PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Dance Let's Dance - Staffel Acht ab 13.03.2015 - 20:15 Uhr - RTL


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

TVProfi
24-06-2014, 09:43
Nach der Show ist vor der Show: Wen wünscht ihr euch für 2015??

Ich wünsche mir ENDLICH Fernanda Brandao bei Let's Dance. Die ist HEISS, kann sich sicher suuuper bewegen UND Massimo hätte endlich mal wieder eine Partnerin, die richtige Heels anziehen könnte, ohne größer zu sein als er :D

Sicher bin ich mir zudem, dass Patrick Nuo 2015 dabei sein wird.

Ein weiterer möglicher Kandidat könnte Bachelor Jan sein. - auch Melanie Müller wird sicher im Lostopf schwimmen. Wenn sie nicht von 2014er Kandidatin Angelina unter Wasser gedrückt wird :D

(wobei hier noch die Frage ist, ob DIE nicht in Australien 2015 landet...aber wie man ja an Larissa gesehen hat, jenachdem wie man sich verkauft, auch beides in einem Jahr möglich ist...)

Hoffen tue ich, dass man nicht den Wendler anfragen wird :kater:


Bei Sportlern käme mir jetzt Thomas Hitzlsperger in den Sinn - nach seinem Outing sicher auch ein potentieller Kandidat für LD, der sicher angefragt wird (ob er dann mitmacht, bleibt abzuwarten). Auch Marco Schreyl könnte ganz oben auf der möglichen Kandidaten Liste stehen..



Geil fände ich noch Tine Wittler - um jetzt mal alle gescheiterten RTL Gesicher durch zu haben :D

Komplettiert man das ganze jetzt noch mit paar gescheiterten Popsternchen (...irgendwer von den No Angels - Nadja!?!?!; oder Senna von Monrose) - ZACK, wäre die Runde 2015 komplett.



Wer kommt euch in den Sinn?

fine
24-06-2014, 13:12
Geil fände ich noch Tine Wittler - um jetzt mal alle gescheiterten RTL Gesicher durch zu haben :D


Fernanda Brandao, ist sie nicht auch tänzerisch vorbelastet, dann geht die Diskussion wieder los :sleep:
Tine Wittler, dann aber bitte mal mit Erich, dann müsste er mal aufhören mit seinen Hebefiguren und es mit richtigen Tanzschritten probieren :D
Christine Neubauer würde mir da jetzt noch einfallen.
ich hoffe nicht auf so Tanten wie Georgina Fleur oder Michaela Schäfer :(
Melanie Müller könnte ich mir dagegen ganz gut vorstellen.

Bei den Männern, wie wäre es mit Jan Josef Liefers, Moritz Bleibtreu oder Till Schweiger. Howard Carpendale als Brink Ersatz und ich würde immer noch gerne den Andi Gabalier gerne dabei haben, dafür dürfen sie den Willi Zuhause lassen :D

starshine_vie
24-06-2014, 13:48
Nach der Show ist vor der Show: Wen wünscht ihr euch für 2015??

Ich wünsche mir ENDLICH Fernanda Brandao bei Let's Dance. Die ist HEISS, kann sich sicher suuuper bewegen UND Massimo hätte endlich mal wieder eine Partnerin, die richtige Heels anziehen könnte, ohne größer zu sein als er :D

Sicher bin ich mir zudem, dass Patrick Nuo 2015 dabei sein wird.

Ein weiterer möglicher Kandidat könnte Bachelor Jan sein. - auch Melanie Müller wird sicher im Lostopf schwimmen. Wenn sie nicht von 2014er Kandidatin Angelina unter Wasser gedrückt wird :D

(wobei hier noch die Frage ist, ob DIE nicht in Australien 2015 landet...aber wie man ja an Larissa gesehen hat, jenachdem wie man sich verkauft, auch beides in einem Jahr möglich ist...)

Hoffen tue ich, dass man nicht den Wendler anfragen wird :kater:


Bei Sportlern käme mir jetzt Thomas Hitzlsperger in den Sinn - nach seinem Outing sicher auch ein potentieller Kandidat für LD, der sicher angefragt wird (ob er dann mitmacht, bleibt abzuwarten). Auch Marco Schreyl könnte ganz oben auf der möglichen Kandidaten Liste stehen..



Geil fände ich noch Tine Wittler - um jetzt mal alle gescheiterten RTL Gesicher durch zu haben :D

Komplettiert man das ganze jetzt noch mit paar gescheiterten Popsternchen (...irgendwer von den No Angels - Nadja!?!?!; oder Senna von Monrose) - ZACK, wäre die Runde 2015 komplett.



Wer kommt euch in den Sinn?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :suspekt: - Egal.

Fernanda fände ich auch gut :ja:. Senna - na ja - muss ich jetzt nicht haben, würde mich aber auch nicht stören. Melanie - kann mir nicht vorstellen, dass sie das nach Larissa machen will. Patrick Nuo kann ich mir auch gut vorstellen.

Ansonsten - hmmm - es fällt mir jetzt spontan gar niemand ein :confused:

Nati
24-06-2014, 13:55
Fernanda kommt wohl kaum für LD in Frage:


Als Tänzerin war Brandão in vielen Musik-Clips und Bühnenauftritten von Künstlern wie zum Beispiel Shaggy, Coolio, Modern Talking, ATC, Sarah Connor und Rick Astley zu sehen. Daneben ist sie auch als Choreografin tätig.

Fernanda Brandao

starshine_vie
24-06-2014, 14:04
Fernanda kommt wohl kaum für LD in Frage:



Fernanda Brandao

Also ich brauche für diese Information keine wikipedia-Seite. Ich weiß das alles und genau deshalb fände ich sie gut! Wäre interessant sie in dieser Art von Tanz zu sehen.

Nati
24-06-2014, 14:08
Also ich brauche für diese Information keine wikipedia-Seite. Ich weiß das alles und genau deshalb fände ich sie gut! Wäre interessant sie in dieser Art von Tanz zu sehen.

Natürlich wäre es interessant, aber durch ihre berufliche Erfahrung wird man sie nicht für LD nehmen.

Frosch17
27-06-2014, 15:39
Fernanda kommt wohl kaum für LD in Frage:


Als Tänzerin war Brandão in vielen Musik-Clips und Bühnenauftritten von Künstlern wie zum Beispiel Shaggy, Coolio, Modern Talking, ATC, Sarah Connor und Rick Astley zu sehen. Daneben ist sie auch als Choreografin tätig.

Fernanda Brandao

Ach ja, richtig, war die nicht in dieser Gruppe, die "Veo, Veo" gemacht hat, wo die Choreo von Team Survivor aus BB 5 stammt?

vergas
27-06-2014, 16:11
Fernanda kommt wohl kaum für LD in Frage:



Fernanda Brandao

Warum nicht? Nicole Scherzinger durfte doch auch teilnehmen.

junimond
01-07-2014, 11:26
War nicht die Rede davon, dass Anna-Maria Zimmermann für Larissa weichen musste?

Dann könnte sie eine Kandidatin für das nächste Jahr sein und dazu noch eine mit Handycap.

Vielleicht kramen sie bei den "Senioren" ja den Costa Cordalis oder Bata Illic raus. Bei sind Dschungelerprobt.

Nea
02-07-2014, 19:46
Vielleicht kramen sie bei den "Senioren" ja den Costa Cordalis oder Bata Illic raus. Bei sind Dschungelerprobt.

Bata Ilic wäre toll! Oder Karel Gott. Zum Biene-Maja-Thema läst sich doch bestimmt prima Walzer tanzen, oder? :smoke:

Costa möchte ich dort nicht sehen. Seinen Sohn bitte auch nicht. Und ganz entsetzliche Angst habe ich davor, dass jemand auf die Idee kommt, Roberto Blanco einzuladen. :fürcht:

maxine
02-07-2014, 19:56
Bata Ilic wäre toll! Oder Karel Gott. Zum Biene-Maja-Thema läst sich doch bestimmt prima Walzer tanzen, oder? :smoke:

Costa möchte ich dort nicht sehen. Seinen Sohn bitte auch nicht. Und ganz entsetzliche Angst habe ich davor, dass jemand auf die Idee kommt, Roberto Blanco einzuladen. :fürcht:


Das wäre grausam :crap:

Ich liebe ja sonst den Part des unbedarften Tanzbären, aber der wäre mir dann gründlich versaut :kater:

Andererseits, warum sollte er das tun? Das Geld würde ja eh direkt von seiner Ex gepfändet, sozusagen als Tropfen auf den heißen Stein :feile:

Nea
02-07-2014, 20:10
Andererseits, warum sollte er das tun? Das Geld würde ja eh direkt von seiner Ex gepfändet, sozusagen als Tropen auf den heißen Stein :feile:

Ganz ehrlich? Ich halte ihn für so publicityg..ierig, dass er auch ohne Gage mitmachen würde. Die bräuchten nur mit dem Finger zu schnippen, und er wäre dabei.

Dann schon lieber den Bobbele für die Tanzbären-Nische. Lilly hat doch mal erzählt, er wäre ein so hervorragender Tänzer. :D

fine
03-07-2014, 05:14
................. dass jemand auf die Idee kommt, Roberto Blanco einzuladen. :fürcht:

Oh bitte nicht, würde mir den Spaß an meiner Lieblingssendung schon gründlich nehmen :fürcht: dann schon lieber den Wendler:rolleyes:

Steffen96
17-07-2014, 19:58
Die Jury bleibt im übrigen in der kommenden Staffel unverändert.

Schade, da ich auf Jorge immer noch verzichten könnte.

cicero
17-07-2014, 20:20
Ich tippe ja auf Cathy Fischer. Würde mir sie zwar lieber im Dschungel wünschen, aber da wird der Mats wohl noch ein Machtwort sprechen und sie davon abhalten.

Steffen96
17-07-2014, 20:37
Ich tippe ja auf Cathy Fischer. Würde mir sie zwar lieber im Dschungel wünschen, aber da wird der Mats wohl noch ein Machtwort sprechen und sie davon abhalten.

Vielleicht hält er sie ja erstmal auch von TV-Auftritten komplett zurück. Die hat sich anscheinend mit ihrem Blog bei BILD nicht viele Freunde gemacht und so gut angekommen ist sie anscheinend nicht.

Und ich brauche die auch erstmal in keinem Format sehen. Ich find die schrecklich!

maxine
17-07-2014, 21:44
Vielleicht hält er sie ja erstmal auch von TV-Auftritten komplett zurück. Die hat sich anscheinend mit ihrem Blog bei BILD nicht viele Freunde gemacht und so gut angekommen ist sie anscheinend nicht.




Sie gehört aber zu den Menschen, bei denen zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung ein ganzes Universum liegt. Sie findet ihren Blog toll und hat nach ihrer Meinung auch fast nur positives Feedback bekommen. Und die paar wenigen, die ihn doof fanden - who cares - Neider gibt es immer. :feile:

Aber mal im Ernst, die Persiflage von Frau Ballack dürfte ihre Chancen auf eine LD-Teilnahme steigern. Hoffen wir nur, dass sie nicht auf Sylvies Spuren wandelt und sich über eine Teilnahme in die Moderationsrolle reinzeckt. :bitte:

Steffen96
18-07-2014, 09:25
@Maxine: Dafür glaube ich, dass der Mats ein cleverer Bursche ist und wenig amused über ihren Blog war/ist. Ich denke und hoffe, dass der schon dafür sorgen wird, dass die Frau Fischer demnächst nicht so präsent in der "Öffentlichkeit" sein wird.

junimond
18-07-2014, 12:30
Vielleicht möchten ja auch einige ältere Fußballer gerne mal wieder auf sich aufmerksam machen.
Wie wäre es mit Effe oder Strunz bei Let´Dance?

Newbeg
30-08-2014, 12:14
Ich nominiere mal
Anna Hofbauer (Bachelorette 2014) :wub:
Aaron Troschke (Promi Big Brother Gewinner 2014) :clap:

Aristrokrat
30-08-2014, 12:56
@Maxine: Dafür glaube ich, dass der Mats ein cleverer Bursche ist und wenig amused über ihren Blog war/ist. Ich denke und hoffe, dass der schon dafür sorgen wird, dass die Frau Fischer demnächst nicht so präsent in der "Öffentlichkeit" sein wird.

Ich blicke mal in die Glaskugel und prophezeie, dass Mats und diese Frau im nächsten Jahr gar nicht mehr zusammen sind :ja:, die Beziehung scheint ja derzeit eh zu kriseln :D

Premiere0815
30-08-2014, 12:58
Hubert K; Roberto Blanco und noch mehr fürs Auge bitte.

Arry
30-08-2014, 13:01
Die Bätschelor Katja sagt in jedem Interview das sie zu Let´s Dance möchte:fürcht: Und so wird's auch kommen!

Newbeg
02-09-2014, 19:07
Die Bätschelor Katja sagt in jedem Interview das sie zu Let´s Dance möchte:fürcht: Und so wird's auch kommen!

Im Gegensatz zum Dschungelcamp und co. ist Lets dance aber heiß begehrt für die B Promis. Insofern hat RTL da mit Sicherheit die freie Auswahl und muss nich nach jedem Strohhalm greifen :zahn:

Ich tippe aber immer noch auf Bachelorette Anna (hübsch, Musical Darstellerin und bestimmmt talentiert) und einer der Promi Big Brother Insassen (Hubert Kah als Nachfolger von Lars Riedel & Bernhard Brink :rotfl:)

fine
02-09-2014, 20:05
Ich tippe aber immer noch auf Bachelorette Anna (hübsch, Musical Darstellerin und bestimmmt talentiert) und einer der Promi Big Brother Insassen (Hubert Kah als Nachfolger von Lars Riedel & Bernhard Brink :rotfl:)


liest sich gruselig :fürcht: und genau aus dem Grund könte der Tipp passen :D

Xerxe
05-09-2014, 08:15
Im Gegensatz zum Dschungelcamp und co. ist Lets dance aber heiß begehrt für die B Promis. Insofern hat RTL da mit Sicherheit die freie Auswahl und muss nich nach jedem Strohhalm greifen :zahn:

Ich tippe aber immer noch auf Bachelorette Anna (hübsch, Musical Darstellerin und bestimmmt talentiert) und einer der Promi Big Brother Insassen (Hubert Kah als Nachfolger von Lars Riedel & Bernhard Brink :rotfl:)

Stimmt. :d:

Und ich hätte nichtmal was dagegen, wenn deine Tipps stimmen. Hubert glaube ich aber fast nicht, weil er einfach mit der Trainingspensum garantiert nicht klar käme (außerdem hat der vermutlich schon zu viel Taktgefühl). Vielleicht doch eher der Schill, wenn jemand wiederverwertet wird. :nixweiss:

Arry
07-09-2014, 08:08
Im Gegensatz zum Dschungelcamp und co. ist Lets dance aber heiß begehrt für die B Promis. Insofern hat RTL da mit Sicherheit die freie Auswahl und muss nich nach jedem Strohhalm greifen :zahn:

Ich tippe aber immer noch auf Bachelorette Anna (hübsch, Musical Darstellerin und bestimmmt talentiert) und einer der Promi Big Brother Insassen (Hubert Kah als Nachfolger von Lars Riedel & Bernhard Brink :rotfl:)

Wie gesagt bei Let´s Dance stehen besonders die Frauen Schlange,das haben ganz viele schon erzählt endlich nach langer Wartezeit eine Anfrage zu bekommen.
LD ist ja für mich ja auch keine Trashshow....Hier muß man etwas leisten und können und für den Sieg richtig schwer schuften!

Nikyta
07-09-2014, 15:47
Die Jury bleibt im übrigen in der kommenden Staffel unverändert.


Och nöööö, bis auf den Lambi hätten die ruhig mal wechseln können.

....wie wär`s mit Frau 93%, da kann sie dann noch mehr abnehmen für "Size 0." :rolleyes:

Aristrokrat
12-09-2014, 22:49
Ich tippe immer noch auf Cathy Fischer oder aus aktuellem Anlass: Sarah Brandner :D

maxine
12-10-2014, 23:30
Motsi ist wieder Single.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/motsi-mabuse/liebes-aus-bei-motsi-mabuse-38122800.bild.html

Premiere0815
13-10-2014, 20:22
Die bleibt nicht lange alleine, die ist doch ne Bombe, Bombe, Bombe.

TVProfi
04-11-2014, 07:21
Neben Fernanda Brandao wünsche ich mir für 2015 noch Sandy Mölling bei LD.

:d::d:

Nikyta
04-11-2014, 09:19
Die Freundin von Mario Götze Ann-Kathrin Brömmel.

Danii
04-11-2014, 10:20
Neben Fernanda Brandao wünsche ich mir für 2015 noch Sandy Mölling bei LD.

:d::d:

Dein 2. Wunsch wurde schon in der ersten Staffel erfüllt, dort hat Sandy den 3. Platz gemacht. :)

TVProfi
10-11-2014, 12:14
Dein 2. Wunsch wurde schon in der ersten Staffel erfüllt, dort hat Sandy den 3. Platz gemacht. :)

Mensch !! WUSST ICHS DOCH! Als mir das kam, dachte ich mir, ne, die war doch schon dabei...hab bei Wiki extra nochmal nachgelesen und es prompt ÜBERlesen...

Ok, dann issi raus. Dann bitte Fernanda! :wub:

Greencat
26-11-2014, 15:08
SABIA :rotfl:


Im kommenden Frühjahr könnte es zu einer TV-Sensation kommen. Laut aktuellen Medienberichten soll Sabia Boulahrouz angefragt worden sein, bei der nächsten Staffel von "Let's Dance" mitzumachen.

http://www.news.at/a/sabia-boulahrouz-lets-dance

ferrailleuse
26-11-2014, 15:11
SABIA :rotfl:



http://www.news.at/a/sabia-boulahrouz-lets-dance

Geilomat! Die ist doch Profi :smoke:

tivire
26-11-2014, 15:59
SABIA :rotfl:



http://www.news.at/a/sabia-boulahrouz-lets-dance

Da freue ich mich jetzt schon auf Daniels Sprüche. :lol:

Xerxe
26-11-2014, 16:33
SABIA :rotfl:



http://www.news.at/a/sabia-boulahrouz-lets-dance

Wie wäre es mit Christian als Tanzpartner. :D:teufel:

Steffen96
26-11-2014, 20:51
Meine arme Sylvie springt bestimmt schon im Dreieck vor Wut.

Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Die alte Hexe (Sabia) kann ich schon schwer im Boulevard ertragen. Let's Dance möchte ich mir von ihr nicht kaputt machen lassen.

Meinetwegen kann RTL die in den Dschungel verfrachten. Die da leiden zu sehen, wäre ertragbar. Aber LD? Nein danke!

Team Sylvie!!!

maxine
26-11-2014, 21:01
Meine arme Sylvie springt bestimmt schon im Dreieck vor Wut.

Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Die alte Hexe (Sabia) kann ich schon schwer im Boulevard ertragen. Let's Dance möchte ich mir von ihr nicht kaputt machen lassen.

Meinetwegen kann RTL die in den Dschungel verfrachten. Die da leiden zu sehen, wäre ertragbar. Aber LD? Nein danke!

Team Sylvie!!!


Mir ist Let's Dance bereits durch Sylvie so gut wie kaputt gemacht.

Deshalb bin ich unbedingt dafür, dass Sabia mitmacht.

Das erhöht die Chancen, Sylvie nach all den Jahren endlich los zu werden :bitte:

zai-feh
26-11-2014, 21:08
Mir ist Let's Dance bereits durch Sylvie so gut wie kaputt gemacht.

Deshalb bin ich unbedingt dafür, dass Sabia mitmacht.

Das erhöht die Chancen, Sylvie nach all den Jahren endlich los zu werden :bitte:

Das wäre endlich die Hoffnung Zülfie endlich loszuwerden.
Und so unsympathisch finde ich Sabia gar nicht. Im Gegensatz zu Frau Meis, die kann ich nicht mehr ertragen. :kater:

Greencat
30-11-2014, 06:41
RTL plant ein Promi-Pärchen Let's Dance :floet:


Nach dem Vorbild der englischen Sendung „Stepping Out“ sollen die Stars mit ihren Lebenspartnern Tänze lernen und sie wie bei „Let´s Dance“ vor einer Jury aufführen.


http://i62.tinypic.com/fwoygg.jpg
Foto: Gregorovius/RTL

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lets-dance/rtl-plant-tanzshow-mit-promi-paaren-38772178.bild.html

ferrailleuse
30-11-2014, 09:37
Schade, dass Natascha und Unmut nicht mehr dabei sein können :heul:

Mariahimariaho
30-11-2014, 12:01
Ein Pärchen-Let's dance? Wie cool ist das denn. Wenn die das so durchziehen, werde ich mal wieder reinschauen. Mit Sabia und Rafael wäre es natürlich zum schreien :teufel:

TVProfi
01-12-2014, 12:57
SABIA :rotfl:



http://www.news.at/a/sabia-boulahrouz-lets-dance

...also DANN können sie auch Melissa O.-G. wieder zurück holen, die wg. Sylvie gehen musste... :D

Greencat
09-12-2014, 12:29
Pärchen Let's Dance wäre doch ein gefundenes Fressen für Jenny Elvers and Friend :rotfl:

TVProfi
09-12-2014, 12:54
Pärchen Let's Dance wäre doch ein gefundenes Fressen für Jenny Elvers and Friend :rotfl:

Erm :suspekt: ?? Es ist LETS DANCE, nicht LETS KLOPP
=> Promiboxen war auf Sat1 - nicht um Ärrteeäääl !!

:D

Arry
11-12-2014, 07:16
Süüülvie bleibt uns auch 2015 erhalten:(

http://www.promiflash.de/lets-dance-sylvie-shootet-schon-fuer-neue-staffel-14121052.html

TVProfi
11-12-2014, 07:55
Na das stand ja außer Frage - schließlich hat sie ja den 4Mio Exclusivvertrag. Wo sollten sie sie sonst einsetzen..

Xerxe
21-12-2014, 08:45
Laut Bild+ geht eine von pochers exen zu let's dance....

Anaya
21-12-2014, 08:52
Laut Bild+ geht eine von pochers exen zu let's dance....

Dann tippe ich doch mal auf Alessandra. :D

cicero
21-12-2014, 08:52
Laut Bild+ geht eine von pochers exen zu let's dance....

Dann wird's wohl die Bachelorette sein, deren Namen mir schon gar nicht mehr einfällt :zahn:

Edit: bei Alessandra hätte ich jetzt gedacht, sie sei zu prominent, um sie einfach nur als "Pochers Ex" anzukündigen :nixweiss:

ferrailleuse
21-12-2014, 09:37
Dann tippe ich doch mal auf Alessandra. :D

Sandy M-W müsste eigentlich vom verblichenen Vati genug Kohle haben, um sich nicht blamieren zu müssen. :confused:

Xerxe
21-12-2014, 10:06
Dann wird's wohl die Bachelorette sein, deren Namen mir schon gar nicht mehr einfällt :zahn:

Edit: bei Alessandra hätte ich jetzt gedacht, sie sei zu prominent, um sie einfach nur als "Pochers Ex" anzukündigen :nixweiss:

Hätte auch spontan auf Monica Ivancan getippt....

Xerxe
21-12-2014, 10:09
Ganz früher war er auch mal mit Annemarie Warnkross zusammen, aber die hätte man wohl eher mit dem Carpedale angekündigt...????:confused:

Xerxe
21-12-2014, 10:10
Sandy M-W müsste eigentlich vom verblichenen Vati genug Kohle haben, um sich nicht blamieren zu müssen. :confused:

Tja, aber da gibt es noch die gute alte Tante Publicitygeilheit.....:D

Anaya
21-12-2014, 10:12
Alessandra Meyer-Wölden bei "Let's Dance" 2015? (http://www.promiflash.de/alessandra-pocher-1-lets-dance-kandidatin-14122112.html)

cicero
21-12-2014, 10:27
Sandy M-W müsste eigentlich vom verblichenen Vati genug Kohle haben, um sich nicht blamieren zu müssen. :confused:

Bei Lets Dance haben sich aber nur die wenigsten bisher blamiert?! :suspekt: Ist ja doch noch was anderes als Dschungel, Big Brother und Co.

ferrailleuse
21-12-2014, 11:01
Bei Lets Dance haben sich aber nur die wenigsten bisher blamiert?! :suspekt: Ist ja doch noch was anderes als Dschungel, Big Brother und Co.

Na, wenn ich da an die beiden Trampl denke ........ aber gut, die blamieren sich überall. :D

Premiere0815
21-12-2014, 13:14
Die ist so sympathisch wie die Gülcan, die bleibt nicht lange.

Vielleicht holen die mal wieder einen 4. Juror, aber nur, wenn er auch Ahnung hat, keine Deko bitte.

Faust Dick
28-12-2014, 16:57
Ist schon bekannt, wann die neue Staffel startet?

Dieses Mal will ich unbedingt eine Show im Studio besuchen. Ich gehe mal von aus, dass man sich schon recht früh um Tickets bemühen muss, oder?

Smita Smitten
01-01-2015, 15:56
Mir kam gestern der Gedanke, dass ein Ochsenknecht Sohn mitmachen könnte...

Mariahimariaho
01-01-2015, 17:27
Meine Tipps für die nächste Staffel:

- Claudia Effenberg
- Jana Ina Zarella
- Natascha Ochsenknecht
- Sonya Kraus
- X-Beliebiger GZSZ-Darsteller
- X-Beliebiger ehemaliger Leistungssportler
- Joey Heindle
- Isabel Varell
- neuer Dschungelstar, der die 2015er Staffel aufgemischt hat

Fillinchen45
02-01-2015, 11:19
Ich hätte auch noch einen möglichen Kandidaten: Ross Anthony

Der wird zur Zeit durch alle TV-Sender getrieben, er ist überall präsent. Da würde mich eine Teilnahme bei LD nicht überraschen.

Paris_Paris
15-01-2015, 14:50
Geilomat! Die ist doch Profi :smoke:

Profi wobei?

Aber die Kombi Sylvie & Sabia :d:

Premiere0815
15-01-2015, 20:18
X-Beliebiger ehemaliger Leistungssportler: Aber bitte nicht den Thorsten Legat. :fürcht:

maloMedved
16-01-2015, 22:21
Gerade der erste Trailer: "Bald bei RTL..."

Steffen96
17-01-2015, 10:36
X-Beliebiger ehemaliger Leistungssportler: Aber bitte nicht den Thorsten Legat. :fürcht:

Manfred Kaltz soll doch heißer Dschungel-Kandidat gewesen sein. Ist ja nun aber da nicht dabei, aber vielleicht bei LD.

Premiere0815
17-01-2015, 10:39
Er ist auf alle Fälle angefragt worden. Aber Dschungel, Let's Dance und Promi-Dinner macht er wohl nicht. :(

http://www.sport1.de/de/blitzlicht/artikel_979144.html

ferrailleuse
17-01-2015, 10:40
Wer ist denn die Dame im Trailer, die mit Massimo das Tanzbein schwingt? Ich konnte es gestern nicht erkennen. :nixweiss:

Arry
19-01-2015, 06:31
Wer ist denn die Dame im Trailer, die mit Massimo das Tanzbein schwingt? Ich konnte es gestern nicht erkennen. :nixweiss:

Isabel Edvardson würde ich sagen

ferrailleuse
19-01-2015, 15:26
Isabel Edvardson würde ich sagen

Wenn der Trailer nächstes Mal kommt, muss ich näher an den TV kriechen :schäm: Ich war mir nicht ganz sicher :schäm:

Arry
19-01-2015, 15:51
Wenn der Trailer nächstes Mal kommt, muss ich näher an den TV kriechen :schäm: Ich war mir nicht ganz sicher :schäm:

Also ich habe sie ziemlich sicher erkannt-aaaalso zu 99%....beim letzten Prozent war ich mir auch noch nicht ganz sicher,da ich kurz vorm einschlafen war....:D
Aber ich habe die Werbung auch erst gestern das erste mal gesehen:)Beim nächsten mal schaue ich auch noch mal genauer:D

Arry
22-01-2015, 17:52
Hier der neue Let´s Dance Trailer


https://www.facebook.com/video.php?v=849517001751593&set=vb.107044789332155&type=2&theater

Felicious
23-01-2015, 15:38
Marvin Linke nimmt teil.

ferrailleuse
23-01-2015, 16:57
Marvin Linke nimmt teil.

Wer soll das sein? :nixweiss:

Felicious
23-01-2015, 17:01
Wer soll das sein? :nixweiss:

Schauspieler :)

ferrailleuse
23-01-2015, 17:04
Schauspieler :)

Und wo spielt der mit? :nixweiss:

Premiere0815
23-01-2015, 17:48
Also den kann man kennen, der spielt bei Unter Uns den Sohn von der bösen dunklen Dame. Und war oder ist mit der Ex-Polizistin zusammen, die nebenbei auch mal in der waagerechten gearbeitet hat.

Auf alle Fälle ein "Promi". Ich sag mal B bis C.

Edit: Moritz, so ist der Rollenname. Genau. Moritz. ich hatte es auf der Zunge.

ferrailleuse
23-01-2015, 18:05
Also den kann man kennen, der spielt bei Unter Uns den Sohn von der bösen dunklen Dame. Und war oder ist mit der Ex-Polizistin zusammen, die nebenbei auch mal in der waagerechten gearbeitet hat.

Auf alle Fälle ein "Promi". Ich sag mal B bis C.

Edit: Moritz, so ist der Rollenname. Genau. Moritz. ich hatte es auf der Zunge.

Das windige Zigarettenbürscherl :rotfl::rotfl:

Premiere0815
23-01-2015, 18:08
Das kann man RTL nicht verübeln, wenn sie in den eigenen Reihen nach Opfern suchen. Ist billiger.

Proteus
23-01-2015, 18:48
Wann startet Lets Dance denn?

Wenn genügend Abstand zum Dschungelcamp ist könnte man doch Walter einladen ... sowie eventuell Sara :idee:

Premiere0815
23-01-2015, 18:51
Walter tanzt eh nur den extrem langsamen Walzer. Alles andere sollen mal die anderen machen.

Wann es losgeht? Ähh, ich glaub, schon bald.

Felicious
23-01-2015, 19:08
Und wo spielt der mit? :nixweiss:

Anstatt mich 5 mal zu fragen könntest du den Namen doch ganz schnell per Google eingeben und hättest nach einer Sekunde die Antwort auf all deine Fragen :suspekt:

xeonsys
26-01-2015, 08:50
Wann startet Lets Dance denn?


voraussichtlich im März 2015:)

Esel1234
26-01-2015, 11:44
Vielleicht kennen manche Marvin Linke auch aus dem Kinofilm Ostwind, wo er eine Hauptrolle hatte: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostwind_%28Film%29

Felicious
26-01-2015, 11:50
Vielleicht kennen manche Marvin Linke auch aus dem Kinofilm Ostwind, wo er eine Hauptrolle hatte: http://de.wikipedia.org/wiki/Ostwind_%28Film%29

Dafür müsste man ja einen Link anklicken - überfordert sicherlich einige :p

maxine
28-01-2015, 16:56
Laut großem Bericht in der neuesten Print-Ausgabe der Bunten wir Cora Schumacher teilnehmen - allerdings ohne offizielle Bestätigung von RTL.

ferrailleuse
28-01-2015, 17:00
Laut großem Bericht in der neuesten Print-Ausgabe der Bunten wir Cora Schumacher teilnehmen - allerdings ohne offizielle Bestätigung von RTL.

:freu::anbet::wub: Geilomat!!!!! Träume werden wahr!!! :freu::freu:

HotAsIce
29-01-2015, 00:06
In dem Artikel stehen wohl einige Namen:

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/lets-dance/diese-spielerfrau-schwingt-das-tanzbein-39539496,var=x,view=conversionToLogin.bild.html

Cathy Fischer auf jeden Fall dabei

xeonsys
29-01-2015, 05:13
wer noch?

ferrailleuse
29-01-2015, 07:13
In dem Artikel stehen wohl einige Namen:

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/lets-dance/diese-spielerfrau-schwingt-das-tanzbein-39539496,var=x,view=conversionToLogin.bild.html

Cathy Fischer auf jeden Fall dabei

Da kann Zülfie wieder ihre Beißerchen fletschen :D

Aristrokrat
29-01-2015, 07:25
wer noch?

Cora Schumacher:D:crap:

Aristrokrat
29-01-2015, 07:28
Ich tippe immer noch auf Cathy Fischer

Ich zitier mich mal selbst

:clap:

HotAsIce
29-01-2015, 08:50
Hier sind noch ein paar weitere Namen:
http://www.rp-online.de/panorama/fernsehen/let-s-dance-2015-diese-kandidaten-sollen-dabei-sein-bid-1.4833926

niemand interessantes bisher finde ich :nixweiss:

.zwegat.
29-01-2015, 10:00
Unter den Kandidaten sollen sein:
Cathy Fischer - :D :anbet:
Cora Schumacher
Panagiota Petridou :love:
Matthias Steiner
Ralf Bauer
GZSZ Tuner

Jury & Moderation bleibt wie im letzten Jahr. :) 14 Tanzpaare wird es geben & daher auch mehr Shows. Am 13.03. geht's los.

ruru
29-01-2015, 10:03
Die Hoffnung, dass die sich von dem Contemporary und HipHop Blödsinn verabschieden und sich wieder aufs klassische Tanzen konzentrieren, ist aber wohl vergebens, oder? :crap:

Steffen96
29-01-2015, 10:09
GZSZ Tuner und Cathy Fischer :fürcht:.

Bisher noch keine guten Namen finde ich. Ähnlich schwache Besetzung wie im Dschungelcamp.

Was bringt die Erhöhung auf 14 Tanzpaare, wenn keine interessanten Namen dabei sind :mauer:.

Miami Twice
29-01-2015, 10:11
GZSZ Tuner :ko: irgendwann landet der noch im Dschungelcamp.