PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soap Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Paris_Paris
20-12-2015, 18:56
:lol::lol: unfassbar. wie sich eine normal recht gut aussehende frau durch schreien und fratzen verunstalten kann
an pias stelle hätt ich jenny schon bei der hausmeisterschlampe eine gescheuert :teufel:

ich hätte gesagt: Die Hausmeisterschlampe hat schon vor Wochen geschnallt, dass Veit keine Amnesie mehr hat :lol::lol::lol:

Loxagon
20-12-2015, 19:19
ich hätte gesagt: Die Hausmeisterschlampe hat schon vor Wochen geschnallt, dass Veit keine Amnesie mehr hat :lol::lol::lol:

"... und dass er Fabian Rother heißt und ein Gott im Bett ist!" :floet:

Moonwork
21-12-2015, 16:16
Jenny ist echt 'ne üble Schreckschraube. :fürcht:
Kein Wunder, dass es noch nie ein Mann lange mit ihr ausgehalten hat.

Bis auf Erik, waren ALLE bisherigen Männer auch echt Arschig zu ihr... Das mit Veit und Jenny hat sich später doch noch inniger entwickelt, als man wollte! Julian, Lars, Marian, David, Hendrik usw., wollten sie IMMER krampfhaft ändern - haben sie betrogen und ausgenutzt und selbst nicht 100% an ihrer gemeinsamen Liebe gehalten, nur damit sie selbst in der Beziehung mit ihr gut klar kommen. - Dann kann ich Jenny schon verstehen, dass sie selbst krampfhaft an ihre Beziehungen hängt und durchdreht, weil sie nicht immer wieder hinters Licht geführt werden möchte, deswegen hat Jenny, Veit vor ihrer Mutter auch immer wieder verteidigt - Aber Ja ihre Taten, kann man deswegen auch nicht immer dadurch entschuldigen - aber es wäre damit Erklärbar, denn Jenny hat nicht immer Schuld...

Erik war bisher der Einzige, den wirklich was an ihr gelegen und geliebt hat, er hat es sogar bereut als er mit seiner Ex-Ehefrau Tina erneuert geschlafen hat. - Er hat das Ernst gemeint mit Jenny. Doch nach seinem Tod, hat Jenny aber einem Mann gefunden der sie geliebt hat ohne Ende. - Deshalb musste Erik ihr das Ja-Wort geben und sterben, weil sonst wäre Tina oder Jemand anderes in deren Ehe gegrätscht... :ja:

...Also mich würde es nicht wundern wenn Jenny irgendwann Lesbisch wird! :D

zickenqueen
21-12-2015, 17:39
.....oder glücklicher single wird....

Oooh...heut gibts bitchfight

zickenqueen
21-12-2015, 18:09
Bea...Beruf verfehlt..die hätte Dompteuse werden sollen

Tootsy
22-12-2015, 01:35
Bis auf Erik, waren ALLE bisherigen Männer auch echt Arschig zu ihr... Das mit Veit und Jenny hat sich später doch noch inniger entwickelt, als man wollte! Julian, Lars, Marian, David, Hendrik usw., wollten sie IMMER krampfhaft ändern - haben sie betrogen und ausgenutzt und selbst nicht 100% an ihrer gemeinsamen Liebe gehalten, nur damit sie selbst in der Beziehung mit ihr gut klar kommen. - Dann kann ich Jenny schon verstehen, dass sie selbst krampfhaft an ihre Beziehungen hängt und durchdreht, weil sie nicht immer wieder hinters Licht geführt werden möchte, deswegen hat Jenny, Veit vor ihrer Mutter auch immer wieder verteidigt - Aber Ja ihre Taten, kann man deswegen auch nicht immer dadurch entschuldigen - aber es wäre damit Erklärbar, denn Jenny hat nicht immer Schuld...

Erik war bisher der Einzige, den wirklich was an ihr gelegen und geliebt hat, er hat es sogar bereut als er mit seiner Ex-Ehefrau Tina erneuert geschlafen hat. - Er hat das Ernst gemeint mit Jenny. Doch nach seinem Tod, hat Jenny aber einem Mann gefunden der sie geliebt hat ohne Ende. - Deshalb musste Erik ihr das Ja-Wort geben und sterben, weil sonst wäre Tina oder Jemand anderes in deren Ehe gegrätscht... :ja:

...Also mich würde es nicht wundern wenn Jenny irgendwann Lesbisch wird! :D

Ob und wie lange es Erik tatsächlich mit ihr ausgehalten hätte, steht in den Sternen. Vermutlich hatte er einfach nur "Glück", rechtzeitig den Löffel abzugeben, bevor er ihre Faxen dicke gehabt hätte. :teufel:

Jenny als armes Opfer darzustellen, die nur von den bösen Männern verarscht wurde, halte ich für sehr naiv. Es gehören zu diesen Spielchen immer zwei. Insofern passt's schon ganz gut, dass ihr das passiert, was ihr passiert. # Karma is a bitch :hehe:

zickenqueen
22-12-2015, 08:00
ochnöö ich glaube, Jenny wäre an Eriks Seite schon sanfter geworden, das zeichnete sich ab und er wusste, wie man sie behandeln muss

gestern wieder NEEEERV..... wie blöd muss frau doktor sein, das handy zu schrotten... meine güte...

Esel1234
22-12-2015, 08:26
Insofern passt's schon ganz gut, dass ihr das passiert, was ihr passiert. # Karma is a bitch :hehe:

Ich finde es unglaublich langweilig und phantasielos, weil es immer und immer wieder passiert.

Moonwork
22-12-2015, 16:47
.....oder glücklicher single wird....

Oooh...heut gibts bitchfight

Jenny auf eine längere Zeitspanne als Single wäre echt mal nötig. Nach so vielen Ereignissen mit ihren Männern, verliert man doch total den Überblick mit ihren Nerven und sie könnte sich erstmal wieder richtig ordnen... :Popcorn:

Aber Jennys Reaktion auf Pia, fand ich aber angebracht und richtig - Ist auf einmal eine Pia dar und grätscht sich in ihrer Ehe mit Veit, egal ob er sie liebt oder nicht - Jenny will ihr Revier verteidigen und ich finde es unverschämt von Pia mit Schuld an den Kaputt-gang der Ehe zu haben und das sie auf Jenny keine Rücksicht nimmt, ich glaube wäre John > Veit und sie > Jenny, dann würde sie genau das gleiche wie Jenny jetzt machen aber Jenny sollte aber auch an ihren Vertrauen arbeiten...


Ob und wie lange es Erik tatsächlich mit ihr ausgehalten hätte, steht in den Sternen. Vermutlich hatte er einfach nur "Glück", rechtzeitig den Löffel abzugeben, bevor er ihre Faxen dicke gehabt hätte. :teufel:

Jenny als armes Opfer darzustellen, die nur von den bösen Männern verarscht wurde, halte ich für sehr naiv. Es gehören zu diesen Spielchen immer zwei. Insofern passt's schon ganz gut, dass ihr das passiert, was ihr passiert. # Karma is a bitch :hehe:

Doch ich denke schon das Erik der Richtige für sie war, sie war einfach mal Down-To-Earth und Erik wusste auch von ihren perfiden Spielen bescheid, als es ja um den Mord an Velten ging oder mit Suarez, Erik hat Jenny dennoch geliebt und hat sie geschätzt...

Ich weiß selber, dass Jenny auch an einiges Schuld hat und nicht das ich sie keineswegs als Opfer hinstellen wollte, aber die Verarschungen ihrer Männer spielen bei ihrem Verhalten jetzt schon einen Großen Faktor... - Lars wollte sie damals sogar ertränken als es um Stella ging und Marian ihr geholfen hat und das von Lars war auch echt Krass und dadurch können wirklich Knäckse im Kopf entstehen... :)


ochnöö ich glaube, Jenny wäre an Eriks Seite schon sanfter geworden, das zeichnete sich ab und er wusste, wie man sie behandeln muss

gestern wieder NEEEERV..... wie blöd muss frau doktor sein, das handy zu schrotten... meine güte...

Erik war echt eine Bereicherung bei AWZ, schade das er nicht mehr dabei ist - Fand die Rolle unterhaltsam und ich fand es immer wieder lustig Jenny beim Angeln zusehen... :lol: :helga:


Ich finde es unglaublich langweilig und phantasielos, weil es immer und immer wieder passiert.

Ich auch... Mittlerweile ist das so vohersehbar und unnütz wie ein Sack Reis, der in China umgefallen ist... Ich hoffe wenn die nächste Große Beziehung von Jenny ansteht, dass man eine andere Route fährt... :crap: :D

Loxagon
22-12-2015, 18:27
Isabelle nimmt das Geschenk an und meint dann noch "Du feierst als Türke kein Weihnachten!"

Das war typisch Isabelle :D

zickenqueen
22-12-2015, 18:37
:anbet: null linie bei mr bean für arme....
Meine gebete wurden erhört:zahn:

Sinden
22-12-2015, 18:52
... Ich hoffe wenn die nächste Große Beziehung von Jenny ansteht, dass man eine andere Route fährt... :crap: :D
Vielleicht besteht ja bald wieder Hoffnung auf ein Happy-End für Jenny und Marian. :trippel: Wobei ich es extrem unrealistisch finde, wenn Bea und Marian miteinander ... die müssen ja sturzbetrunken sein. :nixweiss: Ich meine, Ingo ist für Bea die ganz große Liebe, sie wollte ihn von Anfang an. Deswegen ging ja auch ihre Ehe mit Ben in die Brüche, sobald sie Ingo haben konnte.

Paris_Paris
23-12-2015, 08:10
Gestern war für mich die beste Szene des (langweiligen) Jahres :clap:

Jenny: das ist meiiiinnn Maaaaannnnnn!

Pia: der sie verlassen hat :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Tante Charlie
23-12-2015, 09:01
Gestern war für mich die beste Szene des (langweiligen) Jahres :clap:

Jenny: das ist meiiiinnn Maaaaannnnnn!

Pia: der sie verlassen hat :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich bin da Team Jenny.
Ja, Veit hat sie verlassen. Aber erst vor 2 oder 3 Tagen und in den Augen von Jenny "aus dem Nichts". Als bisherige Geliebte würde ich mich da einfach ein wenig zurücknehmen und mich nicht zwingend neben die Ehefrau und deren Vater ins Krankenhaus hocken und meine Rolle als neue Frau an seiner Seite einfordern.

Paris_Paris
23-12-2015, 09:54
Ich bin da Team Jenny.
Ja, Veit hat sie verlassen. Aber erst vor 2 oder 3 Tagen und in den Augen von Jenny "aus dem Nichts". Als bisherige Geliebte würde ich mich da einfach ein wenig zurücknehmen und mich nicht zwingend neben die Ehefrau und deren Vater ins Krankenhaus hocken und meine Rolle als neue Frau an seiner Seite einfordern.

LOL oh pleeeaaaaasssseeee: Jenny hat Veit als Mörder für ihre Eltern engagiert! Dann plötzlich absurderweise den angeheuerten Mörder nur geheiratet um ihre Eltern ZU ÄRGERN und dann die "Liebe" entdeckt :fürcht: und jetzt plötzlich meint sie er wäre ihr "eigen" ... also noch verrückter geht es nicht .... :fürcht::hair::hammer:

Diese Ehefrau ist KEINE Ehefrau .... sondern eine Bi*tch, die immer das Spielzeug kriegen möchte, was ihr gerade gefällt, ohne Rücksicht auf Verluste. Da geht es nie um Liebe ... einfach um eine verwöhnte Göre die durchdreht, wenn nicht alles nach ihrem Wunch läuft :schäm::mauer:

Moonwork
23-12-2015, 11:07
LOL oh pleeeaaaaasssseeee: Jenny hat Veit als Mörder für ihre Eltern engagiert! Dann plötzlich absurderweise den angeheuerten Mörder nur geheiratet um ihre Eltern ZU ÄRGERN und dann die "Liebe" entdeckt :fürcht: und jetzt plötzlich meint sie er wäre ihr "eigen" ... also noch verrückter geht es nicht .... :fürcht::hair::hammer:

Diese Ehefrau ist KEINE Ehefrau .... sondern eine Bi*tch, die immer das Spielzeug kriegen möchte, was ihr gerade gefällt, ohne Rücksicht auf Verluste. Da geht es nie um Liebe ... einfach um eine verwöhnte Göre die durchdreht, wenn nicht alles nach ihrem Wunch läuft :schäm::mauer:

