PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Secrets and lies - März 2015


Werbung

Felicious
14-01-2015, 12:00
https://pmcvariety.files.wordpress.com/2014/05/secrets-and-lies-pilot-pickup.jpg%3Fw%3D670%26h%3D377%26crop%3D1

Neue Serie mit Ryan Phillippe :freu:


«Secrets and Lies handelt von Familienvater Ben Crawford (Phillippe), der beim Joggen die Leiche des fünfjährigen Nachbarjungen entdeckt. Ist er zunächst ein Zeuge, gerät er rasch selbst ins Visier der Ermittler. Besonders Chefermittlerin Andrea Cornell, gespielt von Juliette Lewis, sieht in dem einzigen Zeugen den Hauptverdächtigen. Der Mordfall an dem Fünfjährigen sorgt für ein landesweites Medieninteresse und droht zu eskalieren. Durch die Hetzjagd auf Crawford steht für diesen alles auf dem Spiel, nach der Insolvenz seines Kleinbetriebs schickt sich seine Ehe an endgültig zu zerbrechen. Crawford wird in die Enge getrieben und sieht als einzige Möglichkeit seinen Ruf wiederherzustellen, den wahren Täter zu finden zu überführen, an.

http://www.quotenmeter.de/n/75643/geheimnisse-und-luegen-mit-ryan-philippe

Felicious
14-01-2015, 12:02
edit

Felicious
14-03-2015, 13:06
Hat jemand Folge 1 gesehen?

Ich habe sie heute angeschaut und finde das auf jeden Fall Potential da ist :)

Ryan Philippe ist immer noch so heiß :anbet:

Couchgeflüster
14-03-2015, 14:12
bin schon bei folge 1x02: :o

und ryan philippe: hola die waldfee :hehe: :love: :wub:
(wieso sich reese von ihm getrennt hat versteh ich auch nicht)

jz würde ich gern wieder "eiskalte Engel" sehen

Felicious
27-04-2015, 20:21
Tolle Serie,

durchgehend interessant und Ryan ist einfach ein Hottie :anbet:

Kevin2803
04-05-2015, 21:47
Die haben sich also an die Original-Serie gehalten und Abby als Tom's Mörderin enthüllt. Hinweise darauf gab es ja einige.

Dachte eigentlich die Serie wäre nur auf eine Staffel ausgelegt und da hat es mich doch gewundert das nicht alles richtig abgeschlossen wurde. Aber auf der Seite von ABC gibt es noch eine Bonusszene, die 18 Monate nach dem Finale spielt. Konnte sie mir irgendwie nicht ansehen, aber Natalie will wohl gegen Abby aussagen und es scheint so als wäre Ben tot.

Sollte es eine 2. Staffel geben wird Ryan nicht mehr dabei sein. KaDee Strickland hat ja auch eine neue Hauptrolle in einer CBS-Serie, also wird es wohl sie auch schwierig sein dabei zu bleiben. Man könnte es ja so machen das es immer einen neuen Mordfall pro Staffel gibt, mit neuen Charakteren und das nur Juliette Lewis als Detective Cornell dabei bleibt.

Die Quoten waren ja relativ stabil und hat mit dem Finale sogar ein Serienhoch (6,39 Millionen Zuschauer) erreicht. Eine 2. Staffel könnte also durchaus kommen.

Couchgeflüster
04-05-2015, 22:10
also ohne ryan philippe schau ich aber nicht :schmoll:

die kleine ____ hat ihn echt gekillt!!!

Sandralette
06-05-2015, 16:51
Danke für die Spoiler. :rolleyes:

Couchgeflüster
06-05-2015, 20:26
Danke für die Spoiler. :rolleyes:


sry :blush:

Rebot
06-05-2015, 22:16
Wir sind aber halt auch im Original Ausstrahlungen Sub, daher fände ich es ehrlich gesagt auch ein bisserl merkwkürdig, wenn man mehrere Tage nach Ausstrahlung der Folge noch Spoiler Tags oder dergleichen benutzen müsste. :helga: Ungewollt gespoilert zu werden ist immer doof, weiß ich auch aus Erfahrung, aber der Thread ist ja nun dafür da, dass offen auf dem Stand der US Ausstrahlung diskutiert werden kann.

Mir hat die 1. Staffel jedenfalls sehr gut gefallen und kann mir schon auch noch eine zweite mit einem neuen Fall für Det. Cornell vorstellen, werde aber dann wohl erstmal noch die Ankündigungen bezüglich der neuen Besetzung, usw. abwarten. Der Vorteil für die Autoren bei Staffel 1 war ja auch, dass sie eine bereits vorhandene Geschichte/Serie für den US Markt adaptiert haben. Wäre interessant zu sehen wie sie eine 2. Staffel ohne Vorlage handhaben.

Kevin2803
07-05-2015, 14:42
Fängt hier jetzt auch noch ne Diskussion wegen Spoilern an? Das ist der Thread für die Originalausstrahlungen und die Folge wurde in Amerika bereits ausgestrahlt, also sind es auch keine Spoiler mehr. Wenn man nicht wissen will was passiert, geht einfach solange nicht in diesen Thread. Ganz einfach.

Ixion
08-05-2015, 14:29
Man könnte es ja so machen das es immer einen neuen Mordfall pro Staffel gibt, mit neuen Charakteren und das nur Juliette Lewis als Detective Cornell dabei bleibt.


Das wäre mir bei einer 2. Staffel am liebsten! :ja:

Kevin2803
08-05-2015, 15:18
Wird wohl auch so kommen. Staffel 2 wurde jetzt offiziell bestätigt. :)

Skiddy
09-05-2015, 08:57
Das Ende hat mich total wütend gemacht. :mad::mad::mad:

Die Kleine schlägt ihm eiskalt den Schädel ein, nachdem sie es nicht geschafft hat, ihn zu ertränken und Daddy nimmt die Schuld auf sich. Hallo????

Richer
13-05-2015, 14:27
Das Ende hat mich total wütend gemacht. :mad::mad::mad:

Die Kleine schlägt ihm eiskalt den Schädel ein, nachdem sie es nicht geschafft hat, ihn zu ertränken und Daddy nimmt die Schuld auf sich. Hallo????

Ich hab mit einer anderen als Täterin gerechnet :schäm: