PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Band Society


Werbung

MaxBlack
20-10-2014, 15:13
Meine neue Lieblingsserie diese Season: DEFINITIV Red Band Society!
Meiner Meinung nach ist die Serie einfach ein sehr gelungender Mix aus lustig, süß und traurig. Eine Serie, die einen motiviert das beste aus jedem Tag zu machen. Was haltet Ihr von Red Band Society?

MaxBlack
26-10-2014, 13:19
Noch keiner geguckt?

KrosseKrabbe
26-10-2014, 13:32
Hilfreich wäre ein Link zum Austrahlungssender und eine kurze Vorstellung dieser Serie gewesen.
Hab jetzt mal danach gesucht und muss sagen: Das Thema ist nicht meins. Bin aber auch nicht die Zielgruppe... ;)

TV-Sender FOX
Staffeln 1
Episoden 13
Serienstart 17. September 2014

Die Fernsehserie „Red Band Society“ handelt vom Leben der Gruppe von Teenagern die längere Zeit gemeinsam auf einer Pädiatrie-Station die Höhen und Tiefen des Lebens erfahren. Dabei soll einerseits die Dramatik der jungen Menschen mit ihren Schicksalsschlägen im Zentrum stehen, andererseits aber auch deren Lebenswillen und Geschichten über das Erwachsenwerden.

http://www.serienjunkies.de/red-band-society/
Als Info.

MaxBlack
10-11-2014, 11:55
Ok klar...tut mir Leid ich bin hier im Forum noch nicht so lange unterwegs. Beim nächsten Mal schreibe ich erst mal eine kurze Einführung.

KrosseKrabbe
10-11-2014, 12:35
Ok klar...tut mir Leid ich bin hier im Forum noch nicht so lange unterwegs. Beim nächsten Mal schreibe ich erst mal eine kurze Einführung.

Macht doch nichts! ;)