PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Mein geliebter Modemuffel - ab 24.11.2014 - 14:00 Uhr


Werbung

flash
06-11-2014, 16:25
VOX probiert ab 24.11 wohl erst mal für eine Woche ein neues Format aus.


Jetzt geht’s den Männern an den Kragen! Was Frauenherzen höher schlagen lässt, sorgt bei Männern oftmals für schlechte Laune: ausgiebiges Shoppen. Wozu stundenlang einkaufen und anprobieren, wenn Mann doch weiß, dass ihm die blaue Jeans in Größe 30 passt und das karierte Hemd ihm steht? Doch damit soll dank „Mein geliebter Modemuffel!“ jetzt Schluss sein! 5 Frauen, die vom langweiligen Einerlei im Kleiderschrank des Mannes genug haben, wollen ihre bessere Hälfte mit Hilfe der VOX-Styling-Doku neu einkleiden. Die Herausforderung: Nicht die eigene Frau stürzt sich mit ihrem Mann ins Shoppinggetümmel, sondern eine andere Kandidatin der Runde. Wird sie schaffen, woran die Ehefrau bislang gescheitert ist und den Mann typgerecht umstylen? Dazu hat die „Ersatzfrau“ 3 Stunden Zeit und 600 Euro zur Verfügung. Die Ehefrau sowie die 3 anderen Kandidatinnen der Woche begleiten den Einkauf auf einem Monitor und kommentieren das Umstyling – ob das rosa Hemd wirklich so eine gute Idee ist? Das finale Outfit präsentiert der Mann am Ende des Tages schließlich den Kandidatinnen und wird auf einer Skala von 1 bis 10 bewertet, wobei 10 die Höchstpunktzahl ist. Besonders spannend: Die Ehefrau vergibt ihre Punkte erst am Freitag. Die Kandidatin, die am Ende der Woche von ihren Mitstreiterinnen für das Umstyling die meisten Punkte bekommt, erhält eine Siegesprämie von 1.000 Euro. Wer hat das perfekte Gespür und gewinnt bei ‚Mein geliebter Modemuffel!‘? (Text: VOX)

flash
24-11-2014, 13:21
hat jemand Zeit das zu schauen und zu berichten? :wink:

LaMer
24-11-2014, 18:20
Geschaut habe ich, berichten äh ich weiß nicht, es war einfach unglaublich schlecht. Alle Teilnehmer wollen nur ins TV und machen sich zum Affen. Fraglich, ob das überhaupt Paare waren.

Die eine üppige Blondine war mal in einer "Doku", machte einen auf Typ Katzenberger, wurde bekehrt und dezenter umgestylt, fand sich dann super. Heute in der Sendung war sie wieder sehr schrill :D

hotsister
24-11-2014, 22:00
Geschaut habe ich, berichten äh ich weiß nicht, es war einfach unglaublich schlecht. Alle Teilnehmer wollen nur ins TV und machen sich zum Affen. Fraglich, ob das überhaupt Paare waren.

Die eine üppige Blondine war mal in einer "Doku", machte einen auf Typ Katzenberger, wurde bekehrt und dezenter umgestylt, fand sich dann super. Heute in der Sendung war sie wieder sehr schrill :D

Die "üppige Blondine" hat mal ganz zu Anfang bei Berlin Tag & Nacht die Nachbarin von Jo`s Wg gespielt.

flash
25-11-2014, 11:30
wenns nach den Quoten der 1. Sendung geht, wird die Woche wohl einmalig bleiben. Bei den 14-59jährigen grade mal katastrophae 3,7%. Und so wie sich das anhört, wird die Sendung wohl kaum zulegen können nach dem Auftakt.

Ms.Moxie
25-11-2014, 13:05
Ich schau heute mal Probe. Noch blick ich nicht so durch.

Kelis
25-11-2014, 13:22
Der arme Mann :floet: die sieht ja grauselig aus und ist furchtbar nervig:kater:

Flodder
26-11-2014, 15:30
Ich find die Show ganz witzig:D Ich mag sowas.
Etwas erstaunt bin ich ueber die gestrige Kandidatin.
Wie zur Hoelle hat man es geschafft Cindy aus Marzahn mit der Katzenberger zu kreuzen:zahn::zahn:

Charna
27-11-2014, 11:41
mein fazit ist, die männer haben nen besseren geschmack als die weiber (minus achselshirt, bauchtasche und das eine gelb-orange gestreifte hemd).

wie kann man sich für seinen mann klamotten in gelb oder rosa wünschen? schad der vollbusigen gar nichts, dass der kerl am ende wie ein zuhälter aussah (dafür haben beide nun endlich ne uhr).

ich hätte meinen mann niemals nicht der vollbusigen anvertraut (nicht aus eifersucht) aber deren geschmack gehr ja nun überhaupt nicht, ansonsten ist sie sicher ne nette.

Flodder
27-11-2014, 15:48
Hab ich schon erwaehnt, dass mir die Show wirklich gefaellt:zahn: (wobei meistens neue Sachen, die mir gefallen gleich wieder abgesetzt werden:heul: )

Das heute war ja wohl die Kroenung. Uwe sah 15 Jahre juenger aus als seine Freundin Evelin - grad durch die Kleidung.

Da haelt sie ein Hemd und sagt das sei altbacken:sumo: Die hat doch keine Ahnung. karierte und gestreifte Hemden gehen aktuell absolut!!!
Und die sollte sich mal an der eigenen Nase packen. Was die traegt war nie modern, sondern in allen Jahrzehnten spiessig:D

Am ende war sie ihm unfair gegenueber. Selbst wenn es einem nicht gefaellt sollte man doch genug Respekt seinem Partner gegenueber haben und diesen nicht in den Boden stampfen. Ich glaub die war einfach nur zerfressen vor Eifersucht - hat der garnicht gepasst, dass Uwe sich mit der Shoppingbegleitung so gut verstanden hat.

Der Uwe sollte die rausschmeissen und sich was knackiges suchen:D

Charna
28-11-2014, 09:48
Hab ich schon erwaehnt, dass mir die Show wirklich gefaellt:zahn: (wobei meistens neue Sachen, die mir gefallen gleich wieder abgesetzt werden:heul: )

Das heute war ja wohl die Kroenung. Uwe sah 15 Jahre juenger aus als seine Freundin Evelin - grad durch die Kleidung.

Da haelt sie ein Hemd und sagt das sei altbacken:sumo: Die hat doch keine Ahnung. karierte und gestreifte Hemden gehen aktuell absolut!!!
Und die sollte sich mal an der eigenen Nase packen. Was die traegt war nie modern, sondern in allen Jahrzehnten spiessig:D

Am ende war sie ihm unfair gegenueber. Selbst wenn es einem nicht gefaellt sollte man doch genug Respekt seinem Partner gegenueber haben und diesen nicht in den Boden stampfen. Ich glaub die war einfach nur zerfressen vor Eifersucht - hat der garnicht gepasst, dass Uwe sich mit der Shoppingbegleitung so gut verstanden hat.

Der Uwe sollte die rausschmeissen und sich was knackiges suchen:D


genau! eine ü60, die sich aufführt wie eine 12-jährige geht gar nicht. hab auch nicht verstanden, warum die sich so über seinen look aufregt. vielleicht wollte sie nur nen tollen anzug abstauben, so für die oper ...

toll gekleidet und als hingucker hab ich sie auch noch nicht empfunden und sie ist älter als uwe.

die shoppingbegleiterin war sehr nett!

Anaya
29-11-2014, 22:40
VOX am Mittag: Mode ist kein Allheilmittel (http://www.quotenmeter.de/n/74781/vox-am-mittag-mode-ist-kein-allheilmittel)