PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Outlander - Staffel Fünf ab 22.07.2020 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16

anneB
05-10-2016, 20:20
Das Lied! :love:

anneB
05-10-2016, 20:28
Da haben sie schon ein paar Charakterköppe zusammengecastet. :zahn:

Schnuppe
05-10-2016, 20:57
Das Casting ist phänomenal :d:

Und ich muss es noch einmal sagen, Keiner sitzt so toll und stolz auf dem Pferd wie Dougal :anbet:

anneB
05-10-2016, 21:04
Mir musste das nicht sagen. :wub: :D

anneB
05-10-2016, 21:12
Jetzt hab ich vor lauter Aufregung eine ganze Tafel Schoki gefuttert, dabei will ich doch abnehmen. :heul: :rotfl:

anneB
05-10-2016, 21:30
Der Prinz, erst knuddelt er ihn und dann will er ihn rauswerfen. Wankelmütiges Männlein. :zahn:

Die haben etliches rausgeschnitten, kann das sein?

BlackGirl
05-10-2016, 21:38
War wieder ein toller Abend. Nächste Woche noch zwei Folgen und dann das große Finale mit anschließender Doku.

killefitz
05-10-2016, 21:48
Die haben etliches rausgeschnitten, kann das sein?

Ja :(

anneB
05-10-2016, 21:52
Ja :(

Schade. :( An alle :brüll: Kauft Euch die DVD Box. :D

Ich muss gestehen, dass mich der Tod von Angus kaum berührt hat. Bei Rupert wäre es anders gewesen. Aber Angus war mir immer so unsympathisch mit seinem prolligen Gehabe. :schäm:

killefitz
05-10-2016, 22:33
Angus Mhor ist eigentlich ein großer stattlicher starker Mann, der Colum behilflich ist, wenn der wegen seiner Krankheit nicht so kann, wie er mag.

Man hat halt den Namen genommen und damit eine ganz neue Figur geschaffen, die nicht immer sympatisch ist. Aber Rupert brauchte einen Partner.

moki
06-10-2016, 04:12
Großartig! :anbet:

Der Tod von Angus kam ganz schön plötzlich und ich hatte mich gefragt, wie sowas überhaupt geht. Er kam doch putzmunter zu Claire mit Rupert auf dem Rücken. Mir hat es für Rupert leid getan. :(

Ich kann mir gut vorstellen, dass man viele blutige Szenen da rausgeschnitten hatte. Ich hätte trotzdem gerne die komplette Fassung gesehen.

Und ich gebe Schnuppe recht, das Casting ist wirklich phänomenal! :anbet:

Fergus hat mir leid getan, als er da plötzlich alleine auf dem Schlachtfeld da stand. Der Junge sammelt ein schreckliches Trauma nach dem anderen.

BlackGirl
06-10-2016, 07:55
Nun ja, Fergus hätte auf Jamie und Claire hören sollen.

Schnuppe
06-10-2016, 08:27
Mir wird Angus fehlen, ich mochte seine knurrige Art :(
Das war auch so ziemlich ein Schock beim ersten sehen, damit habe ich nicht gerechnet.

Ja Fergus hat es nicht leicht, aber ich glaube viele Kinder in dieser Zeit hatten schwere Dinge zu erleben. Hat ja keiner danach gefragt, bzw. sehr selten. Sie mussten früh arbeiten und früh erwachsen werden.

Claudia
06-10-2016, 08:42
Der Prinz, erst knuddelt er ihn und dann will er ihn rauswerfen. Wankelmütiges Männlein. :zahn:

Die haben etliches rausgeschnitten, kann das sein?

Für Free TV mussten die Folgen gekürzt werden, damit auch genug Werbung reinpasst. :rolleyes:

Krissi
06-10-2016, 13:42
Der Prinz, erst knuddelt er ihn und dann will er ihn rauswerfen. Wankelmütiges Männlein. :zahn:

Die haben etliches rausgeschnitten, kann das sein?
Aber HALLO ---- seeehr viel wurde gekürzt wegen Jugendschutz und Werbung :crap:


Schade. :( An alle :brüll: Kauft Euch die DVD Box. :D

Ich muss gestehen, dass mich der Tod von Angus kaum berührt hat. Bei Rupert wäre es anders gewesen. Aber Angus war mir immer so unsympathisch mit seinem prolligen Gehabe. :schäm:

Hab die bluray-Ausgabe schon lange vorbestellt. Ich einfach ein MUSS :ja:


Nun ja, Fergus hätte auf Jamie und Claire hören sollen.

Jugendliche machen eben meistens was sie wollen. :help:

Die Folgen von gestern Abend empfinde ich als die schwächsten bisher... :floet:

Avalon
06-10-2016, 18:36
Für Free TV mussten die Folgen gekürzt werden, damit auch genug Werbung reinpasst. :rolleyes:

Es ging wohl eher um die Einstufung ab 12, denn Filme/Serienfolgen ab 16 dürfen erst ab 22:00 und solche ab 18 erst ab 23:00 ausgestrahlt werden.

anneB
08-10-2016, 13:46
Mir wird Angus fehlen, ich mochte seine knurrige Art :(

:( :knuddel:

Als knurrig habe ich ihn nie empfunden. Diese Eigenschaft würde ich eher Murtagh zuordnen. Angus hat sich oft so asozial verhalten; Claire die Zunge in den Hals zu stecken, Leute mit Bier anzuspucken etc. Dann sein ständiges Geprahle und Geprolle. Sowas finde ich nicht lustig und mag ich nicht. Darum konnte ich mich nie für ihn erwärmen.




Die Folgen von gestern Abend empfinde ich als die schwächsten bisher... :floet:

Ich auch, im Vergleich zu den Anderen. Die letzten 3 Folgen finde ich am besten, wobei das Finale mein Favorit ist. :wub: Ich freue mich auch schon sehr auf die Dokumentation.

BlackGirl
08-10-2016, 21:12
Es ging wohl eher um die Einstufung ab 12, denn Filme/Serienfolgen ab 16 dürfen erst ab 22:00 und solche ab 18 erst ab 23:00 ausgestrahlt werden.

Bin mal gespannt, wie die nächste Folge wird, ob da die ekligen Szenen rausgeschnitten werden.

Krissi
09-10-2016, 11:01
:( :knuddel:

Als knurrig habe ich ihn nie empfunden. Diese Eigenschaft würde ich eher Murtagh zuordnen. Angus hat sich oft so asozial verhalten; Claire die Zunge in den Hals zu stecken, Leute mit Bier anzuspucken etc. Dann sein ständiges Geprahle und Geprolle. Sowas finde ich nicht lustig und mag ich nicht. Darum konnte ich mich nie für ihn erwärmen.



Ich auch, im Vergleich zu den Anderen. Die letzten 3 Folgen finde ich am besten, wobei das Finale mein Favorit ist. :wub: Ich freue mich auch schon sehr auf die Dokumentation.

:d: Genau so sehe ich das auch
Obwohl Claire in der letzte Szene der letzten Folge wie eine Trümmerfrau aussieht :zahn:


Bin mal gespannt, wie die nächste Folge wird, ob da die ekligen Szenen rausgeschnitten werden.

Da kannte von ausgehen, dass der Großteil der ekligen Szenen rausgeschnitten ist. :Popcorn:

Proteus
09-10-2016, 15:19
Merket auf, ich bin nun dazu gekommen, die beiden Folgen zu gucken :wink:

Süss:
Die ganzen Männern mit Claymores, Glaiven und langstieligen Gartengeräten ... und Fergus dazwischen mit seinem kleinen Taschenmesser :zahn:

Lecker:
Das Zunähen der Schwertwunde und die fliegenübersäte Highlanderleiche :fürcht:

Seltsam:
Claire befiehlt ihren Lazarettfrauen daß sie schlafen sollen ... und im gleichen Augenblick (ohne Schnitt dazwischen den man als Verstreichen der Zeit deuten kann) sieht man wie sie und die anderen Frauen geschäftig das Lazarett vorbereiten :kopfkratz

Nicht nett:
Dougal wie er den ehemaligen gefangenen englischen Leutnant absticht, der eigentlich nur leichtverwundet war :tsts:

Ambitioniert:
Claires Anweisung an Jamie, nen ganzen Maßkrug mit Urin zu füllen :D

Überraschend:
Angus' Tod an innneren Blutungen ... gut dasser sich vor der Schlacht noch einen Kuß von Claire auf die Backe abgeholt hat ;)

killefitz
09-10-2016, 16:43
Merke auf



Seltsam:
Claire befiehlt ihren Lazarettfrauen daß sie schlafen sollen ... und im gleichen Augenblick (ohne Schnitt dazwischen den man als Verstreichen der Zeit deuten kann) sieht man wie sie und die anderen Frauen geschäftig das Lazarett vorbereiten :kopfkratz


da war der böse Scherenmann am Werk um die Folge in die Seriensendezeit zu bekommen :(

Proteus
09-10-2016, 18:06
Merke auf

da war der böse Scherenmann am Werk um die Folge in die Seriensendezeit zu bekommen :(

Ah :idee:
das beantwortet dann wohl auch die Frage, ob die Streamversion auf Vox u8ngeschnittener ist, als die Tagesversion. Nämlich mit einem: "Anscheinend nicht"

Krissi
10-10-2016, 14:48
Merket auf, ich bin nun dazu gekommen, die beiden Folgen zu gucken :wink:

Süss:
Die ganzen Männern mit Claymores, Glaiven und langstieligen Gartengeräten ... und Fergus dazwischen mit seinem kleinen Taschenmesser :zahn:
.............................



Mein Tag ist gerettet :rotfl::rotfl::rotfl:

*räusper* .... so ähnlich ist es wohl zugegangen 17hundertund.. (ohne den süßen Fergus :wub: )

anneB
10-10-2016, 15:58
:d: Genau so sehe ich das auch
Obwohl Claire in der letzte Szene der letzten Folge wie eine Trümmerfrau aussieht :zahn:

Mich erinnerte sie eher an...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/7f/d6/71/7fd671ba82c843bf434971414d7ad62c.jpg:D

killefitz
10-10-2016, 17:05
Eine Mischung aus beiden :zahn:

Wobei ein Kopftuch nicht wirklich zu "meiner" Claire passt, zumindest nicht unter dem Kinn gebunden. Im Nacken gebunden, um die Haare bei einer Op zu bändigen, ja, aber so eine Lizzy-Gedächtnistuch nein.

anneB
10-10-2016, 18:59
Ich überlege, ob ich mir einen Avatar davon mache!? :rotfl:

Krissi
11-10-2016, 09:38
Mich erinnerte sie eher an...

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/7f/d6/71/7fd671ba82c843bf434971414d7ad62c.jpg:D

:rotfl:


Eine Mischung aus beiden :zahn:

Wobei ein Kopftuch nicht wirklich zu "meiner" Claire passt, zumindest nicht unter dem Kinn gebunden. Im Nacken gebunden, um die Haare bei einer Op zu bändigen, ja, aber so eine Lizzy-Gedächtnistuch nein.

Da geb ich dir recht, das passt überhaupt nicht :zeter:


Ich überlege, ob ich mir einen Avatar davon mache!? :rotfl:

:hair:

:zahn:

killefitz
11-10-2016, 10:18
Ich überlege, ob ich mir einen Avatar davon mache!? :rotfl:

Für Halloween? :eek:

anneB
11-10-2016, 10:26
Für Halloween? :eek:

Hihi, nein. :zahn:

1. finde ich, Claire kann nichts entstellen und 2. gefielen mir die Farben und das Licht in der letzten Szene so sehr. Das hatte für mich etwas mystisches. :wub:

killefitz
11-10-2016, 10:27
Na, bastel mal. Wir entscheiden dann, ob Du es behalten darfst, oder nicht :beiss:

anneB
11-10-2016, 10:36
Ja! :anbet: :rotfl:

Krissi
11-10-2016, 12:31
Na, bastel mal. Wir entscheiden dann, ob Du es behalten darfst, oder nicht :beiss:

Kenaauu :beiss:

BlackGirl
12-10-2016, 12:27
:d: Genau so sehe ich das auch
Obwohl Claire in der letzte Szene der letzten Folge wie eine Trümmerfrau aussieht :zahn:



Da kannte von ausgehen, dass der Großteil der ekligen Szenen rausgeschnitten ist. :Popcorn:

:zeter: Wehe die schneiden den Kopf raus!!

killefitz
12-10-2016, 13:02
Dann bin ich beleidigt :sumo:

moki
12-10-2016, 16:48
Heute! :trippel:

BlackGirl
12-10-2016, 19:40
Dann bin ich beleidigt :sumo:

aber ganz dolle! :zeter:

anneB
12-10-2016, 19:43
Ich fürchte, es wird leider so kommen.

Sie haben gerade Werbung für die Doku gebracht. :clap: :wub:

VoiVoD
12-10-2016, 20:18
Ich glaube, wir sollten gehen :clap: :hammer: :hehe:

BlackGirl
12-10-2016, 20:20
:motz: Sie haben es getan! Frechheit! Da fehlt die Szene wo Murtaugh Claire den Kopf präsentiert!

Tomcat 08
12-10-2016, 20:27
:motz: Sie haben es getan! Frechheit! Da fehlt die Szene wo Murtaugh Claire den Kopf präsentiert!
:d: :motz:

anneB
12-10-2016, 20:31
Auch den Körper ohne Kopf am Boden haben sie weggelassen.

anneB
12-10-2016, 20:58
Ich würde Dougal gern etwas zu essen machen. :love: :D

Das Angebot von Murtagh finde ich auch total :wub:

moki
12-10-2016, 21:27
:hair::rotauge:

Krissi
12-10-2016, 21:59
Ich fürchte, es wird leider so kommen.

Sie haben gerade Werbung für die Doku gebracht. :clap: :wub:


:motz: Sie haben es getan! Frechheit! Da fehlt die Szene wo Murtaugh Claire den Kopf präsentiert!

Ja, sie haben es getan :aggro::hammer::q:

killefitz
12-10-2016, 22:22
Heute hat ausnahmsweise mal ein Teil meiner Familie mitgeschaut. Als ich geschimpft habe, dass sie den Kopf nicht gezeigt haben, wurde ich als blutrünstig betitelt :schmoll:

Krissi
13-10-2016, 12:35
Heute hat ausnahmsweise mal ein Teil meiner Familie mitgeschaut. Als ich geschimpft habe, dass sie den Kopf nicht gezeigt haben, wurde ich als blutrünstig betitelt :schmoll:
:rotfl: ... mein Göga meinte auch, dass ich spinne, das müsste man ja wohl nicht zeigen :schmoll:

killefitz
13-10-2016, 12:57
Männer - alles Weicheier :zeter:

catnip
13-10-2016, 14:06
:motz: Sie haben es getan! Frechheit! Da fehlt die Szene wo Murtaugh Claire den Kopf präsentiert!

In der Mediathek kann man alles sehen:teufel:

Krissi
13-10-2016, 15:08
In der Mediathek kann man alles sehen:teufel:

Ups - das erstaunt mich jetzt :kopfkratz. da sind sie jugendfrei??? :rotauge:

killefitz
13-10-2016, 16:15
Es geht bei den Kürzungen nicht nur um jugendfrei, sondern auch um Sendezeitformate.

Beast
13-10-2016, 20:19
Schade, dass es schon wieder fast vorbei ist... :(

Da gings ja ganz schön ab, gestern. :rotauge: Voll eklig, mit der Kugel in Ruperts Auge.

Und das fröhliche Beisammensein im Hause des Duke of Sandringham. Das war aber auch ein dreckiger Schleimbeutel! Ich dachte bis gestern eigentlich, der sei eine historische Figur, aber dafür nahm er doch ein zu krasses Ende. Bei Marys Statement musste ich allerdings arg grinsen... :zahn:

Sehr schräg fand ich das ganze drumherum mit Familie Randall. Dass Claire mit Black Jack so reden konnte. Interessant fand ich die Auflösung, dass er gar nicht der Vater des Kindes und somit auch nicht Franks direkter Vorfahre ist. In Interaktion mit seinem Bruder tat er mir zwischendurch fast ein bisschen leid. Aber wie er ihm dann post mortem das Gesicht zu Klump gehauen hat... :rotauge: Naja, nächste Woche wird Jamie wohl Claires "Prophezeiung" erfüllen.
Hau rein, Black Jack! :wink:

Collum, ist quasi zur rechten Zeit abgetreten. Hamish wird keinen Vormund brauchen, der ihn auf die Führung des Clans vorbereitet. Und Dougal wird Culloden oder das "Aufräumen" danach sicher nicht überleben.

Merket auf, Bonnie Prince Charlie ist, bis auf Jamie, von kompletten Vollpfosten umgeben. :mauer: So konnte das ja nix werden.

Nächste Woche wird es bestimmt schrecklich traurig... :heul:
Aber ich freu mich auf die Doku!

Krissi
15-10-2016, 13:22
Es geht bei den Kürzungen nicht nur um jugendfrei, sondern auch um Sendezeitformate.

Da hast du natürlich recht, aber in diesem Fall könnte es sich um Jugendschutz handeln :nixweiss:


Schade, dass es schon wieder fast vorbei ist... :(

Da gings ja ganz schön ab, gestern. :rotauge: Voll eklig, mit der Kugel in Ruperts Auge.

Und das fröhliche Beisammensein im Hause des Duke of Sandringham. Das war aber auch ein dreckiger Schleimbeutel! Ich dachte bis gestern eigentlich, der sei eine historische Figur, aber dafür nahm er doch ein zu krasses Ende. Bei Marys Statement musste ich allerdings arg grinsen... :zahn:

Sehr schräg fand ich das ganze drumherum mit Familie Randall. Dass Claire mit Black Jack so reden konnte. Interessant fand ich die Auflösung, dass er gar nicht der Vater des Kindes und somit auch nicht Franks direkter Vorfahre ist. In Interaktion mit seinem Bruder tat er mir zwischendurch fast ein bisschen leid. Aber wie er ihm dann post mortem das Gesicht zu Klump gehauen hat... :rotauge: Naja, nächste Woche wird Jamie wohl Claires "Prophezeiung" erfüllen.
Hau rein, Black Jack! :wink:

Collum, ist quasi zur rechten Zeit abgetreten. Hamish wird keinen Vormund brauchen, der ihn auf die Führung des Clans vorbereitet. Und Dougal wird Culloden oder das "Aufräumen" danach sicher nicht überleben.

Merket auf, Bonnie Prince Charlie ist, bis auf Jamie, von kompletten Vollpfosten umgeben. :mauer: So konnte das ja nix werden.

Nächste Woche wird es bestimmt schrecklich traurig... :heul:
Aber ich freu mich auf die Doku!

Diese Szene fand ich erschreckend. Sie spiegelt allerdings die psychische Krankheit von BJR ! -Das ist sein Umgang mit seinem persönlichen Schmerz :rotauge:

Beast
15-10-2016, 17:04
Diese Szene fand ich erschreckend. Sie spiegelt allerdings die psychische Krankheit von BJR ! -Das ist sein Umgang mit seinem persönlichen Schmerz :rotauge:
Es war auch wirklich gut gespielt. Mich hat es gegraust! Und mir tat seine frisch gebackene Ehefrau unglaublich leid. Die hatte bis dahin ja diese Seite von ihm nie kennengelernt. Und hat sich die Ehe wahrscheinlich in den schillerndsten Farben ausgemalt... Dass sie am nächsten Tag Witwe werden soll, kann sie ja nicht ahnen (wünscht es sich wahrscheinlich aber).

Was ich irritierend fand, war die Info über Geilis und ihr Kind. Ich weiß zwar, dass zum Tode verurteilte Schwangere erst nach der Entbindung hingerichtet wurden, weil man kein unschuldiges Leben töten wollte. Aber bei Geilis hat mich das doch sehr gewundert, da sie ja behauptet hat, dass der Teufel sie geschwängert habe. Dann gibt man ein "Teufelsbalg" einfach so zu Pflegeeltern? Die das auch noch annehmen? :suspekt:

Proteus
15-10-2016, 17:40
Merket auf, ich habs nun auch gesehen :d:




Voll eklig, mit der Kugel in Ruperts Auge.
...


Das Zahnreissen ganz am Anfang war auch nett :teufel:


...

Und das fröhliche Beisammensein im Hause des Duke of Sandringham. Das war aber auch ein dreckiger Schleimbeutel! Ich dachte bis gestern eigentlich, der sei eine historische Figur, aber dafür nahm er doch ein zu krasses Ende. Bei Marys Statement musste ich allerdings arg grinsen... :zahn:


Der Duke war am Ende ziemlich kopflos :D



Sehr schräg fand ich das ganze drumherum mit Familie Randall. Dass Claire mit Black Jack so reden konnte. Interessant fand ich die Auflösung, dass er gar nicht der Vater des Kindes und somit auch nicht Franks direkter Vorfahre ist. In Interaktion mit seinem Bruder tat er mir zwischendurch fast ein bisschen leid. Aber wie er ihm dann post mortem das Gesicht zu Klump gehauen hat

...

Hat er das denn?
Für mich kams eher so vor als ob er verzweifelt auf seines Bruders Brustkorb gehauen hat, um das Herz wieder zum Laufen zu kriegen ... also quasi ein Reanimationsversuch weil er nicht akzeptieren wollte dass Brüderchen die Welt verlassen hat :nixweiss:


Und nächsten Mittwoch wird Claire dann wohl in die Gegenwart zurückkehren (weil wir ja durch die erste Folge der Staffel wissen, daß sie den Ausgang der Schlacht von Culloden Moor nicht mitbekommen hat)

killefitz
15-10-2016, 18:55
Was ich irritierend fand, war die Info über Geilis und ihr Kind. Ich weiß zwar, dass zum Tode verurteilte Schwangere erst nach der Entbindung hingerichtet wurden, weil man kein unschuldiges Leben töten wollte. Aber bei Geilis hat mich das doch sehr gewundert, da sie ja behauptet hat, dass der Teufel sie geschwängert habe. Dann gibt man ein "Teufelsbalg" einfach so zu Pflegeeltern? Die das auch noch annehmen? :suspekt:
Collum und Dougal wußten beide, dass Geillis' Kind von Dougal gezeugt wurde und haben es deswegen heimlich bei Pflegeeltern untergebracht.

Monima
16-10-2016, 13:30
Filme von bekannten Romanen zu machen ist ja immer nicht leicht.

Mir gefallen die Schauspieler. Ich finde sie sehr gut gewählt und auch die Bilder sind toll. Trotzdem empfehle ich die Bücher. In den Büchern wird alles noch viel intensiver erzählt und erlebt. Mir kommen die Filme manchmal fast idyllisch vor im Gegensatz zu dem, was ich beim Lesen der Bücher empfunden habe.

Trotzdem hoffe ich, dass auch die anderen Teile der Bücher verfilmt und gezeigt werden.

killefitz
16-10-2016, 13:57
Filme von bekannten Romanen zu machen ist ja immer nicht leicht.


Aus dem Grund hatte ich auch immer Angst vor eine Verfilmung, aber die Serie hat mich umgehauen , weil die Schauspieler meiner Meinung nach super gut gecastet sind und toll spielen können.

Krissi
17-10-2016, 12:43
Aus dem Grund hatte ich auch immer Angst vor eine Verfilmung, aber die Serie hat mich umgehauen , weil die Schauspieler meiner Meinung nach super gut gecastet sind und toll spielen können.

:d::ja:

Krissi
17-10-2016, 18:46
Merket auf, ich habs nun auch gesehen :d:




Das Zahnreissen ganz am Anfang war auch nett :teufel:



Der Duke war am Ende ziemlich kopflos :D



Hat er das denn?
Für mich kams eher so vor als ob er verzweifelt auf seines Bruders Brustkorb gehauen hat, um das Herz wieder zum Laufen zu kriegen ... also quasi ein Reanimationsversuch weil er nicht akzeptieren wollte dass Brüderchen die Welt verlassen hat :nixweiss:


Und nächsten Mittwoch wird Claire dann wohl in die Gegenwart zurückkehren (weil wir ja durch die erste Folge der Staffel wissen, daß sie den Ausgang der Schlacht von Culloden Moor nicht mitbekommen hat)

:heul:

Beast
19-10-2016, 15:02
Collum und Dougal wußten beide, dass Geillis' Kind von Dougal gezeugt wurde und haben es deswegen heimlich bei Pflegeeltern untergebracht.
Danke! :wink:
Merket auf, ich bin schon ganz ungeduldig. :trippel:

killefitz
19-10-2016, 15:15
heute die letzte Folge und dann heißt es wieder warten warten warten *seufz*

BlackGirl
19-10-2016, 19:14
:trippel:

Gleich isses soweit.

Flunsch
19-10-2016, 19:22
huch, ich hätte Claire kaum wiedererkannt :o

Miami Twice
19-10-2016, 19:23
Claire sieht echt seltsam aus :help:

BlackGirl
19-10-2016, 19:24
:lol: Ich wollte noch ne Warnung schreiben...

Sie ist halt knapp 20 Jahre älter.

Flunsch
19-10-2016, 19:27
schon klar, aber das alleine war es nicht :suspekt:
aber nun gerade geht's ja wieder ;)

anneB
19-10-2016, 19:27
Ich finde, sie sieht toll aus. Ein bissel wie Jacky Kennedy. :D

anneB
19-10-2016, 19:52
Der Roger ist ein Hübscher. Vor 20 Jahren hätte ich ihn mir angelacht. :D

Na, wen haben wir denn da? :zahn:

Monima
19-10-2016, 19:56
erkennt ihr sie ;):D

Flunsch
19-10-2016, 19:58
anne :o :rotfl:

aha. der Kreis schließt sich. ;)
jo, weil ichs gelesen hab :D

Flunsch
19-10-2016, 20:02
upps :( DIESES Geschehen hatte ich wirklich vergessen.

BlackGirl
19-10-2016, 20:03
upsi. Noch ein MacKenzie tot...

anneB
19-10-2016, 20:06
Ja, der Schönste. :crap: Der schönste Mann (für mich) vom gesamten Cast ist hinüber. :heul:

Die Szene ist der Hammer! Ach, Claire. :wub:

BlackGirl
19-10-2016, 20:21
Boah, Bree ist so ein doofes Gör...

anneB
19-10-2016, 20:23
Also ich würde auch an die Männer mit der weissen Strickjacke denken, wenn meine Mutter mir so eine Geschichte erzählt hätte. :zahn:

BlackGirl
19-10-2016, 20:29
Also ich würde auch an die Männer mit der weissen Strickjacke denken, wenn meine Mutter mir so eine Geschichte erzählt hätte. :zahn:

Ich ja auch, aber Bree scheint ihre Mutter regelrecht zu hassen. Und das ist u.a. auch ein Grund, warum ich Frank für ein totales Arschloch halte. Er hat scheinbar Claire ihr einziges Kind weggenommen und sehr effektiv dafür gesorgt, daß Bree SEIN Kind ist (und nicht seins und Claires).

Jenaj
19-10-2016, 20:31
Kann mal jemand für mich alles, was bis jetzt heute passiert ist, zusammenfassen? :(

Anscha
19-10-2016, 20:31
Ich mag Bree deswegen auch in den Büchern nicht.

Auch wegen der Story mit Roger... :/

Flunsch
19-10-2016, 20:33
Ich überlege gerade, ob ich Brianna gut gecastet finde... man hat ja immer so ein Bild im Kopf. Roger ist okay - wenn auch nicht schwarzhaarig :D

anneB
19-10-2016, 20:35
Naja, das leitest Du jetzt aus den Büchern ab. Nur anhand der Serienhandlung würde ich nicht vermuten, dass sie ihre Mutter hasst. Vollkommen verständlich für mich, dass Brianna ausser sich ist, nach solch einer Nachricht. Da kann man auch mal die Fassung verlieren und sich im Ton vergreifen.

*bezieht sich auf BlackGirls Beitrag :D

Flunsch
19-10-2016, 20:35
Ich mag Bree deswegen auch in den Büchern nicht.

Auch wegen der Story mit Roger... :/

Inwiefern? Wie gesagt, ich habe vor längerer Zeit ein Gutteil der Bücher gelesen, bloß die letzten 2, 3 fehlen mir.

Anscha
19-10-2016, 20:38
Bei mir ist es auch schon eine Weile her. Mich hat damals die Geschichte mit Roger und seinem Hängen total genervt. Brianna hat einen Großteil Schuld für mich, weil sie nicht klar gehandelt und gesprochen hat.

BlackGirl
19-10-2016, 20:42
Naja, das leitest Du jetzt aus den Büchern ab. Nur anhand der Serienhandlung würde ich nicht vermuten, dass sie ihre Mutter hasst. Vollkommen verständlich für mich, dass Brianna ausser sich ist, nach solch einer Nachricht. Da kann man auch mal die Fassung verlieren und sich im Ton vergreifen.

*bezieht sich auf BlackGirls Beitrag :D

Äh, sie hat ihre Mutter ins Gesicht gesagt, daß sie wünscht sie (Claire) wäre anstatt Frank tot. :eek: Ich hab zwar auch ein äußerst gespaltenes Verhältnis zu meiner Mutter, aber ich hab mir nie gewünscht( ok vielleicht ein oder zweimal :helga:), daß sie tot wäre oder ihr das gar direkt gesagt.

anneB
19-10-2016, 20:45
Ja, das war harter Tobak. Aber Kinder sagen auch zu ihren Eltern "Ich hasse Dich." und meinen es trotzdem nicht so.

Als Mutter kann ich übrigens nicht nachvollziehen, dass Claire die Liebe zu einem Mann als das intensivste Gefühl beschreibt, was sie je empfunden hat.

Flunsch
19-10-2016, 20:45
Bei mir ist es auch schon eine Weile her. Mich hat damals die Geschichte mit Roger und seinem Hängen total genervt. Brianna hat einen Großteil Schuld für mich, weil sie nicht klar gehandelt und gesprochen hat.

Ich steh gerade auf dem Schlauch :kopfkratz
Ich muss das mal nachlesen, ich kann mich nur erinnern,
die beiden recht glücklich verheiratet waren, in Vergangenheit und Gegenwart ;)

anneB
19-10-2016, 20:52
Ich vermute, weisse Hexen wie Claire können so durch die Steine reisen und Schwarze wie Geilis brauchen dafür ein Blutopfer. :hair:

Flunsch
19-10-2016, 20:55
Ich vermute, weisse Hexen wie Claire können so durch die Steine reisen und Schwarze wie Geilis brauchen dafür ein Blutopfer. :hair:

http://www.dianagabaldon.de/zeitreisetheorie.php ;)

Anscha
19-10-2016, 20:56
Ich steh gerade auf dem Schlauch :kopfkratz
Ich muss das mal nachlesen, ich kann mich nur erinnern,
die beiden recht glücklich verheiratet waren, in Vergangenheit und Gegenwart ;)


Brianna erzählt kurz nach Bekanntwerden mit Jamie, dass sie von jemandem missbraucht worden ist (Black irgendwas). Eigentlich war nicht Roger gemeint. Jamie und Ian haben das aber so verstanden und lassen Roger hängen. Er kann gerettet werden, kann aber nie wieder so schön singen wie zuvor. Deswegen weiß man ja zunächst auch nicht, ob Briannas Sohn wirklich von Roger ist.

anneB
19-10-2016, 20:59
Stehen da Buchspoiler drin? Ich kenne bisher nur den 1. Band.

Hach ja, geh zurück. :wub:

Anscha
19-10-2016, 21:00
Ja Anne, sorry.

Flunsch
19-10-2016, 21:01
Brianna erzählt kurz nach Bekanntwerden mit Jamie, dass sie von jemandem missbraucht worden ist (Black irgendwas). Eigentlich war nicht Roger gemeint. Jamie und Ian haben das aber so verstanden und lassen Roger hängen. Er kann gerettet werden, kann aber nie wieder so schön singen wie zuvor. Deswegen weiß man ja zunächst auch nicht, ob Briannas Sohn wirklich von Roger ist.

Stimmt!! :idee: Nunja, aber daraus würde ich nicht unbedingt Unsympathie ableiten, erst recht nicht angesichts der Umstände warum sie vielleicht so gehandelt hat/neben sich stand.

anneB
19-10-2016, 21:05
Ja Anne, sorry.

Ich meinte Flunschs Link. Alles andere schreibt ihr ja in Spoilertags, das ist doch vollkommen in Ordnung.

Schaut ihr auch noch die Doku? :trippel:

BlackGirl
19-10-2016, 21:06
Oh Gott, die Doku ist ja grottenschlecht. Vorallem diese ganze Zwischenkommentare von Z-Promis nerven soooooo arg!!

Miami Twice
19-10-2016, 21:07
Oh Gott, die Doku ist ja grottenschlecht. Vorallem diese ganze Zwischenkommentare von Z-Promis nerven soooooo arg!! Ohne diese Z-Promis wäre es auf jeden Fall besser :ja: aber kommt sonst eh grad nix im TV und wird daher trotzdem geguckt. :Popcorn:

anneB
19-10-2016, 21:08
Warum sie uns jetzt nochmal die Handlung erzählen, verstehe ich auch nicht.

Edit: die Z-Promis bräuchte ich auch nicht.

Flunsch
19-10-2016, 21:12
Stehen da Buchspoiler drin? Ich kenne bisher nur den 1. Band.

Hach ja, geh zurück. :wub:
Eigentlich wenig bis kaum, es fallen ein paar Namen, aber das allermeiste bezieht sich auf die Theorie.

Und nein, ein Menschenopfer ist nicht nötig ;)

anneB
19-10-2016, 21:16
Oh ok, danke. Dann lese ich es mir morgen mal durch.

Jetzt haben sie auch noch ne Sexualtherapeutin rangekarrt, die uns die Liebesszenen erklärt. :vogel: :rotfl:

Den Bericht über Diana hingegen finde ich spannend.

Flunsch
19-10-2016, 21:18
Oh ok, danke. Dann lese ich es mir morgen mal durch.

Jetzt haben sie auch noch ne Sexualtherapeutin rangekarrt, die uns die Liebesszenen erklärt. :vogel: :rotfl:

Den Bericht über Diana hingegen finde ich spannend.

Ein paar Sachen kann man schon schlussfolgern, z.B. was Brianna oder Roger betrifft.

anneB
19-10-2016, 21:33
Habt Ihr eigentlich Oma Tyrell aus Game of Thrones in der heutigen Folge entdeckt? :zahn:

BlackGirl
19-10-2016, 21:36
Habt Ihr eigentlich Oma Tyrell aus Game of Thrones in der heutigen Folge entdeckt? :zahn:

:achso:

Na klar, Emma Peel...