PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii U - Star Fox - 2015 Die Rückkehr


Werbung

Try With Me
23-06-2014, 17:17
Star Fox

http://109.imagebam.com/download/-F85T_-j06BX6cQSqX_gDA/33478/334773133/47947-star-fox-gamecube-hd-classics.png


Es wird passieren! :anbet: Star Fox wird auf unseren Konsolen zurückkehren und das nach 6-7 Jahren. Nintendo versuchte Jahre lang ein weiteres Star Fox Spiel auf die Wii rauszubringen, jedoch war man nie ganz zufrieden und schaffte es letzendlich nicht, die Rückkehr zu verwirklichen. Doch seit der E3 2014 kommt die Große Nachricht: Star Fox wird 2015 auf die Wii U zurückkehren! :anbet:

Leider ist auch dies, die wirklich einzig große Info, die wir bis jetzt erhalten haben. Wir wissen nur, dass hinter verschlossenen Türen, die Presse das Spiel schon antesten durfte.
Außerdem soll in diesem Star Fox das Wii U Game Pad stark in Anspruch genommen werden. Es soll "Dinge von den Spielern verlangen, die sie noch nie erlebt haben."
Außerdem wird man wieder in der Luft, auf der Erde und im Wasser gegen seine Feinde kämpfen. Es wird dieses Mal auch einen Helikopter mit einem kleinen Roboter zur Verfügung geben.

Kennt ihr die Star Fox Reihe noch? Habt ihr Spiele schon gespielt? Freut ihr euch auf die Rückkehr? Kann Star Fox nochmal ein großer Hit werden?

Ich persönlich hoffe auf einen Online Modus. :trippel:

Fhqwhgads
23-06-2014, 17:35
Bist Du die Nila des Spiele-Subs? :)

Try With Me
23-06-2014, 17:36
Jap!:) Es ist einfach übersichtlicher und man kann viel besser über die Spiele quatschen!:) Die Infos gehen dann nicht so unter, ist doch super. :d:

Mr Smith
23-06-2014, 17:40
Mr Smith versucht's mit dir


Ich liebe Starfox.

Sowohl als Pilot auf dem N64 als auch später bei seinen Abenteuern auf dem Dino Planeten.

:wub::wub::wub:

Eins der Spiele die bei mir ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen.

Try With Me
23-06-2014, 17:43
Ich freue mich auch riiiiiiiiiiesig auf ein neues Star Fox. :anbet:
Jedoch war ich noch nie der Fan vom fliegen und das ist bei Star Fox eher schlecht. :schäm:

Ich muss zugeben, dass ich auch wenig Star Fox spiele kenne. Ich kannte Adventure, obwohl da kennen auch zu viel gesagt ist, ich hab vielleicht 3-4 Mal bei einem Freund zugeschaut, als er es damals gespielt hat.

Aber dafür habe ich den Assault Teil rauf und runter gespielt und ich habe ihn geliebt. :anbet: Die Story fand' ich richtig spannend, aber ich glaube, dass ich sie nicht geschafft habe, zu beenden. :(
Habe den Multiplayer auch sehr viel in Anspruch genommen und hoffe daher auch richtig stark auf einen Online Modus, da mir das am meisten Spaß gemacht hat.

Mr Smith
23-06-2014, 17:47
Mr Smith macht Dammdidamm



Ich freue mich auch riiiiiiiiiiesig auf ein neues Star Fox. :anbet:
Jedoch war ich noch nie der Fan vom fliegen und das ist bei Star Fox eher schlecht. :schäm:

Ich muss zugeben, dass ich auch wenig Star Fox spiele kenne. Ich kannte Adventure, obwohl da kennen auch zu viel gesagt ist, ich hab vielleicht 3-4 Mal bei einem Freund zugeschaut, als er es damals gespielt hat.

Aber dafür habe ich den Assault Teil rauf und runter gespielt und ich habe ihn geliebt. :anbet: Die Story fand' ich richtig spannend, aber ich glaube, dass ich sie nicht geschafft habe, zu beenden. :(
Habe den Multiplayer auch sehr viel in Anspruch genommen und hoffe daher auch richtig stark auf einen Online Modus, da mir das am meisten Spaß gemacht hat.


Das auf dem 64 war das erste Spiel mit Rumbel. Oh was haben meine Frau und ich das geprügelt.

Das andere Spiel mit dem kleinen Dino habe ich bestimmt drei oder vier mal durch. Der kleine Dino ist so klasse.:wub::wub::wub:


Ich bin wirklich gespannt. Vielleicht gibt es ja in der nächsten N-Zone ein paar erste Happen.

