PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wem folgt Ihr bei Twitter? Oder habt Ihr Euch entfolgt?


Werbung

schattenkatze
28-07-2014, 22:05
Vögelchen, zwitscher mir was.

Ich bin jetzt auf den Zug aufgesprungen und folge total wichtigen Leuten.

Ist ja bei der Anmeldung schon lustig.

Man soll Leuten folgen und dann auch noch Promis folgen.

Alles gemacht.

Meine Liste:

http://i60.tinypic.com/zob5a1.jpg



Wen folgt Ihr so? :Popcorn:

Misel
28-07-2014, 22:59
Kollegen, Freunden, ein paar Star Trek Schauspielern und den Charakteren von Questionable Content (http://questionablecontent.net)

sinead_morrigan
28-07-2014, 23:30
Ohne Privatpersonen:


@echofon
@TheBridgeFx
@CarterBays
@caseyrosewilson
@MagnusCarlsen
@GMJuditPolgar
@GMHikaru
@earthposts
@lindseyvonn
@NEJM
@WHO
@MedHealthNews
@drsanjaygupta
@NewsMedical
@MedicalNewsNet
@mnt
@MedicalNews
@ScienceNewsOrg
@NatureNews
@guardianscience
@newscientist
@HistoricalPics
@MarcelRosenbach
@ggreenwald
@BreakingBadQT
@BreakingBad_AMC
@TomSchnauz
@FranklinMissy
@J_Ennis
@Megan_Ganz
@Kurt_Vonnegut
@abobrow
@TIME_Ideas
@Reuters
@AP
@BreakingNews
@bbcscitech
@wiredscience
@NatGeo
@Time
@BBCPolitics
@Berlin_de_News
@aaronpaul_8
@ForeignPolicy
@RonanFarrow
@HanneloreKraft
@BillGates
@bittman
@BorowitzReport
@NewYorker
@tagesschau_eil
@zeitonline_wis
@zeitonline_kul
@zeitonline
@SPIEGEL_Rezens
@nytimesbooks
@UN_Women
@charltonbrooker
@korrekturen
@SU2C
@nytimes
@FAZ_Topnews
@stadtmorgen
@bzberlin
@sciam
@RTLde
@quotenmeter
@BO_News
@sat1
@BILDblog
@saschalobo
@MEEDIA
@kressZwitscher
@DWDL
@SPIEGEL_EIL
@gfkentertain

Will.Hunting
29-07-2014, 07:41
Nachdem ich mir vor etwa sechs Wochen rein interessehalber auch einen Twitter-Account eingerichtet hatte und seitdem rund 50 Promis gefolgt bin, habe ich erst gestern den Account wieder komplett leergeräumt und bin sämtlichen Leuten "entfolgt". Ich weiß damit irgendwie nix anzufangen. :confused: Mir ist es viel zu umständlich und zu mühsam, in dem wirren Gewusel die wenigen interessanten Tweets aus dem ganz Wust von Zeugs zu sieben, den ich lieber gar nicht erst hätte wissen wollen. Selbst die ansich interessanteren Leuten öden einen damit an, dass sie z. B. während der Fußball-WM zig Tweets zu den aktuell laufenden Spielen ablassen. Und viele der Promis, von denen man wirklich gerne mehr lesen und erfahren würde (weil man davon ausgehen kann, dass sie tatsächlich etwas zu sagen hätten), findet man gar nicht erst bei Twitter. Die werden wohl wissen, warum. :nixweiss:

Couchgeflüster
29-07-2014, 08:16
ich hab nicht viele:

@matthiasschweighöfer
@eylasmbarek

ich glaub man schreibt die so also die twitternamen (ich hab sie nur aus dem gedächnis geschrieben)

Karl Napp
18-09-2014, 21:10
Ich folge Niemandem. :D

Fhqwhgads
18-09-2014, 21:22
Ich folge nur:

@_FloridaMan
@_Flor1daWoman

Misel
18-09-2014, 22:45
Ich folge nur:

@_FloridaMan
@_Flor1daWoman
:zahn:

Proteus
18-09-2014, 22:48
Niemandem ...
wenn ich mich für was interessiere (beispeilsweise @Elitedangerous) dann rufe ich den Channel einfach direkt auf, wenn mir danach ist

schattenkatze
19-09-2014, 00:52
Niemandem ...
wenn ich mich für was interessiere (beispeilsweise @Elitedangerous) dann rufe ich den Channel einfach direkt auf, wenn mir danach ist

Kannst Du natürlich machen.

Ich finde es aber mittlerweile ganz schick, morgens so zum Kaffee mal die neuen Tweets anzuschauen. Und gerade Titanic ist doch ein Quell der Freude. :D

DiMucci
19-09-2014, 01:08
Warum Twitter ?

Bin Online seit 20 Jahren aber habe Twitter nie verfolgt.

schattenkatze
19-09-2014, 01:09
Warum nicht? :D

Evana
23-09-2014, 09:36
Ich mag Twitter, als Ergänzung zu FB. - Die Trennung macht es für mich übersichtlicher.

Bei Twitter folge ich vor allem Fussballern und Fussballmannschaften. ZBsp.: Ibrah, Ronald Koeman, Benzema, CR7, Gareth Bale, Oliver Bozanic, Sergio Ramos, Rooney, Premier League, ManUtd..... :schäm:

William Shatner folge ich ebenfalls. Ihn finde ich sehr unterhaltsam.

Ich selber twittere sehr selten.

Haifischli
23-09-2014, 10:32
Garry Kasparov
Magnus Carlsen

Stephen King
Anne Rice

Musiker (u.a. Slash, Oscar Dronjak, Nikki Sixx, Tobias Sammet)

viel was mit dem Fußball zu tun hat (andere Fans, Spieler, ehem. Spieler, Journalisten, Sky Mitarbeiter)

Schauspielern und Fans von "Once upon a time"

Zeitungen/Zeitschriften: Stern, Spiegel, Metal Hammer, WAZ

wohnortbezogen meiner Stadt & Lokalradio

MikeRohsoft
23-09-2014, 10:52
Herr der Ringe Online

ruru
23-09-2014, 11:51
@dm_alverde
@udovetter
@tknuewer
@MZ_MUENSTER
@Preussen06
@WN_Redaktion
@jamieoliver
@jensweinreich
@serienjunkies
@DWDL
@DalaiLama
@DFB_Team
@dm_drogerie
@SPIEGEL_EIL
@gutjahr
@RegSprecher
@NathanFillion
@David_Boreanaz
@SPIEGELONLINE
@TheBorisBecker
@stadtwerke_ms
@netzpolitik
@Queen_UK
@niggi
@GuruTicker
@dasfernsehblog
@Pontifex_de
@MS_VERKEHR
@PicturesEarth
@DLR_next
@CrownPrincessMM
@BigBang_CBS
@vizepeersident
@MickyBeisenherz
@MOpdenhoevel
@RenateBergmann
@pastewka

von allem etwas, Informationen, Spaßaccounts, Sportler, TV, Politik, Blogger

Meine Lieblinge sind aber zur Zeit eindeutig Renate Bergmann und die Queen :zahn:

MarkenMusik-Fan
23-09-2014, 16:21
Warum Twitter ?

Bin Online seit 20 Jahren aber habe Twitter nie verfolgt.

Ich hab auch noch nie mit Twitter was zu tun gehabt, bin aber erst 13 Jahre online :D

Misel
23-09-2014, 21:30
Warum Twitter ?

Es ist zwangloser als Facebook, weil man sich nicht gegenseitig befreunden muss.
Wenn man den richtigen Leuten folgt, hat man immer ein paar spannende Links zum Lesen
Wenn eine Seite gerade irgendein Problem hat, kann man das mit Twitter sehr schnell prüfen.
Die S-Bahn Berlin twittert immer die aktuellen Probleme

Will.Hunting
24-09-2014, 07:24
Die Schnelligkeit sehe ich auch als großen Vorteil von Twitter. Aber dass alles so knapp gehalten ist, die Unmengen an unkommentierten Links, die man erst anklicken muss, um schließlich festzustellen, dass es einen dann doch nicht interessiert, finde ich schon irgendwie nervig. Ich kann in dieser Reduzierung (die ja nur dem Umstand geschuldet ist, dass Twitter ursprünglich per SMS genutzt wurde) für mich keinen Vorteil erkennen. Dadurch wird alles nur unnötig unübersichtlich und umständlich in der Nutzung. Und dieses ganze #-/@-Gedöns, das eigentlich auch nur eine Krücke ist, um die Informationsflut irgendwie zu strukturieren, macht es nicht besser. Wenn man z. B. irgendwelche News-Seiten im Auge behalten will, ist man m. E. viel besser damit bedient, die RSS-Feeds zu nutzen. Aber dieses Web-Feature kennt und nutzt kaum jemand. Habe ich jedenfalls immer den Eindruck. :nixweiss:

Voltaire
24-09-2014, 11:26
Vor Jahren mal neugierig ausprobiert, ziemlich schnell gelangweilt und in der Zwischenzeit das Passwort vergessen.

DroneDog
16-10-2014, 09:33
Vor Jahren mal neugierig ausprobiert, ziemlich schnell gelangweilt und in der Zwischenzeit das Passwort vergessen.
https://twitter.com/account/resend_password
:p

moki
16-10-2014, 13:49
Diversen Fußballvereinen, Fußballern und Schauspielern.

Entfolgt bin ich schon mal Privatleuten, die ihren ganzen Tagesablauf auf Twitter offenbaren und jeden banalsten Zeug retweeten. Sowas nervt in der Timeline tierisch.

Misel
16-10-2014, 16:04
http://www.penny-arcade.com/comic/2008/04/23/le-twittre/