PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Scorpion - Staffel Drei ab 12.06.2017 - 23:15 Uhr


Werbung

Seiten : [1] 2

Kathy1975
09-02-2015, 19:48
Mich wundert das diese Serie noch keinen Thread hat. Ich finde diese Serie genial.

http://www11.pic-upload.de/09.02.15/rn6u23k7k9j4.jpg


Im Zentrum der Serie „Scorpion“ steht ein exzentrisches Genie (Elyes Gabel) und sein internationales Netzwerk aus anderen Superhirnen, mit denen er zusammen eine letzte Verteidigungslinie gegen die Gefahren des modernen Zeitalters bildet.

http://www.serienjunkies.de/scorpion/

Miami Twice
09-02-2015, 23:33
Die Folge von dieser Woche muss ich noch nachgucken aber die Pilotfolge hat mir schonmal gut gefallen. :D

simi82
10-02-2015, 07:25
Ich wollte eigentlich nix neues anfangen zu schauen bin da aber am Sonntag hängen geblieben und muss sagen es gefällt mir sehr gut.

Schwupps
12-02-2015, 07:57
Ich mag es auch bis jetzt, mal schauen, wie es weitergeht;)

Xerxe
13-02-2015, 07:16
Hab's gestern mal nachgesehen:

Die Idee finde ich super, die Schauspieler sind toll, aber die Umsetzung ist so gar nicht meins. :( -Handlung: Zu schnelle Situationswechsel. Etwas weniger wäre mehr, finde ich. Dadurch wird nämlich die SErie zu hektisch und die einzelnen Probleme können sich gar nicht richtig entfalten.
- Zu Kitschig in den Dialogen
- Sehr pathetisch. MIr zu pathetisch.

Ich werde wegen der guten Voraussetzungen mal noch 1-2 Folgen schauen (vielleicht braucht ja der Rest bis er sich etwas einspielt), sollte das aber nicht besser werden werde ich wohl dann nicht mehr weiterschauen.

platinum
15-02-2015, 03:19
hab ich doch richtig gesehen:
der typ mit dem hut ist "finch" aus "american pie"!

mir kommt das vor wie ein mix aus leverage, akte x und noch anderen serien... :kopfkratz
mit ziemlich hektischer, teilweise unlogischer handlung.
wenn das so weitergeht, seh ich die absetz-geier kreisen...

Kathy1975
15-02-2015, 21:18
Oh man, Übungstraining für die Genies, das kann ja was werden. :rotfl:

Purgatory
17-02-2015, 21:10
Ich finde es spannend, witzig und interessant. Zwar auch hektisch aber nicht so, dass es mich nervt, zumindest noch nicht. Werde dran bleiben :ja:

Xerxe
18-02-2015, 08:28
_Folge 1: siehe oben
_Folge 2: :d:
_Folge 3: irgendwo dazwischen...

_Fazit: Ich bleibe dran. Dabei hoffe ich das dieses "Hach, wir sind ja so anders und wünschen uns doch nichts mehr als normal (anerkannt), aber trotzdem herausragend besonders zu sein" besser wird, weil man es evtl. nicht mehr erwähnen muss??

Ico
19-02-2015, 18:42
Ich schaue es auch!
Kommt mir etwas zu sehr konstruiert vor. Das in dem Lokal eine schigge Schnitte mit hochbegabten Sohn arbeitet ist wirklich an den Haaren herbeigezogen. Der Dicke spiel das etwas zu Slapstick mäßig!
Aber der Termin ist klasse, werde es weiter schauen!

emily
10-03-2015, 11:41
Ich habe die erste Folge geschaut. Gefällt mir überhaupt nicht. Die Umsetzung ist für mich altbacken klischeehafte und überzogen hektische Action. Für Teenies aber glaube ich ganz okay.

Xerxe
10-03-2015, 16:04
Ich habe die erste Folge geschaut. Gefällt mir überhaupt nicht. Die Umsetzung ist für mich altbacken klischeehafte und überzogen hektische Action. Für Teenies aber glaube ich ganz okay.

Ich hatte von der ersten Folge einen ähnlichen Eindruck. Wird aber immer besser. :D (und ich glaube nicht das das nur die Gewöhnung ist)

Kathy1975
10-03-2015, 16:38
Und Hetty könnte öfter mal vorbei schauen. :wub:

kleineelfe
10-03-2015, 16:39
witzig das sie überall ihre fingerchen drin hat :zahn:

Miami Twice
10-03-2015, 19:25
Und Hetty könnte öfter mal vorbei schauen. :wub:
:ja: Sie passt gut rein in die Serie. :D

Kathy1975
15-03-2015, 22:18
Der Vater von den Kleinen kenne ich aus der Serie "Lie To Me". Schön ihn wieder zu sehen. :)

kleineelfe
15-03-2015, 22:40
jaaa, mit einer meiner liebsten deutschen synchro stimmen karlo hackenberger :wub:

der mann könnte mir das telefonbuch von timbuktu vorlesen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/sabber_2.gif

Kirschgold
17-03-2015, 09:30
Ich habe die erste Folge geschaut. Gefällt mir überhaupt nicht. Die Umsetzung ist für mich altbacken klischeehafte und überzogen hektische Action. Für Teenies aber glaube ich ganz okay.
Bin letzte Woche durch Zufall reingestolpert. Kann man gucken. Aber für mich hat die Serie keinen eigenen Charakter (bisher). Zuviel Leverage meets Big Bang meets Chuck.

Xerxe
17-03-2015, 10:54
Der Vater von den Kleinen kenne ich aus der Serie "Lie To Me". Schön ihn wieder zu sehen. :)
:d: Ich mag den auch total gerne. Hoffentlich ist er noch öfter zu sehen...:blush:

Und. Die Wetten werden angenommen. Welche Zwei werden zuerst ein Paar? Freak + Freak oder Freak + Normalo :D

Kathy1975
17-03-2015, 11:12
:d: Ich mag den auch total gerne. Hoffentlich ist er noch öfter zu sehen...:blush:

Und. Die Wetten werden angenommen. Welche Zwei werden zuerst ein Paar? Freak + Freak oder Freak + Normalo :D

Er wird noch öfter zu sehen sein. :)

Miami Twice
17-03-2015, 15:05
Bin letzte Woche durch Zufall reingestolpert. Kann man gucken. Aber für mich hat die Serie keinen eigenen Charakter (bisher). Zuviel Leverage meets Big Bang meets Chuck.
Mich erinnert die Serie auch irgendwie an "Leverage", hatte dadurch letztens wieder ein paar alte Folgen von geguckt. :D

simi82
23-03-2015, 07:37
Ich mag die Serie richtig gern. Find die Charakter echt toll.
Wie Walter mit seinen" nicht" Gefühlen ringt.
Auch das er dann über seinen Schatten springt und Ralph und seinem Vater hilft.

Weiss jemand wie das Lied heist das Paige zum Schluß gesungen hat?

kleineelfe
23-03-2015, 07:44
meinste des?

J2h3uEyaBV8

can't take my eyes off you

LcJm1pOswfM

simi82
23-03-2015, 13:46
Ja genau das meinte ich.
Danke:)

simi82
24-03-2015, 07:44
Jetz hab ich leider den Fehler gemacht und einige der anderen Videos auf Youtube auch noch angeschaut. Ich ahne wie es weitergeht und bin der festen Überzeugung das die Drehbuchautoren Spaß dran haben Zuschauer zu ärgern.
Irgendwann werde ich echt eigene Drehbücher schreiben die schaffen es tolle Sendung einem echt zu zerstören :(:(

platinum
24-03-2015, 11:52
Jetz hab ich leider den Fehler gemacht und einige der anderen Videos auf Youtube auch noch angeschaut. Ich ahne wie es weitergeht und bin der festen Überzeugung das die Drehbuchautoren Spaß dran haben Zuschauer zu ärgern.
Irgendwann werde ich echt eigene Drehbücher schreiben die schaffen es tolle Sendung einem echt zu zerstören :(:(

:tröst:

könnte aber noch anders kommen.

kleineelfe
29-03-2015, 21:16
ein proton wat???

:eek:

Kathy1975
29-03-2015, 21:52
Also Sat1, den Übergang zur Werbung üben wir nochmal.

kleineelfe
29-03-2015, 22:10
ich muss immer noch schmunzeln, weil T1000 so alt geworden ist. :zahn:

btw. karlo ist die synchrostimme vom leiblichen vater von ralph.. dieser baseballspieler, der eifersüchtig auf das team ist und die beziehung die sie zu raph haben

Kathy1975
29-03-2015, 22:15
jaaa, mit einer meiner liebsten deutschen synchro stimmen karlo hackenberger :wub:

der mann könnte mir das telefonbuch von timbuktu vorlesen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/sabber_2.gif

Und du hast es hier schonmal gepostet, ich doofi. :achso:

kleineelfe
29-03-2015, 22:19
Und du hast es hier schonmal gepostet, ich doofi. :achso:


:rotfl::rotfl::rotfl:

simi82
30-03-2015, 10:31
Ich mag den Vater nicht. Der macht alles kaputt.

Xerxe
30-03-2015, 11:17
Ich mag den Vater nicht. Der macht alles kaputt.

Ich mag den, werde aber immer wehmütig nach "Lie to me" (:love:). :(

kleineelfe
30-03-2015, 12:34
ich kann ihn noch nicht einschätzen. aaaaaaaaaaaaaaaber ich denke mal was immer er auch plant, ralph und seine mama haben mit sicherheit keinen bock dazu ins nirvana zu ziehen.

über kurz oder lang heißt es :wink:

Xerxe
30-03-2015, 12:53
ich kann ihn noch nicht einschätzen. aaaaaaaaaaaaaaaber ich denke mal was immer er auch plant, ralph und seine mama haben mit sicherheit keinen bock dazu ins nirvana zu ziehen.

über kurz oder lang heißt es :wink:

Naja, er wird auch eingeführt worden sein, damit sich die Liebesgeschichte zwischen Paige und Walter nicht zu schnell entwickelt... So kann man das unvermeidliche rauszögern und noch länger mit Blicken etc. arbeiten....:D
Und man kann irgendwann die große wOW-Szene herbeiführen, wenn sie sich für Walter entscheidet. ;)

simi82
30-03-2015, 19:39
Ich meinte jetzt auch weniger den Schauspieler sondern mehr seine Rolle bei Scorpions.

Sobald Walter was mit Ralph macht funkt er rein. Auch das das er dann Paige und Ralph mitnimmt. Als ob er über die zwei entscheiden könnte.

Ich fand die Folge gestern schön auch wenn mir sehr die Paige Walter Momente der letzten Male gefehlt haben.
Ich fand gestern zum ersten Mal Agent Callo(?) sympatisch, so menschlich.

Xerxe
31-03-2015, 09:42
Ich meinte jetzt auch weniger den Schauspieler sondern mehr seine Rolle bei Scorpions.

Sobald Walter was mit Ralph macht funkt er rein. Auch das das er dann Paige und Ralph mitnimmt. Als ob er über die zwei entscheiden könnte.

Ich fand die Folge gestern schön auch wenn mir sehr die Paige Walter Momente der letzten Male gefehlt haben.
Ich fand gestern zum ersten Mal Agent Callo(?) sympatisch, so menschlich.


War mir schon klar. :D;)

Aber Walter hätte doch auch mitgehen dürfen. Hate aber halt keinen Hunger...:D

Muss sagen, dass ich die Qualität der Folgen sehr unterschiedlich finde... Die letzte fand ich insgesamt gut, aber mir war auch der Bruch in der fortlaufenden Handlung zu stark spürbar (gerade was Walter/Paige und Happy/Toby angeht, aber auch die Ebene des Verhälnisses zwischen Paige und dem Vater des Kindes geht mir zu schnell/zu glatt ).

simi82
27-04-2015, 08:05
Schaut den keiner mehr?:(

Kathy1975
27-04-2015, 08:07
Doch ich. :Popcorn:

Xerxe
27-04-2015, 09:59
Ich auch. Aber ich nehme meist auf und schaue 1-2 Tage später. Hab also die gestrige Folge noch nicht gesehen. Nur die davor.

Manchmal denke ich sie haben den Vater reingeschrieben um Paige nicht schlecht aussehen zu lassen (als Mutter die ihren kleinen Sohn alleine läßt,) wenn sie mit dem Team unterwegs ist. :confused:

Miami Twice
27-04-2015, 18:34
Schaut den keiner mehr?:(
Ich schaue es immer noch gerne :wub: nur am Sonntag Nahmittag und nicht erst abends. :D

kleineelfe
27-04-2015, 18:51
ich bin auch noch fleissig dabei

gestern die folge fand ich toll, so eine kleine weihnachtswunder folge

Xerxe
28-04-2015, 10:21
ich bin auch noch fleissig dabei

gestern die folge fand ich toll, so eine kleine weihnachtswunder folge

Da ging es mir genau anders herum. War für mich die schlechteste Folge der Staffel. :zeter: Dieses: Alles geht schief was schief gehen kann, das Team hetzt durch die Folge und am Ende wird es schnulzig und natürlich alles gut.
Auch das Happy ihrem Vater um den Hals fällt bei dieser schlechten Erklärung warum er sie hat jahrelang durch Pflegefamilien tingeln lassen... ging für mich gar nicht. Und jetzt kannst mich rihig einen Grinch nennen. :D

Schwupps
29-04-2015, 10:21
Da ging es mir genau anders herum. War für mich die schlechteste Folge der Staffel. :zeter: Dieses: Alles geht schief was schief gehen kann, das Team hetzt durch die Folge und am Ende wird es schnulzig und natürlich alles gut.
Auch das Happy ihrem Vater um den Hals fällt bei dieser schlechten Erklärung warum er sie hat jahrelang durch Pflegefamilien tingeln lassen... ging für mich gar nicht. Und jetzt kannst mich rihig einen Grinch nennen. :D
Mir ging es auch so.
Bin also auch ein Grinch:D

kleineelfe
29-04-2015, 14:45
grinchige grinchs ihr zwei :zahn:

Grumpyline
30-04-2015, 17:59
Ich mochte die Weihnachtsfolge auch gar nicht, war ja kein Krimi-Fall. Es war von Anfang klar dass der Junge gerettet wird, Spannung war also eher nicht da.
Ich mag alle Toby & Happy-Szenen, hoffentlich gibt es bald mehr davon

Miami Twice
30-04-2015, 19:29
Es gab schon besser Folgen als die von letzer Woche :ja: jetzt kommt eh nur noch eine Folge und dann ist erstmal Pause bei sat.1

platinum
30-04-2015, 23:15
am Ende wird es schnulzig und natürlich alles gut.

:crap: dann kann man auch n pilcher-streifen angucken, da gibbet wenigstens noch cornwall zum rumgeschnulze dazu. :beiss:

kleineelfe
03-05-2015, 21:39
cabe auf der con

so wie eine kuh im hühnerstall :rotfl:

Kathy1975
30-08-2015, 09:26
Ab heute geht es weiter mit neuen Folgen. :trippel:

Miami Twice
30-08-2015, 11:08
Dann muss ich das am Nachmittag noch vorgucken :trippel: fast vergessen das es wieder kommt. :D

Clairchen
30-08-2015, 22:06
die Werbeunterbrechung :zeter:

kleineelfe
06-09-2015, 21:21
manchmal ist so ein hochbegabter anstrengend :zahn:

Kathy1975
06-09-2015, 21:22
Also ich würde nicht nach Portland ziehen, da gibt es zu viele Wesen. :zahn: *grimm*

kleineelfe
06-09-2015, 21:23
dieses wissende grinsen :rotfl:



Also ich würde nicht nach Portland ziehen, da gibt es zu viele Wesen. :zahn: *grimm*


pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

stimmt kathy

Kathy1975
06-09-2015, 21:29
Und den Zeugen kenne ich aus der Serie JAG. Gar nicht gleich erkannt. :D

kleineelfe
06-09-2015, 21:33
ist ja auch älter geworden nech

Clairchen
06-09-2015, 21:39
JAG, genau :ko: scheiße, ist der alt geworden :o

kleineelfe
06-09-2015, 21:51
der ententanz verrät das sie kommen :rotfl:

Clairchen
06-09-2015, 21:52
der Ententanz als Klingelton :rotfl:

Clairchen
06-09-2015, 21:54
das würde mit der deutschen Bahn nicht passieren :zahn:

kleineelfe
06-09-2015, 22:00
das würde mit der deutschen Bahn nicht passieren :zahn:

hab ich auch gerade gedacht :zahn:

da wäre der koffer eher verrostet

Kathy1975
06-09-2015, 22:01
Ich glaube ich muss mal mein Klingelton ändern, Ententanz. :rotfl:


das würde mit der deutschen Bahn nicht passieren :zahn:

Stimmt, die deutsche Bahn wäre drüber gefahren. :zahn:

Kathy1975
06-09-2015, 22:02
hab ich auch gerade gedacht :zahn:

da wäre der koffer eher verrostet

Ok, stimmt auch wieder. :D

Clairchen
06-09-2015, 22:04
...
Stimmt, die deutsche Bahn wäre drüber gefahren. :zahn:
nee, wie Elfe schon bemerkte, eher verrostet :D

kleineelfe
06-09-2015, 22:11
ich find dieses gestammel ja irgendwie drollig :wub:

platinum
07-09-2015, 21:50
Und den Zeugen kenne ich aus der Serie JAG. Gar nicht gleich erkannt. :D

du hast lt. commander harmon rabb jr. nicht gleich erkannt?
fürchterbar, schäm dir! :schmoll:



ich erlaube mir zu schlaumeiern:
die schule für hochbegabte ist in portland, maine (ostküste)
der grimm nick dagegen geht in portland, oregon (westküste) auf die jagd.

:feile:

Clairchen
07-09-2015, 21:53
du hast lt. commander harmon rabb jr. nicht gleich erkannt?
fürchterbar, schäm dir! :schmoll:
...
ich habe auch seeeeehr lange gebraucht :schäm:

der ist aber auch alt geworden :helga:

eina
13-09-2015, 20:02
:schäm: Durch den Auftritt von Hatty haben sie Scorpion im gleichen Serien-Universum platziert wie NCIS und damit auch JAG. Ich mag das nicht, wenn man einen Schauspieler in einer anderen Rolle einfach so wiederverwendet. :schäm:

platinum
14-09-2015, 02:38
der ist aber auch alt geworden :helga:
so alt fand ich den gar nicht, aber *hust* etwas pummelig isser geworden. :schäm:
damals bei JAG war der besser in form. :schmoll:

Clairchen
14-09-2015, 18:52
ich kann mich auf beides mit dir einigen :zahn:

Miami Twice
14-09-2015, 19:23
Da sind andere Schauspieler mehr gealtert als er :ja: habe ihn jedenfalls gleich erkannt. :D

platinum
15-09-2015, 00:32
ich kann mich auf beides mit dir einigen :zahn:


:zahn:


gott sei dank hat er nichts von "ich suche meinen dad" gefaselt... dann hätte ich sofort wegezappt.
das ständige papi-gefasel bei JAG von rabb war ein grund, wieso ich die serie nie zuende gesehen hab.
die storyline mit bud roberts war auch zu heldenhaft-patriotisch und überhaupt...
aber JAG hatte auch bessere seiten:
Navy CIS ist als spinoff draus hervorgegangen, später NCIS: LA und jetzt scorpion...


auch wenn ich mich bei scorpion immer mal frage, wieso paige eigentlich da ist.
so nerdig sind die nerds gar nicht und gerade toby als verhaltenswissenschaftler sollte doch wissen, wie man sich verhält...
streckenweise ist scorpion wie "mcgyver meets the big bang theory und NCIS"... :nixweiss:

Opa ohne Zahn
24-09-2015, 07:20
auch wenn ich mich bei scorpion immer mal frage, wieso paige eigentlich da ist.
so nerdig sind die nerds gar nicht und gerade toby als verhaltenswissenschaftler sollte doch wissen, wie man sich verhält...
streckenweise ist scorpion wie "mcgyver meets the big bang theory und NCIS"... :nixweiss:
Die Gesichte Toby - Happy, hat Schmunzel potential. Kann ruhig weitergehen.
Paige, die dank Abendschule befähigt ist den dritten Weltkrieg zu verhindern, ein bisschen zu dick aufgetragen. Da sollten sie lieber bei der Geschichte bleiben das Walter in Paige auf seine unsichere Art verliebt ist.
Und auch in dieser Folge viele unlogische Fehler, für mich diesmal einfach zu viele um die Folge gemütlich zu verkosten.
Statt einfach nach diesem Gegengift in der Schlangenstation, das jede für ihre dortigen Schlangen Gegengift bereit halten muss, zu Fragen, bei gezückter Marke bedarf es noch nicht mal eine Erklärung für wenn es sein sollte, wird eine völliger Unsinniger Plan ausgearbeitet.
Das die Homeland oder welche us Behörde auch immer, einfach mal so Presidenten anderer Länder an einen Stuhl, wohlgemerkt unschuldig, fesselt, glaube ich schon das sie es machen würden, trotz allen diplomatischen Schwierigkeiten die sich daraus ergeben würden, dieser President mit keinem Mucks diese Prozedur über sich ergehen lassen würde, das halte ich dann für sehr unrealistisch.
Und das Hacken von einer Radarstation über das Internet halte ich nun wirklich für unmöglich, wer schließt Radarstationen an das Internet an um einen Angriffspunkt für Hacker zu schaffen.

platinum
24-09-2015, 23:01
das Hacken von einer Radarstation über das Internet halte ich nun wirklich für unmöglich, wer schließt Radarstationen an das Internet an um einen Angriffspunkt für Hacker zu schaffen.



sowas verwenden die aber gerne in serien wie NCIS, NCIS:LA usw. auch.


dummerweise ist das gar nicht mal so gesponnen...
wo war das nochmal, wo sich einer (oder mehrere) reingehackt hatte und diverse daten geklaut worden waren?

kleineelfe
27-09-2015, 21:32
noin, nur die lorbeeren die erntet er

kleineelfe
27-09-2015, 21:52
brahahha galo darf john wayne nachmachen

kleineelfe
04-10-2015, 21:21
walter ist verliehiiiiiiiebt :wub:

Miami Twice
04-10-2015, 21:25
walter ist verliehiiiiiiiebt :wub:
Wie ein Teenie bei seiner 1. Liebe :wub::rotfl:

kleineelfe
04-10-2015, 22:24
:ja:

wird es wohl auch irgendwie sein

:wub:

Kathy1975
04-10-2015, 22:27
Das Herz ist halt nur ein Hohlmuskel. :wub:

kleineelfe
04-10-2015, 22:29
wären dann ja zwei pärchen bei scorpion

und sylvester mit walters schwester

Xerxe
10-10-2015, 13:16
Irgendwie schaue ich gerade nur noch aus Gewohnheit. Die drei letzten Folgen waren echt grottig (wobei die letzte wieder einen kleinen Aufwärtstrend verzeichnen konnte).

Die Storys lassen gerade einfach zu wünschen übrig, dann die Dialoge...:maso: Beispiel letzte Folge: "Wir schaffen es nicht..!" "Ah doch, da lang, macht schnell." "Geschafft, jetzt müssen wir nur noch da hin...." "Das geht, nicht, wir schaffen das nicht!" etc etc. hier wiedreholte sich alles eine ganze gefühlte Episode lang. Außerdem waren die Folgen einfach nur gehetzt, platt. Haben mir leider echt gar nicht gefallen... da waren schon deutlich bessere nach dem ersten Viertel der Staffel...

Schade, ich hoffe es geht wieder aufwärts, sonst ist die Staffel wohl meine letzte...:( Thematisch könnte man da so viel rausholen....

kleineelfe
10-10-2015, 13:30
die feuerfolge war/ ist eine der schwächsten gewesen

aber die letzten drei sind wieder :trippel:

nächste folge morgen geht um ein drogenkartell

dann darauf um die liebe und das walter mit dieser art gefühle irgendwie überfordert ist

und dann eine ganz fiese cliffhängerfolge

Miami Twice
10-10-2015, 17:36
Also mir hat die Feuerfolge sehr gut gefallen :helga: aber stimmt die um das Drogenkartell war noch besser. :ja:

kleineelfe
11-10-2015, 21:14
och toby :crap:

Kathy1975
11-10-2015, 21:25
Das hätte MacGyver bestimmt auch gemacht. :D

kleineelfe
11-10-2015, 21:28
einer band :rotfl:

kleineelfe
18-10-2015, 21:15
nu wirds wieder stachelig

kleineelfe
18-10-2015, 21:56
ralph der kleine held :wub:

Kathy1975
18-10-2015, 22:05
Ja, ganz schön lebensmüde der kleine Held. Seine arme Mutter. :D

kleineelfe
18-10-2015, 22:22
tjo, du kannst so alt werden oder so klein sein, mutters nerven werden immer überlastet

platinum
19-10-2015, 19:52
keiner kommentiert das finale der folge?

ihr habt aber schon mitbekommen, das walter im ferrari durch die hollywood hills geheizt ist, eine kurve nicht kriegte (oder nicht kriegen wollte, weil paige mit ralph nach main will) und den abhang runtergedonnert ist?!
er hatte also einen autounfall.


natürlich ist walter NICHT tot, sonst hätte es die typische explosion gegeben, die sonst immer dabei ist, wenn irgendwo irgendwo mit ner karre verunglückt.

Richer
20-10-2015, 09:07
keiner kommentiert das finale der folge?

ihr habt aber schon mitbekommen, das walter im ferrari durch die hollywood hills geheizt ist, eine kurve nicht kriegte (oder nicht kriegen wollte, weil paige mit ralph nach main will) und den abhang runtergedonnert ist?!


Er hat die Kurve nicht bekommen, weil ihm ein Wolf den weg gekreuzt hat und er sich erschrocken hat.

Natürlich ist er nicht tod, sonst wäre ja die serie zu ende ;)

kleineelfe
20-10-2015, 09:29
ich sach dazu mal nix

nur, dass das ereignis so ziemlich alles durcheinander wirbelt

platinum
20-10-2015, 20:26
nur, dass das ereignis so ziemlich alles durcheinander wirbelt


das ist doch immer so, sonst könnt man sich den crash sparen :zahn:

kleineelfe
20-10-2015, 21:14
das ist doch immer so, sonst könnt man sich den crash sparen :zahn:

:zahn:

Richer
21-10-2015, 09:33
Na, wie gut das die nächste Folge am Donnerstag schon bei Pro7Fun kommt :feile:

Xerxe
26-10-2015, 18:11
So nun ist die erste Staffel durch...die letzten Folgen waren ja nun wirklich wieder etwas besser...

Mal sehen wie es weiter geht in Staffel zwei. :D

Dirkita
21-01-2016, 19:55
Staffel 2 läuft seit gestern auf Pro7 fun. :freu::freu::freu::freu: