PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menschen, die ihre Smartphones & Co. zu sehr lieben


Werbung

KatherinePierce
27-06-2014, 23:54
Ähm ja, ich meine, was soll man DAZU noch sagen???:
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/handy-und-telefon/wollen-sie-sex-mit-ihrem-tablet-36576816.bild.html :achso: :vogel:

Oder dann halt auch die ganze Handysucht und Smartphone-Abhängigkeit und auf das Internet triffts irgendwie fast genauso zu. Geht die Menschheit nicht allmählich ein ganz kleines bisschen zu weit oder ist das doch noch nicht so schlimm, wie es mir vorkommt? Ich hab Angst. Irgendwie werd ich noch für rückschrittlich gehalten und schief angeschaut, weil ich mir nicht jedes Jahr ein neues Smartphone von Vodafone holen will oder mich nicht (mehr) auf den coolsten (a)sozialen Netzwerken wie Facebook oder 4chan rumtreibe. Dann werd ich wahrscheinlich bald aus der Gesellschaft ausgestoßen :undwech:

dracena
28-06-2014, 00:09
Aus aktuellem Anlass hoffe ich sehr, dass selbsterklärend ist, warum dieser Thread von mir höchst eigenmächtig vom MTT in die Lounge geschoben wurde.

Ok, YPS, vor allem das Skurrile, hätte sich auch angeboten.

KatherinePierce
28-06-2014, 00:12
Ach komm, meine Threads werden doch schon grundsätzlich immer von euch verschoben :rotfl:

Aber ich werde das nächste Mal dann am besten gleich zuerst in der Lounge nachschauen ;)

dracena
28-06-2014, 00:25
Alle drei? :eek:
Und wiesu denn bluß?

Zum Thema kann ich irgendwie nicht viel beitragen.
Das ist alles so verstörend und absurd :D

Jelka
28-06-2014, 09:23
:rotfl: Gerade habe ich Terry Pratchetts Gedanken zur technischen Entwicklung gelesen und die ersten Fragen zu neuen Produkten, die wir so finden: "Ist es WAP-fähig? Können wir Sex damit haben? Kann man es in einer anderen Farbe bekommen? Können wir Sex damit haben?"

Endlich mal "JA!" :D

moki
28-06-2014, 10:40
http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/handy-und-telefon/wollen-sie-sex-mit-ihrem-tablet-36576816.bild.html :achso: :vogel:


:rotauge: Ich habe es ganz schnell wieder weggeklickt.

Aber in Zeiten, wo diverse Männer in Japan Comicfiguren heiraten, ist halt alles möglich. :zahn:

mene
28-06-2014, 10:54
Die entscheidende Frage ist doch: Welcher große Technologiekonzern wird als erster behaupten, dass dadurch Patente von ihm verletzt werden?

caz
28-06-2014, 10:59
Da unten hat man doch garkeiner Augen :dada: