PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : British TV Watching Telly


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Boston
06-01-2015, 16:06
(Probeweise ein Thread für britisches TV, ohne Filme, Serien, Casting und Reality, die finden sich in den entsprechenden Unterforen. In der Übersicht unten sind sie verlinkt drin.)

Falls jemand über Shows oder Preisverleihungen schreiben möchte, ist er hier richtig.

Januar:

Mittwoch 7. Januar – Celebrity Big Brother (http://www.ioff.de/showthread.php?t=422358) - Channel 5 – 9.00 (22 Uhr)

Samstag 10. Januar – The Voice UK (http://www.ioff.de/showthread.php?t=421850) – BBC 1 – 7.00 (20.00 Uhr)

Sonntag 18. Januar – Get Your Act Together - ITV - 6.45 (19.45 Uhr) (Neu: Ein Promi oder „Promi“ lernt von einem Profi irgendwas aus Zirkus oder Varieté: Akrobatik, Jonglieren, Bauchreden … und muss Gelerntes in der Sendung vorführen. Jede Menge Celebs am Start, die man seit Jahren aus anderen Shows kennt.) Die englische Wiki hat einen Artikel mit der kompletten Teilnehmerliste.

Mittwoch 21. Januar - National Television Awards – ITV 7.30 (20.30 Uhr) – Unfassbarerweise gehört Celebrity Big Brother zu den vier Nominierten in der Sparte Entertainment Programme. :crap:

Januar 2015 - The Jump – Channel 4 – Promis treten in Wintersportarten gegeneinander an, die zwei Schlechtesten einer Runde springen von einer (kleinen) Skiflugschanze runter (oder auch nicht). Wer die geringste Weite hat, darf nach Hause fahren. Bisher verletzt ausgeschieden: Ola Jordan von Strictly Come Dancing (Deren Gatte James Jordan erreichte beim Sommer Celebrity Big Brother den zweiten Platz. Noch im Rennen dabei ist der Schwiegerenkel der Queen, Mike Tindall, die Ex von McCartney, Heather Mills, Joey Essex von TOWIE, der uns im britischen Dschungel allerbestes Entertainment bot, und weitere bekannte Namen, die UKTV-Seher kennen.) Die englische Wiki hat einen Artikel mit der kompletten Teilnehmerliste.

Bei den Original-Serien stehen die Threads für Broadchurch (http://www.ioff.de/showthread.php?t=422098), Downton Abbey (http://www.ioff.de/showthread.php?t=404040), Doctor Who (http://www.ioff.de/showthread.php?t=211660), Sherlock (http://www.ioff.de/showthread.php?t=405842)

Und außerdem: Very British - Serien und Spielfilme made in GB (http://www.ioff.de/showthread.php?p=38845062#post38845062)

Glenn
06-01-2015, 16:22
Gute Idee, dieser Thread. :) Passenderweise die Liste mit den Nominierungen für die National Television Awards:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/national-television-awards-2015-die-nominierungen

Abgesehen von Big Brother schaue ich im britischen Fernsehen vor allem Game- und Comedyshows, z.B. Celebrity Juice, 8 out of 10 Cats, Ant & Dec's Saturday Night Takeaway, Never Mind the Buzzcocks, Room 101, Catchphrase, Deal or no Deal, Countdown und Pointless. Ich finde das alles sehr unterhaltsam und um Klassen besser als die meisten deutschen Shows.

Boston
06-01-2015, 17:02
Bei mir ist noch dabei: Strictly Come Dancing, The Great British Sewing Bee, Brit Awards, Last Night of the Proms und alles, was ich gerad nicht parat habe. Für den britischen Dschungel gibt es ja schon seit Jahren einen eigenen Thread.

Marlie
06-01-2015, 17:09
:wink:

Vor einigen Wochen lief der BBC-Music-Award, dazu gab es aber keinen eigenen Thread; das wäre hier dann auch passend denke ich.

Ich find die Idee prima :)

Boston
06-01-2015, 17:45
Gute Idee, dieser Thread. :) Passenderweise die Liste mit den Nominierungen für die National Television Awards:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/national-television-awards-2015-die-nominierungen

Abgesehen von Big Brother schaue ich im britischen Fernsehen vor allem Game- und Comedyshows, z.B. Celebrity Juice, 8 out of 10 Cats, Ant & Dec's Saturday Night Takeaway, Never Mind the Buzzcocks, Room 101, Catchphrase, Deal or no Deal, Countdown und Pointless. Ich finde das alles sehr unterhaltsam und um Klassen besser als die meisten deutschen Shows.

Vor den NTA könnten wir hier unsere Stimmen abgeben, quasi als ioff-Jury :hehe:

Deutsches Fernsehen schau' ich kaum noch, das könnte ich nicht mehr beurteilen. Schon deswegen, weil dort mehr nervige Leute sind als im englischen TV.


:wink:

Vor einigen Wochen lief der BBC-Music-Award, dazu gab es aber keinen eigenen Thread; das wäre hier dann auch passend denke ich.

Ich find die Idee prima :)

http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_076.gif (http://www.smileyparadies.de)

caz
06-01-2015, 18:30
dummerweise hat SES uns hier im nahen Osten der Republik, sprich Hamburger Raum, den Empfang am Abend abgedreht.
Bin grad etwas genervt. BB muss ich morgen wohl auf +1 schauen.
Get your act together koennte interessant sein, bei Jump bin ich ueberrascht das die ueberhaupt ne zweite Season machen.

newwer
06-01-2015, 18:45
Ich bin dabei! :ja:

Danke für die "Einladung"! :freu:

Meine Hauptinteressen:

Doctor Who
Downton Abbey
Britain's Got Talent
Royal Variety Performance
I'm A Celeb ..
Celebrity Big Brother
Children In Need

Da ich keine Sat-Schüssel habe benutze ich seit Januar 2006 den OTR.

Olle Kamellen, die außer mir wahrscheinlich niemand mehr kennt:

Doctor Who (Classic Series)
That's Life (Das Original?-Format zu RTLs "Wie Bitte")
Noel Edmonds "The Late, Late Breakfast Show"
Larry Grayson's :anbet: Generation Game
The Kenny Everett Video Cassette
Terry Wogan "Blankety Blank"

Rachel Green
06-01-2015, 19:23
Neben ein paar UK-Serien, gucke ich ansonsten noch ganz gerne diverse Preisverleihungen, The X Factor UK und Shows a la The Graham Norton Show.

Ich hab den Thread jetzt mal aboniert, vllt findet sich ja noch das ein oder andere interessante Format für mich. :D

Achja und vielen Dank fürs eröffnen, Boston. :d:

caz
06-01-2015, 19:29
Hat noch keiner "Top Gear" genannt ?

Boston
06-01-2015, 20:46
Ich bin dabei! :ja:

Danke für die "Einladung"! :freu:

Meine Hauptinteressen:

I'm A Celeb ..
Celebrity Big Brother


Schön, dass du dabei bist, newwer. Im Dschungel- und CBB-Thread schreibst du ja leider nicht mit. Deine alt-bewährten Shows kenne ich nicht.

Kennst Du Text Santa? Das ist eine Benefiz-Veranstaltung vor Weihnachten, auch gut.



Achja und vielen Dank fürs eröffnen, Boston. :d:

:wink:


Hat noch keiner "Top Gear" genannt ?

Top Gear handelt von Autos, Männern und Autos und dazu sehr viel Auto. :zahn:

Boston
07-01-2015, 21:15
Mittwoch 7. Januar – Celebrity Big Brother - Channel 5 – 9.00 (22 Uhr)


Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?p=42249372#post42249372) im ioff-Sub "Doku-Reality"

Boston
10-01-2015, 12:58
Samstag, 10. Januar, 20.00 Uhr, BBC1, beginnt die neue Staffel von

The Voice

Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=421850) im Casting-Sub

seschix
10-01-2015, 20:56
Dann will ich doch mal "Pointless" nennen (BBC1, 18:00 Uhr). Das Original. Wer den deutschen Abklatsch davon kennt, kann kaum glauben, was man aus dem Original gemacht hat

Generell nimmt mich mal wunder, welche Sender ihr empfangen könnt?

Bei mir wären das BBC1 - BBC4, ITV1 - ITV4, Channel 4, Film4, More4, E4, Channel5

Für IT3, ITV4, Film4, More4, E4 und Channel5 muss ich bezahlen

Rachel Green
10-01-2015, 20:57
Samstag, 10. Januar, 20.00 Uhr, BBC1, beginnt die neue Staffel von

The Voice

Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=421850) im Casting-Sub Wie war denn The Voice UK bis jetzt so? Bin am überlegen, da mal reinzuschnuppern.

Boston
11-01-2015, 18:13
Dann will ich doch mal "Pointless" nennen (BBC1, 18:00 Uhr). Das Original. Wer den deutschen Abklatsch davon kennt, kann kaum glauben, was man aus dem Original gemacht hat

Generell nimmt mich mal wunder, welche Sender ihr empfangen könnt?

Bei mir wären das BBC1 - BBC4, ITV1 - ITV4, Channel 4, Film4, More4, E4, Channel5

Für IT3, ITV4, Film4, More4, E4 und Channel5 muss ich bezahlen

Hmm, du schaust in der Schweiz. Bekommt ihr nicht irgendwie filmon?


Wie war denn The Voice UK bis jetzt so? Bin am überlegen, da mal reinzuschnuppern.

Frag mal im Voice-Thread nach, da sind die Stammseher. Castings schaue ich nur gelegentlich.


Kann man eigentlich ohne Chrome iplayer (BBC und ITV) auf dem Notebook empfangen? Wäre für PNs dankbar.

seschix
12-01-2015, 07:54
Nein Filmon bekommen wir nicht rein. Allerdings habe ich beim googeln nach Filmon die P2P Seite entdeckt. Die ist echt nett :)

Boston
14-01-2015, 21:17
Sonntag 18. Januar – Get Your Act Together - ITV - 6.45 (19.45 Uhr) (Neu: Ein Promi oder „Promi“ lernt von einem Profi irgendwas aus Zirkus oder Varieté: Akrobatik, Jonglieren, Bauchreden … und muss Gelerntes in der Sendung vorführen. Jede Menge Celebs am Start, die man seit Jahren aus anderen Shows kennt.) Die englische Wiki hat einen Artikel mit der kompletten Teilnehmerliste.

ITV schreibt zur ersten Folge:

Each week, five different celebrities get to learn brand new skills, from contortion to fire dancing, ventriloquism to acrobatics, juggling to plate spinning. The celebrities and their mentors then take to the stage together to perform in front of a studio audience, who decide which celebrity - along with their mentor - has entertained them the most and will go through to the live final. This week Brian McFadden, Gareth Thomas, Sherrie Hewson, Danielle Lloyd and Ray Quinn take on the challenges. SUB

Brian McFadden war bei der Westlife und mal mit Kerry Katona verheiratet. Gareth Thomas war bei Celeb.Big Brother mit Denise Welsh, Sherrie Hewson: Coronation Street, Loose Women, Benidorm, Danielle Lloyd: Glamour model, wag, Ray Quinn: zweiter vom x-Faktor, Sieger Dancing on Ice 2009 und der All-Star-Serie von 2013.

Mal sehen, wie's wird.

Glenn
15-01-2015, 11:06
Da werde ich auch mal reinschauen. :)

Boston
18-01-2015, 18:52
Da werde ich auch mal reinschauen. :)

Hat gerade angefangen, Gareth Thomas muss ne Luftnummer machen. :rotfl:

Boah! Super!

Die meiste Zeit bin ich beschäftigt, seine Tatoos anzuschauen. Er hat riesige, vorn unter anderem Dürers Betende Hände. So was habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich kommt er eine Runde weiter. :trippel: Wegen der Nummer natürlich.

Ray Quinn parodiert britische Promis. Danielle Trampolinnummer. Sherrie Hewson Tellerkaputtmachen :rotfl: :clap:
McFadden hängt mit den Füßen an einem Seil an der Decke, kopfüber in einer Zwangsjacke und entfesselt sich.

Das Publikum - darunter ein paar Bekannte, z.B. Lionel Blair - entscheiden über den Sieger. Während der Sendung hat man schon gehört, was sie zu den einzelnen Nummern gesagt haben. Hmm, ich würde zwischen Thomas und Hewson (habe ich durchgelacht) entscheiden müssen.
Über diese Tatoos komme ich nicht hinweg. :schäm:

Der Sieger wird nicht verraten.

Die Show ähnelt "Stars in der Manege".

Boston
19-01-2015, 17:18
Mittwoch, 21. Januar, ITV, 7.30 (20.30 Uhr):

National Television Award – Nominierungen

Talent Show:
Britain's Got Talent
The Voice UK
Strictly Come Dancing
The X-Factor

Skills Challenge Show:
The Great British Bake Off
Master Chef
The Apprentice
Come Dine with Me

Serial Drama:
Emmerdale
Hollyoaks
EastEnders
Coronation Street

Comedy:
Benidorm
Outnumbered
Mrs. Brown's Boys
TBBT

Drama:
Cilla
Sherlock
Doctor Who
Downton Abbey

Drama Performance:
Sarah Lancashire
Sheridan Smith
Benedict Cumberbatch
Dame Maggie Smith

Factual:
Paul O'Grady: For the Love of Dogs
Long Lost Family
Top Gear
Gogglebox

Chat Show Host:
Paul O'Grady
Michael McIntire
Graham Norton
Allan Carr
Jonathan Ross

Daytime:
Jeremy Kyle Show
The Chase
Pointless
This Morning

Newcomer:
Lee Mead
Maddy Hill
Cameron Moore
Michael Parr

Serial Drama Performance:
Danny Dyer
Nikki Sanderson
Kellie Bright
Verity Rushworth

Multichannel
The Walking Dead
Game Of Thrones
Celebrity Juice
Geordie Shore

Entertainment Presenter:
Dermot O'Leary
Ant & Dec
Bradley Walsh
Keith Lemon

Entertainment Programme:
Ant & Dec's Saturday Night Takeawas
Celebrity Big Brother
Through the Keyhole
I'm A Celebrity … Get Me Out Of Here!

TV Judge:
Mary Berry
Cheryl Fernandez-Versini
Simon Cowell
David Walliams

Rachel Green
19-01-2015, 19:34
Ich hab vor ein paar Wochen auch in ein paar Kategorien mitgevotet. :trippel: :D

Boston
21-01-2015, 19:18
Ich hab vor ein paar Wochen auch in ein paar Kategorien mitgevotet. :trippel: :D
Hoffentlich hast du richtig abgestimmt. In den nächsten drei Stunden werden wir es merken. ;)

David Tennant soll übrigens mit seiner Parterin aus Broadchurch einen Preis verleihen. Mal sehen, welche Prominenz noch so auffährt.

caz
21-01-2015, 19:30
:wink: Sind wir hier ? Hab auch mitgevoted

Boston
21-01-2015, 19:43
:wink: Sind wir hier ? Hab auch mitgevoted

:wink: Hi caz

Der erste Preis geht in Ordnung. Mrs. Brown hat zu Beginn die Leute begrüßt zu den Ant&Dec-Awards :rotfl:

Emma war zu CBB nicht im Bild. Auf ihrem Twitter wird CBB auch nicht mehr erwähnt. Sie hatte zwar ein hashtag gestern, aber wegen fehlender Leerstelle hat das nicht gefunzt. Man könnte meinen sie ist mit der CBB-Gesamtsituation unzufrieden.

Rachel Green
21-01-2015, 19:50
Sheridan Smith hat gegen die Cumberbitches gewonnen? :o

Hab auch für Ben gevotet. :helga:

Boston
21-01-2015, 19:58
Sheridan Smith hat gegen die Cumberbitches gewonnen? :o

Hab auch für Ben gevotet. :helga:

Schade, aber es gibt ja noch mehr Preise dieses Jahr. (Hat er nicht letztes Jahr gewonnen?)

Zum Trost

http://www.getfrank.co.nz/uploads/images/Halfwidth/NewFolder-6/_resampled/ResizedImage248250-cognac2.jpg

caz
21-01-2015, 20:02
Ich meine vorhin emma gehoert zu haben

Boston
21-01-2015, 20:14
Ich meine vorhin emma gehoert zu haben

Sie hat doch noch ein Outfit gefunden und dann gleich noch einen Preis verlieren. :rotfl:

caz
21-01-2015, 20:17
Sie hat doch noch ein Outfit gefunden und dann gleich noch einen Preis verlieren. :rotfl:

Aber nur von vorne

Boston
21-01-2015, 20:21
Aber nur von vorne

:lol:

Edwina hat eben wieder rumgenervt, so wie sie aus dem Dschungel kennen. :clap:

Boston
21-01-2015, 20:24
Jetzt auch noch Davina. Big Brother ist ja reichlich vertreten.

caz
21-01-2015, 20:32
Jetzt auch noch Davina. Big Brother ist ja reichlich vertreten.

Fehlt noch steverly. :D

caz
21-01-2015, 20:59
Walliams :anbet:

Boston
21-01-2015, 21:04
Fehlt noch steverly. :D

Die hatte ich schon verdrängt. :crap:

Tennant mag ich seit seinem Doctor und es gibt jede Menge Leute, die sich über den Gewinner in "Drama" freuen.

caz
21-01-2015, 22:01
Juchuuu. Da hat x factor ja doch noch strictly geschlagen :freu:

Boston
21-01-2015, 22:09
Juchuuu. Da hat x factor ja doch noch strictly geschlagen :freu:

Strictly hatte dafür die höchste Einschaltquote des Jahres (wenn ich mich nicht irre).
War wieder schön, relativ kurz und alles doch nett untergebracht.

:wink: Ciao caz

caz
21-01-2015, 22:12
Strictly hatte dafür die höchste Einschaltquote des Jahres (wenn ich mich nicht irre).
War wieder schön, relativ kurz und alles doch nett untergebracht.

:wink: Ciao caz

In der Mitte hatte es ein paar Laengen fand ich, war insgesamt aber sehr nett gemacht und von Dermot gewohnt souveraen und humorvoll moderiert.

Bist du gleich nicht mehr bei Bots ?

Sonst auch :wink: :)

Boston
22-01-2015, 16:15
In der Mitte hatte es ein paar Laengen fand ich, war insgesamt aber sehr nett gemacht und von Dermot gewohnt souveraen und humorvoll moderiert.

Bist du gleich nicht mehr bei Bots ?

Sonst auch :wink: :)

Bots ist viel zu spät, das schaffe ich nur als Aufzeichnung oder am Wochenende.



Gewonnen haben, unter anderen:

The X-Factor, Downton Abbey, I'm a Celebrity (das englische Dschungelcamp), Celebrity Juice (:wink: Glenn), Jury-Mitglied David Walliams, Allen Carr, Special Recognition: David Tennant, Landmark Award: Comic Relief und im 14. Jahr in Folge wurden Ant und Dec beliebteste Entertainment Presenter.

Die Show kann man noch 6 Tage lang auf dem ITV-Player schauen.

Boston
27-01-2015, 19:37
Ein Blick auf die kommenden Tage und den Februar:

Am Sonntag, dem 1. Februar kommt endlich die erste Folge der zweiten Staffel von "The Jump". (Richtige Promis!!! versuchen sich im Wintersport und die schlechtesten fliegen von einer Skiflugschanze und davon der schlechteste darf wieder heim.) Channel 4, 7 pm (20 Uhr). Montag und Dienstag sind die nächsten Folgen. Begonnen wird mit Skeleton (würdste mich im Leben ja nich drauf und runter kriegen :fürcht:). Im EP (http://www.ioff.de/showthread.php?p=42243171#post42243171) steht schon was über die einzelnen Promis.

Nebenan bei den Königshäusern hat Little Ally ein Promo-Foto (http://www.ioff.de/showpost.php?p=42370374&postcount=4309) von den Promis gepostet. Vorderste Reihe: Joey Essex (TOWIE, britischer Dschungel 2013), Ashley Roberts (ziemlich überall: Dschungel, Strictly, SNT, früher Pussycat Dolls), rechts außen Mike Tindall, Schwiegerenkel der Queen.
(Meine Güte, ich kenne alle Drei ohne Nachschauen, eindeutig zu viel ioff und TV!)

Ebenfalls am 1. Februar beginnt der australische Dschungel, also das Dschungelcamp der Australier, I'm a Celebrity ... Get Me Out of Here!", die sinnigerweise nicht im eigenen Land die bekannten Örtlichkeiten nutzen, sondern nach Afrika fahren und dort Wildnis veranstalten. Man will den Promis halt mehr als eine Kaffeefahrt um die Ecke anbieten. Außerdem machen denen die eigenen Viecher bestimmt weniger Angst, die kennen sie schon von Kindheit an und mussten in der Schule Arbeiten über die schreiben.

Es ist die allererste Staffel der Australier und man darf gespannt sein. Da wegen der Zeitverschiebung die Ausstrahlung vormittags ist, bin ich in erster Linie gespannt, ob sich auf Tube oder anderen Plattformen die Videos finden lassen. Vielleicht bekommt Network Ten auch Mitleid mit uns Europäern und Amerikanern und zeigt die Folgen auf ihrer Homepage. Das wäre sehr sehr freundlich. :wub:

Montag, 2. Februar, 10 pm (23 Uhr), Channel 5: 10,000BC

Twenty people are challenged to survive for two months in the wilderness by hunting and foraging for food in a social experiment re-creating conditions of the Stone Age. In the first episode, they are taken to a forest in a remote area of Bulgaria where archaeologist and survival expert Klint Janulis introduces them to their new home - a Mesolithic-style camp supplied with basic tools, rations, a pile of flint and a freshly killed deer. With only hours before nightfall, the tribe has to preserve as much food as possible, dig latrines and build a fire.(Danke für den Tipp, caz)

Donnerstag, 5. Februar, 8 pm (21 Uhr), BBC2, The Great British Sewing Bee
Die dritte Staffel vom großen Wettschneidern, zehn Kandidaten treten an in einer bestimmten Zeit im Studio, mit dem dort vorhandenen Material, etwas neu zu nähen oder zu verändern, was anschließend von Profis bewertet wird. Die schlechtesten Hobbyschneider müssen gehen, in der sechsten Folge gibt es einen Sieger.
Am 5. Februar geht es um Damenhosen aus Baumwolle mit unsichtbaren Reißverschlüssen (Die näht man nicht selbst! Man sollte seine Energien für Verzweiflungsanfälle für Wichtigeres aufheben.) und ein Shirt wird aufgemöbelt.
(Auf der Tube gibt es noch jede Menge alter Folgen, falls sich jemand ein Bild machen möchte.)


Donnerstag, 5. Februar, 10.30 pm (23.30 Uhr), ITV2, erste Folge von sechsen der brandneuen Show "Reality Bites". Jede Woche dabei: Emma Willis und Stephen Mulhern. Zwei Teams mit Promis spielen gegeneinander, es geht um Fragen und Aufgaben aus Realityshows weltweit. Am 5. Februar mischen mit: Luisa Zissmann (Apprentice, Celebrity Big Brother), Charlotte Crosby (Geordie Shore, CelebBB gewonnen), White Dee (Benefits Street und CelebBB) und Fußballer Jimmy Bullard, der im britischen Dschungel 2014 als erster gehen musste.


Sonntag, 8. Februar, BAFTAs Film. (Danke für den Hinweis, Rachel Greene.)


25. Februar, die Brit Awards, die wichtigste Auszeichnung für Pop. Vielleicht gibt's dazu was im ioff-Musik-Sub. Müsst ihr selbst schauen, ich trau' mich da nicht rein.

Ende Februar wird wohl auch die diesjährige Staffel von Saturday Night Takeaway beginnen. Aber davon später mehr.

Fast alle erwähnten Shows haben eigene Artikel in der englischsprachigen Wiki.

Bei der Talkshow von Jonathan Ross waren am Samstag Colin Firth und Take That, also die Restmannschaft. Dachte, dass ich das mal erzähle, die sollen ja auch ein paar Fans haben.

Zu anderen britischen Sendungen schaut in das Eingangsposting (http://www.ioff.de/showthread.php?p=42243171#post42243171), dort sind einige erwähnt und verlinkt.

Marlie
27-01-2015, 22:43
25. Februar, die Brit Awards, die wichtigste Auszeichnung für Pop. Vielleicht gibt's dazu was im ioff-Musik-Sub. Müsst ihr selbst schauen, ich trau' mich da nicht rein.



:rotfl: Ich glaub, so schlimm ist es nicht; bei diversen Votings hab ich schon mitgemacht. Und schreib manchmal, was ich so höre. Das war es aber auch schon :helga:

Die Brit-Awards interessieren mich auf jeden Fall :)

Danke für Deine Mühe, Boston :knuddel:

Rachel Green
28-01-2015, 06:16
So schlimm ist das Musiksub nun auch schon wieder nicht. :hammer: Ich halte mich da auch öfters auf. :ja:

Am 08.02. werden übrigens die BAFTAs verliehen. Ich denke Mal, dass BBC wieder übertragen wird.

caz
28-01-2015, 07:37
Interessant koennte auch 10000BC sein. Laeuft ab Montag gleich nach CBB wie es scheint.
"Normale" Menschen werden in der Wildnis ausgesetzt um wie Steinzeitmenschen zu leben.

Boston
28-01-2015, 19:41
Danke für Deine Mühe, Boston :knuddel:

Sehr gern geschehen. Soll keiner sagen, er wäre auf das deutschsprachige TV angewiesen, weil er nichts anderes kennen würde. :hehe:


So schlimm ist das Musiksub nun auch schon wieder nicht. :hammer: Ich halte mich da auch öfters auf. :ja:

Am 08.02. werden übrigens die BAFTAs verliehen. Ich denke Mal, dass BBC wieder übertragen wird.

Vielleicht sollte ich mal wieder ins Musik-Sub reinschauen. So langsam werden ja auch die ersten Beiträge vom ESC eintrudeln.


Interessant koennte auch 10000BC sein. Laeuft ab Montag gleich nach CBB wie es scheint.
"Normale" Menschen werden in der Wildnis ausgesetzt um wie Steinzeitmenschen zu leben.


Danke Rachel und Caz für die Hinweise, sie sind jetzt oben im langen Posting eingebaut. Bafta Film habe ich eh nicht auf dem Plan, Bafta Television kommt erst im Mai. Aber ich weiß, dass die Oscars sich immer nach den Baftas richten müssen und sie deswegen für Filmfans ein absolutes must-see sind. :ja:

Glenn
28-01-2015, 19:48
Interessant koennte auch 10000BC sein. Laeuft ab Montag gleich nach CBB wie es scheint.
"Normale" Menschen werden in der Wildnis ausgesetzt um wie Steinzeitmenschen zu leben.
Da werde ich auch mal reinschauen: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/10-000-bc-britische-realityshow-schickt-kandidaten-in-die-steinzeit

Läuft ja passenderweise zwischen Big Brother und BOTS.

Die Brit Awards werden übrigens auch im deutschen Fernsehen gezeigt, am 5. März bei Einsfestival um 20.15 Uhr. Zwar ne Wocher später, aber immerhin.

caz
28-01-2015, 19:53
Da werde ich auch mal reinschauen: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/10-000-bc-britische-realityshow-schickt-kandidaten-in-die-steinzeit

Läuft ja passenderweise zwischen Big Brother und BOTS.


Ja, endlich keine botched up bodies mehr. Nicht das ich das geschaut haette :fürcht:



Die Brit Awards werden übrigens auch im deutschen Fernsehen gezeigt, am 5. März bei Einsfestival um 20.15 Uhr. Zwar ne Wocher später, aber immerhin.

Da labert aber bestimmt einer drueber :kater:

Marlie
31-01-2015, 16:48
Dann will ich doch mal "Pointless" nennen (BBC1, 18:00 Uhr). Das Original. Wer den deutschen Abklatsch davon kennt, kann kaum glauben, was man aus dem Original gemacht hat



Heute um 18.20 Uhr:

Alexander Armstrong and Richard Osman present a special celebrity music edition of the quiz that rewards the answers that no-one else could think of.

Mark King (Level 42)
Toyah Willcox (Sängerin, sagt mir aber nichts)
Carol Decker (T'Pau)
Limahl (Kajagoogoo)
Dave Hill (Slade)
Dave Bertram (?)
Antony Costa (Blue)
Scott Robinson (Five)

Ich hoffe, das meine Zuordnung korrekt ist :)

http://www.bbc.co.uk/programmes/b04g4qvb

Boston
31-01-2015, 17:49
Heute um 18.20 Uhr:


Mark King (Level 42)
Toyah Willcox (Sängerin, sagt mir aber nichts)
Carol Decker (T'Pau)
Limahl (Kajagoogoo)
Dave Hill (Slade)
Dave Bertram (?)
Antony Costa (Blue)
Scott Robinson (Five)

Ich hoffe, das meine Zuordnung korrekt ist :)

http://www.bbc.co.uk/programmes/b04g4qvb

/watch?v=TIBnYMltl0U :rotfl:

Marlie
31-01-2015, 17:55
Ja, bei der Vorstellung haben sie gesagt, das er von Showaddywaddy ist. Bzw war, aber noch im Management. Was man da so alles erfährt :D

caz
31-01-2015, 17:57
Nachhar um 20Uhr auch wieder The Voice. Nette Musiksendung. Bisher fehlte mir noch der Wow Factor, aber mal schaun.

Glenn
31-01-2015, 19:15
Dann möchte ich auch mal ein paar Sendungen vorstellen:

Catchphrase - Launige Gameshow, in der die Kandidaten aus kurzen Animationen die gesuchten Sprichworte oder Redewendungen erraten sollen. Hier ein Mother's Day Special u.a. mit Emma Willis
https://www.y*utube.com/watch?v=6lDEGFpE__s

Room 101 - Drei Gäste diskutieren die kleinen Dinge, die sie im Alltag nerven. Wer die überzeugendsten Begründungen liefert, gewinnt am Ende
http://pullvideos.tv/room-101-s15e03/

8 Out Of 10 Cats Does Countdown - Comedy-Variante der langlebigen Gameshow. Sie besteht aus zwei Elementen: 1. Die Kandidaten müssen in 30 Sekunden aus einem Buchstabensalat möglichst lange Wörter bilden und 2. Die Kandidaten müssen in 30 Sekunden aus vorgebenen Zahlen auf ein bestimmtes mathematisches Ergebnis kommen.
https://www.y*utube.com/watch?v=YkhTV_KoBCg

Boston
31-01-2015, 21:00
Danke, dass ihr so fleißig mit-vorstellt :wink:


Aktuelles zur kommenden Woche:

Sonntag 1. Februar, 7pm (20 Uhr), Channel 4: The Jump - Danach täglich um 8pm (21 Uhr)

(Morgen vormittag gibts die erste Folge des australischen Dschungels, mal schauen wo man die sehen kann. Australien ist jetzt nicht richtig britisch, aber ihre Majestät die Queen ist immerhin Staatsoberhaupt.)

Montag, 2. Februar, 10pm, Channel 5: 10,000BC

Donnerstag, 5. Februar, 8pm, BBC2: The Great British Sewing Bee

Donnerstag, 5. Februar, 10.30pm (britischer Zeit, reichlich spät, wahrscheinlich nicht ganz stubenreine Texte), ITV2: Reality Bites

Sonntag, 8. Februar, 9pm, BBC1: Baftas Film

Mehr zu den einzelnen Sendungen steht im Beitrag oben (http://www.ioff.de/showthread.php?p=42365160#post42365160).

Die neuste Folge von Room 101 läuft Montag um 9pm auf Dave.

caz
01-02-2015, 19:04
Guckt wer ? Ich find das zu gefaehrlich

Boston
01-02-2015, 19:13
Guckt wer ? Ich find das zu gefaehrlich

:wink:

Das war doch schon, alles eine Aufzeichnung außer der Rahmenhandlung, nur die ist live. Vor Wochen ist Ola, die Frau von Tänzer James vom letzten Sommer CBB, gestürzt und musste nach Hause fliegen. Die restlichen Teilnehmer hatten keine nennbaren Verletzungen.
Louis Spence schlägt Mike Tindall im Skeleton. :clap:

caz
01-02-2015, 19:15
:wink:

Das war doch schon, alles eine Aufzeichnung außer der Rahmenhandlung, nur die ist live. Vor Wochen ist Ola, die Frau von Tänzer James vom letzten Sommer CBB, gestürzt und musste nach Hause fliegen. Die restlichen Teilnehmer hatten keine nennbaren Verletzungen.

Ich weiss. Is das jetzt wirklich live ?

Boston
01-02-2015, 19:17
Ich weiss. Is das jetzt wirklich live ?

Nein, das ist nicht live gewesen. Der Sprung von der Schanze später vielleicht, das habe ich nicht mehr in Erinnerung, man wird sehen.
Bei der Rahmenhandlung stand vorhin "live". :nixweiss:
Übrigens moderiert Davina McCall

caz
01-02-2015, 19:23
Nein, das ist nicht live gewesen. Der Sprung von der Schanze später vielleicht, das habe ich nicht mehr in Erinnerung, man wird sehen.
Bei der Rahmenhandlung stand vorhin "live". :nixweiss:

Immerhin is da jetzt dunkel

Boston
01-02-2015, 19:31
Joey Essex gewinnt mit 5 Hundertsteln Vorsprung. :clap:

Mike Tindall hat wie viele Meter auf der Schanze geschaftt? 18? Das ist aber reichlich viel. Dann muss sicher der ehemalige Kricketspieler nach Hause.

caz
01-02-2015, 19:33
Joey Essex gewinnt mit 5 Hundertsteln Vorsprung. :clap:

Mike Tindall hat wie viele Meter auf der Schanze geschaftt? 18? Das ist aber reichlich viel. Dann muss sicher der ehemalige Kricketspieler nach Hause.

Und sie hat "no one was as high" gesagt

Boston
01-02-2015, 19:35
Und sie hat "no one was as high" gesagt

Gerade Davina: Live! und 18 Meter. Dann darf Phil Tufnell nach Hause. Auch schön.

Jon-Allen Butterworth hat nur einen Arm und die schnellste Zeit von allen gebracht. :clap:

Ab jetzt verrate ich keine Ergebnisse mehr. *schweig*

Der Gogglebox-Mann ist mit Krawatte von der Schanze gesprungen.

Und Davina hat sich mit "Guten Abend from Austria" verabschiedet.

Morgen ab 21 Uhr fahren die Damen Skeleton.

Zum australischen Dschungel, der heute begonnen hat. Zehn Promis sind rein, darunter Chrissie, die bei BBAU 2003 war. Die übergewichtige Radiomoderatorin, ist sehr weit gekommen (alle Folgen sind auf der Tube, war eine sehr gute Staffel!). Sonst kenne ich niemanden.

caz
01-02-2015, 20:01
Naja. Ganz nett. Aber mehr auch nicht. So event tv kann der raab besser

Little_Ally
02-02-2015, 12:44
Die Teilnehmerliste für Bear Grylls Mission Survive steht. (http://www.hellomagazine.com/film/2015020223184/bear-grylls-mission-survive-celebrity-round-up/) Und der königliche Schwiegerenkel Mike Tindall ist auch dabei. (http://www.ioff.de/showpost.php?p=42399686&postcount=4345)

Boston
02-02-2015, 21:13
Die Teilnehmerliste für Bear Grylls Mission Survive steht. (http://www.hellomagazine.com/film/2015020223184/bear-grylls-mission-survive-celebrity-round-up/) Und der königliche Schwiegerenkel Mike Tindall ist auch dabei. (http://www.ioff.de/showpost.php?p=42399686&postcount=4345)

Emilia Fox und ihr Cousin Laurence Fox machen auch mit, sieh an, ich dachte die mögen sich nicht. - Sender und Termin wurde noch nicht genannt. Das Format soll wohl ein Dschungel-Alternative werden. Danke Little Alley für Hinweis und Fotos :wink:


Gerade ist die zweite Folge von "The Jump" fertig und die einzigen beiden Frauen, die ich kannte, dürfen nach Hause fahren. Dafür ist die Tochter von Judy und Richard noch dabei. :crap:
Mir gefällt die Show! In den nächsten Tagen immer ab 21 Uhr kommt Parallelsalom, Bob und so weiter.

BVG-Man
03-02-2015, 17:04
Dann nenne ich mal die Sachen, die ich gucke. :D

Mit weitem Abstand ganz vorne: QI (bzw. am liebsten QI XL).

Des weiteren:
- 8 out of 10 cats
- das bereits erwähnte Mashup 8 out of 10 cats does countdown
- The Great British Bake Off
- Masterchef (inkl. Celeberity und Professionals)
- Russell Howard's Good News
- Celebrity Juice
- Pointless

Und alt, aber von mir erst vor 3 Jahren entdeckt: Only Fools and Horses - die beste Sitcom aller Zeiten. :anbet:

Glenn
03-02-2015, 20:29
Wow, hätte nicht gedacht, dass außer mir noch ein anderer Deutscher britische Panelshows guckt. :clap: Mit QI bin ich nicht richtig warm geworden, aber Celebrity Juice und 8 out of 10 Cats schaue ich inzwischen regelmäßig. Außerdem noch Sweat the Small Stuff und Never Mind the Buzzcocks. :smoke:

caz
04-02-2015, 20:04
Gerade ist die zweite Folge von "The Jump" fertig und die einzigen beiden Frauen, die ich kannte, dürfen nach Hause fahren. Dafür ist die Tochter von Judy und Richard noch dabei. :crap:
Mir gefällt die Show! In den nächsten Tagen immer ab 21 Uhr kommt Parallelsalom, Bob und so weiter.

Gestern hab ich leider verpasst. Sind aber noch alle da die ich kenne. Eine :D

Boston
04-02-2015, 20:33
Gestern hab ich leider verpasst. Sind aber noch alle da die ich kenne. Eine :D

Ich habe Stacey Solomon vergessen, die vor Urzeiten mal den britischen Dschungel gewonnen hat, sie ist noch im Rennen. Gestern ist Louis Spence (war mal in CBB) ausgeschieden.
Heute ist Parallelslalom. :trippel:

Ich sehe The Jump jeden Tag. Das Format gefällt mir, die Sendezeit, die Mitwirkenden und die Moderatorin (Davina). Das kommt so selten zusammen und wenn, dann schau ich auch ohne ioff-public-viewing-and-writing.

caz
04-02-2015, 20:48
Genau, stacey kenne ich.

Aber hab jetzt ein auge auf louise T geworfen:wub::wub::wub:

caz
04-02-2015, 20:53
Stacey jubelt als waere sie grad aus dem cbb haus gewaehlt worden :D

Boston
04-02-2015, 21:05
Stacey jubelt als waere sie grad aus dem cbb haus gewaehlt worden :D

Ja, Stacey sieht sehr glücklich aus. Morgen gibt es Zweier-Bob. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm, dass die einzigen drei Damen, die mir vor der Staffel bekannt waren, aus dem Rennen sind. Mittlerweile kennt man so ein bisschen die anderen. Die Siebenkämpferin Hazel ist ja wirklich eine toughe Maus. Bei den Männern gefällt mir Jon-Allen Butterworth, der mit nur einem Arm, am besten, Joey Essex natürlich (schon seit dem Dschungel, er hätte gewinnen sollen!!!) und Mike Tindall (dessen Namen auf der Anzeige falsch geschrieben war :rotfl:). Aber alle anderen sind auch ok. (Nur Richard und Judy sind zu oft im Bild. Das ist der einzige, winzige Schönheitsfehler der Staffel.)

BVG-Man
04-02-2015, 22:28
Wow, hätte nicht gedacht, dass außer mir noch ein anderer Deutscher britische Panelshows guckt. :clap: Mit QI bin ich nicht richtig warm geworden, aber Celebrity Juice und 8 out of 10 Cats schaue ich inzwischen regelmäßig. Außerdem noch Sweat the Small Stuff und Never Mind the Buzzcocks. :smoke:

Ich mag die britischen Panelshows. Die sind nicht so plump wie die deutschen Versuche (außer Genial Daneben). Buzzcocks gucke ich selten mal wenn ich's erwische. Wie auch Mock the Week und Have I Got News for You.

Boston
05-02-2015, 18:59
Zur Erinnerung:



Sonntag 1. Februar, 7pm (20 Uhr), Channel 4: The Jump - Danach täglich um 8pm (21 Uhr)

(Morgen Vormittag gibts die erste Folge des australischen Dschungels, mal schauen wo man die sehen kann. Australien ist jetzt nicht richtig britisch, aber ihre Majestät die Queen ist immerhin Staatsoberhaupt.)

Montag, 2. Februar, 10pm, Channel 5: 10,000BC

Donnerstag, 5. Februar, 8pm, BBC2: The Great British Sewing Bee

Donnerstag, 5. Februar, 10.30pm (britischer Zeit, reichlich spät, wahrscheinlich nicht ganz stubenreine Texte), ITV2: Reality Bites

Sonntag, 8. Februar, 9pm, BBC1: Baftas Film

Mehr zu den einzelnen Sendungen steht im Beitrag oben (http://www.ioff.de/showthread.php?p=42365160#post42365160).

Emma Willis' neue Show startet heute mitteninderNacht. Im ioff hat sie ja genug Fans, mal sehen wie das Format ankommt.

Das australische I'm a Celebrity, also ihr Dschungel, ist seit dem vierten Tag quotenmäßig abgestürzt, quasi im freien Fall. Sehr schade. Keine Ahnung, was sie da falsch gemacht haben.

Heute beginnt um 21 Uhr die dritte Staffel vom britischen Wettschneidern (wird außer mir sicher niemanden interessieren) und bei The Jump wird Zweierbob gefahren. Hmm, läuft gleichzeitig. Dann muss eins eben warten. (The Great British Sewing Bee Season 3, Episode 1 ist auf der Tube.)

Morgen, am Freitag, geht Celebrity Big Brother zu Ende. :clap: Wochen voll interessanter Herausforderungen, Gespräche und emotionaler Rollercoaster liegen hinter den Zuschauern .... ähm .... den Insassen. Emma Willis hat Bots geschmissen, sei noch mal erwähnt, vielleicht haben es noch nicht alle mitbekommen, die BB und CBB kennen. Die tollste Show, die sie je gemacht habe, einfach so, wenige Tage vor dem Staffelende. Und ohne uns zu fragen. (Ich hätte ihr dringend zugeraten, BB und CBB sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren. Aber nebenan im CBB-Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=422358) gibt es zu Emmas Entschluss auch andere Meinungen. Vor nicht allzu langer Zeit gab es eine Staffel, bei der ich überhaupt nur Emmas Botss gesehen habe, weil die noch das einzig erträgliche waren. Weiß aber nicht mehr, welche das war.)

21. Februar Start von Saturday Night Takeaway

25. Februar Brit Awards

caz
05-02-2015, 19:06
Zur Erinnerung:



Emma Willis' neue Show startet heute mitteninderNacht. Im ioff hat sie ja genug Fans, mal sehen wie das Format ankommt.

.

Im epg steht uebrigens mulhern als host.

Boston
05-02-2015, 19:15
Im epg steht uebrigens mulhern als host.

Ja, Mulhern ist Host. Emma und noch jemand (schau ich jetzt nicht nach) sind die Chefs von Promi-Gruppen, die gegeneinander spielen.

caz
05-02-2015, 20:09
Der Buergermeister :kater:

Boston
05-02-2015, 20:18
Der Buergermeister :kater:

Als hätten sie einen Schauspieler dafür ausgesucht. :lol:

Der Beginn mit dem spektakulären Sturz beim Springen von Mike Tindall war richtig schockierend, ich dachte schon, er wäre damit ausgeschieden.

Louise Thompson hat sich ja fast im Bob verlaufen. :rotfl:

caz
05-02-2015, 20:45
Irgendwie albern die kategorie:dada:

Boston
05-02-2015, 21:03
Irgendwie albern die kategorie:dada:

Welche Kategorie?

Ich muss erst mal Chrome installieren, um den BBC iplayer nutzen zu können. Menno!

caz
05-02-2015, 21:17
Welche Kategorie?

Ich muss erst mal Chrome installieren, um den BBC iplayer nutzen zu können. Menno!

Das "im bob mitfahren". Ausserdem ziemlich unfair da maenner gegen frauen bei sachen gegeneinander antreten zu lassen wo es sehr auf gewicht und kraft ankommt.

Boston
05-02-2015, 21:22
Das "im bob mitfahren". Ausserdem ziemlich unfair da maenner gegen frauen bei sachen gegeneinander antreten zu lassen wo es sehr auf gewicht und kraft ankommt.

Darum auch der Bürgermeister, der die Nummern gezogen hat. :D

Marlie
05-02-2015, 22:09
Zur Erinnerung:



Emma Willis' neue Show startet heute mitteninderNacht. Im ioff hat sie ja genug Fans, mal sehen wie das Format ankommt.




Also gleich um halb 12, ich schau auf jeden Fall hinein :)

Marlie
05-02-2015, 23:03
Ist ganz witzig, kann man sich durchaus mal ansehen.

:schleich: BOTS

Boston
08-02-2015, 16:54
Sonntag, 8.2., 20 Uhr: Halbfinale von The Jump (Das Finale ist morgen, 21 Uhr) - Channel 4

22 Uhr: 68th British Academy Film Awards (Bafta) – BBC1

Unter den Nominierten: Cumberbatch, Ralph Fiennes, Michael Keaton, Julianne Moore, Reese Witherspoon, Ethan Hawke, Keira Knightley. Alle Infos und Nomis: wiki: 68th_British_Academy_Film_Awards


Watch the Red Carpet Live: http://www.bafta.org/film/awards/red-carpet-live oder der tube-Kanal: /watch?v=wOhPmqOZ4i0
das wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich ist. :smoke:

Ich frag mal im Kino-Sub nach, ob sie dort einen eigenen Bafta-Thread haben. Edit: Der Oscar-Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=417992&page=92) ist schon vor ein paar Tagen zum Bafta-Thread geworden.


Bekanntgabe der Nominierungen:

CmBu4CbaJBg

Danke, Scotty :wink:

caz
08-02-2015, 18:27
oh cool. Bafta. :freu:

Rachel Green
08-02-2015, 18:36
Ui, Red Carpet muss ich auch gucken. :clap:

Boston
09-02-2015, 17:08
Im australischen Dschungel -I'm a Celebrity Get Me Out of Here- (sinnigerweise findet der in Südafrika statt) musste heute die erste Person gehen. Alle bisherigen sechs Folgen findet man auf dem Videoportal seines Vertrauens, in überraschend guter technischer Qualität.
Wer's mal versuchen möchte, es startet mit /watch?v=58k5p0eNcs4


21 Uhr, heute, Channel 4, das Finale von The Jump. Wird wahrscheinlich der Schwiegerenkel der Queen heimfahren, vielleicht haben Siebenkämpferin Louise Hazel und Paralympic Jon-Allan Butterworth auch eine Chance. Den Reality-Stars Joey Essex und Louise Thompson würde ich es auch gönnen. Notfalls auch Chloe, wenn das Schicksal es so bestimmt, dann isseshaltso. :trippel:
Eine Show, in der mir alle Teilnehmer sympathisch waren. Unbedingt einen roten Stift suchen und im Kalender ankreuzen.
Warum gibt es so etwas in Deutschland nicht mehr?

Von Emmas neuer Show Reality Bites habe ich nur die ersten Minuten gesehen. Als sie sich fertig gemacht haben, um die erste Aufgabe auszuführen, nämlich jemanden mit der Zunge die Zähne zu lecken (War das ursprünglich von Perez Hilton?), habe ich ausgeschaltet. Muss noch überlegen, wem ich die Sendung empfehlen kann, in meinem Bekanntenkreis sind ein paar Zwölfjährige.

Rachel Green
09-02-2015, 17:17
Von Emmas neuer Show Reality Bites habe ich nur die ersten Minuten gesehen. Als sie sich fertig gemacht haben, um die erste Aufgabe auszuführen, nämlich jemanden mit der Zunge die Zähne zu lecken (War das ursprünglich von Perez Hilton?), habe ich ausgeschaltet. Muss noch überlegen, wem ich die Sendung empfehlen kann, in meinem Bekanntenkreis sind ein paar Zwölfjährige. :fürcht: :help:

caz
09-02-2015, 20:21
Jump is sehr seltsam. Einen tag is alle live, jetzt ist wieder alles aufgezeichnet, und ich hab den eindruck die wissen schon wer gewonnen hat

Boston
09-02-2015, 20:26
:fürcht: :help:

:ja:

Falls jemand Reality Bites in Gänze gesehen hat, würde mich noch interessieren, ob sie diese erste Aufgabe noch toppen konnten?


Jump is sehr seltsam. Einen tag is alle live, jetzt ist wieder alles aufgezeichnet, und ich hab den eindruck die wissen schon wer gewonnen hat

Gestern war ein freier Tag und Davina hat vorhin bei "live" ganz deutlich ein Auge zugedrückt. Wahrscheinlich sind alle schon auf dem Heimweg.

caz
09-02-2015, 20:28
Gestern war ein freier Tag und Davina hat vorhin bei "live" ganz deutlich ein Auge zugedrückt. Wahrscheinlich sind alle schon auf dem Heimweg.

Ne, das war samstag.

Boston
09-02-2015, 20:41
Ne, das war samstag.

:schäm: Ja

Glenn
09-02-2015, 22:13
Falls jemand Reality Bites in Gänze gesehen hat, würde mich noch interessieren, ob sie diese erste Aufgabe noch toppen konnten?
Ich habs natürlich gesehen, aber mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich nichts für dich ist. ;) Es ist halt wie Celebrity Juice eine totale Gaga-Show - ein Kindergeburtstag für Erwachsene. Als weitere Aufgaben mussten die Teams beispielsweise so laut wie möglich schreien oder blind durch Ertasten einen Prominenten erraten. Dann gabs noch einen Einspielfilm mit einem Bewohner aus der dritten BBUK-Staffel. Die Kandidaten sollten tippen, wie oft er heute noch in einer Bar erkannt wird. Und zum Schluss kam dann noch Charlotte Crosby. Da sollten die Teams dann in "Sag die Wahrheit"-Manier erraten, ob bestimmte Behauptungen über Charlotte wahr oder gelogen sind.

Boston
10-02-2015, 18:45
Ich habs natürlich gesehen, aber mir schon gedacht, dass es wahrscheinlich nichts für dich ist. ;) Es ist halt wie Celebrity Juice eine totale Gaga-Show - ein Kindergeburtstag für Erwachsene. Als weitere Aufgaben mussten die Teams beispielsweise so laut wie möglich schreien oder blind durch Ertasten einen Prominenten erraten. Dann gabs noch einen Einspielfilm mit einem Bewohner aus der dritten BBUK-Staffel. Die Kandidaten sollten tippen, wie oft er heute noch in einer Bar erkannt wird. Und zum Schluss kam dann noch Charlotte Crosby. Da sollten die Teams dann in "Sag die Wahrheit"-Manier erraten, ob bestimmte Behauptungen über Charlotte wahr oder gelogen sind.

Fein, es gibt mit Reality Bites also auch Vorschläge, was zu tun ist, wenn auf einer Party früher als erwartet der Alkohol zur Neige geht. :D
Du hast recht, Glenn, das ist nicht mein Format und auch wenn Emma dabei ist, brauche ich es nicht zu sehen. - White Dee musste durch Ertasten erraten werden? Obwohl, hat was. :rotfl: Das hat ihr sicher gefallen.


The Jump hat diesmal den Eindruck vermittelt, dass der Gewinner/die Gewinnerin das Kleingedruckte im Vertrag übersehen hat, in dem stand, wer nicht am Sieg gehindert werden darf.
Sehr schade, die letzten Minuten haben einer großartigen Staffel einen schlechten Nachgeschmack verliehen.

Das australische I'm a Celebrity Get Me Out of Here soll 6 Wochen dauern. Das hat ein bisschen was von "bis es euch gefällt". Sechs Wochen ist ja ewich, die Briten machen ca. drei Wochen, die Deutschen nur zwei. Mal sehen, wie es laufen wird. :trippel:

susa172
11-02-2015, 15:14
Wo kann man denn australisches Fernsehen schauen?
Englisches Fernsehen klappt bei mir zumindest auch nur mehr schlecht als recht über die Filmontv App. Meistens klappts gar nicht. Wie schaut ihr die ganzen Sender (vorzugsweise über Tablet)?

Boston
11-02-2015, 20:23
Wo kann man denn australisches Fernsehen schauen?
Englisches Fernsehen klappt bei mir zumindest auch nur mehr schlecht als recht über die Filmontv App. Meistens klappts gar nicht. Wie schaut ihr die ganzen Sender (vorzugsweise über Tablet)?

Hallo susa, der australische Dschungel ist bisher komplett auf Tube. Zum Rest deiner Frage hast du Post, allerdings bin ich auch kein Experte. Vielleicht könntest du im Technik-Sub nachfragen. :wink:

caz
11-02-2015, 21:31
Also ich schau direkt ueber Satellit. Sofern man an der richtigen Stelle wohnt ist das immer noch der beste Weg UK TV zu schauen. Grad bei den HD Sendern ist die Qualitaet sehr gut.

Glenn
12-02-2015, 08:26
Heute kommt es bei Reality Bites wohl zum Duell zwischen den BB-Moderatoren, denn neben Emma Willis ist auch Rylan Clark dabei. Außerdem sitzt die von mir geschätzte Comedienne Katherine Ryan mit im Panel.

caz
14-02-2015, 19:36
In der ARD uebrigens grad die deutsche Version von Jump ;)

Boston
15-02-2015, 19:08
@Caz, habe reingeschaut, allerdings zweieinhalb Stunden :hair: und seltsamerweise bleibt die ARD-Mediathek beim Notebook regelmäßig für ein paar Sekunden hängen. Sehr nervig. Davon ab ist es ganz nett. Man darf allerdings nicht die Hunks von The Jump mit den Biathleten Wigald Boning, Oliver Pocher, Delling und Ottke vergleichen.

Der australische Dschungel in Südafrika I'm a Celebrity Get Me Out of Here hat die ersten beiden Wochen durch. Drei sind rausgevotet, Vier sind neu eingezogen. Unterhaltsam, stressfrei, ganz witzig. Letztes Wochenende ist ein Bachelor-Paar rein, das sich ein Jahr vorher durch Rosenverteilen gefunden hatte und immer noch gemeinsam unterwegs ist. Täglich außer Freitag und Samstag neue Folgen. Moderiert von einem blonden Tierarzt, der aussieht wie Superman ohne Trikot und daneben einer Frau, mittlerweile gefallen sie mir. Alle Sendungen sind auf youtube. Es soll noch vier Wochen dauern. (Nachtrag: Der ursprüngliche Kanal auf Tube geht nicht mehr, aber suchet und ihr werdet finden, klopfet an und euch wird aufgetan. :smoke:)
Allerdings schlafe ich relativ häufig beim Schauen ein. Den Australiern fehlt eine Kendra („They're in me!!!“), eine sexuell frustrierte Ex-Politikerin Edwina, die rappenden Tinchy und Michael Burke (Rice and Beans, No Steaks in the Jungle) /watch?v=zOBe6Rp-5kU usw usf. Bei der britischen Staffel habe ich oft totmüde die Show (vom Vortag) eingeschaltet und nach wenigen Minuten hellwach und lautlachend war an Schlafen nicht mehr zu denken. * Lametta *

Freitag, 20.2., 22 Uhr, ITV: Bear Grylls: Mission Survivor – Acht Promis in der Wildnis, sechs Folgen, immer freitags, jede Woche wird jemand rausgeworfen, so eine Art Dschungel-Show ohne Viecheressen. Little Ally hat Mission Survivor schon vor zwei Wochen angekündigt und Bilder verlinkt (http://www.ioff.de/showthread.php?p=42399694#post42399694). (Auch im Königsthread, weil der Schwiegerenkel der Queen mal wieder bei einem Realityformat mitmacht.)
Der Sender ITV hat den Clip einer Werbeaktion auf der Page: Bear Grylls schwingt sich durch das (geschlossene) Fenster der Morning-Show.

Zur Zeit läuft in Großbritannien die zweite Staffel von Broadchurch (Seriensub), The Voice UK (Casting-Sub), für The Great British Sewing Bee interessiert sich hier bestimmt niemand. Schade.
Zu Reality Bites sach ich nix mehr. :smoke: Na gut, drei Worte noch: Arme Emma Bunton.

Die vorletzte Ausgabe von Get Your Act Together fängt gleich um 20 Uhr auf ITV an, eine Art Zirkusshow mit Promis, in der jede Woche einer gewinnt und ins Finale zieht, wo die Zuschauer abstimmen werden. Heute mit Jedward und Matt Johnson :hehe:

Nächsten Samstag, 21.2., 20 Uhr, ITV, parallel zu The Voice UK, beginnt die diesjährige Staffel von Saturday Night Takeaway.
Die Show wurde nach Frankreich verkauft und hat in Tout peut arriver (Alles kann passieren) einen fast identischen Zwilling. Auf youtube kann man sie ohne den Anfang (Tout peut arriver M6 - /watch?v=lhW8vgCn9IA ) sehen. Beim Sender M6 bekommt man auch den geklonten Beginn mit, das sollte man sich keinesfalls entgehen lassen, wenn man Saturday Night Takeaway kennt. Lachstdichschlapp. Der Ansager ist James Blunt, der später auch in der Wohnung von einem nicht anwesenden Fan alles durchschnüffelt und überall rumliegt. Es werden massig Leute aus dem Publikum überrascht, viel mehr als im Original. Eine Prominente bekommt ins Ohr geflüstert, was sie zu tun und sagen hat, um harmlose Fremde zu verstören. Sing-along mit einem total unbekannten Lied. Eine ahnungslose Karaoke Nichtssängerin darf zusehen, wie ihre Leistung von Großbildschirmen fremde Menschen belästigt usw. Eigentlich ist nichts dabei, was man nicht aus England kennt. Live ist es nicht, Gewinnspiele mit Anrufern gibt es deswegen keine.

Gestern waren Ant und Dec bei Jonathan Ross und haben einen Ausschnitt aus der Undercover-Action von nächsten Samstag gezeigt: Ein Sänger wurde für Madam Tussaud vermessen und bei der letzten „Sitzung“ kam jede Menge dazwischen. Weitere Gäste: Diana Krall, Goldie Hawn und Alan Davies von QI. Komplett auf Tube.

Boston
18-02-2015, 21:52
Zum australischen Dschungel gibts nebenan im britischen Dschungelthread neue Infos (http://www.ioff.de/showthread.php?p=42472844#post42472844)

Heute Abend läuft in Frankreich die zweite Ausgabe des Saturday-Night-Takeaway-Klons, auch online, wenn man das Geoblocking umgehen kann, vielleicht landet die Show auch schnell wie die erste Ausgabe auf der Tube.

caz
19-02-2015, 11:03
http://www.digitalspy.co.uk/tv/news/a629695/itv-bringing-extreme-assault-course-show-ninja-warrior-to-uk-screens.html


Popular extreme assault course show Ninja Warrior is making the transition to the UK.

Inspired by a Japanese show called Sasuke, Ninja Warrior UK will launch on ITV with Ben Shephard (http://www.digitalspy.co.uk/celebrities/ben-shephard/), Rochelle Humes and Chris Kamara as its hosts.

:Popcorn: