PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soap Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Ariel
12-11-2018, 16:08
Und bei GZSZ war sie eine komische Gangsterbraut, mit der sich Mesut angelegt hat und die dann Nele entführte.

Tante Charlie
12-11-2018, 16:38
und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt... und das VOR ALLEM mit säuglingen.... der zwerg wird ihr gezeigt haben wo der hammer hängt

Naja, aber bei der ersten Schwangerschaft hat sie es ja gut hinbekommen. Ich finde es schade, sie war für mich eines der Urgesteine.

Übrigens hat die erste Darstellerin der Andrea Huber von UU Zwillinge bekommen, schon vor 18 Monaten.

Esel1234
12-11-2018, 16:45
Naja, aber bei der ersten Schwangerschaft hat sie es ja gut hinbekommen.


Vielleicht hatte sie deshalb so sicher geglaubt, dass es bei der zweiten auch geht, und dann kam was dazwischen.

Tante Charlie
12-11-2018, 17:33
Vielleicht hatte sie deshalb so sicher geglaubt, dass es bei der zweiten auch geht, und dann kam was dazwischen.

Ja, das denke ich auch. Ist das Kind denn krank? Sonst hätte sie ja auch sagen können, sie macht 1 Jahr Pause und nicht Rückzug für immer.

zickenqueen
12-11-2018, 17:44
Lottas leibliche Mutter.

aaaaaaaaaah diiie... ja da klingelt was... danke

sie war eben in rtl explosiv.... beim ersten kind ist ihr mann daheim geblieben und sie konnte weiter arbeiten, nun ist sie dran

Tante Charlie
12-11-2018, 18:11
aaaaaaaaaah diiie... ja da klingelt was... danke

sie war eben in rtl explosiv.... beim ersten kind ist ihr mann daheim geblieben und sie konnte weiter arbeiten, nun ist sie dran

Aber wir reden schon von der, die jetzt bald zu sehen sein wird? :confused:

zickenqueen
12-11-2018, 18:35
Aber wir reden schon von der, die jetzt bald zu sehen sein wird? :confused:

neee von Juliette.... dachte ich... erste Schwangerschaft?? zweite Schwangerschaft??? aufhören...

das eben war unfair von Ben... der hätte für seine Russentrulla doch auch alles aufgegeben..

Mo... na eeeendlich

edit.. aaaah du meintest wegen des ersten satzes... sorry, ja das kam missverständlich rüber... der erste satz bezog sich auf die neue, danach das auf Juliette

Tante Charlie
12-11-2018, 19:01
edit.. aaaah du meintest wegen des ersten satzes... sorry, ja das kam missverständlich rüber... der erste satz bezog sich auf die neue, danach das auf Juliette

Alles klar, jetzt hab ichs. Danke.

Bodo92
13-11-2018, 07:27
Nächster Ausstieg??? :confused:

In der Vorschau vom 04.12. steht drin:
"Indes hat Carmen ihr Glück mit Yüksel gefunden und verlässt mit ihm zusammen Essen."
Danach wird zu diesem Thema nichts mehr geschrieben, könnte also wirklich sein das Carmen aussteigt.

Tante Charlie
13-11-2018, 07:57
Nächster Ausstieg??? :confused:

In der Vorschau vom 04.12. steht drin:
"Indes hat Carmen ihr Glück mit Yüksel gefunden und verlässt mit ihm zusammen Essen."
Danach wird zu diesem Thema nichts mehr geschrieben, könnte also wirklich sein das Carmen aussteigt.

Würde ich begrüßen

Ersatz ist ja mit dem neuen Trampel bereits da (Kosmetikerin, Name vergessen)

Paularie
13-11-2018, 08:03
Wäre mir auch egal, sie hat ja eh keine funktion mehr in der serie.

Bodo92
13-11-2018, 11:09
Wäre mir auch egal, sie hat ja eh keine funktion mehr in der serie.

Jap genau das dachte ich mir auch, ihre Geschichte ist fertig.

AliceImWuLa
14-11-2018, 05:55
Mo und Michelle :wub: Da stimmt die Chemie zwischen den Schauspielern. Ich kauf denen das voll ab :wub::D Wenn man sich dagegen an Ekaterina und Ben erinnert :rotfl:

Und Marie und Michelle zusammen find ich auch schön... kein nerviger Zickenterror mehr :anbet:

Und Ingo geht nicht mit nach Las Vegas :heul: Bitte geeeeeeh doch einfach :heul:

zickenqueen
14-11-2018, 08:31
Mo und Michelle :wub: Da stimmt die Chemie zwischen den Schauspielern. Ich kauf denen das voll ab :wub::D Wenn man sich dagegen an Ekaterina und Ben erinnert :rotfl:

Und Marie und Michelle zusammen find ich auch schön... kein nerviger Zickenterror mehr :anbet:

Und Ingo geht nicht mit nach Las Vegas :heul: Bitte geeeeeeh doch einfach :heul:

mo und michelle....:d:
marie und michelle....:d:

ingo.. ooooch da hätten wir doch keinen mehr, über den wir uns zuverlässig aufregen könnten...sooo schlimm find ich den gar nicht, solange er seine gitarre an der wand lässt und die ingosprüche nicht gaaar zu unterirdisch schlecht sind
gibt schlimmere die ich nicht mehr ertrage.... lahmian z.b.

Bodo92
15-11-2018, 18:19
Hat Damian eigentlich auch noch einen anderen Spruch Isabell gegenüber auf Lager? Ständig dieses wenn du uns nicht in Ruhe lässt, dann wirst du dafür bezahlen :D
Der is mir so langsam auch zu Psycho

DarkNici
15-11-2018, 18:21
Ja zumal Isabelle nichts macht, sie geht da lang und er spricht sie und bedroht sie andauernd.

Süß wie Isabelle sich jetzt Sorgen um Pauline macht.

Bodo92
15-11-2018, 18:38
Ja zumal Isabelle nichts macht, sie geht da lang und er spricht sie und bedroht sie andauernd.

Süß wie Isabelle sich jetzt Sorgen um Pauline macht.

Das dacht ich mir auch, schon zum wiederholten mal, läuft Isabell einfach nur herum und er bedroht sie jedes mal. Ich glaube sie nimmt ihn nicht mehr wirklich ernst, aber so bisschen tut sie mir mittlerweile schon leid.

Tante Charlie
15-11-2018, 19:17
Bin ich eigentlich die Einzige die findet, dass das bei Marie jetzt gar nicht sooo gut aussah?

mel2234
16-11-2018, 06:06
Bin ich eigentlich die Einzige die findet, dass das bei Marie jetzt gar nicht sooo gut aussah?

Ich kann dem auch nichts abgewinnen....

AliceImWuLa
16-11-2018, 06:37
Ja dass Damian Isabelle ständig abfängt und sie bedroht ist mega psycho.
Ich finds auch süß dass Isabelle und Pauline sich jetzt so annähern, die werden noch best friends :D

Diese Pauline-Finn-Traum-Sequenz war mal wieder mega überflüssig. "Geh nicht Pauline" - "doch ich muss dich retten" :rolleyes:

Da hätte ich lieber noch ne Szene Mo und Michelle gesehen :wub::D

Fällt euch eigentlich auch auf, dass man mittlerweile oft mal ganz genau sieht dass die Eistänzerinnen, seis Michelle, Marie oder auch Amalia, gedoubelt werden? Wenn man beim Eislaufen nur auf die Gesichter achtet erkennt man so oft dass es nicht die richtige Schaupspielerin ist. Das war doch früher nicht so. Vielleicht werden aber auch nur die Fernseher besser :D

zickenqueen
16-11-2018, 07:30
Bin ich eigentlich die Einzige die findet, dass das bei Marie jetzt gar nicht sooo gut aussah?



hat was von einer ungelenken Gliederpuppe ...... ist aber halt "neu" und "wowdietrautsichwasgegendenaltherrenclub"...

aber jaaa.. kommt albern rüber bei MO sah das toll aus, bei ihr albern

Tante Charlie
16-11-2018, 08:13
Ich kann dem auch nichts abgewinnen....

Bei Mo fand ich es super und das, was man von Michelle gesehen hat wenn sie es mit ihm zusammen gemacht hat, war auch tausendmal besser als das gestern von Marie.

Ich fand's auch schräg, dass Amalie davon so beeindruckt war.

zickenqueen
16-11-2018, 18:13
Pauline bist du tot??? Melde dich :rotfl:

Jetzt hat die den echt geheiratet....wie kommt sie aus der Nummer wieder raus

Tante Charlie
16-11-2018, 18:35
Warum hat sie ihn geheiratet? Er hat das Gegengift doch schon bestellt?

Bodo92
16-11-2018, 18:53
Warum hat sie ihn geheiratet? Er hat das Gegengift doch schon bestellt?

Und was meinste hätte er gemacht, wenn sie dann noch einen Rückzieher gemacht hätte? Der Psycho hätte 100 pro diesen Typ angerufen und gesagt er braucht das Gegengift doch nicht.

Tante Charlie
16-11-2018, 19:07
Und was meinste hätte er gemacht, wenn sie dann noch einen Rückzieher gemacht hätte? Der Psycho hätte 100 pro diesen Typ angerufen und gesagt er braucht das Gegengift doch nicht.

Ich hab den Anfang verpasst. Ich dachte, er hätte im Krankenhaus Bescheid gesagt, welches Gift er genommen hat und welches Gegengift wirkt. Ich wusste nicht, dass er das "privat" bestellt hat. Dann macht es natürlich Sinn.

Chilischote
16-11-2018, 19:15
Ich finds auch süß dass Isabelle und Pauline sich jetzt so annähern, die werden noch best friends :D

Nöööö… das würde mal gar nicht passen. Isabelle und Pauline sollen so bleiben, wie sie sind.

Ich find´ das immer noch panne, dass die Autoren Damian zum Psycho umgeschrieben haben :dada:.

Chilischote
16-11-2018, 19:16
Ich finds auch süß dass Isabelle und Pauline sich jetzt so annähern, die werden noch best friends :D

Nöööö… das würde mal gar nicht passen. Isabelle und Pauline sollen so bleiben, wie sie sind.

Ich find´ das immer noch panne, dass die Autoren Damian zum Psycho umgeschrieben haben :dada:.

SuNNi04
20-11-2018, 06:17
Spoiler zu Moritz :
Die nächsten Wochen geht es ihm zunehmend schlechter, in der ersten Januarwoche bekommt er dann aber ein Spenderherz. Finn operiert trotz Tremor (Folgeerscheinung der Vergiftung)

zickenqueen
20-11-2018, 08:28
Spoiler zu Moritz :
. Finn operiert trotz Tremor (Folgeerscheinung der Vergiftung)

:mad:schon wieder so ein bullshit

zickenqueen
20-11-2018, 18:09
Dass wir das noch erleben dürfen...eeeeendlich WM

Bodo92
20-11-2018, 18:35
Letzte Woche waren es noch 2 Wochen bis zur WM und jetzt is die schon :D

Loxagon
20-11-2018, 19:30
Uuuuund am Ende wird eh gaaaaaaaaanz überraschend Marie gewinnen.

Naja, sofern wir dann endlich in Kürze Lahmian los werden ...

AliceImWuLa
22-11-2018, 06:15
bei AWZ ist zur Zeit richtig was geboten und keiner schreibt hier? :suspekt::D

Als Damian gestern Pauline so gepackt hat und aus dem Krankenzimmer getragen hat, das fand ich schon heftig. Aber wie Isabelle sie retten wollte :wub:

Lächerlich war natürlich, dass Finn schon lustig smalltalk machen konnte nachdem er aus einem wochenlangem Koma geholt wurde. Ja klar :rolleyes:

Ariel
22-11-2018, 14:30
Isabelle :wub: "Sie haben ja doch ein Herz" "Bitte sagen Sie es keinem weiter"

zickenqueen
22-11-2018, 15:07
Isabelle :wub: "Sie haben ja doch ein Herz" "Bitte sagen Sie es keinem weiter"

genau :rotfl: und der Blick, als Vanessa ihr zögerlich die Hand auf den Arm legte....:smoke:

Tante Charlie
22-11-2018, 18:39
Warum hatte Marie ein Domina-Kostüm an? Und warum filmt Diana alles, wenn es doch im Fernsehen übertragen wird?

zickenqueen
22-11-2018, 18:43
Und warum wurden um die paar "moves" so einGewese gemacht??
Fragen über Fragen :D

Tante Charlie
22-11-2018, 18:47
Und warum wurden um die paar "moves" so einGewese gemacht??
Fragen über Fragen :D

Das kriege ich auch ohne Training hin :D

SirGuinness
22-11-2018, 19:51
... und vor allem: wo waren die Tricks?

Oder waren das die Tricks, dass die Tricks die Tricks waren ...?

Buschi
22-11-2018, 19:59
vor allem sollte es doch irgendwie was mit "Hip Hop Moves" sein..wo waren die ?? irgendwie alles :suspekt:

Tante Charlie
23-11-2018, 18:20
Und nun ist sie mit diesem komischen Lauf auch noch Weltmeisterin geworden :rolleyes:
Ich habe ja so gut wie null Ahnung vom Eiskunstlauf aber laufen die nicht sonst immer zweimal? Pflicht und Kür?

Buschi
23-11-2018, 18:38
Und nun ist sie mit diesem komischen Lauf auch noch Weltmeisterin geworden :rolleyes:
Ich habe ja so gut wie null Ahnung vom Eiskunstlauf aber laufen die nicht sonst immer zweimal? Pflicht und Kür?

das war doch der 2. Lauf.... weiss allerdings nicht was da so besonders dran war :sleep:

Tante Charlie
23-11-2018, 18:47
das war doch der 2. Lauf.... weiss allerdings nicht was da so besonders dran war :sleep:

Ach ja, stimmt :schäm:

Bodo92
23-11-2018, 21:58
Bin immer noch dafür das sie das Eislaufen jetzt abschaffen, hab kein Bock auf noch eine WM in der Weltmetropole Essen-Schotterberg. Marie hat jetzt ihren langersehnten Titel, jetzt is gut. Bringt von mir aus Golf, Tennis oder Boxen, aber kein Eislaufen mehr das is so langweilig.

SirGuinness
24-11-2018, 06:34
... Golf wär klasse! Da wird dann Amalie Pappe wegen ihrem Angriff auf Marie gleich eingelocht ...

Tante Charlie
24-11-2018, 08:25
Bin immer noch dafür das sie das Eislaufen jetzt abschaffen, hab kein Bock auf noch eine WM in der Weltmetropole Essen-Schotterberg. Marie hat jetzt ihren langersehnten Titel, jetzt is gut. Bringt von mir aus Golf, Tennis oder Boxen, aber kein Eislaufen mehr das is so langweilig.

Einerseits stimme ich Dir zu. Andererseits war die Zeit ohne Eislaufen mit der "DÄNZ-Akademy" die langweiligste überhaupt. Und das mit dem Fußball fand ich auch nicht so spannend. Früher hatten sie ja noch Eishockey , vielleicht sollten sie das noch mal aufbauen.

Paularie
24-11-2018, 11:21
Golf? Das langweiligste überhaupt. Können sie direkt neue rentner für casten :lol:

zickenqueen
24-11-2018, 11:33
och lasst doch die eislauftrullas... nur amalie bitte schnellstmöglich entsorgen, das kind macht mich aggro
als marie gestern im kh den pokal auspackte mit den drei namen drauf... das war schon sehr süß :wub:
aber für mo sollten sie mal in die pötte kommen und ein herz finden... lang geht das nicht mehr mit der reanimiererei....:suspekt:
und golf. ernsthaft??? reicht doch, wenn der papa schlägerschwingend mit seinen geschäftsbuddys auf dem green rumstolpert

Tante Charlie
25-11-2018, 07:42
als marie gestern im kh den pokal auspackte mit den drei namen drauf... das war schon sehr süß :wub:


Das fand ich tatsächlich auch sehr rührend :wub:

Flohdompteuse
25-11-2018, 11:04
Von Maries Kür hatte ich mir auch mehr verprochen. Hätte mit mehr Freestyle-Moves gerechnet.
Marie, Michelle und Mo als Trio finde ich vom Zusammenhalt super. Hoffe, dass es so bleibt.
Hoffe ja immer noch, dass uns Damian irgendwie erhalten bleibt aber ich habe keine Ahnung was sich die Storyliner einfallen lassen könnten, wie er aus der Schei......wieder rauskommt.

zickenqueen
25-11-2018, 11:48
Von Maries Kür hatte ich mir auch mehr verprochen. Hätte mit mehr Freestyle-Moves gerechnet.
Marie, Michelle und Mo als Trio finde ich vom Zusammenhalt super. Hoffe, dass es so bleibt.
Hoffe ja immer noch, dass uns Damian irgendwie erhalten bleibt aber ich habe keine Ahnung was sich die Storyliner einfallen lassen könnten, wie er aus der Schei......wieder rauskommt.

hätte da einen vorschlag... stürzt sich in seinen froschgrünen porsche und brettert gegen den nächsten brückenpfeiler. voila, problem gelöst

Bodo92
25-11-2018, 12:06
Damian fand ich am Anfang als Rolle ganz okay, aber diesen Psycho spielt er richtig scheiße, passt auch einfach null zu ihm.
Da hätte ich lieber Thalbach zurück oder den Dr. Axel Steinkamp-Schwarz, wobei Veit auch kein schlechter Psycho war :D

titaniafee
25-11-2018, 18:43
Damian fand ich am Anfang als Rolle ganz okay, aber diesen Psycho spielt er richtig scheiße, passt auch einfach null zu ihm.
Da hätte ich lieber Thalbach zurück oder den Dr. Axel Steinkamp-Schwarz, wobei Veit auch kein schlechter Psycho war :D

Dummian war von Anfang an Scheiße. Und ich hoffe, dass er jetzt bald in die ewigen Jagdgründe der ungeliebten Soaprollen übergeht.

Flohdompteuse
25-11-2018, 19:31
Damian fand ich am Anfang als Rolle ganz okay, aber diesen Psycho spielt er richtig scheiße, passt auch einfach null zu ihm.
Da hätte ich lieber Thalbach zurück oder den Dr. Axel Steinkamp-Schwarz, wobei Veit auch kein schlechter Psycho war :D

So empfinde ich das auch. Der Übergang vom netten, sympathischen Typ zum Bösewicht ist irgendwie total misslungen. Wobei ich finde, dass er den Bösewicht gut spielt aber der Sprung zum Psycho passt irgendwie nicht. Das war irgendwie zu schnell. ;)

ewin
26-11-2018, 18:11
Die Handyortung mag funktionieren aber so weit ich weiß sind Handys nicht an Personen festgewachsen.

Tante Charlie
26-11-2018, 18:37
Die machen jetzt einen Aufruf, damit jemand sein Herz spendet? :o
Das ist ja "ein wenig" komplizierter als "Stäbchen rein - Spender sein". Man muss zum Beispiel erst mal sterben.

Eisregen
26-11-2018, 18:39
So wie ich das verstanden haben, wollen sie den Aufruf starten, damit sich mehr Menschen mit dem Thema Organspende auseinandersetzen.

Bijou
26-11-2018, 19:37
Wie lange bis sich Marie in Mo verknallt?
:trippel:

Tante Charlie
26-11-2018, 20:06
So wie ich das verstanden haben, wollen sie den Aufruf starten, damit sich mehr Menschen mit dem Thema Organspende auseinandersetzen.

Das Thema ist doch sowieso gerade sehr präsent in den Medien.
Ich hoffe sie ändern es, so dass jeder der NICHT will widersprechen muss.


Wie lange bis sich Marie in Mo verknallt?
:trippel:

Dann werde ich so wütend, dass Bodo92 das lösen muss :zeter:

AliceImWuLa
27-11-2018, 06:44
Wie lange bis sich Marie in Mo verknallt?
:trippel:

sag das nicht :zeter: Den Gedanken hatte ich auch schon.... auch dass Ronny jetzt wieder da ist nervt mich :rolleyes: Wehe einer von denen funkt in Mo+Michelles Beziehung ein :hammer:
Auch die wiedererwachte Freundschaft zwischen Marie und Michelle find ich super. Ich hoffe das bleibt so.

SuNNi04
27-11-2018, 07:31
sag das nicht :zeter: Den Gedanken hatte ich auch schon.... auch dass Ronny jetzt wieder da ist nervt mich :rolleyes: Wehe einer von denen funkt in Mo+Michelles Beziehung ein :hammer:
Auch die wiedererwachte Freundschaft zwischen Marie und Michelle find ich super. Ich hoffe das bleibt so.

Ronny hat im Januar erst einmal ein One-Night-Stand mit Brigitte :D

Und in Sachen Dreiecksbeziehungen liegt der Fokus in den nächsten Wochen zunächst einmal bei Steffi, Ben und Ingo ;)

... wobei ich den Gedanke mit Marie und Mo ja auch schon hatte :suspekt:

Tante Charlie
27-11-2018, 08:21
Ronny hat im Januar erst einmal ein One-Night-Stand mit Brigitte :D


DAS finde ich witzig und es hat Potential, finde ich :d:

zickenqueen
27-11-2018, 18:42
Lahmian hat heute mit der Psychodarstellung einecrespektable Leistung abgeliefert

Loxagon
27-11-2018, 21:03
Dennoch ist seine Rolle von den Autoren gegen die Wand gesetzt worden. Wenn, dann hätte der Wandel sinnvoll erklärt werden sollen, aber einfach so?

"Ach, mir is öde, ich gehe jetzt über Leichen, yeah!"

Bijou
27-11-2018, 21:05
Dennoch ist seine Rolle von den Autoren gegen die Wand gesetzt worden. Wenn, dann hätte der Wandel sinnvoll erklärt werden sollen, aber einfach so?

"Ach, mir is öde, ich gehe jetzt über Leichen, yeah!"

Gefühlt jedes Mal wenn irgendwo einer durchgeknallt und 2-3 Leute umbringt, die Nachbarn: "Der war immer freundlich, das hätte ich nicht gedacht" :zahn:

SuNNi04
28-11-2018, 06:06
Hat er nicht den echten Damian umgebracht? Aber den Dackelblick kann echt keiner besser als Pauline :D

Canna
28-11-2018, 06:42
Nee der echte Damian wurde von einer Schlange gebissen. Oder? :confused:

zickenqueen
28-11-2018, 07:15
Nee der echte Damian wurde von einer Schlange gebissen. Oder? :confused:

........sagt Greg Snyder...............

Bodo92
28-11-2018, 07:34
Angeblich von einer schwarzen Mamba, was zumindest nicht ganz unrealistisch klingt, ist die gefährlichste Schlange der Welt und in Namibia gibt es sicherlich eine ganze Menge von denen.

SuNNi04
28-11-2018, 08:19
Hat man nicht in irgendeiner der Zelt-Rückblenden mal gesehen, dass es nicht so war ?

...vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Bin auf jeden Fall gespannt was nun mit ihm wird, dass ist ja bisher auch in keinster Weise gespoilert worden.

Bodo92
28-11-2018, 08:40
Hat man nicht in irgendeiner der Zelt-Rückblenden mal gesehen, dass es nicht so war ?

...vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Bin auf jeden Fall gespannt was nun mit ihm wird, dass ist ja bisher auch in keinster Weise gespoilert worden.

Wenn man die heutige Folge sieht, könnte man fast von ausgehen, er kommt da nicht lebend raus.

Bodo92
28-11-2018, 10:38
Doppelter Ausstieg:

Damian steigt morgen aus.
Carmen am 04.12.

Tante Charlie
28-11-2018, 11:23
Doppelter Ausstieg:

Damian steigt morgen aus.
Carmen am 04.12.

Das begrüße ich sehr.

Damian ist jetzt auserzählt und Carmen hat mich seit Tag1 genervt. Wurde ich erhört und sie geht in die Türkei?

starshine_vie
28-11-2018, 11:32
Das begrüße ich sehr.

Damian ist jetzt auserzählt und Carmen hat mich seit Tag1 genervt. Wurde ich erhört und sie geht in die Türkei?

Ja - ich auch. Carmen geht gar nicht - seit Anbeginn. Und Damian für mich persönlich auch nicht. :wink: und tschüß ihr Zwei. :teufel:

zickenqueen
28-11-2018, 11:33
Das begrüße ich sehr.

Damian ist jetzt auserzählt und Carmen hat mich seit Tag1 genervt. Wurde ich erhört und sie geht in die Türkei?

ich auch
wäre es keine soap, hätte aber noch nicht mal Carmen verdient, in die Türkei geschickt zu werden....:feile:

Bodo92
28-11-2018, 11:53
Das begrüße ich sehr.

Damian ist jetzt auserzählt und Carmen hat mich seit Tag1 genervt. Wurde ich erhört und sie geht in die Türkei?

Ja sie geht in die Türkei mit Yüksel

ewin
28-11-2018, 18:09
Ist das die gleiche Location wie damals bei der Schrader Story bei Unter Uns?

zickenqueen
28-11-2018, 18:23
Ganz schön fit der Herr Doktor nach längerem Koma...und ganz schön dumm

Loxagon
29-11-2018, 14:41
Heute passiert was tolles:

Lahmian landet im Knast

Hewitt
29-11-2018, 18:01
Heute passiert was tolles:

Lahmian landet im Knast
Ich habe länger nicht geschaut. Es wurde aber erwähnt dass er Pauline liebt, deshalb passt für mich diese Wendung nicht.

Hewitt
29-11-2018, 18:03
sag das nicht :zeter: Den Gedanken hatte ich auch schon.... auch dass Ronny jetzt wieder da ist nervt mich :rolleyes: Wehe einer von denen funkt in Mo+Michelles Beziehung ein :hammer:
Auch die wiedererwachte Freundschaft zwischen Marie und Michelle find ich super. Ich hoffe das bleibt so.

Moritz und Michelle werden genug Drama haben. Es ist noch nicht einmal gesagt dass Moritz es überlebt. Deshalb braucht man so etwas nicht auch noch.

Bijou
29-11-2018, 18:24
Moritz und Michelle werden genug Drama haben. Es ist noch nicht einmal gesagt dass Moritz es überlebt. Deshalb braucht man so etwas nicht auch noch.

Wenn er aber sein neues Herz hat, alles wieder super ist schon :helga:
Meinen Prognose: Wenn es ihm wieder gut geht, wird er direkt mit Marie trainieren und sie wird sich in ihn verlieben. Sie werden sich durch das Training näher kommen und auch mal küssen, ihm wird aber klar, dass er bei Michelle bleiben will, Michelle merkt, dass da etwas zwischen Mo und Marie ist, :suspekt: lange herum, irgendwann kommt das mit dem Kuss heraus, Marie und Mo sind sich inzwischen beide ganz sicher, dass es nichts ist und nichts wird, trotzdem ist Michelle erstmal eine Zeit lang pissig. Am Ende verzeiht sie Mo aber und Marie gaaanz irgendwan auch wieder.

Hewitt
29-11-2018, 18:29
Wenn er aber sein neues Herz hat, alles wieder super ist schon :helga:
Meinen Prognose: Wenn es ihm wieder gut geht, wird er direkt mit Marie trainieren und sie wird sich in ihn verlieben. Sie werden sich durch das Training näher kommen und auch mal küssen, ihm wird aber klar, dass er bei Michelle bleiben will, Michelle merkt, dass da etwas zwischen Mo und Marie ist, :suspekt: lange herum, irgendwann kommt das mit dem Kuss heraus, Marie und Mo sind sich inzwischen beide ganz sicher, dass es nichts ist und nichts wird, trotzdem ist Michelle erstmal eine Zeit lang pissig. Am Ende verzeiht sie Mo aber und Marie gaaanz irgendwan auch wieder.

Marie kommt bestimmt mit Ronny zusammen. Solange nicht wieder ein Mann dazwischen funkt, kann es sogar bei der Freundschaft von Michelle und Marie bleiben.

Bodo92
29-11-2018, 18:31
Dafür werde ich jetzt wohl Gegenwind bekommen, aber rein optisch finde ich passen Mo & Marie echt verdammt gut zusammen.
Allerdings hab ich null Bock auf die Story das Michelle dann wieder gegen Marie schießt, hatten wir alles schon 100x.

Bijou
29-11-2018, 18:43
Marie kommt bestimmt mit Ronny zusammen. Solange nicht wieder ein Mann dazwischen funkt, kann es sogar bei der Freundschaft von Michelle und Marie bleiben. Eben.Wird aber. Sollen wir wetten?


Dafür werde ich jetzt wohl Gegenwind bekommen, aber rein optisch finde ich passen Mo & Marie echt verdammt gut zusammen.
Allerdings hab ich null Bock auf die Story das Michelle dann wieder gegen Marie schießt, hatten wir alles schon 100x.

Find ich auch.

Hewitt
29-11-2018, 18:44
Dafür werde ich jetzt wohl Gegenwind bekommen, aber rein optisch finde ich passen Mo & Marie echt verdammt gut zusammen.
Allerdings hab ich null Bock auf die Story das Michelle dann wieder gegen Marie schießt, hatten wir alles schon 100x.

Die sollen Freunde bleiben. Mehr will ich eigentlich gar nicht sehen.

Paularie
29-11-2018, 19:04
War so klar, jetzt verliebt sich steffi in ben. Und ben hat gelacht:eek:

SirGuinness
29-11-2018, 20:05
... und das war's dann mit dem Herrn Schneider? Schwach im Abgang ...

Bodo92
29-11-2018, 20:22
Der Abgang war genauso schwach wie die der restlichen Bösewichte. Thalbach wurde verhaftet, Veit wurde verhaftet, Damian wurde verhaftet. Ich hoffe die bringen jetzt keinen neuen Bösewicht, weil der wird dann auch verhaftet.
Ich hoffe auch nicht das sie aus Maximilian wieder einen Bösewicht machen, der Kerl soll endlich mal bleiben.
Sollen sie bitte Veit zurückholen & Jenny bisschen angst machen, die is mir momentan zuviel Geschäftsführerin.

DarkNici
29-11-2018, 20:53
Veit wurde nicht verhaftet, er ist doch mit Pia weggegangen, oder irre ich mich jetzt?

Bodo92
29-11-2018, 21:06
Veit wurde nicht verhaftet, er ist doch mit Pia weggegangen, oder irre ich mich jetzt?

Bei Wikipedia steht er wurde verhaftet, hatte zuerst nämlich auch gedacht das er mit Pia weggegangen ist.

Esel1234
29-11-2018, 21:11
Ich weiß nicht mehr, ob er verhaftet wurde, aber Pia ist auf jeden Fall ohne ihn weg. Die hatten sich kurz vorher zerstritten.

Bodo92
29-11-2018, 22:23
Ich weiß noch, das Veit, Richard umbringen wollte da er damals diesen Unfall verursacht hat oder Beifahrer war, bei dem Veits Freundin gestorben ist und Richard ist dann abgehauen, anstatt zu helfen.

Tante Charlie
30-11-2018, 08:21
War so klar, jetzt verliebt sich steffi in ben. Und ben hat gelacht:eek:

Natürlich. Seine nächste große Liebe.
Beruhigend an der Sache: Sie wird dann wohl über kurz oder lang sterben.

Paularie
30-11-2018, 11:03
Ist Maximilian nicht immer ein Bösewicht?

Ben war schon so oft verlobt/verheiratet, den könnte man doch mal ruhig dauerverheiratet lassen, mit EINER frau.

Loxagon
30-11-2018, 17:20
Ben rammelt aber jede, die nicht bei eins auf dem Baum ist. Treue bedeutet ihm von seiner Seite aus NICHTS! Er hat bisher jede betrogen, nur bei Ekatarina hatte er halt keine Zeit zum fremdbumsen. Hätte sie überlebt, hätte er auch sie betrogen!

Bodo92
30-11-2018, 17:54
Ben rammelt aber jede, die nicht bei eins auf dem Baum ist. Treue bedeutet ihm von seiner Seite aus NICHTS! Er hat bisher jede betrogen, nur bei Ekatarina hatte er halt keine Zeit zum fremdbumsen. Hätte sie überlebt, hätte er auch sie betrogen!

Ich glaube die einzige die er betrogen hat, war Isabell mit Katja und mit der ist er ja dann auch zusammengekommen. Er hat weder Julia, Carmen noch Iva betrogen. Bea war ja in Ingo verliebt und Carmen hat ihn betrogen.

Ariel
30-11-2018, 18:15
Bea hat er mit Katja aufm Klo vom A40 betrogen.

Bodo92
30-11-2018, 18:17
Bea hat er mit Katja aufm Klo vom A40 betrogen.

Katja war doch aber vor Bea oder? Naja Sex mit der Ex solls ja bekanntlich auch geben :D