PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Gregor Meyle - SINGLE "Hier Spricht Dein Herz" | ALBUM "New York - Stintino"


Werbung

Pureness
28-05-2014, 12:07
Der Star aus Sing meinen Song hat noch keinen Thread? Das muss sich schleunigst ändern.. Seine Musik geht grad ab bei itunes und sonstigen online-portalen.. von dem werden durch sing meinen song noch verdammt viel hören :d::d: klasse singer-songwriter!!!!!:anbet:

und ziemlich lecker sah er auch noch aus.. weiß gar nicht, warum der sich dann so gehen lassen hat (hört sich jetzt so fies an, ist es aber gar nicht gemeint!):

http://lh3.ggpht.com/_FbuQOGzYT7Y/S8zkDXLBitI/AAAAAAAABZ0/ZKb0MvxwxNw/s1600-h/PICT2099%5B10%5D.jpg

Singnix
28-05-2014, 15:05
Ich glaube nicht dass er sich gehen laesst, er ist aelter geworden, traegt Brille, und ich kann mir vorstellen dass er sich nicht darum kuemmert wie er aussieht.
Die Tiefstapler haben manchmal mehr Selbstbewusstsein als alle anderen.:D

Er sollte eine Reihe von Leuten mit guten songs versorgen. Die wuerden mit diesem grossartigen Material sparsamer umgehen als er selber. Hat man ja gestern gesehen.

moki
28-05-2014, 15:18
Ich gucke gerade de Sendung von gestern online und sage nur: Großartige Lieder! :anbet:

Werde auf jeden Fall in seine Alben reinhören. :d:

bibu*
28-05-2014, 15:59
Ich habe bereits die ersten zwei
"So soll es sein" und "Meylenweit" - sehr schöne Stimme. :ja:

Aber wie das so ist, dann habe ich ihn aus den Augen verloren.:maso:

Habe mir aber jetzt auf jedem Fall das vorletzte Album und jetzt das aktuelle bestellt. Er gehört auf jedem Fall unterstützt:zahn:

Lasgo
28-05-2014, 17:09
Irgendwie ist der EP total lieblos. :rotfl:

Was meinst du denn mit ''er hat sich gehen lassen" ?
Hab letztens noch alte Aufnahmen von TV Total mit ihm gesehen, er sah damals ganz normal aus und hat sich heute eher noch weiter zum Positiven verändert. :nixweiss:

bibu*
28-05-2014, 20:51
Gregor Meyle
„Man darf sich für nix zu schade sein!“
http://www.bunte.de/tv-show/gregor-meyle-man-darf-sich-fuer-nix-zu-schade-sein-87530.html




Und bei "Bestsellers Deutschland, Österreich & Schweiz" ist er 5 x in der Top 5
dabei:zahn:
http://abload.de/img/meyledakk8.jpg (http://abload.de/image.php?img=meyledakk8.jpg)
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/332701031/ref=zg_bs_nav_m_2_379151011

bibu*
28-05-2014, 20:57
Da hat er erstmal ganz schön viel zu tun:zahn:

Termine Gregor Meyle:

30.05 Hildeseheim Bischoffsmühle AUSVERKAUFT! "Hier spricht Dein Herz" Tour 2014
31.05 Bad König Wandelhalle AUSVERKAUFT! "Hier spricht dein Herz" Tour 2014
01.06 Jagsthausen Café Piano AUSVERKAUFT ! "Hier spricht Dein Herz" Tour 2014
05.06 Köln Altes Pfandhaus (Zusatztermin!) AUSVERKAUFT! "Hier spricht Dein Herz" Tour 2014
06.06 Köln Kulturkirche AUSVERKAUFT! "Hier spricht Dein Herz" Tour 2014
07.06 Hemer JuK Hemer AUSVERKAUFT! "Hier spricht Dein Herz" Tour 2014
08.06 Backnang Backnanger Stuben AUSVERKAUFT! "Hier spricht Dein Herz" Tour 2014
25.06 Berlin Duckstein Festival DUCKSTEIN FESTIVAL 2014
04.07 FL-Schaan Your Life Festival Your Life Festival
06.07 Fröndenberg (58730) Kulturschmiede AUSVERKAUFT! "Hier spricht Dein Herz" Tour 2014
21.07 Hamburg Duckstein Festival DUCKSTEIN FESTIVAL 2014
03.08 Nagold Sommerzauber Unplugged Nagolder Sommerzauber
15.08 (AT) Wien Krieau Support für Andreas Gaballier - Open Air
23.08 Dortmund Westfalenpark Support für Xavier Naidoo - Open Air
26.08 Vogel der Nacht Festival Bensheim Vogel der Nacht Festival
08.10 Köln Lanxess Arena Support für Roger Cicero
09.10 Stuttgart Liederhalle Beethovensaal Support für Roger Cicero
02.11 Essen Stratmann Theater Tickets "New York - Stintino" Tour 2014
06.11 Hannover Marlene Tickets: "New York - Stintino" Tour 2014
07.11 Hannover Marlene Tickets "New York - Stintino" Tour 2014
08.11 Delmenhorst Divarena Tickets "New York - Stintino" Tour 2014
21.11 Baden-Baden Rantastic Tickets "New York - Stintino" Tour 2014
22.11 München Das Schloss Tickets "New York - Stintino" Tour 2014
05.12 Berlin Wabe Tickets "New York - Stintino" Tour 2014
06.12 Beckum Filou Tickets "New York - Stintino" Tour 2014
10.01 (AT) Stainz Hofer-Mühle Tickets: "New York - Stintino" Tour 2015

http://www.gregor-meyle.de/musik/

musar
28-05-2014, 21:36
Alle Studio Alben in den Amazon CD, MP3 und Itunes Album Top 10 Charts vertreten :rotauge:

da hat sich wohl das Tauschkonzert mehr als nur gelohnt :d:... immer schön anzusehen wenn die Künstler, die es verdient haben, endlich die Anerkennung bekommen und ihren Durchbruch schaffen ohne sich verstellen zu müssen :wub:

HotAsIce
28-05-2014, 21:43
Ich hab noch nie was von ihm gehört :zahn:

MarkenMusik-Fan
28-05-2014, 21:54
Ich hatte ihn vor Jahren in irgendeiner Raabcastingshow gesehen. Danach war er mal präsent mit irgendeiner CD, dann verschwand er wieder für's IOFF.
Nun hat man ihn wieder ausgekramt für's TV und er scheint mehr Fans zu haben als je zuvor :nixweiss:

XFlowXX
28-05-2014, 22:54
war damals beim Raab-Casting mein Favorit und hab mir darauf auch direkt das Album geholt. Nur irgendwie hab ich ihn die letzten Jahre aus den Ohren verloren. Freut mich aber was gerade passiert :d:

MoneyHoney
28-05-2014, 23:12
Vorweg er sah damals soo heiß aus OMG :anbet: :ko:

Heute sieht er nicht mehr so aus :crap: Aber er ist ein unglaubliches Talent und so bodenständig und sympathisch, ich liebe es wenn er seine Anekdoten preisgibt. Ihm gönne ich den großen Erfolg vom ganzen Herzen und ich hoffe echt das Sing meinen Song sein Durchbruch wird allerdings hoffe ich auch das er nicht daran zerbricht weil es nicht mehr so intim sein wird. Ich ziehe meinen Hut vor seinem ganzem alleinigem Management und seinem bereits beschreiteten Weg. Er ist für mich ein wahrer Künstler und Musiker der es wirklich verdient hat. Wobei ich Hier spricht dein Herz jetzt nicht soo gut finde.

MarkenMusik-Fan
29-05-2014, 12:21
Irgendwas stimmt da nicht:
Hat er wirklich schon mehrere Alben veröffentlicht oder macht man sich bei amazon nur einen Spaß? Kein Album ist lieferbar.
Alben von ihm auf Platz
2 (nicht auf Lager)
3 (nicht auf Lager)
5 (nicht auf Lager)
9 (nicht auf Lager)
10 (erhältlich nur bei einem Drittanbieter)

:confused:

Tante G (tschi)
29-05-2014, 12:25
Irgendwas stimmt da nicht:
Hat er wirklich schon mehrere Alben veröffentlicht oder macht man sich bei amazon nur einen Spaß? Kein Album ist lieferbar.
Alben von ihm auf Platz
2 (nicht auf Lager)
3 (nicht auf Lager)
5 (nicht auf Lager)
9 (nicht auf Lager)
10 (erhältlich nur bei einem Drittanbieter)

:confused:

Das ist normal, das die Alben nicht lieferbar sind. Er bringt seine Alben ja im eigenen Label heraus und hat bestimmt nicht 1000ende auf Halde. Die Presswerke laufen wahrscheinlich übers WE heiss.

MarkenMusik-Fan
29-05-2014, 12:40
Eigentlich müsste es doch heute nach der Tagesschau eine Sondersendung mit den Chartexperten Ash3000 und steps geben.
Thema:
Wann hatte zuletzt ein Künstler 5 Alben in den Amazon Top 10

Irgendwie macht mir das Angst. Wird Meyle ab 2015 WETTEN DASS übernehmen und die Quoten wieder auf > 10 Mio. hochschnellen?

Wenn der Hype so weiter geht, dann sicher ja!
Und er hat nicht mal eine richtige Plattenfirma, muss die CD's unter seinem eigenen Label vertreiben :heul:

steps
29-05-2014, 12:41
Außerdem legt sich amazon - abgesehn vom ganz neuen - sicher nicht 1000 Stück eines Album aufs Lager, von dem bisher vielleicht 10 Stück im Jahr verkauft wurden. Mit der so extrem großen Nachfrage hat man vor der Sendung wohl auch nicht gerechnet.

MarkenMusik-Fan
29-05-2014, 12:43
Außerdem legt sich amazon sicher nicht 1000 Stück eines Album aufs Lager, von dem bisher vielleicht 10 Stück im Jahr verkauft wurden. Mit der so extrem großen Nachfrage hat man vor der Sendung wohl auch nicht gerechnet.

Ist das nicht auch ein Zeichen, dass Sarah Connor jetzt ziemlich bedeutungslos ist? Ich hätte eher erwartet, dass die alten Sarah-Alben wieder nach oben schnellen.:nixweiss:

Tante G (tschi)
29-05-2014, 12:52
Ist das nicht auch ein Zeichen, dass Sarah Connor jetzt ziemlich bedeutungslos ist? Ich hätte eher erwartet, dass die alten Sarah-Alben wieder nach oben schnellen.:nixweiss:

Nicht unbedingt. Gregor Meyle kann man mit den anderen Teilnehmern insofern nicht vergleichen weil er erst jetzt von vielen entdeckt wird oder wiederentdeckt wird (nach dem Raabcasting war er mit seinem ersten Album ja erfolgreich). Man hat ihn einfach aus den Augen verloren.

Die alten Alben der anderen Teilnehmer haben schon eine gewisse Marktsättigung.

steps
29-05-2014, 12:55
Ist das nicht auch ein Zeichen, dass Sarah Connor jetzt ziemlich bedeutungslos ist? Ich hätte eher erwartet, dass die alten Sarah-Alben wieder nach oben schnellen.:nixweiss:

Im Vergleich zu Meyle waren Sarah - und auch die anderen Teilnehmer - ja vor der Sendung schon Megastars und sowohl sie, wie auch zB ein Xavier Naidoo haben wahrscheinlich schon 100 x mehr Alben verkauft wie er. Da ist ist die Anzahl an potentiellen Käufern natürlich schon um einiges mehr ausgeschöpft, als bei jemandem, den bis vor 2 Monaten kaum jemand kannte. Und auf lange Sicht, wird er an die Verkaufzahlen der anderen ja trotzdem nicht rankommen.

bibu*
29-05-2014, 17:37
Stars für Euch - Gregor Meyle


...am kommenden Montag Gregor Meyle in Stuttgart und begleitet ihn Seite an Seite bei seinem Besuch in unseren Studios!
http://www.antenne1.de/~run/views/music/stars/stars-fuer-euch/stars-fuer-euch-gregor-meyle.html

:zahn:

MarkenMusik-Fan
30-05-2014, 13:58
Nicht unbedingt. Gregor Meyle kann man mit den anderen Teilnehmern insofern nicht vergleichen weil er erst jetzt von vielen entdeckt wird oder wiederentdeckt wird (nach dem Raabcasting war er mit seinem ersten Album ja erfolgreich). Man hat ihn einfach aus den Augen verloren.

Die alten Alben der anderen Teilnehmer haben schon eine gewisse Marktsättigung.


Im Vergleich zu Meyle waren Sarah - und auch die anderen Teilnehmer - ja vor der Sendung schon Megastars und sowohl sie, wie auch zB ein Xavier Naidoo haben wahrscheinlich schon 100 x mehr Alben verkauft wie er. Da ist ist die Anzahl an potentiellen Käufern natürlich schon um einiges mehr ausgeschöpft, als bei jemandem, den bis vor 2 Monaten kaum jemand kannte. Und auf lange Sicht, wird er an die Verkaufzahlen der anderen ja trotzdem nicht rankommen.

Da seid ihr euch einig, okay :D
Aber da ist sicher auch was dran.

Die Plattenfirma legt ja nochmal richtig nach
Sing my Song (http://www.amazon.de/Sing-Meinen-Song-Tauschkonzert-Edition/dp/B00KLOFPWI/ref=zg_bs_music_5)
als 2CD+DVD angekündigt :o

Blockhead_w
01-06-2014, 17:17
Nun hat man ihn wieder ausgekramt für's TV und er scheint mehr Fans zu haben als je zuvor :nixweiss:

:tsts: nicht man sondern Naidoo hat sich die Leute ausgesucht! Der ihn von damals kannte und ihn für unterschätzt hält und nu dadurch etwas mehr in Vordergrund rücken will.

Schau dich doch in den Charts um, was sich dort alles tummeln darf :zeter: Gregor is halt nicht so Mainstream wie andere Acts und leider hat man ihn dann nicht so auf'n Schirm. Gregor hat sicherlich seine Fanbase, die durch Mundpropaganda Werbung für ihn machen und so kommen immer mehr auf den Meylischen Geschmack :D. Ich vergleich ihn etwas mit Pohlmann, den man auch eher selten in den Charts oder TV antrifft, aber auch ein mega geiler Singer/Songwriter is und mehr durch hören sagen bekannt ist.

bibu*
04-06-2014, 15:05
Gregor Meyle nach “Sing meinen Song” mit vier Alben in den Charts


http://www.musicheadquarter.de/news/gregor-meyle-nach-sing-meinen-song-mit-vier-alben-in-den-charts/

:zahn:

MarkenMusik-Fan
05-06-2014, 00:48
Ich vermute dass es sich auf die deutschen Charts bezieht.
Wundert mich aber schon, da bei amazon z.B. die Alben nie auf Lager sind.
Irgendwo muss es also welche geben, denn allein von Downloads kann dieses gute Ergebnis nicht kommen.

Tante G (tschi)
05-06-2014, 16:48
Ich vermute dass es sich auf die deutschen Charts bezieht.
Wundert mich aber schon, da bei amazon z.B. die Alben nie auf Lager sind.
Irgendwo muss es also welche geben, denn allein von Downloads kann dieses gute Ergebnis nicht kommen.

Ja, dieser Artikel schon.

Allerdings ist er auch in Österreich mit 4 Alben in den Top 75 (zweimal Top 10) und in der Schweiz mit 3 Alben.

Wenn die Alben vorrätig gewesen wäre, dann wäre er (bis auf sein aktuelles) wahrscheinlich noch höher platziert. Aber die Albendownloads spielen eine immer grössere Rolle.

Clumsy
11-10-2014, 12:37
Gregor hat durch The voice richtig richtig profitiert!

Keine ist wie du steht bei amazon UND iTunes auf der 1 :anbet:

*Jindra*
11-10-2014, 12:54
Gregor hat durch The voice richtig richtig profitiert!

Keine ist wie du steht bei amazon UND iTunes auf der 1 :anbet:

:d:

und das alte album "Meyle für Meyle", auf dem der song drauf ist, steht auf platz 2 bei itunes. :d: :clap:

IngridSchmidt
11-10-2014, 13:05
Echt krass.. Dabei hätte ich gedacht die meisten kennen den Song inzwischen durch "Sing meinen Song". Aber die haben den Song ja auch perfekt in Szene gesetzt. War sicher kein Zufall dass er bei der Aufzeichnung ebenfalls anwesend war.. :zahn:

*Jindra*
11-10-2014, 13:10
Echt krass.. Dabei hätte ich gedacht die meisten kennen den Song inzwischen durch "Sing meinen Song". Aber die haben den Song ja auch perfekt in Szene gesetzt. War sicher kein Zufall dass er bei der Aufzeichnung ebenfalls anwesend war.. :zahn:

ein user hat geschrieben, dass er für die aufzeichnung extra eingeladen war :ja:, das duett aber erst gar nicht singen wollte. :hammer:

na ja, "sing meinen song" haben ja nicht alle gesehen, aber jetzt sind wieder neue fans gewonnen. :d:

viell. gibts ja auch bei der kommenden dsds-staffel einen kandi, der sich an einen gregor song ranwagt. dann chartet er wieder. :D

Clumsy
11-10-2014, 13:16
Könnte ihn mir auch für Deutschland beim Eurovision Song Contest vorstellen. Wäre sicherlich eine gute Wahl (y)

cicero
11-10-2014, 14:11
Bei iTunes verkauft sich der Song inzwischen doppelt so oft wie Platz 2 :eek:

Tante G (tschi)
11-10-2014, 15:12
Nicht nur das.

1 Austria
#1 Germany
#1 Luxembourg
#1 Switzerland

und das Album Meile für Meyle
#1 Luxembourg
#2 Austria
#2 Germany
#2 Switzerland

Miss_LadyLike
11-10-2014, 18:47
Unglaublich wie das bei dem auf einmal abgeht :o :freu:

vii
11-10-2014, 18:48
Ja, wirklich unglaublich. Was ne lahme Nummer :gähn:

Member6582
11-10-2014, 23:55
Sarahs Version ist auch wieder auf 70 hochgeklettert. :freu:

The Real Commi
12-10-2014, 10:36
Könnte ihn mir auch für Deutschland beim Eurovision Song Contest vorstellen. Wäre sicherlich eine gute Wahl (y)

Nein, wäre es nicht. Wie sollte der beim ESC funktionieren, wo es in 3 Minuten "knallen" muss? Meyle ist ein guter Musiker, keine Frage. Aber beim ESC würde der untergehen. Seine Art, Musik zu machen und schon allein seine Texte - das wirkt doch gar nicht in, sagen wir, Finnland oder Aserbaidschan.

Poster
21-10-2014, 22:30
Hab mich grad gewundert, warum "Keine ist wie Du" auf Platz 2 der Singlecharts sowie "Meile Fuer Meyle" auf 9 & "New York-Stintino" auf 24 der Albumcharts wiedereingesteigen sind und bin auf der Suche nach Gründen hier gelandet - 'The Voice' war es also :idee:
Freut mich in jedem Fall :d:

MarkenMusik-Fan
22-10-2014, 11:51
Irgendwie ist das sehr seltsam mit ihm.
Da wird wochenlang fast nichts verkauft, dann taucht er mal wieder in einer TV Show der SAT1/Pro7 Gruppe auf und schon schnellen die Verkäufe unverhältnismäßig nach oben. Nächste Woche geht es dann wieder steil abwärts.

Dolce
27-10-2014, 23:50
Gregor Meyle fällt von 2 auf 46. :rotfl: Leider knapp am Rekord vorbei. Nur ein Song ist noch heftiger von Platz 2 gefallen.

Marc
28-10-2014, 10:56
Gregor Meyle fällt von 2 auf 46. :rotfl: Leider knapp am Rekord vorbei. Nur ein Song ist noch heftiger von Platz 2 gefallen.

Welcher denn :trippel:

winslet
28-10-2014, 11:02
Welcher denn :trippel:

Platz 1: Norbert Dickel & der BVB-Jahrhundert-Chor sind mit "Borussia, schenk uns die Schale" von 2 auf 54 gefallen :eek:
Gregor nun auf Platz 2, auf der 3 ist Andreas Kümmert mit seinem Sturz von 2 auf 34 (mit "Simple Man").

Wäre cooler gewesen, wenn einer dieser Songs auf 1 gewesen wäre... Da liegt der Rekord momentan noch bei Depeche Modes "Dream on" von 1 auf 15.

Marc
28-10-2014, 12:20
Vielen Dank Ash winslet :knuddel:

MarkenMusik-Fan
28-10-2014, 12:22
Winslet wird mit dem Ash-Award ausgezeichnet?

Bei Meyle ist das schon krass.
Kein TV Auftritt ----> 0 Verkäufe
TV-Auftritt ---> Verkäufe gehen für 3 Tage durch die Decke

Marc
28-10-2014, 12:23
:ja: In Silber :ja:
(Gold hätte es nur gegeben wenn es um Platz 1 gegangen wäre :sumo: )

IfYouComeBack
22-10-2018, 18:12
Das neue Album "Hätt auch anders kommen können ist da".
Ist allerdings nicht auf Spotify daher Boykott.