PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sat.1] Stalker - ab 05.02.2015 - 22:15 Uhr

Werbung

Seiten : [1] 2

Kathy1975
09-02-2015, 20:53
Mich wundert das diese Serie noch keinen Thread hat. Ich finde diese Serie genial.

http://www11.pic-upload.de/09.02.15/ekwr7ot1qfpq.jpg

[QUOTE]In der US-Serie „Stalker“ steht eine Sondereinheit des LAPD im Zentrum, die „Threat Assessment Unit“. Deren Aufgabe ist es, bei Fällen von unmäßiger Verfolgung die „harmlosen“ von den „lebensbedrohlichen“ Fällen zu trennen - und bei letzterem die jeweiligen Opfer vor körperlichem Schaden zu bewahren. Die Serie wird als Psychothriller beschrieben[/QUOTE]

http://www.serienjunkies.de/stalker/

Miami Twice
10-02-2015, 00:32
Mir haben die ersten beiden Folgen auch super gefallen :anbet: Dylan McDermott fand ich damals in "American Horror Story" schon toll. :D

Elke Bratbecker
10-02-2015, 01:05
Ja, anschaubar.

mobsi
10-02-2015, 07:51
Oh :freu:

Ich wollte auch schon einen Thread aufmachen :)

Finde die Serie auch klasse. Dieser junge Typ Perry wird noch ein Problem werden :fürcht:

FunnyAnni
10-02-2015, 12:05
Oh ja, mir hat die Serie auch seeeehr gut gefallen. So schön gruselig (teilweise).

Und der Psychostalker :rotauge::rotauge:

Schön, dass die "Nebenhandlungen" weiter aufeinander aufbauen.

Kathy1975
12-02-2015, 22:22
Ach wo ich den Jack wieder höre, der hat die Stimme von Captain Jack Harkness. (Torchwood/Doctor Who) :hammer:

Miami Twice
12-02-2015, 22:28
[QUOTE=Kathy1975;42446920]Ach wo ich den Jack wieder höre, der hat die Stimme von Captain Jack Harkness. (Torchwood/Doctor Who) :hammer:[/QUOTE]
Zu "Doctor Who" Zeiten hatte Capitan Jack aber ne andere Synchro :ja: hat mich irgendwie völlig verwirrt das er dann bei "Torchwood" ne ganz andere hat.

Kathy1975
12-02-2015, 22:33
[QUOTE=Miami Twice;42446969]Zu "Doctor Who" Zeiten hatte Capitan Jack aber ne andere Synchro :ja: hat mich irgendwie völlig verwirrt das er dann bei "Torchwood" ne ganz andere hat.[/QUOTE]

Stimmt, habe ich eben nochmal geschaut, aber die Stimmen sind sehr ähnlich so das das mir gar nicht aufgefallen ist. :D

platinum
13-02-2015, 02:52
die blonde staatsanwältin geht mir gewaltig auf den keks.
was für ne zicke... "wenn du nicht wieder weggehst, erzähl ich das überall rum, daß du irgendwann mal mist gebaut hast - jawohl!" :rolleyes:
sehr erwachsen, dem vater das kind vorzuenthalten und wie gut, daß ein kind nur ein elternteil braucht - 2 sind übertrieben und luxus. muttis junger lover reicht doch als papi-ersatz.

ich seh es kommen: da sich dylan mcdermott in der serie selbst wie ein stalker aufführt, wenn es um diese blonde kreischfuchtel geht, wird das irgendwann noch relevant.
zumindest, wenn die serie nicht vorher wieder abgesägt wird.

was anderes:
kann das sein, daß maggie Q sich mit botox hat bearbeiten lassen?
mir kommt das so vor, als wär da relativ wenig mimik bei ihr.
grundsätzlich ist mir das egal, ich frag mich nur, ob noch jemand den eindruck hat... :schäm:

tipp-ex
13-02-2015, 10:43
[quote=platinum;42447651]"wenn du nicht wieder weggehst, erzähl ich das überall rum, daß du irgendwann mal mist gebaut hast - jawohl!" :rolleyes: ...
sehr erwachsen, dem vater das kind vorzuenthalten... [/quote]

Wir wissen doch noch gar nicht, was zwischen den Beiden wirklich passiert ist (hab die gestrige Folge aber noch nicht gesehen). Wenn ich mich recht erinnere, hat sie ja sogar eine Verfügung gegen ihn erwirkt. Insofern besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass ihr Verhalten gerechtfertigt oder wenigstens nachvollziehbar ist.
Vielleicht hat er den Sohn in Gefahr gebracht? Und die Tatsache, dass er sich genau die Stelle ausgesucht hat, bei der er direkt mit ihr zu tun hat, wirkt schon leicht spooky.

mobsi
13-02-2015, 10:48
[QUOTE=tipp-ex;42448188]Wir wissen doch noch gar nicht, was zwischen den Beiden wirklich passiert ist (hab die gestrige Folge aber noch nicht gesehen). Wenn ich mich recht erinnere, hat sie ja sogar eine Verfügung gegen ihn erwirkt. Insofern besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass ihr Verhalten gerechtfertigt oder wenigstens nachvollziehbar ist.
Vielleicht hat er den Sohn in Gefahr gebracht? Und die Tatsache, dass er sich genau die Stelle ausgesucht hat, bei der er direkt mit ihr zu tun hat, wirkt schon leicht spooky.[/QUOTE]
Ne das wusste er ja nicht, dass sie die Stelle hat. Bzw. ist sie nur als Vertretung eingesprungen. Das ist tatsächlich Zufall, wurde letzte Folge doch erwähnt.

tipp-ex
13-02-2015, 11:20
Ich kann mich an ein Gespräch zwischen den beiden erinnern, wo sie das mit der Vertretung erzählt. Aber das schließt doch nicht aus, dass er davon wusste, oder?

mobsi
13-02-2015, 11:53
[QUOTE=tipp-ex;42448277]Ich kann mich an ein Gespräch zwischen den beiden erinnern, wo sie das mit der Vertretung erzählt. Aber das schließt doch nicht aus, dass er davon wusste, oder?[/QUOTE]
Ich gehe mal davon aus, dass er es nicht wusste. Sonst wäre er nicht so überrascht gewesen sie zu sehen.

KrosseKrabbe
20-02-2015, 15:46
Hab die ersten beiden Folgen verpasst, aber die von gestern hat mir schon mal sehr gut gefallen. :ja:

(Ich würde niemand fast Fremden erzählen was meine größte Angst ist :zahn: )

mobsi
20-02-2015, 15:49
Solltest die beiden ersten nachholen unbedingt ;)

platinum
21-02-2015, 10:34
[QUOTE=KrosseKrabbe;42479890]Ich würde niemand fast Fremden erzählen was meine größte Angst ist :zahn: [/QUOTE]

und erst recht nicht sowas ins internet schreiben.
wie doof muß man eigentlich sein?
aber heutzutage ist das irgendwie "in", alles über sich in diversen netzwerken rumzuposaunen...
wehe, daß nutzt einer für seine zwecke aus - dann ist das geschrei groß. :heul:

falls doch einer fragt: ich habe angst vor eiscreme :teufel:
krieg ich jetz ne europalette geliefert? :hehe:

mobsi
22-02-2015, 22:56
Schaue grad nach. Die Schlangen :fürcht:

FunnyAnni
23-02-2015, 12:19
[QUOTE=mobsi;42493345]Schaue grad nach. Die Schlangen :fürcht:[/QUOTE]

Uhhh ja - das im dunklen fand ich aber noch unheimlicher.

Die Serie wird immer besser :trippel:

mobsi
23-02-2015, 13:54
[QUOTE=FunnyAnni;42495522]Uhhh ja - das im dunklen fand ich aber noch unheimlicher.

Die Serie wird immer besser :trippel:[/QUOTE]

Vorallem der Stalker von der Freundin von Beth :fürcht:

FunnyAnni
23-02-2015, 15:50
[QUOTE=mobsi;42495849]Vorallem der Stalker von der Freundin von Beth :fürcht:[/QUOTE]

:confused::confused: Aber das ist doch der Stalker von Beth - dieser Psycho aus der 1. Folge?!!?
Oder bringe ich jetzt alles durcheinander??
Der wanzt sich ja nur an die Freundin ran (und tut ihr bestimmt noch was an *vermut*) um Beth zu Schaden.

Couchgeflüster
23-02-2015, 16:00
finde nur ich, dass maggie q aussieht wie naya rivera (glee)?

mobsi
23-02-2015, 19:55
[QUOTE=FunnyAnni;42496324]:confused::confused: Aber das ist doch der Stalker von Beth - dieser Psycho aus der 1. Folge?!!?
Oder bringe ich jetzt alles durcheinander??
Der wanzt sich ja nur an die Freundin ran (und tut ihr bestimmt noch was an *vermut*) um Beth zu Schaden.[/QUOTE]
Ja das stimmt. Das ist beängstigend.

platinum
27-02-2015, 00:03
[quote=tipp-ex;42448188]Wir wissen doch noch gar nicht, was zwischen den Beiden wirklich passiert ist (hab die gestrige Folge aber noch nicht gesehen). Wenn ich mich recht erinnere, hat sie ja sogar eine Verfügung gegen ihn erwirkt. Insofern besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass ihr Verhalten gerechtfertigt oder wenigstens nachvollziehbar ist.
Vielleicht hat er den Sohn in Gefahr gebracht? Und die Tatsache, dass er sich genau die Stelle ausgesucht hat, bei der er direkt mit ihr zu tun hat, wirkt schon leicht spooky.[/quote]

jetzt wissen wir, daß ethan (der sohn) ihn (papi) gar nicht kennt bisher. damit ist das "in gefahr bringen" raus.
ethans mutter (aka staatsanwältin) meinte zu Jack Larsen aka dylan mcdermott:
"er kennt dich ja nichtmal!"
und Jack Larsen (dylan mcdermott) sagt "aber eines tages wird er mich kennen und wissen, daß du mich ihm vorenthalten hast!"

klingt nach nem one-night-stand bzw. affäre, woraus dann eben klein-ethan entstand.
mutti will offenbar mit dem vater (dylan mcdermott) nix zu tun haben und tut daher alles, damit er keinen kontakt zu dem kind hat.

mobsi
27-02-2015, 05:49
Wurde denn nicht aber schon gesagt, dass die beiden verheiratet waren :kopfkratz

ich meine es hieß sie hätte ihren Mädchennamen wieder angenommen.

Miami Twice
27-02-2015, 09:15
[QUOTE=mobsi;42518603]Wurde denn nicht aber schon gesagt, dass die beiden verheiratet waren :kopfkratz

ich meine es hieß sie hätte ihren Mädchennamen wieder angenommen.[/QUOTE]
So habe ich es auch in Erinnerung das irgendwann gesagt wurde das sie seine Ex-Frau ist. :ja:

platinum
05-03-2015, 23:10
[QUOTE=mobsi;42518603]Wurde denn nicht aber schon gesagt, dass die beiden verheiratet waren :kopfkratz[/QUOTE]

jack hat gerade beth gesagt, daß er mit der blonden eine beziehung hatte (er hat nix von heirat gesagt), klein-ethan jahrelang verleugnet und sich ziemlich ar§chig benommen hat.
das erklärt das mit dem alleinigen sorgerecht der mutter und auch ein stück weit, wieso sie nicht will, daß er zu dem kind kontakt hat...
den kontakt zu ethan zu verbieten ist auch keine lösung, denn irgendwann kommt das ganze raus. jack und ethan haben bereits die ersten kontakte geknüpft, es ist nur noch eine frage der zeit.
wenn er es merkt, findet der nicht-mehr-so-kleine ethan mutti zum kotzen, weil sie ihm nicht gesagt hat, wer sein vater ist bzw. irgendwas erfunden hat (zb, daß sein vater ihn nicht sehen will oder tot ist oder...).
das kann ja noch heiter werden.

kleineelfe
05-03-2015, 23:13
was auch immer er da in der vergangenheit für einen mist gemacht hat.

sie hat ihn gedeckt, also ist sie mit schuldig.

und das mit dem mit dem sohn ist das letzte. wenn die blase platzt steht sie als angeschissene da.

mobsi
13-03-2015, 09:56
Ich habe Angst um Beth :(

platinum
20-03-2015, 14:21
[QUOTE=mobsi;42605028]Ich habe Angst um Beth :([/QUOTE]

etwas irritierend, daß sie nicht besser gesichert ist.
schon klar: damit es spannend und dramatisch bleibt/wird... aber trotzdem.
es gibt heute schon die möglichkeit, in seiner bude winzige kameras mit bewegungsmeldern zu installieren, die einem sofort einen livestream aufs handy schicken,
wenn die ne bewegung in der bude wahrnehmen. lieber n video mit ner fliege drauf als nicht zu wissen, daß n wildfremder durch die bude gelatscht ist.
sie hat sich ja schon beobachtet gefühlt, also wär das mehr als verständlich, wenn sie sowas hätte.

immer wenn ich diesen percy sehe, möcht ich dem eine reinhauen, daß es nur so scheppert. :schmoll:
wie ist der überhaupt an die ganzen pins gekommen?
das handy der freundin war kein problem und die alarmanlage von beth auch nicht. :kopfkratz
wenn der die nummern ausgespäht hat, dann sind die mädels trotz stalking-erlebnissen nicht sehr auf zack.

tipp-ex
23-03-2015, 15:21
[quote=platinum;42652432]etwas irritierend, daß sie nicht besser gesichert ist.
schon klar: damit es spannend und dramatisch bleibt/wird... aber trotzdem.
es gibt heute schon die möglichkeit, in seiner bude winzige kameras mit bewegungsmeldern zu installieren, die einem sofort einen livestream aufs handy schicken,
wenn die ne bewegung in der bude wahrnehmen. lieber n video mit ner fliege drauf als nicht zu wissen, daß n wildfremder durch die bude gelatscht ist.
sie hat sich ja schon beobachtet gefühlt, also wär das mehr als verständlich, wenn sie sowas hätte.

immer wenn ich diesen percy sehe, möcht ich dem eine reinhauen, daß es nur so scheppert. :schmoll:
wie ist der überhaupt an die ganzen pins gekommen?
das handy der freundin war kein problem und die alarmanlage von beth auch nicht. :kopfkratz
wenn der die nummern ausgespäht hat, dann sind die mädels trotz stalking-erlebnissen nicht sehr auf zack.[/quote]

Ich sehe das genauso. Wenn man - wie Beth - schon mal sowas durchlebt hat und dann auch noch beruflich Profi auf dem Gebiet ist, wirkt das alles ziemlich unglaubwürdig.

Die PIN vom Telefon der Freundin hat er einfach erspäht, als sie diese eingegeben hat und unter "Beth" hatte sie dann den Code der Alarmanlage von Beth hinterlegt (auch ziemlich blöd...)

Naja, ich mag die Serie trotzdem :)

mobsi
23-03-2015, 15:23
[QUOTE=tipp-ex;42673739]Ich sehe das genauso. Wenn man - wie Beth - schon mal sowas durchlebt hat und dann auch noch beruflich Profi auf dem Gebiet ist, wirkt das alles ziemlich unglaubwürdig.

