PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soap GZSZ - Mach ma urban, Alta!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Paris_Paris
01-10-2014, 07:02
am besten sind die vielen Rückblicke, da erspart man sich viel Drehzeit :hehe:

nneka
01-10-2014, 07:51
David wünscht man hier ne dicke Männerfreundschaft mit Leon und Tayfun und Emily wünscht man alles Schlechte der Erde? :confused:
Nach allem was David gemacht hat soll Tayfun big friend mit ihm sein? :confused:

Ich fänd es schön, wenn Tayfun Emily verzeiht und David das Zeugenschutzprogramm annimmt - :feile: gg

So, nu dürft ihr mich hier zerfetzen :D
nö, ich seh das ganz genauso..! :d:

Ash
01-10-2014, 07:55
Da soll er ja auch hin, nachdem Du ihn gewaschen und gebügelt hast. Aber nicht zu heiß, der ist doch schon so klein. ;)

:rotfl:

TVProfi
01-10-2014, 08:24
Neu im Cast ab Dezember....

http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-neuzugang-eric-stehfest-spielt-chris-lehmann-40b35-a8db-12-1f89ae.html ... obs dann parallell zur Lesben Story jetzt noch ne Schwulen Story gibt? Wäre ich ja dann mal gespannt, mit wem :D Passen würde da eigentl. ja nur Philipp :help:

raccoon63
01-10-2014, 08:29
Neu im Cast ab Dezember....

http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-neuzugang-eric-stehfest-spielt-chris-lehmann-40b35-a8db-12-1f89ae.html ... obs dann parallell zur Lesben Story jetzt noch ne Schwulen Story gibt? Wäre ich ja dann mal gespannt, mit wem :D Passen würde da eigentl. ja nur Philipp :help:

Können die bitte mal wieder ein paar MÄNNER ins Spiel bringen? Seit Kurts Ausstieg tut sich da ja nicht mehr viel. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die ständig nur die gleichen Leute besetzen - mal in dieser Serie, mal in jener. Zum Glück gucke ich die nicht alle...:rolleyes:

Ash
01-10-2014, 08:33
Neu im Cast ab Dezember....

http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-neuzugang-eric-stehfest-spielt-chris-lehmann-40b35-a8db-12-1f89ae.html ... obs dann parallell zur Lesben Story jetzt noch ne Schwulen Story gibt? Wäre ich ja dann mal gespannt, mit wem :D Passen würde da eigentl. ja nur Philipp :help:


Auch schwule Männer können Heteros spielen und umgekehrt ;)
Ob Chris schwul ist oder nicht steht doch noch gar nicht fest.

TVProfi
01-10-2014, 08:40
Auch schwule Männer können Heteros spielen und umgekehrt ;)
Ob Chris schwul ist oder nicht steht doch noch gar nicht fest.


Da hast du recht, aber...

...es ist für einen geouteten Schauspieler doch echt schwer, überzeugend einen Hetero zu spielen. Ich finde auch, seit Lars Steinhöfel sich geoutet hat, dass ihm die Ingo Rolle nicht mehr gut steht. Ich kaufe ihm das seitdem einfach nicht mehr ab. Gerade letzt, als sich der Polizist da vor denen nackig gemacht hat, hatte ich das Gefühl, jaaa, dem Lars gefällt das jetzt und es ist ihm nicht gelungen, dem "Ingo" ein anderes Gesicht aufzusetzen, nämlich, dass es ihm eben NICHT gefällt... :D

Das mag ein falsches denken sein; aber Heteros, die nen Schwulen spielen finde ich überzeugender als Schwule, die nen Hetero spielen. Warum auch immer...

Aristrokrat
01-10-2014, 08:42
Auch schwule Männer können Heteros spielen und umgekehrt ;)
Ob Chris schwul ist oder nicht steht doch noch gar nicht fest.


Das ist also Dominiks gleichaltriger Ersatz. In Unter Uns hat er mir schonmal sehr gut gefallen, mal schauen, wie seine Rolle hier sein wird. Scheint ja ein Fiesling zu sein.:anbet:

Esel1234
01-10-2014, 08:58
Eric Stehfest ist nicht schwul (soweit bekannt). Er hat nur bei Unter uns einen Schwulen gespielt.

raccoon63
01-10-2014, 09:03
Da hast du recht, aber...

...es ist für einen geouteten Schauspieler doch echt schwer, überzeugend einen Hetero zu spielen. Ich finde auch, seit Lars Steinhöfel sich geoutet hat, dass ihm die Ingo Rolle nicht mehr gut steht. Ich kaufe ihm das seitdem einfach nicht mehr ab. Gerade letzt, als sich der Polizist da vor denen nackig gemacht hat, hatte ich das Gefühl, jaaa, dem Lars gefällt das jetzt und es ist ihm nicht gelungen, dem "Ingo" ein anderes Gesicht aufzusetzen, nämlich, dass es ihm eben NICHT gefällt... :D

Das mag ein falsches denken sein; aber Heteros, die nen Schwulen spielen finde ich überzeugender als Schwule, die nen Hetero spielen. Warum auch immer...

Kaufst Du es denn einem Hetero-Schauspieler ab, wenn er einen Schwulen spielt?
Also, ich habe persönlich kein Problem mit der "Glaubwürdigkeit". Kommt doch immer auf das Talent des Mimen an. :nixweiss:

ManOfTomorrow
01-10-2014, 09:07
Neu im Cast ab Dezember....

http://gzsz.rtl.de/cms/stars/gzsz-neuzugang-eric-stehfest-spielt-chris-lehmann-40b35-a8db-12-1f89ae.html ... obs dann parallell zur Lesben Story jetzt noch ne Schwulen Story gibt? Wäre ich ja dann mal gespannt, mit wem :D Passen würde da eigentl. ja nur Philipp :help:
Sein Nachname in diesem Zusammenhang hat bei mir gerade einen Lachflash verursacht! :lol:

ebru-voter
01-10-2014, 09:23
Ich fand Tayfun gestern irgendwie beängstigend, als Leon ihn da wach liegen sah.

FunnyAnni
01-10-2014, 10:22
Aus der Vorschau vom 22.10.


Nach erfolgreicher Herztransplantation steht Tuner die entscheidende Nacht bevor. Während seine Freunde Trost und Hoffnung in Annis Musik finden, wacht Dominik treu am Bett seines Freundes.

Also bekommt er wohl doch nicht (oder evtl. auch noch nicht) Dominiks Herz.

Sorry falls das hier schon stand - bin zur Zeit nicht so up to date :wink:

Romy123
01-10-2014, 10:42
Ich fand Tayfun gestern irgendwie beängstigend, als Leon ihn da wach liegen sah.

Ich auch. War irgendwie merkwürdig. Aber gut, wie man selber aussähe, wäre man angeschossen worden und dem Tod von der Schippe gesprungen.

Aristrokrat
01-10-2014, 10:49
Der neue ist nicht schwul ,verwechselt ihr ihn mit Lars Steinhöfer:kopfkratz


http://www.bild.de/regional/berlin/gute-zeiten-schlechte-zeiten/bild-stellt-den-schoenen-neuzugang-vor-37960978.bild.html

TVProfi
01-10-2014, 11:01
Der neue ist nicht schwul ,verwechselt ihr ihn mit Lars Steinhöfer:kopfkratz


http://www.bild.de/regional/berlin/gute-zeiten-schlechte-zeiten/bild-stellt-den-schoenen-neuzugang-vor-37960978.bild.html




Sorry, war mein Fehler - ich hatte den mit dem neuem von Ringo verwechselt...dachte hier der wäre es auch gewesen..

Hanni77
01-10-2014, 12:05
Ja! gzsz braucht unbedingt mal wieder richtige MÄNNER!
Bis auf Leon ist da nciht so viel....
Und seitdem John weg ist..... oh man.
So ein Nico von früher wär mal wieder was ;)

zai-feh
01-10-2014, 12:57
David wünscht man hier ne dicke Männerfreundschaft mit Leon und Tayfun und Emily wünscht man alles Schlechte der Erde? :confused:
Nach allem was David gemacht hat soll Tayfun big friend mit ihm sein? :confused:

Ich fänd es schön, wenn Tayfun Emily verzeiht und David das Zeugenschutzprogramm annimmt - :feile: gg

So, nu dürft ihr mich hier zerfetzen :D
Ich auch. Ich finde Emily sympathisch. Sie macht mal Fehler, aber ihr wird das immer total vorgekäst. Dafür ist sie in manchen Punkten unheimlich ehrlich - im Gegensatz zu den vielen verlogenen Leuts.


Wieso sollte man Dich zerfetzen? :confused:

Ich finde, man kann Emilys und Davids mieses Verhalten gar nicht miteinander vergleichen, zumal man bei David ja immer noch nicht genau weiß, wie der da rein gerutscht ist.

Emily hingegegen ist schon ihr ganzes Leben (seit wir sie kennen :zahn:) egoistisch, durchtrieben, geldgeil, berechnend und faul. Hätte David sie nicht auflaufen lassen, hinge sie immer noch in seiner Hose.
Ich finde auch, dass man Emilys und Davids Verhalten nicht miteinander vergleichen kann. David hat absolut berechnende gehandelt und richtig mies. Emily hat sich nur mal wieder mit dem Arsch eingerissen, was sie sich mühsam zusammen aufgebaut hat.
Und ich glaube Emily sehr wohl, dass sie Tayfun liebt. Sie ist halt als Mensch "verführbar" - gerade von "Bösem" (=Drogen) bzw. bösen Buben.



Können die bitte mal wieder ein paar MÄNNER ins Spiel bringen? Seit Kurts Ausstieg tut sich da ja nicht mehr viel. Außerdem habe ich den Eindruck, dass die ständig nur die gleichen Leute besetzen - mal in dieser Serie, mal in jener. Zum Glück gucke ich die nicht alle...:rolleyes:
Kurt war doch ein Löffel und kein "Mann"


Da hast du recht, aber...

...es ist für einen geouteten Schauspieler doch echt schwer, überzeugend einen Hetero zu spielen. Ich finde auch, seit Lars Steinhöfel sich geoutet hat, dass ihm die Ingo Rolle nicht mehr gut steht. Ich kaufe ihm das seitdem einfach nicht mehr ab. Gerade letzt, als sich der Polizist da vor denen nackig gemacht hat, hatte ich das Gefühl, jaaa, dem Lars gefällt das jetzt und es ist ihm nicht gelungen, dem "Ingo" ein anderes Gesicht aufzusetzen, nämlich, dass es ihm eben NICHT gefällt... :D

Das mag ein falsches denken sein; aber Heteros, die nen Schwulen spielen finde ich überzeugender als Schwule, die nen Hetero spielen. Warum auch immer...
Mir drängt sich so der Eindruck auf, dass das nicht an den Fähigkeiten der entsprechenden Schauspieler liegt, sondern an irgendetwas, was in deinem Kopf abgeht.


Ja! gzsz braucht unbedingt mal wieder richtige MÄNNER!
Bis auf Leon ist da nciht so viel....
Und seitdem John weg ist..... oh man.
So ein Nico von früher wär mal wieder was ;)
Das sind doch auch alles Löffel. Na gut, Leon hat drei Kinder verschiedenen Alters, das ist schon ne echte Leistung, aber seine Haltung zu Gerners Tussi ist wieder total löffelig. :nein:

TVProfi
01-10-2014, 12:59
Tyfun; Mesut, David, Gerner, Alexander....

Wieviele braucht ihr denn noch?? :suspekt:

TVProfi
01-10-2014, 13:01
Mir drängt sich so der Eindruck auf, dass das nicht an den Fähigkeiten der entsprechenden Schauspieler liegt, sondern an irgendetwas, was in deinem Kopf abgeht.

Nö. Mein Kopf verarbeitet nur das, was er sieht; und das ist eben schlecht gespielt, so dass ich es ihm nicht abkaufe.

zickenqueen
01-10-2014, 13:08
Sein Nachname in diesem Zusammenhang hat bei mir gerade einen Lachflash verursacht! :lol:

DANKE... ich habs mich nicht getraut zu schreiben *gg*

Ash
01-10-2014, 14:22
Das sind doch auch alles Löffel. Na gut, Leon hat drei Kinder verschiedenen Alters, das ist schon ne echte Leistung, aber seine Haltung zu Gerners Tussi ist wieder total löffelig. :nein:


3? :suspekt:
Zählst du da jetzt Johanna oder Mieze mit, oder habe ich gerade ein Kind nicht auf dem Schirm? :confused:

zai-feh
01-10-2014, 16:03
3? :suspekt:
Zählst du da jetzt Johanna oder Mieze mit, oder habe ich gerade ein Kind nicht auf dem Schirm? :confused:
Ich zähle Mieze mit. Die ist zwar nicht "selbstgemacht" von Leon, aber er hat die gleiche Verantwortung für sie übernommen, als ob sie "selbstgemacht" wäre.

Hewitt
01-10-2014, 18:06
David ist jetzt wohl bis zum Prozeß erst einmal weg. Bin mal gespannt wie lange die Auszeit wird.

Buschi
01-10-2014, 18:37
:wink:

Buschi
01-10-2014, 18:39
warum informiert eigentlich keiner Emely ??:nixweiss:

Miami Twice
01-10-2014, 18:42
warum informiert eigentlich keiner Emely ??:nixweiss:
Gestern wurde doch gesagt das Philip versucht hat sie telefonisch zu ereichen. :ja:

Buschi
01-10-2014, 18:44
Gestern wurde doch gesagt das Philip versucht hat sie telefonisch zu ereichen. :ja:
:o oh okay,das habe ich verpasst

zickenqueen
01-10-2014, 18:44
Gestern wurde doch gesagt das Philip versucht hat sie telefonisch zu ereichen. :ja:

weil auf la gomera auch kein handyempfang ist *stirntipp*.... ich wüsst ja gern, ob sie sofort heimkäm... oder nicht....

Buschi
01-10-2014, 18:47
weil auf la gomera auch kein handyempfang ist *stirntipp*.... ich wüsst ja gern, ob sie sofort heimkäm... oder nicht....

sie würde sicher sofort heimkommen

Ariel
01-10-2014, 18:49
Bin auch sicher, dass sie sofort kommen würde. Aber ihr sagt ja keiner Bescheid :D.

zickenqueen
01-10-2014, 18:51
Na Gelber?...Hey Herzbube!!

;)

Ash
01-10-2014, 18:52
sie würde sicher sofort heimkommen

Wozu?
Beerdigung organisieren und sich direkt wieder im Loft breitmachen? :zahn:

Buschi
01-10-2014, 18:53
Wozu?
Beerdigung organisieren und sich direkt wieder im Loft breitmachen? :zahn:
:zahn:

zickenqueen
01-10-2014, 18:54
sie würde sicher sofort heimkommen

Kohle sichern im Erbfall???

Buschi
01-10-2014, 18:55
wo ist Gerner eigentlich ?? :suspekt:

das kann ja nicht gutgehen...Anni springt sicher gleich auf :zahn:

Buschi
01-10-2014, 18:56
Kohle sichern im Erbfall???

das natürlich auch :D

zickenqueen
01-10-2014, 18:57
Herrgottnochmal ANNIIII.....

Buschi
01-10-2014, 19:01
oh gott die DJ Storys nerven :kater:

zickenqueen
01-10-2014, 19:01
ausgefallene shoppingtour was die jungs da machen....

Ariel
01-10-2014, 19:02
Der Lebertyp nervt mich.

Irgendwie bitter, dass Domi sich jetzt die ganze Zeit mit dem eventuellenTod anderer Menschen auseinandersetzt und am Ende ist er selbst derjenige, der den Löffel abgibt...

Hewitt
01-10-2014, 19:08
Anni :zeter:

Ash
01-10-2014, 19:11
Irgendwie bitter, dass Domi sich jetzt die ganze Zeit mit dem eventuellenTod anderer Menschen auseinandersetzt und am Ende ist er selbst derjenige, der den Löffel abgibt...

Ja.
Das ist einer der ganz wenigen Fälle wo ich mir wünschen würde, ich wüsste nicht schon wie es ausgeht.
Dann wärs nochmal ne Nummer packender.

Ariel
01-10-2014, 19:13
Stimmt, Ash.

Ach, Tuner :crap:

Buschi
01-10-2014, 19:14
Tuner übertreibt aber auch.. Probeliegen :kater:

Da kann ich Dominick verstehen :(

Ariel
01-10-2014, 19:15
Ich finde es nicht übertrieben, sondern verständlich irgendwo. Ziemliche Gänsehaut-Szene, grade.

Jerakeen
01-10-2014, 19:15
Also noch überdramatischer geht's echt nicht :tkbeiss:

Soapschreck
01-10-2014, 22:57
Tuner terrorisiert mal wieder emotional sein Umfeld, der fiese Charakter! Passt doch um ihm.;) Gut geschrieben, sie bleiben beim Schema.
Wäre der Deckel gefallen, ich würde den nicht vermissen.:schäm:

zickenqueen
02-10-2014, 06:57
och soapie nu übertreib mal nicht...
der terrorisiert gar nüscht... ist mit der leber zum bestatter gefahren und hat halt mal die chance genutzt... so what.
dass domi ein weichei ist und nah am wasser gebaut.. ok... aber ich weiss nicht, auf was für schräge ideen ich käm, wenn ich das gefühl hätte (wissen isses bei tuni ja auch nicht..) dass ich ggf. in naher zukunft den löffel abgeb..
aber um dem ganzen das "drrraama baby drrraaama" zu nehmen hätt ichs gut gefunden (und passend zu tunis kodderschnauze) wenn er dem rotäugigen domi zum schluss entgegen geschmettert hätte

heyy domi.. jemütlich is anders, janz schön hart det bette!

Mobbing Bert
02-10-2014, 07:29
Ich finde es nicht übertrieben, sondern verständlich irgendwo. Ziemliche Gänsehaut-Szene, grade.
:d:

Endlich mal wieder ein Lichtblick was sich die Schreiberlinge erdacht haben. BisserlvSurreal zwar aber eine wirklich klasse Szene :d:

Paris_Paris
02-10-2014, 09:52
also ich würde nicht mit meinem besten Kumpel zum Sarg-liegen gehen. Es gibt Grenzen .... wenn er das unbedingt machen will, gerne. :fürcht: Aber begleiten würde ihn nicht :ko:

Ash
02-10-2014, 10:02
Wusste Dominik denn, was Tuner vorhat?
Der war doch selber ganz überrascht/erschrocken, als er ihn da gesehen hat :kopfkratz
Dominik war ja eigentlich der Meinung, dass sie dort nur die Urne für diesen Markus abholen wollen.

raccoon63
02-10-2014, 10:18
Wusste Dominik denn, was Tuner vorhat?
Der war doch selber ganz überrascht/erschrocken, als er ihn da gesehen hat :kopfkratz
Dominik war ja eigentlich der Meinung, dass sie dort nur die Urne für diesen Markus abholen wollen.

Nee, das war keine geplante Aktion von Tuner. Irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Er ist jetzt gerade in der Phase, wo er sich auf das Schlimmste vorbereitet. Dominik sollte jetzt eher versuchen, ihn positiv zu stimmen, was sicher nicht einfach ist. :rolleyes:

Couchgeflüster
02-10-2014, 10:23
fb sagt mir, dass heute janina uhse (jasi) geb. hat --> :trink:

raccoon63
02-10-2014, 10:26
fb sagt mir, dass heute janina uhse (jasi) geb. hat --> :trink:

Wie alt isse denn jetzt?

Couchgeflüster
02-10-2014, 10:31
Wie alt isse denn jetzt?

25j. ich dachte 26 od 27?!

Romy123
02-10-2014, 11:27
och soapie nu übertreib mal nicht...
der terrorisiert gar nüscht... ist mit der leber zum bestatter gefahren und hat halt mal die chance genutzt... so what.

Also, so ganz verstehen tu ich es ja nicht. Wenn es soweit ist, merkt Tuner eh nicht mehr, ob es sich gut liegt oder schlecht (sorry, ich käme auf so eine Idee im Leben nicht).

Ich finde Tuner ja teilweise etwas ambivalent in seinem Verhalten. Letztens meinte er noch zu Philipp, er solle Dominik irgendwas nicht sagen, damit der sich keine Sorgen macht. Aber dann legt er sich vor seinen Augen in den Sarg. Ich würde mein Umfeld, von dem ich weiß, dass es damit nicht so umgehen kann, damit so gut wie möglich verschonen. Und ich finde es auch ziemlich übertrieben, wie Tuner damit umgeht. Ich meine, er hat doch noch ne Chance! Der sollte mal nicht so oft mit der Leber rumhängen, dann würde er vielleicht auch wieder glauben, dass es auch gut ausgehen kann. Aber gut, auf der anderen Seite war Tuner ja schon immer etwas jammerlapprig veranlagt.

raccoon63
02-10-2014, 11:38
Weiß nicht... Wer kann denn schon von sich selbst sagen, wie er/sie in so einer Situation reagieren würde? Ich kann's nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man ziemlich vielen Ups & Downs ausgesetzt ist und zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit schwankt.

Romy123
02-10-2014, 11:56
Weiß nicht... Wer kann denn schon von sich selbst sagen, wie er/sie in so einer Situation reagieren würde? Ich kann's nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man ziemlich vielen Ups & Downs ausgesetzt ist und zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit schwankt.

Ich habe einige Patienten kennen gelernt, die ähnliche Erkrankungen haben. Ganz davon abgesehen, dass die meist nicht mehr so fidel waren, in der Gegend rumzulaufen wie Tuner, waren die allesamt nicht so düster drauf. Man versucht eigentlich doch noch, irgendwo sich die Hoffnung zu erhalten. Sonst geht man unter. Bei Krebspatienten habe ich das auch meist eher anders kennen gelernt. Zweckoptimismus oft, aber anders lässt sich das oft auch gar nicht ertragen. Meist sind die Angehörigen deprimierter als die Patienten selbst. Und oft sind es die Patienten, die diese dann versuchen aufzubauen.

Im Kinofilm "Das Beste kommt zum Schluss" wird das m. E. wesentlich besser dargestellt. Man freut sich über das (Rest-)Leben, das man noch hat, versucht, es zu genießen und denkt nicht ständig nur darüber nach, wann es denn zuende geht. :nixweiss:

TVProfi
02-10-2014, 13:12
...ich fand ja Punkt 10 zum schießen:

Domi sagen, wie sehr ich ihn mag.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:


Das hörte sich irgendwie an, wie im Kindergarten...

MrsBellamy
02-10-2014, 13:21
Romy, das mit dem Optimismus von PatientInnen kenne ich aus der eigenen Familie. Wenn die todkranke Person ihre Familie tröstet, ist das schon seltsam.

Paris_Paris
02-10-2014, 13:49
Wusste Dominik denn, was Tuner vorhat?
Der war doch selber ganz überrascht/erschrocken, als er ihn da gesehen hat :kopfkratz
Dominik war ja eigentlich der Meinung, dass sie dort nur die Urne für diesen Markus abholen wollen.

Ja aber als sie dort waren und sich Tuner die Sachen so genau angesehen hat (da hat man ja Markus überhaupt nicht mehr gesehen) wäre ich gegangen bzw. hätte Tuner gesagt, er solle doch positiv denken und sich nicht selbst runterziehen. Er ist ja jetzt auch nicht sooooo schlecht in seiner Verfassung, dass totale Hoffnungslosigkeit da wäre ....

Auch dieser Markus ist strange: diese Über-Drüber-Lockerheit "hey Leute ich hole mir jetzt meine Urne ab" ist krass absurd ... Soll es geben ja, aber ich möchte nicht mit solchen Leuten unterwegs sein. Ich meine, was hat man davon, wenn man sich nur mehr mit seinem eigenen Tod beschäftigt??? :suspekt:

Im Prinzip ist das nur Heuchlerei seinen Mitmenschen gegenüber ...

Ash
02-10-2014, 14:04
...ich fand ja Punkt 10 zum schießen:

Domi sagen, wie sehr ich ihn mag.

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:


Das hörte sich irgendwie an, wie im Kindergarten...

Sowieso :D
Von einem kurzen "Ich hab dich lieb" ist noch keinem ein Zacken aus der Krone gebrochen, und Dominik dürfte erstens kaum überrascht/peinlich berührt sein und zweitens ist ja mehr als klar, dass er Tuner auch sehr ins Herz geschlossen hat.
Ist ja quasi der wichtigste Mensch auf der Welt für ihn, da sollte man sich sowas generell ab und zu mal sagen.
Und wenn man eh damit rechnet bald zu sterben, kann es einem wurscht sein ob man gefühlsduselig rüberkommt oder nicht.

Wobei, als es wahnsinnig schlecht um meinen allerallerbesten Freund stand meinte ich mal ziemlich aufgelöst zu ihm "Du weißt hoffentlich, dass ich dich liebe?" und er entgegnete "Jetzt werd mal nicht pathetisch" :D
Der ist da auch cooler mit umgegangen als ich.
Hat es aber Gott sei Dank überstanden.

raccoon63
02-10-2014, 14:14
Ja aber als sie dort waren und sich Tuner die Sachen so genau angesehen hat (da hat man ja Markus überhaupt nicht mehr gesehen) wäre ich gegangen bzw. hätte Tuner gesagt, er solle doch positiv denken und sich nicht selbst runterziehen. Er ist ja jetzt auch nicht sooooo schlecht in seiner Verfassung, dass totale Hoffnungslosigkeit da wäre ....

Auch dieser Markus ist strange: diese Über-Drüber-Lockerheit "hey Leute ich hole mir jetzt meine Urne ab" ist krass absurd ... Soll es geben ja, aber ich möchte nicht mit solchen Leuten unterwegs sein. Ich meine, was hat man davon, wenn man sich nur mehr mit seinem eigenen Tod beschäftigt??? :suspekt:

Im Prinzip ist das nur Heuchlerei seinen Mitmenschen gegenüber ...

Vielleicht tut "man" das ja, damit der Tod bzw. das Sterben seinen Schrecken verliert. :nixweiss:

Ariel
02-10-2014, 15:47
Vielleicht tut "man" das ja, damit der Tod bzw. das Sterben seinen Schrecken verliert. :nixweiss:
:d:

Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich in der Situation nicht auch wehleidig wäre. Vor allem weil Tuner ja erst seit kurzem weiß, dass es noch länger warten muss.
Könnte mir vorstellen, dass es hilft, sich mit dem eigenen Tod so plastisch auseinanderzusetzen, wenn man so schwer krank ist. Aber ich weiß es natürlich nicht und ich hoffe, ich muss es nicht irgendwann herausfinden.

*Kati*
02-10-2014, 18:39
Anni :kater::kater:

Buschi
02-10-2014, 18:40
:wink:

das mit Anni geht nicht gut lange..die ist ja nur eifersüchtig..

wobei ich mich frage wieso alle immer Bilder vom Star Jasmin bringen müssen :kater:

Ich kann Dominik total verstehen...

zickenqueen
02-10-2014, 18:42
Also, so ganz verstehen tu ich es ja nicht. Wenn es soweit ist, merkt Tuner eh nicht mehr, ob es sich gut liegt oder schlecht (sorry, ich käme auf so eine Idee im Leben nicht).




Ähäm...das war ja auch als Gag gedacht, um das Drama etwas aufzuweichen...;)

Soapschreck
02-10-2014, 18:44
:wink:

das mit Anni geht nicht gut lange..die ist ja nur eifersüchtig..

wobei ich mich frage wieso alle immer Bilder vom Star Jasmin bringen müssen :kater:

Ich kann Dominik total verstehen...
:juhuuu:
Ich kann Domi auch verstehen und fínde Tuners gesamtes Verhalten, ihr wisst schon......:kater: Wobei ich nicht mal das Problem mit dem Probeliegen habe, sondern sein ganzes Verhalten ätzend finde.

Nun wissen wir, er passt rein.:schleich:

Soapschreck
02-10-2014, 18:52
Was trägt denn Sophie da? Gerners Nachthemd? Dann hätte sie wenigstens noch den Kerzenhalter mitschleppen sollen! :rotfl:

Buschi
02-10-2014, 18:53
Was trägt denn Sophie da? Gerners Nachthemd? Dann hätte sie wenigstens noch den Kerzenhalter mitschleppen sollen! :rotfl:
:rotfl::rotfl:

Soapschreck
02-10-2014, 18:58
Sophie und Leon! Das passt einfach. :wub:

zickenqueen
02-10-2014, 19:00
Die Leber ist viel zu munter für ne Leber....:(

*Kati*
02-10-2014, 19:01
Die zwei sind so dumm :rotfl: :lol::lol:

Soapschreck
02-10-2014, 19:02
Die Leber ist viel zu munter für ne Leber....:(
Du, meine hat manchmal auch Spaß mit mir! :trink::bussi:

zickenqueen
02-10-2014, 19:09
Du, meine hat manchmal auch Spaß mit mir! :trink::bussi:

Die ist aber hoffentlich nicht so am Ende wie die von dem yellowman...

Kathy1975
02-10-2014, 19:09
Ein glück das sich Anni wieder eingekriegt hat, so ein Foto ist doch ne Mementaufnahme was gar nichts aussagt. Aber dafür will Jasmin aus den Vertrag raus was sich auch nicht so einfach geht, da muss sie bestimmt jede menge Kohle dafür blechen.

Soapschreck
02-10-2014, 19:12
Ein glück das sich Anni wieder eingekriegt hat, so ein Foto ist doch ne Mementaufnahme was gar nichts aussagt. Aber dafür will Jasmin aus den Vertrag raus was sich auch nicht so einfach geht, da muss sie bestimmt jede menge Kohle dafür blechen.
Die Fummelei -als die Kameras aus waren- fand ich auch unnötig. Ich kann Anni da schon etwas verstehen.

Sally
02-10-2014, 20:16
das war doch kein richtiges fummeln, das war ein scherz, mehr nicht :nixweiss:

von mir aus kann die verbindung jasmin/anni gerne in die brüche gehen oder sie reiten zusammen in den sonnenuntergang irgendwo am ende der welt.
das ist nur noch anstrengend.

Soapschreck
02-10-2014, 21:12
das war doch kein richtiges fummeln, das war ein scherz, mehr nicht :nixweiss:

von mir aus kann die verbindung jasmin/anni gerne in die brüche gehen oder sie reiten zusammen in den sonnenuntergang irgendwo am ende der welt.
das ist nur noch anstrengend.
Die Beiden sind einfach nicht füreinander passend zurecht gefummelt! :D

Ich finde sie schrecklich zusammen.:schleich:

Kimy
02-10-2014, 21:20
Heute morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, parkten bei uns in der Straße mehrere Wagen einer Film-Crew. Ist schon öfter vorgekommen, da sich dort das Senatsgebäude befindet. Aber während ich so im Vorbeigehen registriere, dass es vom Catering Kaffee und Käsebrötchen gibt, entdecke ich unter den Wartenden plötzlich "Jonas". :eek:

Ich dachte immer, GZSZ würde eher Nähe Alexanderplatz gedreht. Was können die zwischen Senat und Preußenpark denn gewollt haben? Jetzt bin ich natürlich neugierig, zumal da vor einiger Zeit ein seltsamer roter Holzvorbau errichtet wurde, der absolut nicht zum Gebäude passt, und ich mich nun frage, ob der vielleicht etwas damit zu tun hat. :kopfkratz :Popcorn:

Der Park ist nicht sehr spektakulär und der nahe Hohenzollerndamm viel zu stark befahren, um da mal eben zwischendurch drehen zu können. :dada:
Hat jemand eine Idee? Es standen ca. 20 bis 25 Leutchen in der Gegend herum, aber weitere GZSZ-Darsteller hab ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Miami Twice
02-10-2014, 21:42
Die Beiden sind einfach nicht füreinander passend zurecht gefummelt! :D

Ich finde sie schrecklich zusammen.:schleich:
:rotfl:

Die beiden haben einfach keine Chemie zusammen, wundert mich eher das die Beziehung schon so lange gehalten hat. :zahn: Da fand ich das Paar Jasmin/Kurt passender.

Medora
03-10-2014, 00:31
Ja! gzsz braucht unbedingt mal wieder richtige MÄNNER!
Bis auf Leon ist da nciht so viel....
Und seitdem John weg ist..... oh man.
So ein Nico von früher wär mal wieder was ;)

ein Wiedersehn mit Nico bzw. Raphael Vogt gibts bald bei AWZ :ja: :love: :freu:

Paris_Paris
03-10-2014, 10:06
Sorry aber die Wandlung der Anni passt überhaupt nicht: zuerst die Coole, die über allem steht und jetzt die eifersüchtige Klette :kater::ko:

Ash
03-10-2014, 11:15
Ja, das geht irgendwie in die falsche Richtung.
Dass sie wahnsinnig unsicher ist wenn ihr jemand wirklich was bedeutet fand ich einen sehr interessanten Charakterzug und war total stimmig mit ihrem sonstigen Scheißegal-Gehabe, aber dass sie jetzt gleich so derart eifersüchtig ist, passt nicht mehr ins Bild.

Hewitt
03-10-2014, 11:19
Ich würde wenn ich mit einem Model zusammen wär, nie zum Fotoshooting mitkommen.

Das wär ja, als ob ich meine Freundin ausspioniere.

Romy123
06-10-2014, 08:31
Die Leber ist viel zu munter für ne Leber....:(

:d: Deswegen nervt der mich auch so, wie die ganze Darstellung der Geschichte!

Ash
06-10-2014, 09:31
Ich schätze mal, mit dem wird es demnächst ganz urplötzlich rapide bergab gehen und er stirbt dann sehr schnell, was Tuner mal wieder den Boden unter den Füßen wegreißt.
Keine Spoiler, bloß die Erfahrung eines jahrelangen Soap-Zuschauers ;)

zickenqueen
06-10-2014, 10:06
so seh ich das auch. wenigstens ist er dezent gelb geschminkt.. wohingegen dem "herzpatient" tuner statt seiner gesunden gesichtsfarbe ein grauschimmer auch besser stehen würde ;)

Ash
06-10-2014, 10:15
Gibt übrigens einen neuen Trailer für die nächsten Wochen, anscheinend liegen wir richtig:
http://gzsz.rtl.de/cms/serie/so-dramatisch-werden-die-kommenden-wochen-der-gzsz-season-trailer-40de7-a8dd-21-1f9dc6.html

Ash
06-10-2014, 10:23
Heute morgen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war, parkten bei uns in der Straße mehrere Wagen einer Film-Crew. Ist schon öfter vorgekommen, da sich dort das Senatsgebäude befindet. Aber während ich so im Vorbeigehen registriere, dass es vom Catering Kaffee und Käsebrötchen gibt, entdecke ich unter den Wartenden plötzlich "Jonas". :eek:

Ich dachte immer, GZSZ würde eher Nähe Alexanderplatz gedreht. Was können die zwischen Senat und Preußenpark denn gewollt haben? Jetzt bin ich natürlich neugierig, zumal da vor einiger Zeit ein seltsamer roter Holzvorbau errichtet wurde, der absolut nicht zum Gebäude passt, und ich mich nun frage, ob der vielleicht etwas damit zu tun hat. :kopfkratz :Popcorn:

Der Park ist nicht sehr spektakulär und der nahe Hohenzollerndamm viel zu stark befahren, um da mal eben zwischendurch drehen zu können. :dada:
Hat jemand eine Idee? Es standen ca. 20 bis 25 Leutchen in der Gegend herum, aber weitere GZSZ-Darsteller hab ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Keine Ahnung ... vielleicht kriegen sie am Alex nicht immer eine Drehgenehmigung.
Vor einiger Zeit gab es das ja mal dass ungefähr eine Woche lang plötzlich dauernd Außenszenen an der Gedächtniskirche gezeigt wurden, da drehen sie ja normalerweise auch nicht :nixweiss:

Buschi
06-10-2014, 11:39
Gibt übrigens einen neuen Trailer für die nächsten Wochen, anscheinend liegen wir richtig:
http://gzsz.rtl.de/cms/serie/so-dramatisch-werden-die-kommenden-wochen-der-gzsz-season-trailer-40de7-a8dd-21-1f9dc6.html
:o das werden spannende Zeiten... und es scheint so als würde es für

Katrin auch sehr eng werden..endlich...
Aber das Tayfun Emely wieder küsst ist :mauer:

Liba
06-10-2014, 13:38
Tuner verstreut also Dominiks Asche. Ich bin mir nach dem Trailer eigtl sicher dass Tuner Dominiks Herz bekommt.

Ash
06-10-2014, 13:44
Wo hast du denn da Asche gesehen? :kopfkratz
Und das mit dem Herz kommt zeitlich beim besten Willen nicht hin, laut Vorschau ist Dominik noch quicklebendig, als Tuner eins bekommt.

Edit:
Vegiss die Frage mit der Asche, jetzt habe ich sie auch gesehen :schäm:

Ariel
06-10-2014, 13:47
Wo hast du denn da Asche gesehen? :kopfkratz
Und das mit dem Herz kommt zeitlich beim besten Willen nicht hin, laut Vorschau ist Dominik noch quicklebendig, als Tuner eins bekommt.
Man sieht im Trailer Tuner, wie er etwas, was schwer nach Asche aussieht, vom Wind davon wehen lässt.
Vielleicht wird das erste Herz ja abgestoßen?

Ash
06-10-2014, 13:52
Habs inzwischen auch entdeckt :helga:

Angi
06-10-2014, 13:53
Man sieht im Trailer Tuner, wie er etwas, was schwer nach Asche aussieht, vom Wind davon wehen lässt.
Vielleicht wird das erste Herz ja abgestoßen?

Tuner und Dominik sind doch am Anfang sehr eindeutig zu einer Beerdigung unterwegs. Ich denke, es ist "Leber"s Asche.

Die Vorschau sieht echt spannend aus. Ich freu mich! Leon & Sophie :wub: :trippel:

raccoon63
06-10-2014, 14:03
Tuner und Dominik sind doch am Anfang sehr eindeutig zu einer Beerdigung unterwegs. Ich denke, es ist "Leber"s Asche.

Die Vorschau sieht echt spannend aus. Ich freu mich! Leon & Sophie :wub: :trippel:


Da wird meine Mutter wieder wild: "Der Leon muss sich immer in die Frauen verknallen, die besetzt sind!" :zeter:

Talissa
06-10-2014, 14:20
Man sieht im Trailer Tuner, wie er etwas, was schwer nach Asche aussieht, vom Wind davon wehen lässt.
Vielleicht wird das erste Herz ja abgestoßen?
Er hat aber hoffentlich vorher die Windrichtung geprüft? Nicht dass es so eine Aktion wird wie in der Schlussszene von The Big Lebowski *ascheausdembartschüttel*
Sorry, ich bin gerade etwas albern.

mel2234
06-10-2014, 14:27
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Tayfun wieder zum armen Kiosk Verkäufer machen. in der neusten Vorschau scheint er ein enorm riskantes Pokerproblem zu kriegen wo es um sehr viel Geld geht...