PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii U - Smash Brothers - Ende 2014


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Try With Me
23-06-2014, 17:35
Smash Brothers

http://109.imagebam.com/download/8D6ag4FEk0NBkfbS3Cx__g/33478/334774908/53853-super-smash-bros-for-wii-u.png


Es ist bald soweit! Bald werden wir unsere lieblings Nintendo Helden wieder gegeneinander antreten lassen, können! Zu Smash Borthers gibt es schon sehr viele Infos, also verzeiht mir, wenn ich hier nicht alles unterbringen kann und einiges wohl auch vergessen habe. :bitte:

Jedoch wird dieses Smash Brothers dieses Mal sensationell, wieso? Ganz einfach, die Amiibo Figuren werden gleichzeitig eingeführt. :anbet:

Amiibo Figuren? Was ist das? :kopfkratz
Ganz leicht, das was man in Smash Brothers Melee im Trailer zeigte, wird nun Wirklichkeit. Du hast eine richtige Figur von deinem lieblings Nintendo Helden Zuhause und lässt diese, mit nur einem Knopfdruck in deinem Spiel erscheinen. :anbet:
Was das für uns bedeutet? Viel mehr Charaktere, die auf uns warten werden, Charaktere, die noch nie blaue Flecken erleiden mussten, sind bereit für ihren ersten großen Kampf. meine Wahrsagerkugel sagt mir jetzt schon, dass Birdo endlich dabei sein wird. :anbet:

- Einen online Server wird es wieder geben.
- Verschiedene Turniere und einen Story Modus werden ebenfalls wieder dabei sein
- neue Items erwarten uns, genauso wie neue Kampfplätze
- Endlich prügeln wir uns auf HD Niveau :anbet:


Bestätigte Kämpfer:

- Pit
- Bowser
- Pikatchu
- Wii Fit Trainer
- Fox
- Kirby
- Mega Man
- Samus
- Link
- Bewohner
- Donkey Kong
- Mario
- Pikmin & Olimar
- Luigi
- Peach
- Toon-Link
- Zelda
- Little Mac
- König Dedede
- Lucario
- Quajutsu
- Diddy Kong
- Zero Suit Samus
- Mii Kämpfer
- Shiek
- Yoshi
- Palutena
- Glurak
- Ike
- Pac - Man


Trailer zu Smash Borthers Wii U:

https://www.y*utube.com/watch?v=JV5nH1kToa8

Smash Brothers vorbestellen:

http://www.amazon.de/Super-Smash-Bros-Nintendo-Wii/dp/B00DCNX4PU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403540586&sr=8-1&keywords=wii+u+smash+brothers

Auf was freut ihr euch in Smash Brothers am meisten? Wie gefällt euch die Amiibo Idee? Werdet ihr euch Figuren kaufen, was wäre eure Traumfigur?

Fhqwhgads
23-06-2014, 17:37
Hier bin ich mir noch unsicher, ob ich mir die 3DS Version holen soll oder nicht. Da kommt es wirklich auf den Singleplayer-Inhalt an.

Try With Me
23-06-2014, 17:41
Hier bin ich mir noch unsicher, ob ich mir die 3DS Version holen soll oder nicht. Da kommt es wirklich auf den Singleplayer-Inhalt an.

Mit der DS Version habe ich mich leider nicht auseinander gesetzt. Die Amiibo Funktion fällt jedenfalls erstmal weg, dafür kommt das Spiel schon demnächst auf dem DS raus. :trippel: Die Amiibo Funktion kommt später bestimmt eh für den DS dazu. Magst du die Amiibo Funktion überhaupt?
Ich glaube der einzige Unterschied wird die Grafik sein, oder? Die Charaktere müssten ja eigentlich die selben sein.

Und DS und Wii U online ist dann irgendwie auch gemeinsam oder? Aber vielleicht habe ich da auch was falsches gelesen. Wenn ja, können wir ja mal im Winter gegeneinander kämpfen. :wub:

Fhqwhgads
23-06-2014, 17:58
Die Amiboo Funktion ist ganz interessant und das Addon für den 3DS wurde ja auch schon angekündigt. Ob ich wirklich Wario in Pokemon Alpha Saphir (oder welchem anderen Spiel auch immer) brauche... eher nicht. Allerdings würde ich die Fuguren selbst schon gerne im Schrank haben :helga:

Try With Me
23-06-2014, 18:01
Die Amiboo Funktion ist ganz interessant und das Addon für den 3DS wurde ja auch schon angekündigt. Ob ich wirklich Wario in Pokemon Alpha Saphir (oder welchem anderen Spiel auch immer) brauche... eher nicht. Allerdings würde ich die Fuguren selbst schon gerne im Schrank haben :helga:

Man kann die sogar bei Pokemon einsetzen? :anbet: Dann wird es ja auch richtig viele Pokemon Figuren geben :freu:
Ohja, allein als Deko sind die toll. Ich hoffe ja, dass man bei Smash Brothers schon ein par Figuren inklusiv bekommt.

Außerdem hoffe ich, dass die Amiibo figuren auch ein eigenes Spiel mit einer eigenen Story bekommen a la Skylander. Das könnte richtig groß werden.

Fhqwhgads
23-06-2014, 18:05
Man kann die sogar bei Pokemon einsetzen?

Ich rate nur. Aber Pokemon wäre doch eigentlich logisch. Man hat da ja gut 720 Designs schon fix und fertig :zahn:

Try With Me
23-06-2014, 18:14
Ich rate nur. Aber Pokemon wäre doch eigentlich logisch. Man hat da ja gut 720 Designs schon fix und fertig :zahn:

Aber an sich ergibt das da keinen Sinn. Du benutzt die Figur, um sie selber zu spielen. Du spielst da ja kein Piaktchu oder so. Aber vielleicht bekommt Pokemon ja extra eine Amiibo Version, wo man Pokemon Spielen kann, das wäre ja auch ganz cool. Man kann aus dieser Amiibo Sache, so viel rausholen. :anbet:

Fhqwhgads
23-06-2014, 18:36
Aber vielleicht bekommt Pokemon ja extra eine Amiibo Version, wo man Pokemon Spielen kann, das wäre ja auch ganz cool.

Stimmt für die Mystry Dungeon Serie könnte ich mir sowas gut vorstellen.

muesliriegel24
23-06-2014, 18:56
:anbet:

Das coole ist ja dass erworbene Skills, Waffen etc. auf den amiibos gespeichert werden; so kann man seinen Charakter mit allem drum und dran zu Freunden mitnehmen.

Blöd dass ich niemanden kenne der auch ne Wii U hat:zahn:

Try With Me
23-06-2014, 19:00
:anbet:

Das coole ist ja dass erworbene Skills, Waffen etc. auf den amiibos gespeichert werden; so kann man seinen Charakter mit allem drum und dran zu Freunden mitnehmen.

Blöd dass ich niemanden kenne der auch ne Wii U hat:zahn:

Man kann da nun Waffen richtig einsammeln? Hat man bei Smash Brothers nun einen Inventar?

Ich kenne 2 Leute mit einer Wii U!:)

Du hast ein Splatoon Bild drinnen. :wub:

muesliriegel24
23-06-2014, 19:22
Äh,

vlt. war ich da etwas vorschnell;

hab mir den N-Direct-Beitrag über die amiibos grad nochmal angesehen, von Waffen ist da gar nicht die rede:schäm:

Aber den Charakter und die Technik kann man steigern und speichern; das soll bei amiibo vs. amiibo schneller gehen als bei Kämpfen gegen einen normalen Gegner bzw. gegen einen CPU-Gegner.

Die Direct-Beiträge gibt's übrigens im (3DS-) eshop; vlt. auf der U auch(?)

@Try, Splatoon wird mein Game of the Year:wub:

Fhqwhgads
23-06-2014, 19:29
@Try, Splatoon wird mein Game of the Year:wub:

Meins nicht. (http://ecx.images-amazon.com/images/I/81u4ZnAcEUL._SX385_.jpg)

Try With Me
23-06-2014, 19:32
Äh,

vlt. war ich da etwas vorschnell;

hab mir den N-Direct-Beitrag über die amiibos grad nochmal angesehen, von Waffen ist da gar nicht die rede:schäm:

Aber den Charakter und die Technik kann man steigern und speichern; das soll bei amiibo vs. amiibo schneller gehen als bei Kämpfen gegen einen normalen Gegner bzw. gegen einen CPU-Gegner.

Die Direct-Beiträge gibt's übrigens im (3DS-) eshop; vlt. auf der U auch(?)

@Try, Splatoon wird mein Game of the Year:wub:

Hatte mich schon gewundert, weil ich das auch nur mit dem Skillen gelesen hatte. Aber das finde ich auch richtig cool, obwohl einem das auch nur bei Smash Brothers einem was bringt, bei dem Toad Spiel usw ist das dann irgendwie wieder unnötig.

muesliriegel24
23-06-2014, 20:12
. (http://ecx.images-amazon.com/images/I/81u4ZnAcEUL._SX385_.jpg)

Kommt ja auch für Wii U:ja:

Try With Me
23-06-2014, 21:10
Kommt ja auch für Wii U:ja:

Ärger ihn nicht, er ist lieb. :blush:

Ich frag mich ja woher dieser Pit ist, der soll mal ein Spiel für die Wii U bekommen, ich finde den als Charakter total geil, aber ich glaub von dem gab es ewig kein eigenes Spiel. :(

muesliriegel24
23-06-2014, 21:54
Ärger ihn nicht, er ist lieb. :blush:

Hö?

Ich hab doch lediglich mitgeteilt dass Fire Emblem auch für Wii U erscheint:kopfkratz

Der Punkt im Zitat ist ein Ama-Link; und das Spiel bzw. der Vorgänger sein GotY 2013

muesliriegel24
23-06-2014, 21:58
Ich frag mich ja woher dieser Pit ist, der soll mal ein Spiel für die Wii U bekommen, ich finde den als Charakter total geil, aber ich glaub von dem gab es ewig kein eigenes Spiel. :(

Pit ist doch Kid Icarus, oder?

Edit: Ja, ist er:

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20080309034929/ssb/images/thumb/a/a8/PitBrawl.jpg/383px-PitBrawl.jpg

Try With Me
23-06-2014, 22:06
Hö?

Ich hab doch lediglich mitgeteilt dass Fire Emblem auch für Wii U erscheint:kopfkratz

Der Punkt im Zitat ist ein Ama-Link; und das Spiel bzw. der Vorgänger sein GotY 2013

Ich habe den Link nicht gesehen und das falsch aufgefasst. :rotfl:


Pit ist doch Kid Icarus, oder?

Edit: Ja, ist er:

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20080309034929/ssb/images/thumb/a/a8/PitBrawl.jpg/383px-PitBrawl.jpg

Ist da denn auch etwas für die Wii U geplant? Sind die Spiele gut? Habe davon noch nie was gehört. :helga:

muesliriegel24
23-06-2014, 22:14
Blasphemie!

Das gab's Ende der 80er schon auf dem NES; war damals ein 2D-JnR...

Das letzte ist "Kid Icarus Uprising" für den 3DS/XL, so 3rd-Person-artig, mal in der Luft, mal am Boden...ist schon recht gut; und ein schicker Ständer war dabei

Fhqwhgads
24-06-2014, 05:28
Der Punkt im Zitat ist ein Ama-Link; und das Spiel bzw. der Vorgänger sein GotY 2013

GoTY 2013 war Fire Emblem. Der Link ist Shin Megami Tensei IV. Das Spiel kommt erst noch dieses Jahr bei uns raus. Leider nur als Download aber die extras der US-Version sitzen hier seit Monaten rum. Das US-Spiele nicht, da der 3DS Region-Locked ist. :heul:

Döni
24-06-2014, 18:52
Ich steh dem Spiel noch etwas skeptisch gegenüber...:helga:
Die Serie kommt mir total angestaubt vor. Brawl habe ich vllt 2 Wochen gezockt damals dann war die Luft raus und ich hab es nie wieder angefasst.
Das Material, das man bisher kennt sieht auch nicht spannender aus, ich finde selbst, dass die Optik langweilig ist und es extrem nach der Wii Version aussieht.
Die Serie bräuchte mal etwas Innovation... selbst die Stages sehen langweilig aus.. irgendwie immer nur 3 Plattformen, die sich vor einem sich bewegenden Hintergrund bewegen und dabei total unbeweglich sind.
Mir hätten mal etwas mehr verwinkelte Stages besser gefallen, so wie schloss Hyrule auf Brawl oder war es melee? Ich weiß es nicht mehr.
Mal abwarten... die Spielerauswahl finde ich auf jeden fall super. Die Idee mit den Amiibofiguren auch... ich zweifle nur an der Umsetzung. Am ende sind das einfach nur ganz hübsche Staubfänger aber spielerisch bieten sie kaum Mehrwert. Oder es gibt viel zu wenige davon, wie bei Disney Infinity, was es seit net gefühlten Ewigkeit gibt mit gefühlten 15 verschiedenen Figuren. Ich bezweifle auch, dass es wirklich interessante Spiele gibt, wo die Figuren zum Einsatz kommen. Sowas wie Disney Infinity fänd ich da vom Prinzip her natürlich mega... eine Plattform zum Kreativ sein und austoben, gerne auch sowas in Richtung Little big Planet. Aber ich glaub da nicht dran.

Try With Me
26-06-2014, 17:09
Links alternatives Kostüm in Smash Brothers:

http://wiiunews.at/wp-content/uploads/2014/06/link_skyward_sword_costume_smash_bros.jpg

ThisIsMe
27-06-2014, 12:10
Auf das Spiel freue ich mich schon total, hffl. kommt das jetzt auch bald mal raus. :trippel:
Bin auch mal gespannt, welche neuen Charaktere dabei sein werden. :)

Ornox
11-09-2014, 20:03
Alle Charaktere auf den 3DS

http://s7.directupload.net/images/140911/ve5mmkno.png

Mario, Luigi, Peach, Browser, Yoshi, Rosalina & Luna, Browser Jr. (als Kostüm: Larry, Morton, Wendy, Iggy, Roy, Lemmy, oder Ludwig, spielen sich alle gleich), Wario, Mr. Game & Watch, Donkey Kong, Diddy Kong, Link, Zelda, Sheik, Ganondorf, Toon Link, Samus, Zero Suit Samus, Pit, Palutena, Marth, Ike, Robin/Daraen, Kirby, König Dedede, Meta Knight, Little Mac, Fox, Falco, Pikachu, Glurak, Lucario, Pummeluff, Quajutsu, Duck Hunt, R.O.B., Ness, Captain Falcon, Villager, Olimar (als Kostüm: Alph, spielt sich aber gleich), Wii Fit Trainer, Dr. Mario, Dark Pit, Lucina, Shulk, Pac-Man, Mega Man, Sonic, Mii Fighter (Mii-Boxer, -Schütze, -Schwertkämpfer).

Wolkenfrei-Fan
11-09-2014, 21:48
Kid Icarus hat ich damals für den NES.
War zwar recht schwer, aber hat trotzdem Spass gemacht!

Petzmeralda
12-09-2014, 14:16
Alle die sich SSB für den 3DS/2DS kaufen bekommen ein kostenlses Spiel. Liste der möglichen Spiele:
The Legend of Zelda - A Link Between Worlds
Monster Hunter 3 Ultimate
Yoshi's New Island
Kirby - Triple Deluxe
Mario Golf - World Tour
Pokémon Art Academy
Mario Party - Island Tour


Ich denke (und hoffe), dass die Chancen gut stehen, dass es bei der Wii U Version ähnlich ist :trippel:

Ornox
12-09-2014, 14:24
Alle die sich SSB für den 3DS/2DS kaufen bekommen ein kostenlses Spiel. Liste der möglichen Spiele:
The Legend of Zelda - A Link Between Worlds
Monster Hunter 3 Ultimate
Yoshi's New Island
Kirby - Triple Deluxe
Mario Golf - World Tour
Pokémon Art Academy
Mario Party - Island Tour


Nur wenn man sein 3DS noch nicht registriert hat. :zahn:

Fhqwhgads
12-09-2014, 17:39
Alle die sich SSB für den 3DS/2DS kaufen bekommen ein kostenlses Spiel.
So einfach ist es nicht.

Details (http://www.nintendolife.com/news/2014/09/nintendo_launches_a_free_3ds_game_promotion_in_europe)

- Man muss zwischen dem 11. September 2014 und dem 12. Januar 2015 einen 3DS, 3DS XL oder 2DS registrieren. (Man kann bis zu zwei Geräte der 3DS Familie registrieren um solche Aktionen zu nutzen, einen Code kann man zum Beispiel auch auf eBay ersteigern).

- Die Aktion gilt für Smash Bros ODER Pokémon OR/AS

- Man muss die Umfrage zu den Titeln / dem 3DS im Club Nintendo ausfüllen.

Döni
12-09-2014, 18:34
Oh hätte gedacht, dass würde ablaufen wie bei Mario kart. Schade, ansonsten hätte ich es mir wohl wirklich auch für den 3DS geholt und Mario Golf mitgenommen...
Aber so, bleibe ich wohl bei der Wii U Version.

HotAsIce
12-09-2014, 18:56
Jetzt gibts die Aktion auch für Pokemon und auch dann bringt es mir nichts da ich kein neues Gerät haben werde :crap:

Fhqwhgads
12-09-2014, 19:12
Nintendo versendet zur Zeit Emails mit jeweils 4 codes für die 3DS demo.

Ornox
12-09-2014, 19:15
Ja bitte. :)

Edit: Oder auch nicht, bekam auch eine Email, wie ich gerade sehe. :D

Die ist zwar in einer Woche für alle zugänglich, aber wieso nicht vorher schon durchtesten. :)

Fhqwhgads
12-09-2014, 19:43
Scheint so als würde so ziemlich jeder 4 Codes bekommen. Wie soll man die jemals loswerden.

http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/774/193/c8e.gif

Ornox
12-09-2014, 19:49
Optisch finde ich es für ein 3DS Spiel sehr gut. Auch schön, wenn man das Spiel pausiert, und dann mit der Kamera ranzoomt. :)

Fhqwhgads
12-09-2014, 19:52
Ich fand den Effekt, den das Beenden des Spiels auf meinen 3Ds hatte nicht so pralle.
Auf einmal waren alle meine Downloads weg.

Ornox
12-09-2014, 19:56
:rotauge:

Langsam auf beenden drücken....Puhh, es ist noch alles wie immer.

Fhqwhgads
12-09-2014, 19:58
Oh keine Angst. Nach einem Systemneustart waren sie wieder da. Aber bis dahin hätte ich an deren Stelle einen Ordner erstellen können oder etwas anderes dort hin ziehen können. Keine Ahnung was dann passiert wäre...

Ornox
12-09-2014, 20:05
Noch einen Code habe ich frei. Wer will ihn? :hehe:

Petzmeralda
13-09-2014, 13:12
Ich will lieber 'ne Demo für die Wii U Version :sumo:

Döni
26-09-2014, 19:35
Gibts Meinungen zu der Demo?
Ich hatte total die Probleme mit der Steuerung :confused:
Hab alle Teile auf den Konsolen gespielt aber bei dieser Demo hab ich mich gefühlt wie ein alter Mann der zum ersten mal ein Spiel spielt.
Kanns gar nicht erklären.
Kam ständig durcheinander mit den Kampf und den Sprungtasten.
Noch dazu finde ich die Steuerung so fürchterlich träge und die Grafik ehrlich gesagt deutlich schlechter als ich erwartet hatte. Die Auflösung ist halt einfach die Hölle.
Die 3Ds Version kommt mir also schon mal nicht ins Haus. :crap:

Fhqwhgads
26-09-2014, 20:25
Das Spiel fühlt sich in der 3DS demo extrem langsam an, sieht aber deutlich besser aus als ich erwartet habe.

Oh. Und nun zu etwas völlig anderem:

https://twitter.com/_4lt_/status/514356439150645248

Ornox
02-10-2014, 09:50
Ich habe es mir nun geholt, hatte noch einen 25€ Gutschein, und bei Saturn kostete es 39,99€. Musste also nur noch 15€ draufzahlen.

Fhqwhgads
02-10-2014, 10:50
Hatte es am Dienstag in der Hand, habe aber lieber fantasy Life gekauft. :zahn:

Petzmeralda
07-10-2014, 20:19
WII U Release ist Anfang Dezember (5.12.)! :freu:

Döni
07-10-2014, 21:24
:trippel:

Clumsy
08-10-2014, 09:19
Freue mich schon auf den Wii U Teil. Den 3DS Teil werde ich mir evtl. zulegen, kommt ja angeblich richtig gut an. Schon 2,8Millionen mal verkauft. :d:

Eine Frage beschäftigt mich aber noch. Was sollen die Amiibo-Figuren in SSB bringen?

yagate
08-10-2014, 14:03
Eine Frage beschäftigt mich aber noch. Was sollen die Amiibo-Figuren in SSB bringen?

Damit aktiviert man Kämpfer die dir im Kampf helfen. Die werden jedoch vom Computer gesteuert. :zahn:
Geht jedoch nur offline bzw. online nur wenn man gegen Freunde spielt und nicht gegen Random Spieler.:zahn:

Döni
08-10-2014, 19:52
Damit aktiviert man Kämpfer die dir im Kampf helfen. Die werden jedoch vom Computer gesteuert. :zahn:
Geht jedoch nur offline bzw. online nur wenn man gegen Freunde spielt und nicht gegen Random Spieler.:zahn:


:confused:

Die Amiibofiguren sind doch diese Sammelfiguren auf denen angeblich die Kampfdaten gespeichert werden und so weiter

yagate
08-10-2014, 20:02
Ja, der Kampfhelfer wird durchs einsetzen aufleveln und man kann ihn dadurch neue Fähigkeiten geben. Diese Daten werden dann auf der Amiibofigur gespeichert.

Döni
12-10-2014, 12:28
Ich bin jetzt auf jeden Fall auch schwach geworden und hab es mir gekauft und liebe es natürlich :wub:
Was ich bisher nur echt schade finde ist, dass ich einfach nicht online spielen kann.
Laut internet liegt es am Router meines Freundes... ich hoffe wenigstens bei mir zu hause geht es dann.
Hatte damit nie Probleme, Mario Kart und co haben auch immer perfekt funktioniert.
Dabei kann ich sogar anderen Kämpfern zusehen nur wenn ich selbst kämpfen will, kommt ein Fehlercode. :crap:

Petzmeralda
13-10-2014, 15:52
Gibt jetzt bei Amazin ein Bundle inklusive Mario amiibo Figur, für den selben Preis wie nur das Spiel: http://www.amazon.de/Super-Smash-amiibo-smash-Mario/dp/B00O9QW4N2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1413211875&sr=8-2&keywords=smash+bros+wii+u
http://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2014/10/super-smash-bros-wii-u-amiibo-bundle.jpg

Vorbestellt, auch wenn ich 69,99€ immerhin sehr teuer finde ...

Petzmeralda
14-10-2014, 20:27
Die Standalone Versin kostet jetzt nur noch 59,99€
http://www.amazon.de/Nintendo-Super-Smash-Bros/dp/B00OB0R7NS/ref=zg_bs_1659192031_20

Petzmeralda
19-10-2014, 16:29
Laut Amazon.com ist die Wii U Version auch wieder mit Stage Editor :freu:
Außerdem soll es einen neuen "board game mode" geben :trippel: (Kann mir da gut eine Art Mario Party Modus vorstellen, würde ich zumindest echt interessant finden :trippel:)

http://www.amazon.com/Super-Smash-Bros-Nintendo-Wii-U/dp/B00DD0B0BM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413551747&sr=8-1&keywords=super+smash+bros+wii+u

Petzmeralda
24-10-2014, 12:21
Spielbrettmodus, 8 Player Smash uvm. bestätigt!

50 elemater Dinge über SSB nochmal ansehen: http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

muesliriegel24
24-10-2014, 18:01
Neues Video zu SSB Wii U: http://www.yo*tube.com/watch?feature=player_embedded&v=C3c_JDDp99k

Jetzt sollte auch klar sein für was die amiibos gut sind:)

Try With Me
24-10-2014, 20:41
Spielbrettmodus, 8 Player Smash uvm. bestätigt!

50 elemater Dinge über SSB nochmal ansehen: http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

Was ist dieser Spielbrettmodus genau?? Und geht der online?

Petzmeralda
25-10-2014, 16:33
Was ist dieser Spielbrettmodus genau?? Und geht der online?
Bis zu 4 Spieler auf einem Spielbrett, wo überall Items verteilt sind (die, die es auch im 3DS Smash Run gibt). Spieler Würfeln und sammeln dann Items und Kämpfer, die sie dann in den Kämpfen zur Verfügung haben. Wenn 2 aufeinander treffen gibt es einen Kampf zwischen allen. Der Gewinner kann dann Items und auch Kämpfer von den anderen wegnehmen.
Zum Schluss gibt es einen Final Smash, wo jeder Spieler ein Leben mit jedem seiner gesammelten Kämpfer hat. Die gesammelten Items mit ihren Attributen zählen jetzt und derjenige Gewinnt, der als letztes übrig bleibt :D

Ich glaube den Modus gibt es nur Offline.

HotAsIce
25-10-2014, 21:44
Ja, gibt es nur offline :)

na klingt interessant :)

Clumsy
31-10-2014, 10:14
Alle Versionen des Spiels, außer die mit der amiibo Figur, und die Fire. Selbst, erscheinen eine Woche früher dem 28.11 :anbet: die amiibo Version sowie die Figuren erscheinen weiterhin am 5.12

Breezy du hast die falsche Version vorbestellt :zahn: habe zum Glück die mit dem Adapter :freu:

Petzmeralda
31-10-2014, 12:49
Woher ist die Info?

Bei Amazon sind noch alle für den 5.12. gelistet. Falls das wirklich so ist stonier ich meins und kauf die Standalone Version :zahn:

Edit: Ok gefunden :D Ich bestell mal um :trippel:

Try With Me
31-10-2014, 13:44
Die Version mit dem Adapter kann man aktuell gar nicht bestellen, oder?


Es erscheint ein Smash Brothers Game Cube Controller, wird gekauft, weil ich nur kaputte Game Cube COntroller noch habe. :anbet:

http://www.amazon.de/Joypad-Nintendo-GameCube-Smash-Controller/dp/B00O9QW4IC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1414762976&sr=8-4&keywords=smash+brothers+wii+u

Petzmeralda
31-10-2014, 16:01
Ne, die ist ausverkauft bei Amazon :D

Es erscheinen auch Mario, Peach und Yoshi GC Controller, die 10€ günstiger sind :D

yagate
31-10-2014, 16:17
Die günstigen sind aber nur "Fake"- GC Controller. Die werden an die Wii Remote angeschlossen und nicht an den Adapter.
Die Controller werden auch nicht von Nintendo hergestellt.

Clumsy
31-10-2014, 19:28
Ne, die ist ausverkauft bei Amazon :D

Es erscheinen auch Mario, Peach und Yoshi GC Controller, die 10€ günstiger sind :D
Da hab ich echt Glück gehabt. der Preis ist nämlich auch echt günstig. Ohne Adapter 59,95€ mit Adapter zahl ich 64,95€, hab noch einen Gutschein von 10€ gehabt, somit 10€ günstiger :feile:

Try With Me
31-10-2014, 19:43
War das limitiert? :(

Im handel wird es die bestimmt aber geben, oder?

HotAsIce
31-10-2014, 20:42
War das limitiert? :(

Im handel wird es die bestimmt aber geben, oder?

Ja, gibt es auch einzeln

ich wollte aber das Paket

Clumsy
31-10-2014, 21:48
War das limitiert? :(

Im handel wird es die bestimmt aber geben, oder?

Wusste ich nicht, hab es lieber mal bestellt.


Ja, gibt es auch einzeln

ich wollte aber das Paket


Hast du eins bekommen? :) Bzw. bestellt?

HotAsIce
01-11-2014, 08:44
Nein, war zu spät

Try With Me
01-11-2014, 09:00
Ich wusste nichtmal, dass die limitiert war, hätte es sonst auch bestellt. :rotfl:

Ich hoffe nun, dass Media Markt es haben wird.

yagate
01-11-2014, 11:17
Ich wusste nichtmal, dass die limitiert war, hätte es sonst auch bestellt. :rotfl:

Ich hoffe nun, dass Media Markt es haben wird.

Bestell sie dir lieber bei Media Markt vor.:zahn:
Im Onlineshop kann man die Version noch bestellen und dann beim Media Markt abholen wenn sie erschienen ist.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NINTENDO-OF-EUROPE-GMBH-Super-Smash-Bros.-f%C3%BCr-Wii-U-inkl.-GameCube-Controller-Adapter-Wii-U-Spiele-kaufen-bei-Media-Markt,48353,464554,1554311.html?langId=-3&et_cid=58&et_lid=248&et_sub=1-NINTENDO%20OF%20EUROPE%20GMBH%20Super%20Smash%20Bros.%20f%C3%BCr% 20Wii%20U%20inkl.%20GameCube%20Controller%20Adapter

Petzmeralda
01-11-2014, 16:49
Ich verstehe nicht, wieso sie keine kabellosen GC Controller entwickelt haben, wenn sie schon extra für die Wii U/Smash Bros einen machen. So schwer kann das doch nicht sein ...

Try With Me
01-11-2014, 20:04
Ich verstehe nicht, wieso sie keine kabellosen GC Controller entwickelt haben, wenn sie schon extra für die Wii U/Smash Bros einen machen. So schwer kann das doch nicht sein ...

Vorallem, weil es auch damals schon welche gab. :rotfl:

Edit: Media Markt hasse ich. Die sind fast immer unfähig. Bin da schon sooo oft umsonst hingefahren. Am meisten regt es mich immernoch auf, als das neue Ariana Grande Album als Deluxe für 12 Euro im Angebot war und das da extra noch stand. Dann meinte die Tussi "Nein das ist ein Druckfehler, nur die Standart". Aber im Netz usw war überall die Deluxe im Angebot. Die kriegen das bestimmt nicht gebacken, wenn ich das da vorbestelle.

Petzmeralda
01-11-2014, 20:11
Vorallem, weil es auch damals schon welche gab. :rotfl:

Edit: Media Markt hasse ich. Die sind fast immer unfähig. Bin da schon sooo oft umsonst hingefahren. Am meisten regt es mich immernoch auf, als das neue Ariana Grande Album als Deluxe für 12 Euro im Angebot war und das da extra noch stand. Dann meinte die Tussi "Nein das ist ein Druckfehler, nur die Standart". Aber im Netz usw war überall die Deluxe im Angebot. Die kriegen das bestimmt nicht gebacken, wenn ich das da vorbestelle.
:rotfl:

Aus solchen Gründen bestell ich bei Amazon :zahn:

Machen wir, wenn das Spiel raus ist, eigentlich ein ioff Turnier? :trippel:

Clumsy
02-11-2014, 10:34
Nein, war zu spät


Dann bestell bei Media Markt, der Link wurde ja gepostet :knuddel:



:rotfl:

Aus solchen Gründen bestell ich bei Amazon :zahn:

Machen wir, wenn das Spiel raus ist, eigentlich ein ioff Turnier? :trippel:

Fänd ich super :trippel:

@Trywithme da hättest du drauf bestehen können, wenn es so abgedruckt ist, müssen die das auch so anbieten. Das Recht wäre auf deiner Seite gewesen, außer unten in den Freizeichnungsklauseln steht drin, Druckfehler usw. aber dann hätte ein guter Einzelhandel aus Kulanz handeln müssen. :ja:

Döni
02-11-2014, 16:20
Die günstigen sind aber nur "Fake"- GC Controller. Die werden an die Wii Remote angeschlossen und nicht an den Adapter.
Die Controller werden auch nicht von Nintendo hergestellt.

Danke für dje info! Hatte das befürchtet und meine Vorbestellung deshalb storniert. Diese controller sind so wahnsinnig leicht und billig. Macht überhaupt keinen Spaß damit.

Try With Me
03-11-2014, 19:45
:rotfl:

Aus solchen Gründen bestell ich bei Amazon :zahn:

Machen wir, wenn das Spiel raus ist, eigentlich ein ioff Turnier? :trippel:

Ich wäre dabei. Da ist meine Prüfung zuende und ich werde nichts anderes mehr machen, als zocken. :sumo:



@Trywithme da hättest du drauf bestehen können, wenn es so abgedruckt ist, müssen die das auch so anbieten. Das Recht wäre auf deiner Seite gewesen, außer unten in den Freizeichnungsklauseln steht drin, Druckfehler usw. aber dann hätte ein guter Einzelhandel aus Kulanz handeln müssen. :ja:

Also wir hatten das in der Schule, dass Druckfehler so nicht verkauft werden müssen. Und Media Markt wird sich so oder so gegen Druckfehler geschützt haben.
Das Personal wird da leider immer nur schlimmer. Früher war ich da einfach sooo gerne, nun geh ich schon mit schlechter Laune hin. :rotfl:

Petzmeralda
03-11-2014, 20:57
Ich wäre dabei. Da ist meine Prüfung zuende und ich werde nichts anderes mehr machen, als zocken. :sumo:


:freu::anbet:

Try With Me
14-11-2014, 19:26
Nintendo: Vorbestellungen von Super Smash Bros. für Wii U erreichen Rekordhoch (http://www.telekom-presse.at/gaming/nintendo_vorbestellungen_von_super_smash_bros-_fuer_wii_u_erreichen_rekordhoch.id.32352.htm)

Also alle noch schön bei Amazon bestellen, oder in eurem lieblings Markt reservieren lassen, sonst ist es wieder ausverkauft, wie bei Mario Kart.

Die beiden limited Edtitions - ausverkauft, Game Cube Controller - ausverkauft, Game Cube Adapter - ausverkauft. :anbet:


Aber mir ist jetzt erst aufgefallen, dass Crystal, als Charakter, wieder nicht dabei sein wird. :( War die nicht mal angekündigt?

Flochjan
16-11-2014, 13:59
Holt ihr euch denn den Gamecube Adapter? :kopfkratz Ich finde das irgendwie blöd, dass man die Controller dann nur für Smash Bros nutzen kann... Mit den ganzen WiiMotes, WiiMotes Plus, Pro Controllern und Classic Controllern hab ich hier eh schon so viel Hardware rumfliegen, die man jeweils maximal für eine handvoll Spiele nutzen kann :rolleyes:

Ich hätte zwar noch zwei alte Gamecube Controller hier und die waren ja auch wirklich super, aber ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich mir deswegen unbedingt den Adapter holen muss, nur um ein einziges Spiel damit zu spielen :nixweiss: Wäre jetzt was anderes, wenn Nintendo angekündigt hätte bald GC Spiele im eShop anzubieten.

HotAsIce
16-11-2014, 17:42
ach, die kann ich dann gar nicht für Spiele wie Mario Kart Wii benutzen?

Chris2010
16-11-2014, 18:10
Laut Nintendo sollen die Gamecube Controller wirklich nur mit Smash Bros funktionieren.

Ich besitze noch ein paar Gamecube Controller aber besonders toll finde ich die eigentlich nicht. Außerdem sind sie nicht kabellos und allein deshalb würde ich die freiwillig nicht mehr benutzen. Die Kabel haben mich damals schon genervt als der Gamecube noch aktuell war.

Try With Me
16-11-2014, 18:40
Für mich ist es halt praktisch, da meine ganzen Game Cube Controller spinnen und ich endlich wieder einen originalen habe!:)

Kann mir aber vorstellen, dass da noch mehr Spiele kommen, mit dem die funktionieren.

Flochjan
16-11-2014, 18:57
Kann mir aber vorstellen, dass da noch mehr Spiele kommen, mit dem die funktionieren.

Ich hoffe ja immer noch auf GC Spiele für die Virtual Console :bitte: Mario Sunshine, Luigi's Mansion, Star Fox Adventures, F-Zero, Metroid... Alles am besten noch als HD Remake :anbet: Dafür würde ich mir auf jeden Fall den GC Adapter holen :D

HotAsIce
16-11-2014, 18:59
Und ich dachte ich kann den so auch wieder für andere Spiele nutzen :(

Clumsy
19-11-2014, 13:11
So weit ich weiß kann man den Game Cube Controller auch für Spiele nutzen, die auch mit einem Game Cube Controller gehen (Wii Spiele) und ich denke dass man nun bei den neuen Spielen ebenfalls diesen Controller nutzen kann.

Hab mir die Version mit Adapter gekauft, da ich noch meinen Controller habe, der auch noch super funktioniert. Zudem bin ich auch jemand der Smash Bros nur mit dem Game Cube Controller spielen kann. Der Rest funktioniert einfach nicht so wirklich :helga:

Die Amiibo Figuren sind ja geil! Hab jetzt raus für was die gut sind. Die speichern DEINE Spieldaten, also wie du mit der Figur spielst. Du kannst sie dann verwenden, um in einen Kampf gegen eine Amiibo Figur zu spielen, die eben spielt wie du. Damit kannst du dann gegen dich selbst spielen und somit noch besser werden, weil du sehen kannst wo deine Schwächen sind :anbet:

Döni
19-11-2014, 21:12
Ich freu mich ja wie bekloppt auf die amiibofiguren. Die sind einfach so schön :wub:
Normalerweise hätte ich mich total auf peach gefreut, die seit jeher mein Stammkämpfer war aber seit dem neuesten smash bros Kämpfe ich mit niemandem mehr außer Zero suit Saums :wub:
Aber von der gibt's noch keine Figur so weit ich weiß :crap:

Try With Me
19-11-2014, 23:36
Ich freu mich ja wie bekloppt auf die amiibofiguren. Die sind einfach so schön :wub:
Normalerweise hätte ich mich total auf peach gefreut, die seit jeher mein Stammkämpfer war aber seit dem neuesten smash bros Kämpfe ich mit niemandem mehr außer Zero suit Saums :wub:
Aber von der gibt's noch keine Figur so weit ich weiß :crap:

Aktuell noch nicht.

Diese kommen noch im Januar dazu:

http://images.eurogamer.net/2013/articles/1/7/1/9/4/9/2/141569918295.png/EG11/resize/600x-1/quality/80/format/jpg

Ich hoffe ja, dass sehr schnell auch ein eigenes Amiibo Spiel kommt. :(

Clumsy
20-11-2014, 05:35
Ich freu mich ja wie bekloppt auf die amiibofiguren. Die sind einfach so schön :wub:
Normalerweise hätte ich mich total auf peach gefreut, die seit jeher mein Stammkämpfer war aber seit dem neuesten smash bros Kämpfe ich mit niemandem mehr außer Zero suit Saums :wub:
Aber von der gibt's noch keine Figur so weit ich weiß :crap:

Ich auch :zahn: Peach und Zero sind mega! Generell die weiblichen irgendwie. Aber ich spiele auch sehr gerne Toon Link oder (Lucas in SSBB) bin so gespannt das erste mal zu zocken :trippel:

Wie sieht es aus mit einem Turnier, würde sehr gerne gegen euch hier mal zocken :freu:

Döni
20-11-2014, 08:53
Ich wär sofort dabei :trippel:

Clumsy
20-11-2014, 10:32
Ich wär sofort dabei :trippel:

:freu:

Bitchfight! Peach vs. Peach oder wer auch immer. Zelda ist auch super :d:

Petzmeralda
21-11-2014, 13:20
Ich wäre auch sofort dabei :wink:

Petzmeralda
26-11-2014, 18:44
Amazon hat heute morgen mein Spiel versandt, was heißt, dass ich es zu 99% morgen schon hab :anbet::trippel:

Try With Me
26-11-2014, 18:49
Amazon hat heute morgen mein Spiel versandt, was heißt, dass ich es zu 99% morgen schon hab :anbet::trippel:

Amazon hat meinen Game Cube Player storniert. :( Nun ist der ausverkauft, ich hatte den schon voll lange vorbestellt. :heul:

Wehe Media Markt hat keinen mehr. :(

Petzmeralda
26-11-2014, 19:02
Amazon hat meinen Game Cube Player storniert. :( Nun ist der ausverkauft, ich hatte den schon voll lange vorbestellt. :heul:

Wehe Media Markt hat keinen mehr. :(

Wie doof :crap:

Ich brauch keinen GC Controller, da ich eh noch nie einen in der Hand gehalten habe :feile:

Try With Me
26-11-2014, 19:08
Wie doof :crap:

Ich brauch keinen GC Controller, da ich eh noch nie einen in der Hand gehalten habe :feile:

Das musst du nachholen! Ich werde ein Spendenaufruf im IOFF durchführen und dann kaufen wir dir einen Game Cube mit MUSS-Spielen und dann musst du zocken, bis du verstehst, wieso man nicht ohne Game Cube Controller spielen will. :sumo:

Petzmeralda
26-11-2014, 19:12
Das musst du nachholen! Ich werde ein Spendenaufruf im IOFF durchführen und dann kaufen wir dir einen Game Cube mit MUSS-Spielen und dann musst du zocken, bis du verstehst, wieso man nicht ohne Game Cube Controller spielen will. :sumo:

http://38.media.tumblr.com/e0adebb4f2b7b7ea6360b0375f6a42e9/tumblr_nfnl79P19Q1tsje55o6_250.gif

Ok da sag ich nicht nein, aber viel Spaß beim Spenden sammeln :zahn:
Aber wenn du dieses Wochenende mal irgendwann Zeit hast, müssen wir zusammen online SSB zocken :trippel:

Try With Me
26-11-2014, 19:15
http://38.media.tumblr.com/e0adebb4f2b7b7ea6360b0375f6a42e9/tumblr_nfnl79P19Q1tsje55o6_250.gif

Ok da sag ich nicht nein, aber viel Spaß beim Spenden sammeln :zahn:
Aber wenn du dieses Wochenende mal irgendwann Zeit hast, müssen wir zusammen online SSB zocken :trippel:

Ja, ich versuch mein Glück. Nachher krieg ich das Spiel nicht. Und wehe ich kriege meine Peach Amiibo nicht. :sumo::sumo:

Aber ich werde nicht gut sein, ich kann Smash Brothers nicht mit Wii Fernbedienung spielen und der Wii U Controller wird noch schwerer sein. :rotfl:
Also ich renn dann weg und mach komische Dinge in der Luft, oder spiel verstecken. :D

Petzmeralda
26-11-2014, 19:18
Ja, ich versuch mein Glück. Nachher krieg ich das Spiel nicht. Und wehe ich kriege meine Peach Amiibo nicht. :sumo::sumo:

Aber ich werde nicht gut sein, ich kann Smash Brothers nicht mit Wii Fernbedienung spielen und der Wii U Controller wird noch schwerer sein. :rotfl:
Also ich renn dann weg und mach komische Dinge in der Luft, oder spiel verstecken. :D

Ich warte auf die Lucardio Amiibo bis die rauskommt :feile:

Meinst du das wird noch schwerer mit dem Wiiu Gamepad? :D Sollte doch eigentlich kein Problem sein :nixweiss: Ich werde mit dem Pro Controller spielen :trippel:
Hahaha okay :D Ich kann das Spiel aber eh (noch) nicht tbh :rotfl:

Try With Me
26-11-2014, 19:26
Ich warte auf die Lucardio Amiibo bis die rauskommt :feile:

Meinst du das wird noch schwerer mit dem Wiiu Gamepad? :D Sollte doch eigentlich kein Problem sein :nixweiss: Ich werde mit dem Pro Controller spielen :trippel:
Hahaha okay :D Ich kann das Spiel aber eh (noch) nicht tbh :rotfl:

Ich will immernoch eine Crystal Amiibo Figur. :love: Ich bin mir sicher, dass es auch DLC's für SSB geben wird und wenn Star Fox draußen ist, muss es sie da einfach geben! :wub:

Ich finde schon, ich stell mich manchmal schon zu blöd bei Mario Kart damit an. :rotfl:


SSB verkauft sich übrigens richtig gut. 449.000 Mal nach 3 Tagen in den USA das hat spiele wie Mario Kart Wii U deutlich geschlagen oder Sims 4. :anbet:
Hoffentlich kommen auch viele neue Wii U Besitzer dazu

Petzmeralda
26-11-2014, 19:32
Ich will immernoch eine Crystal Amiibo Figur. :love: Ich bin mir sicher, dass es auch DLC's für SSB geben wird und wenn Star Fox draußen ist, muss es sie da einfach geben! :wub:

Ich finde schon, ich stell mich manchmal schon zu blöd bei Mario Kart damit an. :rotfl:


SSB verkauft sich übrigens richtig gut. 449.000 Mal nach 3 Tagen in den USA das hat spiele wie Mario Kart Wii U deutlich geschlagen oder Sims 4. :anbet:
Hoffentlich kommen auch viele neue Wii U Besitzer dazu

I don't know her :zahn: DLC's wirds zu 100% geben :trippel:


Hahaha okay :zahn: