PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii U - Zelda U - 2015


Werbung

Try With Me
23-06-2014, 17:08
ZELDA U

http://110.imagebam.com/download/GEOfdMB5cNHP-JqC1ZA5fw/33478/334772231/41PaWH5UTXL._SX385_.jpg

Auf der E3 2014 wurde der erste Trailer von dem neuen Zelda Spiel gezeigt. Und dieser Trailer sorgt für Gesprächsstoff. Und wie! :anbet:

Dieser Trailer bringt die Meinungen auseinander und wirft jede Menge Fragen auf:

https://www.y*utube.com/watch?v=mM9MGY2OL8o

Viele Fragen sind gefallen:
Ist Link ein Mädchen?
Wer ist diese Person?
Ist das Zelda?
Wird Link das erste Mal sprechen?
und viele mehr. :anbet:

Jedoch gibt es so gut wie keine Antworten. Man hält die Infos noch sehr bedeckt und möchte nicht zu viel verraten.

Jedoch hat der Entwickler selbst einige Fragen beantwortet:
Es könnte möglich sein, dass Link dieses mal ein weiblicherer Charakter ist, da es sich immer nur um eine Legende handelt und dieses Mal eventuell ein Mädchen in die Rolle schlüpfen könnte.
Ebenfalls wäre es das erste Mal möglich, dass Link sprechen wird, es wurde darüber nachgedacht. Jedoch hat man Angst, dass dies dem Spielspaß schaden wird und dass es schlecht ankommen wird.
Weitere Infos wie ein Oben World Spiel und einem Zweispieler Modus wurden ebenfalls bestätigt.

http://109.imagebam.com/download/gYbUpDng-gLitKfJ0iivXw/33478/334771046/WiiU_Zelda_scrn02_E3.jpg

Das Spiel ist wohl das meisterwartete Spiel von Nintendo und polarisiert extrem, werden die Fans beglückt, oder wird das Spiel die Fans zum trauern bringen? Was haltet ihr von dem Trailer und den möglichen Veränderungen?

Werdet ihr euch Zelda kaufen? Oder habt ihr es schon vorbestellt? :wub:

Vorbestellen:
http://www.amazon.de/The-Legend-Zelda-Wii-U/dp/B00KX8DQIM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403539583&sr=8-1&keywords=zelda+wii+u

Döni
24-06-2014, 16:17
Link wird bestimmt nicht sprechen - niemals.
Das im Trailer ist doch nie im Leben ein Mädchen. Bei Minis cap hatte Linbk auch schon einen Pferdeschwanz und da ist keiner ausgeflippt :lol:
Zweispielermodus? Davon lese ich zum ersten mal... wie soll das denn aussehen?

Die einzige Frage die der Trailer bei mir aufgeworfen hat war, wie das Spiel wohl letztendlich aussehen wird.. Der Trailer war definitiv kein Material, das in der fertigen Version zu sehen sein wird, das wurde extra zu Demonstrationszwecken erstellt.
Ich bin aber eigentlich ganz guter Dinge und echt gespannt drauf.

Try With Me
24-06-2014, 16:50
Link wird bestimmt nicht sprechen - niemals.
Das im Trailer ist doch nie im Leben ein Mädchen. Bei Minis cap hatte Linbk auch schon einen Pferdeschwanz und da ist keiner ausgeflippt :lol:
Zweispielermodus? Davon lese ich zum ersten mal... wie soll das denn aussehen?

Die einzige Frage die der Trailer bei mir aufgeworfen hat war, wie das Spiel wohl letztendlich aussehen wird.. Der Trailer war definitiv kein Material, das in der fertigen Version zu sehen sein wird, das wurde extra zu Demonstrationszwecken erstellt.
Ich bin aber eigentlich ganz guter Dinge und echt gespannt drauf.

Das mit dem Mädchen wurde halt viel in Fan Foren geschrieben. Es gab auch ein Interview, wo dazu näher eingegangen wird, war ganz spannend, da gab es kein klares ja, aber auch kein klares nein.

Hier über die Mehrspieler Funktion, ist nur eine Anspielung, also zu 100% ist es nicht bestätigt.

http://www.gamona.de/games/zelda-wii-u,eiji-aonuma-deutet-multiplayer-elemente-an:news,2478203.html

Genau das ist der Zweck der neuen Themen der neuen Spielen, endlich können wir mal ein bisschen näher auf Gerüchte & co eingehen und ich fidne sowas sehr spannend. :wub:

Döni
24-06-2014, 18:35
Das mit dem Mädchen wurde halt viel in Fan Foren geschrieben. Es gab auch ein Interview, wo dazu näher eingegangen wird, war ganz spannend, da gab es kein klares ja, aber auch kein klares nein.

Hier über die Mehrspieler Funktion, ist nur eine Anspielung, also zu 100% ist es nicht bestätigt.

http://www.gamona.de/games/zelda-wii-u,eiji-aonuma-deutet-multiplayer-elemente-an:news,2478203.html

Genau das ist der Zweck der neuen Themen der neuen Spielen, endlich können wir mal ein bisschen näher auf Gerüchte & co eingehen und ich fidne sowas sehr spannend. :wub:

:d:
Finde ich auch.

Die Theorie um einen weiblichen Hauptcharakter fänd ich persönlich ja klasse aber sowas würde sich Nintendo nie im Leben trauen. Höchstens mal bei einem Handheldableger wie bei assassins Creed aber in einem Hauptteil wird das sicher nie passieren.
Und wenn doch, dann fänd ichs mega Zelda selbst spielen zu können.

Ich bin echt gespannt auf den neuen Teil aber was man bisher darüber weiß finde ich sehr ernüchternd. Wirkt als hätte man im Prinzip noch gar nichts und wollte nur mal schauen, wie die Fans reagieren.
Diese neue Techdemo zumindest bringt uns genau so viel weiter wie die Techdemo damals, die den Kampf gegen die Spinne zeigte. Nämlich eigentlich nichts.
ich glaube Nintendo hat ordentlich schiss, nachdem Skyward Sword von vielen so zerrissen wurde, weshalb die Ankündigungen und Versprechungen so phänomenal und riesig ausgefallen sind. Der bisher bekannte "Trailer" soll genau diese Versprechungen in Bildform packen... aber ich glaube, da hat sich Nintendo etwas übernommen und am ende bleiben viele enttäuschte Fans.

Fhqwhgads
24-06-2014, 20:03
Die Theorie um einen weiblichen Hauptcharakter fänd ich persönlich ja klasse aber sowas würde sich Nintendo nie im Leben trauen.

Nintendo auch auf einem Nintendo-Handheld nicht.
Aber auf Fremdsystemen (http://en.wikipedia.org/wiki/Link:_The_Faces_of_Evil_and_Zelda:_The_Wand_of_Gamelon) soll sowas schon vorgekommen sein.

cozea
25-06-2014, 11:53
:wub::wub: Ein neues Zelda

Also: ich sehe da kein Mädchen.
Ich sehe Link. Er sieht doch in jedem Zelda Teil ein bisschen anders aus aber er ist es definitiv.

Link und sprechen? Ich denke eher nicht.

Sieht aber recht vielversprechend aus :clap:

Döni
25-06-2014, 12:48
Ich denke Link selbst sollte immer stumm bleiben... aber die restlichen Charaktere müssen endlich eine Stimme bekommen.
Das geht heutzutage einfach nicht mehr anders.
Wirkt einfach auch veraltet und stört mittlerweile die Atmosphäre.

Fhqwhgads
25-06-2014, 12:53
Wirkt einfach auch veraltet und stört mittlerweile die Atmosphäre.

:nein: Keine Stimme ist besser als eine schlechte Stimme. Und da vertraue ich der Snchronisation in keiner der Sprachen in denen ich spielen will.
Ich hätte Dir früher vielleicht zugestimmt aber spätestens seit ich Phoenix Wright Dual Destinies gespielt habe nicht mehr. Da gab es voice over glücklicherweise nur in Zwischensequenzen.:fürcht:

Chris2010
26-06-2014, 08:04
Die fehlende Sprachausgabe hat mich schon bei den letzten Zelda Spielen extrem gestört. Hoffentlich ändern sie das beim neuen Zelda endlich mal.

cozea
26-06-2014, 08:38
Hmm.. ich weiß wirklich nicht ob ich einen sprechenden Link möchte..
Ja klar, auf der einen Seite muss man mit dem Fortschritt gehen aber ich hätte Angst, dass es etwas "kaputt" macht.
:helga:

Ich kann mir das Spiel in Sprachausgabe jedenfalls so gar nicht vorstellen :D

Aber wer weiß...:Popcorn:

Loxagon
26-06-2014, 09:03
Ich bin mal gespannt, wann das Spiel spielt. Also wo in der Zeitlinie.

Und ob wir wieder Ganondorf am Ende verhauen dürfen, oder mal wieder Vaati oder jemand neues? Toll wäre zB Majora. Ich meine, jemand der so eine böse Maske erschafft, wäre sicher ein interessanter Gegenspieler.

Flochjan
26-06-2014, 09:36
Die einzige Frage die der Trailer bei mir aufgeworfen hat war, wie das Spiel wohl letztendlich aussehen wird.. Der Trailer war definitiv kein Material, das in der fertigen Version zu sehen sein wird, das wurde extra zu Demonstrationszwecken erstellt.

Das glaube ich ja irgendwie auch, allerdings beharrt Nintendo ja felsenfest darauf, dass es sich bei dem Material tatsächlich um Gameplay Grafik handelt :nixweiss: Ich finde das Interview jetzt nicht, aber jedenfalls hatte der Produzent Eiji Aonuma das nach der E3 (und den hitzigen Diskussionen der Fans) noch mal ausdrücklich betont.

Die Diskussion mit dem weiblichen Protagonisten hat sich übigens auch schon wieder erledigt. Das war nur ein Scherz von Eiji Aonuma: Er hatte ja nach der E3 gesagt, dass die Figur in dem Trailer nicht unbedingt Link sein muss... hat er aber auch schon richtig gestellt, es ist und bleibt Link :D

Was mich aber bisher am meisten gefreut hat, war die Ankündigung, dass Zelda HD/U nicht mehr so viele nervige Tutorials (http://www.videogameszone.de/Zelda-HD-WiiU-237029/News/Kein-Tutorial-Overkill-mehr-im-Wii-U-Spiel-1125791/) haben wird, wie z.B. Skyward Sword :anbet: Das war aber auch nervig.... erst mal zwei Stunden lang blöd durch dieses nervige Himmelsdorf latschen, bevor man irgendwas machen darf :kater:

Wangi
26-06-2014, 13:49
:wub: Hyrule sieht toll aus :wub:

:wub: Pfeil und Bogen sehen toll aus :wub:

:wub: Epona sieht toll aus :wub:

Ich kann es kaum erwarten :trippel: :trippel: :trippel:

Link muss männlich bleiben und Sprache brauche ich bei dem Spiel nicht :nein:
Ob das veraltet ist oder nicht, manches muss einfach so bleiben wie es ist :sumo:

Ich werde es mir vorbestellen, Danke für den Link :d:

Try With Me
26-06-2014, 14:25
Hat hier jemand auch Windwaker für die Wii U?
Versuche seit einer Stunde zu kriechen, damit ich bei einer Insel in ein Loch krabbeln kann und dort ein Herzteil rausholen kann, abeeeeer ich kann alles mögliche Drücken, er krabbelt nicht. Eigentlich geht das doch auf ZR? Aber da halt er nur sein Schild, dieses kann ich auch nicht ablegen, das ist zum verrückt werden.

Mr Smith
26-06-2014, 14:31
Mr Smith hat nur Wii


Linkes Steuerkreuz nach unten....sag ich mal aus dem Bauch heraus.:D

Flochjan
26-06-2014, 16:49
Hat hier jemand auch Windwaker für die Wii U?
Versuche seit einer Stunde zu kriechen, damit ich bei einer Insel in ein Loch krabbeln kann und dort ein Herzteil rausholen kann, abeeeeer ich kann alles mögliche Drücken, er krabbelt nicht. Eigentlich geht das doch auf ZR? Aber da halt er nur sein Schild, dieses kann ich auch nicht ablegen, das ist zum verrückt werden.

Erst mal Schwert wegpacken, dann kriecht er mit Zr ;) Hast du das Schwert noch in der Hand und drückst Zr, dann holt er den Schild raus.

Try With Me
26-06-2014, 17:04
Ich habe es dann auch mal hinbekommen. Man war ich in dem Moment aggro. :rotfl: Ich habe alles mögliche gedrückt, uch habe andere Items sogar in die Auswahl getan, ich habe gegoogelt, die Konsole neu angemacht, einen Nervenzusammenbruch erlitten und dann habe ich es geschafft, ich habe es geschafft in Zelda: Windwaker, zu krabbeln!!!! :anbet: Ich glaub ich habe das Spiel somit durchgespielt und das wichtigste erlebt.

Im neuen Zelda würde ich mich riesig über eine Stimme freuen, weil ich viel zu faul bin für's lesen, aber für die ganzen alten Fans ist es vielleicht nicht so toll, also könnte ich auch ohne leben.

Edit:

Ich habe gerade nochmal gegoogelt und hier wird gesagt, dass der Zelda Trailer komplett in in Game Grafik ist:
Quelle (http://www.areagames.de/games/wii-u/news/tatsaechlich-gameplay-legend-zelda-e3-komplett-in-game-131381/)

Flochjan
27-06-2014, 11:45
Ich habe es dann auch mal hinbekommen. Man war ich in dem Moment aggro. :rotfl: Ich habe alles mögliche gedrückt, uch habe andere Items sogar in die Auswahl getan, ich habe gegoogelt, die Konsole neu angemacht, einen Nervenzusammenbruch erlitten und dann habe ich es geschafft, ich habe es geschafft in Zelda: Windwaker, zu krabbeln!!!! :anbet: Ich glaub ich habe das Spiel somit durchgespielt und das wichtigste erlebt.



:anbet: :rotfl:

Try With Me spielt Zelda:
http://stream1.gifsoup.com/view6/2688047/powerpuff-girls-link-o.gif

:wub:

Döni
27-06-2014, 12:03
Ich kann mir ja vorstellen, dass die Grafik tatsächlich auf dem
Niveau ist wie im Trailer gezeigt, also ist das schon ingame Grafik aber die Szene kommt im Spiel nicht vor. Es zeigt auf jeden fall kein direktes gameplay Material und ich glaube auch nicht dass es eine zwischensequenz ist.
Erinnert mich einfach an diverse Szenen aus dem Trailer zu twilight Princess, die toll aussahen aber auch nie im Spiel vorkamen. Apropos, ich habe gestern nach Jahren mal wieder den Ankündigungstrailer gesehen und direkt wieder Gänsehaut bekommen.
SO kündigt man ein Spiel an!

Try With Me
27-06-2014, 12:20
:anbet: :rotfl:

Try With Me spielt Zelda:
http://stream1.gifsoup.com/view6/2688047/powerpuff-girls-link-o.gif

:wub:

Das könnte ich wirklich sein. :rotfl::schäm:
Bei Zelda tu ich mich echt immer schwer. Das ging gestern noch weiter, als ich dann mit dem Boot weitergesegelt bin, hat mich eine Krake angegriffen, ich kam nicht weiter, sie hat aber auch nichts gemacht, wir haben uns 5 Minuten angeguckt, bis ich den ausknopf gedrückt habe, weil es mir zu doof mit dem angegucke wurde. :rotfl:

Aber ich hatte gestern auch Fieber und das ganze drum herum, also war mein Hirn nicht in seiner best Form. :wub:


Apropos, ich habe gestern nach Jahren mal wieder den Ankündigungstrailer gesehen und direkt wieder Gänsehaut bekommen.
SO kündigt man ein Spiel an!

Magst du den Link vielleicht mal raussuchen? Den kenne ich gar nicht, bin erst seit der Wii U so ein Freak, der über alles Infos möchte. Ist genau wie bei Britney und Nicole, seit die so floppig sind, fand ich die auch erst interessant. :rotfl:

Chris2010
27-06-2014, 12:56
Hier ist das Video von der Ankündigung von Twilight Princess auf der E3 2004:

/watch?v=VE2Dc1sx71U

Try With Me
27-06-2014, 13:22
Hier ist das Video von der Ankündigung von Twilight Princess auf der E3 2004:

/watch?v=VE2Dc1sx71U

Danke für's raussuchen!:)

Da kriegt man wirklich Gänsehaut, aber vorallem durch die Fans dort. :wub:

Flochjan
27-06-2014, 17:49
Das könnte ich wirklich sein. :rotfl::schäm:
Bei Zelda tu ich mich echt immer schwer. Das ging gestern noch weiter, als ich dann mit dem Boot weitergesegelt bin, hat mich eine Krake angegriffen, ich kam nicht weiter, sie hat aber auch nichts gemacht, wir haben uns 5 Minuten angeguckt, bis ich den ausknopf gedrückt habe, weil es mir zu doof mit dem angegucke wurde. :rotfl:

:rotfl:

Die Krake hätte dich irgendwann eingesaugt und dann wieder ausgespuckt :D Du bist da ja in einem Strudel und der zieht dich immer näher zur Krake hin. Die Dinger kann man erst besiegen, wenn man den Bumerang oder Pfeil und Bogen hat ;)

Jack Frost
27-06-2014, 20:07
Die fehlende Sprachausgabe hat mich schon bei den letzten Zelda Spielen extrem gestört. Hoffentlich ändern sie das beim neuen Zelda endlich mal.

Warum eigentlich?
Diese Sprachausgaben verleiten die Hersteller eher zu unzähligen und ewig langen Einspielern und Zwischensequenzen mit Gequatsche, Gequatsche und noch langweiligerem Gequatsche.

Ich brauch das nicht.

Mr Smith
27-06-2014, 20:23
Mr Smith hat schließlich auch nur einen Satz


Es hat etwas mit dem einfinden in den Protagonisten zu tun. Wenn dieser nur ab und an ein Schnaufen oder "UH" hervor bringt und das im passenden Augenblick, so fällt es leichter sich zu identifizieren. Wenn er der Protagonist aber komplexe Sätze sprich, so könnte er etwas sagen, was mir als Spieler "sauer aufstößt". Dann bin ich nicht mehr bei ihm.

Die fallen mir ein die auch nicht sprachen

Schadowman

Sphinx und die verfluchte Mumie

Blobb

Flochjan
27-06-2014, 21:46
Warum eigentlich?
Diese Sprachausgaben verleiten die Hersteller eher zu unzähligen und ewig langen Einspielern und Zwischensequenzen mit Gequatsche, Gequatsche und noch langweiligerem Gequatsche.

Ich brauch das nicht.

Besonders schlimm wird es halt, wenn Spiele auch noch schlecht und von unmotivierten, drittklassigen Sprechern synchonisiert werden. Kommt leider bei den deutschen Versionen besonders oft vor :fürcht:

Irgendwie verstehe ich gar nicht, warum das bei Zelda immer wieder Thema ist. Soooo viel Story, die man aufwändig inszenieren müsste, gibt es doch eigentlich nie. Und ich persönlich finde ellenlage Dialoge in Videospielen genau so nervig, wie ellenlange Textboxen. Außerdem "sagen" die Figuren in Zelda auch meistens immer und immer wieder das gleiche, wenn man sie anspricht. Das dann auch noch gesprochen? Och nö... :nixweiss: Mir geht schon das immer gleiche "Thaaaaaank youuuuuuuu!" von dem Terri Händler in Wind Waker auf die Nerven :zahn:

watchonly
28-06-2014, 02:13
:rotfl:

Die Krake hätte dich irgendwann eingesaugt und dann wieder ausgespuckt :D Du bist da ja in einem Strudel und der zieht dich immer näher zur Krake hin. Die Dinger kann man erst besiegen, wenn man den Bumerang oder Pfeil und Bogen hat ;)

Ich hab die immer mit der Kanone Platt gemacht. :D

Jack Frost
28-06-2014, 13:57
Besonders schlimm wird es halt, wenn Spiele auch noch schlecht und von unmotivierten, drittklassigen Sprechern synchonisiert werden. Kommt leider bei den deutschen Versionen besonders oft vor :fürcht:

Irgendwie verstehe ich gar nicht, warum das bei Zelda immer wieder Thema ist. Soooo viel Story, die man aufwändig inszenieren müsste, gibt es doch eigentlich nie. Und ich persönlich finde ellenlage Dialoge in Videospielen genau so nervig, wie ellenlange Textboxen. Außerdem "sagen" die Figuren in Zelda auch meistens immer und immer wieder das gleiche, wenn man sie anspricht. Das dann auch noch gesprochen? Och nö... :nixweiss: Mir geht schon das immer gleiche "Thaaaaaank youuuuuuuu!" von dem Terri Händler in Wind Waker auf die Nerven :zahn:

Eben. Die Zeldas von Philips cdi waren (jedenfalls einige) mit Sprachausgabe. Sind dadurch auch nicht besser geworden. :p
Da ist mir das Pfeifen der Deku-Händler oder "Uhhh? Oohhhh....." der Goronen deutlich lieber, als so ein langweilger Erzählonkel, der mir die Geschichte des Spiels erzählt.

Nathan
28-06-2014, 15:16
Sprachausgabe bei Zelda brauch ich auch nicht. Obwohl mir die Vorstellung gefällt, einen Erzähler für die Story in der Einleitung und am Ende mit einer Stimme ähnlich der von Hans Paetsch zu haben.

Ich komm mit der OpenWorld-Sache nicht so ganz klar und muss jetzt mal dumm fragen, wie soll das ablaufen? Ich laufe/reite durch ein riesiges Hyrule, mach hier und da einen Tempel/Schrein/Dungeon oder löse Aufgaben/Rätsel, unabhängig von der Story des Spiels? Oder wird dann gar keine richtige Geschichte mehr erzählt und man bekommt eine große Spielwelt zum Austoben bereit gestellt?

Fhqwhgads
28-06-2014, 16:00
https://www.youtube.com/watch?v=9mHw5g55oC4
Nein danke! I can't wait to bomb some Dodongos!

Döni
28-06-2014, 16:06
Ich vermute ja, dass sie es machen wie bei link between worlds, dass man die items an einem zentralen Ort kaufen oder leihen kann und man somit die Reihenfolge für die Dungeons selbst wählen kann. Was ich allerdings doof finden würde.
Ich mag die Idee von einer offenen großen Welt in der es viel zu erkunden gibt und tolle Charaktere mit tollen nebenaufgaben aber ich finde Zelda lebt davon dass der Verlauf linear ist. Alleine schon weil es einfach die Spannung erhöht zu wissen, dass da ein Gebiet ist in das ich noch nicht komme und ich freu mich von Anfang an darauf dort irgendwann hinzugelangen. Wie das gerudotal damals bei oot :lol:
Ich weiß nicht wie viele Stunden ich einfach vor diesem Tor stand und versucht habe das Spiel auszutricksen :zahn:

Fhqwhgads
28-06-2014, 16:10
Ich vermute ja, dass sie es machen wie bei link between worlds, dass man die items an einem zentralen Ort kaufen oder leihen kann und man somit die Reihenfolge für die Dungeons selbst wählen kann. Was ich allerdings doof finden würde.

Ich fand das eigentlich richtig cool. Und ganz open world war es ja auch nicht. Man brauchte erstmal bestimmte items für die ersten 3 Dungeons und danach hat sich alles mehr und mehr geöffnet. Nur eben etwas schneller als sonst bei den Zelda-Spielen.

Wangi
28-06-2014, 17:24
Link between worlds :love:

Ich liebe das Spiel, wenn das Neue ähnlich wird im Spielprinzip bin ich sehr zufrieden :ja: :d:

Gerade wieder Lust bekommen OoT zu Spielen, gleich mal rein schmeissen :love:

Fhqwhgads
28-06-2014, 17:46
Ich habe OoT seit fast einem Jahr für den 3DS hier und keine Lust es zu Spielen. :crap:

Wangi
28-06-2014, 18:41
Warum?

Für mich mit Eines der Besten Zeldas :d:

Zumindest auf dem N64 und auf der Wii, auf dem 3DS hab ichs noch nicht gespielt

Fhqwhgads
28-06-2014, 18:49
Warum?

Ich spiele zu viel andere (auch Zelda-)Spiele. Ich Schuft.

Wangi
28-06-2014, 18:52
Ich spiele zu viel andere (auch Zelda-)Spiele. Ich Schuft.

Dann sag das doch vorher du Schuft :hammer: :D

Try With Me
14-11-2014, 19:38
Zelda - Wii U soll noch besser aussehen (grafisch), als es auf der E3 vorgestellt wurde.

Quelle (http://sportsnewsportal.net/the-legend-of-zelda-wii-u-soll-noch-besser-aussehen-als-auf-der-e3-wii-u/)

Döni
15-11-2014, 00:09
Halte ich für absoluten Blödsinn.
Vielleicht ändern sie etwas am Stil, gerade auch weil Das Aussehen von Link so viel Kritik erzeugt hat aber die Grafikqualität wird sicher nicht besser sein. Das war ein eigens dafür programmiertes Video, das hatte mit ingamegrafik überhaupt nichts zu tun.

Jack Frost
18-11-2014, 21:07
Vor allem hätte ich gerne viele unterschiedliche Gebiete, Dungeons und Gegner. Nicht wie bei Skyward-Sword, wo man einfach die Tempel zweimal machen musste und Endbosse sich im Grunde ständig wiederholten.

Und bitte kein Minigame, wo man Harfe im Takt der klatschenden Zuschauer spielen muss. :crap:

Try With Me
06-12-2014, 09:23
Gameplay Szenen vom neuen Spiel :anbet::anbet::anbet:

Es schaut perfekt aus!

https://www.youtube.com/watch?v=ypR03D1nISA#t=62

Döni
06-12-2014, 10:17
Ich bin hin und hergerissen :zahn:
Teilweise sieht es echt schön aus, teilweise aber auch irgendwie nicht.
Aber ich finde dje Aufnahme auch wieder typisch. Hauptsache man filmt einen Fernseher ab anstatt das Spiel mal in voller Pracht zu zeigen.
Die Karte sieht groß aus aber auch sehr Detailarm.
Die Welt wirkt manchmal auch etwas leer finde ich.
Natürlich kommt die Grafik nicht an den vorabtrailer ran.
Aber es gibt mir deutlich mehr Vorfreude als SS :trippel:

Ariel
06-12-2014, 10:43
Ich fang dann schon mal an, auf ne Wii U zu sparen :D.

Fhqwhgads
06-12-2014, 10:57
Aber ich finde dje Aufnahme auch wieder typisch. Hauptsache man filmt einen Fernseher ab anstatt das Spiel mal in voller Pracht zu zeigen.


Das war ein eigens dafür programmiertes Video, das hatte mit ingamegrafik überhaupt nichts zu tun.

Kannst Du Dich mal entscheiden. :D Was willst Du denn? Hätten sie es im Vollbild gezeigt wäre es das untere, jetzt war es das obere.:p

Am besten fand ich, dass sie mal eben so nebenbei ein neues Starfox bestätigt haben.

Flochjan
06-12-2014, 11:24
Ich bin hin und hergerissen :zahn:

Teilweise sieht es echt schön aus, teilweise aber auch irgendwie nicht.

Die Karte sieht groß aus aber auch sehr Detailarm.

Die Welt wirkt manchmal auch etwas leer finde ich.

Aber es gibt mir deutlich mehr Vorfreude als SS :trippel:

Ja und ja zu allem :zahn: Ich kann mich gerade auch nicht entscheiden wie ich mit diesem ersten, sehr flüchtigen Eindruck umgehen soll :fürcht: :anbet: :helga: :kopfkratz :bitte: :trippel:

Döni
06-12-2014, 11:26
Kannst Du Dich mal entscheiden. :D Was willst Du denn? Hätten sie es im Vollbild gezeigt wäre es das untere, jetzt war es das obere.:p

Am besten fand ich, dass sie mal eben so nebenbei ein neues Starfox bestätigt haben.

Das hat doch überhaupt nix miteinander zu tun :zahn:
Beim ersten Trailer hieß es es sei die tatsächliche Grafik des Spiels. Und nun wissen wir, dass das natürlich nicht gestimmt hat. ;)
Wenn Sie schon die "echte" Grafik zeige wäre es auch schön die wenigstens komplett beurteilen zu können

Rumpsteak
07-12-2014, 02:24
das mit der großen, offenen welt find ich nen tollen schritt in eine neue experimentelle richtung...cool wärs ja, wenn man aussichtspunkte wie bei ac und farcry3 hätte, um die welt überhaupt ein wenig freizumachen bzw. ortseintragungen usw. erst dann in die karte einzutragen.

das neue zelda wird dann sowieso mein definitiver kaufgrund sein :trippel:

Try With Me
07-12-2014, 09:56
das mit der großen, offenen welt find ich nen tollen schritt in eine neue experimentelle richtung...cool wärs ja, wenn man aussichtspunkte wie bei ac und farcry3 hätte, um die welt überhaupt ein wenig freizumachen bzw. ortseintragungen usw. erst dann in die karte einzutragen.

das neue zelda wird dann sowieso mein definitiver kaufgrund sein :trippel:


Rumpi wird sich eine Wii U zulegen, er wird einer von uns und genauso gekloppt wie wir :anbet::anbet::anbet::anbet: