PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr -Staffel Zwei ab 29.06.15 - 22:10 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2 3

joe87
04-01-2015, 19:30
Am Mittwoch startet auf ORF1 die neue Serie Resurrection um 20.15 in Doppelfolgen.

Die erste Staffel hat 12 Folgen, in den USA läuft bereits Staffel 2. Also keine weitere Serie die dann abrupt zu Ende ist. :D


Die Mysteryserie „Resurrection“ basiert auf dem Roman „The Returned“ von Jason Mott. Die Leben der Einwohner von Arcadia, Missouri werden für immer verändert, als die geliebten Menschen, die sie einst zu Grabe trugen, wieder unter die Lebenden zurückkehren. Ein achtjähriger Junge (Landon Gimenez) wacht in einem Reisfeld in einer ländlichen, chinesischen Provinz auf, nichtsahnend wie er überhaupt dorthin gelangt ist. Die Einzelheiten kommen langsam, aber sicher ans Licht, als sich der Junge, der sich Jacob nennt, erinnert, dass seine Heimatstadt Arcadia ist.

Im Frühjahr soll dann auch VOX die Serie ausstrahlen. :d:

Ich werde dem ganzen im jeden Fall eine Chance geben. :trippel:

Miami Twice
05-01-2015, 07:50
Die will auch unbedingt sehen :trippel: sollte eigentlich schon letztes Jahr auf orf1 starten wurde dann aber irgendwie verschoben. :suspekt:

Couchgeflüster
05-01-2015, 07:59
schon gesehen :)

Sara Sidle
05-01-2015, 13:07
Hm, ist das jetzt das US-Remake der französischen Serie "Les Revenants" (The Returned), die letztes Jahr im WDR lief?

Miami Twice
05-01-2015, 14:00
Hm, ist das jetzt das US-Remake der französischen Serie "Les Revenants" (The Returned), die letztes Jahr im WDR lief?
Die Serie hat eine andere Vorlage als die französische Serie. :ja:

.zwegat.
05-01-2015, 15:29
Ich kenne die ersten beiden Folgen bereits. Bisher spannende Geschichte. :)

Sara Sidle
05-01-2015, 15:59
Die Serie hat eine andere Vorlage als die französische Serie. :ja:

Danke! Klang halt sehr ähnlich. Aber da ich ORF eh nicht reinbekomme, muss ich warten, bis VOX die Serie zeigt. :(

joe87
07-01-2015, 21:27
Der ersten beiden Folgen fand ich schon mal richtig gut. :d:

Werde auf jedem Fall dabei bleiben. :trippel:

Miami Twice
07-01-2015, 21:55
Mir hat es auch sehr gut gefallen, bin gespannt wie es weiter geht. :trippel:

A.B.a.W.
29-05-2015, 07:04
Wie war's denn nun? Ab Montag läuft die Serie ja auf VOX. Würde gerne wissen, ob es sich lohnt reinzuschauen.

Außerdem finde ich Widersprüchliches über die Anzahl der Folgen zur ersten Staffel. Hier steht 12 Episoden. Bei VOX und Wikipedia wird von 8 Episoden gesprochen.

Miami Twice
29-05-2015, 07:22
Ich fand die Serie o.k. hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Dazu kommt das sie nun nach der 2. Staffel abgesetzt wurde, ich bin mir daher nicht sicher ab die einen richtigen Abschluss hat oder ein offenes Ende. :helga:

A.B.a.W.
01-06-2015, 08:09
:crap: Danke für die Antwort, Miami Twice.

joe87
01-06-2015, 19:52
Ich fand die Serie gut. :d:
Schade, dass sie so schlecht lief, die wäre noch jede Menge Potential drinnen gewesen. :(

Proteus
01-06-2015, 20:00
Hört sich für mich vom Setting her etwas nach Friedhof der Kuscheltiere an

Soapschreck
01-06-2015, 20:59
Hört sich für mich vom Setting her etwas nach Friedhof der Kuscheltiere an
Ich find die Story mega spannend. :fürcht::eek:

Edit: und ich wollte Dich gar nicht zitieren, Proteus. *grusel*

Kathy1975
01-06-2015, 21:03
Der junge müsste doch merken das er in einer ganz anderen Zeit wieder auferstanden ist, 1982 gab es noch keine Smartphones, die Auto sehen moderner aus usw. :D

Und den Agent kenne ich aus Dr. House der hat sogar die gleiche Synchronstimme. :D

Ist noch einer auferstanden? :o

Proteus
01-06-2015, 21:03
Faszinierend und mysteriös :d:

Soapschreck
01-06-2015, 21:08
Die waren bestimmt bei grünen Männchen mit Antenne auf dem Kopf. Und ich mag ja grüne Männchen. :helga: Gut gemacht bisher!!!

Proteus
01-06-2015, 21:09
Der junge müsste doch merken das er in einer ganz anderen Zeit wieder auferstanden ist, 1982 gab es noch keine Smartphones, die Auto sehen moderner aus usw. :D

Und den Agent kenne ich aus Dr. House der hat sogar die gleiche Synchronstimme. :D

Ist noch einer auferstanden? :o

Es ist auch interessant dass die Verstorbenen trotz der jahrzehntelangen Abwesenheit (und deren altersbedingter Veränderung) immer noch ihre Angehörigen wiedererkennen ... und sich auch nicht wirklich über deren Alterung wundern

Und jep ... Foreman (bei Dr. House)

Soapschreck
01-06-2015, 21:13
Es ist auch interessant dass die Verstorbenen trotz der jahrzehntelangen Abwesenheit (und deren altersbedingter Veränderung) immer noch ihre Angehörigen wiedererkennen ... und sich auch nicht wirklich über deren Alterung wundern

Und jep ... Foreman (bei Dr. House)

Dr. House schaue ich nicht. Und der Junge hat sich schon 2 x über das Äußere der anderen gewundert. Bei seiner Mutter und die Tochter von dem Dorf-Cop hielt er für ihre Mutter.;)

et Dee
01-06-2015, 21:21
Es ist auch interessant dass die Verstorbenen trotz der jahrzehntelangen Abwesenheit (und deren altersbedingter Veränderung) immer noch ihre Angehörigen wiedererkennen ... und sich auch nicht wirklich über deren Alterung wundern

Und jep ... Foreman (bei Dr. House)



Bin gerade etwas verwirrt. Ich fand's gut, bin aber kurz vor 10 bei der Werbung ausgestiegen. Aber wieso redest du von VerstorbeneN? Was habe ich verpasst?

Soapschreck
01-06-2015, 21:31
Bin gespannt was da rauskommt als Hintergrund der Geschichten.:suspekt:

Proteus
01-06-2015, 21:34
Bin gerade etwas verwirrt. Ich fand's gut, bin aber kurz vor 10 bei der Werbung ausgestiegen. Aber wieso redest du von VerstorbeneN? Was habe ich verpasst?

Weils mittlerweile schon 2 sind :D
Der Vater von diesem Geschwisterpärchen ... gestorben an einem Herzinfarkt
(auch wenn unklar ist vor wie langer Zeit der gestorben ist)

Proteus
01-06-2015, 21:36
Dr. House schaue ich nicht. Und der Junge hat sich schon 2 x über das Äußere der anderen gewundert. Bei seiner Mutter und die Tochter von dem Dorf-Cop hielt er für ihre Mutter.;)

Naja ich weiss nicht ... er ist seinem Vater sofort in die Arme gelaufen ...
wäre ich seit 30 Jahren tot und würde meinen Vater als alten Mann sehen würde ich wohl zuerst sowas sagen wie: "Wer sind Sie denn" oder "Dad, warum siehst Du so alt aus" :D

Soapschreck
01-06-2015, 21:38
Naja ich weiss nicht ... er ist seinem Vater sofort in die Arme gelaufen ...
wäre ich seit 30 Jahren tot und würde meinen Vater als alten Mann sehen würde ich wohl zuerst sowas sagen wie: "Wer sind Sie denn" oder "Dad, warum siehst Du so alt aus" :D
Der Vater hat sich wohl gut gehalten, die Mutter nicht so. Die hat er nämlich gefragt. Scheiss Macho, der! :D

Kathy1975
01-06-2015, 21:39
Weils mittlerweile schon 2 sind :D
Der Vater von diesem Geschwisterpärchen ... gestorben an einem Herzinfarkt
(auch wenn unklar ist vor wie langer Zeit der gestorben ist)

Und ich wollte eben fragen wenn der verstorben ist, ich hoffe wir erfahren es noch. Jedenfalls hat er sich nicht gewundert warum seine Kinder älter geworden sind.

Soapschreck
01-06-2015, 21:42
Und ich wollte eben fragen wenn der verstorben ist, ich hoffe wir erfahren es noch. Jedenfalls hat er sich nicht gewundert warum seine Kinder älter geworden sind.
:oDas ist doch nicht GZSZ, wir müssen nicht alles hinterfragen. Sonst taucht gleich noch Hannes auf und nimmt Emülly mit. :D Obwohl.....:idee:

Proteus
01-06-2015, 21:55
Scheint so als ob der Vater Dreck am Stecken hat :idee:

Kathy1975
01-06-2015, 21:59
:oDas ist doch nicht GZSZ, wir müssen nicht alles hinterfragen. Sonst taucht gleich noch Hannes auf und nimmt Emülly mit. :D Obwohl.....:idee:

Hannes könnte David mitnehmen. :teufel:


So wie es aussieht ist ein Serienmörder auferstanden. :hair: Ist nur ne Vermutung,

Soapschreck
01-06-2015, 22:04
Hannes könnte David mitnehmen. :teufel:


So wie es aussieht ist ein Serienmörder auferstanden. :hair: Ist nur ne Vermutung,
Hat mir jedenfalls sehr gefallen. Gute Nacht! :d:

Boka
02-06-2015, 08:55
ich fand es auch sehr spannend und reichlich mysteriös
da konnte ich nicht widerstehen und hab einen "erste" staffel marathon gemacht:D

und jetzt finde ich es immer noch spannend und mysteriös:D

Sara Sidle
02-06-2015, 09:22
Mir haben die ersten beiden Folgen auch gut gefallen.

Aber irgendwie hab ich Probleme mit dem Alter von Caleb und seinen Kindern. Bei Jacob passt es ja: Er war 8, als er vor 32 Jahren starb, seine Eltern dürften damals wohl so Anfang oder Mitte 30 gewesen sein und sind jetzt Mitte 60 bis 70. Aber Caleb ist ja noch gar nicht so lange tot, zumindest wenn ich an das Bild seiner Tochter am Sarg denke, und irgendwie passt meiner Meinung nach der Altersunterschied nicht. Oder seh ich das falsch? :schäm:

Proteus
02-06-2015, 09:35
Mir haben die ersten beiden Folgen auch gut gefallen.

Aber irgendwie hab ich Probleme mit dem Alter von Caleb und seinen Kindern. Bei Jacob passt es ja: Er war 8, als er vor 32 Jahren starb, seine Eltern dürften damals wohl so Anfang oder Mitte 30 gewesen sein und sind jetzt Mitte 60 bis 70. Aber Caleb ist ja noch gar nicht so lange tot, zumindest wenn ich an das Bild seiner Tochter am Sarg denke, und irgendwie passt meiner Meinung nach der Altersunterschied nicht. Oder seh ich das falsch? :schäm:


Ich war so böse und hab mal nachgeguckt, was den Todeszeitpunkt von Caleb betrifft

Der ist 2001 gestorben, mit Wiederauferstehenszeitpunkt 2014 ... also ~13 Jahre tot. Falls das Geschwisterpärchen im etwa selben Alter ist wie Jacobs Cousine müssten die also so etwa 20 Jahre alt gewesen sein zum Zeitpunkt seines Todes

http://vignette3.wikia.nocookie.net/the-returned/images/5/51/Caleb2.jpg/revision/latest/scale-to-width/185?cb=20140511202614

Sara Sidle
02-06-2015, 09:59
Danke, Proteus.

Boka
02-06-2015, 10:08
es wurde doch erwähnt das calebs tochter 19 war als ihr vater starb ( maggie meinte doch zu ihr: ich war noch ein baby als meine mutter starb, aber du hast 19 jahre mit deinem dad gehabt)

sie müsste dann so 32 sein und ich finde das kommt schon hin

Sara Sidle
02-06-2015, 10:22
Ja, das stimmt schon, nur wurde nie gesagt, wie lange er tot war. Das weiß ich erst aus Proteus' Spoiler. Insgesamt passt das jetzt schon alles.

Ingo78
02-06-2015, 17:11
Auf jeden Fall müssen noch die Quoten steigen. Die waren schlecht. Lag auch am Fußball.

Paulchen Panter
04-06-2015, 10:27
:d:war Ein guter Start. hoffe VOX plant mit zweiter Staffel (http://www.wunschliste.de/tvnews/m/resurrection-vox-plant-mit-zweiter-staffel-ab-ende-juni)wie angekündigt

Kathy1975
08-06-2015, 20:56
:wink: Niemand da? Ein Ufo ist abgestürzt? :smoke: Hoffentlich tauchen nicht noch Leute auf die schon seit 200, 300 Jahre oder länger tot sind, aber lustig wäre es. :D

Proteus
08-06-2015, 21:10
Lasset uns preisen den Herrn, eine weitere Auferstehung :anbet:

Proteus
08-06-2015, 21:28
Schatz ... meine tote Ex von der ich Dir nie erzählt hab steht unten und sagt dass meine Ehe mit Dir ungültig ist und ich immer noch mit ihr verheiratet bin :wink:

Boka
08-06-2015, 21:38
ich schau auch nochmal
bin zwar schon bei der zweiten staffel, aber ist trotzdem spannend das noch einmal zu kucken

Proteus
08-06-2015, 22:11
Ich frag mich ob der Blick in den Sarg bei der Exhumierung extra für die TV-Ausstrahlung rausgeschnitten wurde,
oder ob der auch im Original nicht vorhanden war :kopfkratz

Boka
08-06-2015, 22:16
Ich frag mich ob der Blick in den Sarg bei der Exhumierung extra für die TV-Ausstrahlung rausgeschnitten wurde,
oder ob der auch im Original nicht vorhanden war :kopfkratz
im original hat man auch nichts gesehen

Paulchen Panter
08-06-2015, 22:19
nach 4Folgen fehlt mir das gewisse Etwas. Ingend wie zu wenig Spannung ist in der Serie

Proteus
08-06-2015, 22:28
im original hat man auch nichts gesehen

Ah danke ... war denen wohl zuviel Aufwand, extra nen halb zerfallenes Skelett für die Szene herzustellen :D

Kathy1975
08-06-2015, 22:46
Ah danke ... war denen wohl zuviel Aufwand, extra nen halb zerfallenes Skelett für die Szene herzustellen :D

Die hätten ja nur die Produzenten von Bones fragen können, die haben sicher genug davon. :D

Boka
09-06-2015, 08:55
Ah danke ... war denen wohl zuviel Aufwand, extra nen halb zerfallenes Skelett für die Szene herzustellen :D
naja, in dieser serie muss ich jetzt kein halb zerfallenes skelett sehen
die ist irgendwie auf andere art gruselig:D mehr so unterschwellig:D

ich finde so mystery geschichten schnell mal langweilig wenn sie zu abwegig werden (ging mir bei lost so, hab ich nie zu ende geschaut)
ist hier aber ganz anders, die spannung steigert sich noch und eine geschichte wird verfolgt bzw wird hoffentlich aufgeklärt:D
wie gesagt, ich bin bei staffel zwei und immer noch aufmerksam dabei

A.B.a.W.
10-06-2015, 08:57
..., ich bin bei staffel zwei und immer noch aufmerksam dabei

Sag doch bitte mal Bescheid, wenn Du durch bist, ob es durch das vorzeitige Serienaus nach der 2. Staffel ein Open End gibt.

Boka
10-06-2015, 16:47
Sag doch bitte mal Bescheid, wenn Du durch bist, ob es durch das vorzeitige Serienaus nach der 2. Staffel ein Open End gibt.
mach ich
ich denke das ich mir die letzten zwei folgen heute anschaue, oder heute und morgen eine

SunCat
10-06-2015, 17:18
Sag doch bitte mal Bescheid, wenn Du durch bist, ob es durch das vorzeitige Serienaus nach der 2. Staffel ein Open End gibt.

Oh ja, das würde mich auch interessieren.

Boka
12-06-2015, 05:05
bin durch mit der serie
nur soviel
es bleibt spannend bis zum schluß, aber man merkt das das viel in die letzten beiden folgen gepackt wurde, was man auch noch länger ausbauen könnte
eigentlich kein open end

A.B.a.W.
12-06-2015, 07:20
...eigentlich kein open end

Vielen Dank, Boka. Dann schaue ich beruhigt weiter. :)

SunCat
12-06-2015, 19:32
bin durch mit der serie
nur soviel
es bleibt spannend bis zum schluß, aber man merkt das das viel in die letzten beiden folgen gepackt wurde, was man auch noch länger ausbauen könnte
eigentlich kein open end

Dankeschön:)
Ich hatte schon überlegt wem ich das Buch schenke damit ich die Auflösung bekomme, da es ja nur im orginal zu kaufen ist. Und dafür reichen meine Englischkenntnisse nicht aus.:D

Proteus
15-06-2015, 20:34
Die sollen gefälligst Polizisten abstellen zum wieder aufräumen nach der Hausdurchsuchung :zeter:

Proteus
15-06-2015, 20:39
Das wäre doch ne Marktlücke für das Örtchen:

Thanato-Mediziner/in: Mediziner/in der/die sich auf die Behandlung von wiederauferstandenen lebenden Toten spezialisiert

:idee:

et Dee
15-06-2015, 21:26
Hmmmmm ich bin verwirrt....

Was bringt das Rechenspielchen, wenn man nicht weiß, wer wieder zurückkommt?

Proteus
15-06-2015, 21:55
Hmmmmm ich bin verwirrt....

Was bringt das Rechenspielchen, wenn man nicht weiß, wer wieder zurückkommt?

Wie groß ist die Gemeinde?
Sicher so klein dass nicht jedes Jahr hunderte Sterben ... insofern vermutlich ne recht überschaubare Menge an Toten, sofern man nicht Jahrhunderte zurückrechnet :nixweiss:
Abgesehen davon ist datt datt Wesen von Akademikern, dasse nbach Antworten/Theorien suchen ;)


Typisch Christen ... als nächstes kommen sie sicher mit Heugabeln und Scheiterhaufen

Proteus
15-06-2015, 22:06
Irgendwas sagt mir dass diese Gentlemen sie nicht zum Sheriff bringen wollen :idee:

Miami Twice
15-06-2015, 22:36
bin durch mit der serie
nur soviel
es bleibt spannend bis zum schluß, aber man merkt das das viel in die letzten beiden folgen gepackt wurde, was man auch noch länger ausbauen könnte
eigentlich kein open end
Gut zu wissen :freu: dann guck ich Staffel 2 dann auch auf vox (oder orf1 sollte der Sender auch weiter senden.)

Paulchen Panter
16-06-2015, 10:27
Resurrection" fiel in der dritten Woche ins Bodenlose. Die erste Folge des Abends blieb ab 21:13 Uhr bei katastrophalen 2,7 Prozent

Quelle
(http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/51379/voxserien_voellig_am_boden_sarah__pietro_stark/)
Mal sehen wie Lange es bei vox gut geht :engel:

frankengirl
16-06-2015, 17:59
Mist ich habs verpasst, dachte das kommt Mittwoch :heul:

Proteus
16-06-2015, 18:13
Wirste doch sicher über voxnow streamen können :nixweiss:

A.B.a.W.
17-06-2015, 06:10
Hab meinen Recorder ein bisschen knapp eingestellt. Die Aufnahme endet abrupt, als der Polizist zu ihr sagt, dass er sie zum Sheriff bringen will (was ich - wie Proteus - bezweifeln möchte). Kam dann noch was? Wie sie in ein Auto gepackt wird oder so?

Proteus
17-06-2015, 06:48
Hab meinen Recorder ein bisschen knapp eingestellt. Die Aufnahme endet abrupt, als der Polizist zu ihr sagt, dass er sie zum Sheriff bringen will (was ich - wie Proteus - bezweifeln möchte). Kam dann noch was? Wie sie in ein Auto gepackt wird oder so?

Sie wird in irgendein einsam gelegenes Haus am See verfrachtet

A.B.a.W.
17-06-2015, 09:16
Sie wird in irgendein einsam gelegenes Haus am See verfrachtet
Dankeschön!

Ingo78
17-06-2015, 16:59
Ab Montag wird die Serie erst ab 22.10 Uhr, in Doppelfolgen laufen!

Quelle (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/51408/vox_reagiert_auf_serienmisere_am_montagabend/)


Grund: Die schlechten Quoten!

:vogel:

Und dann wundern die sich, dass keiner mehr schaut. Da ja viele früh raus müssen!

A.B.a.W.
18-06-2015, 09:01
Na prima. :rolleyes:

Danke für die Info.

et Dee
18-06-2015, 16:25
Ab Montag wird die Serie erst ab 22.10 Uhr, in Doppelfolgen laufen!

Quelle (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/51408/vox_reagiert_auf_serienmisere_am_montagabend/)


Grund: Die schlechten Quoten!

:vogel:

Und dann wundern die sich, dass keiner mehr schaut. Da ja viele früh raus müssen!


Na super :ko: somit steige ich aus. Meine Nacht ist um 5:00 zu Ende......

Richer
20-06-2015, 13:02
Ich bin schon bei Folge 5 ausgestiegen.

watchonly
21-06-2015, 01:44
Immerhin mehr als die Hälfte. :D

Ich frage mich allerdings gerade, warum es mich gegen Ende hin dermassen an "Under the Dome" erinnerte. :kopfkratz

Sara Sidle
21-06-2015, 11:26
Ich schau's immer noch und es gefällt mir auch immer noch. "Under the Dome" hab ich nie gesehen, weil ich schon das Buch so scheiße fand, insofern kann ich dazu nichts sagen. Wenn ich allerdings nach dem Buch gehe, sehe ich keine Ähnlichkeiten mit "Resurrection". :nixweiss:

Dass sie jetzt wegen der Quoten (:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:) die letzte Doppelfolge auf einen späteren Sendetermin verschieben, ist mal wieder typisch und dämlich. Irgendwann wird gar keiner mehr Serien im Fernsehen schauen wegen sowas, sondern nur noch auf Netflix & Co. Naja, mir kann's ja im Prinzip wurscht sein - ich hab die Serie bisher schon auf Voxnow geschaut und werde auch die Folgen von morgen auf Voxnow nachholen, weil "Resurrection" mit "The Tunnel" auf Servus TV kollidiert.

Richer
21-06-2015, 11:38
Immerhin mehr als die Hälfte. :D

Ich frage mich allerdings gerade, warum es mich gegen Ende hin dermassen an "Under the Dome" erinnerte. :kopfkratz

Vielleicht schau ich die zwei folgen von letzter woche doch noch :D

Aber, ich seh keine ähnlichkeit mit "under the Dome". Wobei stimmt, da tauchten ja auch menschen einfach wieder auf

Proteus
21-06-2015, 12:08
Jep ... also mindestens eine auferstandene Tote haben sie bei Under the dome gehabt (das Mädel aus der Gruppe von Jugendlichen welche das Ei zuerst fanden)

Ansonsten ... schade dass es nun so spät kommt, aber wie andere schon sagten, Voxnow is always an option ;)

Ingo78
21-06-2015, 18:40
Ich nehme es eh auf. Deswegen ist mir das egal.

watchonly
22-06-2015, 00:53
Upps, VOX ist ja noch gar nicht durch mit der Staffel. :schäm:

Richer
22-06-2015, 12:39
So, nun bin ich doch wieder angefixt und will weiterschauen. :D

titan
22-06-2015, 20:14
:suspekt::confused:

Soapschreck
22-06-2015, 21:41
Kann man da wieder einsteigen, wenn man nur die ersten beiden Folgen gesehen hat? :kopfkratz:help:

titan
22-06-2015, 22:52
Nicht schlecht die entwicklung. Bin ja auf das ende gespannt.

titan
22-06-2015, 22:58
Das Militär hat die Kontrolle übernommen. Und es gibt kein weg raus.

Geht das nächste Woche gleich weiter mit Staffel 2?

watchonly
23-06-2015, 02:50
Laut Episodenguide von fernsehserien.de geht es gleich weiter.

Anscheinend hatte keiner sonst die Assoziation zu UtD. :zahn:

Aber ich erinnere mich auch beinahe nur noch an die "Was ist rot und grün und eine Million Meilen schnell?" Szene zu Anfang.
Am Schluss wars doch irgendwie wirr.

Mir fehlte irgendwie die Urgewalt der Ereignisse aus "Les Revenants". Hier gab es ein grosses Fragezeichen und seltsam handelnde Akteure. Halt wie in UtD.

et Dee
23-06-2015, 06:06
Also ich bin um halb 12 dann doch ins Bett gegangen. Ich fand's sehr unheimlich!!!! Auch als Rachel wieder da war, die gerade erst erschossen worden war!!! Und das war wirklich schon die erste Staffel? :hair: ? Ist die zweite genauso kurz?

Boka
23-06-2015, 08:22
Also ich bin um halb 12 dann doch ins Bett gegangen. Ich fand's sehr unheimlich!!!! Auch als Rachel wieder da war, die gerade erst erschossen worden war!!! Und das war wirklich schon die erste Staffel? :hair: ? Ist die zweite genauso kurz?
die erste staffel hatte 8 folgen
die zweite staffel hat 13 folgen

Kathy1975
23-06-2015, 08:23
Also ich bin um halb 12 dann doch ins Bett gegangen. Ich fand's sehr unheimlich!!!! Auch als Rachel wieder da war, die gerade erst erschossen worden war!!! Und das war wirklich schon die erste Staffel? :hair: ? Ist die zweite genauso kurz?

Die 2. Staffel hat 13 Folgen.

Und dann ist leider schluss mit ein offenes Ende. :(

Boka
23-06-2015, 08:30
Die 2. Staffel hat 13 Folgen.

Und dann ist leider schluss mit ein offenes Ende. :(

zu deinem spoiler

hab ich nicht so empfunden, dafür das die serie abgesetzt wurde haben sie ein passables ende gedreht

Kathy1975
23-06-2015, 08:35
zu deinem spoiler

hab ich nicht so empfunden, dafür das die serie abgesetzt wurde haben sie ein passables ende gedreht

Echt? Ich hab's auch nur bei Facebook gelesen von VOX in denKommentaren. Danke für die Info. :d:

Boka
23-06-2015, 08:45
Echt? Ich hab's auch nur bei Facebook gelesen von VOX in denKommentaren. Danke für die Info. :d:

nunja, wäre die serie weiter gelaufen, hätte man natürlich noch mehr mehr ausbaufähiges material gehabt. viele stränge mussten jetzt eben zusammengefasst schnell abgearbeitet werden, mit aufklärung der umstände. das merkt man ganz deutlich bei den letzten beiden folgen. schade eigentlich, aber ist nunmal so.

Wormser Drache
23-06-2015, 10:47
Aha. Agent Bellamy ist der kleine Junge den die zurückgekehrten Eltern mit ihrer Tochter vermissten da er nicht mit ihnen zurückkam. Kein Wunder. Er hat ja überlebt...

Boka
23-06-2015, 12:59
Aha. Agent Bellamy ist der kleine Junge den die zurückgekehrten Eltern mit ihrer Tochter vermissten da er nicht mit ihnen zurückkam. Kein Wunder. Er hat ja überlebt...

nette idee, aber falsch:floet:

suppenstar
23-06-2015, 17:49
nette idee, aber falsch:floet:
boka, schurke, lass das! :sumo:

et Dee
23-06-2015, 19:20
Aha. Agent Bellamy ist der kleine Junge den die zurückgekehrten Eltern mit ihrer Tochter vermissten da er nicht mit ihnen zurückkam. Kein Wunder. Er hat ja überlebt...
Würde das vom Alter überhaupt passen? Nicht eher der Sohn vom Sohn? Ü

Hab jetzt die letzte Folge nachgeschaut. Das mit den Grillen war ja voll eklig ......

Wormser Drache
24-06-2015, 09:29
Würde das vom Alter überhaupt passen? Nicht eher der Sohn vom Sohn? Ü


Denke ich schon. Bellamy ist ja geschätzt 40-45 Jahre alt. Er hat das Sichelmondförmige Mal im Nacken. Er ist schwarz...

Wormser Drache
24-06-2015, 09:32
nette idee, aber falsch:floet:



er hat ebenfalls nicht überlebt, ist aber schon Jahrzehnte früher zurückgekommen!?? Würde aber nicht passen, da er ja nicht soviel futtert, wie Jacob und Caleb...

Boka
24-06-2015, 10:05
er hat ebenfalls nicht überlebt, ist aber schon Jahrzehnte früher zurückgekommen!?? Würde aber nicht passen, da er ja nicht soviel futtert, wie Jacob und Caleb...
nur wenn du es wirklich wissen willst, mach den spoiler auf

er ist damals als kleinkind auch gestorben, ein pfarrer (der noch auftaucht und eine besondere rolle spielt) wollte ihn retten ist aber dabei auch gestorben. zurückgekehrt ist er kurz darauf und wurde dann, als baby, von der familie bellamy adoptiert. ob sich die futterei:D mit der zeit gibt, bzw sie nur am anfang soviel essen müssen, wird nicht direkt geklärt. eins kann man sagen, die welt wird größere friedhöfe brauchen

et Dee
24-06-2015, 17:20
Denke ich schon. Bellamy ist ja geschätzt 40-45 Jahre alt. Er hat das Sichelmondförmige Mal im Nacken. Er ist schwarz...


Schwarz ist ein Mann auch :grins:

Wormser Drache
24-06-2015, 22:46
Okay ich lass den Spoiler zu. :D

A.B.a.W.
25-06-2015, 07:31
nur wenn du es wirklich wissen willst, mach den spoiler auf

Okay ich lass den Spoiler zu. :D
Ich hab' ihn auch zugleassen. :trippel:

Couchgeflüster
25-06-2015, 07:36
also der pfarrer war ja mal :hammer: (der kommt aber erst in der 2.staffel)

et Dee
25-06-2015, 21:16
habt ihr alle amerikanisches Fernsehen über äh ---- Satellit, oder wo schaut ihr das? Gerne auch per PN .....