Veit wusste doch die ganze Zeit von Jennys Plänen und hat doch am Ende mitgemacht... Veit hat Jenny und genau wie andersrum auch ausgenutzt - nur um sich an Richard zu Rächen und hat die Amnesie vorgespielt und Jenny wie eine Hilflose stehen lassen und manchmal verliebt man sich doch und ich kann Jenny gerade wirklich verstehen, dass sie um Veit kämpfen will... Wenn dann ist auch Veit kein Ehemann im eigentlichen Sinne! Und Jenny liebt Veit und jetzt wird er Notoperiert und ihre Angst ihn wirklich mit den Tod zu verlieren, ist doch wirklich die Priorität und weil sie das gerade erstmal hinter sich gebracht hat mit Erik... Nach der Op wird es Veit richtig Klick machen bei Jenny und er sie auch liebt und sieht, wie sehr sie um ihn kämpft - Und wirklich ALLES tut und Jenny selbst gegen ihre Eltern schießt... :)

Moonwork
23-12-2015, 11:38
Vielleicht besteht ja bald wieder Hoffnung auf ein Happy-End für Jenny und Marian. :trippel: Wobei ich es extrem unrealistisch finde, wenn Bea und Marian miteinander ... die müssen ja sturzbetrunken sein. :nixweiss: Ich meine, Ingo ist für Bea die ganz große Liebe, sie wollte ihn von Anfang an. Deswegen ging ja auch ihre Ehe mit Ben in die Brüche, sobald sie Ingo haben konnte.

Ein Jenny und Marian Reloaded wäre durchaus spannender als die Trennung von Ingo und Bea... :ja: Aber man weiß ja, dass es nicht passieren wird, weil man möchte ja Bea und Ingo lieber im Vordergrund... Marian und Jenny sind sich aber dennoch zu unterschiedlich. Und weil Pia bald weg ist, denke ich Veit erkennt die Liebe zu Jenny und die Beiden kommen doch noch richtig zusammen, sonst hätte man Veit zusammenmit Pia aussteigen lassen können... :D

Paris_Paris
23-12-2015, 11:41
Veit wusste doch die ganze Zeit von Jennys Plänen und hat doch am Ende mitgemacht... Veit hat Jenny und genau wie andersrum auch ausgenutzt - nur um sich an Richard zu Rächen und hat die Amnesie vorgespielt und Jenny wie eine Hilflose stehen lassen und manchmal verliebt man sich doch und ich kann Jenny gerade wirklich verstehen, dass sie um Veit kämpfen will... Wenn dann ist auch Veit kein Ehemann im eigentlichen Sinne! Und Jenny liebt Veit und jetzt wird er Notoperiert und ihre Angst ihn wirklich mit den Tod zu verlieren, ist doch wirklich die Priorität und weil sie das gerade erstmal hinter sich gebracht hat mit Erik... Nach der Op wird es Veit richtig Klick machen bei Jenny und er sie auch liebt und sieht, wie sehr sie um ihn kämpft - Und wirklich ALLES tut und Jenny selbst gegen ihre Eltern schießt... :)

Das kannst du natürlich gerne so verklärt sehen :rolleyes: Veit ist doch erst dort aufgetaucht, um seine Pläne durchführen zu können und hat sich in Jenny's Leben gezeckt. Ausnützen würde ich das nicht nennnen. Er hatte EINEN PLAN von Anfang an und Jenny war so doof einem Typen zu glauben/vertrauen, der ihre Eltern fast ermordert hätte. Und nochmals: JENNY ist KEINE HILFLOSE: sie ist falsch, durchtrieben, hinterhältig, intrigant und das seit Anbeginn dieser Soap. Diese Person hat NULL Gefühl in sich, ist egoistisch hoch dreitausend .... wie gesagt, sie MUSS kriegen was sie kriegen will und wenn nicht gibt es Krieg ... da ist es egal ob es ihre Konkurrentin (Stichwort: Eisenstange! während der Eislaufzeit) war, Widersacher (z.B. Bea mit der Würstelbude) oder eben ihre eigenen Eltern (übrigens nicht das 1. Mal, weil zuvor wurde ja schon die Mutter entführt und festgehalten). Aber wehe, wenn SIE MAL schuld ist (z.B. am Tod Annette's), dann ist sie natürlich das arme, arme, arme Opfer und nicht das Todesopfer! *kotzbutton* Es würde aber zu weit führen, ALLE Schandtaten hier anzuführen :D

Sinden
23-12-2015, 11:48
wurde hier nicht schon gespoilert, dass Pia und Veit zusammen aussteigen? :bitte:
und Bea wird aussteigen, deshalb ja meine Hoffnung bezüglich Marian und Jenny. Der Weggang von Bea tut mir vor allem auch für Marie leid. :heul:
ich bin noch nicht ganz auf dem Laufenden, was ist mit dem sich abzeichnenden finanziellen Schaden für das Bauherren-Quartett (Cliffhanger Donnerstag)? Wäre zwar schade um die 10 Tsd. Euro, aber geteilt durch 4 ... die scheinen ja wirklich extrem klamm zu sein, wenn sie schon mit Ach und Krach diese Summe zusammenkratzen mussten ...

@Paris_Paris 10:54 Uhr :d:

Moonwork
23-12-2015, 11:53
Das kannst du natürlich gerne so verklärt sehen :rolleyes: Veit ist doch erst dort aufgetaucht, um seine Pläne durchführen zu können und hat sich in Jenny's Leben gezeckt. Ausnützen würde ich das nicht nennnen. Er hatte EINEN PLAN von Anfang an und Jenny war so doof einem Typen zu glauben/vertrauen, der ihre Eltern fast ermordert hätte. Und nochmals: JENNY ist KEINE HILFLOSE: sie ist falsch, durchtrieben, hinterhältig, intrigant und das seit Anbeginn dieser Soap. Diese Person hat NULL Gefühl in sich, ist egoistisch hoch dreitausend .... wie gesagt, sie MUSS kriegen was sie kriegen will und wenn nicht gibt es Krieg ... da ist es egal ob es ihre Konkurrentin (Stichwort: Eisenstange! während der Eislaufzeit) war, Widersacher (z.B. Bea mit der Würstelbude) oder eben ihre eigenen Eltern (übrigens nicht das 1. Mal, weil zuvor wurde ja schon die Mutter entführt und festgehalten). Aber wehe, wenn SIE MAL schuld ist (z.B. am Tod Annette's), dann ist sie natürlich das arme, arme, arme Opfer und nicht das Todesopfer! *kotzbutton* Es würde aber zu weit führen, ALLE Schandtaten hier anzuführen :D

Hilflos meinte ich eher im Sinne von Mann hat Amnesie - Was soll ich jetzt machen und nicht was sie sich schon geleistet hat. Jenny hat aber wiederum den Unfall von Annette eingestanden und das sie dafür verantwortlich ist - Wenn das keine Weiterentwicklung bei ihr ist. Und ich meine woher sollte Jenny auch wissen, wenn Veit eigentlich noch ne Rechnung mit Richard offen hat - wenn Veit ihr versichert hat, dass alles in Ordnung ist?! :)

zickenqueen
23-12-2015, 12:13
äähm... wieso eigentlich wird hier das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist?? ich möchte bei den Marian*Jenny und /oder Marian*Bea Spekulationen mal dezent dran erinnern, dass der Mann GLÜCKLICH verheiratet ist???!!! :tsts:

Moonwork
23-12-2015, 12:34
äähm... wieso eigentlich wird hier das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist?? ich möchte bei den Marian*Jenny und /oder Marian*Bea Spekulationen mal dezent dran erinnern, dass der Mann GLÜCKLICH verheiratet ist???!!! :tsts:

So glücklich ist, dass er Lena betrügt... :zahn:

Ich finde es aber Scheiße, gerade Lena und Marian sind das einzige Paar, was wirklich Grund und Boden hat... Die Autoren müssen echt jedes Paar an die Wand fahren... :crap:

Tante Charlie
23-12-2015, 12:42
äähm... wieso eigentlich wird hier das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist?? ich möchte bei den Marian*Jenny und /oder Marian*Bea Spekulationen mal dezent dran erinnern, dass der Mann GLÜCKLICH verheiratet ist???!!! :tsts:

Wäre er glücklich verheiratet, würde er nicht mit Bea poppen.

Tante Charlie
23-12-2015, 12:45
Und nochmals: JENNY ist KEINE HILFLOSE: sie ist falsch, durchtrieben, hinterhältig, intrigant und das seit Anbeginn dieser Soap. Diese Person hat NULL Gefühl in sich, ist egoistisch hoch dreitausend .... wie gesagt, sie MUSS kriegen was sie kriegen will und wenn nicht gibt es Krieg ... da ist es egal ob es ihre Konkurrentin (Stichwort: Eisenstange! während der Eislaufzeit) war, Widersacher (z.B. Bea mit der Würstelbude) oder eben ihre eigenen Eltern (übrigens nicht das 1. Mal, weil zuvor wurde ja schon die Mutter entführt und festgehalten). Aber wehe, wenn SIE MAL schuld ist (z.B. am Tod Annette's), dann ist sie natürlich das arme, arme, arme Opfer und nicht das Todesopfer! *kotzbutton* Es würde aber zu weit führen, ALLE Schandtaten hier anzuführen :D

Ich sehe das nicht so extrem wie Du. Natürlich ist Jenny kein Unschuldslamm aber sie hatte natürlich auch immer Pech mit Männern. Julian verlor sie an Diana - und fing ja erst an zu integrieren (erfundene Schwangerschaft etc.), als sie ihn zurückgewinnen wollte.
Ich habe "in der Mitte" längere Zeit nicht geguckt und bin erst wieder eingestiegen als Jenny Vanessa ihre Niere spendete. Das würde ein Mensch, der "NULL Gefühl in sich" hat und "egoistisch hoch dreitausend" ist sicher nicht machen.

zickenqueen
23-12-2015, 14:16
Wäre er glücklich verheiratet, würde er nicht mit Bea poppen.

das muss eindeutig geistige Umnachtung sein.. neee nicht (nur) von Marian (da will ich hoffen, der ist in der Situation entweder sturzbesoffen oder auf Droge) sondern von den Drehbuchschreibern.... so ein Müll, Marian fremd gehen zu lassen....

Paris_Paris
23-12-2015, 15:05
das muss eindeutig geistige Umnachtung sein.. neee nicht (nur) von Marian (da will ich hoffen, der ist in der Situation entweder sturzbesoffen oder auf Droge) sondern von den Drehbuchschreibern.... so ein Müll, Marian fremd gehen zu lassen....

LOL die können aber nix anderes schreiben wo nicht wirklich jeder Darsteller auch mit jedem mal gepoppt hätte :D Das ist offensichtlich ungeschriebenes Gesetz :hehe:

Paris_Paris
23-12-2015, 15:07
Ich habe "in der Mitte" längere Zeit nicht geguckt und bin erst wieder eingestiegen als Jenny Vanessa ihre Niere spendete. Das würde ein Mensch, der "NULL Gefühl in sich" hat und "egoistisch hoch dreitausend" ist sicher nicht machen.

Naja, das ist ihre Schwester ... ein bißl ein Sonderfall ... gibt es noch andere Beispiele ihrer Großzügigkeit und Herzensgüte? :nixweiss:

mel2234
23-12-2015, 16:32
Naja, das ist ihre Schwester ... ein bißl ein Sonderfall ... gibt es noch andere Beispiele ihrer Großzügigkeit und Herzensgüte? :nixweiss:

Sie hat uns von Anette erlöst :schäm:

Tootsy
23-12-2015, 16:32
LOL die können aber nix anderes schreiben wo nicht wirklich jeder Darsteller auch mit jedem mal gepoppt hätte :D Das ist offensichtlich ungeschriebenes Gesetz :hehe:

Mich würde es nicht wundern, wenn die Autoren, ähnlich wie bei Tageshoroskopen, die Paarungen auswürfeln und nur getauscht wird, wenn sich eine Kreuzung aus einem x-beliebigen Darsteller und Olga ergäbe. :D

zickenqueen
23-12-2015, 18:28
Hechelhechel.... Gabs irgendwas wichtiges??? Hab mir weil weihnachten ist noch schnell was gegönnt und mir nen zahn abgebrochen....komm grad vom zahni...also...war Was??

Buschi
23-12-2015, 18:34
Hechelhechel.... Gabs irgendwas wichtiges??? Hab mir weil weihnachten ist noch schnell was gegönnt und mir nen zahn abgebrochen....komm grad vom zahni...also...war Was??

Oh, gute Besserung :(

Ich hab eben erst eingeschaltet.. Frage mich nur wieso keiner Vanessa vermisst ?? wo wollte die denn eigentlich hin ?? Ich meine weil sie keiner so richtig sucht:nixweiss:

Loxagon
23-12-2015, 18:34
Gute Besserung!

Was wichtiges?
Nö, ... der übliche Kaugummi.

El Coco Loco
23-12-2015, 18:45
Oh, gute Besserung :(

Ich hab eben erst eingeschaltet.. Frage mich nur wieso keiner Vanessa vermisst ?? wo wollte die denn eigentlich hin ?? Ich meine weil sie keiner so richtig sucht:nixweiss:

Sie wollte zu Lucky Lukowski in die Schweiz. Und da sie auf einer Berghütte feiern wollte meinte ihr Clan dass sie da eh keinen Empfang haben werden. Im Vorschau-Trailer war es aber gerade thematisiert worden "wo ist anessa".

Buschi
23-12-2015, 18:51
Sie wollte zu Lucky Lukowski in die Schweiz. Und da sie auf einer Berghütte feiern wollte meinte ihr Clan dass sie da eh keinen Empfang haben werden. Im Vorschau-Trailer war es aber gerade thematisiert worden "wo ist anessa".

okay, danke... Vorschau hatte ich nicht gesehen.

zickenqueen
23-12-2015, 18:53
Danke ihr süßen, dank super ärztin alles repariert, uff

Tante Charlie
28-12-2015, 08:31
Naja, das ist ihre Schwester ... ein bißl ein Sonderfall ... gibt es noch andere Beispiele ihrer Großzügigkeit und Herzensgüte? :nixweiss:

Ging ja weder um Großzügigkeit und Herzensgüte sondern darum, dass Du gesagt hast, dass sie null Gefühle hat und egoistisch hoch weißnichtmehr ist.

Soapschreck
28-12-2015, 18:13
Dieses farblose Wesen ist nur schwer erträglich. Selbst wenn man sie anmalt, wirkt sie wie durchsichtig, nicht vorhanden. Dieses Kind mit den Krücken meine ich. :zeter:

Buschi
28-12-2015, 18:20
Dieses farblose Wesen ist nur schwer erträglich. Selbst wenn man sie anmalt, wirkt sie wie durchsichtig, nicht vorhanden. Dieses Kind mit den Krücken meine ich. :zeter:

ich finde den so komplett unrealistischen Heilungsverlauf so gaga :mauer::mauer:

incl stürze auf dem Eis :maso::maso:

Soapschreck
28-12-2015, 18:34
ich finde den so komplett unrealistischen Heilungsverlauf so gaga :mauer::mauer:

incl stürze auf dem Eis :maso::maso:

Ganz AWZ ist doch gagga! :zahn: Das Pummelchen und der Manager..... Super-Papa mit seinem Sprach-Schnappatmungsproblem.... wieso der Kram noch läuft ... :dada: aber lustig ist es schon.

Buschi
28-12-2015, 18:36
:dada: aber lustig ist es schon.

das trifft es :D

Hoffe Vanessa macht nicht nen Feuer jetzt :zahn:

zickenqueen
28-12-2015, 18:43
das trifft es :D

Hoffe Vanessa macht nicht nen Feuer jetzt :zahn:

:lol::lol:

Eisregen
28-12-2015, 20:10
der Manager.....

Hallo :suspekt:
McDaddy is schon hot...den würde ich, mit meinen zarten 33 Jährchen, auch nicht von der Bettkante stossen :wub:

Hewitt
28-12-2015, 20:11
Die nächste Dreiecksgeschichte ist im Anmarsch. :zahn:

El Coco Loco
28-12-2015, 23:38
das trifft es :D

Hoffe Vanessa macht nicht nen Feuer jetzt :zahn:

ie Frage ist doch eher, warum haut die so kluge Vanessa wie eine Irre auf so ein dunnes Kupferrohr? Und warum hat sie das Fenster dort in der Ecke noch nicht eingeschlagen? Könnte bei eventuellen Hilferufen auch helfen. :D

raccoon63
29-12-2015, 05:48
Ganz AWZ ist doch gagga! :zahn: Das Pummelchen und der Manager..... Super-Papa mit seinem Sprach-Schnappatmungsproblem.... wieso der Kram noch läuft ... :dada: aber lustig ist es schon.

Halloooo?!!!! Jetzt nimm mir nicht meine Illusion, dass es noch Typen gibt, die besser denken können als gucken! :zeter:


:schmoll:

zai-feh
29-12-2015, 06:58
Dieses farblose Wesen ist nur schwer erträglich. Selbst wenn man sie anmalt, wirkt sie wie durchsichtig, nicht vorhanden. Dieses Kind mit den Krücken meine ich. :zeter:

Die wahre Nachfolgerin von dieser Tanztrulla, die es beim Busunfall erwischt hat. (Name vergessen) :rolleyes:

raccoon63
29-12-2015, 07:13
Die wahre Nachfolgerin von dieser Tanztrulla, die es beim Busunfall erwischt hat. (Name vergessen) :rolleyes:

Julia

Paris_Paris
29-12-2015, 07:45
@ Vanessa: von Fr. Doktor würde ich mir schon erwarten, dass sie nicht wie eine Irre auf ein Rohr hämmert, dass ja wohl nur Gas oder Wasser leiten kann ... eventuell gäbe es ein Mikro irgendwo, wo man Ansagen in die Halle machen kann. Außerdem müsste es ja auch einen Feueralarm Knopf geben .... aber egal SOAP Logik :hair:

Und Isabelle ist natürlich JEDERMANN'S Typ ... alles klar :aggro: Ich persönlich finde ja Weiber, die sich regelrecht aufdrängen und nackt präsentieren abstossend ...

Tootsy
29-12-2015, 12:48
Halloooo?!!!! Jetzt nimm mir nicht meine Illusion, dass es noch Typen gibt, die besser denken können als gucken! :zeter:


:schmoll:

Wenn er besser denken könnte, hätte er vielleicht auch den Anspruch, mit einer besser denken Könnenden zusammen zu sein als Vanessa. Denn sie zählt auch nicht gerade zu den hellsten Kerzen auf der Torte - siehe unten. Sie ist nur burschikoser als die anderen Dummchen. :zahn:


@ Vanessa: von Fr. Doktor würde ich mir schon erwarten, dass sie nicht wie eine Irre auf ein Rohr hämmert, dass ja wohl nur Gas oder Wasser leiten kann ... eventuell gäbe es ein Mikro irgendwo, wo man Ansagen in die Halle machen kann. Außerdem müsste es ja auch einen Feueralarm Knopf geben .... aber egal SOAP Logik :hair:
[...]


Joa, ausser ner großen Klappe steckt bei ihr auch nicht viel dahinter. Die große Medizinerin kauft man ihr jedenfalls definitiv nicht ab. :lol:

raccoon63
29-12-2015, 12:53
Wenn er besser denken könnte, hätte er vielleicht auch den Anspruch, mit einer besser denken Könnenden zusammen zu sein als Vanessa. Denn sie zählt auch nicht gerade zu den hellsten Kerzen auf der Torte - siehe unten. Sie ist nur burschikoser als die anderen Dummchen. :zahn:



Immerhin war sie auf Akemie und Unität - mindestens drölf Silvester! :feile:
Und hat sich nicht wie die Damen Isabelle und Jenny ihr bisschen Hirn aufm Eis einfrieren lassen! :newwer:

Tootsy
29-12-2015, 13:52
Immerhin war sie auf Akemie und Unität - mindestens drölf Silvester! :feile:
Und hat sich nicht wie die Damen Isabelle und Jenny ihr bisschen Hirn aufm Eis einfrieren lassen! :newwer:

Drölf Semester und ein paar Bestechungsgelder später, wirst auch du zum Universitäter. :zahn:

raccoon63
29-12-2015, 14:05
Drölf Semester und ein paar Bestechungsgelder später, wirst auch du zum Universitäter. :zahn:

Erst mal haben und 'n Ende mit wech... :crap:

zickenqueen
29-12-2015, 14:26
Erst mal haben und 'n Ende mit wech... :crap:

tja wohl dem, der einen Steinreich...äääh Steinkamp-Pappa hat :zahn::undwech:

raccoon63
29-12-2015, 14:27
tja wohl dem, der einen Steinreich...äääh Steinkamp-Pappa hat :zahn::undwech:

Dann bleib ich lieber arm und ehrlich! :rotauge:

Tootsy
29-12-2015, 14:51
Dann bleib ich lieber arm und ehrlich! :rotauge:

:d:

Soapschreck
29-12-2015, 15:17
Halloooo?!!!! Jetzt nimm mir nicht meine Illusion, dass es noch Typen gibt, die besser denken können als gucken! :zeter:


:schmoll:

Finde die beiden Fehler, die der Doc hat! :knuddel: Ansonsten finde ich den schon gut, den Schauspieler. Nur in der falschen Soap. Zu GZSZ würde er viel besser passen! :hehe:

Vanessa ist und bleibt einfach plump, optisch, charakterlich und auch im Oberstübchen sehr seicht gehäkelt.

zickenqueen
29-12-2015, 15:31
soapie so isses :zahn:.. ich stell mir Vanessa grad als behandelnde Ärztin vor... FLUUUCHT!!!!!:undwech:

Tante Charlie
29-12-2015, 16:33
soapie so isses :zahn:.. ich stell mir Vanessa grad als behandelnde Ärztin vor... FLUUUCHT!!!!!:undwech:

Ich finde sie einfach zu jung, um sie als Ärztin ernst zu nehmen. Ich schaue am Wochenende manchmal die alten Folgen auf Passion und ich finde, sie hat sich optisch nicht großartig verändert. Ist für die Darstellerin natürlich toll, nicht zu altern aber für mich als Zuschauer ist es unglaubwürdig, dass sie immer noch aussieht wie die aufsässige 17jährige.

Soapschreck
29-12-2015, 18:00
Ich finde sie einfach zu jung, um sie als Ärztin ernst zu nehmen. Ich schaue am Wochenende manchmal die alten Folgen auf Passion und ich finde, sie hat sich optisch nicht großartig verändert. Ist für die Darstellerin natürlich toll, nicht zu altern aber für mich als Zuschauer ist es unglaubwürdig, dass sie immer noch aussieht wie die aufsässige 17jährige.

Das stimmt, liegt aber wohl eher an ihrem weiterhin schlunzigen Gammellook, wenn man sie nicht gerade in Kleidchen und Stiefeletten stopft, die sie noch unvorteilhafter und irgendwie "als aufdringlichen Zwanshingucker" wirken lassen, wie einen Unfall oder Miss Piggy in Pumps auf Koks.:fürcht:

Ich schau dann heute auch mal wieder rein, bei Stammel-Papa und seiner verlogenen Brut.:zahn:

zickenqueen
29-12-2015, 18:13
Was für ein quatsch....baupläne an die fertighausfirma ohne das ok des/ der bauherren...is klar

Buschi
29-12-2015, 18:19
Was für ein quatsch....baupläne an die fertighausfirma ohne das ok des/ der bauherren...is klar

ja, logik ist was anderes :kater:

Soapschreck
29-12-2015, 18:20
Was für ein quatsch....baupläne an die fertighausfirma ohne das ok des/ der bauherren...is klar

Das ist alles so bekloppt! :rotfl: Stotterpapa ruft den Polizeipräsidenten an, Vanessa dreht nicht mal einen von den 99 Hähnen da unten zu, sondern legt sich gleich wieder hin. Fehlt nur noch eine Tüte Chips, oder? :lol:

Was ist denn mit Mr. Bean passiert? :help:

zickenqueen
29-12-2015, 18:26
Das ist alles so bekloppt! :rotfl: Stotterpapa ruft den Polizeipräsidenten an, Vanessa dreht nicht mal einen von den 99 Hähnen da unten zu, sondern legt sich gleich wieder hin. Fehlt nur noch eine Tüte Chips, oder? :lol:

Was ist denn mit Mr. Bean passiert? :help:

Jennybaby hat ihm eine geschallert, er fiel um...zack...koma!! :zahn:

Soapschreck
29-12-2015, 18:28
Jennybaby hat ihm eine geschallert, er fiel um...zack...koma!! :zahn:

Gut gemacht! Sollte sie gleich mal bei den Eltern anwenden! :D
Und Vanessa ist unterhalb von der Sportel-Budde eingesperrt, oder? Wie kam das? Sorry, kannste mir auch später noch schreiben. :feile:

zickenqueen
29-12-2015, 18:37
Mr. Bean hat sie dort eingesperrt, weil sie das ihn belastende video gefunden hat

Buschi
29-12-2015, 18:44
Mr. Bean hat sie dort eingesperrt, weil sie das ihn belastende video gefunden hat

hatte sie das nicht noch gesucht ?? er war doch vorher da und hat es weggenommen oder ??

Tootsy
29-12-2015, 19:55
Jennybaby hat ihm eine geschallert, er fiel um...zack...koma!! :zahn:

Hätte glatt eine Szene aus SdL sein können. :rotfl:
Dort spazieren die ProtagonistInnen auch immer unbedarft über harmlos anmutende grüne Wiesen im Bichlheimer Umland oder ein paar fürstenhöfliche Hotelstufen und stolpern sich sofort ins Koma, wenn nicht sogar direkt in den Exitus. :dada:

TimoL1990
29-12-2015, 20:54
Ist Simone eigentlich ausgestiegen??? Habe sie lange nicht gesehen und in der Vorschau ist auch nichts zu lesen?!

Esel1234
29-12-2015, 21:19
Sie macht nur längeren Urlaub.

@Veit: Es ist festgestellt worden, dass sein Koma eine Folge von dem Flugzeugabsturz war. Dass Jenny ihm kurz vorher eine gescheuert hat war nur Zufall.

Soapschreck
30-12-2015, 16:38
Sie macht nur längeren Urlaub.

@Veit: Es ist festgestellt worden, dass sein Koma eine Folge von dem Flugzeugabsturz war. Dass Jenny ihm kurz vorher eine gescheuert hat war nur Zufall.

:confused::help::kopfkratz

Buschi
30-12-2015, 18:12
warum zählen die nicht 1+1 zusammen..bisschen logisch denken dann kommt man auf den Stalker :aggro:

zickenqueen
30-12-2015, 18:22
Soap & logik....finde den fehler

Ist der herr chefarzt denn nicht orthopäde??? Aaah....piepsstimmen - vanessa hat sich ja mal wieder die stimmbänder verrenkt.....

Der pappa behandelt schölzchen wie ne leibeigene

Soapschreck
30-12-2015, 18:23
Diese Bea ist schlimmer als alles, was man da je vom Casting-Restemarkt übernommen hat. :kater:

Buschi
30-12-2015, 18:36
na denn sollte die Stalker Story ja bald auffliegen..

Aber wahrscheinlich liegt Ben nun lange im Koma oder so :kater:

mel2234
30-12-2015, 19:40
Marian und Bea schlafen ja aus versehen miteinander. In der neuen Vorschau steht, dass Bea träumt sie wäre schwanger....ich bin ja gespannt wie man die Story noch mehr vermurksen kann

zickenqueen
04-01-2016, 18:16
Wie dämlich ist die singdrossel denn...sag doch noch ein paarmal BEN zum stalker....:mauer:

.... Ach guck...jetzt hatses kapiert:anbet:

Buschi
04-01-2016, 18:19
Die Stalker Story wird langsam nervig :kater:

Esel1234
04-01-2016, 19:43
Ania Niedieck (Isabelle) ist laut Bild schwanger und hatte schon im Dezember ihren letzten Drehtag vor der Babypause: http://kukksi.de/ania-niedieck-alles-was-zaehlt-star-hat-ein-geheimnis/31147/

mel2234
04-01-2016, 20:55
Ania Niedieck (Isabelle) ist laut Bild schwanger und hatte schon im Dezember ihren letzten Drehtag vor der Babypause: http://kukksi.de/ania-niedieck-alles-was-zaehlt-star-hat-ein-geheimnis/31147/

Das erklärt warum sie immer so einen dicken Bauch hatte in letzter Zeit...ist das keinem aufgefallen ??

Patrickx95
04-01-2016, 20:57
Ania Niedieck (Isabelle) ist laut Bild schwanger und hatte schon im Dezember ihren letzten Drehtag vor der Babypause: http://kukksi.de/ania-niedieck-alles-was-zaehlt-star-hat-ein-geheimnis/31147/



:heul:

Mr. Gold
04-01-2016, 22:48
Wie steht es denn jetzt eigentlich Quotentechnisch um AWZ?
Auf unteruns.ch hatte jemand geschrieben, dass, obwohl es momentan auch um UU, von den Quoten her, nicht so gut steht, dennoch AWZ die Soap wäre, von der man sich wahrscheinlich zuerst trennen würde, wenn eine der drei Soaps gecancelt werden würde. Steht es wirklich so schlecht um Alles was zählt oder ist diese Aussage übertrieben, eurer Meinung nach? :o

Esel1234
04-01-2016, 23:29
Quotenmeter hat dazu heute was veröffentlicht: http://www.quotenmeter.de/n/82922/soap-check-2015-ein-weiteres-jahr-der-verluste (Die RTL Soaps sind auf Seite zwei).

Zusammengefasst: Es geht so. Im Jahresschnitt ist AWZ sogar die einzige Soap, deren Quoten (Prozente) gestiegen sind. Unter uns ist zumindest in der Zielgruppe genau gleich geblieben und alle anderen haben verloren, auch die ARD Telenovelas und die RTL2 Doku Soaps. Wobei man natürlich auch immer einbeziehen muss, von welchem Niveau die Serien kommen.

IMO ist Unter uns eher in Gefahr als AWZ, ganz einfach weil es zu einer Uhrzeit kommt, wo generell weniger Leute (und damit potentielle Käufer für die Werbeprodukte) fernsehen und irgendwann eine Untergrenze erreicht ist. Aber wenn es nicht ganz extrem läuft, wird sicher keine der beiden Serien innerhalb der nächsten sechs Monate oder so abgesetzt. Das ist eher langfristig betrachtet.

Da bei RTL auch alle neuen Sendungen gefloppt sind, wird man auch sicher nicht so ganz einfach sich von Sendungen trennen, die inzwischen seit 10 bzw. 20 Jahren laufen. Eher wird man wie die ARD bei VL zunächst auf Änderungen pochen.

Mr. Gold
05-01-2016, 02:45
Na, das sind ja mal gute Nachrichten. :) Danke für die Info!
Ich frage mich, wie die Quoten bei GZSZ aussehen würden, wenn man sich die Folgen der letzten 5 Tage immer kostenlos auf RTL Now ansehen könnte, wie es bei AWZ und UU der Fall ist...
Egal. Hauptsache, es droht erstmal keine Absetzung von AWZ, obwohl UU eigentlich auch nicht schlecht ist, für eine Daily Soap.

EDIT: Hm, beim erneuten durchlesen, klingt das ganze nun doch nicht mehr so rosig für AWZ...

Irgendwie fehlen aber imo auch die großen Sympathieträger und interessanten Figuren in der Serie. Veit finde ich auch irgendwie lame.
Marie hat auch nicht die Ausstrahlung einer Diana Sommer und die ganze Eislaufgeschichte wurde bisher ebenfalls nicht besonders interessant oder aufregend aufgezogen, finde ich.
Vielleicht sollte man Figuren wie Axel und Nina zurückbringen oder Lars Berger, wenn schon nicht Diana selbst.
Für mich unvergessen, die Folge, in der Lars am Ende der Episode seinen Ausraster in einer Selbsthilfegruppe hatte und sich dann auch noch ganz frech mit seinem Namen vorstellt, nachdem er seine vernichtenden Urteile über andere Teilmehmer der Gruppe gefällt hatte und dann zack, Abspann. Ach, das waren noch Zeiten. :)
Aber was macht GZSZ denn nun so viel besser, das die dauerhaft höheren Quoten rechtfertigt?

Buschi
05-01-2016, 18:12
:o.. damit solllte die Stalker Geschichte doch eigentlich erledigt sein oder ?

Buschi
05-01-2016, 18:14
das ist doch jetzt nicht Isabells ernst :rotfl::maso:

zickenqueen
05-01-2016, 18:16
Isabelle :lol:

Och schad dass der stalker isabelles heldentat überlebt hat

Ingo hat echt nicht mehr alle kuchengabeln in der schublade

Ochneee...und die eislauftrulla hüppt wohl gleich aus frust paar axels oder so...

Christoph hat für sein Alter aber noch ordentlich Testosteron in der Umlaufbahn

Paris_Paris
07-01-2016, 07:45
Marian und Bea schlafen ja aus versehen miteinander. In der neuen Vorschau steht, dass Bea träumt sie wäre schwanger....ich bin ja gespannt wie man die Story noch mehr vermurksen kann

Wie kann man aus "Versehen" :lol: miteinander schlafen?????

Paris_Paris
07-01-2016, 07:47
Christoph hat für sein Alter aber noch ordentlich Testosteron in der Umlaufbahn

:lol: für sein Alter????? Der ist ja keine 70 .... heutzutage gibt es wohl noch Männer, die auch mit 40+ nicht schon auf der Parkband sitzend auf's Sterben warten :rolleyes:

raccoon63
07-01-2016, 07:58
Wie kann man aus "Versehen" :lol: miteinander schlafen?????

Die sind doch eh in jeder 2. Folge am Saufen wie die Löcher. Wahrscheinlich dann im Vollrausch. Vielleicht ja auch erst an Karneval - und Ingo und Marian tragen dasselbe Kostüm. :zahn:


:lol: für sein Alter????? Der ist ja keine 70 .... heutzutage gibt es wohl noch Männer, die auch mit 40+ nicht schon auf der Parkband sitzend auf's Sterben warten :rolleyes:

Ich habe gehört, es soll sogar welche geben, die in dem Alter noch arbeiten - unfassbar!!! :eek:

zickenqueen
07-01-2016, 08:23
:lol: für sein Alter????? Der ist ja keine 70 .... heutzutage gibt es wohl noch Männer, die auch mit 40+ nicht schon auf der Parkband sitzend auf's Sterben warten :rolleyes:

Mist, ich wusst, ich hab nen Ironiebutton vermisst :hehe::newwer:

raccoon63
07-01-2016, 08:33
Mist, ich wusst, ich hab nen Ironiebutton vermisst :hehe::newwer:

:bussi:

Hewitt
07-01-2016, 09:12
Zwischen Marie und Leo geht es aber hieß her. :wub:

raccoon63
07-01-2016, 09:22
Ja!!! :love:

Hoffentlich reiten die beiden bald zusammen in den Sonnenuntergang - Richtung Kalifornien! :trippel:

Hewitt
07-01-2016, 10:20
Ja!!! :love:

Hoffentlich reiten die beiden bald zusammen in den Sonnenuntergang - Richtung Kalifornien! :trippel:

Marie ist bestimmt für Tobi bestimmt. :zahn:

raccoon63
07-01-2016, 10:25
Marie ist bestimmt für Tobi bestimmt. :zahn:

Darauf hoffe ich ja. Aber die dumme Gans schnallt ja gar nix. :schmoll:

zickenqueen
07-01-2016, 13:50
sehr schön. Isabelle darf nun würfeln.. ist der Nachwuchs vom Surferboy oder vom Chefarzt.... naja, bleibt ja in der Familie ;)

Buschi
07-01-2016, 18:36
na endlich isses raus :D


und das mit dem Grundstück hat sich ja nun wohl auch erledigt :D

zickenqueen
07-01-2016, 18:41
Wieso?? Die sparen glatt den kelleraushub:zahn:

Buschi
07-01-2016, 18:42
Wieso?? Die sparen glatt den kelleraushub:zahn:

in der Therorie sicher, in der Praxis wird das wohl nix.. dann wird das geld für das Grundstück sicher auch weg sein... oder sie finden da evtl noch Öl oder so :D

zai-feh
08-01-2016, 13:28
Ja!!! :love:

Hoffentlich reiten die beiden bald zusammen in den Sonnenuntergang - Richtung Kalifornien! :trippel:

dafür :d: