PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soap Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Esel1234
13-02-2015, 11:49
:wink:

Hier war der alte Thread: http://www.ioff.de/showthread.php?t=412794

Ash
13-02-2015, 11:52
:wink:

Anaya
13-02-2015, 11:54
Das ging ja mal fix. :d: :D

Vixx
13-02-2015, 12:19
Titelvorschläge:

" ... - ... Willkommen zur Ingo-Zadek-Show"

" ... - ... nur echt mit den Frauenknastdarstellern und einem GZSZ-Zeit-und-Raum-Tunnel"

" ... - ...weil die Emanzipation im AWZ-Vorspann endlich auch MeerMÄNNER im Pool schwimmen lässt!"

" ... - ...wem's zu viel wird, der gibt Jenny die Autoschlüssel in die Hand!"

starshine_vie
13-02-2015, 12:32
:juhuuu: :Popcorn:

bluemoon123
13-02-2015, 12:48
Titelvorschlag: "AWZ - Alles was zählt" :helga:

Moonwork
13-02-2015, 12:56
Mein Titelvorschlag passend zur jetzigen Situation:

"DANCE is NOW behind the moon"

:zahn:


----
Edit:

Endlich mal gibt es Neue Vorspänne und ich muss sagen, es gefällt mir durchaus besser als die alten.
- Und noch am Rande: Deniz und Ben - WOW! :wub: - Alleine deswegen sind die Vorspänne perfekt! :love: :D

mobsi
13-02-2015, 13:27
Gefunden ;)

Paris_Paris
13-02-2015, 13:33
AWZ - bitte OHNE Rückblenden!

Dr. Phlox
13-02-2015, 13:38
"AWZ - the pool must go on"

:D

aber in Anbetracht der öden neuen Story müsste es eher heißen Alles Was Zumgähnenist.

Momentan bin ich davon echt gelangweilt. Und schon wieder hat Ingo gesungen....:hair:.....jessas. Ein Hoch auf die Vorspultaste.....:D

Hennel
13-02-2015, 13:50
Alles was zählt - Wo ist der Bus?
...
Mit den Leuten, die es interessiert? :rolleyes:

nextgeneration
13-02-2015, 14:56
Titelvorschlag:
"Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness"

Esel1234
13-02-2015, 14:59
Titelvorschlag:
"Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness"

:rotfl:

Dafür. :zahn:

Vixx
13-02-2015, 15:02
Titelvorschlag:
"Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness"
:rotfl:

Dafür. :zahn:

:D:d:

Eisregen
13-02-2015, 15:09
Titelvorschlag:
"Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness"

:rotfl:

Auch dafür :d:

Anaya
13-02-2015, 15:12
Titelvorschlag:
"Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness"


:rotfl:

Dafür. :zahn:


:D:d:


:rotfl:

Auch dafür :d:

Erledigt :D

Dr. Phlox
13-02-2015, 15:20
Sehr schön. Passt. :D:d:

nextgeneration
13-02-2015, 15:22
Cool!

Moonwork
13-02-2015, 15:25
Titelvorschlag:
"Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness"

Auch dafür... :d: :wink:

:anbet:

Loxagon
13-02-2015, 15:56
"Steinkamp, Sex, Mord & Wellness"

Ab Montag kommt übrigens der neue Vorspann

Sally
13-02-2015, 16:43
Titelvorschlag: "AWZ - Alles was zählt" :helga::d: :D

zickenqueen
13-02-2015, 17:38
Titelvorschlag:
"Alles was zählt - Steinkamp, Mord und Wellness"


Das isses!!!!:zahn:

leonarddailey
13-02-2015, 19:19
ich will den stuss von gzsz nicht bei awz hoeren.

raccoon63
13-02-2015, 19:46
Gefunden! *Abo* :D

Vixx
13-02-2015, 19:56
Shock-Moment der Folge:

<<OH. MEIN. GOTT!
ICH FASS ES NICHT!!!>>

<<Was meinst du? Ja, dass der Papa Eric vom Turm gesto...?>>

<<Ach was, das hat doch jeder Blinde gesehen! Viiiiiel wichtiger: DIE SAMSEL HAT FAST SCHULTERKURZE HAARE!!!>>

Soapschreck
14-02-2015, 00:04
Shock-Moment der Folge:

<<OH. MEIN. GOTT!
ICH FASS ES NICHT!!!>>

<<Was meinst du? Ja, dass der Papa Eric vom Turm gesto...?>>

<<Ach was, das hat doch jeder Blinde gesehen! Viiiiiel wichtiger: DIE SAMSEL HAT FAST SCHULTERKURZE HAARE!!!>>

:confused:

P.S. Klasse Titel!

kagran
14-02-2015, 10:15
Was soll der Scheiss mit dieser neuen Familie und den Rückblenden?
Will ich nicht sehen, interessiert mich nicht :zeter:

zickenqueen
14-02-2015, 10:27
uff... gottseidank..soapie raffts auch nicht :zahn::bussi:


Shock-Moment der Folge:

<<OH. MEIN. GOTT!
ICH FASS ES NICHT!!!>>

<<Was meinst du? Ja, dass der Papa Eric vom Turm gesto...?>>

<<Ach was, das hat doch jeder Blinde gesehen! Viiiiiel wichtiger: DIE SAMSEL HAT FAST SCHULTERKURZE HAARE!!!>>

hää????:nixweiss:

hexenmam
14-02-2015, 10:39
Cooler Titel :-)

DarkNici
14-02-2015, 11:41
Ich habe es verstanden und kläre euch mal auf:D
Katja die immer so lange Haare hatte, hat nur noch Schulterlange Haare!:eek:
Sieht besser aus finde ich:zahn:

Ich mag die rückblenden auch nicht so, es wäre bei Richard und Simone einfach spannender, aber die gehören jetzt halt dazu:nixweiss:

Ich musste gesstern lachen als die Pia aus dem Mauerwerk kannten und Ben von Dark Circle anfing :clap:

whiteLilian
14-02-2015, 12:09
Jaja... Pia is voll fame :tkbeiss:

Ui Katjas Haare :wub::wub::wub:
Wobei.. sie hatte sie doch davor auch schon ein Stück kürzer als früher. Find den Gegensatz zu früher zwar groß,aber in letzter Zeit waren die Haare doch gar nicht mehr so lang

Okay.... neuer Vorspann...
Bin jetzt kein Fan davon.
Dieses Lachen nervt mich jetzt schon extrem, und wieso Deniz und Ben oberkörperfrei aus dem Wasser jumpen müssen erschließt sich mir auch nicht. :kopfkratz

zickenqueen
14-02-2015, 13:07
Ich habe es verstanden und kläre euch mal auf:D
Katja die immer so lange Haare hatte, hat nur noch Schulterlange Haare!:eek:
Sieht besser aus finde ich:zahn:

Ich mag die rückblenden auch nicht so, es wäre bei Richard und Simone einfach spannender, aber die gehören jetzt halt dazu:nixweiss:

Ich musste gesstern lachen als die Pia aus dem Mauerwerk kannten und Ben von Dark Circle anfing :clap:

Wieso ist demnach katja ein samsel, bzw wtf IST ein samsel???

Kurze haare??? Wohl im neuen vorspann??? Den kann ich nicht sehen, :(

yagate
14-02-2015, 13:09
Wieso ist demnach katja ein samsel, bzw wtf IST ein samsel???


Die Schauspielerin heißt doch mit Nachnamen Samsel.:zahn:

Vixx
14-02-2015, 13:59
Wieso ist demnach katja ein samsel, bzw wtf IST ein samsel???

Kurze haare??? Wohl im neuen vorspann??? Den kann ich nicht sehen, :(
Die Schauspielerin heißt doch mit Nachnamen Samsel.:zahn:

Entschuldige bitte. Mein Fehler. :( :( :(
Ich meinte natürlich Anna-Katharina Samsel in ihrer Rolle der Katja Bergmann. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass die Schauspielnamen bekannt genug sind.

Zu Erklärung:
Als Anna-K. Samsel 2012 ihr Haare, die sie zuvor Ewigkeiten lang fast ausschließlich in einem hüftlangen Seitenzopf getragen hatte, circa 15 cm kürzen und Ombre färben ließ, gabs das gefühlt ein riesiges Medien-Echo. Also ich war damals absolut ungespoilert und hab das trotzdem vor der Ausstrahlung mitbekommen...
http://www.promiflash.de/awz-anna-samsel-so-gefaellt-euch-die-kuerzere-maehne-12112319.html
War ja jetzt auch nicht wirklich ne dermaßen riesige Veränderung.

Als aber gestern die Mitarbeiterversammlung kam, musst ich ernsthaft noch mal zurückspulen, um zu nachzusehen, ob das wirklich Katja war, die da neben Lena stand...
Die Veränderung ist schon krass. Normalerweise werden derartige Haarschnittveränderungen meist in die Serie eingebaut. Zum einen weil es oft die Möglichkeit zur Charakterentwicklung bietet, zum zweiten weil es ja auch für die Produktion eine Zäsur bedeutet. Schließlich kann ab so einem (Haar-)Schnitt nicht einfach noch mal einer Szene aus der näheren Vergangenheit erneut gedreht werden.


Was ich damit ausdrücken wollte, war das diese Folge absolut überraschungsfrei blieb:
- dass diese Tasse kaputt gehen würde, war in dem Moment klar, als Iva sie gut sichtbar auf dem Tisch abstellte...
- Katja lobt ihren Schoßhund Can, die Tasse kaputt gemacht zu habe herzensgut wie er ist, wieder kleben zu wollen
- Jenny ruft zum x-ten Mal mit dem Finger zeigend "Aber, aber, aber, Maximilian wars!"
- Papa hat Eric von Dach geschubst! Huch!! Was??? Echt??? GÄÄHN! Das war selbst ohne Spoiler super auffällig gespielt!

Überrascht hat mich lediglich, dass Iva nach 1 Woche künstlichem Koma (!) erst mal Tanzen geht... :suspekt: :rolleyes:

zickenqueen
14-02-2015, 15:32
achsooo :lol: danke danke für die aufklärung.. mea culpa... nee wusst ich nicht, wie die schauspielerin heisst.. ich dachte.. ??? samsel??? sams??? georgina??? :rotfl:

Moonwork
14-02-2015, 15:38
Also seitdem Busunfall finde ich Bea erträglicher, als sonst... - Sowie Jenny ist ihre Trauer um Julia wirklich hundertprozent für mich...

Jenny möchte ich mir einfach nicht mehr wegdenken. Ich finde es gerade sehr spannend. Das sie nun so verrückt spielt, nehme ich ihr auch hundertprozent ab, auch ihren Krieg gegen Maximilian...

Zu Lena und Sonja:
- Entweder sie werden die totalen Best-Friends oder man will ein Lesbisches Pärchen bekommen. Ich finde man merkt schon das die Autoren sehr auf die Beiden und auf das Innige fokussiert und orientiert sind.

Ich glaube auch das es bald wieder eine Marian + Jenny Reunion gibt, halt jetzt erstmal nicht, aber sehr bald...

zickenqueen
14-02-2015, 17:06
Also seitdem Busunfall finde ich Bea erträglicher, als sonst... - Sowie Jenny ist ihre Trauer um Julia wirklich hundertprozent für mich...

Jenny möchte ich mir einfach nicht mehr wegdenken. Ich finde es gerade sehr spannend. Das sie nun so verrückt spielt, nehme ich ihr auch hundertprozent ab, auch ihren Krieg gegen Maximilian...

Zu Lena und Sonja:
- Entweder sie werden die totalen Best-Friends oder man will ein Lesbisches Pärchen bekommen. Ich finde man merkt schon das die Autoren sehr auf die Beiden und auf das Innige fokussiert und orientiert sind.

Ich glaube auch das es bald wieder eine Marian + Jenny Reunion gibt, halt jetzt erstmal nicht, aber sehr bald...


Bis auf den letzten satz....unterschreib!

bluemoon123
14-02-2015, 17:44
Das letzte glaub ich auch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald zwischen Marjan und Lena ordentlich kracht und die Ehe evtl. auseinander geht. Gerade weil sie in letzter Zeit so extrem das glückliche Pärchen zelebrieren - auch im Vorspann.

Ist aber nur Spekulation meinerseits. Habe keine Vorschau gelesen!

beesley
14-02-2015, 18:05
Was soll der Scheiss mit dieser neuen Familie und den Rückblenden?
Will ich nicht sehen, interessiert mich nicht :zeter:

Jo. Wird Zeit, dass Newtopia anfängt..... :feile:

Medora
14-02-2015, 21:21
Jo. Wird Zeit, dass Newtopia anfängt..... :feile:

genau :trippel:

Soapschreck
14-02-2015, 23:43
achsooo :lol: danke danke für die aufklärung.. mea culpa... nee wusst ich nicht, wie die schauspielerin heisst.. ich dachte.. ??? samsel??? sams??? georgina??? :rotfl:

Du kennst die Spitznamen der Samsel alle nicht? :D Die hatte früher auf ihrem FB Profil auch immer nur Duckface-Bilder der schlimmsten Art. Bei AWZ finde ich sie wesentlich erträglicher, seit sie keine Kufen mehr unter den Hufen hat. Hilfe, war das immer schlimm.

:knuddel: Ich war aber eher erstaunt über die Größe der Schrift und die unsinnig eingesetzte Farbvielfalt. Ohnehin finde ich Leute soaperschrecklich, die ihre Romane zur Sendung nicht wenigstens in Spoiler setzen. Nicht jeder will das lesen. Muss man nicht, ich weiß. :p

Flohdompteuse
15-02-2015, 13:07
Das letzte glaub ich auch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es bald zwischen Marjan und Lena ordentlich kracht und die Ehe evtl. auseinander geht. Gerade weil sie in letzter Zeit so extrem das glückliche Pärchen zelebrieren - auch im Vorspann.

Ist aber nur Spekulation meinerseits. Habe keine Vorschau gelesen!

OmG, bitte nicht. Die Storyliner sollten mal die Finger stillhalten, wenn es endlich mal ein glückliches Paar in der Soap gibt, dann sollten sie es auch dabei belassen. Es gibt genug Storys die man schreiben kann, ohne, dass ständig eine Beziehung zerbrechen muss.

Katjas neue Frisur finde ich klasse. :clap:

zickenqueen
15-02-2015, 13:44
:feile: Soapiehase.....isch 'abbe gar kein fratzbuch :clap:....von daher leb ich auf der insel der ahnungslosen was das betrifft und das ist auch gut so:zahn:

zai-feh
16-02-2015, 14:26
Jo. Wird Zeit, dass Newtopia anfängt..... :feile:

Jupp :ja:

Ich bin schon fast bei AWZ ausgestiegen. Pia nervt, die Rückblenden der Neuen nerven.
Der tolle Neuanfang ist ziemlich nach hinten losgegangen.

Moonwork
16-02-2015, 17:58
OmG, bitte nicht. Die Storyliner sollten mal die Finger stillhalten, wenn es endlich mal ein glückliches Paar in der Soap gibt, dann sollten sie es auch dabei belassen. Es gibt genug Storys die man schreiben kann, ohne, dass ständig eine Beziehung zerbrechen muss.

Katjas neue Frisur finde ich klasse. :clap:

:d: AWZ und glückliche Paare? :rotfl: - Ich glaube das dürfen wir nur träumen. :help: Aber schön wär es, wenn Marian und Lena weiterhin im glück bleiben, aber ich denke auch, dass zwischen ihnen noch so einiges kommt, was auch die Ehe auf Spiel setzen könnte. :ja:

Das letzte Paar was wirklich fasst aber auch nur "fasst" so lange Glücklich waren, waren Roman und Deniz, zwar gab es bei ihnen Turbulenzen, aber am Ende hat es ja so richtig geknallt, als Marc und Jessica zwischen ihnen kreuzten... ;)

:D

zickenqueen
16-02-2015, 19:32
Maxl.....:anbet:
Tja frau koch mit der großen brille...dat war wohl nix, schlecht geblufft

Einmalige sache... Dreiiii jahre??? Tickt der noch sauber:mauer:

Die tante ist aber auch blöd....als erstes hätt ich ihn vor die tür gesetzt...wohnungsproblem gelöst
Dann würde ER zahlen,.... Von wegen job suchen....die hat ja noch nicht mal einen beruf

Medora
16-02-2015, 19:36
:d: AWZ und glückliche Paare? :rotfl: - Ich glaube das dürfen wir nur träumen. :help: Aber schön wär es, wenn Marian und Lena weiterhin im glück bleiben, aber ich denke auch, dass zwischen ihnen noch so einiges kommt, was auch die Ehe auf Spiel setzen könnte. :ja:

Das letzte Paar was wirklich fasst aber auch nur "fasst" so lange Glücklich waren, waren Roman und Deniz, zwar gab es bei ihnen Turbulenzen, aber am Ende hat es ja so richtig geknallt, als Marc und Jessica zwischen ihnen kreuzten... ;)

:D

Roman Hase Sahneschnittchen :love:
ich vermiss ihn :(

Sally
16-02-2015, 19:44
Maxl.....:anbet:
Tja frau koch mit der großen brille...dat war wohl nix, schlecht geblufft

Einmalige sache... Dreiiii jahre??? Tickt der noch sauber:mauer:

Die tante ist aber auch blöd....als erstes hätt ich ihn vor die tür gesetzt...wohnungsproblem gelöst
Dann würde ER zahlen,.... Von wegen job suchen....die hat ja noch nicht mal einen berufvielleicht will sie nicht mehr am ort des geschehens und den erinnerungen bleiben.
meins wäre das auch nicht!

Moonwork
16-02-2015, 21:02
Roman Hase Sahneschnittchen :love:
ich vermiss ihn :(

Finde es immer noch krass das die wirklich unseren Hasen gekillt haben... So ein süßes, unschuldiges Häschen! :heul:

Roman war und ist immer noch meine Lieblingsrolle. :sumo: :anbet: :wub: :love:


----
Zur heutigen Folge:

Die Traumsequenz von Super-Richie, ich dachte jetzt nietet Jenny ihren eigenen Vater um. Die komplette Szene und ihr Blick und wie sie reagiert hat, war echt schon irgendwie schaurig... :fürcht: :eek: Ich fand es klasse! :clap:

Naja aber Papa Richard hat es aber Ben gestanden... :kater: Ich will das er mal so richtig auf die Fresse damit fliegt! :teufel:

Medora
16-02-2015, 21:06
Finde es immer noch krass das die wirklich unseren Hasen gekillt haben... So ein süßes, unschuldiges Häschen! :heul:

Roman war und ist immer noch meine Lieblingsrolle. :sumo: :anbet: :wub: :love:





:ja: for ever ever and ever :wub:

Moonwork
16-02-2015, 21:20
:ja: for ever ever and ever :wub:

:d: :trink: :anbet:

Paris_Paris
17-02-2015, 08:25
Der neue Vorspann ist grausam :fürcht: - billig :help: - hässlich :motz:

Paris_Paris
17-02-2015, 08:27
Bin mal gespannt wie Ben auf die Beichte seines Alten reagiert, immerhin war er seinewegen im Knast :kater::motz:

Und hoffentlich stampft dann Max die gute Jenny in Grund & Boden :hammer:

Flohdompteuse
17-02-2015, 18:35
Ich habe die gestrige Folge leider verpasst. Scheint sich zu lohnen, diese noch zu schauen. :D

beesley
17-02-2015, 19:10
Boar, dieses "ich-will-aber-um-jeden-Preis-dass-Mama-und-Papa-zusammenbleiben-egal-ob-Mama-das-auch-will-oder-nicht"- Gedöns geht mir JETZT schon sooooooooo aufn Keks....:kater:

Genau wie Jenny mit ihrem sich stäääändig wiederholenden: Maxi war es.... Max ist ein Mörder.... :kater:

Gut, dass ab Montag Newtopia kommt.....

zickenqueen
17-02-2015, 19:12
Bullshit Rückblenden...

Diese neue Familie war so ziemlich das blödeste, was den machern einfallen konnte....gähn

Och Jenny....vor dem Kind, du tickst doch net sauber

whiteLilian
17-02-2015, 19:19
Papa 2 :lol:

beesley
17-02-2015, 19:19
"Du denkst nur an Dich - wie es mir dabei geht, ist Dir scheißegal...".... Ach, aber wie es ihrer Mutter dabei geht, ist IHR nicht egal?
Boar, ich könnte dieses Gör erwürgen.... :mauer:

whiteLilian
17-02-2015, 19:22
Ok der Papa will maxl ins Gefängnis bringen... für etwas was er nicht getan hat ? :confused:

Esel1234
17-02-2015, 19:24
Ok der Papa will maxl ins Gefängnis bringen... für etwas was er nicht getan hat ? :confused:

Überrascht mich nicht. :nixweiss: Es passt zu Richard. Der ist so scheinheilig, genau wie Simone. Ich hoffe, dass Jenny :anbet: bald die Wahrheit herausfindet und ihm die Hölle heiß macht.

whiteLilian
17-02-2015, 19:28
Überrascht mich nicht. :nixweiss: Es passt zu Richard. Der ist so scheinheilig, genau wie Simone. Ich hoffe, dass Jenny :anbet: bald die Wahrheit herausfindet und ihm die Hölle heiß macht.

Gar nicht ok vom Papa :(

Aber Ben tut mir gerade leid.
Extrem beschissene Situation .
Und das , wo sich langsam eine Art Beziehung zwischen den Geschwistern entwickelt :heul:

Also wer sie Sonjas zusammen gecastet hat muss sich blind gewesen sein.
Glaubt man doch niemals, dass das die gleiche Person ist :kopfkratz

bubbelnick
17-02-2015, 19:33
Also da gebe ich dem Mönchen Recht. Das vor dem kleinen zu sagen finde ich nicht ok
von Jenny. :nein:

Ash
17-02-2015, 19:34
Also wer sie Sonjas zusammen gecastet hat muss sich blind gewesen sein.
Glaubt man doch niemals, dass das die gleiche Person ist :kopfkratz

Vielleicht hat Rückblenden-Sonja mal einen schweren Unfall (an dem ihr Mann natürlich schuld hat) und sieht deswegen so anders aus :D

whiteLilian
17-02-2015, 19:37
Die Jenny Schauspielerin finde ich immer besser :d:

Sollte das eine Art Drohung gewesen sein ?

whiteLilian
17-02-2015, 19:38
Vielleicht hat Rückblenden-Sonja mal einen schweren Unfall (an dem ihr Mann natürlich schuld hat) und sieht deswegen so anders aus :D

Würde es zumindest erklären ;)
Oder ihr Sohn und deshalb ist der nach Amerika abgehauen

Loxagon
17-02-2015, 20:10
Wenn es die Rückblenden wenigstens auch bei anderen Rollen geben würde, aber so ... irgendwie öde.

Und Flo nervt. Die soll Sonja endlich zu Wort kommen lassen, damit sie DEN Satz sagen lassen kann: "Aber er hat mich DREI JAHRE betrogen! - Das kann man nicht verzeihen!"

Sally
17-02-2015, 20:35
Überrascht mich nicht. :nixweiss: Es passt zu Richard. Der ist so scheinheilig, genau wie Simone. :ja: :kater:


Ich hoffe, dass Jenny :anbet: bald die Wahrheit herausfindet und ihm die Hölle heiß macht. ich hoffe mit!

frankengirl
17-02-2015, 20:39
die story um eriks unfall find ich gut. auch die beteiligten spielen das gut, find ich.
dass vanessa wieder da ist, freut mich sehr.
aber die neue familie und diese unsäglichen rückblenden....... geht gar nicht.
ich bin raus.
les hier immer wieder was von utopia, ab nächster woche. da bin ich dabei.

mel2234
17-02-2015, 20:56
Die Jenny Schauspielerin finde ich immer besser :d:

Sollte das eine Art Drohung gewesen sein ?

Ich finde auch wenn Maxl Erik nicht umgebracht ist hat Richard irgendwo recht...er hat Raphael ermordet und ist auch schon öfters über das Ziel hinaus geschossen....so ein bisschen Gefängnis würde ihm gut tun und es trifft ja auch irgendwo den richtigen. Ist ja nicht so, dass er kein Mörder wäre. Und ich kann Jenny da echt verstehen...ich kann auch nicht verstehen wie Simone das immer billigen kann....

Esel1234
17-02-2015, 22:01
Ich finde auch wenn Maxl Erik nicht umgebracht ist hat Richard irgendwo recht...er hat Raphael ermordet und ist auch schon öfters über das Ziel hinaus geschossen....so ein bisschen Gefängnis würde ihm gut tun und es trifft ja auch irgendwo den richtigen. Ist ja nicht so, dass er kein Mörder wäre. Und ich kann Jenny da echt verstehen...ich kann auch nicht verstehen wie Simone das immer billigen kann....

Richard hat auch schon Axel eine Steuerhinterziehung in die Schuhe geschoben, die Richard selbst begangen hat und Axel dafür ins Gefängnis geschickt. Deswegen finde ich das mit Maximilian auch so zu ihm passend.

Jenny mag ja Fehler haben, wie will, aber sie ist das Mitglied der feinen Familie, das sich wenigstens selbst gestellt hat, (wenn auch erst nach ein paar Wochen) und nicht jemand anderen ins Gefängnis bringt, der zufällig auch was ausgefressen hat.

Finslan
17-02-2015, 22:46
Jenny mag ja Fehler haben, wie will, aber sie ist das Mitglied der feinen Familie, das sich wenigstens selbst gestellt hat, (wenn auch erst nach ein paar Wochen) und nicht jemand anderen ins Gefängnis bringt, der zufällig auch was ausgefressen hat.
Bei Annette? Dass man bei da relativ unbeschadet rauskommt, hätte ihr aber auch einer der Steinkampschen Super-Duper-Anwälte sagen können. Ansonsten hat sich Jenny auch genug geleistet. Nicht zu vergessen, dass sie damals für Julians Tod verantwortlich war, auch wenn sie letztlich nur jemand anderen angestiftet hatte.

Ich kann Jennys "Maximilian, Du Mörder" jedenfalls nicht mehr hören:kater:. Sie hasst ihren Bruder und eigentlich will sie den wahren Schuldigen gar nicht finden, sondern nur, dass Maximilian bestraft wird. Klar, Maximilian hat Rafael umgebracht, aber ich glaube kaum, dass Jenny sich einfach auf die Justiz verlassen hätte, wenn Rafael Annabelle getötet hätte -sie hätte es nur wieder jemand anderen machen lassen (und im Zweifel hätte sich Maximilian dann noch anhören müssen, dass er Annabelles Tod verursacht hat, weil er mal mit Rafael befreundet war u.daher für dessen Psycho-Anfälle verantwortlich).Und Richard braucht-insbesondere nach allem, was er sich schon geleistet hat-ebensowenig moralische Überlegenheit zur Schau zu tragen u.Maximilian in den Knast zu bringen. Maximilian ist zweifellos der Skrupelloseste der Sippe, aber der Rest ist kaum besser. Und wenn die nicht alle ihre Strafe bekommen, sehe ich nicht ein, warum es immer nur Maximilian sein soll, der für seine Taten büßen soll.

Esel1234
17-02-2015, 23:20
Bei Annette? Dass man bei da relativ unbeschadet rauskommt, hätte ihr aber auch einer der Steinkampschen Super-Duper-Anwälte sagen können.

Hat es aber nicht. Sie hatte mit einer härteren Strafe gerechnet, als sie sich gestellt hat. Simone hatte es quasi erreicht, dass man Jenny nichts mehr beweisen konnte, aber die hat ihr Gewissen nicht mehr ausgehalten und sich gestellt.

Kimy
18-02-2015, 01:42
Ich finde auch wenn Maxl Erik nicht umgebracht ist hat Richard irgendwo recht...er hat Raphael ermordet und ist auch schon öfters über das Ziel hinaus geschossen....so ein bisschen Gefängnis würde ihm gut tun und es trifft ja auch irgendwo den richtigen. Ist ja nicht so, dass er kein Mörder wäre. Und ich kann Jenny da echt verstehen...ich kann auch nicht verstehen wie Simone das immer billigen kann....

Da bin ich komplett anderer Meinung. Max war in der Vergangenheit sicher nicht immer ein Unschuldslamm, aber seit Raphael's erster "Wiederauferstehung" hat er bereits mehr als bei einem Gefängnisaufenthalt gelitten, und damit, einer zweiten vorzubeugen, indem er diesen Psychopathen endgültig beseitigt, um seine Familie vor ihm zu schützen, hat er allen einen Gefallen getan. In diesem Punkt sollten sie sogar geschlossen hinter ihm stehen und das Thema in stiller Übereinkunft ruhen lassen! :smoke:

Auf einem anderen Blatt steht, dass Jenny in ihrem Schmerz einen Verantwortlichen sucht, und ich finde auch, dass sie die Rolle großartig spielt. Aber, - wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, - allmählich langt's mit den haltlosen Anschuldigungen. Wird Zeit, dass sie die Wahrheit erfährt.

Und was Simone anbetrifft, - ich finde eher unverständlich, dass sie nicht zu ihrem Sohn hält, nachdem er ihr beim Leben seiner Kinder (die er bekanntlich über alles liebt!) geschworen hat, dass er zwar Raphael getötet hat, mit Erik's Tod aber nichts zu tun hat.

Paris_Paris
18-02-2015, 08:19
Ich finde auch wenn Maxl Erik nicht umgebracht ist hat Richard irgendwo recht...er hat Raphael ermordet und ist auch schon öfters über das Ziel hinaus geschossen....so ein bisschen Gefängnis würde ihm gut tun und es trifft ja auch irgendwo den richtigen. Ist ja nicht so, dass er kein Mörder wäre. Und ich kann Jenny da echt verstehen...ich kann auch nicht verstehen wie Simone das immer billigen kann....

Naja, komische Einstellung ... wäre Vanessa noch in den Klauen des Herrn S., würde die Beteiligten alle betteln, das Max "etwas tut", nur damit sie sich nicht selbst die Hände schmutzig machen müssen.

Und Jenny braucht sich da überhaupt nicht aufspielen, was die alles schon inszeniert hat, von die eigene Mutter entführen bis Konkurrentinnen beim Eislaufen ausschalten und die Sache mit der Eisenstange ist da auch noch ... ach ja und die Verbudel-Geschichte im Zentrum des Hr. Erpressers war ja auch nicht gerade eine Kavaliersdelikt ... die Liste ist endlos lang.

Und Simone deckt ihren Sohn, ist klar ... außerdem hat er ihren Enkel gerächt, von daher wird sie auch im Zwiespalt stehen ....

Paris_Paris
18-02-2015, 08:21
Da bin ich komplett anderer Meinung. Max war in der Vergangenheit sicher nicht immer ein Unschuldslamm, aber seit Raphael's erster "Wiederauferstehung" hat er bereits mehr als bei einem Gefängnisaufenthalt gelitten, und damit, einer zweiten vorzubeugen, indem er diesen Psychopathen endgültig beseitigt, um seine Familie vor ihm zu schützen, hat er allen einen Gefallen getan. In diesem Punkt sollten sie sogar geschlossen hinter ihm stehen und das Thema in stiller Übereinkunft ruhen lassen! :smoke:

Auf einem anderen Blatt steht, dass Jenny in ihrem Schmerz einen Verantwortlichen sucht, und ich finde auch, dass sie die Rolle großartig spielt. Aber, - wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, - allmählich langt's mit den haltlosen Anschuldigungen. Wird Zeit, dass sie die Wahrheit erfährt.

Und was Simone anbetrifft, - ich finde eher unverständlich, dass sie nicht zu ihrem Sohn hält, nachdem er ihr beim Leben seiner Kinder (die er bekanntlich über alles liebt!) geschworen hat, dass er zwar Raphael getötet hat, mit Erik's Tod aber nichts zu tun hat.

3x :d:

mel2234
18-02-2015, 09:48
Klar bei den Steinkamps ist keiner so richtig unschuldig ( ausser Vanessa ?) und alle gehörten theoretisch schon mehr als nur einmal ins Gefängnis. Aber ich finde Maximilian schon sehr hervorstechend. Der geht auch immer ohne nur mit der Wimper zu zucken über Leichen....Simone hat Ihre Enkeltochter auch verloren und hat getrauert und er kommt wieder und das erste was er macht ist eine Intrige gegen Simone und Richard zusammen mit Isabel. Seine Mutter hat auch getrauert und er will ihr Richard / ihren halt nehmen....und ich finde er ist einfach ein Mörder. Ein eiskalter noch dazu. ER hätte es auch in Kauf genommen damals Rafael vor Vanessa zu erschiessen und ihr zu dem eigentlichen Trauma noch ein weiteres zu verpassen. Die 3 Damen hatten damals bei Veltens Tod ( der auch eher ein Unfall war ) wenigsten noch ein schlechtes Gewissen....da stand auch keine Absicht dahinter.

Paris_Paris
18-02-2015, 11:43
Boar, dieses "ich-will-aber-um-jeden-Preis-dass-Mama-und-Papa-zusammenbleiben-egal-ob-Mama-das-auch-will-oder-nicht"- Gedöns geht mir JETZT schon sooooooooo aufn Keks....:kater:

Genau wie Jenny mit ihrem sich stäääändig wiederholenden: Maxi war es.... Max ist ein Mörder.... :kater:

Gut, dass ab Montag Newtopia kommt.....

Die ganze Family ist nervig von A-Z :hair: völlig unnötig :motz:

Und der trotzigen Göre würde ich mal erklären wie Leben "funktioniert" ... :hammer:

Eisregen
18-02-2015, 19:19
Also das Maxl nun nicht das Unschuldslamm ist wissen wir ja alle, aber ich find es grad richtig abartig wie Richard Jenny so eiskalt ins Gesicht lügen kann...nur damit sie Maxl los werden.

zickenqueen
18-02-2015, 19:19
Meine güte....wer zieht denn vanessa an???

Loxagon
18-02-2015, 19:27
Richard könnte ja auch mal fair zu Maxl sein, und der Koch anonym ein Alibi für Maxl stecken. Wäre zwar ne Lüge, aber Maxl hat Erik ja nicht gekillt. Das war, wenn auch unabsichtlich, Richard.

Aber so sind die Steinkamps, außer Vanessa, halt. Durch und durch eine verbrecherische Sippschaft.

whiteLilian
18-02-2015, 19:35
Der wievielte Jahrestag ist das bei Marian und lena ?

Sally
18-02-2015, 20:46
Also das Maxl nun nicht das Unschuldslamm ist wissen wir ja alle, aber ich find es grad richtig abartig wie Richard Jenny so eiskalt ins Gesicht lügen kann...nur damit sie Maxl los werden.:d: :kater:

Moonwork
18-02-2015, 21:26
Krass wie sich Simone und Jenny aufführen... Die haben auch Rainer Velten umgebracht wie auch immer und dann im Zentrum einbetoniert, klar war es eine Notlösung von Isabelle, aber sie sind auch mit dran schuld an seinem Tod und der Vertuschung.

Richard in solcher Position obwohl er keine Chance hat, beweisen zu können das es tatsächlich ein Unfall war und dann noch so widerlich und Großkotzig gegenüber Maximilian ist... :kater:

Ich bin sooo Pro für Maximilian - Hoffentlich hat das alles noch ein Nachspiel. :teufel: :sumo:

Und Lars Korten/Christoph ist echt nen Schnuckl... :wub:

Soapschreck
18-02-2015, 22:58
Also das Maxl nun nicht das Unschuldslamm ist wissen wir ja alle, aber ich find es grad richtig abartig wie Richard Jenny so eiskalt ins Gesicht lügen kann...nur damit sie Maxl los werden.

Ich finde den Typen eigentlich schon immer widerlich. Und dann noch sein aufgeplusteres "Papa-Gequatsche" immer:kater:. Mit ein Grund (neben Bea etc.) warum ich den Kram nicht mehr schaue und meist nur noch den Rest erwische. Heute hatte ich mal fast eine ganze Folge. :maso:
Hoffentlich fliegt der auf mit der Nummer. Dann bitte ich um Info! :hehe::floet:

Fieser, charakterloser, neureicher, aufgesetzter, dummer Möpp, der Richard!

Soapschreck
18-02-2015, 23:00
Und Lars Korten/Christoph ist echt nen Schnuckl... :wub:

Der ist mir, wenn es der Typ ist, mit dem Vanessa beim Essen war! :wub:

mel2234
19-02-2015, 08:01
Der ist mir, wenn es der Typ ist, mit dem Vanessa beim Essen war! :wub:

Die beiden sind :wub:

Tootsy
19-02-2015, 16:42
Bei Annette? Dass man bei da relativ unbeschadet rauskommt, hätte ihr aber auch einer der Steinkampschen Super-Duper-Anwälte sagen können. Ansonsten hat sich Jenny auch genug geleistet. Nicht zu vergessen, dass sie damals für Julians Tod verantwortlich war, auch wenn sie letztlich nur jemand anderen angestiftet hatte.

Ich kann Jennys "Maximilian, Du Mörder" jedenfalls nicht mehr hören:kater:. Sie hasst ihren Bruder und eigentlich will sie den wahren Schuldigen gar nicht finden, sondern nur, dass Maximilian bestraft wird. Klar, Maximilian hat Rafael umgebracht, aber ich glaube kaum, dass Jenny sich einfach auf die Justiz verlassen hätte, wenn Rafael Annabelle getötet hätte -sie hätte es nur wieder jemand anderen machen lassen (und im Zweifel hätte sich Maximilian dann noch anhören müssen, dass er Annabelles Tod verursacht hat, weil er mal mit Rafael befreundet war u.daher für dessen Psycho-Anfälle verantwortlich).Und Richard braucht-insbesondere nach allem, was er sich schon geleistet hat-ebensowenig moralische Überlegenheit zur Schau zu tragen u.Maximilian in den Knast zu bringen. Maximilian ist zweifellos der Skrupelloseste der Sippe, aber der Rest ist kaum besser. Und wenn die nicht alle ihre Strafe bekommen, sehe ich nicht ein, warum es immer nur Maximilian sein soll, der für seine Taten büßen soll.

:d::d::d:


Naja, komische Einstellung ... wäre Vanessa noch in den Klauen des Herrn S., würde die Beteiligten alle betteln, das Max "etwas tut", nur damit sie sich nicht selbst die Hände schmutzig machen müssen.

Und Jenny braucht sich da überhaupt nicht aufspielen, was die alles schon inszeniert hat, von die eigene Mutter entführen bis Konkurrentinnen beim Eislaufen ausschalten und die Sache mit der Eisenstange ist da auch noch ... ach ja und die Verbudel-Geschichte im Zentrum des Hr. Erpressers war ja auch nicht gerade eine Kavaliersdelikt ... die Liste ist endlos lang.

Und Simone deckt ihren Sohn, ist klar ... außerdem hat er ihren Enkel gerächt, von daher wird sie auch im Zwiespalt stehen ....

So isses. :ja:
Die Steinkamps sind eh DAS Hypokritenpack schlechthin.
An Scheinheiligkeit nur von den Weigels übertroffen. :rotfl:

Jenny tut mir im übrigen kein bisschen leid. Habt ihr denn alle komplett vergessen, was sie all die Jahre für eine Hexe war? :suspekt: Sie erntet nur, was sie gesät hat. Punkt. Jetzt hat sie mal die Chance, ihr mieses Karma abzubauen. :teufel:



Meine güte....wer zieht denn vanessa an???

Hehe, das dachte ich mir auch schon, gibt wirklich kaschierendere Klamotten.
Aber zumindest hat sie ne bessere Hairstylistin, die endlich mal ihre lichten Stellen am Haaransatz geschickt umstylt mit dem neuen Seitenscheitel. :d:
Mit dem Mittelscheitel sah sie früher schlimm aus, als ob sie ne beginnende Glatze hätte. :(


Krass wie sich Simone und Jenny aufführen... Die haben auch Rainer Velten umgebracht wie auch immer und dann im Zentrum einbetoniert, klar war es eine Notlösung von Isabelle, aber sie sind auch mit dran schuld an seinem Tod und der Vertuschung.

Richard in solcher Position obwohl er keine Chance hat, beweisen zu können das es tatsächlich ein Unfall war und dann noch so widerlich und Großkotzig gegenüber Maximilian ist... :kater:

Ich bin sooo Pro für Maximilian - Hoffentlich hat das alles noch ein Nachspiel. :teufel: :sumo:

Und Lars Korten/Christoph ist echt nen Schnuckl... :wub:

Bin momentan ebenfalls pro Maxl... zum ersten Mal überhaupt. ;)


Ich finde den Typen eigentlich schon immer widerlich. Und dann noch sein aufgeplusteres "Papa-Gequatsche" immer:kater:. Mit ein Grund (neben Bea etc.) warum ich den Kram nicht mehr schaue und meist nur noch den Rest erwische. Heute hatte ich mal fast eine ganze Folge. :maso:
Hoffentlich fliegt der auf mit der Nummer. Dann bitte ich um Info! :hehe::floet:

Fieser, charakterloser, neureicher, aufgesetzter, dummer Möpp, der Richard!


fullquote :ja: :d:

Richard hat extrem abgebaut. Von mir aus kann er gern rausgeschrieben werden. Wird nur leider nie passieren. :mauer:

Loxagon
19-02-2015, 17:33
Ne, die Steinkamps sind scheinheiliger, als die Weigels. Der Weigelclan hat immerhin nicht mehrere Leichen im Keller.

Tootsy
19-02-2015, 18:24
Joa, die Steinkamps sind sicherlich die kriminellere Sippe, die Weigels dafür die Familie mit der größeren Doppelmoral und Selbstgerechtigkeit. Daher imho scheinheiliger. ;)
War aber auch kein wirklich ernst gemeinter Vergleich.... fiel mir halt nur so ein spontan, weil ich beide Serien gucke. :schäm:

Alanis
19-02-2015, 19:13
Dennis: "überqualifiziert"

Bitte wie? Welche Qualifikation bringt Dennis denn mit? Keine abgeschlossene Ausbildung und hält jeden Job ca. 4-6 Monate. :zahn:

leonarddailey
19-02-2015, 19:21
mensch vanessa... komm in die poette. nur an das blattgold musst du dich noch gewoehnen.

whiteLilian
19-02-2015, 19:22
Ahaha
Ne Ben..
ist aber echt Frauenlogik

Loretta
19-02-2015, 19:25
die Mutter der neuen Nerv-Familie hat ein unschönes Gesicht. Irgendwas passt da so gar nicht. :suspekt:

whiteLilian
19-02-2015, 19:25
Das hat maxl nicht ernsthaft Auf die Mailbox gequatscht :suspekt: wie dumm kann man sein. ..

zickenqueen
19-02-2015, 19:27
Was die alle haben??? So alt sieht vanessas demnächstlover doch gar nicht aus?!

leonarddailey
19-02-2015, 19:43
Was die alle haben??? So alt sieht vanessas demnächstlover doch gar nicht aus?!

eben. ja, er koennte ihr vater sein. na und!? keiner redet von hochzeit...aber sowas faellt nun mal auf, deswegen wird darueber geredet - normal, aber nicht wichtig.

whiteLilian
19-02-2015, 19:53
"Axel" in dieser neuen Serie ...

Kann der nicht auch wieder kommen :(

Paris_Paris
20-02-2015, 10:32
also die Fetzerl Story ist auch Schwachsinn hoch drei :mauer: jedes Beweisstück wird wohl auf DNA überprüft werden und auf diesem Teil ist 100% Richard DNA und 0% Maximillian ... :help::hammer: abgesehen davon, dass natürlich jeder ganz easy in Max' Auto reinkommt!?!?!

Medora
20-02-2015, 12:13
also die Fetzerl Story ist auch Schwachsinn hoch drei :mauer: jedes Beweisstück wird wohl auf DNA überprüft werden und auf diesem Teil ist 100% Richard DNA und 0% Maximillian ... :help::hammer: abgesehen davon, dass natürlich jeder ganz easy in Max' Auto reinkommt!?!?!

find ich auch voll unrealistisch. aber wegen mir können sie Maxl gerne wegen dem Rafael-Mord einbuchten :ja:

zai-feh
20-02-2015, 13:02
"Axel" in dieser neuen Serie ...

Kann der nicht auch wieder kommen :(

Foxi ist jetzt woanders? :eek:
Das ist der einzige, der die Serie noch retten könnte. :crap: