PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Detective Laura Diamond


Werbung

Bona Dea
03-02-2015, 09:37
Gestern ist bei SAT1 Detective Laura Diamond gestartet - hat es noch jemand gesehen? Die ersten beiden Folgen, die gestern liefen, haben mir sehr gut gefallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Detective_Laura_Diamond

Django78
03-02-2015, 09:44
ja, ich mußte auch viel lachen, meine Frau ebenso. Was ich allerdings schade fand, daß der erste Fall aufgelöst wurde wie in The Glades. Kam mir sehr kopiert vor. Und ich hätte ihren Boss gerne länger gesehen, mag ihn aus Flashpoint...

Anaya
03-02-2015, 09:52
"Laura Diamond" erwischt guten Start in Sat.1 (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/49561/laura_diamond_erwischt_guten_start_in_sat1/)

Dirkita
03-02-2015, 09:57
Ich weiß noch nicht was ich von der Serie halten soll. :nixweiss:


Werde sie aber nächstes Mal nochmal schauen. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Bigfried1
03-02-2015, 17:10
Selten etwas so widerliches gesehen.
Sich bepissende Kleinkinder, die vorher Wände, Scheiben und sich selber (?) mit den Ausscheidungen ihres Darms bemalt haben... ne, geh mir wech. Und der Rest eine Mischung aus ausgelutschten Klischees und ...
So weit bin ich noch nicht.
Amüsiert euch. Ich muss das nicht haben.
:schleich:

Bona Dea
03-02-2015, 17:35
Das ist sehr großzügig von Dir.

kleineelfe
16-03-2015, 19:54
oh, ich wollte eigentlich gerade einen thread eröffnen.. man gut das ich zurück geblättert hab.

schaut keiner mehr?

ich lach mich kaputt bei den folgen

vor allem ist meine lieblingsstimme ist dabei.

Clairchen
16-03-2015, 20:08
ja, ich mußte auch viel lachen, meine Frau ebenso. Was ich allerdings schade fand, daß der erste Fall aufgelöst wurde wie in The Glades. Kam mir sehr kopiert vor. Und ich hätte ihren Boss gerne länger gesehen, mag ihn aus Flashpoint...
:ja: ging mir auch so, hatte mich erst gefreut ihn wiederzusehen :helga:

Bona Dea
17-03-2015, 04:46
Mir gefällt die Serie nach wie vor :d: .

kleineelfe
17-03-2015, 05:06
welchen captain meint ihr denn? :kopfkratz

den vor lauras ex/nochmann?

den schauspieler kenn ich nur aus "person of interest" da spielt er elias, einen gangsterboss

Django78
17-03-2015, 05:46
Yup, den vor ihrem Mann.

Freaky-Biatch
22-03-2015, 10:17
Ich bin jede Woche mit Feuereifer dabei und freu mich drüber, dass die Serie doch recht gute Quoten zu haben scheint.

Besonders das Dreamteam Josh und Debra machen die Serie für mich sehenswert. :anbet:

Ingo78
11-01-2017, 15:21
«Detective Laura Diamond» kommt zu kabel eins (http://www.quotenmeter.de/n/90512/detective-laura-diamond-kommt-zu-kabel-eins)


Neuer Sender, neues Glück: kabel eins wird ab Freitag, den 24. Februar, die Serie «Detective Laura Diamond» (im Original:«The Mysteries of Laura») ins Programm nehmen. Bei Sat.1 war die Serie schon einmal zwischen Februar 2015 und Juli 2016 zu sehen gewesen, verlor dort aber nach einem starken Start mit über zwölf Prozent zum Ende hin viele Zuschauer. kabel eins möchte die Crime-Serie, die im Mutterland USA bei NBC zu sehen war und dort auf zwei Staffeln kam, noch einmal von Folge eins an ausstrahlen.

Los geht es somit mit der Episode „Laura und die bösen Jungs“. Theoretisch stehen kabel eins 38 Folgen zur Verfügung. Derzeit setzt der Sender freitags um 20.15 Uhr noch auf «Forever», das Ende Februar folglich vorläufig ausgedient hat. Im Anschluss an «Laura Diamond» ergeben sich im Programm des Senders hingegen keine Änderungen: Wie gehabt wird kabel eins ab 21.15 Uhr auf einen drei Folgen umfassenden Marathon von «Castle» setzen.