Die PIN vom Telefon der Freundin hat er einfach erspäht, als sie diese eingegeben hat und unter "Beth" hatte sie dann den Code der Alarmanlage von Beth hinterlegt (auch ziemlich blöd...)

Naja, ich mag die Serie trotzdem :)[/QUOTE]

Ich finde das gar nicht so blöd - Beth ist sich einfach sicher gewesen bisher. Mich wundert, dass sie nicht 1+1 zusammenzählen kann.

Spannend ist es trotzdem und ich vermute fast, dass Jack ihr auf die Schliche kommt und sie am Ende der Staffel rettet :trippel:

platinum
24-03-2015, 02:00
[QUOTE=mobsi;42673749]Ich finde das gar nicht so blöd - Beth ist sich einfach sicher gewesen bisher. Mich wundert, dass sie nicht 1+1 zusammenzählen kann.[/QUOTE]

zu sicher. sie ist schließlich schon mal gestalkt worden.

das parfum, das plötzlich woanders stand, müßte sie alarmieren.
ebenso wär das logisch, wenn sie den code für die alarmanlage ständig ändern würde.

mobsi
24-03-2015, 05:48
[QUOTE=platinum;42677761]zu sicher. sie ist schließlich schon mal gestalkt worden.

das parfum, das plötzlich woanders stand, müßte sie alarmieren.
ebenso wär das logisch, wenn sie den code für die alarmanlage ständig ändern würde.[/QUOTE]
Wir wissen ja noch nicht, ob sie schon Maßnahmen getroffen hat :nixweiss:

platinum
24-03-2015, 12:48
[QUOTE=mobsi;42677816]Wir wissen ja noch nicht, ob sie schon Maßnahmen getroffen hat :nixweiss:[/QUOTE]

die serienmacher müssen das zeitnah :schmoll: zeigen, sonst spekulieren manche (so wie ich :floet:) wild in der gegend rum...

kleineelfe
24-03-2015, 16:26
ich hab das so verstanden, das ihr eigentlicher stalker im knast, klinik oder so eingeschlossen ist. ohne kontakt nach draussen, bzw. der eigentlich nicht weiß wo sie wohnt. es aber doch weiß wegen einem zweiten stalker, der den ersten (schlimmeren) informationen zukommen lässt.
sie denkt aber es sei alles in ordnung, weil der ja weggeschlossen sei

FunnyAnni
24-03-2015, 16:49
[QUOTE=kleineelfe;42680413]ich hab das so verstanden, das ihr eigentlicher stalker im knast, klinik oder so eingeschlossen ist. ohne kontakt nach draussen, bzw. der eigentlich nicht weiß wo sie wohnt. es aber doch weiß wegen einem zweiten stalker, der den ersten (schlimmeren) informationen zukommen lässt.
sie denkt aber es sei alles in ordnung, weil der ja weggeschlossen sei[/QUOTE]

Nee das ist schon der aktuelle Stalker, der an alle Informationen gekommen über den 1. Stalker bzw. dessen Tat.
Er hat jemanden dafür bezahlt, dass er im Internet Infos über Beth rausbekommt, an die jemand "normales" nicht kommt (z.B. ihren richtigen Namen) .
Außerdem war er ja auch in ihrer Wohnung und hat dort den Karton mit dem Teddy gefunden. Daher hat er ihr den neuen, identischen Teddy zukommen lassen.

Hach ich finde diese Serie immer noch SUPERSPANNEND und eine der Besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe :anbet::anbet:

mobsi
24-03-2015, 16:52
[QUOTE=FunnyAnni;42680522]Nee das ist schon der aktuelle Stalker, der an alle Informationen gekommen über den 1. Stalker bzw. dessen Tat.
Er hat jemanden dafür bezahlt, dass er im Internet Infos über Beth rausbekommt, an die jemand "normales" nicht kommt (z.B. ihren richtigen Namen) .
Außerdem war er ja auch in ihrer Wohnung und hat dort den Karton mit dem Teddy gefunden. Daher hat er ihr den neuen, identischen Teddy zukommen lassen.

Hach ich finde diese Serie immer noch SUPERSPANNEND und eine der Besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe :anbet::anbet:[/QUOTE]
Nein. Das ist nicht von Anfang ihr Stalker. Der hat erst jemanden anders gestalkt. Und dann hat ihn Beth ziemlich rüde klargemacht, dass er den Typen in Ruhe lassen soll. Seitdem stalkt er Beth.

Woher er die Informationen hat ist unklar.

FunnyAnni
25-03-2015, 11:49
[QUOTE=mobsi;42680541]Nein. Das ist nicht von Anfang ihr Stalker. Der hat erst jemanden anders gestalkt. Und dann hat ihn Beth ziemlich rüde klargemacht, dass er den Typen in Ruhe lassen soll. Seitdem stalkt er Beth.

Woher er die Informationen hat ist unklar.[/QUOTE]

Ich glaube wir meinen den gleichen :wink:.

Aber die Infos hat er von einem Typ dem er Geld bezahlt hat um die irgendwo her zu bekommen. Man hat das Telefonat gesehen.
Außerdem war er schon in ihrer Wohnung hat dort das Parfüm verstellt und den Teddy in der Schachtel gefunden.

Saruman
25-03-2015, 18:32
[QUOTE=mobsi;42680541]

Woher er die Informationen hat ist unklar.[/QUOTE]

Fan Forum für Stalker? :zahn: Weil jemand hat dieser junge Stalker kommuniziert,telefoniert und ist an Infos zu Beth heran gekommen.Aber dieser kleine Bettnässer ist perfekt gecastet für diese Rolle. :teufel:

mobsi
25-03-2015, 18:40
[QUOTE=Saruman;42686929]Fan Forum für Stalker? :zahn: Weil jemand hat dieser junge Stalker kommuniziert,telefoniert und ist an Infos zu Beth heran gekommen.Aber dieser kleine Bettnässer ist perfekt gecastet für diese Rolle. :teufel:[/QUOTE]
Allerdings :fürcht:

platinum
27-03-2015, 01:31
[QUOTE=Saruman;42686929]Fan Forum für Stalker? :zahn: Weil jemand hat dieser junge Stalker kommuniziert,telefoniert und ist an Infos zu Beth heran gekommen.[/QUOTE]

vermutlich n hacker, der sich irgendwo die daten besorgt hat.

wenigstens weiß beth jetzt, was sache ist.
sonst hätte ich echt zuviel bekommen, wenn die das erst in der letzten folge gepeilt hätte.

tipp-ex
27-03-2015, 15:14
Ich war sooooo froh, dass sie den Typen zusammen mit ihrer Freundin gesehen hat!

Ich wundere mich aber auch, dass ihre Freundin ihr nicht mal ein Foto von ihrem jugendlichen Lover gezeigt hat. Also ich würde sowas mit meiner besten Freundin sofort austauschen :)

platinum
27-03-2015, 23:38
[QUOTE=tipp-ex;42700473]Ich war sooooo froh, dass sie den Typen zusammen mit ihrer Freundin gesehen hat!

Ich wundere mich aber auch, dass ihre Freundin ihr nicht mal ein Foto von ihrem jugendlichen Lover gezeigt hat. Also ich würde sowas mit meiner besten Freundin sofort austauschen :)[/QUOTE]

insbesondere, wenn man zuvor schon von nem verrückten gestalkt wurde.
das ist zwar nicht ok, aber das wär mehr als verständlich gewesen, wenn diese tracy ihre freundin beth gefragt hätte, ob sie ihren neuen typen mal polizeilich checken kann.
auch wenn das zwischen tracy und perry nur unverbindlich sein sollte - sie kennt den gar nicht weiter.
und wie man hier sieht: er ist ein spinner und stalker, was tracy gewußt hätte, wenn der gleich überprüft worden wär.

mal sehen, ob beth was sagt oder den typen nun ihrerseits überwacht.

Saruman
28-03-2015, 09:19
Jetzt geht es dem jungen Stalker an den Kragen...aber bitte schön langsam,Beth. http://mainzelsmile.ioff.de/waffen/nunu.gif :zahn:

Medora
09-04-2015, 23:15
war das heut das Ende der Staffel ? i-wie ist alles aufgelöst mit Beth und Jake

mobsi
09-04-2015, 23:27
Nein. Die aktuelle Staffel ist ja noch nicht mal zu Ende gedreht, wenn man Wiki glaubt.

Bzw. läuft die grad relativ parallel zur US Ausstrahlung.

20 Folgen wird die erste Staffel haben.

Miami Twice
09-04-2015, 23:29
[QUOTE=Medora;42788248]war das heut das Ende der Staffel ? i-wie ist alles aufgelöst mit Beth und Jake[/QUOTE]
:nein: Das war erst Folge 11 - zumindest bis Folge 16 sind noch Sendedaten auf sat.1 gelistet.

mobsi
09-04-2015, 23:30
[QUOTE=Miami Twice;42788354]:nein: Das war erst Folge 11 - zumindest bis Folge 16 sind noch Sendedaten auf sat.1 gelistet.[/QUOTE]
Folge 18-20 werden wohl erst im Mai in den USA ausgestrahlt.

Medora
09-04-2015, 23:39
aha - supi - danke für eure Antworten.
dann bin ich gespannt auf nächsten Donnerstag :trippel:

platinum
09-04-2015, 23:51
mal sehen, wo perry den ganzen kram versteckt hat.

mobsi
13-04-2015, 07:47
dieser Perry ist böse, der hat bestimmt noch was in der Hinterhand :fürcht:

Saruman
14-04-2015, 09:33
Wieso wurde Perry jetzt verhaftet? :kopfkratz Die haben doch gar keine Beweise? Das ist doch so was von unklug,da ist das Gemetzel jetzt schon absehbar. :fürcht:

Kathy1975
14-04-2015, 09:47
[QUOTE=Saruman;42815458]Wieso wurde Perry jetzt verhaftet? :kopfkratz Die haben doch gar keine Beweise? Das ist doch so was von unklug,da ist das Gemetzel jetzt schon absehbar. :fürcht:[/QUOTE]

Er wurde doch verhaftet weil er eine Polizistin körperlich angegriffen hat was sie auch wollte nur so konnte sie den erstmal in Gewahrsam nehmen. Ich kann mir aber auch vorstellen das er vorerst wieder rauskommt, der hat ja reiche Eltern und kann sich den besten Anwalt leisten.

Saruman
14-04-2015, 09:53
[QUOTE=Kathy1975;42815510]Er wurde doch verhaftet weil er eine Polizistin körperlich angegriffen hat was sie auch wollte nur so konnte sie den erstmal in Gewahrsam nehmen. Ich kann mir aber auch vorstellen das er vorerst wieder rauskommt, der hat ja reiche Eltern und kann sich den besten Anwalt leisten.[/QUOTE]

Ach stimmt ja,die Provokation in der Tiefgarage hatte ich schon wieder verdrängt. :schäm: Viel wird dabei nicht bei rum kommen als Strafe und dann geht´s rund. :D

mobsi
14-04-2015, 09:58
[QUOTE=Saruman;42815539]Ach stimmt ja,die Provokation in der Tiefgarage hatte ich schon wieder verdrängt. :schäm: Viel wird dabei nicht bei rum kommen als Strafe und dann geht´s rund. :D[/QUOTE]
Ja er wird total unterschätzt, würde ich sagen :fürcht:

Saruman
14-04-2015, 10:07
[QUOTE=mobsi;42815564]Ja er wird total unterschätzt, würde ich sagen :fürcht:[/QUOTE]

Joker in der Runde wird Jack sein,der weiß von der ganzen Geschichte noch nix,dann geht es dem Bettnässer an den Kragen. :teufel:

mobsi
14-04-2015, 10:16
[QUOTE=Saruman;42815608]Joker in der Runde wird Jack sein,der weiß von der ganzen Geschichte noch nix,dann geht es dem Bettnässer an den Kragen. :teufel:[/QUOTE]
Ich bin mir gar nicht sicher, ob der nichts weiß. Als Ex-Bulle wird der das bestimmt rausfinden :trippel:

platinum
14-04-2015, 13:49
[quote=mobsi;42815666]Ich bin mir gar nicht sicher, ob der nichts weiß. Als Ex-Bulle wird der das bestimmt rausfinden :trippel:[/quote]

wieso ex-bulle?
der arbeitet doch als cop bei der TAU (Threat Assessment Unit) des LAPD.

noch weiß er nix, aber er wird wohl was ahnen... er hat beth ja schon ein paar mal gefragt, ob alles ok ist.

Saruman
14-04-2015, 14:08
Übrings,Jack hat das mit seinem Kind und dem Kontakt ja phantastisch eingefädelt. #Stratege :rotfl:

mobsi
14-04-2015, 14:08
[QUOTE=platinum;42816535]wieso ex-bulle?
der arbeitet doch als cop bei der TAU (Threat Assessment Unit) des LAPD.

noch weiß er nix, aber er wird wohl was ahnen... er hat beth ja schon ein paar mal gefragt, ob alles ok ist.[/QUOTE]

Stimmt :)

Ich meinte das mit dem wissen auch eher so, dass er quasi "heimlich" alles rausbekommt und wir irgendwann mit ihm als Retter überrascht werden :D

mobsi
14-04-2015, 14:09
[QUOTE=Saruman;42816611]Übrings,Jack hat das mit seinem Kind und dem Kontakt ja phantastisch eingefädelt. #Stratege :rotfl:[/QUOTE]

das ging mir um ehrlich zu sein alles etwas zu schnell, findest nicht?

Saruman
14-04-2015, 14:23
[QUOTE=mobsi;42816619]das ging mir um ehrlich zu sein alles etwas zu schnell, findest nicht?[/QUOTE]

Ja der Sinneswandel der Staatsanwältin war so jetzt nicht zu erkennen,von ich klag dich weg,sag deinem Arbeitgeber bescheid,hin zu hach ja,wegen dem Kindeswohl sag ich zu allem ja.

platinum
14-04-2015, 17:49
[quote=Saruman;42816611]Übrings,Jack hat das mit seinem Kind und dem Kontakt ja phantastisch eingefädelt. #Stratege :rotfl:[/quote]

eingefädelt würd ich nich sagen.

er hat klein-ethan mal bei halloween vor den größeren kindern beschützt und ist dann ein paar mal durch dessen straße gejoggt, um zu sehen, was seine ex, klein-ethan etc. so machen...
das er bei letzterem dann von klein-ethan gesehen wird, der nun weiß, daß jack auch da in der ecke wohnt und draußen ausschau hält, ob er seinen halloween-retter irgendwo sieht, daß konnte jack nicht vorher wissen...
ich vermute, jack wollte den kleinen wie gehabt aus dem hintergrund beschützen und erstmal nicht in sein leben treten, aber nun hat klein-ethan das offenbar selbst in die hand genommen. vll mag der auch den neuen freund seiner mutter nicht so :nixweiss:

kleineelfe
23-04-2015, 22:37
ist der darsteller des reporters der sohn aus "charmed"? :kopfkratz

tipp-ex
24-04-2015, 10:28
Nee, das war doch der typ aus Dawsons Creek oder?

mobsi
24-04-2015, 10:35
ich habe es gestern vergessen aufzunehmen :heul:

Miami Twice
24-04-2015, 11:12
[QUOTE=tipp-ex;42883691]Nee, das war doch der typ aus Dawsons Creek oder?[/QUOTE]
Kerr Smith ist bekannt aus "Dawsons Creek" der war aber auch mal in ein paar Folgen "Charmed" dabei, als Freund von Paige wenn ich mich richtig erinnere.

platinum
24-04-2015, 13:53
[quote=mobsi;42883757]ich habe es gestern vergessen aufzunehmen :heul:[/quote]

edit: http://www.sat1.de/tv/stalker

Kathy1975
24-04-2015, 15:38
[QUOTE=Miami Twice;42884005]Kerr Smith ist bekannt aus "Dawsons Creek" der war aber auch mal in ein paar Folgen "Charmed" dabei, als Freund von Paige wenn ich mich richtig erinnere.[/QUOTE]

Ich habe mal nachgeschaut, ja du hast recht. In Charmed hat er Kyle Brody gespielt, 10 Folgen lang. Ich habe ihn auch nicht gleich wieder erkannt. :D

mobsi
24-04-2015, 15:45
[QUOTE=platinum;42885006]

http://rtl-now.rtl.de/block-b-unter-arrest.php[/QUOTE]
:suspekt:

kleineelfe
24-04-2015, 17:32
[QUOTE=Miami Twice;42884005]Kerr Smith ist bekannt aus "Dawsons Creek" der war aber auch mal in ein paar Folgen "Charmed" dabei, als Freund von Paige wenn ich mich richtig erinnere.[/QUOTE]

stimmt, nicht sohn, freund :achso:
jedenfalls hab ich ihn dabei in erinnerung gehabt.. nur weniger in grau :zahn:

platinum
24-04-2015, 18:24
[quote=mobsi;42885894]:suspekt:[/quote]

:confused: ... :schmoll:

mobsi
24-04-2015, 18:29
[QUOTE=platinum;42887079]:confused: ... :schmoll:[/QUOTE]
Block B???

platinum
24-04-2015, 18:32
[quote=mobsi;42887118]Block B???[/quote]

verd*mmt... falscher link.

der ist aber nu richtig:
http://www.sat1.de/tv/stalker

mobsi
24-04-2015, 18:55
[QUOTE=platinum;42887137]verd*mmt... falscher link.

der ist aber nu richtig:
http://www.sat1.de/tv/stalker[/QUOTE]

Saruman
25-04-2015, 07:54
Das gibt doch sicherlich ein Massaker zum Ende der 1. Staffel? :Popcorn: Mal sehen wen es vom Ermittlerteam erwischt? Ich tippe mal auf BEN CALDWELL und welcher Stalker überlebt? Fragen über Fragen. :trippel:

platinum
25-04-2015, 12:51
[quote=Saruman;42892111]welcher Stalker überlebt? Fragen über Fragen. :trippel:[/quote]

wer das NICHT vorab schon wissen will, sollte keinesfalls nach infos zur serie suchen...
sonst liest man plötzlich dinge, die man noch gar nicht wissen wollte.:rotauge:

Saruman
25-04-2015, 13:46
[QUOTE=platinum;42893332]wer das NICHT vorab schon wissen will, sollte keinesfalls nach infos zur serie suchen...
sonst liest man plötzlich dinge, die man noch gar nicht wissen wollte.:rotauge:[/QUOTE]

Ich werde nen Teufel tun und im Netz mir die Spannung kaputt machen lassen.;) Nur kam mir so in den Kopf als das ganze Team mit Bier und Pizza bei Beth erschienen,die Macher wollen doch nur gute Stimmung bei uns erzeugen. :zahn:

platinum
25-04-2015, 14:04
[quote=Saruman;42893891]Ich werde nen Teufel tun und im Netz mir die Spannung kaputt machen lassen.;) [/quote]
wollte ich auch nicht... aber 1s nicht aufgepasst und - schwupps: schon hat man ein stück zuviel gelesen. :motz:
allerdings weiß ich bisher nur, DAS diese sache passiert... wie die am ende ausgeht, nicht.

Saruman
25-04-2015, 14:20
[QUOTE=platinum;42894034]wollte ich auch nicht... aber 1s nicht aufgepasst und - schwupps: schon hat man ein stück zuviel gelesen. :motz:
allerdings weiß ich bisher nur, DAS diese sache passiert... wie die am ende ausgeht, nicht.[/QUOTE]

Ich hatte letztens nur gelesen das noch gar nicht sicher ist ob es eine 2.Staffel gibt,wegen den Einschaltquoten in den USA,hoffe die Quoten haben sich mittlerweile berappelt.Weil hasse nix mehr,als eine Serie anzufangen und dann hört die einfach auf ohne ein gescheites Ende.:crap:

kleineelfe
30-04-2015, 22:27
die folge ist aber eine "restposten" folge

lauter bekannte alte gesichter

Miami Twice
30-04-2015, 22:37
Aber schön Phoebe Tonkin :wub: mal ausserhalb von "The Originals" zu sehen.

