PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TNT Serie] The Last Ship - Staffel Drei ab 13.06.2016 - 20:15 Uhr

Werbung

Richer
18-07-2014, 07:07
Am Mittwoch ist "The Last Ship" bei TNT Serie gestartet. Schaut noch jemand ausser mir?

Ich hab gestern Folge 1 geschaut, krasser Start :o Nur die Synchronstimme von McSexy nervt :schäm:

[QUOTE]Der Zerstörer U.S.S. Nathan James kreuzt unter dem Kommando von Captain Tom Chandler (Eric Dane) und seinem ersten Offizier Mike Slattery (Adam Baldwin) vier Monate ohne Funkkontakt auf Manöverfahrt in der Antarktis. Währenddessen breitet sich an Land ein mörderisches Virus aus und vernichtet einen Großteil der Bevölkerung. Erst als das Schiff von Unbekannten angegriffen wird, erfährt Captain Chandler vom Ausbruch der Seuche und von einer wichtigen Passagierin auf seinem Schiff: Mit an Bord befindet sich die Wissenschaftlerin Rachel Scott (Rhona Mitra), die ohne Wissen des Kapitäns bereits fieberhaft an einem Impfstoff arbeitet und kurz vor dem Durchbruch steht. Die Nathan James und ihre Mannschaft sind damit die vielleicht letzte verbliebene Hoffnung der Menschheit.

Das spannende Endzeitdrama "The Last Ship" basiert auf dem gleichnamigen Roman von William Brinkley aus dem Jahr 1988. Hauptdarsteller der von TNT produzierten Serie ist Eric Dane, der mit seiner Rolle als Frauenschwarm Dr. Mark Sloan alias "Mc Sexy" in der Hitserie "Grey's Anatomy" bekannt wurde. Zu den ausführenden Produzenten gehört "Transformers"-Regisseur Michael Bay. Hank Steinberg und Steven Kane sind Showrunner der Serie, sie schrieben auch das Drehbuch zur Pilotfolge, bei der Jonathan Mostow ("Terminator 3 - Rebellion der Maschinen") Regie führte. Hank Steinberg über die Endzeitserie: "Das Besondere an 'The Last Ship' ist, dass die Crew eine ganz genaue Mission hat und sich in einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit befindet. Jeder Tag, an dem sie scheitert, kostet Millionen Menschen das Leben." [/QUOTE]

Quelle (http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_51206.jsp)

Django78
20-07-2014, 10:34
Michael Bay - Pathos und dicke Knarren - das ist mein Ding, das darf auch gerne in Doppelfolgen laufen :smoke:

Miami Twice
20-07-2014, 17:56
Habe bisher nur Folge 1 in Englisch geguckt weil ich Eric Dane und Adam Baldwin mag, hat mir aber nicht so gefallen. :helga: Werde aber in Deutsch nochmal reingucken, vielleicht gefällt es mir dann besser. :Popcorn:

DragonladyOne
22-07-2014, 21:38
kann man die erste Folge noch irgendwo gucken?
Ich hab den start verpasst :(

Django78
23-07-2014, 07:25
Ich hab mich gestern wieder toll unterhalten gefühlt, genau meine Tasse Tee - und ich hab mich dabei ertappt emotional zu werden. Alles richtig gemacht, Mr. Bay und Berater

Richer
23-07-2014, 08:53
[QUOTE=DragonladyOne;41473318]kann man die erste Folge noch irgendwo gucken?
Ich hab den start verpasst :([/QUOTE]

Ev ist sie bei Anytime noch verfügbar

[QUOTE=Django78;41474392]Ich hab mich gestern wieder toll unterhalten gefühlt, genau meine Tasse Tee - und ich hab mich dabei ertappt emotional zu werden. Alles richtig gemacht, Mr. Bay und Berater[/QUOTE]

Ich find die Serie bisher auch genial. endlich mal eine Serie, die von der ersten Sekunde an fesselt :anbet:

Django78
23-07-2014, 09:30
und auch ziemlich lustig zeitweise:

"Ich hab einen mit Köpfchen und einen mit Eiern, was brauchen wir?"

"Eier. Wir brauchen Eier!"

:lol:

Richer
23-07-2014, 09:41
Bei dem jungen Mann im Lagerraum, hab ich damit gerechnet, das der sich erstmal übergibt, nachdem er den Terroristen erschossen hat :D Erst im Regal verstecken und dann aus dem Hinterhalt zuschlagen :clap:

Django78
23-07-2014, 09:57
[QUOTE=Richer;41474674]Bei dem jungen Mann im Lagerraum, hab ich damit gerechnet, das der sich erstmal übergibt, nachdem er den Terroristen erschossen hat :D Erst im Regal verstecken und dann aus dem Hinterhalt zuschlagen :clap:[/QUOTE]

ich hab befürchtet, daß er einen moralischen kriegt, aber scheint es besser wegzustecken als erwartet...

littlecat
23-07-2014, 19:56
Ich habe auch mal rein geschaut und bin noch nicht 100prozentig überzeugt. Die Handlung ist teilweise sehr vorhersehbar und die Charaktere zu typisch und nicht wirklich sympathisch. Dennoch werde ich der Serie noch eine Chance geben da ich die Grundidee interessant finde...

Richer
13-08-2014, 13:49
schaut noch jemand ausser mir? :juhuuu:

Langsam lässt die Spannung nach, trotzdem find ich die serie immer noch gut

Django78
13-08-2014, 13:52
ich gucke :wink: - aber bin noch nicht zur aktuellen Folge gekommen

Richer
13-09-2014, 22:08
Ah....wann kommt Bitte Staffel 2 bei uns?

Hammer Serie :anbet:

Richer
23-06-2015, 09:31
Captain Chandler is back :love:

Anaya
12-04-2016, 16:37
"Last Ship" geht bei TNT Serie in die dritte Staffel (http://www.dwdl.de/nachrichten/55486/michael_bays_the_last_ship_mit_staffel_3_auf_tnt_serie/)

[QUOTE][...] Diese Frage klärt sich nur einen Tag nach der US-Premiere am Montag, den 13. Juni um 19:30 Uhr in einer Doppelfolge auf TNT Serie. Danach werden die insgesamt dreizehn neuen Folgen der dritten Staffel immer montags um 20:15 mit jeweils einer neuen Folge als deutsche TV-Premiere mit der Option des englischen Originaltons ausgestrahlt. [...][/QUOTE]

Django78
12-04-2016, 17:51
Danke Anaya :anbet:

Richer
17-05-2018, 10:54
Nach Staffel 5 ist mit der Serie endgültig schluss.
Irgendwie schade, aber irgendwann muss man ja auch die welt gerettet haben ;) Ich hoffe nur, das sie ein gutes staffelende zustande bekommen