PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Formel 1 2014: Episode 10. Deutschland


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

reddevil
20-07-2014, 14:31
Ach Menno :hammer:

schattenkatze
20-07-2014, 14:31
Hamilton endet auf 2 ;)

54 war auch ein Silberpfeil-Doppelsieg, allerdings auf der Nürburg. :ja:

VET auf 4, vielleicht geht noch was. :Popcorn:

Edit: Upps, es war Reims. Kling auf der Nürburg nur Vierter. :zahn:

crus`
20-07-2014, 14:31
der Bottas hat doch keine Chance gegen den Benz. :crap:

RAPtile
20-07-2014, 14:32
Ricciardo im Mercedes würde Rosberg und Hamilton schlagen :floet:


Alsonso im Mercedes, wuerde alle schlagen.

Schau dir doch mal an, wie schwach der ferrari ist. Und es reicht dennoch.

BVG-Man
20-07-2014, 14:32
Na toll, jetzt ist der Himmel dunkel. :crap:

reddevil
20-07-2014, 14:33
some drops of rain, aha :D

Plumpaquatsch
20-07-2014, 14:34
Wenn Hamilton den Bottas mit abgefahrenen Reifen nicht kriegt sollte er sich einbuddeln :rolleyes:

Rudy
20-07-2014, 14:35
Wenn Hamilton den Bottas mit abgefahrenen Reifen nicht kriegt sollte er sich einbuddeln :rolleyes:

Die von Lewis sind aber auch nicht mehr neu.
Jetzt könnte Rosberg ausfallen, damit Bottas 1. und Lewis Zweiter :D

Flotto
20-07-2014, 14:36
Bottas richtig klug.

RAPtile
20-07-2014, 14:37
Wenn Hamilton den Bottas mit abgefahrenen Reifen nicht kriegt sollte er sich einbuddeln :rolleyes:

Haette nicht gedacht, dass bot den haelt. Aber hams reifen waren auch durch.

schattenkatze
20-07-2014, 14:38
ROS - BOT - HAM - VET :clap::clap::clap::clap:

desert
20-07-2014, 14:38
Gutes Rennen :d:
Dürre hält an :q:

Plumpaquatsch
20-07-2014, 14:38
Hamilton der Loser ;)

lako
20-07-2014, 14:39
sieg rosberg :anbet: :clap:


schönes rennen - und hamilton nur dritter :freu:

desert
20-07-2014, 14:40
Hamilton der Loser ;)

:dada::dada::dada:

lako
20-07-2014, 14:40
Hamilton der Loser ;)

jo,er hatte keine chance gegen bottas :clap:

Plumpaquatsch
20-07-2014, 14:41
:dada::dada::dada:

Ach Gottchen, der Ham Fanboy :rolleyes:

Bettelt sogar um ein SC damit der Schinken ne Chance bekommt :D

deister7
20-07-2014, 14:43
Bullshit. Genauso teuer wie die letzten Jahre und ueberall anders.

Vor ca. 25 Jahren kosteten die plaetze auch knapp 400 DM. Kategorie silber/ohne boxengasse/videowuerfel und co.
Und das sind die, die relativ leer sind (ende der startaufstellung/haupttribüne)

ich hab gestern bei t-online gelesen, dass es zu DM-Zeiten 120DM gekostet hat und heute der Platz 250€ kostet nur für den Sonntag.

Und es bleibt festzuhalten, dass MSC halt früher deutlich mehr gezogen hat, als VET oder ROS oder Sutil heutzutage.

Ornox
20-07-2014, 14:43
Vettel vor Ricciardo, wie kann das sein. Ich dachte Vettel ist so schlecht. :o

desert
20-07-2014, 14:43
Ach Gottchen, der Ham Fanboy :rolleyes:

Bettelt sogar um ein SC damit der Schinken ne Chance bekommt

Lächerlich!!! :rotfl:

Er ist von 20 auf 3 gefahren. Wenn er nicht andauernd Defekte haben würde, wäre er vorne.


Vettel vor Ricciardo, wie kann das sein. Ich dachte Vettel ist so schlecht. :o

Start gesehen? Dann haste die Antwort :ja:

Plumpaquatsch
20-07-2014, 14:44
Vettel vor Ricciardo, wie kann das sein. Ich dachte Vettel ist so schlecht. :o


Vergiß nicht das Ausweichmanöver wegen dem Massa/Magnussen Crash
Danach war Ricciardo 15 ;)

Ornox
20-07-2014, 14:44
ich hab gestern bei t-online gelesen, dass es zu DM-Zeiten 120DM gekostet hat und heute der Platz 250€ kostet nur für den Sonntag.

Und es bleibt festzuhalten, dass MSC halt früher deutlich mehr gezogen hat, als VET oder ROS oder Sutil heutzutage.

Hier sind die Preise.

http://www.hockenheimring.de/sites/default/files/content/files/flyer_f1_2014_dt_aufl3_web.pdf

An der Tageskasse kosten alle Tickets nochmal 10€ mehr.



Start gesehen? Dann haste die Antwort :ja:


Vergiß nicht das Ausweichmanöver wegen dem Massa/Magnussen Crash
Da war er Ricciardo 15 ;)

Die Ausreden zählen bei Vettel auch nie.

Flotto
20-07-2014, 14:44
Vettel vor Ricciardo, wie kann das sein. Ich dachte Vettel ist so schlecht. :o
Ricciardo wäre auch in diesem Rennen vor ihm gelandet, leider kam der Unfall ihm in die Quere.

1Live
20-07-2014, 14:46
Hässliche Pokale.

desert
20-07-2014, 14:47
Die Ausreden zählen bei Vettel auch nie.

Weil die Ausreden von Vettel auch meist megaschlecht sind :rotfl:

Er schiebt es immer aufs Auto. Hier ist es für jeden Trottel klar ersichtlich, dass Ricciardo dadurch ne Menge einbüßt.

titan
20-07-2014, 14:48
Ebel:rotauge:

BVG-Man
20-07-2014, 14:49
Und wieder schafft es Deutschland als einziges Land, die Peinlichkeit in Person die Interviews führen zu lassen. :ko:

ManOfTomorrow
20-07-2014, 14:50
Die Aufholjagd von HAM war ja nun wahrlich keine Kunst.

Der Mercedes ist (leider leider) überlegener, als es der Red Bull in den letzten 3-4 Jahren jemals war.

Respekt für Bottas, der hat im Moment einen Lauf! :d:

desert
20-07-2014, 14:56
Die Aufholjagd von HAM war ja nun wahrlich keine Kunst.

Pflichtaufgabe erfüllt.

Wenn Mercedes Hamilton mal kein Bein am Auto stellen würde, wäre das Thema WM längst zugunsten Hamilton gelaufen.

Bleibt mal zu hoffen, dass es in Ungarn ein Kopf-an-Kopf Duell gibt, wo Hamilton wieder mit Fahrerfaktor die üblichen 2 Zehntel auf Rosberg holt :d:

Maiwinde
20-07-2014, 14:57
Vettel auf hessisch! :lol:

ManOfTomorrow
20-07-2014, 15:01
Pflichtaufgabe erfüllt.

Wenn Mercedes Hamilton mal kein Bein am Auto stellen würde, wäre das Thema WM längst zugunsten Hamilton gelaufen.
Ja nee, is klar. :lol:
Ohne Rosbergs Getriebeschaden wäre der jetzt schon meilenweit vorne. ;)


Vettel auf hessisch! :lol:
:d::d:

desert
20-07-2014, 15:04
Ja nee, is klar. :lol:
Ohne Rosbergs Getriebeschaden wäre der jetzt schon meilenweit vorne. ;)

Soll ich jetzt zum 156. Mal vorrechnen wie der Stand wäre, wenn man alle Defekte Hamiltons und das Foul von Rosberg in Monaco miteinbeziehen würde? ;)

Aber soll wurscht sein. Hamilton holt das Ding sowieso und dann schön in your face bitches! :newwer:

Plumpaquatsch
20-07-2014, 15:07
Soll ich jetzt zum 156. Mal vorrechnen wie der Stand wäre, wenn man alle Defekte Hamiltons und das Foul von Rosberg in Monaco miteinbeziehen würde? ;)

Aber soll wurscht sein. Hamilton holt das Ding sowieso und dann schön in your face bitches! :newwer:

Mach dich aber nicht nass wenn er nur Zweiter :D

desert
20-07-2014, 15:11
Mach dich aber nicht nass wenn er nur Zweiter :D

Keine Sorge :tröst:

Insofern er nicht weiter Defekte erleidet und Rosberg cheatet, sehe ich keinen Grund, warum das nicht in seine Richtung ausgehen sollte.
Man hat ja von Sepang bis Barcelona gesehen wie die Sache läuft, wenn das Material funktioniert :d:

phreeak
20-07-2014, 16:49
Soll ich jetzt zum 156. Mal vorrechnen wie der Stand wäre, wenn man alle Defekte Hamiltons und das Foul von Rosberg in Monaco miteinbeziehen würde? ;)

Hätte hätte Fahrradkette..



Aber soll wurscht sein. Hamilton holt das Ding sowieso und dann schön in your face bitches! :newwer:


Sowie die Deutschen nicht gut genug waren um das 1/4 Finale zu schaffen deiner Meinung nach? ... oh wait :zahn:

hortoen
20-07-2014, 17:01
Soll ich jetzt zum 156. Mal vorrechnen wie der Stand wäre, wenn man alle Defekte Hamiltons und das Foul von Rosberg in Monaco miteinbeziehen würde? ;)

Aber soll wurscht sein. Hamilton holt das Ding sowieso und dann schön in your face bitches! :newwer:

Und du glaubst wirklich Mercedes wird keinen Deutschen vorziehen wenn sie es selbst bestimmen können wer Weltmeister wird?

desert
20-07-2014, 17:21
Sowie die Deutschen nicht gut genug waren um das 1/4 Finale zu schaffen deiner Meinung nach? ... oh wait :zahn:

Wo habe ich das in dieser Form geschrieben? Konjunktive zählen nicht!

Fußball und Formel 1 sind auch btw zwei paar Schuhe. Formel 1 ist vorhersehbarer...

1Live
21-07-2014, 00:12
Sutil hat übrigens einen neuen Rekord aufgestellt , 120 Rennen und kein Podium.

Ornox
21-07-2014, 00:13
Glückwunsch :trink:

Plumpaquatsch
21-07-2014, 00:47
Sutil hat übrigens einen neuen Rekord aufgestellt , 120 Rennen und kein Podium.

Für Sutil wird es echt Zeit mit der F1 aufzuhören.
Der soll sich eine andere Rennserie suchen.

hortoen
21-07-2014, 06:53
Sutil hat übrigens einen neuen Rekord aufgestellt , 120 Rennen und kein Podium.

Fairerweise muss man aber festhalten das Sutil nie in einem konkurrenzfähigen Auto gesessen hat.

suboptimal
21-07-2014, 11:04
Und in Monaco auf dem 4. Platz liegend von Kimi abgeschossen wurde.

Django78
21-07-2014, 11:19
und er hatte den schönsten Helm von Hockenheim...

snoopydoopy
21-07-2014, 11:39
Ja nee, is klar. :lol:
Ohne Rosbergs Getriebeschaden wäre der jetzt schon meilenweit vorne. ;)


:d::d:

also:
Rosberg 190 Punkte
Hamilton 176 Punkte
nach 10 Rennen

aber:
Rosberg 1x ausgefallen wegen Defekt
Hamilton 2x ausgefallen wegen Defekt
Somit hatte Rosberg 1 Rennen mehr um zu punkten.
macht:
Rosberg: 190 Punkte effektiv in 9 Rennen = 21,111 Punkte pro Rennen
Hamilton: 176 Punkte effektiv in 8 Rennen = 22 Punkte pro Rennen

Also hat Hamilton mehr Punkte pro Rennen (die er ohne Defekt fahren konnte) geholt ;) Das er Hockenheim von Startplatz 20 wegen eines Defektes im Qualifying begann, ist dabei noch nicht berücksichtigt - dadurch sehe ich Hamilton schon als den im Moment Stärkeren.
Klar, am Ende zählen nur die Punkte.

Gruss
Snoopy

RAPtile
21-07-2014, 11:53
also:
Rosberg 190 Punkte
Hamilton 176 Punkte
nach 10 Rennen

aber:
Rosberg 1x ausgefallen wegen Defekt
Hamilton 2x ausgefallen wegen Defekt
Somit hatte Rosberg 1 Rennen mehr um zu punkten.
macht:
Rosberg: 190 Punkte effektiv in 9 Rennen = 21,111 Punkte pro Rennen
Hamilton: 176 Punkte effektiv in 8 Rennen = 22 Punkte pro Rennen

Also hat Hamilton mehr Punkte pro Rennen (die er ohne Defekt fahren konnte) geholt ;) Das er Hockenheim von Startplatz 20 wegen eines Defektes im Qualifying begann, ist dabei noch nicht berücksichtigt - dadurch sehe ich Hamilton schon als den im Moment Stärkeren.
Klar, am Ende zählen nur die Punkte.

Gruss
Snoopy

Rosberg und Hamilton hatten aber den gleichen Defekt, als Hamilton ausfiel.
Rosberg hat es geschissen gekriegt, er nicht.

Also ist der Punkteschnitt von Rosberg höher als der von Hamilton.

snoopydoopy
21-07-2014, 12:16
Rosberg und Hamilton hatten aber den gleichen Defekt, als Hamilton ausfiel.
Rosberg hat es geschissen gekriegt, er nicht.

Also ist der Punkteschnitt von Rosberg höher als der von Hamilton.

das mag aus unserer Sicht evtl. so sein, aber da wir nicht die Sensordaten haben, können wir nur sagen, dass es der gleiche, aber eben nicht, ob es der selbe Defekt war - will heissen, niemand kann sagen, bei wem der Defekt zuerst auftrat und in welchem Stadium die Defekte waren, bevor reagiert werden konnte ;-)

hortoen
21-07-2014, 17:32
Und in Monaco auf dem 4. Platz liegend von Kimi abgeschossen wurde.

In einem völlig unterlegenen Minardi wohlgemerkt, ist aber schon was her die Szene. Es wären die ersten F1 Punkte für Sutil gewesen und für Minardi die ersten Punkte seit Menschengedenken.
Kimi wurde nicht mal bestraft für die Szene glaube ich.

1Live
21-07-2014, 17:54
In einem völlig unterlegenen Minardi wohlgemerkt, ist aber schon was her die Szene. Es wären die ersten F1 Punkte für Sutil gewesen und für Minardi die ersten Punkte seit Menschengedenken.
Kimi wurde nicht mal bestraft für die Szene glaube ich.

Das war ein Force India, Minardi gab es da schon lange nicht mehr.

Zimmer101
22-07-2014, 05:44
Au' weia, hatte dann jetzt erstmal einen kräftigen Wettkater... :-O ... Dabei hatte ich grad' noch geprahlt, dass ich ein gefürchteter Hai bei den Buchmachern wäre... :-( ... naja....

Zum Mercedes-Duell...: wie auch immer es da ausgehen mag. Aber (leider) scheint es so, dass das Hauptgewicht bei dieser Entscheidung den technischen Defekten zukommen wird, auf die die beiden Piloten ja gar keinen Einfluss haben....

aber das lässt sich nunmal nicht ändern... :-O

So ein 'Nuller' haut im Zweifelsfalle schon rein, wenn es sich sonst in der Regel um '25 oder 18' dreht....

gruss... :)

desert
22-07-2014, 09:35
also:
Rosberg 190 Punkte
Hamilton 176 Punkte
nach 10 Rennen

aber:
Rosberg 1x ausgefallen wegen Defekt
Hamilton 2x ausgefallen wegen Defekt
Somit hatte Rosberg 1 Rennen mehr um zu punkten.
macht:
Rosberg: 190 Punkte effektiv in 9 Rennen = 21,111 Punkte pro Rennen
Hamilton: 176 Punkte effektiv in 8 Rennen = 22 Punkte pro Rennen

Also hat Hamilton mehr Punkte pro Rennen (die er ohne Defekt fahren konnte) geholt ;) Das er Hockenheim von Startplatz 20 wegen eines Defektes im Qualifying begann, ist dabei noch nicht berücksichtigt - dadurch sehe ich Hamilton schon als den im Moment Stärkeren.
Klar, am Ende zählen nur die Punkte.

Gruss
Snoopy

Wenn man schon rechnet, dann bitte auch richtig :rolleyes:

Die Rennen 1-5 gewinnt ohne technische Mängel alle Hamilton. Rennen 6 in Monaco eigentlich auch, denn das Foul von Rosberg in Mirabeau hätte eine Strafe nach sich ziehen müssen (!!!), was es leider nicht tat.
In Montreal versagen bei beiden Autos die Bremsen (bzw. im Motor, was aber die Bremsanlage beeinträchtigt), Rosberg kann mit dem Problem besser umgehen. Das muss man ihm lassen. Ohne das Problem hatte dort aber Hamilton den eindeutig stärkeren Eindruck hinterlassen und lag ja auch nach den Stopps vor Rosberg, hätte also auch hier die Nase vorne gehabt. In Spielberg versagen bei Hamilton im Qualifying die Bremsen, wodurch er nur von P9 ins Rennen gehen kann und natürlich mehr als einen zweiten Platz nicht mehr schaffen kann.
Den einzigen eigenen Fehler hat er in Silverstone in der Quali begangen. Im Rennen dort erleidet dann Rosberg seinen ersten Defekt. Das ist eigentlich das einzige Rennen, was ich Rosberg gutschreiben würde.
In Hockenheim lässt sich wie in Spielberg nur spekulieren. Auch hier ist es ein Defekt, der Hamilton rauswirft.

Für mich ist die Sache deutlich. Was Defekte angeht, hat Hamilton viel häufiger welche. Und wenn die Rennleitung in Monaco vernünftig agiert, und vor allem in Relation zu den Witzstrafen, die sie sonst verteilt, hätte Rosberg wie Schumacher einst von ganz hinten starten müssen.

Hätte hätte.. ja ich weiß, viele Konjunktive :engel: Aber wer nicht erst seit dieser Saison die Formel 1 schaut, der sollte eigentlich wissen, dass Hamilton der bessere der beiden ist :ja:

Aber hey, die WM ist spannend und Lewis wird noch genug Gelegenheiten bekommen, um unter Beweis zu stellen, dass er der beste Formel 1 Fahrer aktuell ist :feile:

snoopydoopy
25-07-2014, 11:24
Wenn man schon rechnet, dann bitte auch richtig :rolleyes:

Die Rennen 1-5 gewinnt ohne technische Mängel alle Hamilton. Rennen 6 in Monaco eigentlich auch, denn das Foul von Rosberg in Mirabeau hätte eine Strafe nach sich ziehen müssen (!!!), was es leider nicht tat.
In Montreal versagen bei beiden Autos die Bremsen (bzw. im Motor, was aber die Bremsanlage beeinträchtigt), Rosberg kann mit dem Problem besser umgehen. Das muss man ihm lassen. Ohne das Problem hatte dort aber Hamilton den eindeutig stärkeren Eindruck hinterlassen und lag ja auch nach den Stopps vor Rosberg, hätte also auch hier die Nase vorne gehabt. In Spielberg versagen bei Hamilton im Qualifying die Bremsen, wodurch er nur von P9 ins Rennen gehen kann und natürlich mehr als einen zweiten Platz nicht mehr schaffen kann.
Den einzigen eigenen Fehler hat er in Silverstone in der Quali begangen. Im Rennen dort erleidet dann Rosberg seinen ersten Defekt. Das ist eigentlich das einzige Rennen, was ich Rosberg gutschreiben würde.
In Hockenheim lässt sich wie in Spielberg nur spekulieren. Auch hier ist es ein Defekt, der Hamilton rauswirft.

Für mich ist die Sache deutlich. Was Defekte angeht, hat Hamilton viel häufiger welche. Und wenn die Rennleitung in Monaco vernünftig agiert, und vor allem in Relation zu den Witzstrafen, die sie sonst verteilt, hätte Rosberg wie Schumacher einst von ganz hinten starten müssen.

Hätte hätte.. ja ich weiß, viele Konjunktive :engel: Aber wer nicht erst seit dieser Saison die Formel 1 schaut, der sollte eigentlich wissen, dass Hamilton der bessere der beiden ist :ja:

Aber hey, die WM ist spannend und Lewis wird noch genug Gelegenheiten bekommen, um unter Beweis zu stellen, dass er der beste Formel 1 Fahrer aktuell ist :feile:

ich verstehe nicht, was Du willst? :kopfkratz In meiner Berechnung habe ich doch auch klar aufgezeigt, dass Hamilton eigentlich die bessere Punkteausbeute geholt hat (22 zu 21,11/Rennen). Hast Du meine Berechnung nicht verstanden? - die ist zu Gunsten von Hamilton.
Ich gönne beiden den WM-Titel, mag aber nicht, wenn alle Rosberg zu sehr hochloben und dabei vergessen, dass Hamilton etwas mehr Pech mit der Technik hatte.

PS: und ich schaue schon seit den Zeiten eines Mansells F1 und weiss auch, dass Hamilton ein richtiger Racer ist und habe in meinem Beitrag ja auch Partei für Hamilton ergriffen - also, ich habe echt keine Ahnung, was Du meinst