PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Das perfekte Weihnachtshaus - am 20.12.2015 - 20:15 Uhr


Werbung

Ingo78
13-12-2014, 16:54
Am Sonntag, 14.12.2014 läuft um 20.15 Uhr auf VOX


http://fs1.directupload.net/images/141213/temp/op636ftv.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3835/op636ftv_jpg.htm)(c)VOX


Ein Kabel, ein Kontakt, eine Steckdose: Bange Sekunden vergehen - dann erleuchten tausende von Lichtern den Winter-Himmel. Die lieben Verwandten, die fleißigen Helfer und die erwartungsvollen Nachbarn staunen nicht schlecht. Doch die Frage des Abends lautet: Wie gefällt das leuchtende Weihnachtshaus den Konkurrenten? Null bis zehn Lichter-Punkte können die Weihnachtsprofis für das Zusammenspiel von Deko-Motto, Show-Inszenierung, Lichtern und Figuren vergeben. Nach der letzten Anschalt-Party steht das große Finale an: Auf den Sieger wartet dann nicht nur viel Lob und Anerkennung, sondern auch das Preisgeld von 5.000 Euro!


Quelle:vox.de

Mehr dazu und die Familien unter: http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i69918_1.cfm

MONiCHERIE
13-12-2014, 18:11
Und von dem Preisgeld zahlen die dann ihre Stromrechnung ? :D

sheela
15-12-2014, 06:55
Habs gesehen, das Haus im Erzgebirge war am schönsten, alles andere war Kirmes :D

Django78
15-12-2014, 08:04
Da hat Pfocks ein paar ausgesuchte Gruselgranaten aufgetan, Respekt :anbet:

ruru
15-12-2014, 08:34
Habs gesehen, das Haus im Erzgebirge war am schönsten, alles andere war Kirmes :D
:ja:
Die ersten haben taktisch gepunktet, fanden alles doof, was nicht so war wie bei ihnen und haben sich so den Sieg "erschummelt".
Das Haus der beiden Svens war das gruseligste, aber sie waren sehr fair zum Rest.

Fazit: Eine Sendung, auf die man gut verzichten kann :rotauge:

Xerxe
15-12-2014, 10:01
:ja:
Die ersten haben taktisch gepunktet, fanden alles doof, was nicht so war wie bei ihnen und haben sich so den Sieg "erschummelt".
Das Haus der beiden Svens war das gruseligste, aber sie waren sehr fair zum Rest.

Fazit: Eine Sendung, auf die man gut verzichten kann :rotauge:

Habe ich auch so gesehen. :d: Die erste Familie ging gar nicht. Damit haben sie für das wohltätige Projekt für das sie angeblich 1000 EUR spenden wollen nichts Gutes getan. Mit denen in Verbindung gebracht zu werden ist nicht gerade die beste Publicitiy.

Svens fand ich auch ehrlich, aber ihr Haus was viel zu überladen. Hätten die Krippe als zentrales Element aufgestellt und ein wenig was drum herum gemacht hätte das echt was werden können.

Die fränkische Familie war auch too much. Noch das, noch das, noch das etc etc. Manchmal ist weniger mehr...

Ales in Allem fand ich das Haus im Erzgebirge auch am Besten. Es war stimmig. Und es hatte eine klare Linie. :d: Und vor Alem war es nicht überladen. Und hätte die erste Familie ehrlich gepunktet hätten die auch gewonnen.

Alles in Allem wäre das schon OK gewesen für eine leichte Weihnachtssendung. Aber das nächste Mal bitte lieber mit einer unabhängigen Jury die man mit zu den Häusern karrt. Wegen mir können die Häuslebesitzer ja mitbewerten, aber nicht ausschließlich.

Oh my Caroline
15-12-2014, 20:26
Eigentlich gefiel mir die Sendung und fast alle waren mir sympathisch....

:brüll: FAST!
Das war nichts für meine Nerven! :mad: Diese K***brocken von Weihnachtshaus 1 haben mich derart auf die Palme gebracht! :zeter:

Wie kann man dem zweiten Haus 3 Punkte und dem Erzgebirgshaus EINEN Punkt geben??? Das war derart berechnend. Vor allem als sie merkten dass dem Männerpärchen das letzte Haus super gefiel haben sie sich gleich ins Hemd gemacht und schnell nur den einen Punkt gegeben um sich auch ja die Kohle zu sichern.

Tja, dachte ich, dann geht das Ganze wenigstens an die Herzstiftung! - und dann spendeten sie von den 5000 Öcken nur 1000. :q:

Die zwei Männer haben immer so lieb und ehrlich gepunktet und zum Dank landeten sie auf dem letzten Platz... :nein: immer das Gleiche bei diesen Formaten. :q:

Etwas Ähnliches läuft auf A&E (Pay TV) - The Great Christmas Light Fight. Das gefällt mir viel besser, weil eine unbeteiligte Person alle Shows anschaut und bewertet. Klar ist das auch nicht immer gerecht und subjektiv, aber zumindest nicht von Eigennutz beeinflußt.

MONiCHERIE
15-12-2014, 22:44
Paar 1 war unfair, aber mir ist das Erzgebirge-Paar so richtig auf den Nerv gegangen. Die Frau hat überall nur verbissen geschaut und die waren sowas von sich selber überzeugt..

Die anderen 3 waren einfach zu bunt, das ist klar.
Aber nur ein paar unangemalte geschnitze Holzstücke - das war mir zu wenig. Ich fand den Garten von denen einfach nur kahl und ungemütlich, hat mir absolut kein xmas-feeling gebracht. Dieser komische fliegende Engel hat es auch ned herausgerissen.
Und..wie gesagt, dieses Paar war dermassen eingebildet. Egal, in welchem Garten die waren, es musste alles schlecht gemacht werden. Die Frau hatte auch immer ihre Mundwinkel nach unten gezogen. Die hat sich als Siegerin gefühlt - freut mich, dass sie es nicht wurde:D
Ausserdem, wenn die soo auf Tradition bestehen, warum dann Glühbirnen...hätten das nicht echte Kerzen sein müssen??

Am besten fand ich das Mädchen, das amazing grace gesungen hat :wub::wub::wub:

suppenstar
16-12-2014, 18:13
also, einmal im jahr kann man das schauen. und da die quoten ganz gut waren , vermutlich nächstes jahr wieder. trotz unglaublichem kitsch kam ich sogar in weihnachtsstimmung. aber unbedingt unabhängige jury, das war ja schlimm, was (die frauen) zum teil gewertet haben. :sumo:

ebru-voter
16-12-2014, 20:59
Die 4.000 eingesackten Euros könnten für mich die Schande nicht aufwiegen, die das manipulativ wertende Paar in meinen Augen auf sich gezogen hat - bei Freunden, Nachbarn, Kollegen etc.

Anaya
11-11-2015, 17:50
Vox bittet erneut zum Weihnachtsdeko-Wettstreit (http://www.dwdl.de/nachrichten/53430/vox_bittet_erneut_zum_weihnachtsdekowettstreit/)

Ingo78
11-11-2015, 18:05
:trippel::trippel: