PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Idol American Idol - Staffel 14


Werbung

Kevin2803
06-02-2015, 21:52
https://localtvwjw.files.wordpress.com/2015/01/idol1.jpeg

Schaut die neue Staffel denn keiner? :zahn: Seit langem die erste Staffel die ich mal wieder von Anfang an verfolge und bisher gefällts mir ganz gut. Hab auch schon ein paar Favoriten u.a. Jax, Shi und Maddie. Und noch ein paar andere, aber da kann ich mir die Namen noch nicht merken. :D

caz
07-02-2015, 14:36
Doch, ich schaue. Mir gefaellt die neue Staffel bis jetzt auch sehr gut.
Allerdings muss man abwarten wer in die Liveshows kommt. Imho hatten sie da die letzten zwei Jahre nicht so das gute Haendchen.

caz
08-02-2015, 00:16
So, jetzt bin ich auch wieder auf dem aktuellen Stand.
Das Niveau dieses Jahr ist einfach irre. Die koennten da locker 2 Liveshows nebeneinander her laufen lassen.
Ich hoffe die schmeissen keinen der Guten raus weil da mal 1,2 Toene nicht passen.

Mark900
09-02-2015, 21:52
Wann beginnen denn die Liveshows?

Kevin2803
13-02-2015, 20:04
Wann beginnen denn die Liveshows?
Nächste Woche entscheidet es sich, laut Vorschau, wer in die Top 24 kommt. Also müssten die Liveshows am 25.02. starten.

Hab die letzten beiden Folgen jetzt endlich geschaut und die meisten, die ich gut finde, sind noch dabei. Nur schade das sie Maddy Johnson kaum zeigen. Dann wird es wohl stimmen das sie nicht in die Top 24 kommt.

caz
14-02-2015, 22:37
Sehr starkes Jahr finde ich. Die die mir gefallen sind auch alle noch dabei. Ich hoffe die verdaddeln das nicht wieder.

Kevin2803
19-02-2015, 09:04
Ich find es immer lustig wenn plötzlich Kandidaten auftauchen, die ich nie gesehen habe bzw. die mir nie aufgefallen sind :zahn: Wie diese 17-jährige Shannon, die in die Top 24 gekommen ist. :zahn: Der kleine Ausschnitt von ihrer "Piece of my Heart"-Performance fand ich aber ganz gut.

Bin mit den Entscheidungen, für die Top 24, bis jetzt recht zufrieden. Diese Lauren erinnert mich optisch irgendwie ein bisschen an Nicki Minaj :zahn: Und beim Sing-Off haben sie, meiner Meinung nach, auch die richtige Entscheidung getroffen.

Twilight
20-02-2015, 17:07
Jax folgt mir auf Twitter. :D:d:

Unabhängig davon finde ich sie und Clark Beckham bisher am besten. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Bisher gefällt mir diese Staffel recht gut.

caz
20-02-2015, 19:34
Hab jetzt nur die erste Folge gesehen. Beim Singoff haette ich genau umgekehrt entschieden. Die andere hatte was interessanteres.
Der Rest war nicht ueberraschend. Letztlich ist AI eine "gesteuerte" Sendung, wo die die richtigen Leute schon frueh in die Gehirne der Leute schaffen.

Twilight
20-02-2015, 21:06
Hab jetzt nur die erste Folge gesehen. Beim Singoff haette ich genau umgekehrt entschieden. Die andere hatte was interessanteres.
Der Rest war nicht ueberraschend. Letztlich ist AI eine "gesteuerte" Sendung, wo die die richtigen Leute schon frueh in die Gehirne der Leute schaffen.

:ja::ja::ja::d:

caz
20-02-2015, 21:59
Jetzt hab ich auch den 2. Teil gesehen.

Hollywood !!! :heul: Finde ich schade, er war ein Sympathietraeger und kein schlechter Saenger.

Naja. Ansonsten war das alles ok.

Zeit mir meine Favoriten zu picken.

Bei den Frauen:
Adanna :anbet:
Jax :wub:
Shi :wub: (ich glaube aber nicht das sie weit kommt, sie ist zu selbstbewusst. Zumindest bei uns wuerde das zu Abstossungsreaktionen bei der weiblichen Zuseherschaft fuehren)
Shannon

Maenner:
Adam :anbet:
Mark (musikalisch jetzt nicht soo mein Ding, aber sehr sympathisch)
Qaasim (und seine Mutter) :anbet: :clap:
Trevor (Typ mit Gitarre der garnicht langweilig ist)


Die anderen sind nun aber auch alles andere als schlecht, so das ich auf gute Liveshows hoffe. Bleibt nur zu hoffen das sie dieses Jahr die Leute etwas weniger veraendern.

Kevin2803
26-02-2015, 19:50
Schau gerade die erste Top 24 Show und mir gefällt das Konzept jetzt schon nicht. Mag vielleicht zum Teil auch gut sein das alles nicht mehr so lang gezogen wird, aber stattdessen wirkt das jetzt alles wie ein Marathon. Selbst die Jury leiert ihre Kommentare im Akkord-Tempo runter.

caz
26-02-2015, 20:32
Ich finds ok. Sind halt 12 die da singen duerfen. Finde das gut das alle die chance bekommen da zu praesentieren.

Adam war geil, der zweite baeh, der dritte boring. Mark war ok. Trevor is baeh.
Clark macht showsingen. Thema verfehlt
Rayvon is ok, aber der is mir zu glatt
Daniel. Kinder in erwachsenenshows finde ich nicht gut. War auch eher schwach
Riley, naja, ok. Aber der song war ja schnerchig
Quentin. Auch nicht ganz sauber, aber er lebt den song. Bitte weiter
Nick, naja ed geht es es schon. Hat fuer mich wenig eigenes. Auch wenn der vortrag sonst gut ist
Qaasim. Yeeees

Fazit: Durchwachsen. Ich wuerde Qaasim, Quentin, Adam, Mark, Clark und Riley mitnehmen. Aber die Amis sind da ja durchaus Eigensinnig ;)

Kevin2803
27-02-2015, 12:01
Hab ich das jetzt richtig verstanden das nächsten Mittwoch wieder die Jungs dran sind, aber vorher welche rausfliegen? Oder wie läuft das ab? Immerhin sind die Shows ja nicht live.

caz
27-02-2015, 13:56
es fallen jetzt jeweils 4 raus bis naechste Woche. Dann haben wir ne Top 16. Wie es dann weitergeht weiss ich nicht, es waere aber zu vermuten das sie noch eine Runde getrennt machen bis sie eine Top12 oder so haben.

caz
06-03-2015, 06:12
Diese 8 sind ausgeschieden:


Michael Simeon
Riley Bria
Savion Wright
Trevor Douglas
Katherine Winston
Lovey James
Shannon Berthiaume
Shi ScottSchade nur um Shi, aber die war leider wirklich nur mehr Aussehen als koennen, letzte Woche war nix.


Heute abend mal die Top 16 anhoeren. :Popcorn:

Kevin2803
06-03-2015, 11:23
Ich find es schade das Shi und Lovey raus sind.

Schwierig zu entscheiden wen ich in die Top 12 wählen würde, aber ich versuche es mal.

Bei den Jungs gefällt mir Rayvon am besten. Nick, Daniel und Clark haben mir auch ganz gut gefallen. Qaasim kann zwar gut performen, aber so richtig überzeugt hat er mich nicht. Denk aber irgendwie trotzdem das er es schaffen wird. Stattdessen würde ich aber lieber Mark und Quentin in der Top 12 sehen.

Bei den Mädchen hätte ich gerne Jax, Sarina-Joi, Adanna, Loren, Maddie und Tyanna weiter. Joey könnte es aber auch schaffen, gerade weil sie so anders ist wie die anderen.

Wie wird das dann nächste Woche aussehen? Ryan meinte da wird die Top 12 enthüllt. Dann wahrscheinlich so wie diese Woche, dass sie nacheinander augerufen werden und nochmal singen dürfen, aber diesmal ohne Voting, oder?

caz
07-03-2015, 18:39
So, habs auch gesehen.
Wuerde mich ueber Qaasim, Nich, Jax, Adanna, Joey und Tyanna freuen.

Adam hat fuer mich ueberperformed und wuerde Niederrheiner wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben ; Die anderen haben mich nicht wirklich abgeholt.

Ich denke das wird laufen wie diese Woche. je 6 duerfen singen, je 2 scheiden aus. Und dann wird wohl gemischt gevotet denke ich :nixweiss:

Fierce
07-03-2015, 19:22
Quentin wird das Ding gewinnen :anbet:

Kevin2803
12-03-2015, 10:36
Ich bin recht zufrieden mit der Top 12. Nur Qaasim gefällt mir immer noch nicht so richtig. Er macht ne gute Show, aber stimmlich ist er eher schwach. Bei Maddie könnte ich mir vorstellen das sie noch weit kommt. Ihre Stimme erinnert mich ein wenig an Carrie Underwood, optisch kann sie locker mit Taylor Swift mithalten und die Amerikaner mögen Country ja sowieso.

Ich denke knapp wird es für Adanna und Sarina. Ich fand beide gut, aber, abgesehen von Candice Glover, lief es für die Mädchen in den letzten Jahren ja nicht so gut. Ich persönlich würde Qaasim nicht weiter voten. Daniel war diesmal auch nicht so gut, hat aber den Vorteil das wahrscheinlich alle ihn so süß finden das sie ihn trotzdem weiter wählen.

caz
12-03-2015, 11:04
Maddie find ich schrecklich. Der Rest geht ok. Schade um Adam, aber er hat sich in die Schrei Ecke manoevriert und da war er nicht gut genug. Loren hatte nen schwachen Song letzte Woche, von daher passt das auch.

Kevin2803
13-03-2015, 11:13
Da lag ich wohl richtig mit Sarina-Joi. Ist bestimmt hart wenn man, nachdem man 4 Staffeln lang teilnimmt, es endlich in die Top 12 schafft und dann als Erste rausfliegt. :/ Aber die "Neon Lights"-Performance fand ich nun auch nicht so besonders toll.

Weiß jemand was mit Maddie ist? Was hat sie denn für gesundheitliche Probleme?

Kevin2803
20-03-2015, 10:54
Habe die aktuelle Liveshow noch nicht gesehen, aber gelesen das die Jury ihren Save benutzt haben und dann war ich doch neugierig.

Und die haben ihren einzigen Save ausgerechnet für Qaasim genutzt. Da haben die Zuschauer, zum Glück, erkannt das er einfach nicht so gut singen kann und dann rettet die Jury ihn -.- Was bedeutet das er sicher noch mindestens 2-3 Shows dabei sein wird. Und nächste Woche fliegen dafür bestimmt zwei Leute raus die viel besser sind als er.

Fierce
22-03-2015, 10:00
Qaasim und die Jokerkarte :rotfl:

Ich mag ihn ja. Und bin auch froh, dass der Save weg ist. Dann muss man sich über Daniel nicht doppelt ärgern :helga:

edding
25-03-2015, 13:18
Ich mochte Joey ja vorher überhaupt gar nicht... :zahn:
Aber ihr "Mad World" letzte Woche war wirklich sehr schön :wub: /watch?v=BAPVa6r46wA

Ansonsten ist Jax meine Favoritin! Ich hoffe sie fliegt heute nicht, obwohl ja zwei gehen müssen... :crap:

Kevin2803
26-03-2015, 12:24
War ja klar das zwei Mädchen rausfliegen :rolleyes:

Ich hoffe jetzt fliegen erstmal 2-3 Jungs raus. Ich finds immer doof wenn das schon am Anfang so ungleichmäßig verteilt ist mit den Geschlechtern, auch wenn ich die Jungs, bis auf Qaasim, ja auch mag.

Von der Performance her müsste eigentlich Daniel oder Qaasim als nächstes rausfliegen.

caz
30-03-2015, 17:29
Die Top11 Songs haben es uebrigens in den deutschen itunes store geschafft

Gilles
30-03-2015, 17:31
Wie weit sind die da mittlerweile eigentlich? :D

Habe immer noch nicht reingeschaut :D

caz
30-03-2015, 17:36
Wie weit sind die da mittlerweile eigentlich? :D

Habe immer noch nicht reingeschaut :D

Top 9 :p
Joey fehlt, dafuer ist Adanna da. :kopfkratz

Hoer dir mal "Every Breath you take" von Clark an. Das war der beste der Woche.

https://www.youtube.com/watch?v=T6lxypi5qs0

Gilles
30-03-2015, 17:44
Sehr, sehr gute Performance :d::d:

caz
30-03-2015, 17:51
Sehr, sehr gute Performance :d::d:

Jax war auch nicht schlecht:

https://www.youtube.com/watch?v=-nZ_GeWiIUE

Das sind fuer mich mittlerweile neben Joey, die keine gute Woche hatte und Quentin, dem noch das letzte Stueck professionalitaet fehlt, die beiden Stand Outs.

Gilles
02-04-2015, 13:23
Clark :d::d:

Alle anderen haben (fast ausnahmslos) Kellys Songs zerstört :ko:

Kevin2803
02-04-2015, 23:31
Bye Bye, Daniel :wink:

Irgendwie fällt es mir in dieser Staffel schwer ein Ranking zu erstellen, aber ich versuche es mal.

01. Jax (Könnte eigentlich auch mit Quentin tauschen, aber ich wünsche mir mal wieder eine Gewinnerin)
02. Quentin (Finde seine Auftritte immer total fesselnd. :anbet:)
03. Clark (Ist zwar irgendwie langweilig, aber hat ne tolle Stimme)
04. Joey (Mochte ich anfangs gar nicht, aber seit "Shop Around" und "Mad World" gefällt sie mir gut)
05. Rayvon (Mag seine Stimmfarbe, allerdings ist die Songauswahl nicht immer gelungen)
06. Nick (Sieht gut aus, hat ne gute Stimme, aber irgendwas fehlt mir da)
07. Tyanna (wird irgendwie immer belangloser)
08. Qaasim (Gefällt mir einfach nicht. "Stronger" war im Refrain schrecklich)

caz
02-04-2015, 23:43
Bin ich eigentlich der einzige der bei zweien der Dame immer an Lena denken muss ? :undwech:

Kevin2803
09-04-2015, 11:29
Ich hab die Show von gestern zwar noch nicht gesehen, aber endlich ist Qaasim raus :anbet:

Kevin2803
16-04-2015, 19:52
Joey ist also raus :( Fand ich eigentlich eher traurig für Quentin. Man hat schon in den letzten Shows immer gemerkt wie sehr die beiden sich mögen.

Und Harry's Kommentar fand ich mehr als unnötig. Man hat doch gemerkt das Quentin das nicht respektlos gegenüber der Show gemeint hat. Finde ich jedenfalls. Und wenn Blicke töten könnten wäre Harry jetzt nur noch ein Häufchen Asche. Quentin's Blick war echt düster :zahn: Dachte die prügeln sich gleich, aber dafür ist Quentin, denk ich, nicht der Typ.

Noch eine Woche wird Rayvon, denk ich, nicht überstehen, aber man weiß ja nie. Hoffe nur das nicht schon wieder ein Mädchen rausfliegt und wenn dann bitte Tyanna.

caz
16-04-2015, 21:12
Ich hab schon seit 2 Wochen nicht mehr gesehen. Main AI Midseason Blues. Schade das Joey raus ist.
Bestaetigt sich leider wieder das diese Show nix fuer solche Kuenstler ist

Quentin sollte sich besser beherrschen. Ich glaube nicht das das beim Publikum gut ankommt.

Gilles
16-04-2015, 21:42
Ich mag nur Clark und der gewinnt ja eh :D

caz
24-04-2015, 07:18
Wie erwartet hat es Quentin erwischt. Die Amis sind da etwas leichter einzuschaetzen als die Briten ;)

Kevin2803
30-04-2015, 17:45
Für Tyanna ist es nun auch vorbei. Fand die, in letzter Zeit, eh nicht mehr so besonders.

Und Rayvon kommt einfach immer wieder weiter :zahn: Ich hoffe das Nick und Jax, dieses Jahr, die Top 2 werden.

EDIT: Hab mir die Show jetzt erst angesehen und hab immer noch einen Kloß im Hals wegen der zweiten Performance von Rayvon. Das mag stimmlich nicht 100%ig perfekt gewesen sein, aber der Auftritt war so emotional das es mich total mitgerissen hat. Nick's zweiter Auftritt war auch klasse und bei Jax haben mir beide Auftritte gefallen. Nur bei "Human" hat die Background-Sängerin den Schluss total vermasselt. Mit Clark werde ich immer noch nicht warm. Er mag eine gute Stimme haben, auch wenn er mir oft zu sehr kreischt, aber da kommt irgendwie nichts rüber. Ich denke sogar das es für ihn, nächste Woche, knapp werden könnte.

shayan
06-05-2015, 20:39
Ich glaube die top 3 werden die Jungs...

caz
07-05-2015, 07:59
Rayvon is raus

caz
11-05-2015, 16:02
bang !

http://money.cnn.com/2015/05/11/media/american-idol-cancelled/

shayan
13-05-2015, 07:13
Jax ist raus...

caz
13-05-2015, 07:31
Jax ist raus...

da war sie wohl zu weiblich ...

Kevin2803
13-05-2015, 11:17
Jax :heul:

Ich hoffe Nick gewinnt :sumo:

Kevin2803
13-05-2015, 20:51
Nick's Single ist bei iTunes im Moment auf der #27. Der Song von Clark ist auf der #39.

Sieht also gut aus für Nick :)

Leider kann ich nichts zur iTunes-Platzierung von Jax finden. Weiß da jemand was?

eryk.
23-04-2018, 21:30
Interessiert sich keiner für die aktuelle Staffel? Liveshow-Phase hat gestern begonnen.

...ich versuche mal Appetit zu machen: Das Mädchen ist definitiv ein Highlight. Das beste aber sind die Gesichter der Judges zwischen 1:30 und 1:34 sind :D


https://www.youtube.com/watch?v=UuR8UhMTw5U

Kevin2803
28-04-2018, 23:21
Mara ist ja leider schon ausgeschieden. :(

Ich hoffe, dass Jurnee noch weit kommt. Die hat echt Starpotenzial. Aber ich vermute, dass Caleb, Gabby und Maddie ins Finale kommen. Vielleicht auch Catie.

Gilles
07-05-2018, 19:20
Mara ist ja leider schon ausgeschieden. :(

Ich hoffe, dass Jurnee noch weit kommt. Die hat echt Starpotenzial. Aber ich vermute, dass Caleb, Gabby und Maddie ins Finale kommen. Vielleicht auch Catie.
Die hat den Text vergessen und ist leider ausgeschieden...

Hewitt
09-05-2018, 17:53
Nächste Mottoshow lautet "Carrie Underwood". Mal schauen wem das liegt.

eryk.
10-05-2018, 15:50
Jurnee raus? Was für eine Bankrott-Erklärung. Sie war die einzige mit Starpotential... gute Nacht American Idol.

eryk.
16-05-2018, 14:09
Aber verrückt wie stark die Quoten zu den Live-Shows wieder geworden sind. Hätte ich niemals gedacht. Das war wohl auch der Grund dafür, dass eine zweite Staffel angekündigt wurde.

Kevin2803
22-05-2018, 21:29
Glückwunsch an Maddie :wub: Auch wenn ich es Gabby auch gegönnt hätte. Finde beide Songs echt toll.

Maddie ist auch bereits auf #4 im US iTunes. Ihr selbst veröffentlichtes Album "Songs from the Basement" ist auf der #8 und der Song "Don't Ever Let Your Children Grow Up" ist auf #71.

Caleb war auch sympathisch, aber musikalisch nicht so mein Fall. Aber er und Gabby werden sicher auch ihren Weg im Country-Musikbusiness gehen.

Und Jurnee hat auf jeden Fall auch Potenzial.

eryk.
24-05-2018, 17:08
Ich hoffe sehr stark dass man von Jurnee noch was hört. War schwer enttäuscht über ihr frühes Ausscheiden.

Bin mal gespannt was es für Änderungen in der nächsten Staffel geben wird, und ob die Staffel auch Auswirkungen auf die Weiterentwicklung von DSDS haben wird. Quotentechnisch kam AI ja dann doch überraschend gut an, vor allem in der Endphase.

Hier eine kleine Kritik von Quotenmeter: http://www.quotenmeter.de/n/101187/american-idol-der-ausschuss-von-the-voice

Hewitt
24-05-2018, 18:00
So wird es nichts. 4 bei I-tunes. Kein Airplay, nicht in den Top200 der Spotify Charts. Anders als in Deutschland ist Airplay ja genauso wichtig wie Streaming. Aber bisher ist sie da auch nicht platziert.