PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANT Austria's Next Topmodel 2014 - Boys & Girls


Werbung

Seiten : [1] 2

misu
10-09-2014, 11:56
Morgen beginnt die neue Staffel Austria's next Topmodel. Diesesmal mit Mädchen und Burschen. Vielleicht interessiert es jemand.

WL18
10-09-2014, 17:30
ja :D bin mal gespannt.:d:

misu
12-09-2014, 12:40
Ich fand es gestern gar nicht so schlecht. Zwar sind einige Mädchen schlimm, aber das legt sich sicher. Freu mich schon, wenn nächst Woche das Umstylen stattfinden. Da werden einige von ihren hohen Ross hinunterfallen.

WL18
16-09-2014, 10:53
Dass Stella rausgeflogen ist fand ich allerdings allerhand...von den vieren die gewackelt haben,war sie ja mal mit Abstand die,die am besten aussah...:suspekt::(

methusalem
17-09-2014, 13:08
Ja, das hat mich auch überrascht. Von den vieren war sie diejenige, die definitiv am modelmäßigsten aussah. Mir scheint Sylvia schleppen sie vor allem als Krawallnudel mit. :nixweiss: Und Sanela wirkt deutlich älter als sie eigentlich ist. :nixweiss:

Die Jungs rocken eindeutig. :zahn:

misu
10-10-2014, 10:49
Schade, dass niemand sich für diese Sendung interessiert. Ich würde so gerne über das eine oder andere plaudern bzw. schreiben.

methusalem
12-10-2014, 22:26
Ich guck's noch. :zahn:

Der letzte Rauswurf war mir etwas zu dick aufgetragen, und die Tränchen von Papis nicht wirklich glaubhaft. Da war ich kurz vorm Abschalten, weil's kaum auszuhalten war. Getoppt hätte man das nur, indem man - nachdem man die beiden minutenlang hat rumheulen lassen - gar niemanden rausgewählt hätte.

Sanela und Mario sind für mich das Duo-Infernale, das besser beraten wäre, sie sich einfach um den eigenen Kram zu kümmern, statt sich ständig 'n Kopf über andere zu machen (Lydia, Michelle, etc.), abzulästern und/oder Kravall zu machen.

misu
13-10-2014, 18:30
Ich gebe dir recht, was Sanela und Mario betrifft. Vor allem Sanela finde ich besonders schlimm. Ich frage mich auch, was an Oliver so besonders ist. Mir persönlich ist Sonja am liebsten. Sie bringt ihre Leistung und man hört sie nicht lästern. Das ist leider aber immer so, dass nur diejenigen gezeigt werden, die lästern.

methusalem
15-10-2014, 13:42
Oliver finde ich persönlich zum Niederknien toll. :schäm: Ich finde den unglaublich fotogen. Sein Walk ist allerdings noch extrem ausbaufähig. :zahn: Von den Jungs gefällt mir noch Christoph gut. Der kommt auf den Fotos auch gut rüber, dürfte aber insgesamt wohl schon zu alt sein.

Bei den Mädchen fällt mir auch Sonja sehr gut. Und ich glaube, Carina hat Potential, wenn sie mal ihre Lippen in den Griff kriegt.

Leider bekommt man von den weniger krawalligen KandidatInnen kaum was mit.

Yahihi
26-10-2014, 21:03
Ich gucke auch von Anfang an ... Ich muss zugeben, dass ich Sanela einfach mag. vielleicht liegt das auch an ihrem Akzent, ich höre ihr so gerne zu :D :D

Mit wem ich gar nicht konnte war Michelle - die kam mir nur gekünstelt vor. Sie ist ja aber letztens ausgeschieden. Ich denke nicht, dass man viel von ihr hören wird.

Mit Lydia kann ich auch gar nicht. Die ist mir viel zu affektiert. Da ist nichts echtes dran an ihr.

Manuela finde ich niedlich. Sie wird wohl unter die Top 3 kommen ... Oliver auch ... wobei ich ihn zwar fesch aber nicht prickelnd finde. Miros Machogehabe nervt, ich hoffe, der fliegt bald.

Sonja gefällt mir auch. Für mich wäre ja ein Finale mit Sanela, Sonja, Manuela und Kajetan interessant. Der Rest kann von mir aus fliegen :D

methusalem
28-10-2014, 14:56
Die Challenge mit der japanischen "Fotografin" hat mich sehr amüsiert. Ich glaube, ich hätte anstelle der Kandidaten sehr an mich halten müssen, um nicht einfach loszulachen. Den meisten ging's da wohl ganz ähnlich.

Miro finde ich ziemlich nervig und abgehoben. Der wirkt auf mich so als hätte er gar keine Lust auf den ganzen Quatsch (das kann man ja verstehen, aber dann gehört er einfach nicht in die Sendung). Ich hoffe auch, dass er demnächst fliegt.

Bei der Vorschau auf die nächste Folge haben sie sich offensichtlich selbst gespoilert mit der Rückkehr von einem ausgeschiedenen Kandidaten. :zahn: Das müsste dann wohl
René
sein. Zumindest sieht man diese Person am Ende in der Gruppenaufstellung. :zahn: :rotfl:

Ich finde schade, dass die Fotoshoots oft ein ähnliches Thema ("Action") haben. Die waren doch jetzt schon gefühlt das 100ste Mal auf dem Trampolin in Asia-Montur unterwegs.

KrisFlow
29-10-2014, 20:10
Ich bin auch dabei!!! Lasst uns quatschen...ja!

Ich geb also mal meinen Senf ab:

Also ich finde Oliver auch mega super und hoffe, er gewinnt das Ding. Eigentlich ist er der einzige, der richtig krass modelig aussieht :)
Sein ganzer Gesichtsausdruck.... wow... Schade, dass er so steif ist... aber ich denke, die päppeln den noch auf...

Sanela mag ich auch irgendwie... ich mag ihre Grübchen...hihi...wobei ich schon überlegt habe, ob sie was machen lassen hat, weil sich manchmal gar nix bewegt in ihrem Gesicht :zahn:

Mario fand ich zwiespältig... naja eigentlich genau das, was er auch sein sollte :zahn: er war schon unterhaltsam...

Irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, wer da gewinnen soll... also wenn ich so darüber nachdenke, wer am Ende wirklich das Topmodel ist... Also ich hoffe Oliver...
Manuela scheint auch Talent zu haben, aber ich finde sie leider sooo langweilig...

Kajetan find ich noch toll von den Jungs. Aber ich versteh ihn meist kaum :zahn:
Echt zu lustig... Und wie Papi immer seinen Namen auspricht...das klingt schon wie ein Superstar :P

Lydia mag ich auch. Ihre Beziehungsstory da ist spannend :zahn: Krass aber, dass das tatsächlich soo viel Sendezeit bekommt.

Miro finde ich okay. Manchmal finde ich ihn toll (vor allem als er auf dem roten Teppich geglänzt hat), aber manchmal weiß ich nicht so recht, was ich von ihm halten soll (z.B. als er dieses Null-Bock-Gesicht auf dem Catwalk in Folge 6 hatte)...

Carina und Sonja finde ich beide nicht so toll... Ich finde sie nicht sehr vielfältig... Carina scheints auch faustdick hintern Ohren zu haben. Miro meinte ja auch mal "Sie ist die Schlimmste von allen"... inwiefern auch immer er das gemeint hat...

Ja... wer fehlt noch... Christoph und Damir... joah... finde beide gut(aussehend), aber nicht herausstechend... Damir finde ich immer komisch mit Sanela zusammen... findet er das blöd, was sie erzählt oder steht er doch auch auf sie?

Finde dieses Boys-Girls-Karussell jedenfalls spannender als das bisherige. Würde es mir für Deutschland auch wünschen...

So, fertig erstmal :)

methusalem
03-11-2014, 15:23
Meine ich das nur, oder kam die Entscheidung
Miro
rauszuschmeißen etwas plötzlich?! Das Feedback war doch eigentlich ganz gut und einen Job gab's auch obendrein. Ich bin zwar kein Fan, aber das habe ich dann doch nicht verstanden.

Die Mädels finde ich insgesamt deutlich farbloser als die Burschen. Irgendwie bleiben mir da manche Kandidatinnen kaum im Gedächtnis. Bei Manuela z.B. muss ich jedes Mal aufs Neue überlegen: "Wer war das nochmal? Wie hieß sie gleich?" Ähnlich würde es mir, glaube ich, auch bei Lydia und Sanela gehen, wenn die nicht ständig durch irgendwelche (Läster-/Liebesskandal-)Aktionen so viel Sendezeit hätten.

Bei den Burschen finde ich Oliver und Kajetan am besten. Bei letzterem bin ich immer wieder angenehm überrascht, weil der auf mich so gar nicht modelmäßig wirkt, aber offenbar jedes Mal einen guten Job macht. Damir finde ich gut aussehend, aber die Fotos haben mich bisher nicht wirklich überzeugt. :nixweiss:

Zur ganzen Gruppendynamik: Ich glaube, Damir ist es unangenehm, dass Sanela so "indiskret" vor laufender Kamera an jeden der's hören oder nicht hören will ranschwätzt, wie toll sie ihn findet. Das scheint ihm richtig peinlich zu sein. Und jetzt auch noch diese Besitzansprüche, wo gar keine angebracht sind. :kater:
Mit Sanela möchte man auf jeden Fall KEINEN Beef haben. :zahn: Die hat man lieber zur Freundin. :D


Edit: Olivers neuester und begeisterster Fan ist wohl der Designer, für den er in Berlin gelaufen ist. :clap: :rotfl: Der hat ihn ja förmlich mit seinen Blicken aufgefressen. :lol:

KrisFlow
04-11-2014, 00:26
Das mit Miro fand ich auch sehr komisch...
Irgendwie dachte man, da kommt noch was...

Und stattdessen dann Manuel zurückzuholen, der m.E. nur aufgrund der Brüderschaft und seinem tränenreichen Abschied Sympathiepunkte sammelt(e), fand ich irgendwie sehr suspekt...

Joah und Lydia... weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Sie tut ja wirklich immer totaal unberührt und die Story mit ihrem Freund und Miro wurde irgendwie seeehr künstlich aufgebauscht...
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass da nix dran ist. Miro sagte ja, er hatte "Gulasch" mit ihr (und was soll das wohl heißen ^^) und ihr Freund hatte ja auch halb Tränen in den Augen und faselte was von nach dem Motto "es wird alles wieder gut werden".... herrje

methusalem
04-11-2014, 08:32
Ich denke auch nicht, dass da zwischen Lydia und Miro nichts ist/war. Was auch immer "Gulasch" sein soll - vielleicht haben sie ja ein bisschen rumgefummelt. :nixweiss: Gut verstehen tun sie sich ja offensichtlich.
Die Beziehung zu ihrem Freund scheint aber auch so ein bisschen wackelig zu sein. Zumindest sieht es im Trailer zur nächsten Folge so aus, als würde Lydia (? ganz sicher bin ich da aber nicht) nach einem feucht-fröhlichen Abend mit jemand rumknutschen.
Im Grunde tut das alles aber auch rein gar nichts zur Sache (die Modelshow zu gewinnen). Eigentlich finde ich es doof, dass diese "Liebleien" so hoch aufgehängt und aufgebauscht werden. Die Jobs und Shoots würden mich definitiv mehr interessieren. Und dass sie die Coaches aufregen, dass die KandatInnen "Party" machen, finde ich auch ein bisschen übertrieben. Das sind doch junge Leute und keine alten Mumien. Party machen ist doch deren Job. :smoke:

Für mich war's auch sehr suspekt, dass sie Manuel wieder zurückgeholt haben. Die letzte tränenreiche Verabschiedung hat mir schon gereicht. :help: Und ich hab keine Lust auf eine zweite! :crap:

Ryan
05-11-2014, 21:58
Ich hab gerade auf der Website eines bekannten Modehauses gesurft, um mal zu gucken, was für neue Anzüge sie haben und war ganz baff, als ich auf der News-Seite ein ATNM Brautmodenshooting gefunden habe..... oi oi die gucken aber ganz schön angespannt in ihren Brautklamotten aus dem Katalog. Wer will dann noch heiraten? :rotauge: Hauptsache die Models hamm nix gekostet :feile:

phil93
08-11-2014, 14:59
Also wenn's nach mir ginge, dann sieht das heuer so aus:

1. Oliver - ganz klar, braucht man nichts mehr dazu sagen. Mir gefällt der neue Stil total!
2. Sanela - hübsches Mädl
3. Damir - sieht toll aus, aber ist halt nix besonderes irgendwie :D

methusalem
10-11-2014, 09:37
Seltsame Folge. Was für ein perfider Plan: Man lädt ein paar reizdeprivierte junge Menschen auf eine Party ein, gibt ihnen umsonst (harten) Alkohol und wundert sich dann, dass die über die Stränge schlagen. Und dann so klug rumschwätzen, als würde irgendjemand diese Parties zum beruflichen (!) "Networken" nutzen. :rotfl: Also: Abstürzen und Spaß haben = unprofessionell.

Und dann am nächsten Tag: Nicht mit auf die Party kommen, weil man müde ist und schlafen will = unprofessionell. :suspekt: Nun denn, das muss ich nicht verstehen.

Manuela ist bei mir jetzt unten durch, weil sie die Schlange weggeworfen hat. :sumo: Geht's noch?!? :zeter: :schmoll:

Ansonsten ist meine Reihenfolge 1) Oliver (mir scheint, dass das Laufen inzwischen auch besser geworden ist), 2) Kajetan und 3) Damir/Christoph (gleich auf).
Die Mädels finde ich nach wie vor eher unspektakulär. Keine von denen reißt mich wirklich vom Hocker. Manuela finde ich langweilig, Sanela steif und die Bilder überzeugen mich nicht, Lydia - joa, geht noch am ehesten, aber auch nichts supi-tolles. :nixweiss:

Couchgeflüster
10-11-2014, 09:53
also ich steh ja voll auf den kajatan (den blonden steirer) der ist iwie süß :love:

ich mag das wie der papis seinen namen auspricht :lol: - aber heißt der echt so papis loveday? (oder ist das ein künstlername)

methusalem
10-11-2014, 10:07
also ich steh ja voll auf den kajatan (den blonden steirer) der ist iwie süß :love:

ich mag das wie der papis seinen namen auspricht :lol: - aber heißt der echt so papis loveday? (oder ist das ein künstlername)
Laut Tante Wiki ist sein bürgerlicher Name Pape Badji. :zahn: Ich find's auch lustig wie er Kahhhh-sche-TAAAA~ (Nasallaut am Ende einfügen) ausspricht. :rotfl:

Couchgeflüster
10-11-2014, 10:13
Laut Tante Wiki ist sein bürgerlicher Name Pape Badji. :zahn:


achso.. nja papis loveday klingt da schon besser!

ich muss mir heute abend noch die folgen 6+7 anschauen! -> 8+9 hab ich schon gesehen!


ich werde bei sanela das Gefühl nicht los die schon iwo mal im tv gesehen zu haben!! aber vl. verwechsel ich sie auch mit wem anderen! aufjeden fall schaut sie aus wie eine freundin meiner schwester.

werauchimmer
10-11-2014, 17:54
Schade, dass Sonja nicht mehr dabei ist, die mochte ich am liebsten.
Von den Mädels hat aber ohnehin nur Manuela Siegeschancen, Sanela und Lydia finde ich als Models völlig uninteressant. Die Burschen sind da allgemein besser aufgestellt, ich würde auch auf Oliver als Sieger tippen.

moki
11-11-2014, 17:46
Oliver! :wub::love:

Könnte glatt mein Sohn sein... Egal. :D :schäm:

moki
13-11-2014, 17:17
Ich war jetzt so neugierig und habe online innerhalb von zwei Tagen alle 9. Shows durchgeguckt. Freue mich natürlich auch auf die neueste Folge heute, die ich allerdings erst morgen online gucken kann.

Von den übrig gebliebenen Models haben meiner Meinung nach Chancen auf den Sieg:

Oliver - zu schön um wahr zu sein! Ich sehe ihn klar im Finale, solange er es nicht vorher irgendwie verbockt, was ich nicht hoffe. Die Jury scheint da ziemlich streng und auch relativ humorlos zu sein. Ich habe es z. B. nicht verstanden, warum Miro nach Hause geschickt wurde. Er hatte doch einen guten Job und außerdem war er schon ziemlich modellike meiner Meinung nach. Aber zurück zu Oliver. Er ist für mich DAS Model schlechthin. :anbet:

Manuela - zuerst fand ich sie etwas unscheinbar, aber sie hat sich gemausert. Sie erinnert mich etwas an Uma Thurman und außerdem scheint sie sehr beliebt bei den Designern zu sein. Sie läuft auch sehr gut High Fashion.

Zu dem Rest...

Lydia - ist in meinen Augen alles, bloß kein Model. Einfach nur ein hübsches Mädchen, mehr nicht. :nixweiss:

Sanela - ich bin mir nicht sicher, was die Jury in ihr sieht. Ich sehe da kein Model.

Kajetan - das ist ein Typ, in den ich mich als junges Mädchen im RL total verknallen würde. :ja: Ansonsten scheint er mir aber sehr konservativ zu sein, was ja nicht unbedingt schlecht sein muß. Er wirkt sehr gut auf dem Laufsteg meiner Meinung nach und wenn er sein krauses Haar im Griff hat, dann wirkt er schon ziemlich modellike.

Damir - hat sicherlich seine Qualitäten, mir persönlich gefällt er optisch nicht, zu viel Mund, zu klobiges Gesicht.

Christoph - könnte eine bestimmte Nische im Modelbusiness bedienen. Aber meiner Meinung nach kommt er an Oliver und Kajetan nicht vorbei.

Manuel - steht im Schatten seines Bruders. Ein sehr gut aussehender Mann, aber in meinen Augen kein Model.

Insg. gefällt mir die Show besser als die deutsche Show mit Heidi Klum. Ich hoffe übrigens, dass man demnächst auch in Deutschland männliche Models suchen wird.

Übrigens fand ich, dass René auf jeden Fall etwas hatte, abgesehen von der schrecklichen Frisur, die man ihm verpasst hatte. Er war so ein sehr schlanker Typ mit einem tollen Gesicht, für den man bestimmt eine Nische gefunden hätte. :ja:

methusalem
17-11-2014, 09:41
So, die 10. Folge habe ich mir am Wochenende angesehen.

Oliver :wub: :wub: :anbet: ist nach wie vor unangefochten und mit großem Abstand mein Favorit. Ich hoffe wirklich sehr, dass er die Show für sich entscheiden kann. Er bringt von allen die konstanteste Leistung und hätte es absolut verdient zu gewinnen.

Schade, dass Kajetan nicht bei den Kunden punkten kann. Ich finde immer wieder erstaunlich, dass er auf den Bildern so toll rüberkommt, obwohl er für mich gar nicht modelmäßig wirkt. Er ist ja ein sympathischer Typ - er muss halt einfach noch lernen wie er sich besser vermarkten kann.

Damir und Manuel sind sicherlich beide sehr attraktiv. Aber das war's auch schon. :nixweiss:

Das Telefonat zwischen Christoph und seiner Freundin. :rotfl: Intimbereich... :lol: Und ernsthaft!? Bei ein paar Wochen Trennung wird's schon kritisch?! :suspekt: Aber gut, nächste Woche gibt's ja dann auch handfesten Beef wegen dem Adam-und-Eva-Fotoshoot. :Popcorn: :feile:

Bei den Mädels gefällt mir immer noch Lydia am besten. Manuela finde ich gähnend langweilig. Auch ihr Foto hat mir nicht so gut gefallen, obwohl sie mit die beste Kritik erhalten hat beim Fotoshoot.
Das Bild von Sanela geht gar nicht und ich weiß auch nicht, was die Jury in ihr sieht. Nett ausschauendes Mädel ja, aber kein Model. :nixiweiss:




Übrigens fand ich, dass René auf jeden Fall etwas hatte, abgesehen von der schrecklichen Frisur, die man ihm verpasst hatte. Er war so ein sehr schlanker Typ mit einem tollen Gesicht, für den man bestimmt eine Nische gefunden hätte. :ja:
René hat mir auch sehr gut gefallen. Ich fand's sehr schade, dass er schon so früh ausgeschieden ist.




Insg. gefällt mir die Show besser als die deutsche Show mit Heidi Klum. Ich hoffe übrigens, dass man demnächst auch in Deutschland männliche Models suchen wird.
Ich hoffe auch, dass sie das Konzept in Deutschland übernehmen. Auch bei America's Next Topmodel haben die Jungs für frischen Wind gesorgt.

Paris_Paris
17-11-2014, 09:59
Sanela ist ein falsche & intrigante Bi*ch .... :q:

Ich sehe auch nur bei Oliver Potential. :d:

Warum Lydia & Manuela so gut ankommen ist mir ein Rätsel. Beide 08/15.
Bei den Jungs gibt es auch kaum interessante Typen: Oliver wie gesagt und Chris. And that's it ....

Couchgeflüster
17-11-2014, 09:59
omg die vorschau für die donnerstags folge: :lol:

"baby bitte,baby,!!!" -> chris

methusalem
17-11-2014, 10:55
Ja, die Vorschau ist wirklich grandios. :zahn:

moki
17-11-2014, 11:57
omg die vorschau für die donnerstags folge: :lol:

"baby bitte,baby,!!!" -> chris

Das ist so peinlich, wie er da vor seiner Tussi rumkriecht... *fremdschäm* Und es ist peinlich, dass sie überhaupt so einen Riesenaufstand macht, nachdem sie sich bei der Halloween-Party ach so verliebt und cool gab. :rolleyes:

Ich bin gespannt auf die nächste Folge und vor allem auf das nackige Fotoshoot. :D

Couchgeflüster
17-11-2014, 12:00
Das ist so peinlich, wie er da vor seiner Tussi rumkriecht... *fremdschäm* Und es ist peinlich, dass sie überhaupt so einen Riesenaufstand macht, nachdem sie sich bei der Halloween-Party ach so verliebt und cool gab. :rolleyes:


das ist ja auch peinlich:

morgen komm ich mit dem zug u. hol dich :teufel: :mad:

ich mein was soll das? die ist 40j. alt und benimmt sich wie eine gluckende mama die ihren sohn von der schullandwoche abholt! :rolleyes:

moki
17-11-2014, 12:08
das ist ja auch peinlich:

morgen komm ich mit dem zug u. hol dich :teufel: :mad:

ich mein was soll das? die ist 40j. alt und benimmt sich wie eine gluckende mama die ihren sohn von der schullandwoche abholt! :rolleyes:

Volle Zustimmung! :d::D

Wußtet Ihr eigentlich schon, dass Oliver

Achung Spoiler
in einer Uhr-Kampagne (er trägt Rolex und doofe Hose :zahn: ) mitwirkt und auch schon für Michalsky als Openning :anbet: gelaufen ist?

methusalem
17-11-2014, 12:39
Volle Zustimmung! :d::D

Wußtet Ihr eigentlich schon, dass Oliver

Achung Spoiler
in einer Uhr-Kampagne (er trägt Rolex und doofe Hose :zahn: ) mitwirkt und auch schon für Michalsky als Openning :anbet: gelaufen ist?
:anbet: :anbet: Wie cool!

Couchgeflüster
17-11-2014, 12:50
da frag ich mich jz aber wie der 28j. an die 40j. gekommen ist? (od. umgekehrt)

als in einer folge mal stand "seine freundin ist 12jahre älter" hab ich mich schon fast beim kopfrechnen gefragt "die ist 40???"

oliver erinnert mich iwie immer an den kevin allein zuhaus darsteller!

http://assets-s3.usmagazine.com/uploads/assets/article_photos/Macaulay-Culkin-lg.jpg

methusalem
17-11-2014, 13:01
das ist ja auch peinlich:

morgen komm ich mit dem zug u. hol dich :teufel: :mad:

ich mein was soll das? die ist 40j. alt und benimmt sich wie eine gluckende mama die ihren sohn von der schullandwoche abholt! :rolleyes:

Auch sehr geil in dem Kontext ist:
"Am Montag kommst du Heim!" :rolleyes:


:brüll: Der kleine Christoph möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

Couchgeflüster
17-11-2014, 13:20
Auch sehr geil in dem Kontext ist:
"Am Montag kommst du Heim!" :rolleyes:


:brüll: Der kleine Christoph möchte bitte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

genau *buhu* :heul:

moki
17-11-2014, 14:47
da frag ich mich jz aber wie der 28j. an die 40j. gekommen ist? (od. umgekehrt)

als in einer folge mal stand "seine freundin ist 12jahre älter" hab ich mich schon fast beim kopfrechnen gefragt "die ist 40???"

oliver erinnert mich iwie immer an den kevin allein zuhaus darsteller!

http://assets-s3.usmagazine.com/uploads/assets/article_photos/Macaulay-Culkin-lg.jpg
Warum nicht? :nixweiss: Aber scheinbar wird in dieser Beziehung das Thema "Treue" ungesund interpretiert. So hat eine Beziehung auf Dauer keine Chance meiner Meinung nach. Ein Model muß nunmal mit anderen bildhübschen Models arbeiten, auch u. U. nackt.

Das ist aber ein fieser Vergleich! :zeter:

Oliver ist eine Augenweide, der Culkin hingegen, nunja... :helga:

Oliver! :wub: Diese Bilderreihe finde ich anbetungsvoll! :anbet:

http://1.bp.blogspot.com/-L-5g7EYgOIo/VCA1hUbhrZI/AAAAAAAAbfk/iWRO_w0Pxg0/s1600/oliver%252Bstummvoll3.jpg

Couchgeflüster
17-11-2014, 14:59
Warum nicht? :nixweiss: Aber scheinbar wird in dieser Beziehung das Thema "Treue" ungesund interpretiert. So hat eine Beziehung auf Dauer keine Chance meiner Meinung nach. Ein Model muß nunmal mit anderen bildhübschen Models arbeiten, auch u. U. nackt.

Das ist aber ein fieser Vergleich! :zeter:

Oliver ist eine Augenweide, der Culkin hingegen, nunja... :helga:

Oliver! :wub: Diese Bilderreihe finde ich anbetungsvoll! :anbet:

http://1.bp.blogspot.com/-L-5g7EYgOIo/VCA1hUbhrZI/AAAAAAAAbfk/iWRO_w0Pxg0/s1600/oliver%252Bstummvoll3.jpg

es ist ja eh nicht, dass ich es schlimm finde, ich bin halt neugierig :floet:

nja iwie vom gesicht her muss ich halt daran denken! od. nicht?

ich hab die freundin nur kurz gesehen bei dieser halloweensause aber mehr auch nicht

methusalem
18-11-2014, 11:46
nja iwie vom gesicht her muss ich halt daran denken! od. nicht?

Mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie... vielleicht... :D

Couchgeflüster
18-11-2014, 11:47
Mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Fantasie... vielleicht... :D

HIHI :bussi:

moki
19-11-2014, 05:47
Morgen ist es wieder soweit! :freu: :trippel:

Couchgeflüster
19-11-2014, 08:19
dann kommt das "baby bitte, baby!!!" :heul: - drama!!!

moki
19-11-2014, 12:43
Eigentlich brauchen wir Fotos der letzten acht Kandidaten. :)

Oliver Stummvoll

http://1.bp.blogspot.com/-QKiJYppmwzw/U8r3mpdHqgI/AAAAAAAAoWo/quMutvvUC40/s1600/Oliver.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-deoOOqxgdoE/VCA1GoHq7SI/AAAAAAAAbfU/o-c0SHXF9yI/s1600/oliver%252Bstummvoll.jpg

Manuel Stummvoll

http://4.bp.blogspot.com/-T4XYTlryDkA/VCAxsZQkdRI/AAAAAAAAbd8/RoWkOkl136U/s1600/manuel%252Bstummvoll2.jpg

Damir ?

http://i.imgur.com/xB3sU0F.jpg

Chris ?

http://1.bp.blogspot.com/-HTTWO7WmFos/VCAux638DLI/AAAAAAAAbco/V7YB3zCL9ME/s1600/christoph%252Btauber%252Bromiere.jpg

Kajetan ?

http://2.bp.blogspot.com/-krClo5jfkNI/VCAwEjoA1uI/AAAAAAAAbdM/8PsuWSMx-sw/s1600/kajetan%252Bgerharter.jpg

Manuela Kral

http://www.gq-magazin.de/var/gq/storage/images/media/images/artikelbilder/mode-stil/manuela-antm/4659893-1-ger-DE/manuela-antm_g650xx.jpg

Sanela ?

http://1.bp.blogspot.com/-8iAVbMa5Km0/VCeL9mp9B7I/AAAAAAAA5uY/0M-WswkrM28/s1600/atntm%252Bcycle%252B6,%252Bcapitulo%252B2,%252BSanela...jpg

Lydia ?

http://2.bp.blogspot.com/-6zrjHb8GlgE/U9P832kWYZI/AAAAAAAAJWE/oiXTvtub71M/s1600/Lydia.jpg

methusalem
19-11-2014, 13:48
dann kommt das "baby bitte, baby!!!" :heul: - drama!!!
:trippel: Ich kann's kaum erwarten.


Eigentlich brauchen wir Fotos der letzten acht Kandidaten. :)

Oliver Stummvoll

http://1.bp.blogspot.com/-deoOOqxgdoE/VCA1GoHq7SI/AAAAAAAAbfU/o-c0SHXF9yI/s1600/oliver%252Bstummvoll.jpg
:anbet: :wub:

:schäm:


Danke fürs raussuchen! :freu:



Übrigens ist mir aufgefallen, dass es von allen Fotoshoots (auch die, die nach dem Zurückholen von Manuel gemacht wurden) Bildern von allen Kandidatinnen und Kandidaten gibt. :suspekt:
Siehe z.B.: http://thentmblog.blogspot.de/2014/09/auntm-c6-nude-adam-eve.html oder http://thentmblog.blogspot.de/2014/09/auntm-c6-sweet-decadence.html

Und wenn ich mir die Bilder so ansehe, finde ich es nach wie vor sehr schade, dass Stella so früh ausgeschieden ist. :crap:

http://2.bp.blogspot.com/-bC4xd4kvhVs/VBomXohtOGI/AAAAAAAAa2k/c7rKcdeaX2w/s1600/stella%2Bchalliot.jpg

moki
19-11-2014, 15:38
Ich finde auch, dass Stella mehr Potential als z. B. Sanela hatte. :ja:

Paris_Paris
20-11-2014, 12:08
das ist ja auch peinlich:

morgen komm ich mit dem zug u. hol dich :teufel: :mad:

ich mein was soll das? die ist 40j. alt und benimmt sich wie eine gluckende mama die ihren sohn von der schullandwoche abholt! :rolleyes:

Finde ich auch total unter aller S** :ko:

Aber das er gleich das Handtuch werfen will ist fast noch schlimmer :motz:

KrisFlow
20-11-2014, 14:59
Sinnlos ausgebauscht wieder... naja

Aber dieses Adam und Eva-Shooting ist schon krass... ich mein, dass sie sich gegenseitig an den Intimbereich gehen... uiui...

Da wird doch Lydias Freund auch gleich mit am Zug stehen, oder?

Zu der Folge davor:
Das mit Lydia war auch mal wieder der Knaller. Hat bestimmt Geld dafür bekommen, dass sie diejenige ist, die kotzt... wo sie doch vorher die Folgen noch klugscheißerisch gesagt hat, dass man immer aufpassen muss mit Alkohol etc...
Ihre Reaktion war auch immer so gespielt...
Weiß nicht, ob man jemals wirklich so reagieren würde...
Naja... die Jungs da haben es aber auch wirklich übertrieben, sie aufzuziehen mit dem Kotzeimer... mussten es ja nun auch nicht 5x sagen...

KrisFlow
20-11-2014, 15:21
Ich denk übrigens, dass leider Kajetan heut Abend fliegen wird.

Damir wird super harmonieren mit Manuela...

moki
20-11-2014, 21:36
Chris... :rotauge: Mann ohne Eier. :nein: Und die Freundin... Ohne Worte... :rolleyes:

Ich warte auf den 4. Teil online, sie lassen sich ganz schön die Zeit damit! :zeter:

KrisFlow
21-11-2014, 13:38
Hm... das ist antürlich jetzt doppelt Pech.

Der Freundin zuliebe mitgemacht. Wegen dem Shooting dann mit der Freundin gestritten, aber es ja trotzdem gemacht gehabt. Nur halt schlecht und nun deshalb raus. Blöd.

Warum hat Manuel eigentlich so viele Fans? Bestimmt weil man auf diese Bruder-Story steht oder? Ich persönlich fand ihn diesmal etwas fad und hätte ihn vor Chris rausgehauen.

Liebster Moment diesmal:
Manuela, die "zufällig" Damir auswählt... da musste sogar Sanela lachen :D

moki
21-11-2014, 15:42
Ich könnte die Freundin noch verstehen, wenn man eine Lovestory um Chris und Sanela aufgebaut hätte und dann hätte man die Beiden das Nacktshooting machen lassen. Chris´ Freundin war doch zwischendurch in der Villa und hat bestimmt das eine oder andere mitbekommen, also dürfte sie doch überhaupt nicht eifersüchtig auf Sanela sein.

Auf extremer Eifersucht kann man jedenfalls keine gute Beziehung aufbauen. :nein:

Mir hat die Folge - abgesehen von Chris-Drama - gut gefallen und habe sogar den Schauspielteil mit Larissa, die ich normalerweise doof finde, amüsant gefunden. Oliver frisch aus der Psychoklinik entlassen. :rotfl:

Manuel profitiert schon von Oliver würde ich sagen. Er sieht schon sehr gut aus, ist aber in meinen Augen kein Modeltyp. Überhaupt krass, wie unterschiedlich die Brüder aussehen.

Oliver hat das Ding in meinen Augen bereits in der Tasche. Wenn er es vorher nicht irgendwie versiebt, was ich nicht hoffe. Im Netz gibt es viele Fotos von der Vienna Fashion Week und er ist gefühlte 100 Mal für verschiedene Designer gelaufen. Sein Gang ist auch deutlich geschmeidiger geworden. Er ist erst 18 und wird sicherlich Karriere machen, solange die Verträge der Sendung es erlauben. Da kenne ich mich nicht so aus, weiß bloß, dass es bei Heidi Klum Knebelverträge gibt.

Von den Mädchen finde ich nur noch Manuela gut. Sie sollte Zweite werden. Dritter wird wahrscheinlich Damir werden.

KrisFlow
21-11-2014, 16:45
So denke ichs auch. Wenn Oli nicht gewinnt, wäre alles Quatsch...

War von Anfang an der Hammer...

Bin mit deiner Platzierung auch einverstanden. Ist auch meine.

1 Oliver
2 Manuela
3 Damir

Wobei mir bei Damir nicht gefällt, dass er immer so "null Bock"-mäßig rüberkommt.

moki
21-11-2014, 17:02
Wobei mir bei Damir nicht gefällt, dass er immer so "null Bock"-mäßig rüberkommt.

Das stimmt. Abgesehen davon ist Damir absolut nicht mein Typ Mann, zuviel Mund und zuviel Kinnpartie... :helga:

Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Miro Dritter geworden. Oder Kajetan. :ja:

KrisFlow
21-11-2014, 18:00
Ja, Kajetan hat es sich leider verbockt, damit, dass er sich nix merken und damit bei den Kunden nicht punkten konnte. Die Jury hat ja selbst gesagt, sie wollte ihn fürs Finale.
Und Papis war sicher echt traurig, denn der war doch immer son Fan von seinem "Kaschetong".

Couchgeflüster
22-11-2014, 17:01
mahh kajathan ist raus :heul:
das chris drama :ko:

Manuel ist find ich ganz süß- der gefällt :d:

methusalem
24-11-2014, 22:45
So, nun bin ich auch auf dem Laufenden. Dieses Chris-Drama war wirklich, wirklich seltsam. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass vor allem ER ein Problem mit diesem Fotoshoot hatte und weniger seine Freundin (auch wenn er das zwischendurch mal anders behauptet hat).
Wenn er nicht so seltsam rumgeeiert hätte bei diesem ersten Telefonat, sondern ihr das ganz sachlich erläutert hätte, wäre die ganze Geschichte meines Erachtens gar nicht eskaliert. Sie war beim ersten Telefonat zwar nicht amused, aber komisch rumgesponnen wegen dem Foto hat hauptsächlich er. Wenn mein Freund so abdrehen würde, würde ich ehrlich gesagt auch ins Grübeln kommen, warum der jetzt so abgeht und ob da doch mehr dahinter steckt. :nixweiss: Ich finde, er hat durch sein Verhalten schlafende Hunde geweckt. Insgesamt: Sehr, sehr fragwürdiges Drama... :suspekt:

Warum Manuela Wackelkandidatin war, hab ich nicht ganz kapiert: Job bekommen, beim Nacktshoot auch überzeugt. Aber gut: es müssen halt mindestens zwei wackeln und so hat es halt auch sie getroffen. :rolleyes:

Meine Top 3
1) Oliver :wub: :wub: :wub: (Frisch aus der Psychiatrie: :rotfl: :clap: )

Dann mit einigem Abstand:
2) Damir (Er hat mir in dieser Folge wirklich gut gefallen. Hoffentlich bleibt er weiterhin so motiviert!)
3) Manuela (Das Schlangen-Gate habe ich ihr immer noch nicht verziehen... :D :engel: )

methusalem
24-11-2014, 22:49
Naja... die Jungs da haben es aber auch wirklich übertrieben, sie aufzuziehen mit dem Kotzeimer... mussten es ja nun auch nicht 5x sagen...
Das fand ich ab einem gewissen Punkt auch total daneben. :q:

KrisFlow
25-11-2014, 08:15
Warum Manuela Wackelkandidatin war, hab ich nicht ganz kapiert: Job bekommen, beim Nacktshoot auch überzeugt. Aber gut: es müssen halt mindestens zwei wackeln und so hat es halt auch sie getroffen. :rolleyes:

Sie hatte die wenigstens Online-Stimmen, deshalb musste sie wackeln. Da toucht doch immer die Bianca auf ihrem Tablet rum...

Weiß eigentlich jemand, wo man voten kann, also wo die die jeweils aktuellen Fotos einstellen? Ich hab das bisher noch nicht gefunden...
Und kann mir das auch immer nicht vorstellen, dass die Bewertung von der laufenden Woche ist, weil die doch so viel Vorlauf haben...

(inzwischen ist ja sogar Melanies Baby schon seit fast nem Monat da ^^)

methusalem
25-11-2014, 09:40
Sie hatte die wenigstens Online-Stimmen, deshalb musste sie wackeln. Da toucht doch immer die Bianca auf ihrem Tablet rum...
Ah, okay. Danke, das ging irgendwie an mir vorbei. :schäm:




Weiß eigentlich jemand, wo man voten kann, also wo die die jeweils aktuellen Fotos einstellen? Ich hab das bisher noch nicht gefunden...
Und kann mir das auch immer nicht vorstellen, weil die doch so viel Vorlauf haben...
Ich dachte, wenn man auf die Fotostrecke klickt, z.B. hier
http://www.puls4.com/topmodel/pictures/Das-Nackstshooting-in-den-Weinbergen/community_/topmodel/bericht/14447

Wenn man auf die Einzelbilder klickt, kann man Sternchen vergeben. Aber sicher bin ich mir auch nicht, ob das damit gemeint ist und du hast Recht mit dem Vorlauf - ich weiß nämlich nicht, ob die Bilder dort schon vorzeitig zu sehen sind. :nixweiss:

moki
25-11-2014, 12:01
Soweit ich weiß, hat man die Bilder bereits vor der Ausstrahlung, also mitten im Drehgeschehen quasi auf den FB-Seiten veröffentlicht, damit die Leute abstimmen können. Macht Sinn, da die Kandidaten in den Folgen, die ja bereits viel früher gedreht wurden, mit den Ergebnissen der Votings konfrontiert werden.

Ich freue mich auf das Halbfinale! :freu:

Übrigens, gestern fand das Finale von Polands Next Topmodel statt und dort gab es zwei Mädchen und einen Jungen im Finale. Gewonnen hat aber ein Mädchen.

KrisFlow
26-11-2014, 12:13
Ich dachte, wenn man auf die Fotostrecke klickt, z.B. hier
http://www.puls4.com/topmodel/pictures/Das-Nackstshooting-in-den-Weinbergen/community_/topmodel/bericht/14447


Nee eben drum. Die kommen da immer erst nach der Folge rein...
Und Kommentare sehe ich da irgendwie auch nicht...



Soweit ich weiß, hat man die Bilder bereits vor der Ausstrahlung, also mitten im Drehgeschehen quasi auf den FB-Seiten veröffentlicht, damit die Leute abstimmen können. Macht Sinn, da die Kandidaten in den Folgen, die ja bereits viel früher gedreht wurden, mit den Ergebnissen der Votings konfrontiert werden.

Ah okay, noch vor der Sendung...
Dann ergibt das auch Sinn, warum ALLE immer die Fotos abgeliefert haben. Weil sonst wüsste man ja immer schon, wer weiterkommt...

Ich hab daraufhin auch mal auf der FB-Seite geguckt und da wurden tatsächlich Links zum Voting gepostet. Allerdings nur bis zu diesem Fotoshooting mit Süßigkeiten (dieses Marie Antoinette Ding glaube). Das Nacktshooting von letzter Woche habe ich da gar nicht gesehen :nixweiss:

Naja, aber jetzt ist mir das klar.
Schade, weil hätte auch gern gevotet ab und zu mal.
Aber eigentlich finde ich das System gut, dass man VOR der Austrahlung seine Meinung abgeben musste... sonst würde ja schnell einfach der TV-Liebling immer die meisten Stimmen haben. So war es dann noch recht "neutral"...

moki
27-11-2014, 12:00
Heute endlich wieder! :trippel:

Ich tippe mal, dass u. a. Lydia fliegen und es ein Riesendrama geben wird. :ja: Auch tippe ich darauf, dass Manuel fliegt.

misu
27-11-2014, 14:55
Ich glaube auch, dass Oliver, Manuela und Damir ins Finale kommen. Lydia sieht sich ja schon im Finale, daher würde ich ihr wünschen, dass sie es nicht schafft. Sie ist für meinen Geschmack zu stark eingebildet.

Leider kann ich nicht verstehen, was an Oliver so besonders ist. Er wird zwar viel gebucht. Ich persönlich finde ihn nicht besonders schön. Aber das ist ja geschmackssache.

moki
27-11-2014, 15:04
Leider kann ich nicht verstehen, was an Oliver so besonders ist. Er wird zwar viel gebucht. Ich persönlich finde ihn nicht besonders schön. Aber das ist ja geschmackssache.

Du sagst es, es ist halt Geschmacksache.

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was man an Damir sieht. Die Mädels (und die Jury) sagen in der Sendung immer, dass er so wahnsinnig attraktiv sein würde etc. Aber ich sehe es nicht. :nixweiss: Für mich sieht er sogar unschön aus mit seinen Glubschaugen, viel zu breitem Kiefer und zu großen Lippen... :helga:

Dafür finde ich, dass Oliver fast ZU schön ist. :anbet: Ich schaue ihn und vor allem sein Gesicht unheimlich gerne an, so tolle Augen, toller Mund, wahnsinnige Wangenknochen. Bloß wenn er zu stark lacht und sein Zahnfleisch zeigt, sieht es etwas unschön aus. :D Und er scheint noch ziemlich kindlich zu sein, was ich allerdings mit seinen 18 Jahren nicht so problematisch finde.

misu
27-11-2014, 17:14
Du sagst es, es ist halt Geschmacksache.

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was man an Damir sieht. Die Mädels (und die Jury) sagen in der Sendung immer, dass er so wahnsinnig attraktiv sein würde etc. Aber ich sehe es nicht. :nixweiss: Für mich sieht er sogar unschön aus mit seinen Glubschaugen, viel zu breitem Kiefer und zu großen Lippen... :helga:

Dafür finde ich, dass Oliver fast ZU schön ist. :anbet: Ich schaue ihn und vor allem sein Gesicht unheimlich gerne an, so tolle Augen, toller Mund, wahnsinnige Wangenknochen. Bloß wenn er zu stark lacht und sein Zahnfleisch zeigt, sieht es etwas unschön aus. :D Und er scheint noch ziemlich kindlich zu sein, was ich allerdings mit seinen 18 Jahren nicht so problematisch finde.

Mit Damir gebe ich dir recht. Ich verstehe auch nicht, was an ihm attraktiv ist. Für mich war Kajetan der männliche Favorit.

moki
27-11-2014, 17:19
Mit Damir gebe ich dir recht. Ich verstehe auch nicht, was an ihm attraktiv ist. Für mich war Kajetan der männliche Favorit.

Ich hatte ja einpaar Seiten früher geschrieben, dass Kajetan so ein Typ Mann wäre, in welchen ich mich als junges Mädchen total verknallt hätte. :D Leider wirkte er etwas unsicher für das Geschäft, vor allem in Kundengeschäften, also wurde er leider nie gebucht. Da hat z. B. Oliver ihm eins voraus, er wirkt so cool und abgeklärt vor Kunden.

Schade, denn ich fand, dass Kajetan sich toll auf dem Laufsteg bewegt hat und auch auf Fotos gut rüber kam. :d:

moki
27-11-2014, 21:10
Oliver hats geschafft ins Finale zu kommen! :anbet: :wub: :freu:

methusalem
28-11-2014, 08:41
:freu: :d:

Ich werd's vermutlich erst am Wochenende gucken können. Aber DAS ist ja schon mal die perfekte Nachricht!

misu
28-11-2014, 12:27
:freu: :d:

Ich werd's vermutlich erst am Wochenende gucken können. Aber DAS ist ja schon mal die perfekte Nachricht!

Na dann sagen wir dir nicht, wer ins Finale kam. Viel Spaß!:wink:

moki
28-11-2014, 12:39
Für mich persönlich bei dem dritten Kandidaten eine Riesenüberraschung - hätte ich niemals gedacht. Aber es wird nix verraten. :D

KrisFlow
28-11-2014, 13:39
Joah, echt schöne Folge.
Süß wie emotional Melanie war (in der vorhergehenden Folgen ging sie mir um ehrlich zu sein bissl aufn Keks mit ihrer Näselei)...

Glückwunsch an Oliver und Manuela (die Kombo war ja eh klar...)

Dass Manuel im Finale fix ist, ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Für mich ist er farblos. Aber die wollten denen halt unbedingt diesen Bruder-Traum erfüllen, scheint mir.

Zudem Manuel ja locker auch per Online-Voting gewählt worden wäre... naja vlt deshalb...
denn Sanela, Lydia und Damir haben wenigstens ungefähr die gleiche Ausgangsposition... ich zumindest wüsste jetzt nicht, für wen ich voten sollte.... denke aber für eine der Mädels. Wahrscheinlich tatsächlich für Lydia. Zwar mag ich nicht, dass sie von sich so überzeugt ist und ich finde auch, dass ein komisches GQ-Bild von ihr ausgewählt worden ist, aber sie will es echt am meisten...
Für wen seid ihr?

Edit: Achso, man muss mit Facebook-Account voten. Och nöö... Na dann Pech gehabt...

Oliver hatte übrigens echt was Hässliches an beim Covershooting.
Aber vlt tauschen die das ja am Ende eh noch aus wie bei GNTM auch jedes Mal.
Schade, dass er nicht richtig lachen kann...

Doof fand ich auch, dass mir durch die Werbung und den Text unterm Video schon die Finalisten verraten wurden... Hab echt versucht, es nicht vorher zu erfahren, aber so schnell konnte ich gar nicht weggucken...

moki
28-11-2014, 15:33
Für wen seid ihr?

Edit: Achso, man muss mit Facebook-Account voten. Och nöö... Na dann Pech gehabt...

Oliver hatte übrigens echt was Hässliches an beim Covershooting.

Von den Dreien eigentlich für Lydia, weil sie es eben so stark will und in letzter Zeit echt guten Job gemacht hat. Obwohl ich sie nicht wirklich für ein Model halte.

Ja, Pech gehabt, ich habe nämlich auch kein FB.

Stimmt, aber wer guckt bei diesem Gesicht schon auf die Klamotte. :D :wub: Und was sein Lächeln anbetrifft... Ich glaube, er könnte es üben, dass man sein Zahnfleisch nicht so sehr sieht. Aufgrund dessen eben, weil er sein Lächeln haßt, verkrampft er sich total dabei und dann sieht es halt unschön aus. :ja:

methusalem
30-11-2014, 10:01
Na dann sagen wir dir nicht, wer ins Finale kam. Viel Spaß!:wink:


Für mich persönlich bei dem dritten Kandidaten eine Riesenüberraschung - hätte ich niemals gedacht. Aber es wird nix verraten. :D

:freu: & :knuddel: an euch beide!




Dass Manuel im Finale fix ist, ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Für mich ist er farblos. Aber die wollten denen halt unbedingt diesen Bruder-Traum erfüllen, scheint mir.
Damit habe ich auch überhaupt nicht gerechnet. Ich stimme dem Menschen von der GQ zu, dass Manuel eher ein Schauspieler-Typ ist. Als Model sehe ich ihn auch nicht so recht.



Zudem Manuel ja locker auch per Online-Voting gewählt worden wäre... naja vlt deshalb...
denn Sanela, Lydia und Damir haben wenigstens ungefähr die gleiche Ausgangsposition... ich zumindest wüsste jetzt nicht, für wen ich voten sollte.... denke aber für eine der Mädels. Wahrscheinlich tatsächlich für Lydia. Zwar mag ich nicht, dass sie von sich so überzeugt ist und ich finde auch, dass ein komisches GQ-Bild von ihr ausgewählt worden ist, aber sie will es echt am meisten...
Für wen seid ihr?
Von den Fotos her gefällt mir bei den Jungs das Foto von Oliver auf der GQ am besten. Den kann selbst dieses häßliche 70er Jahre Revival-Outfit nicht entstellen. Manuel sieht auf seinem Foto irgendwie "verzweifelt" aus. Und Damir guckt mir zu böse. Von den Mädels gefällt mir Sanelas Bild am besten. Die T-Rex-Händchen vor der Brust auf dem Bild von Manuela finde ich total irritierend. Und Lydia sieht für mich auf ihrem Foto extrem gelangweilt aus.
Insgesamt bin ich dafür, dass Oliver :wub: :anbet: das Ding gewinnt. :zahn: So ganz unvoreingenommen. :zahn:



Oliver hatte übrigens echt was Hässliches an beim Covershooting.
Aber vlt tauschen die das ja am Ende eh noch aus wie bei GNTM auch jedes Mal.
:ja: Das war absolut gru-se-lig! :hair: :fürcht:



Von den Dreien eigentlich für Lydia, weil sie es eben so stark will und in letzter Zeit echt guten Job gemacht hat. Obwohl ich sie nicht wirklich für ein Model halte.
Auch wenn ich Lydias GQ-Bild schwächer als das von Sanela finde, denke ich auch, dass sie es absolut verdient hätte, ins Finale zu kommen. Sie hat ja auch oft Jobs an Land gezogen. Aber ich weiß nicht, wie sie beim Publikum ankommt. Dieses Von-sich-selbst-überzeugt-sein und dieses Überehrgeizige wirkt nicht gerade sympathisch.

Damir ist mir - wie sagten die von der GQ - zu "mono-expressiv". :zahn: Dieses finster-strenge Dreinblicken hat er echt gut drauf, aber abgesehen davon gibt's kaum Varianz. :nixweiss:

KrisFlow
30-11-2014, 15:43
:freu: & :knuddel: an euch beide!

Sorry, hoffe du hattest meinen Post nicht gelesen. Hatte es leider erst hinterher gesehen. Und andererseits wollte ich ja aber auch schon diskutieren mit euch allen hier (hab ja auch extra vorher nicht auf der Seite hier geguckt,, weil ich nix erfahren wollte :)). Hoffe, du bist nicht böse...




Damir ist mir - wie sagten die von der GQ - zu "mono-expressiv". :zahn: Dieses finster-strenge Dreinblicken hat er echt gut drauf, aber abgesehen davon gibt's kaum Varianz. :nixweiss:

Ja das stimmt absolut.



Auch wenn ich Lydias GQ-Bild schwächer als das von Sanela finde, denke ich auch, dass sie es absolut verdient hätte, ins Finale zu kommen. Sie hat ja auch oft Jobs an Land gezogen. Aber ich weiß nicht, wie sie beim Publikum ankommt. Dieses Von-sich-selbst-überzeugt-sein und dieses Überehrgeizige wirkt nicht gerade sympathisch.

Eins muss man ihr aber echt lassen: Sie hat Unterhaltungswert. Nicht umsonst wurde sie auch für den Moderationsjob bei Puls4 ausgewählt....

Zu den GQ-Covern nochmal:

- Manuel geht echt gar nicht. Wieso auch immer er da so nachdenklich gucken soll...

- Sanela finde ich leider auch nicht gelungen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nix besseres gab. Sehen aus wie explodiert ihre Haare...

- Lydi guckt leider leider so pausbäckig. Zudem sieht ihr Körper irgendwie verrenkt aus. Soo schade, denn sie sah echt mega heiß aus... toller Body... auch hier bin ich der Meinung, in der Sendung ein schöneres Bild gesehen zu haben...


Damir, Oli und Manuela gefallen mir da echt noch am besten. Trotz der schon angesprochenen Defizite.

Alles in allem aber keine wirklich guten Cover.

Ich bin fast davon überzeugt, dass die uns im Finale dann doch noch n anderes präsentieren...

methusalem
01-12-2014, 09:09
Sorry, hoffe du hattest meinen Post nicht gelesen. Hatte es leider erst hinterher gesehen. Und andererseits wollte ich ja aber auch schon diskutieren mit euch allen hier (hab ja auch extra vorher nicht auf der Seite hier geguckt,, weil ich nix erfahren wollte :)). Hoffe, du bist nicht böse...

So ähnlich hab ich das auch gemacht. Ich hab nämlich einfach nach moki's Post aufgehört zu lesen. :D Also, keine Panik! :knuddel:




Eins muss man ihr aber echt lassen: Sie hat Unterhaltungswert. Nicht umsonst wurde sie auch für den Moderationsjob bei Puls4 ausgewählt....
Ja, das stimmt absolut. Insofern hat sie den Moderatorenjob auch verdient gewonnen. :ja: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es bei ihr in dieser Richtung weitergehen könnte.

moki
04-12-2014, 14:49
Heute! :trippel:

methusalem
04-12-2014, 15:04
:trippel:

KrisFlow
04-12-2014, 18:22
Kann man das eigentl auch im Livestream gucken?
Scheint nicht so, ne...

Couchgeflüster
04-12-2014, 19:18
sani :love:

moki
04-12-2014, 20:01
Ich mach grad den Stream an und da kommt schon Oli um die Ecke! :hehe: :love:

Couchgeflüster
04-12-2014, 20:04
moki im himmel :)

moki
04-12-2014, 20:04
Was? Sanela ist im Finale? :o

Hier übrigens ein Livestream, der bisher zumindest bei mir gut läuft. :ja:

http://www.puls4.com/topmodel/livestream

Couchgeflüster
04-12-2014, 20:08
swifty :love:

moki
04-12-2014, 20:09
Das machen sie mit Absicht... :ko:

:hammer:

:schäm:

moki
04-12-2014, 20:41
Sanela hat keine Augen, wenn sie lacht... :rolleyes:

Couchgeflüster
04-12-2014, 20:44
der griechische gott hält den kuli aber komisch!

moki
04-12-2014, 20:48
Na toll, machen sie jetzt von diesem lächerlichen Werbespott abhängig, ob einer weiterkommt oder nicht?

Demnach müßte jetzt eigentlich Oli gehen. :fürcht:

Couchgeflüster
04-12-2014, 21:01
boah diese weisshaarige ist schlimm :hair:

voll am schleim-schleim

moki
04-12-2014, 21:10
:kater:

moki
04-12-2014, 21:13
Es ist eine Farce, dass Manuela nicht ins Finale schafft, dafür Sanela. :q:

Couchgeflüster
04-12-2014, 21:23
DAMN MIRO :ko: :love:

moki
04-12-2014, 21:32
DAMN MIRO :ko: :love:

Er hätte ins Finale gemußt und nicht Manuel. :ja:

Couchgeflüster
04-12-2014, 21:36
Er hätte ins Finale gemußt und nicht Manuel. :ja:

:d:
****

mario bei den kühen mit dem parfeum & den selbst designten schuhen :anbet: :lol:

moki
04-12-2014, 21:40
René! :love:

Couchgeflüster
04-12-2014, 21:42
wer war die grumpycat im blauen kleid????

moki
04-12-2014, 21:45
:rotfl:

Es war Sylwia. Die, die in der ersten Folge aus der Limousine ausgestiegen ist und die viele Sachen wegen ihres Freundes nicht machen wollte.

moki
04-12-2014, 21:48
Aaaaahhhh! :anbet: :love: :wub:

Couchgeflüster
04-12-2014, 21:49
:rotfl:

Es war Sylwia. Die, die in der ersten Folge aus der Limousine ausgestiegen ist und die viele Sachen wegen ihres Freundes nicht machen wollte.

ach die "ich zieh mich nicht nackt aus" "mein freund u. ich haben regeln ausgemacht!!" -> war aber am anfang von der show in unterwäsche ;)

na wer hätte jtz den sieger anders erwartet?


moki mach den sekt auf ;)

moki
04-12-2014, 21:53
moki mach den sekt auf ;)
Ich hab einen Henri LeBlanc Brut im Kühlschrank. Soll ich? :hehe:

Couchgeflüster
04-12-2014, 21:56
Ich hab einen Henri LeBlanc Brut im Kühlschrank. Soll ich? :hehe:

ja komm jtz nicht schüchtern sein :trink:

KrisFlow
04-12-2014, 23:09
So, Finale im Schnelldurchlauf gesehen ;-)

Wie sah denn Papis aus?

Und was hatte Sanela am Anfang für nen Mini-BH an...

Manuel kam auf den ersten Blick frischer rüber als sonst... fand ihn gut.
Schade eigentlich, dass er als erster raus ist.
Gut aber wer hätte sonst gehen sollen...

Fand nur dagegen Oli heute gar nicht sooo stark :(

Haben Sanela und Manuela nochmal abgenommen? Beide sahen NOCH dünner aus...

Und man sieht mal wieder... live ist anders... wie oft sich die Bianca verlabert hat ^^

Teil 4 konnte ich leider nicht gucken...
Finde Manuela hätte Zweite werden sollen...

Gewinner ist anscheinend Oli (Teil 5 ging nicht bis zum Ende ^^)... Supi !!
Alles wie erwartet...
... wobei ich wie gesagt finde, dass wenn man wirklich vom Finale ausgeht, er es nicht hätte werden sollen. Da wirkten andere stärker...

Und verdammt... das Cover ist doch nicht anders :zahn: muss es aber auch nicht :)

https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1475786_10152863623806113_4596548502832417777_n.jpg?oh=b3ab752d17 fa415ea0d14a8e62d7af4c&oe=5502D07D

Zu den anderen Kandidaten:

- Miro: Aber echt "damn"... allerdings beim zweiten Walk hat man dann gesehen, warum er raus war ^^
- Michelle: gruseliger Walk
- Kajetan: Kam super rüber
- Anna-Maria: Viel zu früh ausgeschieden für mich. Fand sie supi. Allerdings in blond besser (engelsgleich)
- Sylvia: OMG, wie hat sie bitte das letzte Kleid verkauft???
- Michi: Hat da auch sein ganz eigenes Ding gemacht, was? Aha.
- Stella: Schlechte Körperhaltung. Und warum tragen sie und Sylvia das Kleid so komisch. Dachte sowas schickt sich nicht...?!
- Chris: Bissl sehr lässig heute oder?
- Sonja: War kein Fan von ihr, aber sie kam aufm Laufsteg super rüber...
- Mario: Hält sich auch für den Tollsten ne...

Hat er sich übrigens tatsächlich gewagt zu sagen "nein" als Lydia sich für die Votings bedankte und meinte "glaubt weiter an mich"?! :eek::rolleyes: