PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für gute Sportspiel Apps?


Werbung

John5
17-10-2014, 21:31
Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein paar neuen Spielen für mein iPhone. Wie der Titel des Threads bereits verrät, bin ich ein absoluter Fan von Sportspielen, vor allem Rennsport hat es mir angetan. Wenn da jemand eine Idee hat (vor allem mal abseits von "Asphalt" und "Mario Kart"-Klonen): Bitte her damit! :-)

snowhite
22-10-2014, 21:40
Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Sport- und Rennspielen. Leider komme ich meistens nur im Zug oder auf den sonstigen Öffis zum Spielen, aber dann kann man mich nur schwer vom Smartphone trennen.

Ich habe vor einigen Wochen die Mountain Bike Challenge für mich entdeckt. Da gibt es acht verschiedene Welten bzw. mindestens vier definitiv anspruchsvollen Trails.

Wäre das etwas für dich?

John5
02-11-2014, 19:17
Hallo snowhite! Entschuldige, dass ich eine Weile nicht geantwortet habe, ich hatte saumäßig in der Arbeit zu tun. Aber jetzt am Wochenende hatte ich mal Zeit, mir diese Mountain Bike Challenge anzuschauen, die du empfiehlst. Ist ziemlich cool, finde ich, vor allem von der Grafik her. Ich komm nur nicht so sehr mit der Mechanik klar. Wie bekomme ich da Münzen? Und wie funktioniert das mit der Gesundheit meines Fahrers?