kleineelfe
30-04-2015, 22:50
ich würd behaupten blondie sheffield ist die böse

weil unsterblich verliebt

platinum
01-05-2015, 00:25
[quote=Saruman;42894120]Ich hatte letztens nur gelesen das noch gar nicht sicher ist ob es eine 2.Staffel gibt,wegen den Einschaltquoten in den USA,hoffe die Quoten haben sich mittlerweile berappelt.Weil hasse nix mehr,als eine Serie anzufangen und dann hört die einfach auf ohne ein gescheites Ende.:crap:[/quote]

ähm... nee, die quoten haben sich nicht wirklich berappelt.
das sieht nicht so gut für die serie aus.
http://www.quotenmeter.de/n/77885/neuer-sendeplatz-hilft-stalker-nicht

ist auch irre "schlau", vorm finale die serie von mittwoch auf montag vorzuverlegen... :kater:

kleineelfe
03-05-2015, 22:37
huch, falsche serie

Kathy1975
07-05-2015, 22:40
Ich tippe mal der Stalker ist die langhaarige Blondine, das bekannteste Gesicht unter den Teenies aus der Serie Medium. :D

Kathy1975
07-05-2015, 22:59
Ok doch nicht. :D

Saruman
09-05-2015, 08:16
[QUOTE]Aus und vorbei für Stalker: Das mäßig erfolgreiche Crime-Format von Kevin Williamson über das Thema Stalking und die Opfer solcher Vorfälle wurde nach einer Staffel eingestellt. Nach 20 Episoden ist für Maggie Q, Dylan McDermott und Co. somit das Ende der Fahnenstange erreicht.[/QUOTE]
http://www.serienjunkies.de/news/stalker-cbs-beendet-crime-procedural-67643.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Stalker_CBS_beendet_Crime-Procedural_von_Kevin_Williamson

doof :crap:

mobsi
09-05-2015, 08:47
Och ne :(

Kathy1975
09-05-2015, 09:57
Bitte nicht. :crap:

platinum
09-05-2015, 11:31
[QUOTE]
Aus und vorbei für Stalker: Das mäßig erfolgreiche Crime-Format von Kevin Williamson über das Thema Stalking und die Opfer solcher Vorfälle wurde nach einer Staffel eingestellt. Nach 20 Episoden ist für Maggie Q, Dylan McDermott und Co. somit das Ende der Fahnenstange erreicht.[/QUOTE]

das kam nicht wirklich überraschend.
die quoten waren vorher schon nicht so dolle und solange sämtliche sender die quoten als tv-gral ansehen...

Magnet
09-05-2015, 11:38
Schade, wenn auch absehbar. -Wie bei dieser Serie mit Donald Sutherland und dem Deutschen der auch bei GoT vorkam... Aber dafür die trilionste Wiederholung/ Variante von Navy CIS, damit man die Dialoge mitsprechen lernt.

eina
09-05-2015, 15:37
Ich find's schade. Aber ich weiß nicht, ob ich es "abgesetzt" nennen würde. CS hat die Serie eben nicht verlänger/ keine weitere Staffel bestellt. Sowohl dort als auch hier wird die eine Staffel ganz normal zuende gezeigt, soeit ich das bislang lese.
Ist schade, weil ich den Ansatz der Serie mag. Aber gehört irgendwie zum Prinzip Serie.

mobsi
09-05-2015, 15:43
Solange die Serie ein ordentliches Ende bekommt, kann ich mit leben.

Bei Crossing Lines haben sie das ja total verbockt, alles neue Hauptdarsteller, dann hätten sie es auch beenden können.

Medora
11-05-2015, 13:59
[QUOTE=Saruman;42994590]http://www.serienjunkies.de/news/stalker-cbs-beendet-crime-procedural-67643.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Stalker_CBS_beendet_Crime-Procedural_von_Kevin_Williamson

doof :crap:[/QUOTE]

och menno, schad. ich schau es gerne.
hoffentlich wird das private Stalking von Beth anständig gelöst...

platinum
11-05-2015, 17:40
[quote=Medora;43008182]hoffentlich wird das private Stalking von Beth anständig gelöst...[/quote]

definiere "anständig" :schäm:

Medora
18-05-2015, 13:28
[QUOTE=platinum;43009207]definiere "anständig" :schäm:[/QUOTE]

sagen wir mal: zufriedenstellend - besser? ;)

kleineelfe
18-05-2015, 15:47
schuß und schluß?

kleineelfe
18-06-2015, 22:19
huch bonnie mit kurzen haaren

steht ihr

platinum
18-06-2015, 22:40
und wieder rennt das opfer dem killer ahnungslos vor die nase... :rolleyes:
kann nicht mal ein "stalking-opfer", das was hört, die flucht ergreifen? oder wenigstens kampfsport trainieren.
wieso müssen die immer alle "nachsehen" gehen...

ja, wegen "drama" und so, aber trotzdem... das ist soooooooooo vorhersehbar. :kater: