PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Formel 1 2014: Episode 9. England


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

Holgermat
06-07-2014, 15:00
Wo bleibt eigentlich der obligatorische Vetteldefekt? :Popcorn:

Starkes Überholmanöver von Alonso :d:

RAPtile
06-07-2014, 15:06
Na mei. Defekt bei ros.

Aber er war auf der loserstrategie unterwegs.

Ham haette eh Punkte gut gemacht.

Damit geht eine der spannendsten WMs der letzten Jahre weiter, weil mercedes eben keine stallorder hat ;).

So sieht das aus, wenn man 2 gleichstarke fahrer hat. Well done.

Holgermat
06-07-2014, 15:07
Sorry Seb, das war hart aber fair.

titan
06-07-2014, 15:07
Crybaby:D

BVG-Man
06-07-2014, 15:07
Verkehrte Welt heute: Vetteldefekt bei Rosberg, Alonsogeheule von Vettel, ...

Edit: OK, alles wieder in Ordnung - Alonsogeheule von Alonso. :D

1Live
06-07-2014, 15:08
Sorry Seb, das war hart aber fair.

:d:

RAPtile
06-07-2014, 15:08
Sorry Seb, das war hart aber fair.

Laecherlicher beschwerdefunkspruch.

Mimi, der alonso ist ein racer.

Ja - nix neues vettel, alles gut.

Holgermat
06-07-2014, 15:09
Jetzt heult Alonso :rotfl:

1Live
06-07-2014, 15:09
Verkehrte Welt heute: Vetteldefekt bei Rosberg, Alonsogeheule von Vettel, ...

Alonso hat auch gerade gemeckert.

Oh da läuft es gerade im TV. :zahn:

titan
06-07-2014, 15:09
Jetzt doch Alonso:zahn:

Niedlich

1Live
06-07-2014, 15:10
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.978945.1355825982!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

RAPtile
06-07-2014, 15:14
Vermeintlicher wechsel.der strategie bei hamilton.

ORF vermutete eine 1 stop bei ihm, wenns hart auf hart gekommen waere.

Durch den riesenabstand nun, natuerlich nichts riskieren ist richtig.

Holgermat
06-07-2014, 15:15
Das Teamradio ist herrlisch heute :rotfl:

BVG-Man
06-07-2014, 15:15
Vettel :tröst:

RAPtile
06-07-2014, 15:16
Ja seb der alonso ist ein racer.

Wir wissen es.

Ist was neues fuer ihn mal nicht per se ne sekunde schneller zu sein als die konkurrenz ;)

BVG-Man
06-07-2014, 15:18
Was für ein Kindergarten. :rotfl:

Holgermat
06-07-2014, 15:19
"Another one" :rotfl:

1Live
06-07-2014, 15:20
Bitte den Funk von Seb und Alonso miteinander zu verbinden und uns das dann hören lassen. :trippel:

titan
06-07-2014, 15:21
Das ist richtig lustig. :D

RAPtile
06-07-2014, 15:21
Supe sympathisches interview von rosberg.

Definitive mechanisches problem, hoerte sich uebel an.
Er hatte gehofft mit weniger schaltungen durchzuziehen, da das auto so schnell ist und er mit einer uebersaven rennart immernoch locker 2. geworden waere. Ansonsten war rennsieg auch drin. so ist es halt schade und bla und laber.

Aber wahre worte.

Alonso - schade. Vettel motzt ihn von der strecke..:zahn:

1Live
06-07-2014, 15:22
:clap::clap::clap:

titan
06-07-2014, 15:22
:rotfl:

Eisregen
06-07-2014, 15:23
Vettel is schon nen kleines Prinzesschen.

1Live
06-07-2014, 15:23
Das bisher beste Duell in diesem Jahr. :clap:

titan
06-07-2014, 15:23
Früher hiess das Racing,heute wird gejammert:rolleyes:

Holgermat
06-07-2014, 15:25
Das bisher beste Duell in diesem Jahr. :clap:

Unterhaltung pur :rotfl:

1Live
06-07-2014, 15:25
:brüll: Fernandos und Sebastians Eltern werden gebeten ihre Kinder aus dem Small Land abzuholen.

titan
06-07-2014, 15:25
Ach jetzt fällt mir erst auf das Ricci wieder vor Vettel liegt:D

phreeak
06-07-2014, 15:25
beides Heulsusen, aber unterhaltsam :D

reddevil
06-07-2014, 15:25
Zickenkrieg. Loooool :rotfl:

ManOfTomorrow
06-07-2014, 15:26
Alonso vs. Vettel ... da war damals im Kindergarten aber mehr Action. :gähn:

Holgermat
06-07-2014, 15:27
Ich glaub, Charlie verhängt extra keine Strafe, weil er denkt, dass 2 erwachsene Männer das ünter sich regeln können. :zahn:

Flotto
06-07-2014, 15:27
http://www.ashcroftsurgery.co.uk/wp-content/uploads/2013/09/crying-baby.jpg

Eisregen
06-07-2014, 15:27
:brüll: Fernandos und Sebastians Eltern werden gebeten ihre Kinder aus dem Small Land abzuholen.


:d:

Alonso hat heute morgen auch ausversehen das Röckchen angezogen.

Holgermat
06-07-2014, 15:30
Naja, Hulk schafft es ja doch noch in die Punkte :zahn:

1Live
06-07-2014, 15:30
Das erste Podium ohne Deutsche Beteiligung seit Barcelona 2013.

RAPtile
06-07-2014, 15:33
Ach jetzt fällt mir erst auf das Ricci wieder vor Vettel liegt:D

;)

Und das trotz besserem startplatz von vettel...;) - wenn die ausnahme zur regel wird.

Again outsmarted.

Und nun ne schaufel fuer alonos und vettel. :zahn:


Und alonso ist fuer mich, neben massa MoTR.

Plumpaquatsch
06-07-2014, 15:35
Ach jetzt fällt mir erst auf das Ricci wieder vor Vettel liegt:D

Ricciardo ist ein Reifenflüsterer.
Das kostet Vettel Rennen um Rennen.

Langsam sollte er es mal in den Griff kriegen

lako
06-07-2014, 15:35
ihh,hamilton gewinnt *kotz* :kater:
aber auch nur weil rosberg ein getriebeschaden hatte.


in hockenheim geht die siegeserie von rosberg weiter.

Esel1234
06-07-2014, 15:35
Und alonso ist fuer mich, neben massa MoTR.

Bottas :sumo:

Plumpaquatsch
06-07-2014, 15:37
ihh,hamilton gewinnt *kotz* :kater:
aber auch nur weil rosberg ein getriebeschaden hatte.


in hockenheim geht die siegeserie von rosberg weiter.


Nicht unbedingt.
Er war schnell genug unterwegs um ihn am Ende noch zu kriegen.

desert
06-07-2014, 15:37
Ricciardo wieder vor Fettel :anbet::anbet:

Solides Rennen :)

RAPtile
06-07-2014, 15:39
Bottas :sumo:

Ne. Der ist einfach sein rennen im 2. schnellsten auto easy runtergefahren.

Kann man auch mal machen. ;)

Aber alonso hatte eher eine stumpfe waffe UND eine Strafe ;)

Und war nochh immer fast vor vettel.
Außerdem hat er heute gezeigt, wieso er ein racer ist, und wie schwer es ist, ihn zu schlucken.

Flotto
06-07-2014, 15:40
Bottas, Ricciardo und Massa. :d:

1Live
06-07-2014, 15:42
Schade das nicht Vettel und Alonso auf dem Podium stehen. Wäre sicherlich interessant geworden.:crap:

RAPtile
06-07-2014, 15:43
Ricciardo wieder vor Fettel :anbet::anbet:

Solides Rennen :)

Ohne rosbergs ausfall/probleme haetten wir 4 motzkoeppe gehabt :zahn:

Vorn ros und ham und hinten alo und vet - dann waere es ein geniales rennen gewesen. ;)

desert
06-07-2014, 15:43
Worüber genau hat sich Vettel eigentlich aufgeregt? Alonso hat nichts falsch gemacht :nixweiss:

Eigentlich ist Vettel derjenige, der sich nicht regelkonform verhalten hat, weil er nach dem Manöver in Copse eindeutig zu weit über den Randstein fuhr und dadurch einen klaren Vorteil hatte :nixweiss:

rotwein
06-07-2014, 15:44
Ne. Der ist einfach sein rennen im 2. schnellsten auto easy runtergefahren.

Kann man auch mal machen. ;)

Aber alonso hatte eher eine stumpfe waffe UND eine Strafe ;)

Und war nifh immer fast vor vettel.
Außerdem hat er heute gezeigt, wieso er ein racer ist, und wie schwer es ist, ihn zu schlucken.

:d:
Ich fand das ja schon sehr amüsant, wie Vettel in seiner alles überstrahlenden Arroganz selbstverständlich davon ausging, daß man ihm Platz machen muß, wenn er daherkommt :zahn:

crus`
06-07-2014, 15:46
Worüber genau hat sich Vettel eigentlich aufgeregt? Alonso hat nichts falsch gemacht :nixweiss:

Wahrscheinlich über das Selbe, über das sich Alonso aufgeregt hat. :rotfl:

RAPtile
06-07-2014, 15:48
:d:
Ich fand das ja schon sehr amüsant, wie Vettel in seiner alles überstrahlenden Arroganz selbstverständlich davon ausging, daß man ihm Platz machen muß, wenn er daherkommt :zahn:

So ist es eben, wenn man in nem.normalen auto sitzt und nicht in einem was 1 sekinde schneller ist ;)

Alonso und schumi waren frueher schon immer packende duelle. Nur dass schumi/alonso keinen drs-vorteil hatte, wie seb ueber gefuehlt 14 runden ;)

titan
06-07-2014, 15:50
Das Duell heute hat die moderne Formel 1 richtig entlarvt. Was für ein Getue.

Rudy
06-07-2014, 15:50
Wahrscheinlich über das Selbe, über das sich Alonso aufgeregt hat. :rotfl:

Genau :d:

Hoffentlich kommt da nicht irgendwas nach.

Wie wurden eigentlich in der Vergangenheit solche "Vergehen" wie das von Alonso in der Startaufstellung bestraft?

titan
06-07-2014, 15:52
Genau :d:

Hoffentlich kommt da nicht irgendwas nach.

Wie wurden eigentlich in der Vergangenheit solche "Vergehen" wie das von Alonso in der Startaufstellung bestraft?

Gar nicht.

Plumpaquatsch
06-07-2014, 15:53
Genau :d:

Hoffentlich kommt da nicht irgendwas nach.

Wie wurden eigentlich in der Vergangenheit solche "Vergehen" wie das von Alonso in der Startaufstellung bestraft?


Durch die Boxengasse fahren ;)
Da wäre dann das Rennen für Alonso beendet gewesen

desert
06-07-2014, 15:55
Durch die Boxengasse fahren ;)

Nicht bei allen :nixweiss:

Ist außerdem bekannt, dass Ferrari meistens nicht so hart bestraft wird wie andere ;)

titan
06-07-2014, 15:56
Ich habe genau genommen gar nicht mitbekommen warum Alonso bestraft wurde:nixweiss:

RAPtile
06-07-2014, 15:56
Das Duell heute hat die moderne Formel 1 richtig entlarvt. Was für ein Getue.


Aber alonso ist schon der beste zweikämpfer der f1 ;)

Nur dieses mimimi an den zuschauer heranzutragen ist peinlich.

Esel1234
06-07-2014, 15:57
Andererseits, früher hat der Zuschauer auch nicht jeden Boxenfunk mitgehört. :zahn:

RAPtile
06-07-2014, 15:57
Ich habe genau genommen gar nicht mitbekommen warum Alonso bestraft wurde:nixweiss:

Stand zu weit vorne am start. Deutlich sogar.

titan
06-07-2014, 15:57
Aber alonso ist schon der beste zweikämpfer der f1 ;)

Nur dieses mimimi an den zuschauer heranzutragen ist peinlich.

Oder so. Stimmt. Früher wurde bestimmt auch geflucht und gemeckert. Nur wurde das nie übertragen bzw. ging nur in den Helm.:D

titan
06-07-2014, 15:58
Stand zu weit vorne am start. Deutlich sogar.

Achso. Ich hatte gedacht er stand etwas seitlich versetzt.

Rudy
06-07-2014, 15:58
Gar nicht.


Ich habe genau genommen gar nicht mitbekommen warum Alonso bestraft wurde:nixweiss:

Du weißt nicht wofür Alonso bestraft wurde, weißt aber das man früher gar nicht dafür bestraft wurde :confused:
Das muß ich nicht verstehen.


Alonso stand beim regulären Start außerhalb seiner Startbox, also ca. 2m zu weit vorne.

Eisregen
06-07-2014, 16:18
:d:

Ich fand das ja schon sehr amüsant, wie Vettel in seiner alles überstrahlenden Arroganz selbstverständlich davon ausging, daß man ihm Platz machen muß, wenn er daherkommt :zahn:


:d:

Zimmer101
06-07-2014, 16:21
na, immerhin mit den beiden Toro Rosso in den Punkten hat das ja grad' mal so geklappt... :-) ... Hab' ziemlich gebangt, vorm Fernseher.... :-O

Dachte eigentlich, sie hätten hier mehr Speed. Aber egal... :-O

Bottas auf Platz 2 nach vorne gefahren ist aber auch nicht schlecht. Williams scheint wirklich seine Form gefunden zu haben... :-)

gruss... :)

phreeak
06-07-2014, 16:28
Worüber genau hat sich Vettel eigentlich aufgeregt? Alonso hat nichts falsch gemacht :nixweiss:

Eigentlich ist Vettel derjenige, der sich nicht regelkonform verhalten hat, weil er nach dem Manöver in Copse eindeutig zu weit über den Randstein fuhr und dadurch einen klaren Vorteil hatte :nixweiss:

Alonso war auch öfters draussen um sich Platz zu machen.. von daher. Ist aber nur bei Vettel böse, der Alfons darf das.

desert
06-07-2014, 16:31
Alonso war auch öfters draussen um sich Platz zu machen.. von daher. Ist aber nur bei Vettel böse, der Alfons darf das.

Aber Alfons hat es nicht beim Überholen gemacht ;)

Ist IMO schon was anderes, wenn man sein Manöver damit abschließt, dass man neben die Strecke fährt, weil man die Kurve sonst nicht richtig nehmen kann.

Finds eh mal wieder ein Armutszeugnis, dass Vettel mit 8 Runden besseren Reifen UND DRS nicht an der Ferrari-Gurke vorbeikommt :ko::q:

titan
06-07-2014, 17:16
:confused:

Der Knilch bei Sport 1 gibt Maldonado die Schuld am Unfall mit Guttierez. Ich weis ja das Mal in Deutschland keine Lobby hat ,aber das ist ja wohl ein Witz.

Predni
06-07-2014, 18:13
Und abermals zeigt Vettel das er einfach nur eine Heulsuse ist und sowas ist 4facher WM.....peinlich²³

Ornox
06-07-2014, 18:17
:confused:

Der Knilch bei Sport 1 gibt Maldonado die Schuld am Unfall mit Guttierez. Ich weis ja das Mal in Deutschland keine Lobby hat ,aber das ist ja wohl ein Witz.

Die FIA sieht es anders und gibt Gutierrez die Schuld, er bekommt beim nächsten Rennen eine +3 in der Startaufstellung

desert
06-07-2014, 19:01
Und abermals zeigt Vettel das er einfach nur eine Heulsuse ist und sowas ist 4facher WM.....peinlich²³

:wub:

Predni
06-07-2014, 19:20
:wub:

Das darf nicht passieren, nein, nein, nein, nein, raus aus der Parallelwelt, wo ist mein Slide :rotfl: :rotfl:

Ok Spaß beiseite :D

Ich weiß nicht welche PR Berater er hat aber so langsam sollte doch selbst der schlechteste Berater mitbekommen, dass das so nicht geht und sollte ihn mal ins Gewissen reden. Klar ist es so "echter" aber einfach nur armseelig.

Er hat sich nunmal für eine Rennsportart entschieden als Beruf, da sollte doch jeden klar sein das es auch Duelle gibt, was soll da dieses rumgeheule im Funk wenn nicht jeder gleich sofort abbremst und Platz macht für ihn?

Wie wäre es mal fighten Herr Vettel? Oder den Gegner analysieren wann er wo welchen Fehler macht? So wurde früher überholt, ohne lächerliches KERS und DRS Schwachmatengedöns.

Ich weiß, ich soll nicht immer Schumacher heranziehen weil das Niveau wird er nie erreichen, die Fähigkeiten und Charisma auch nie aber hat sich Schumacher auch nur EINMAL öffentlich beschwert auf so eine kindische Art? (Spa 98 ausgenommen weil das war wirklich Lebensmüde von Coulthard, was er zum Glück später auch eingesehen hat)

Diese neue Weichspülergeneration (in fast jeden Sport) nervt einfach nurnoch. Ich will Typen sehen. Punkt.

Eisregen
06-07-2014, 19:26
Und abermals zeigt Vettel das er einfach nur eine Heulsuse ist und sowas ist 4facher WM.....peinlich²³

:anbet:

Wieso mögen hier eigentlich soviele Vettel nicht ? Ich dachte immer ich steh ganz alleine mit meiner Meinung da...aber gut, ich mag von den deutschen Fahrern nicht wirklich einen.

Ich habs mehr so mit Kimi und Fernando :wub:

desert
06-07-2014, 19:27
Was die Meckereien im Funk angeht, haben die beiden sich nicht viel genommen.


"Ich habe die ganze Zeit lachen müssen. Ich wusste genau, dass er kräftig funkt, als ich die Erinnerung bekam, dass ich die Streckenlimits doch bitteschön einhalten soll. Da habe ich mir gedacht: 'Na gut, dann mache ich eben das Gleiche'", gibt Vettel zu.
[...]
Alonso betrachtet das Funkduell ebenfalls ganz entspannt: "Die Geschichte mit den Streckenbegrenzungen hat das Team wach gehalten. Ich denke, er hat sich über mich beschwert, ich habe mich über ihn beschwert, das war von außen betrachtet ganz witzig."

Habe mir schon gedacht, dass die beiden das auch ein wenig absichtlich machen würden.

Letzten Endes ist es die FIA Schuld. Würden an all diesen Stellen ein Kiesbett sein, würde keiner da so weit drüberfahren. Und wenn doch, dann würde er gleich die Folgen zu spüren bekommen.

Aber die heutige Generation ist eben eine andere. Mit Hockenheim kommt ja nun wieder eine Strecke, wo es 1-2 Stellen gibt, wo es da schon mal Diskussionen gab wegen zu weit über die Curbs fahren...

Zimmer101
06-07-2014, 20:39
^^ weiss nicht. Aber das muss man wohl einfach hinnehmen, dass die Fahrer da über Funk Verfehlungen der Konkurrenz 'anzeigen'. Wer war da jetzt für die Strafen zuständig, Charlie Whiting, Nigel Mansell...? Wäre mal an denen, den Piloten klar zu machen, dass deren 'Kommentierungen' keinen entscheidenden Einfluss auf ihre Entscheidungen haben. Bzw. gar keinen....

Aber beim Fussball kennt man das ja genauso, dass die Spieler da den Schiedsrichter bedrängen... :-O

Ich fand's nun auch nicht soo schlimm... :-O ... Der Zweikampf war ja hervorragend und das ist das, was am Ende zählt... :-)

Die Strafe für Alonso...: ein Witz. Wundert mich eigentlich, dass der Mansell das einfach so mit einer '+5 sec' erledigen kann. Da müsste es doch eigentlich klare Vorgaben geben.... :-O

gruss... :)

pantoffel_3
06-07-2014, 21:01
muss ganz ehrlich sagen, dat Duell Alonso gegen dat Vettelsche war mir a bissl zu heftig

wenn die sich bei Tempo 200 auch nur im geringsten berühren, kann dat bös ausgehen, denk ich mal

der erste Vettelspruch der übertragen wurd, war reichlich albern

glaub der wirklich, Alonso würd an de Seite fahren, nur weil der vierfache WM kommt?

:dada:

lako
06-07-2014, 21:26
hamilton :kater:


der wird eh kein weltmeister mehr :clap:

Holgermat
06-07-2014, 22:34
:confused:

Der Knilch bei Sport 1 gibt Maldonado die Schuld am Unfall mit Guttierez. Ich weis ja das Mal in Deutschland keine Lobby hat ,aber das ist ja wohl ein Witz.

Wenn selbst die "Besten Freunde" von Maldonadon't und Crashjean bei RTL die Schuld bei Gutierrez sahen, war die Sache doch eher eindeutig :zahn:

desert
06-07-2014, 22:49
Wenn selbst die "Besten Freunde" von Maldonadon't und Crashjean bei RTL die Schuld bei Gutierrez sahen, war die Sache doch eher eindeutig :zahn:

Wann darf Grosjean seinen Spitznamen eigentlich mal ablegen? :rolleyes: Da crashen andere (Massa, Perez, Bianchi) häufiger als er und haben noch keinen solchen gemeinen Beinamen :schmoll::q:

Holgermat
06-07-2014, 22:53
Wann darf Grosjean seinen Spitznamen eigentlich mal ablegen? :rolleyes: Da crashen andere (Massa, Perez, Bianchi) häufiger als er und haben noch keinen solchen gemeinen Beinamen :schmoll::q:

Das war eher auf die RTL-Nasen bezogen aber egal :zahn:

desert
06-07-2014, 22:55
Das war eher auf die RTL-Nasen bezogen aber egal :zahn:

:confused:

Du nanntest den doch gerade so :nixweiss:

Holgermat
06-07-2014, 22:58
:confused:

Du nanntest den doch gerade so :nixweiss:

Mensch, sei doch nicht so angepisst, wenn ich das mache. Mir ist gewiss klar, dass er sich nach dem Spa-Crash deutlich verbessert ist. ;)

Zimmer101
11-07-2014, 20:08
schonmal meinen Wetttipp für den Grand Prix Deutschland posten... :-) ... Ich würde da auf Sieg V.Bottas bzw. Sieg F.Massa gehen. Bwin etwa bietet eine @19 auf Ersteren, eine @26 auf Zweiteren....

Und Bookie Interwetten ist als erstes mit Wetten für das Qualifying draussen. Geben auf beide je @20, dass sie sich die Pole holen....

Nach eigener Aussage von Williams dürfte ihnen Hockenheim jetzt noch besser liegen als Silverstone. Und dann ist da noch das FRIC-Verbot, bzw. dessen vorsorglicher Ausbau, was Mercedes wohl am empfindlichsten treffen dürfte. Wie stark es sie dann wirklich trifft, da muss man wohl sehr reserviert sein. Aber 2006 hatte das in einem ähnlichen Fall Renault erstmal hart erwischt....

Williams ist da im Verhältnis wohl weniger gefährdet, viel zu verlieren....

mal gucken... :-) ... Und wie immer die Daumen drücken....

gruss... :-)