PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sky Atlantic HD] Gomorrha - Die Serie - ab 10.10.2014 - 21:00 Uhr


Werbung

Experte
10-10-2014, 09:21
So gut wie "Sopranos"? Sky zeigt neue Mafia-Serie "Gomorrha" (http://www.digitalfernsehen.de/So-gut-wie-Sopranos-Sky-zeigt-neue-Mafia-Serie-Gomorrha.120417.0.html#pk_newsfeed)


...
Inhalt der Serie ist die Geschichte über eine neapolitanische Mafiafamilie im mörderischen Konflikt mit einem verfeindeten Clan. Das Drehbuch basiert auf einer Insiderstory über die brutalste, neapolitanische Verbrechensorganisation Camorra. Für die Buchvorlage recherchierte Autor Roberto Saviano jahrelang verdeckt und ist mit seinem Buch dafür weltweit bekannt geworden. "Gomorrha - Die Serie" zeigt die Geschehnisse aus der Sicht des 30-jährigen Ciro, der die rechte Hand des Paten Pietro Savastano ist.
...

Heute um 21 Uhr geht's los. Ich bin gespannt.

Allesgucker
16-10-2014, 14:27
Hi,

ich schaue gerade die italienische Serie "Gomorrha - Die Serie" auf Sky. (Im Frühjahr auch auf arte).
Hat jemand zufälligerweise auch die Folge 2 gesehen und kann mir - der nicht so ganz aufgepasst hat - verraten, was das für ein Zettel mit einer Telefonnummer ("333 .........") war, den Ciro am Ende der Folge verbrennt?

vg
Allesgucker

kabe
16-10-2014, 15:43
...verraten, was das für ein Zettel mit einer Telefonnummer ("333 .........") war, den Ciro am Ende der Folge verbrennt?

Die Nummer von der Polizei. Ciro war der Informant, da er unzufrieden mit der "Führung" war, aber nun hat er wohl diese selbst inne. :hehe:



Sehr gute europäische Serie, welche sich nicht vor der übermächtigen Konkurrenz aus den USA zu verstecken braucht, auch wenn die deutsche Synchronisation teilweise etwas holprig klingt. :d: