PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother USA 2014 Season 16


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Rubber
19-06-2014, 10:16
Nur noch wenige Tage und BB-USA 16 beginnt.
Dieses Jahr gibt es ganz entscheidene Änderungen.


*2 HOH's jede Woche
*4 Nominierungen jede Woche (2 per HOH)
*HOH's sind nicht automatisch safe! Dafür gibt es ein "Battle of the Block" comp.
*Die Fans spielen als "Team America" und können das Spiel entscheidend beeinflussen (Kanada hat's vorgemacht).

WL18
20-06-2014, 13:36
na da bin ich mal gespannt :zahn: die HG's sehn ja mal sehr ähem...interessant aus :zahn: und dass Ariana Grande's Bruder einzieht, is ja ganz schlimm...wenns irgendwas Positives geben wird,bei dem America abstimmt,wird er das sicher gewinnen...sehr unfair...so wie bei Elissa letztes Jahr. Über die twists sag ich mal nichts,so lange ich noch nicht weiß wie das alles abläuft...
Und das Haus sieht echt top aus :anbet:

Rubber
20-06-2014, 18:09
Big Brother - Julie Chen House Tour

Eine erster Blick in das neue BB.Haus.

/watch?v=octjtrURTXo#t=19

Malk
20-06-2014, 20:33
Ich mag das Haus, ist zwar wieder bunt wie sau.. aber das Thema gefällt mir.

Der Cast (http://www.globaltv.com/bigbrother/cast/index.html) selbst .. weiss noch nicht, ich bin gespaltener Meinung. Wird sich sowieso erst im Haus wieder zeigen wer spielt und wer rumliegt ;)

Rubber
23-06-2014, 10:41
Die neuen Regeln.

Das Haus wird in zwei Teams mit jeweils acht HGs aufgeteilt.
Eine Person von jedem Team gewinnt jede Woche HoH, somit haben wir zwei HoHs.
Jeder HoH nominiert zwei Leute. Damit haben wir vier Kandidaten auf dem Block.

Die zwei Teams treten nun in einem weiteren Spiel "Battle of the Block" gegeneinander an.
Das Siegerteam ist save, die zwei Nominierten des Verliererteams bleiben nominiert
und der HoH des Verlierer-Teams verliert seine Immunität.

Der Sieger HoH, die zwei verbliebenen Nominierten und drei Spieler,
die zufällig ausgewählt werden, treten dann zum POV Spiel an.
Der Gewinner vom PoV kann die Nominierungen so lassen,
oder Jemanden vom Block nehmen und sie durch Irgendjemanden ersetzen.
( Anm.: Ob es hier noch irgendwelche Sonderregeln gibt, ist mir noch nicht ganz klar.)
Danach erfolgt die Rauswahl nach altem Muster.

DarkToon
23-06-2014, 21:10
:Popcorn: :trippel:

Bin mal gespannt wie das wird mit den neuen Regeln.

Malk
24-06-2014, 00:06
Sie versuchen immer das early game spannender zu machen, aber im Endeffekt macht es die ersten Rauswürfe eher zu "Twist"-Opfern.

Trotzdem macht es das ganze irgendwie interessant. Nach 4-5 Wochen wird das ganze eh aufgelöst.

Rubber
26-06-2014, 10:37
Einzug der ersten HGs

Die ersten 8 HGs sind eingezogen und schon gab es das erste Battle und wir haben den ersten HOH.

Frankie Grande
http://www.uploadagent.de/files/1403775116/frankie-hoh1.jpg

Rubber
26-06-2014, 11:38
Wer ist Frankie Grande ?

Viele der älteren User fragen sich: "Hä, wer issn Frankie Grande?"
Die Jüngeren wissen es natürlich. Frankie ist der Bruder der Sängerin/Schauspielerin Ariana Grande.
Offensichtlich will er sich an den Erfolg seiner Schwester, die heute 21 geworden ist, anhängen.

...

Holgermat
26-06-2014, 11:51
Ich würde ja fast vermuten, dass sie nur die gleiche Mutter haben, da er ja schon 31 ist. :o

Darüber hinaus sind die 1,5 Mio. Follower zusammengerechnet aus allen Social-Media-Kanälen, auch Youtube selbst hat er ca. 175.000 Abonnenten.

Malk
26-06-2014, 12:01
Keine Ahnung wer Ariana Grande ist.. ich bin alt.

Allerdings mit dem "Team America" Twist, wissen wir im Grunde schon wer immer gewählt wird.. gähn.

WL18
26-06-2014, 12:28
schöner Beginn :d: Hg's sind eigentlich alle ganz cool...außer Paola und Frankie...die sind mir ein wenig zu "laut"...Bin mal gespannt,wie das wird wenn die nächsten 8 einziehen :D

Holgermat
26-06-2014, 12:29
Keine Ahnung wer Ariana Grande ist.. ich bin alt.

Allerdings mit dem "Team America" Twist, wissen wir im Grunde schon wer immer gewählt wird.. gähn.

Das Team America Twist ist halt nur ne Allianz-Version vom "America's Player" aus Staffel 8. Die Zuschauer wählen halt 3 Bewohner in ne geheime Allianz, die halt Aufgaben ausführen müssen, für die die Zuschauer abstimmen können.

Malk
26-06-2014, 12:34
Das Team America Twist ist halt nur ne Allianz-Version vom "America's Player" aus Staffel 8. Die Zuschauer wählen halt 3 Bewohner in ne geheime Allianz, die halt Aufgaben ausführen müssen, für die die Zuschauer abstimmen können.

Naja wir wissen ja noch nicht was das "Team" machen muss.. ich hoffe es sind keine Spielentscheidenden Dinge wie jemand bestimmtes Nominieren oder ähnliches.

Allein wenn sie sich gegenseitig nicht nominieren dürfen wäre es schon schlecht.. Ich sehe da jedenfalls nichts gutes drin :nixweiss:

DarkToon
26-06-2014, 21:30
Endlich gibts BB US auch im 16:9 Format. Keine Balken mehr an den Seiten. :D Hat ja lange genug gedauert.
In Kanada haben die ja letztes Jahr auch schon in 16:9 gesendet. (Genauso wie schon lange in England, Australien, Deutschland, etc.)

Da sind ja wieder einige BB Super Fans dabei, die alle Staffeln gesehen haben. Zumindest Donny und Nicole haben es schon gesagt. Die sind mir gleich mal sympatisch. ;)

Es fängt mit den Allianzen auch ähnlich wie bei der diesjährigen BB Can Staffel an. Nur, dass es keine first five Allianz ist, sondern eine crazy eight. :D
Mal sehen, ob die vier Mädels in den USA länger zusammenhalten. In Kanada hat das ja nicht funktioniert.

Ist auf jeden Fall mal ein anderer Start als sonst. Bin gespannt wie es dann morgen aussieht, wenn die andere Hälfte einzieht. :trippel:

Rubber
27-06-2014, 07:57
Die 2te Hälfte Der HG's ist eingezogen, somit ist das Haus mit 16 Teilnehmern komplett.
Noch ist alles ein wüstes Durcheinander, es dauert wohl noch etwas, bis jeder seine Position gefunden hat.

Der 2te HOH ist Caleb.
Aber es geht gleich weiter.
Have-Nots sind Joey, Hayden und Derrick.

Frankie's Nominierten gewannen das "Battle of the Block", Damit ist Frankie seine HOH-Immunität los und Caleb ist der HOH der Woche.

Donny & Paola sind nominiert.

Der PoV wird heute ausgespielt.
Die PoV Spieler sind Cody, Caleb, Paola, Donny, Victoria und Zach.
Der Spielleiter ist Jocasta.

Lachgas
27-06-2014, 13:43
Hm ich hab mir dieses Jahr den Livefeed gekauft und hatte die Hoffnung ihn mit Cyberghost zum laufen zu kriegen - bisher klappt das zwar für die Episodes aber der Feed lädt sich leider zu Tode und es kommt kein Bild (außer dieses blablubb das die HG nicht CBS meinungen vertreten).
Adblock ist schon aus. Jmd ne Idee woran es liegt?

Das haus ist schick! Frankie, Victoria und Paola find ich eher anstrengend nach den Episodes.

Moonchild
27-06-2014, 20:18
Gratis VPN haben bei mir letztes Jahr nicht funktioniert, Anonymox Premium hat dann einwandfrei geklappt. Dieses Jahr hab ichs noch nicht versucht. Hast du davor Cache geleert?

Lachgas
27-06-2014, 23:28
jepp hab ich.
hmpf das ist ja ärgerlich. ich dachte wenn die Episodes gehen wird der Feed schon auch gehen - doof das.
Bis heute mittag dachte ich auch ich hätte noch ne cyberghost premium lizenz, aber offenbar ist der Code nicht mehr gültig (war aus dem Chip Adventskalender und da stand mW nix dabei wie lange der aktivierbar ist).

Sowas blödes, übers WE hätte ich echt viel Zeit für BB gehabt. Am Montag probier ich mal ob es mit Cyberghost Premium geht (hat Freund), wenn nicht dann waren es halt rausgeschmissene 18 Euro :/
(VPN und ich werden einfach niemals Freunde, das lief bisher nie so wie ich das wollte, unabhängig von BB)

Lachgas
28-06-2014, 00:30
Donnie hat POV gewonnen
http://instagram.com/p/pxA9tdC5o0/

Moonchild
28-06-2014, 08:31
Donnie hat POV gewonnen
http://instagram.com/p/pxA9tdC5o0/
Nice, der ist mir sehr sympathisch und das hätte mich echt genervt wenn er gleich rausgeflogen wäre.

Lachgas
28-06-2014, 09:35
Nice, der ist mir sehr sympathisch und das hätte mich echt genervt wenn er gleich rausgeflogen wäre.

mir auch :)
wenn ich die Tweets richtig deute ist Joey nun nominiert wg ihrer All Girls Alliance

Schade, die mag ich, abgsehen von ihrer Alliance Idee, bisher auch

Malk
28-06-2014, 09:44
War das nicht Paolas Idee mit der Girl Alliance? Aber macht wohl keinen Unterschied, die ist ja auch nominiert.

Moonchild
28-06-2014, 10:04
mir auch :)
wenn ich die Tweets richtig deute ist Joey nun nominiert wg ihrer All Girls Alliance

Schade, die mag ich, abgsehen von ihrer Alliance Idee, bisher auch
Och ne, die fand ich von den Frauen noch mit am interessantesten. Hoffentlich fliegt dann die andere, die find ich etwas anstrengend.

Ansonsten ist der Cast ganz nett, zumindest im Vergleich zum letzten Jahr. Ist zwar jetzt auch niemand dabei den ich spontan als fave habe aber auch kein absoutes Hassobjekt. Natürlich wieder viele attention seeker aber das ist ja nix neues. Und wer bitte ist Ariana Grande, ich hab von der noch nie was gehört. Bin gespannt wie lange Frankie sein secret noch für sich behalten kann denn er platzt ja fast vor stolz dass er ne berühmte Schwester hat.

Lachgas
28-06-2014, 10:39
hm kann sein dass caleb noch nicht nominiert hat und sie deshalb faktisch noch nicht on the block ist - er kündigte es ihr heute aber an dass er das plant,
Nicole und Christine wollen wohl Devin nominiert haben, sie fragen sich wie der den Psychotest bestanden hat
was hat der denn bisher getan?


Diese Grande ist wohl Sängerin und Schauspielerin auf nem kinderkanal oder so...

hmmpf ich will das mein stream geht verdammt, das alles nur über twitter zu lesen ist doof

Moonchild
28-06-2014, 10:54
hmmpf ich will das mein stream geht verdammt, das alles nur über twitter zu lesen ist doof
versuchs doch mal mit dem N utters stream, der ist up den kuck ich schon den ganzen morgen. Ist eben schlechte Quali und nur eine cam. Oder du kaufst dir ein premium vpn für nen monat. IBVPN benutzen anscheinend viele Briten dafür.

nobs66
28-06-2014, 12:36
mir auch :)
wenn ich die Tweets richtig deute ist Joey nun nominiert wg ihrer All Girls Alliance

Schade, die mag ich, abgsehen von ihrer Alliance Idee, bisher auch

Da voted America sich Joey als Erste ins "Team America" und ist wohl schon ihren ersten Player sofort wieder los...

DarkToon
28-06-2014, 13:01
Ariana Grande kenne ich auch nicht und es scheint ja auch nicht geholfen zu haben, dass Frankie ihr Bruder ist. ;)
Das erste Mitglied von Team America ist nämlich Joey.

Brittany macht nen netten Eindruck von den neuen acht Bewohnern.
Und Derrick kann nach BB wohl nicht mehr Undercover im Einsatz sein, aber vielleicht ist er dafür jetzt ja eh zu alt. ;)

Malk
28-06-2014, 14:44
Ariana Grande hat 16 Millionen Follower auf Twitter. Frankie selbst 500k.. das ist schon ziemlich viel.

Das er den Vote nicht gewonnen hat kann ich mir nur damit erklären das die Fans von dem Vote nichts wussten. Jetzt wo es im TV lief wird er wohl 2tes Teammitglied. Oder sie wollten halt noch ein paar Anrufe abstauben...

Mr.Curiosity
29-06-2014, 10:13
Kann mir jemand, auch gerne per PN, eine Seite nennen, auf der man sich die Folgen anschauen kann? Finde nichts auf YT und die offizielle Website hat die Videos für Deutschland nicht freigegeben.

Rubber
29-06-2014, 16:52
Kann mir jemand, auch gerne per PN, eine Seite nennen, auf der man sich die Folgen anschauen kann? Finde nichts auf YT und die offizielle Website hat die Videos für Deutschland nicht freigegeben.

Du hast PN

plavovlasý
29-06-2014, 17:41
Brittany macht nen netten Eindruck von den neuen acht Bewohnern.
Und Derrick kann nach BB wohl nicht mehr Undercover im Einsatz sein, aber vielleicht ist er dafür jetzt ja eh zu alt. ;)

Finde Bittany auch sehr sympathisch bisher. Christine ist auch interessant. Und Derrick scheint auch ein ganz Lieber zu sein.

Lachgas
29-06-2014, 19:26
mit einer gekauften cyberghost lizenz funktioniert der stream nun :D (und 15€ für die Jahreslizenz und 18 für den Stream sind immer noch kaum mehr als 1 Monat dt BB... das geht schon)

offenbar ist gerade veto ceremony.
Was mich zu der Frage bringt: Wie heißt die Melodie die immer beim "We'll be right back" läuft? Gibts die als mp3?

Moonchild
29-06-2014, 19:47
mit einer gekauften cyberghost lizenz funktioniert der stream nun :D (und 15€ für die Jahreslizenz und 18 für den Stream sind immer noch kaum mehr als 1 Monat dt BB... das geht schon)

Congrats. Ich sags ja die gratis VPN taugen für sowas nicht. ;) Ich werd mir vermutlich erst mal nur für nen Monat ein Abo holen. Letztes Jahr hab ich nach 2 Wochen abgeschaltet weil ich Amanda nicht mehr auf dem Feed ertragen habe. Was für ne Gossenfrau.

Lachgas
29-06-2014, 20:15
Ich kucke auch das dt BB nie zu Ende ... aber 18Euro gehen schon, wenn ich dann nach 2 Monaten keine Lust mehr hab dann ist das okay.

Veto Ceremony rum.
Wie erwartet: Donny nutzte POV für sich selbst und Caleb hat Joey an seiner Stelle nominiert.
Damit nominiert: Paola und Joey

Rubber
29-06-2014, 23:56
Wie heißt die Melodie die immer beim "We'll be right back" läuft? Gibts die als mp3?

Diese Frage wurde in den letzten Jahren schon häufiger gestellt. Es ist eine CBS Eigenproduktion und wurde niemals veröffentlicht.
Du kannst das aber ganz leicht mit AUDACITY vom Stream als mp3 selber aufnehmen.

WL18
30-06-2014, 10:39
Ich liebe das neue Intro :anbet: und die Nerd-Alliance Nicole und Christine :clap:

Moonchild
30-06-2014, 11:39
Omg Devon ist wohl einer der dümmsten contestants ever, unglaublich. :lol: Wieder mal ein gutes Beispiel dafür warum man nicht gleich in der ersten Woche Allianzen schließen sollte wenn man die Leute noch nicht kennt. 8 Leute, warum machen die nicht gleich ne Allianz mit dem ganzen Haus.

Und Victoria :rolleyes: wenn Frauen sich schon selbst ständig als Princess und bestaussehndste Frau im Haus bezeichnen da hab ich schon genug. Ich frage mich immer wie solche Leute großgezogen wurden die so nen schwachsinn von sich geben.

DarkToon
30-06-2014, 20:51
Ich liebe das neue Intro :anbet: und die Nerd-Alliance Nicole und Christine :clap:
Ja, sieht so aus als wenn die jetzt auch so ein ähnliches Intro machen wollten, wie bei BB Canada.
Mal sehen, ob das hier auch unverändert bleibt, oder ob da die Namen verschwinden, von den Bewohnern, die nicht mehr dabei sind.

Die Nerd-Alliance gefällt mir auch. Und sie sind ja sogar auch zur Hälfte Teil der Bomb Squad dank Devon :D

Also mich würde es nicht wundern, wenn Devon nominiert wird nach dem Veto.
Er hätte ja zumindest vorher mal mit den anderen darüber reden können.
Eigentlich ist die Idee ja nicht schlecht, aber er weiß ja gar nicht, ob die beiden noch in einer anderen Allianz sind.

Gibts denn eigentlich die Crazy 8 noch? Da war in der letzten Folge nicht viel von zu sehen. :D

DarkToon
03-07-2014, 21:13
Mal sehen, ob Team America morgen rausgewählt wird.
Dann können die ja direkt neu anfangen drei Teammitglieder zu suchen. :D

Ich finds auf jeden Fall gut, dass Donny sich schützen konnte.

WL18
03-07-2014, 22:09
Dann wäre der twist gleich mal nach hinten losgegangen :rotfl: fänd ich eigentlich ziemlich lustig ^^

Christine und Nicole und der Geist :fürcht::rotfl: die beiden find ich echt toll ^^. Da sie eine der wenigen echten Fans der Show sind, gönne ich ihnen auch weit zu kommen...wenn ich da an Devin denke :fürcht:

Rubber
04-07-2014, 07:38
Eviction Day

Mit 13-0 wurde Joey rausgewählt.
Amber wurde HoH Nr.1
Devin wurde HoH Nr.2

Amerika hat einen weiteren Teamplayer gewählt. Diesmal ist es Donny.

DarkToon
04-07-2014, 21:38
Und wieder wurde Frankie nicht gewählt. ;)

Donny finde ich aber auch gut in Team America. Könnte mir vorstellen, dass das lustig wird, falls er nicht als nächstes rausgewählt wird.
Jetzt hat er also doch ein Geheimnis, auch wenn er nicht beim Militär ist. ;)

Die Rede von Joey vor der Rauswahl hat wohl eh nichts geändert, aber so schlau ist es doch auch nicht zu sagen, dass man körperlich und mental viel stärker ist und man deswegen lieber die schwächere rauswählen soll.

Mit Amber und Devin als HoHs scheint die Bomb Squad dann ja auch diese Woche zu bestimmen wer als nächstes geht. Bei 4 Nominierten und nur 7, die nicht in der Allianz sind, bleibt ja fast keine Wahl wer zu nominieren ist. ;) Wobei Donny wohl noch mit Devin in einer Allianz ist und Nicole mit Christine.

Lange kann das auf jeden Fall nicht mehr gut gehen.

Hier ist übrigens auch noch ne Grafik wie sich die Bomb Squad so unterteilt. Jedenfalls wie es am Wochenende war:
http://cdn2.robhasawebsite.com/wp-content/uploads/2014/06/bb16-alliance-chart.jpg

Den Podcast finde ich auch ganz interessant und teilweise auch lustig so unterwegs zu hören:
http://robhasawebsite.com/category/big-brother/big-brother-16-2014/
Ian von BB14 kommentiert da auch regelmäßig mit den anderen die Ereignisse in den Episoden und vom Livestream. Bevor die über Spoiler reden gibts aber auch immer ne Warnung.

Rubber
05-07-2014, 09:28
Nomination & Battle of the Block

Amber nominierte Hayden und Nicole.
Devin nominierte Brittany und Paola.

Hayden und Nicole gewannen "The Battle of the Block".

Somit verlor Amber ihren HoH-Status und Devin ist der HoH der Woche.

Brittany und Paola bleiben nominiert, aber PoV steht noch aus und kann Einen von den Beiden retten.

WL18
05-07-2014, 09:33
Ich hör mir auch gelegentlich Rob's podcasts an :D sind ganz lustig ^^

Zur Folge: Schade,dass Joey raus ist,fand sie eigentlich ganz lustig. Und die neuen Hoh's :fürcht: Wobei sich Devin vermutlich sein eigenes Grab schaufeln wird...könnte lustig werden :zahn:

Moonchild
05-07-2014, 13:26
Joey hat sich wirklich etwas unglücklich angestellt diese Woche. Warum einige Frauen ständig versuchen ne reine Frauenallianz zu bilden versteh ich auch nicht. Nach all den Jahren müssten die doch wissen das sowas niemals funktioniert.

Donnie ist zum Glück nochmal davongekommen, der ist einfach sehr sympathisch.

Devin finde ich absolut furchtbar, ebenso Victoria. Der Rest scheint ganz ok zu sein.

Holgermat
05-07-2014, 15:31
Ist Paola eigentlich der perfekte Pawn?

criens
05-07-2014, 16:56
Nominations & Battle of the Block & Bomb Squad-Update



Devin nominierte Paola und Brittany.
Amber nominierte Hayden und Nicole.

Das BOB-Match haben Hayden & Nicole gewonnen.

Also ist Devin nun der alleinige HOH und Paola und Britanny die einzigen Nominierten.

Devin und Caleb haben sich darüber gestritten, ob Paola oder Brittany rausgewählt werden (sie hätten ja auch erstmal das POV abwarten können? :nixweiss:), daraufhin ist Devin wütend aus der Bomb Squad-Allianz ausgetreten. :rotfl:

Die anderen wollen aber ohne ihn weitermachen...

plavovlasý
05-07-2014, 22:31
Nominations & Battle of the Block & Bomb Squad-Update



Devin nominierte Paola und Brittany.
Amber nominierte Hayden und Nicole.

Das BOB-Match haben Hayden & Nicole gewonnen.

Also ist Devin nun der alleinige HOH und Paola und Britanny die einzigen Nominierten.

Devin und Caleb haben sich darüber gestritten, ob Paola oder Brittany rausgewählt werden (sie hätten ja auch erstmal das POV abwarten können? :nixweiss:), daraufhin ist Devin wütend aus der Bomb Squad-Allianz ausgetreten. :rotfl:

Die anderen wollen aber ohne ihn weitermachen...



OMG, Devin ist so ein Idiot :) Kann mir nicht vorstellen, dass er es in die Jury schafft.

Holgermat
06-07-2014, 11:42
Veto:

Devin gewann auch PoV.

Moonchild
07-07-2014, 08:09
Team America ist vollständig.Donnie, Derrick, Frankie. Derrick ist ne gute Wahl, Frankie naja. Die mussten wohl irgendwas unterschreiben im DR. Vielleicht dass sie nichts an andere hm weitererzählen dürfen?
Joey hat wohl gleich alles Hayden erzählt nachdem sie gewählt wurde. Als Gameplayer war sie total unbrauchbar und ist wohl besser das sie raus ist.

criens
07-07-2014, 19:17
Devin ist der Knaller. :rotfl:

Sein Masterplan war, dass seine Nominee Paola freiwillig das Match schmeißt, damit er HOH bleibt? :lol:

Er scheint BB irgendwie für ein Rollenspiel zu halten mit ihm als schönstem, klügsten und ehrlichstem Superstarbewohner aller Zeiten. Alle anderen sind joystick-steuerbares Beiwerk, das ihm den roten Teppich für seine Show auszulegen hat. :suspekt:

Hoffentlich bleibt er noch ein bißchen... :Popcorn:

Holgermat
07-07-2014, 23:36
PoV-Meeting

Devin nimmt Brittany runter, setzt Zach drauf. Resultat: Zach geht auf Frankie los, Paola nimmt Devin auseinander und Zach löst die Bomb Squad für Hayden auf :zahn:

Moonchild
08-07-2014, 08:35
Deshalb ist *****rs seid gestern Abend nicht zu erreichen. Wenns mal abgeht verpass ich alles. Ich wusste das Devin dies evtl. vorhat dachte aber nicht dass er so dumm ist und es wirklich durchzieht. Dann kommt noch dazu dass er Brit nur gesaved hat weil er verknallt in sie ist. Omg Caleb und der sind der Knaller. :lol:

WL18
08-07-2014, 10:21
^ danke für die spoiler :rolleyes: nächstes Mal bitte so ne info in spoiler tags setzen.Es gibt auch Leute,die die livefeeds nicht schauen und gerne überrascht werden würden.Danke

Moonchild
08-07-2014, 10:39
Habs in Spoiler gesetzt. Das war eh nur der unbedeutende Teil von dem was gestern passiert ist.

criens
08-07-2014, 13:59
Ich frage mich, wie die Ereignisse der letzten 2-3 Tage in die nächsten beiden TZFs passen sollen? :nixweiss: Das ist eigentlich Stoff für mehrere Wochen...

Kann mich an keinen ähnlich turbulenten Staffelstart erinnern. Außer vielleicht die Staffel, in der sich der erste HOH (?Ronnie?) den Zorn des ganzen Hauses auf sich zog und sich dann in seinem HOH-Zimmer eingeschlossen hat, um danach einen trostlosen Restaufenthalt als von allen verachteter Dauer-Pawn zu fristen... :D

Ornox
11-07-2014, 02:03
Schöne Staffel, sowas wünsche ich mir mal in Deutschland. :D

Mal schauen wie es weitergeht. :Popcorn:

Rubber
11-07-2014, 08:32
Eviction & new HoH's

Mit 10:2 Stimmen wurde Paola rausgewählt.
Neue HoH's sind Nicole & Derrick.

DarkToon
11-07-2014, 21:45
Da war ja einiges los. ;)
Devin ist jetzt also Einzelkämpfer. Mal sehen, ob er dann als nächstes gehen muss.

Freut mich auf jeden Fall, dass Nicole HoH ist. Hoffentlich gewinnen ihre Nominierten dann nicht. ;)

Moonchild
11-07-2014, 23:03
Der Live feed lohnt sich wirklich, ständig ist irgendwas los. Und die gehen vor 4 uhr echt nicht ins Bett.

Nomis sind auch durch
Nicole wählt Amber und Donny. Derrick bringt Caleb dazu sich selbst freiwillig zu melden und der wird nun versuchen das battle of the block zu verlieren damit Amber save ist. :lol:
Maintarget ist Devin, ihn auf die Liste zu setzen war zu gefährlich nun wird er gebackdoored wenn alles nach Plan läuft.

Rubber
12-07-2014, 07:39
Battle of the Block
Fassen wir nochmal zusammen:
Derrick und Nicole sind die HoH's.
Derrick nominierte Caleb & Jocasta.
Nicole nominierte Amber & Donny.
Amber & Donny gewannen the Battle of the Block und sind damit save.
Nicole verliert ihren HoH-Status.
Derrick ist HoH der Woche und Caleb und Jocasta sind die Nominierten.

Malk
12-07-2014, 09:35
YES, sehr gut, dann ist Devin wohl draussen, einzige Chance für ihn im POV spielen. Dann ist wohl Caleb raus, ausser Devin rettet ihn, dann geht Amber. Das wäre das schlimmste Szenario und auch damit kann ich leben :smoke:

Moonchild
12-07-2014, 19:50
Langsam tut mir Caleb leid, ok er ist full of himself aber irgendwer sollte ihm echt mal stecken dass Amber ihn nur ausnutzt. Kann man echt nicht mehr mitansehen. Die waren wieder bis 6.30 wach heute und da nachts immer die besten Gespräche laufen und wir +9h Zeitverschiebung haben komm ich morgens, vor allem am WE grade richtig um noch das beste mitzukriegen. :D

nobs66
13-07-2014, 00:43
Scheint so, dass Donny das POV gewonnen hat und Jocasta retten wird. Wahrscheinlich werden jetzt Caleb und Devin die Auszugskandidaten werden.

Rubber
14-07-2014, 21:47
PoV Ceremony
Wie bereits voraus zusehen, hat Donny sein PoV benutzt, um Jocasta von der Liste zu nehmen.
Derrick hat dann Devin als Ersatz nominiert.
Donnerstag wird Caleb oder Devin das Haus verlassen müssen.

plavovlasý
14-07-2014, 22:24
YES, sehr gut, dann ist Devin wohl draussen, einzige Chance für ihn im POV spielen. Dann ist wohl Caleb raus, ausser Devin rettet ihn, dann geht Amber. Das wäre das schlimmste Szenario und auch damit kann ich leben :smoke:

wie hätte das mit amber funktionieren sollen? Sie war brauchte doch gar kein pov, weil sie wegen dem battle schon save war. hoffentlich geht jetzt devin.

Malk
15-07-2014, 19:25
Wusste nicht das man gleichzeitig auch vor dem POV geschützt ist wenn man das BotB gewinnt. Dachte:

wenn Devin Caleb runternimmt können sie Amber draufsetzen. Aber hat sich eh erledigt Devin ist geschichte :wink:

Rubber
18-07-2014, 07:23
Eviction und new HoH's
Mit 11-0 wurde Devin rausgewählt.
Frankie & Cody sind die neuen HoH's.

DarkToon
18-07-2014, 20:32
War das eine neue Bewohnerin, die so knapp bekleidet in den Garten kam in der Episode? :D
Man hat ja bisher kaum was von ihr gesehen.

Mir wars eigentlich egal, ob Devin oder Caleb geht. Devin war immerhin unterhaltsam. ;)

Holgermat
18-07-2014, 20:33
Nominierungen:

Cody nominierte Brittany & Victoria, Frankie Amber & Jocasta.

It's Floater-o-rama :clap:

Rubber
19-07-2014, 18:51
Battle of the Block
Amber und Jocasta haben the Battle of the Block gewonnen und sind damit save.
Brittany und Victoria sind nominiert und Frankie ist nicht mehr HoH.

Moonchild
20-07-2014, 10:50
Pov
Victoria gewinnt POV. Caleb gewinnt 5k und Zach ne 10k Reise nach Germany. :D
Punishments:
Brittany muss in 24h 2500 Tore schießen im Garten auf ein kleines Fussballtor und Nicole muss für ne Woche in nem bayrischen Unitard rumlaufen.

Donnie wird nun vermutlich replacement nominee

Holgermat
20-07-2014, 11:17
Bleibt Brittany nun das Target oder ist es nun Donny? :confused:

plavovlasý
20-07-2014, 11:50
Pov
Victoria gewinnt POV. Caleb gewinnt 5k und Zach ne 10k Reise nach Germany. :D
Punishments:
Brittany muss in 24h 2500 Tore schießen im Garten auf ein kleines Fussballtor und Nicole muss für ne Woche in nem bayrischen Unitard rumlaufen.

Donnie wird nun vermutlich replacement nominee

Caleb wäre mir als Replacement deutlich lieber.

Moonchild
20-07-2014, 12:01
Bleibt Brittany nun das Target oder ist es nun Donny? :confused:

Brit ist das Target weil sie falls sie HOH würde nur Jungs nominiert. Niemand will Donnie raushaben. Wenn Cody Caleb auf die Liste setzen würde würde der vermutlich gehen, das wäre aber schlecht für Derrick/Cody denn Caleb ist loyal und ein Vote für die beiden. Amber ist Target für nächste Woche, danach Caleb

Caleb ist leider zu spät eingefallen, dass seine angebetete Amber in Deutschland geboren ist. Er wollte mit Zach seinen Preis tauschen damit er mit Amber nen Trip to Germany machen kann aber DR hat es verboten. :lol:
Omg der Kerl ist so delusional. Der merkt echt nicht, dass sie NULL interesse an ihm hat. Man kriegt echt Mitleid mit ihm.

Holgermat
21-07-2014, 20:29
POV-Ceremony:

Victoria hat sich selbst von der Liste genommen und Cody nahm Donny als Ersatz. Jedoch hat dieser versucht bis zur letzten Sekunde, Cody davon zu überzeugen, Caleb zu backdooren.

plavovlasý
22-07-2014, 22:24
POV-Ceremony:

Victoria hat sich selbst von der Liste genommen und Cody nahm Donny als Ersatz. Jedoch hat dieser versucht bis zur letzten Sekunde, Cody davon zu überzeugen, Caleb zu backdooren.


Das wäre toll gewesen.

DarkToon
24-07-2014, 20:44
Den Spoiler kann ich jetzt wohl nach der PoV Folge entfernen.


POV-Ceremony:

Victoria hat sich selbst von der Liste genommen und Cody nahm Donny als Ersatz. Jedoch hat dieser versucht bis zur letzten Sekunde, Cody davon zu überzeugen, Caleb zu backdooren.

Derrick hat Cody ja wohl auch bis zur letzten Sekunde versucht davon zu überzeugen Donny zu nominieren. ;)
Da musste er mal richtige Überzeugungsarbeit leisten.


Pov
Victoria gewinnt POV. Caleb gewinnt 5k und Zach ne 10k Reise nach Germany. :D
Punishments:
Brittany muss in 24h 2500 Tore schießen im Garten auf ein kleines Fussballtor und Nicole muss für ne Woche in nem bayrischen Unitard rumlaufen.
Das war kein Bavaritard, sondern ein Germitard. ;) Ich dachte zuerst, dass das dann nen schwarz, rot, goldener Unitard sein würde.
Aber es ist ja bekannt, dass in Deutschland alle in Lederhosen rumlaufen, Bier trinken und Bratwurst essen. :D Und wenn Zach zum Oktoberfest nach Deutschland fahren sollte, wird genau der Eindruck bestätigt. ;)

Nicole hätte vielleicht doch lieber die Reise nehmen sollen als die 5k, die ihr ja eh wieder weg genommen werden. ;)

Dass die da nen Fußball PoV machen, ist aber wohl ein weiterer Beweis, dass die Sportart mit der WM viel beliebter in den USA geworden ist.
Ich glaube bei den vorigen drei WMs gabs sowas nicht, oder?

Moonchild
24-07-2014, 21:05
Da gabs auch wieder was lustiges auf dem live feed vor ein paar Tagen. Zach will nen Abstecher nach Amsterdam machen aber keiner der 13 Bewohner wusste wo Amsterdam ist, alle dachte das sei ne Stadt in Deutschland. Victoria, die Jüdin ist meinte das wäre 200%ig dort denn sie würde ja wohl die jüdische Geschichte kennen. :lol: omg die Amis und ihre Allgemeinbildung.

Victoria wurde auch laut ihrer Mutter als 2jähriges Kind von einer KRÄHE gepackt die mit ihr wegfliegen wollte. :lol:

Im Haus interessieren sich nur Cody und Hayden für Fußball. Die haben sich auch öfter über die WM und Klinsmann unterhalten. Zach nimmt vielleicht Cody mit nach Germany und dann wollen sie gemeinsam zu nem Bayern München Spiel gehen.

Rubber
25-07-2014, 07:31
Eviction & HoH Comp.

Mit 10-0 Stimmen wurde Brittany rausgewählt.
Frank und Zach sind die neuen HoH's.

Holgermat
26-07-2014, 05:23
Nominierungen und Battle of the Block

Zach nominierte Christine & Nicole, Frankie nominierte Victoria & Jocasta.

Christine & Nicole gewannen BOTB, damit ist Zach nicht mehr HOH.

Moonchild
26-07-2014, 13:11
Jetzt ist auch noch Derricks Großvater gestorben und er hat auch nen Brief erhalten gestern Abend. Keine gute Woche für Team America. :(

Rubber
27-07-2014, 07:47
PoV Comp.
Hayden hat die PoV gewonnen.
Er beabsichtigt Victotia von der Liste zu nehmen und Frankie (HoH) will Amber als Replacement nominieren. Amber soll das Ziel zum Auszug sein.

DarkToon
29-07-2014, 19:36
Wieso vergleicht Zach eigentlich Nicole mit einem Fruit Loop Ding? ;)
Aber immerhin haben die beiden gewonnen und sind save.

Von Kristin würde ich aber eigentlich nicht erwarten, dass sie Nicole anlügt, wenn sie ihre beste Freundin im Haus ist. Ich hoffe Nicole wird nicht zu sehr enttäuscht, wenn das mal auffliegt.

WL18
31-07-2014, 14:09
Frankie: "If Jocasta is pissed at me for putting up someone that is going to go home over her, she can just kill herself."

Jocasta's Schwester regt sich sehr über diesen Kommentar auf...

Ich weiß nicht,was ich davon halten soll...Ich mag Frankie sowieso nicht ^^

Rubber
01-08-2014, 04:54
Eviction & new HoH's

Keine Überraschung, mit 9-0 Stimmen wurde Amber nach Hause geschickt.
Die neuen HoH's sind Nicole und Donny.

Rubber
01-08-2014, 17:42
Kurzer Nachtrag:

Nächste Woche "Double Eviction"

Moonchild
01-08-2014, 18:34
Die haben immer noch nichts rausgelassen ob es ne 9 oder 7er Jury wird. Sind sich vielleicht selbst nicht ganz sicher was sie machen wollen?

Die TA Tasks werden auch immer schlimmer, die letzte war ja wirklich kaum machbar ohne sein eigenes game zu riskieren.

Mir gefällts eigentlich bisher, fast alle schwachen Leute raus, ALLES recruits die sich nicht für BB beworben hatten sondern entweder für ein anderes CBS Projekt oder einfach direkt von CBS angesprochen wurden. Kein Verlust muss ich sagen. Jetzt sind zumindest fast nur noch Superfans drin bis auf Jocaste, Victoria und Caleb. Und Jocasta und Victoria verdienen imo nicht mal in die Jury zu kommen weil sie bisher so gut wie NIX geleistet haben.

Holgermat
01-08-2014, 18:58
Die haben immer noch nichts rausgelassen ob es ne 9 oder 7er Jury wird. Sind sich vielleicht selbst nicht ganz sicher was sie machen wollen?

Die TA Tasks werden auch immer schlimmer, die letzte war ja wirklich kaum machbar ohne sein eigenes game zu riskieren.

Mir gefällts eigentlich bisher, fast alle schwachen Leute raus, ALLES recruits die sich nicht für BB beworben hatten sondern entweder für ein anderes CBS Projekt oder einfach direkt von CBS angesprochen wurden. Kein Verlust muss ich sagen. Jetzt sind zumindest fast nur noch Superfans drin bis auf Jocaste, Victoria und Caleb. Und Jocasta und Victoria verdienen imo nicht mal in die Jury zu kommen weil sie bisher so gut wie NIX geleistet haben.

Naja, Victoria ist noch halbwegs brauchbar bei Comps. :zahn:

nobs66
01-08-2014, 21:38
Nominierungen:

Donny: Caleb/Victoria
Nicole: Zach/Jocasta
Die eigentlichen Targets scheinen Frankie und Caleb zu sein.

Rubber
02-08-2014, 08:21
Battle of the Block
Caleb und Victoria haben das Battle of the Block gewonnen.
Somit ist Nicole HoH der Woche.
Nominiert bleiben Zach und Jacosta. Donny hat seinen HoH Status verloren.

Malk
02-08-2014, 12:05
Warum haben die denn Jocasta und Victoria nominiert.. ist doch total dämlich, dann kann die Allianz ja Jocasta rauswählen wenn sie nicht gerade Pov gewinnt...

Moonchild
02-08-2014, 14:46
Wen hätten sie sonst nominieren sollen? 4 Kerle von denen dann nur einer nach Hause geht und der Rest dann hinter ihnen her ist? Abgesehen davon denkt Donny er arbeitet mit Nichole und Hayden zusammen. Die beiden haben aber, was schon länger geplant war, eine Allianz mit Derrick/Cody gegründet.

Wenn die Nominierung so bleibt geht höchstwahrscheinlich Zach heim, da die Detonators/Bomb Squad members allmählich die Nase voll hat von seinen ständigen verbalen Ausfällen. Das eigentliche Ziel ist aber Frankie zu backdooren, ob das gelingt hängt davon ab wer heute Veto gewinnt.

Rubber
02-08-2014, 15:56
Calebs neue Frisur.
Victoria hat Caleb eine neue Frisur verpasst. :clap:

http://www.uploadagent.de/files/1406991087/celeb_hair.jpg

Malk
02-08-2014, 17:29
Wen hätten sie sonst nominieren sollen? 4 Kerle von denen dann nur einer nach Hause geht und der Rest dann hinter ihnen her ist? Abgesehen davon denkt Donny er arbeitet mit Nichole und Hayden zusammen. Die beiden haben aber, was schon länger geplant war, eine Allianz mit Derrick/Cody gegründet.

Wenn die Nominierung so bleibt geht höchstwahrscheinlich Zach heim, da die Detonators/Bomb Squad members allmählich die Nase voll hat von seinen ständigen verbalen Ausfällen. Das eigentliche Ziel ist aber Frankie zu backdooren, ob das gelingt hängt davon ab wer heute Veto gewinnt.

Ja, besser einer nach Hause als keiner nach Hause, und warum Angst das sie hinter ihnen her sind.. wenn sie jemanden Backdooren ist das doch das selbe. Aus der Main Allianz geht nur jemand wenn Jocasta runter genommen wird.. und wieviele tun dies wohl..

Und wenn sie wirklich Zach rauswählen wenn Jocasta nebenan sitzt..falle ich vom Glauben ab

nobs66
02-08-2014, 22:13
Es werden in dieser Woche nur 4 Stimmen gebraucht, um jemanden rauszuwählen.


Auch wenn Zach von der Liste genommen wird und Frankie nachrückt, reichen die Stimmen von Derrick, Cody, Hayden und Donny, um Jacosta zu retten - da Nicole den Tiebreak entscheiden könnte.
POV-Players: Nicole/Zach/Jocasta/Christine/Victoria/Caleb

Rubber
03-08-2014, 08:55
PoV Comp.

Christine hat die PoV Competion gewonnen.
Nun liegt es an den Mädeln wen sie raushaben wollen.
Auch steht die erste double Evicticon an.

Malk
03-08-2014, 09:08
Ich kann garnicht einschätzen wo Christines loyalität liegt. Wenn sie die Nomi so lässt dann stimmen ab:

Frankie, Caleb, Derrick, Cody, Donny, Victoria, Christine

Jocasta wäre raus weil die Fett markierten in einer Allianz sind, warum sollten Derrick und Cody gegen ihre Allianz voten? Oder ich habe was verpasst, kann auch sein.(Das Caleb nicht drin ist weiss ich, aber er selbst denkt er kontrolliert das Haus..:zahn:)

Malk
03-08-2014, 09:16
Ok, hier mal ein Allianz Update, Derrick hat mit jedem eine Allianz, ausser Jocasta :D (kein Spoiler)

https://pbs.twimg.com/media/BuEKH_BCYAAQzr4.png:large