Try With Me
23-06-2014, 17:49
Mr Smith macht Dammdidamm





Das auf dem 64 war das erste Spiel mit Rumbel. Oh was haben meine Frau und ich das geprügelt.

Das andere Spiel mit dem kleinen Dino habe ich bestimmt drei oder vier mal durch. Der kleine Dino ist so klasse.:wub::wub::wub:


Ich bin wirklich gespannt. Vielleicht gibt es ja in der nächsten N-Zone ein paar erste Happen.

Was war das denn für ein Dino?:( Weißt du wie das Spiel genau hieß? Dann schau ich mir ein par Videos dazu an. :wub:

N- Zone :love: Die kommt gar nicht mehr so häufig raus, kann das sein? Früher war das monatlich.

Ich liebe ja auch Krystal und Falco. :wub: Den Frosch und den Hasen fand ich immer süß, aber die habe ich ungern gespielt. :anbet:

Mr Smith
23-06-2014, 17:54
Mr Smith muss erst seine Sammlung checken.


Ich muss zuhause erst ein Mal schauen. Nicht, dass ich hier mich in den Titeln vertu.:D


Mach ich heute abend.


N-Zone habe ich nach wie vor im Abo und die kommt immer noch ganz regelmässig:ja:

Try With Me
23-06-2014, 17:57
Mr Smith muss erst seine Sammlung checken.


Ich muss zuhause erst ein Mal schauen. Nicht, dass ich hier mich in den Titeln vertu.:D


Mach ich heute abend.


N-Zone habe ich nach wie vor im Abo und die kommt immer noch ganz regelmässig:ja:

Okay, sag mir dann bescheid. :wub:

Star Fox wurde auf der E3 übrigens nur angekündigt, damit das team noch motivierter und schneller an dem Spiel arbeiten wird. Ich möchte unbedingt schon so gerne mehr Infos haben. :trippel:

Mr Smith
23-06-2014, 19:39
Mr Smih hat Hunger



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2014062320211249ogaztdbm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
So also das Spiel für den N64 hol ich jetzt nicht aus dem Keller. Das hier ist das mit dem kleinen Dino, der ab einem gewissen Punkt immer hinter her gedackelt kommt und "Dammdidam" sagt. Den muss man auch füttern und er hilft mit seinen Fähigkeiten die Wege frei zu bekommen. Du siehst ihn unter dem Frosch an dem lonken Bein von Fox.
Das Kampfsystem ist recht sympel und totzdem ganz spassig. Es gibt auch ein paar Flugeinlagen und zwei Stellen die wirklich sehr schwer sind. Ansonsten wie schon "Sphinx und die verfluchte Mumie" Spiele, die den Vergleich mit Zelda nicht scheuen brauchen.

Try With Me
23-06-2014, 19:49
Mr Smih hat Hunger



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2014062320211249ogaztdbm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
So also das Spiel für den N64 hol ich jetzt nicht aus dem Keller. Das hier ist das mit dem kleinen Dino, der ab einem gewissen Punkt immer hinter her gedackelt kommt und "Dammdidam" sagt. Den muss man auch füttern und er hilft mit seinen Fähigkeiten die Wege frei zu bekommen. Du siehst ihn unter dem Frosch an dem lonken Bein von Fox.
Das Kampfsystem ist recht sympel und totzdem ganz spassig. Es gibt auch ein paar Flugeinlagen und zwei Stellen die wirklich sehr schwer sind. Ansonsten wie schon "Sphinx und die verfluchte Mumie" Spiele, die den Vergleich mit Zelda nicht scheuen brauchen.

Oh, das war damals das Spiel, wo ich bei einem Freund immer zugeschaut habe, vielleicht war der da noch nicht so weit. Aber das hört sich richtig süß und toll an, da werde ich mir aufjedenfall wieder ein Let's Play reinziehen.

Ich fänd's toll, wenn Nintendo jedes Jahr so 2 legendäre auf HD neu aufmischen würde. :(

Döni
24-06-2014, 18:58
Oh, das war damals das Spiel, wo ich bei einem Freund immer zugeschaut habe, vielleicht war der da noch nicht so weit. Aber das hört sich richtig süß und toll an, da werde ich mir aufjedenfall wieder ein Let's Play reinziehen.

Ich fänd's toll, wenn Nintendo jedes Jahr so 2 legendäre auf HD neu aufmischen würde. :(

Oh Gott ich auch!!
Gibt so viele geniale Spiele, die es verdient hätten eine Neuauflage zu bekommen.
Eternal darkness :wub:

Bei Starfox würde ich mir einen neuen teil wünschen der in Richtung Starfox Adventures geht... die Teile mit den Luftschlachten haben mich leider so gar nie interessiert.

Mr Smith
24-06-2014, 19:24
Mr Smith gibt Dauerfeuer


Ich bin auf dem 64 lieber geflogen als bei Assault.


Sehe ich das richtig, dass sie nur die alten Spiele aufgebohrt haben? Also kein ganz Neues:(


Eternal Darknes war echt eins der besten Spiele überhaupt. Ich erinner noch wie meine Frau mich anherrschte, warum ich denn den Ton einfach runter drehe und ich nur müde lächelnd antwortete: "Hase du haluzinierst.":clap:


Wenn ich ein Spiel noch Mal neu haben möchte, dann ist das der Shadowman. Ich liebe den Typen.

:wub:

Try With Me
24-06-2014, 19:29
Mr Smith gibt Dauerfeuer
Sehe ich das richtig, dass sie nur die alten Spiele aufgebohrt haben? Also kein ganz Neues:(


Nein, das Cover ist nur ein Platzhalter, das ist Fanmade und nicht offiziell. Ich fand es ganz schön, aber wenigstens ein Bild reinzubringen.

Es wird kein HD Remake geben, ist nicht angekündigt usw, es wird ein ganz neues Spiel geben.

Tut mir leid, wenn das nun für Verwirrung gestiftet hat, ich werde das in Zukunft mit dadrunter schreiben.

Mr Smith
24-06-2014, 19:34
Mr Smith hat nur Lob für Dich





Nein, das Cover ist nur ein Platzhalter, das ist Fanmade und nicht offiziell. Ich fand es ganz schön, aber wenigstens ein Bild reinzubringen.

Es wird kein HD Remake geben, ist nicht angekündigt usw, es wird ein ganz neues Spiel geben.

Tut mir leid, wenn das nun für Verwirrung gestiftet hat, ich werde das in Zukunft mit dadrunter schreiben.

Kein Problem hier! Ich freu mich hier endlich ein anderes Nintendo Fan Kiddy zu treffen. Ist fast so wie früher im Nintendo Forum.:d::D

Döni
25-06-2014, 07:48
Mr Smith gibt Dauerfeuer


Ich bin auf dem 64 lieber geflogen als bei Assault.


Sehe ich das richtig, dass sie nur die alten Spiele aufgebohrt haben? Also kein ganz Neues:(


Eternal Darknes war echt eins der besten Spiele überhaupt. Ich erinner noch wie meine Frau mich anherrschte, warum ich denn den Ton einfach runter drehe und ich nur müde lächelnd antwortete: "Hase du haluzinierst.":clap:


Wenn ich ein Spiel noch Mal neu haben möchte, dann ist das der Shadowman. Ich liebe den Typen.

:wub:



:wub::lol:

Es war ja tatsächlich mal ein Nachfolger geplant, der mit Hilfe von Crowdfunding finanziert werden sollte, gibt sogar screenshots im Netz aber leider wurde daraus nie etwas :crap:

muesliriegel24
25-06-2014, 11:21
Ein Starfox-Thread,

suuper Sache das:clap:

Hab mir vergangenen Freitag noch fix per Overnight Starfox 64 3D geordert:)

Das kleine Ding macht mir immer mehr Spass; wenn das so weitergeht hab ich bald mehr Spiele für den 3DS als für die Wii U:zahn: (sorry für OT)

Flochjan
26-06-2014, 10:00
Star Fox fand ich immer gut, allerdings war es nie meine Lieblingsreihe bei Nintendo. Allerdings war Lylat Wars für den N64 echt großartig :anbet:

Aussault auf dem Gamecube habe ich dann irgendwie ausgelassen, allerdings soll da ja wohl auch nicht sooooo toll gewesen sein, hört man immer mal wieder :nixweiss:

Star Fox Adventures fand ich dagegen richtig cool, obwohl da die ganze Star Fox Thematik natürlich mit dem Vorschlaghammer reingekloppt wurde. Eigentlich wollte Rare je ein völlig neues Spiel namens "Dinosaur Planet" entwickeln und dann wurden sie von Nintendo gezwungen die Star Fox Charaktere zu verwenden. Na ja, war aber trotzdem ein gutes Game, was natürlich viel von Zelda geklaut hatte :D

Für ein neues Star Fox würde ich mir ne Mischung wünschen: Also sowohl Adventure Parts in denen man Planeten zu Fuß erkundet und natürlich auch die Weltraumschlachten :ja:

Try With Me
06-12-2014, 09:27
Star Fox wird sogar vor Zelda erscheinen. :anbet::anbet:

http://sportsnewsportal.net/star-fox-wii-u-erscheint-noch-vor-the-legend-of-zelda-fur-wii-u-wii-u/