PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praxis Bülowbogen


Werbung

dijole
01-09-2014, 15:53
Als Kind habe ich die Serie gerne geschaut und habe mich rießig darüber gefreut als ich mitbekommen habe das sie auf RBB jeden Samstag kommt.Wer hat es auch gerne geschaut und hat lust mit mir darüber zu schreiben?

dijole
01-09-2014, 15:55
,

dijole
01-09-2014, 15:59
,

ruru
01-09-2014, 16:38
was wird das, wenn's fertig ist? :suspekt:

dijole
01-09-2014, 16:53
hm.....ein neuer thread.......habe ich was falsch gemacht? vielleicht ist ja jemand da der mit mir zusammen über die Sendung schreiben will....oder wie soll ich deine frage verstehen?

ruru
01-09-2014, 17:05
Du schreibst hier doch nur eine Episodenliste (noch dazu kopiert, ungekürzt und ohne Verlinkung, also völlig gegen unsere Zitatregeln) über eine 20 Jahre alte Serie.

Nicht nur, dass das jetzt nichts ist, was wirklich dazu einlädt, hier mitzuschreiben, wo ist da der Einstieg, die Einladung zum Austausch mit anderen? Ich seh da gerade auch keine Aktualität.
Darum frag ich ja, was du hier vorhast, sonst schieb ich das alles nämlich, allein schon wegen der zusammengeklauten Episodenbeschreibungen in den Papierkorb.

dijole
01-09-2014, 17:21
habe es jetzt geändert ...hoffe es ist jetzt besser .Wegen dem zusammen geklauten Episodenbeschreibungen: bei frauentausch etc. wird das doch auch so gemacht.Wenn ich wieder was falsch gemacht habe sag mir bitte bescheid

ruru
01-09-2014, 19:48
Bei Frauentausch etc handelt es sich um Pressemeldungen, die werden von den Sendern verfasst, damit sie verbreitet werden und die Leute einschalten, das ist etwas völlig anderes, auch urheberrechlich.

Jetzt hast du nichts anderes getan, als Texte von fernsehserien.de geklaut.
Der Zweck des Ganzen eschliesst sich mir allerdings immer noch nicht.
Es existiert ein Episodenguide, eben auf dieser Seite dort, warum kopierst du das hierher?

dijole
01-09-2014, 20:08
Bei Frauentausch etc handelt es sich um Pressemeldungen, die werden von den Sendern verfasst, damit sie verbreitet werden und die Leute einschalten, das ist etwas völlig anderes, auch urheberrechlich.

Jetzt hast du nichts anderes getan, als Texte von fernsehserien.de geklaut.
Der Zweck des Ganzen eschliesst sich mir allerdings immer noch nicht.
Es existiert ein Episodenguide, eben auf dieser Seite dort, warum kopierst du das hierher?

Ok... Habe es jetzt gelöscht. Morgen schreibe ich dann was über die darsteller

ruru
02-09-2014, 07:45
Prima :)