PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Alpin Von Menschen, Skigöttern und Maschinen - Ski Alpin 2014/15


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ryan
18-10-2014, 11:03
Die arme Lindsey ist schon wieder depressiv :heul:

Und das in der fröhlichen Waagezeit :heul:

:tkbeiss:

Wolfgang0907
18-10-2014, 11:53
die Fischbacher muß sich qualifizieren? :o
tsja, das hat sie nun davon daß sie letztes Jahr nicht für Fenninger gebremst hatte. War ja klar, daß der ÖSV das nicht unbestraft durchgehen lassen würde.
Wobei ich aber ganz ehrlich sagen muß, daß ich die Fischbacher begnadigt hätte, weil es am Ende ja trotzdem noch für Fenninger zum GWC gereicht hatte.
Außerdem gelten für Fischi sowieso mildernde Umstände. Der Trainer kann ja nicht einfach sagen "Fenni soll gewinnen, also fahrt entsprechend" oder so, sondern er muss es irgendwie andeuten, umschreiben. Solche Feinheiten kapiert Fischi dann nicht :D

Analüsatire
18-10-2014, 16:33
Die arme Lindsey ist schon wieder depressiv :heul:

Und das in der fröhlichen Waagezeit :heul:

:tkbeiss: wahrscheinlich weil sie hier mitliest :crap:

Außerdem gelten für Fischi sowieso mildernde Umstände. Der Trainer kann ja nicht einfach sagen "Fenni soll gewinnen, also fahrt entsprechend" oder so, sondern er muss es irgendwie andeuten, umschreiben. Solche Feinheiten kapiert Fischi dann nicht :D http://www.gifbin.com/bin/112010/1290165886_rsd4rn.gif

Skifreak
19-10-2014, 10:33
Felix entscheidet kurzfristig über Sölden-Einsatz.

http://skiweltcup.tv/index.php/felix-neureuther-im-skiweltcup-tv-interview-ich-werde-kurzfristig-entscheiden-ob-ein-start-in-solden-sinn-macht/

Skifreak
19-10-2014, 14:40
Bitteres Saisonaus für Aksel Lund Svindal. Achillessehnenriss beim Fußball.

http://skiweltcup.tv/index.php/schock-nachricht-aksel-lund-svindal-fallt-gesamte-wm-saison-aus/

Analüsatire
19-10-2014, 14:46
:crap:

Esel1234
19-10-2014, 15:12
Toller Start in die Saison. :ko:

Nord-Alpiner
19-10-2014, 15:26
:( Schade, sehr schade! Das ist denn jetzt auch schon die 2. schwere Verletzung die er hat, und die 2. Saison die er komplett ausfällt. na mal hoffen das er nochmal so gut wird wie er war, wird schwer.

Damit ist der Gesamtweltcup endgültig schon vorm 1. Rennen entschieden, außer Svindal kann keiner Hirscher packen. Gratulation Marcel zur 6 oder wievielten auch immer großen Kugel! :d: Somit wird es wohl leider eine sehr langweilige Saison, zumindest die Speedrennen bieten nichts wichtiges für die große Kugel. :(

Analüsatire
19-10-2014, 15:30
wow endlich mal ein überraschendes Posting :o

24Florian
19-10-2014, 15:34
wow endlich mal ein überraschendes Posting :o
also mich hats nicht überrascht :nixweiss:

Holgermat
19-10-2014, 15:38
Seit wann ist Svindal Deutscher? :suspekt:

timoe
19-10-2014, 16:19
Beim Fußballspielen? Wieviele Trillionen hat der ÖSV da wohl seinem Gegenspieler geboten? :nixweiss:

Echt schade, ich sehe ihn gerne fahren und hätte nichts gegen ein bisschen mehr Spannung gehabt.

winteric1125
19-10-2014, 16:59
Gratulation Marcel zur 6 oder wievielten auch immer großen Kugel! :d:

Mooooment !
Wenn es keinen Neureuther gäbe könnte man gratulieren, aber noch gibt es ihn.
Der Felix wird sicherlich ein gewichtiges Wörtchen mitreden. :ja:
Nichts anderes kann man von einem deutschen Superstar erwarten. :smoke:

charly07
19-10-2014, 17:00
Also a gmahte Wiesn ist es für Hirscher deshalb nicht, Ligety und Pinurault würde ich schon auch zu den Favoriten zählen.
Auch ein Hirscher muss mal verletzungsfrei durch die saison kommen

Analüsatire
19-10-2014, 17:59
Mooooment !
Wenn es keinen Neureuther gäbe könnte man gratulieren, aber noch gibt es ihn.
Der Felix wird sicherlich ein gewichtiges Wörtchen mitreden. :ja:
Nichts anderes kann man von einem deutschen Superstar erwarten. :smoke:
der Felix ist ja mittlerweile komplett chancenlos wegen seiner nicht so tollen Vorbereitung, bei dem muss man schon froh sein wenn er am Ende der Saison um Siege mitfahren kann :crap:

winteric1125
19-10-2014, 18:17
der Felix ist ja mittlerweile komplett chancenlos wegen seiner nicht so tollen Vorbereitung, bei dem muss man schon froh sein wenn er am Ende der Saison um Siege mitfahren kann :crap:

Das habe ich in meiner fachkundigen Kurzanalüse schon berücksichtigt. :ja:
Sonst hätte ich statt "ein Wörtchen mitreden" nämlich "klarer Mitfavorit" geschrieben.
Aber mal ehrlich : Rücken hat er doch schon ewig, so haben es zumindest Experten erzählt. :nixweiss:
Trotzdem wird er von Jahr zu Jahr besser. Jetzt kombiniere ich, er war fünfter im GWC, vorne fällt ein Topmann aus, mindestens Platz 4 ist also sicher. :ja:
Ein Top 4-Fahrer ist immer klarer Mitfavorit, ist doch überall so. :smoke:

Analüsatire
19-10-2014, 18:35
:achso:

winteric1125
19-10-2014, 18:40
:D

Ryan
19-10-2014, 18:48
JAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


DANKE GOTTT!!!!

Marcel Hirscher hat den Gesamtweltcup gewonnen, noch bevor er überhaupt begonnen hat. Es steht vor dem ersten Rennen fest.

OMG, ein Blitzsieg, wie einst von der altehrwürdigen Conchita Wurst......


OMG111!!! In your Face, Haterz! :newwer:

Ryan
19-10-2014, 18:49
Also a gmahte Wiesn ist es für Hirscher deshalb nicht, Ligety und Pinurault würde ich schon auch zu den Favoriten zählen.
Auch ein Hirscher muss mal verletzungsfrei durch die saison kommen

Bitte nicht verschreien, :zeter::zeter:

Hirscher lässt eh schon alle 4 Jahre eine WM aus.. (1999, 2003, 2007, 2011....) :fürcht:

charly07
19-10-2014, 19:00
Trotzdem wird er von Jahr zu Jahr besser. Jetzt kombiniere ich, er war fünfter im GWC, vorne fällt ein Topmann aus, mindestens Platz 4 ist also sicher. :ja:
Ein Top 4-Fahrer ist immer klarer Mitfavorit, ist doch überall so. :smoke:

Bingo, wenn die drei vor ihm Liegenden auch noch ausfallen, könnte er der erste deutsche GWC Sieger werden :D

Ryan
19-10-2014, 19:08
Also Hirscher MUSS einfach gewinnen, er MUSS. Sonst dreh ich durch.

Aber ich überlasse nichts dem Zufall und hab mir schon die entsprechenden Wudupuppen besorgt.

Neureuther hab ich ein Bein eingefädelt, Pinturault die Fingernägel lackiert und bei Ligety hab ich Zuckerwatte in die Ohren gestopft. Dem nicht genug, hab ich Lindsey Vonns Haare abgefackelt und Andrea Fischbachers Puppe samt Föhn in einen Topf kochenden Wassers geschmissen.

:ja:

A.f.e.
19-10-2014, 19:45
hurraaaa aaaaa :jumphead: es geht lo os :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ryan
19-10-2014, 19:49
Uns laust die A.f.e. :eek:

Und was wurde jetzt aus Conchita?

Wurst!

24Florian
19-10-2014, 19:49
JAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


DANKE GOTTT!!!!

Marcel Hirscher hat den Gesamtweltcup gewonnen, noch bevor er überhaupt begonnen hat. Es steht vor dem ersten Rennen fest.

OMG, ein Blitzsieg, wie einst von der altehrwürdigen Conchita Wurst......


OMG111!!! In your Face, Haterz! :newwer:
:rotfl:


Hirscher lässt eh schon alle 4 Jahre eine WM aus.. (1999, 2003, 2007, 2011....) :fürcht:
Was ja wohl kein Zufall zu sein scheint

und es gibt noch mehr was gegen Hirscher bei der WM spricht:

- Noch nie hat ein 3facher GWC-Sieger an einer WM in Vail teilgenommen. Zufall??

- Nimmt man den Vornamen MARCEL rückwärts ergibt sich LE CRAM, was auf französisch soviel bedeutet wie „DER ANGESCHLAGENE“! Nimmt man dazu die Jahreszahl 2015 ergibt sich die Quersumme 8 -> ein weiterer Hinweis, daß er gerade in diesem Jahr 2015 achtgeben müsse mit dem Angeschlagensein! Zufall??

- Gibt man bei Microsoft Word die Begriffe „Marcel Hirscher in Vail identification?“ ein ergibt sich mitten in diesem Satz das Wort „in Vail Id“ – also Invalide!! Zufall??

- Dieser Kornkreis wurde erst jüngst in der Pampa von Peru entdeckt.
http://www.allmystery.de/dateien/uf5772,1283067432,ken-kornkreis.jpg?nce
hat dieses Motiv nicht eine verblüffende Ähnlichkeit mit Marcel Hirscher, der sich im WM-Trainingslager gerade beim Einfädeln das Bein bricht? Zufall??



Bingo, wenn die drei vor ihm Liegenden auch noch ausfallen, könnte er der erste deutsche GWC Sieger werden :D
Ich formuliere es mal als Matheaufgabe:
Gegeben sind 4 Alpine. 1 Deutscher und 3 Nicht-Deutsche. 3 dieser 4 Fahrer verletzen sich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ausgerechnet der 1 Deutsche gesund bleibt?

Ergebnis: :mauer:

Also Hirscher MUSS einfach gewinnen, er MUSS. Sonst dreh ich durch.

Aber ich überlasse nichts dem Zufall und hab mir schon die entsprechenden Wudupuppen besorgt.

Neureuther hab ich ein Bein eingefädelt, Pinturault die Fingernägel lackiert und bei Ligety hab ich Zuckerwatte in die Ohren gestopft. Dem nicht genug, hab ich Lindsey Vonns Haare abgefackelt und Andrea Fischbachers Puppe samt Föhn in einen Topf kochenden Wassers geschmissen.

:ja:
:rotfl::rotfl::rotfl:



Ach ja, ich gratuliere natürlich auch Marcel Hirscher zum GWC. Er war auch diese Saison wieder der beste Fahrer und hat es daher auch wieder verdient! Und wenn man berücksichtigt, daß er die ganze WM verletzt ausgefallen ist ist das sogar noch höher zu bewerten als seine letzten 3 GWC-Siege! :d:

charly07
19-10-2014, 19:50
Uns laust die A.f.e. :eek:

Und was wurde jetzt aus Conchita?

Wurst!

Fährt die mit :D

Ryan
19-10-2014, 19:58
:rotfl:

Was ja wohl kein Zufall zu sein scheint

und es gibt noch mehr was gegen Hirscher bei der WM spricht:

- Noch nie hat ein 3facher GWC-Sieger an einer WM in Vail teilgenommen. Zufall??

- Nimmt man den Vornamen MARCEL rückwärts ergibt sich LE CRAM, was auf französisch soviel bedeutet wie „DER ANGESCHLAGENE“! Nimmt man dazu die Jahreszahl 2015 ergibt sich die Quersumme 8 -> ein weiterer Hinweis, daß er gerade in diesem Jahr 2015 achtgeben müsse mit dem Angeschlagensein! Zufall??

- Gibt man bei Microsoft Word die Begriffe „Marcel Hirscher in Vail identification?“ ein ergibt sich mitten in diesem Satz das Wort „in Vail Id“ – also Invalide!! Zufall??

- Dieser Kornkreis wurde erst jüngst in der Pampa von Peru entdeckt.
http://www.allmystery.de/dateien/uf5772,1283067432,ken-kornkreis.jpg?nce
hat dieses Motiv nicht eine verblüffende Ähnlichkeit mit Marcel Hirscher, der sich im WM-Trainingslager gerade beim Einfädeln das Bein bricht? Zufall??



Ich formuliere es mal als Matheaufgabe:
Gegeben sind 4 Alpine. 1 Deutscher und 3 Nicht-Deutsche. 3 dieser 4 Fahrer verletzen sich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ausgerechnet der 1 Deutsche gesund bleibt?

Ergebnis: :mauer:

:rotfl::rotfl::rotfl:



Ach ja, ich gratuliere natürlich auch Marcel Hirscher zum GWC. Er war auch diese Saison wieder der beste Fahrer und hat es daher auch wieder verdient! Und wenn man berücksichtigt, daß er die ganze WM verletzt ausgefallen ist ist das sogar noch höher zu bewerten als seine letzten 3 GWC-Siege! :d:


Die WM ist in VAIL!??!?! Liegt das nicht in Haribo Colorado?!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Und wir haben nächstes Jahr schon 2015?!?! :hair::hair::hair::hair::hair::hair:

Ich nehme hiermit alles wieder zurück, ALLES!!!! :nein::nein::nein:

Rette sich wer kann!!! :undwech:

Ryan
19-10-2014, 20:01
Fährt die mit :D

Ich habe meine Wurst immer dabei! Auf Schritt und Tritt :)

Nord-Alpiner
19-10-2014, 20:02
:rotfl:

Was ja wohl kein Zufall zu sein scheint

und es gibt noch mehr was gegen Hirscher bei der WM spricht:

- Noch nie hat ein 3facher GWC-Sieger an einer WM in Vail teilgenommen. Zufall??

:tsts: Pirmin Zurbriggen war als dreifacher Gesamtweltcupsieger bei der WM 1989 in Vail dabei, und hat damals auch 2 Medaillen gewonnen, im SG und im RS. Ebenso Ingemar Stenmark, der damals aber keine Medaille mehr gewonnen hatte ;)

Ryan
19-10-2014, 20:03
:tsts: Pirmin Zurbriggen war als dreifacher Gesamtweltcupsieger bei der WM 1989 in Vail dabei, und hat damals auch 2 Medaillen gewonnen, im SG und im RS. Ebenso Ingemar Stenmark, der damals aber keine Medaille mehr gewonnen hatte ;)

Danke Alpina :anbet::anbet:

Die Schanze lebt also noch :freu:

Alles Gute nachträglich zum Runden :trink:

A.f.e.
19-10-2014, 21:46
Uns laust die A.f.e. :eek:

Und was wurde jetzt aus Conchita?

Wurst!




Fährt die mit :D




Ich habe meine Wurst immer dabei! Auf Schritt und Tritt :)



ich sehe....ihr seid schon in höchstform :rotfl::rotfl::rotfl: oh...mamma mia :ko: ich glaube, ryan hat uns vermisst :zahn: :D

Ryan
19-10-2014, 22:48
Ja, ich bin soeben aus meinem Sommerschlaf erwacht. Aber wenns weiter so warm bleibt, leg ich mich wieder hin :zahn:

A.f.e.
19-10-2014, 22:59
ab dienstag gehts bergab :q:

charly07
20-10-2014, 06:26
Die Skisaison naht und ihr seid schon in Höchstform, hoffen wir mal, dass es unsere Sportler auch sind :morgen:

Wolfgang0907
20-10-2014, 09:44
Also Hirscher MUSS einfach gewinnen, er MUSS. Sonst dreh ich durch.Reg' Dich ab :dada: Hirscher gewinnt sowieso die nächsten 5 - 8 Jahre den GWC. Kann er ruhig machen, mir ist das wurscht :Popcorn:

Wolfgang0907
20-10-2014, 09:58
Aber mal ehrlich : Rücken hat er doch schon ewig, so haben es zumindest Experten erzählt. :nixweiss:
Trotzdem wird er von Jahr zu Jahr besser. Jetzt kombiniere ich, er war fünfter im GWC, vorne fällt ein Topmann aus, mindestens Platz 4 ist also sicher. :ja:
Ein Top 4-Fahrer ist immer klarer Mitfavorit, ist doch überall so. :smoke:Du meist das nicht im Ernst oder :tsts: Wenn er 5 Jahre jünger wäre und gesund, dann könnte man über einen Top-3-Platz im GWC spekulieren. Er könnte dann auch mal eine geeignete Kombi (mit SG) probieren. Er war ja schon mal 2. in einer Kombi. Aber so sind alles Wunschträume. Er ist gesundheitl. viel zu instabil. Man muss schon froh sein, wenn er einigermaßen über die Saison kommt :bitte:

A.f.e.
20-10-2014, 10:01
Die Skisaison naht und ihr seid schon in Höchstform, hoffen wir mal, dass es unsere Sportler auch sind :morgen:



ich glaube der marcel ist schon ganz gierig drauf. heute auf servus tv ;)

Skifreak
20-10-2014, 11:42
Wolfgang Maier räumt DSV-Damen eine Schonfrist von zwei Jahren ein.

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skialpin/newspage_971780.html

Nord-Alpiner
20-10-2014, 12:33
Wolfgang Maier räumt DSV-Damen eine Schonfrist von zwei Jahren ein.

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skialpin/newspage_971780.html

Aha. Wäre mal interessant zu wissen was er mit Schonfrist meint. Die Läuferinnen, oder die Trainer. Wir haben durchaus Läuferinnen die Potential für ganz vorne haben in einigen Diziplinen, wenn denn die richtigen Trainerköpfe das Sagen hätten. Mit dem jetzigen Personal bin ich skeptisch das sich unsere Nachwuchsfahrerinnen, wie auch eine Lena Dürr die über diesen Status schon hinaus ist, wirklich in die Weltspitze entwickeln. Mir ist es immer noch ein Rätsel warum ein Fürbeck narrenfreiheit genießt. Er pfuscht jetzt schon annähernd 10 Jahre rum, ohne eine einzige Fahrerin im Speedbereich in der Weltspitze etabliert zu haben. Sowas gäbe es in keinem anderen Verband dieser Erde. Er muss irgendein schmutziges Geheimnis über Maier kennen mit dem er ihn erpresst, anders kann ich mir das festhalten an Fürbeck nicht erklären... :kater:

Esel1234
20-10-2014, 12:37
Aha. Wäre mal interessant zu wissen was er mit Schonfrist meint. Die Läuferinnen, oder die Trainer.

Weder noch, da er das Wort ja anscheinend gar nicht in den Mund genommen hat. Jedenfalls nicht in dem Zitat im Artikel.

winteric1125
20-10-2014, 12:50
Du meist das nicht im Ernst oder :tsts: Wenn er 5 Jahre jünger wäre und gesund, dann könnte man über einen Top-3-Platz im GWC spekulieren. Er könnte dann auch mal eine geeignete Kombi (mit SG) probieren. Er war ja schon mal 2. in einer Kombi. Aber so sind alles Wunschträume. Er ist gesundheitl. viel zu instabil. Man muss schon froh sein, wenn er einigermaßen über die Saison kommt :bitte:

Ach komm, geh weinen. :heul:
Wenn Neureuther so pessemistisch wäre wie manch einer seiner Anhänger dann blieben wirklich nur Wunschträume übrig.
Erst mal abwarten, alles ist möglich.


Der ewige Patient Neureuther kämpft sich zum Kalt-Start...
Trotz Rückenbeschwerden quält sich Neureuther unter Schmerzen nach Levi und verrät: "Lendenwirbelsäule, da bist du der Depp."
.....Neureuther war verletzt, er ist nicht in Form, er hat Schmerzen, aber er will es versuchen....
.....Neureuther: "Bin ein Kämpfer"

Quelle : Sport1. November 2012

....und wo landete er am Ende der Saison 2012/2013 im GWC ?
Kleiner Tipp. Ohne Svindal wäre es Platz 3 gewesen. :D

Wolfgang0907
20-10-2014, 13:43
Aha. Wäre mal interessant zu wissen was er mit Schonfrist meint.Der Artikel lässt vieles offen: Was muss getan werden, auf welche Disziplinen kommt es besonders an, auf welche Läuferinnen setzt er besonders, was sind seine Ziele im WC/EC für diese Saison, wie wird er reagieren, wenn diese nicht erreicht werden. Nichts wird darüber gesagt, dabei wäre gerade das interessant. So bringt der Artikel nichts oder soll man ihn so verstehen, dass die Trainer einen gewissen Freibrief haben :nixweiss: Das kann es ja nicht sein.

24Florian
20-10-2014, 16:44
Es war einfach nur atemberaubend was sich heute mittag vor dem Söldener Grandhotel abspielte.
Menschenmassen strömten alle zur derzeitigen Unterkunft von Marcel Hirscher, um den frisch gebackenen Gesamt-Weltcupsieger der Saison 2014/15 beim all morgendlichen Frühstück auf der Vorderterrasse gebührend zu empfangen um mit ihm seinen jüngsten großen Erfolg zu feiern. Allein 10.000 Skifans kamen extra aus den umliegenden Skidörfern um ihren Helden zu huldigen..

„Das ist einfach nur überwältigend!“ zeigte sich der Superstar des österreichischen Alpinsports sichtlich überrascht über den Wirbel, der an diesem kalten Vormittag um seine Person herrschte.
Klar, man ist es auch als Marcel Hirscher nicht gewohnt bereits Mitte Oktober die große Kristallkugel in Empfang nehmen zu dürfen, doch die Verletzung des Norwegers Aksel Lund Svindal machte dies nun möglich.
„Ich bin einfach nur sprachlos. Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet. Jetzt kann ich ungefähr nachvollziehen, wie sich damals die Lizzi Görgl gefühlt hat, als ihr die beiden Goldmedaillen bei der WM 2011 in den Schoß gefallen sind ohne was dafür zu tun!“
Vergleiche mit der elenden Glücksgöttin lehnt Hirscher allerdings ab. „Man darf auch nicht vergessen, daß hinter jedem Gesamtweltcupsieg – egal wie er errungen wird – harte Arbeit steckt!“

Doch das wird in Österreich heute nicht das Thema sein. Nicht nur in Sölden kann man sich bereits auf eine ganze Woche Dauerparty einstellen, sondern bis nach Wien wird die Euphoriewelle wohl überschwappen, Der ORF überlegt sogar am Samstag statt dem Riesenslalom der Damen den feierlichen Empfang von Havard-Ruud-Stian Sandvik-Haugstad-Grottumsdahlen in der Salzburger Innenstadt zu übertragen. Schließlich trägt der Kumpel von Aksel Lund Svindal mit seiner Blutgrätsche auf dem Oslo’er Hinterhof-Bolzplatz und der daraus resultierenden Verletzung Svindals einen großen heldenhaften Anteil am erneuerlichen Gesamt-Weltcup-Triumphs Marcel Hirschers. Ein Eintrag ins goldene Buch der Stadt bzw. einen genehmigten Antrag zur Erlangung der österreichischen Staatsbürgerschaft sind ihm damit bereits schon sicher. Erstmals seit Hans Krankl 1978 ist damit mal wieder ein Fußballspieler Österreichs großer Held!

Aber auch die Reaktionen aus dem Ausland stimmten in dem ganzen rot-weiß-roten Tenor mit ein:
Tina Weirather: „Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Marcel! Ich hatte den GWC letztes Jahr schon Anfang Januar gewonnen und hätte nie gedacht, daß es jemand noch früher schafft als ich! Einfach nur WOW! :anbet:“
Ted Ligety: „Habe alles gegeben, aber der Bessere hat verdient gewonnen! Glückwunsch! :)“
Lindsey Vonn: „GWC mit neuem Punkterekord. Etwas was ich selbst nie geschafft habe! Congratulations!“
ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz: „Marcel Hirscher? :confused: Bei welchem Verein spielt der nochmal?? :kopfkratz .“ -flüster-flüster- „ach soooo :achso: na dann brauchen wir ja am Wochenende gar nichts übertragen wenn der GWC schon entschieden ist! :freu: :freu: :freu:“

Doch bei aller Halli-Galli-Drecksau-Party hat Marcel Hirscher auch ein kleines weinendes Auge:
„Leider habe ich es nicht geschafft, eher Gesamtweltcupsieger 2014/2015 zu werden als Bayern München Deutscher Fußballmeister 2014/15. Jetzt muß ich dem David Alaba 10 Kisten Mozartkugeln ins Hotel liefern lassen :crap:“ Aber naja, wie heißt es so schön im Volksmund: Wettschulden sind Ehrenschulden! ;)

Analüsatire
20-10-2014, 18:47
er hat sich bei der Feier heute verletzt, ein Nagel ist ihm eingerissen...die Vorbereitung für die Saison 2015/2016 startet damit verspätet

aber zurück zu 2014/2015 und den Damen bei denen ja noch keine Entscheidung gefallen ist...

ÖSV-Damen-Aufgebot für Sölden: Eva-Maria Brem, Anna Fenninger, Andrea Fischbacher, Elisabeth Görgl, Ricarda Haaser, Michaela Kirchgasser, Carmen Thalmann, Rosina Schneeberger, Ramona Siebenhofer, Kathrin Zettel

winteric1125
20-10-2014, 19:50
Erstes Bild von der Halli-Galli-Drecksau-Party :D

http://www.tt.com/csp/cms/sites/dt.common.streams.StreamServer.cls?STREAMOID=t07di4UcsIkJ3Gv7uZ0v pc$daE2N3K4ZzOUsqbU5sYttP27DElNqai45tiw4whd8WCsjLu883Ygn4B49Lvm9b Pe2QeMKQdVeZmXF$9l$4uCZ8QDXhaHEp3rvzXRJFdy0KqPHLoMevcTLo3h8xh70Y6 N_U_CryOsw6FTOdKL_jpQ-&CONTENTTYPE=image/jpeg

tomJT
20-10-2014, 20:19
da quillt das EPO direkt aus den Adern raus.......

Ryan
20-10-2014, 20:25
da quillt das EPO direkt aus den Adern raus.......

Glückwunsch zu Platin :):anbet:

A.f.e.
20-10-2014, 23:05
:rotfl::rotfl::rotfl:



Erstes Bild von der Halli-Galli-Drecksau-Party :D

http://www.tt.com/csp/cms/sites/dt.common.streams.StreamServer.cls?STREAMOID=t07di4UcsIkJ3Gv7uZ0v pc$daE2N3K4ZzOUsqbU5sYttP27DElNqai45tiw4whd8WCsjLu883Ygn4B49Lvm9b Pe2QeMKQdVeZmXF$9l$4uCZ8QDXhaHEp3rvzXRJFdy0KqPHLoMevcTLo3h8xh70Y6 N_U_CryOsw6FTOdKL_jpQ-&CONTENTTYPE=image/jpeg



na mit so alten bildern kannst hier nicht auftrumpfen :zahn: ist schon 10 tage alt :feile:

Nord-Alpiner
21-10-2014, 11:53
So sieht unser Damenteam diesen Winter aus (leider fehlen 2 auf dem Bild): http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-news-das-weltcupteam-der-deutschen-damen-stellt-sich-vor/

Und das sind unsere Herren (ganz ohne Bild): http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-news-das-weltcupteam-der-deutschen-herren-stellt-sich-vor/

Und einer von ihnen startet nun erwartungsgemäß definitiv nicht in Sölden: http://skiweltcup.tv/index.php/felix-neureuther-sagt-start-beim-riesenslalom-von-solden-ab/

winteric1125
21-10-2014, 12:50
Und einer von ihnen startet nun erwartungsgemäß definitiv nicht in Sölden: http://skiweltcup.tv/index.php/felix-neureuther-sagt-start-beim-riesenslalom-von-solden-ab/


Die Gute ist: Meinem Rücken geht es besser.

Na also, wie ich schon sagte. Bald geht die Post ab und Neureuthi wird alle
Augen in staunen versetzen. :smoke:

timoe
21-10-2014, 13:12
Die schlechte ist: Ich muss den Riesenslalom in Sölden leider absagen.

Ach ich wusste gar nicht dass er das darf. Aber so gerät er zumindest nicht in Rückstand, indem er das Rennen einfach komplett absagt. Schlau gemacht. :ja:


95% von uns kommen aus Bayern, 15% aus Nordrhein-Westfalen

Jau, da waren wohl dieselben Rechenkünstler am Werk, die sonst für die Berechnung der Linien unserer Speedfahrer zuständig sind. :dada:

Esel1234
21-10-2014, 13:33
Sie geben halt immer 110%. :hammer:

Wolfgang0907
21-10-2014, 13:37
Und das sind unsere Herren (ganz ohne Bild): http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-news-das-weltcupteam-der-deutschen-herren-stellt-sich-vor/ den Andreas Stechert kenne ich gar nicht :kopfkratz
da fehlt natürlich "Sander"

Edit: Es fehlt Philipp Schmid :suspekt: Die Jungen C. Ferstl, Dreßen, Renz, Strasser, Schwaiger zählen wohl noch zum EC-Team.

Und einer von ihnen startet nun erwartungsgemäß definitiv nicht in Sölden: http://skiweltcup.tv/index.php/felix-neureuther-sagt-start-beim-riesenslalom-von-solden-ab/War zu erwarten, aber wir haben ja noch Dopfi und Luitz :Popcorn: Aus WCSL Top 7 sollte Felix nicht herausfallen, aber wenn er auch in Beaver Creek fehlt, dann könnte es passieren. Hoffentlich kann er dort starten :bitte:

Ryan
21-10-2014, 14:38
Habt ihr etwa gehofft, dass mein Wuduzauber wirke nicht? Ohje :crap:

Aber keine Sorge, Felix wird in Biwa Wkqiek wieder dabei sein, und dort starten. Und zwar die Klospülung im Hotelzimmer :)

Esel1234
22-10-2014, 10:53
DSV-Aufgebot für Sölden:

Damen
- Lena Dürr (SV Germering)
- Simona Hösl (SK Berchtesgaden)
- Veronique Hronek (SV Unterwössen)
- Viktoria Rebensburg (SC Kreuth)

Herren
- Fritz Dopfer (SC Garmisch)
- Stefan Luitz (SC Bolsterlang)
- Alexander Schmid (SC Fischen)
- Dominik Schwaiger (WSV Königssee)
- Benedikt Staubitzer (SC Mittenwald)
- Linus Strasser (TSV München 1860)

Ryan
22-10-2014, 10:59
Ich hoffe Lena ist für das Rennen nicht zu dürr und Simona macht sich nicht ins Hösl. Von Veronique lesen wir wohl nicht im Sportteil sondern in der Hronek und für Viktoria hängen die Trauben viel zu hoch in einer Rebensburg.

Nord-Alpiner
22-10-2014, 12:34
DSV-Aufgebot für Sölden:

Damen
- Lena Dürr (SV Germering)
- Simona Hösl (SK Berchtesgaden)
- Veronique Hronek (SV Unterwössen)
- Viktoria Rebensburg (SC Kreuth)

Ich hoffe das Rebensburg wirklich gut mit ihrem neuen Material zurecht kommt, und ums Podest mitfahren kann. Bei den anderen hoffe ich einfach das sich überhaupt jemand für den 2. Lauf qualifiziert, das war letzte Saison selten genug der Fall. :bitte:


Herren
- Fritz Dopfer (SC Garmisch)
- Stefan Luitz (SC Bolsterlang)
- Alexander Schmid (SC Fischen)
- Dominik Schwaiger (WSV Königssee)
- Benedikt Staubitzer (SC Mittenwald)
- Linus Strasser (TSV München 1860)

Bei unseren Herren bin ich wirklich gespannt! Dopfer kam in den letzten Jahren meist auch erst im Januar richtig in Form, da brauchte er immer einige Rennen um sie zu finden. Mal hoffen das er diese Saison keine so lange Einrollzeit braucht, und schon in Sölden um oder unter die besten 7 fahren kann. Bei Luitz hoffe ich das er sich nochmals verbessert hat, vorallem was die konstanz betrifft, und er hier auch schon unter die 15 kommt.
Bei den anderen wäre es schön wenn sich noch einer oder zwei für den 2. Lauf qualifizieren könnten, wobei das in Sölden meist schwierig ist mit den hohen Nummern (was auch auf unsere Mädels zutrifft), da würde es in Beaver Creek leichter werden.

Ryan
22-10-2014, 14:42
Der Fritz wird sicher wieder einen Dopfer zusammenfahren und der Stefan mit seinem Möbelfetisch wird wohl kaum aus dem XXXLuitz rausfinden. Der Alexander muss sowieso erst zum Schmid, sonst hat er gar keine Ski zum Anschnallen. Einzig Dominik, der große Schwaiger, hat Chancen nicht weiter blöd aufzufallen. Der Benedikt sollte nicht wieder den Fehler machen, und sich von Specht und Staubitzer in den Kopf pecken lassen. Ein Stirnband kann helfen. Linus hat angeblich abgesagt, er will den Strasser im Knast besuchen.

Also ich denke, das wird nichts.

Nord-Alpiner
22-10-2014, 15:01
So sieht Wolfgang Maier die Lage: http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-sportdirektor-wolfgang-maier-blickt-erwartungsvoll-in-die-wm-saison-201415/

Und hier ist der Sendeplan vom ZDF zur WM in Vail: http://skiweltcup.tv/index.php/zdf-news-alpine-ski-weltmeisterschaften-in-vailbeaver-creek/
Kannten wir ja zwar schon grob, aber jetzt ist auch der werbefreie Sonntag bekannt.

Wolfgang0907
22-10-2014, 15:24
So sieht Wolfgang Maier die Lage: http://skiweltcup.tv/index.php/dsv-sportdirektor-wolfgang-maier-blickt-erwartungsvoll-in-die-wm-saison-201415/Ich bin ich gespannt, ob man was davon sehen wird, was er hervorhebt:
Die Trainingsleistungen von Hronek und Dürr :suspekt:
Eine vielversprechende Vorbereitung der Speedfahrer. Stechert dabei schmerzfrei, aber ich befürchte, spätestens nach 5 ernsthaften Läufen wird er wieder Probleme bekommen. Hoffentlich kommt's nicht so :bitte:

A.f.e.
22-10-2014, 19:35
Der Fritz wird sicher wieder einen Dopfer zusammenfahren und der Stefan mit seinem Möbelfetisch wird wohl kaum aus dem XXXLuitz rausfinden. Der Alexander muss sowieso erst zum Schmid, sonst hat er gar keine Ski zum Anschnallen. Einzig Dominik, der große Schwaiger, hat Chancen nicht weiter blöd aufzufallen. Der Benedikt sollte nicht wieder den Fehler machen, und sich von Specht und Staubitzer in den Kopf pecken lassen. Ein Stirnband kann helfen. Linus hat angeblich abgesagt, er will den Strasser im Knast besuchen.

Also ich denke, das wird nichts.



:d::rotfl:

Skifreak
23-10-2014, 09:04
Interview mit Mathias Berthold.

http://skiweltcup.tv/index.php/mathias-berthold-im-skiweltcup-tv-interview-am-ende-des-tages-zahlen-die-sportlichen-erfolge/

Ryan
23-10-2014, 11:04
Interview mit Pascal Teixeira da Silva

http://derstandard.at/2000007087133/Botschafter-Frankreich-wuenscht-sich-nicht-Polizist-der-Europaeer-zu-sein

Wolfgang0907
23-10-2014, 13:35
Interview mit Pascal Teixeira da Silva

http://derstandard.at/2000007087133/Botschafter-Frankreich-wuenscht-sich-nicht-Polizist-der-Europaeer-zu-seinWas soll der dieser OT-Quatsch :tsts: Das hat hier nichts zu suchen :nein: Wenn Dich Interviews von DSV nicht interessieren, überlese es doch einfach. Für unsereins ist es aber interessant, was Berthold sagt. Für Euch ÖSV-Fans ist das alles nur Pippifax. Ihr seid Luxusfans, wie im Fußball die Bayern-Fans. Wie die Bayern hat der ÖSV Mittel zur Verfügung, die weit über den anderen sind und ihm auf Dauer eine Vorrangstellung geben (bei den Bayern gilt jedenfalls das für die BL). Sachen wie Organisation, Nachwuchs, Saisonvorbereitung, Trainingseindrücke, Aufgebot und Ähnliches brauchen Euch nicht zu kümmern, Hirscher, Fenni, Mayer & Co gewinnen eh meistens (was übrigens dem internationalen Interesse am Skisport nicht gut tut). Wenn einer verletzt ist wie Reichelt, dann gewinnt halt Mayer oder wenn Hirscher mal auslässt, dann ist Matt zu Stelle. Das ist so aber nur beim ÖSV der Fall, alle anderen Fans müssen darauf hoffen, dass da und dort mal ein Erfolg herausspringt.

Wolfgang0907
23-10-2014, 13:44
Interview mit Mathias Berthold.

http://skiweltcup.tv/index.php/mathias-berthold-im-skiweltcup-tv-interview-am-ende-des-tages-zahlen-die-sportlichen-erfolge/Interessantes Interview, Berthold ist halt einer, der nicht nur Blabla redet, da kommt schon was rüber :d: Gut zu hören, dass Manuel Schmid wieder dabei ist :) war ja lange verletzt. Vor seiner Verletzung hat er vielleicht den vielversprechendsten Eindruck von den Jungen gemacht.

Edit: Bemerkenswert ist auch, dass er Beaver Creek angesprochen hat. Die Birds of Prey ist ja quasi die Schicksalsstrecke der DSV-Abfahrer. Nach der guten Vorbereitung geht er ohne Bauchweh dorthin. Hoffentlich kommt kein böses Erwachen :bitte:

Ryan
23-10-2014, 13:45
Was soll der dieser OT-Quatsch :tsts: Das hat hier nichts zu suchen :nein: Wenn Dich Interviews von DSV nicht interessieren, überlese es doch einfach. Für unsereins ist es aber interessant, was Berthold sagt. Für Euch ÖSV-Fans ist das alles nur Pippifax. Ihr seid Luxusfans, wie im Fußball die Bayern-Fans. Wie die Bayern hat der ÖSV Mittel zur Verfügung, die weit über den anderen sind und ihm auf Dauer eine Vorrangstellung geben (bei den Bayern gilt jedenfalls das für die BL). Sachen wie Organisation, Nachwuchs, Saisonvorbereitung, Trainingseindrücke, Aufgebot und Ähnliches brauchen Euch nicht zu kümmern, Hirscher, Fenni, Mayer & Co gewinnen eh meistens (was übrigens dem internationalen Interesse am Skisport nicht gut tut). Wenn einer verletzt ist wie Reichelt, dann gewinnt halt Mayer oder wenn Hirscher mal auslässt, dann ist Matt zu Stelle. Das ist so aber nur beim ÖSV der Fall, alle anderen Fans müssen darauf hoffen, dass da und dort mal ein Erfolg herausspringt.


Redet man so mit Freunden? :confused:

Wolfgang0907
23-10-2014, 13:58
Heute ist in der SZ ein ausführliches Interview mit Vicky, als neue Frontfigur der DSV-Damen. Groß was Neues kommt nicht rüber. Sie sagt, dass Hang und Schnee in Beaver Creek ihr liegen und sie will um RS-Gold mitfahren. Dazu muss sie aber endlich mal gesund über Winter kommen (und natürlich auch verletzungsfrei) :bitte:

Wolfgang0907
23-10-2014, 14:00
Redet man so mit Freunden? :confused: Dein OT-Zeugs war doch unnötig, aber nichts für ungut :trink:

Analüsatire
23-10-2014, 14:10
Für Euch ÖSV-Fans ist das alles nur Pippifax. Ihr seid Luxusfans, wie im Fußball die Bayern-Fans. Wie die Bayern hat der ÖSV Mittel zur Verfügung, die weit über den anderen sind und ihm auf Dauer eine Vorrangstellung geben (bei den Bayern gilt jedenfalls das für die BL). Sachen wie Organisation, Nachwuchs, Saisonvorbereitung, Trainingseindrücke, Aufgebot und Ähnliches brauchen Euch nicht zu kümmern, Hirscher, Fenni, Mayer & Co gewinnen eh meistens (was übrigens dem internationalen Interesse am Skisport nicht gut tut). Wenn einer verletzt ist wie Reichelt, dann gewinnt halt Mayer oder wenn Hirscher mal auslässt, dann ist Matt zu Stelle. Das ist so aber nur beim ÖSV der Fall, alle anderen Fans müssen darauf hoffen, dass da und dort mal ein Erfolg herausspringt. der große, böse ÖSV :heul:

ich hab btw. heuer einiges gelesen über Saisonvorbereitungen, Trainingseindrücke usw. (also den ÖSV betreffend)...manches vom DSV schnapp ich natürlich auch hier auf aber das vergess ich spätestens dann wieder wenn einfach aus Prinzip gleich einmal gejammert wird :nixweiss:

Ryan
23-10-2014, 15:07
Dein OT-Zeugs war doch unnötig, aber nichts für ungut :trink:

Dafür darfst du dir den neuen ORF Sporttrailer anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=rWVTUJkl8oQ

humilein
23-10-2014, 19:08
In Sölden hat's geschneit :D

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10410821_871955822816758_6897555366353592057_n.jpg?oh=9a9d48ea39d dba930324ec866494a3bf&oe=54B74A4B

Esel1234
23-10-2014, 19:11
Und zwar so stark, dass die Veranstaltung in Gefahr ist: http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skialpin/newspage_973304.html

Aber Felix hat das Rennen ja auch schon abgesagt. :zahn:

Wolfgang0907
23-10-2014, 19:34
Und zwar so stark, dass die Veranstaltung in Gefahr ist: http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skialpin/newspage_973304.html

Aber Felix hat das Rennen ja auch schon abgesagt. :zahn:Klar, eine Absage käme ihm zu Gute, aber es sieht nicht danach aus. Das Wetter soll besser werden und die Söldener sind zuversichtlich es hinzubekommen.

Ryan
23-10-2014, 19:51
Am meisten freut es mich, dass die IOFF-Skifreunde, inkl. mir, endlich wieder Skirennen gucken können. Über Absagen wären wir alle entsetzt.

A.f.e.
23-10-2014, 20:25
Dein OT-Zeugs war doch unnötig, aber nichts für ungut :trink:


für mich ist hier auch vieles unnötig ;) :trink:

wolfgang entspann dich....der winter hat noch gar nicht begonnen und es ist alles offen. ich bin nicht der meinung, dass die ösis alles gewinnen....auch wenn svindal nicht dabei ist. es gibt genügend junge die heuer brandgefährlich sein werden. also, alle starten bei null :trippel:

humilein
23-10-2014, 20:55
Adrian Sejersted fällt mit Kreuzband- und Meniskusverletzung vermutlich den gesamten Winter aus.
http://instagram.com/p/ufM0JCrfYi/

Ryan
23-10-2014, 20:58
In Sölden hat's geschneit :D

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10410821_871955822816758_6897555366353592057_n.jpg?oh=9a9d48ea39d dba930324ec866494a3bf&oe=54B74A4B

Dicke Beine hat die Kleine, aber Busen hat sie keine :crap:

Wolfgang0907
23-10-2014, 21:53
Am meisten freut es mich, dass die IOFF-Skifreunde, inkl. mir, endlich wieder Skirennen gucken können. Über Absagen wären wir alle entsetzt. :trink: Trotz Absage von Felix, das Rennen ist wichtiger. Für DSV-Fans gibt's auch keinen Grund zum Jammern, schließlich ist der DSV mit Dopfi und Luitz immer noch gut besetzt.

timoe
24-10-2014, 12:41
"Ich mache mir keine Sorgen mehr. Die letzten Tage waren sehr ermutigend. Felix fährt sehr gut Ski und hat fast keine Probleme mehr", sagte Berthold vor dem alpinen Weltcup-Auftakt am Wochenende in Sölden.
sport1.de

Das klingt doch schon wieder ziemlich gut. Zum Glück kann Felix sehr schnell Form aufbauen, wenn er jetzt fit wird gehe ich davon aus dass wir ihn schon in Levi in ordentlicher Verfassung sehen.

winteric1125
24-10-2014, 13:38
sport1.de
Das klingt doch schon wieder ziemlich gut. Zum Glück kann Felix sehr schnell Form aufbauen, wenn er jetzt fit wird gehe ich davon aus dass wir ihn schon in Levi in ordentlicher Verfassung sehen.

So sieht´s aus.
In fast jeder anderen Skisportart müsste man natürlich sehr skeptisch sein aber bei den Alpinen, insbesondere in den technischen Disziplinen, kann der Formaufbau relativ schnell gehen so das man in 4 Wochen schon annährend die Normalform erreichen kann.
Ich weiß schon, warum ich beim Felixorakeln die Optimismuskarte ziehe. ;)

24Florian
24-10-2014, 14:57
Felix wird auch in dieser Saison - zumindest in den Rennen, die er gewinnt - nach Belieben dominieren :smoke: daran hab ich gar keinen Zweifel :smoke:

Wolfgang0907
24-10-2014, 15:59
Das klingt doch schon wieder ziemlich gut. Zum Glück kann Felix sehr schnell Form aufbauen, wenn er jetzt fit wird gehe ich davon aus dass wir ihn schon in Levi in ordentlicher Verfassung sehen.Wenn der Rücken hält und nichts Neues dazukommt :bitte: Wir kennen ja Felix und seine andauernden Verletzungsgeschichten. Da stürzt er schon mal im Training auf eine Stange und ramponiert sich erneut den Rücken oder er haut sich den Daumen an einer Stange halb kaputt. Ich traue dem noch nicht so recht :suspekt: Für mich ist erst Entwarnung, wenn er in Levi und in Beaver Creek ordentlich fahren kann.

Esel1234
24-10-2014, 16:27
Wir kennen ja Felix und seine andauernden Verletzungsgeschichten.

Wir wissen aber auch, dass die letzten Winter trotzdem gut verlaufen sind.

Nord-Alpiner
24-10-2014, 17:29
So sieht´s aus.
In fast jeder anderen Skisportart müsste man natürlich sehr skeptisch sein aber bei den Alpinen, insbesondere in den technischen Disziplinen, kann der Formaufbau relativ schnell gehen so das man in 4 Wochen schon annährend die Normalform erreichen kann.

Formaufbau in 4 Wochen ok, nur muss er hoffen das andere nicht bei dem monatelangen Training noch mit ihrem Material experimentiert, und was sensationelles gefunden haben (was Ligety in den letzten 2 Jahren ja im Riesenslalom z.B. hatte), weil das kann er nicht in 4 Wochen aufholen. Wenn alles so einfach wäre, bräuchte ein Hirscher auch erst mitte Oktober mit trainieren anzufangen um allen anderen um die Ohren zu fahren, macht er aber nicht, er trainiert ab Mai durch. Schließlich will er den Rückstand auf Ligety aufholen, und sich im Slalom von Neureuther und Kristoffersen absetzen.

Ich glaube immer noch das der Satz "Wintersportler werden im Sommer gemacht" stimmt, auch wenn Felix erstaunlich gut mit seeeeeeehr wenig Training ausgekommen ist die letzten Jahre. Aber letzte Saison konnte man schon sehen das er nicht die Sicherheit vom Jahr zuvor hatte, wo er mehr trainieren konnte. Materialabstimmung ist das A und O im alpinen Rennsport, und wenn man dort dann mal 40-50 Trainingstage auf Schnee weniger als die Konkurenz hat, macht sich das zwangsläufig bemerkbar, vorallem in den ersten Rennen die man fährt. Und genau da hat Felix letzte Saison die Kugel im Slalom verloren, als er in den ersten 2 Rennen 31 Punkte holte, und Hirscher 100.

Aber wahrscheinlich hab ich ja eh wieder unrecht und fantasiere nur rum...:rolleyes:

24Florian
24-10-2014, 17:44
Aber wahrscheinlich hab ich ja eh wieder unrecht und fantasiere nur rum...:rolleyes:
:d: :grinwech:

wie gesagt:

Felix wird auch in dieser Saison - zumindest in den Rennen, die er gewinnt - nach Belieben dominieren :smoke: daran hab ich gar keinen Zweifel :smoke:

Holgermat
24-10-2014, 17:46
Man könnte auch sagen, dass er wegen Adelboden den Slalom-WC nicht gewonnen hat. Aber hey, es passt ja in die Argumentation.

Ryan
24-10-2014, 18:08
Wer will denn schon ein Slalom-WC gewinnen?

humilein
24-10-2014, 18:18
Mikaela Shiffrin eröffnet die neue Weltcupsaison (http://data.fis-ski.com/dynamic/results.html?sector=AL&raceid=78849)

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10659301_10152787897258518_7353200959051025951_n.jpg?oh=29bee38e9 ead43c494b530a0ba570d7e&oe=54F22ED0&__gda__=1420598726_0dd3bea6e63cd07e34e4ec3995cdb5e6

:trippel:

Holgermat
24-10-2014, 18:21
Die Lottozahlen: 15, 40, 56, 67

tomJT
24-10-2014, 18:22
Startnummernpech für den DSV mal wieder

humilein
24-10-2014, 18:22
Gejammer in 3, 2, 1 ...

edit: :zahn:

Esel1234
24-10-2014, 18:23
Gejammer in 3, 2, 1 ...

edit: :zahn:

Wenn Österreicher über DSV-Pech jammern, zählt das nicht. :p

tomJT
24-10-2014, 18:28
Wenn Österreicher über DSV-Pech jammern, zählt das nicht. :p

Ich hab echtes Mitleid, Rücken bei Felix, Nummer 15 für Vicky - die Saison ist gelaufen für euch.......:knuddel:

tomJT
24-10-2014, 18:29
wenigstens hat Lena gleich eine echte Messlatte mit der mexikanischen Doppelmutti hinter sich - ich hoffe sie kann sie schlagen.......

Esel1234
24-10-2014, 18:30
Du hast vergessen, dass Maria einfach so zurückgetreten ist. :engel:

Ryan
24-10-2014, 18:31
Du hast vergessen, dass Maria einfach so zurückgetreten ist. :engel:


Dafür hat sie ein Kochbuch rausgebracht und moderiert bei BR die Wettershow.

Nord-Alpiner
24-10-2014, 18:33
Man könnte auch sagen, dass er wegen Adelboden den Slalom-WC nicht gewonnen hat. Aber hey, es passt ja in die Argumentation.

Nö, weil Ausscheiden ist immer mal drinnen, ist Hirscher ja z.B. in Kitz passiert. Ein 26. und 10. Platz sind die 2 schlechtesten Ergebnisse von Felix letzte Saison sofern das Ziel gesehen hat, und es ist bezeichnend das diese Ergebnisse eben die ersten 2 Rennen waren. Zum Glück hab ich da die Fakten auf meiner Seite, jeder kann sie nachlesen. Seine Serie: 26/10/1/DNF/2/1/3/1/2. Ab dem 3. Rennen immer auf'm Podium wenn er durchkam, das spricht Bände. Die Hauptursache für die verlorene Kugel waren die ersten 2 Rennen, wo er kaum Training hatte. Pech war dann Schladming, wo er eine Hundertstel hinter Hirscher lag, wären sie gleichschnell hätte er die Kugel gehabt, aber mit Pech muss er halt leben. Mit durchgängigem Training im Herbst, wäre das Pech egal, weil nicht ausschlaggebend gewesen.


Mikaela Shiffrin eröffnet die neue Weltcupsaison (http://data.fis-ski.com/dynamic/results.html?sector=AL&raceid=78849)

:trippel:

Nichts neues also, Vicky mit der schlechtesten Nummer die sie ziehen konnte :freu: Darauf ist halt verlaß!
15 Vicky, 40 Hösl, 56 Hronek und 67 Dürr. Naja, Vicky sollte Punkte holen, und sonst sehe ich eher schwarz. In Sölden ist mit hohen Nummern normal nichts zu holen, sollte mich überrasachen wenn es morgen anders wird.

Nord-Alpiner
24-10-2014, 18:37
Ich hab echtes Mitleid, Rücken bei Felix, Nummer 15 für Vicky - die Saison ist gelaufen für euch.......:knuddel:

Ich freue mich ja echt für jeden Ösi der sich über einheimische Dreifachsiege, und 20 alpine Medaillen pro Großereignis freut, einem *** wie dir gönne ich sie nicht!

Ryan
24-10-2014, 18:38
Ich freue mich ja echt für jeden Ösi der sich über einheimische Dreifachsiege, und 20 alpine Medaillen pro Großereignis freut, einem *** wie dir gönne ich sie nicht!


Ach Alpi, everything häppens for a Riesen! :crap:

Analüsatire
24-10-2014, 18:47
Wir bräuchten im threadtitel schon irgendwas mit "Niveau" , damit wir es zumindestens immer gleich finden...