PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polarlicht


Werbung

mrs. ripley
23-06-2014, 12:57
Hallo,

ein traum von mir ist es einmal polarlichter zu sehen. Diesen herbst würde ich ihn mir gerne erfüllen.:)

Weiß jemand, wo man dies am besten machen kann? Alaska und grönland fallen, auf grund der zu weiten anreise, weg.
ich hatte an Skandinavien oder Island gedacht. aber welche orte da und wie kommt man am besten hin? hat evtl jemand tipps -gerne jeglicher art bzgl dieser reise!

vielen dank!

caz
23-06-2014, 12:59
Hallo,

ein traum von mir ist es einmal polarlichter zu sehen. Diesen herbst würde ich ihn mir gerne erfüllen.:)

Weiß jemand, wo man dies am besten machen kann? Alaska und grönland fallen, auf grund der zu weiten anreise, weg.
ich hatte an Skandinavien oder Island gedacht. aber welche orte da und wie kommt man am besten hin? hat evtl jemand tipps -gerne jeglicher art bzgl dieser reise!

vielen dank!

Kiruna, Abisko, Narvik die Ecke. Kiruna hat nen Flughafen mit 2 Fluegen taeglich. 1 Stunde von Stockholm.

In Finnland gibt es auch ein Hotel mit Iglus aus Glas. Das koennte auch perfekt dafuer sein. Google mal danach, sonst sprich mich nochmal drauf an, ich finde das wieder.

mrs. ripley
24-06-2014, 12:42
vielen dank!
ich hab mal nach dem hotel gesucht - sieht toll aus, aber leider für mich unbezahlbar.:(

MissElli
24-06-2014, 12:57
Wenn du nicht fotografieren willst, kannst du ab Bristol (UK) auch sogenannte Polarlichtflüge (http://omegahols.reader.travel/tour.php?d=0&c=67&s=419&t=295)machen. Nach Bristol kannst du von Berlin aus mit easyjet fliegen.