PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The 66th Primetime Emmy Awards


Werbung

Katharina-iofp-
11-07-2014, 11:50
Die Nominierten für die kommende Verleihung der Primetime Emmys stehen seit gestern fest. Ein unfassbar lange Liste, aber einige verdiente Nominees dabei!:freu:

http://www.iofp.de/tv/emmy-awards-alle-nominierungen-im-ueberblick

Rachel Green
17-08-2014, 14:21
Gestern wurden schonmal die Creative Arts Emmys verliehen:

http://en.wikipedia.org/wiki/66th_Primetime_Creative_Arts_Emmy_Awards

Außerdem wurden folgende Gastdarsteller ausgezeichnet:

Outstanding Guest Actor in a Comedy Series: Jimmy Fallon (SNL) :anbet:
Outstanding Guest Actress in a Comedy Series: Uzo Aduba (Orange Is The New Black)
Outstanding Guest Actor in a Drama Series: Joe Morton (Scandal)
Outstanding Guest Actress in a Drama Series: Allison Janney (Masters Of Sex)

RegiZ
17-08-2014, 14:27
der sherlock-crew gehört auch mal gehuldigt :anbet: :anbet: :sumo:

Zimmer101
17-08-2014, 15:16
freue mich schon... :-) ... Und hab' auch wieder meine Wetten abgegeben (bei Unibet). Gesetzt habe ich auf...:

Nebendarsteller, Miniserie oder Fernsehfilm......... Matt Bomer (The Normal Heat)
Nebendarstellerin, Miniserie oder Fernsehfilm...... Allison Tolman (Fargo)
Reality-Wettbewerb...................................... The Voice (NBC)
Drehbuch, Comedyserie................................. Louie (Episode: 'So Did the Fat Lady')
Hauptdarstellerin, Dramaserie......................... Julianna Marguiles (The Good Wife)
Nebendarsteller, Dramaserie........................... Josh Charles (The Good Wife)
Hauptdarsteller, Comedyserie......................... Ricky Gervais (Derek)

hoffentlich geht viel davon auf... :-)

gruss... :)

Rachel Green
17-08-2014, 17:22
Matt Bomer und Allison Tolman werden gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher. :ja:


der sherlock-crew gehört auch mal gehuldigt :anbet: :anbet: :sumo: Genau! :anbet:

sinead_morrigan
24-08-2014, 22:28
"Breaking Bad" FTW. :trippel:

goldstern
24-08-2014, 22:33
Warum ist Orange is the New Black eigentlich bei Comedy nominiert? :helga:

Rachel Green
24-08-2014, 23:07
Weil das Comedy & Drama ist und für irgendeinen Bereich muss man sich ja "anmelden", denke ich mal. :nixweiss: William H. Macy ist auch im Comedybereich nominiert, wobei Shameless beides ist.

Ich freu mich morgen am Meisten auf die Kategorie Outstanding Lead Actor in a Miniseries or Movie. Gleich 5 der 6 Schauspieler haben den Preis sowas von verdient (Dancing On The Edge hab ich nicht geguckt). :ko:

Zimmer101
25-08-2014, 16:13
mal eine Frage...: hat jemand einen Tipp, wo man die Emmys live gucken kann.?... :-)

gruss... :)

caz
25-08-2014, 16:54
mal eine Frage...: hat jemand einen Tipp, wo man die Emmys live gucken kann.?... :-)

gruss... :)

Auf TNT Serie HD ab 2:00

Rachel Green
25-08-2014, 17:29
mal eine Frage...: hat jemand einen Tipp, wo man die Emmys live gucken kann.?... :-)

gruss... :) Solltest du aber kein Pay-TV haben, dann google einfach mal nach "Schöner Fernsehen" und wähle weiter unten USWNBC aus.

Zimmer101
25-08-2014, 17:32
^^ dank dir... :-) ... diesen Sender empfange ich aber leider nicht, hab' keines von diesen Pay-TV-Angeboten... :-(

naja... :-( ... noch ein bisschen googlen....

gruss... :)

^^ edit...: ah', ok, RachelGreen... :-)

edit...: prima, klappt... :-) ... dank' euch... :-)

Zimmer101
25-08-2014, 23:32
bin schon gespannt wie ein Flitzebogen... :-)

gruss... :)

Rachel Green
25-08-2014, 23:46
Ich guck mir schon den roten Teppich an und stelle fest, dass rote Kleider diesmal wohl voll im Trend sind. :kopfkratz

Zimmer101
26-08-2014, 00:13
^^ ja, guck' auch schon so ein bisschen... :-) ... Da fühle ich mich wohl. Und die Herren tragen wie immer ihre dezenten Smokings... :-)

gruss... :)

Ornox
26-08-2014, 00:27
Noch 3 Minuten, dann beginnt der Countdown. :)

Rachel Green
26-08-2014, 00:31
Ich bleib wohl erstmal auf E! :D

Ornox
26-08-2014, 00:32
Ach E! hat schon um 00:00 Uhr begonnen. Hätte ich es bloß vorher gewusst. :D

Rachel Green
26-08-2014, 01:01
:Popcorn:

Rachel Green
26-08-2014, 01:10
Supp. Actor Comedy: Ty Burrell

Kein Tony Hale und kein Andy Braugher :(

***

Writing Comedy: Louis C.K.

Rachel Green
26-08-2014, 01:22
Wieso kriegen die Frauen einen Auschnitt bei den Supp. Actress und die Männer nicht? :kopfkratz

Allison Janney hat BTW gewonnen. :)

Zimmer101
26-08-2014, 01:52
au' weia... :-O ... nicht 'the Voice'... :-(

gruss... :)

Rachel Green
26-08-2014, 01:59
OMG OMG OMG, Sherlock :anbet: :love:

Rachel Green
26-08-2014, 02:22
Ben und Martin haben auch gewonnen!!! :eek: Wie geil ist das denn? :anbet:

Rachel Green
26-08-2014, 02:30
OK, ich bin hier zwar Alleinunterhalterin, aber egal...

Weird Al Yankovic :anbet:

Outrageous
26-08-2014, 02:48
Nein biste nicht, ich schau auch.

Die Dankesrede von Ty Burrel war urkomisch. :zahn:

Und die ewige Werbung nervt wie immer.:ko:

Rachel Green
26-08-2014, 02:53
Vorallem sind das immer die gleichen Trailer (also zumindest auf TNT Serie). :ko:

Rachel Green
26-08-2014, 03:00
Gwen Stefani macht einen auf John Travolta und Jimmy Fallon einen auf Kanye West. :D

Outrageous
26-08-2014, 03:02
Vorallem sind das immer die gleichen Trailer (also zumindest auf TNT Serie). :ko:
Ja, da schaue ich auch. Das nervt seit der achten Werbung tierisch.

Gwen Stefani macht einen auf John Travolta und Jimmy Fallon einen auf Kanye West. :D
Da musste ich ja zwei Mal hinsehen, bis ich Gwen erkannt habe, Hilfe :undwech:

Rachel Green
26-08-2014, 03:09
Kein Peter Dinklage :crap:

Ornox
26-08-2014, 03:41
Breaking Bad bekommt anscheinend Abschiedsgeschenke. :floet:

Rachel Green
26-08-2014, 03:47
Jo :rolleyes:

Rachel Green
26-08-2014, 03:49
So, jetzt noch Modern Family und Breaking Bad und dann wars das. :gähn:


EDIT: Unfassbar, tatsächlich wieder MF :ko:

Ornox
26-08-2014, 03:52
Ich habe MF noch nie gesehen, deswegen kann ich mir darüber kein Urteil erlauben. :D

Ornox
26-08-2014, 03:58
Damit ist BB der Gewinner des Abends. Wenn eine große gute Serie aufhört, dann haben die anderen fast keine Chance.

Rachel Green
26-08-2014, 03:58
:ko:

Das TD in den Hauptkategorien so dermaßen leer ausgeht... :ko:


MF mag ich übrigens, aber die Serie ist mir einfach zu overhyped. :ja:

Outrageous
26-08-2014, 04:03
Julianna Margulies :wub:

Modern Family :wub::wub::anbet:

Ich bin enzückt.

Rachel Green
26-08-2014, 04:05
Damit ist BB der Gewinner des Abends. Wenn eine große gute Serie aufhört, dann haben die anderen fast keine Chance. Ich mag die Serie einfach nicht. :)


Ich freu mich besonders, dass Sherlock so abgeräumt hat. Insgesamt 7 Emmys... :anbet: Fargo zurecht beste Miniserie, hätte aber gedacht, dass die fast alles abräumen werden. :D

Hier alle Gewinner: http://www.serienjunkies.de/news/emmy-awards-2014-gewinner-62007.html?utm_source=twitter&utm_medium=news&utm_campaign=Emmy_Awards_2014_Die_Gewinner

Ornox
26-08-2014, 04:06
Vielleicht sollte ich mal in MF reinschauen.
Und eventuell noch in TD.

Aber ich habe noch so viele andere Serien, die ich anschauen will. Da dauert es noch, bis die dran kommen.


Mit Fargo konnte ich nichts anfangen. Sherlock müsste ich mal reinschauen.

Es gibt einfach zu viele Serien. :crap:

Tobey84
26-08-2014, 04:14
Breaking Bad war nun nicht wirklich etwas Innovatives, aber trotzdem fahren viele darauf ab, wurden zum Abschied von der Jury ja nochmal kräftig beschenkt, ob das fair gegenüber den anderen Nominierten ist, lass ich mal unkommentiert stehen. True Detective ist nicht minder schlecht.

Tja, und Game of Thrones ist einfach in einer besch... Kategorie, sorry aber die Folge Watchers of the Wall war kinoreif, diese anti-fantasy Haltung erinnert mich schon fast an Michael Douglas, sitzt der mittlerweile auch in der Emmy Jury und hat das letzte Wort, wie bei den Oscars? Ich bekomme immer noch dicken Hals, wenn ich an Douglas denke, der nahezu genötigt werden musste, damit der Herr der Ringe die verdiente Auszeichnung bekam.

RegiZ
26-08-2014, 05:09
go sherlock! go sherlock!! yeahhhh!!! :freu: :freu: :zahn:

Boka
26-08-2014, 09:57
ich bin schockiert
es waren so viele gute serien und dann räumt
modern family als beste serie ab?
genauso breaking bad, da ging mir den ganzen abend die gruppe schon auf den geist und dann bekommen sie schon wieder alles?

im nachhinein ärgere ich ich so lange geschaut zu haben:motz:

goldstern
26-08-2014, 10:13
Ich habe MF noch nie gesehen, deswegen kann ich mir darüber kein Urteil erlauben. :D

Ich mag die Serie, die Charaktere sind symphatisch und die Geschichten sind originell. Das einzige was mich nervt ist immer dieses in die Kamera gequatsche. :D

Trotzdem hätte ich den Emmy lieber an Big Bang Theory gegeben :schmoll:

sinead_morrigan
26-08-2014, 10:34
Eine würdige Zelebration einer Brillanten, legendären Serie. Adieu "Breaking Bad". Ich hatte fast Tränen der Freude in den Augen, als ich die Gewinnerliste gesehen habe.

Mr. Gold
26-08-2014, 17:08
Tja, und Game of Thrones ist einfach in einer besch... Kategorie, sorry aber die Folge Watchers of the Wall war kinoreif, diese anti-fantasy Haltung erinnert mich schon fast an Michael Douglas, sitzt der mittlerweile auch in der Emmy Jury und hat das letzte Wort, wie bei den Oscars? Ich bekomme immer noch dicken Hals, wenn ich an Douglas denke, der nahezu genötigt werden musste, damit der Herr der Ringe die verdiente Auszeichnung bekam.

Dass Aaron Paul Peter Dinklage "geschlagen" hat, kotzt mich einfach nur an. Was hat der Knabe in der letzten BB Season bitteschön geleistet, das besser war als das, was Dinklage gezeigt hat?
Jetzt ist es Game of Thrones tatsächlich kein einziges mal gelungen, BB irgendeinen wichtigeren Emmy in irgendeiner Season abzuringen. Einfach nur ätzend. :mad: Echt, da verlieren eventuelle Siege von GoT in den nächsten Jahren bei den Verleihungen imo doch einfach nur an Wert.
"Toll, sie haben in dieser Kategorie nen Preis geholt...aber nur weil BB nicht mehr läuft". Aber das wird eh nicht passieren, denn nächstes Jahr räumt MM ab und dann True Detective, dann Fargo, Hannibal oder the Strain usw.
Irgendwas findet sich ja immer.:rolleyes:
Wieso sollte Fantasy oder Science-Fiction weniger Wert sein als andere Genres?

Mrs.Brightside
30-08-2014, 18:23
Dass Aaron Paul Peter Dinklage "geschlagen" hat, kotzt mich einfach nur an. Was hat der Knabe in der letzten BB Season bitteschön geleistet, das besser war als das, was Dinklage gezeigt hat?


Also nichts gegen Dinklage, ich finde ihn großartig und schon allein für die Szene bei der Gerichtsverhandlung hätte er den Emmy verdient! Aber das was Aaron Paul in allen 5 BB Staffeln abgeliefert hat verdient ebenfalls einen "Abschieds"-Emmy. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut.
Breaking Bad - The Evolution of Jesse Pinkman (http://www.y*utube.com/watch?v=5szi474PNhE) :anbet:
Gleiches gilbt natürlich auch für Cranston und die Serie selbst. Fand ich absolut verdient, dass sie nochmal so abgeräumt hat.

Das Game of Thrones komplett leer ausgeht ist aber trotzdem sehr schade vorallem nach dieser großartigen letzten Staffel.

Schlimmer als die großteils immer gleichen Gewinner find ich ja nach wie vor, dass so viele tolle Serien und Darsteller schon bei der Nominierung so konsequent ignoriert werden. :crap::q:

Rachel Green
21-02-2015, 11:23
Emmy Awards: TV Academy legt neue Regeln fest (http://www.serienjunkies.de/news/emmy-awards-academy-legt-regeln-65941.html)

Demnach darf sich Orange Is The New Black nicht mehr durch den Comedy-Bereich "mogeln". :d: Gleiches gilt allerdings auch für Shameless.

Und es gibt ab sofort keine 6 Nominierten pro Kategorie mehr, sondern 7.