PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [kabel eins] Unforgettable

Werbung

Kathy1975
24-02-2015, 15:44
Ich musste festellen das für diese Serie noch gar keine Thread gibt. Ich dachte es gab einen. :kopfkratz Das lange Warten auf die 2. Staffel hat endlich ein Ende. :trippel:

[QUOTE]Anfang Februar sollte „Unforgettable“ mit der zweiten Staffel bei Sat.1 zurückkehren, doch musste zugunsten der französischen Serie „Profilage“ (deutscher Titel „Profiling Paris“) weichen. Nun sollen Poppy Montgomery und Dylan Walsh bei kabel eins ihr Glück versuchen. Ab Freitag, den 10. April ab 20.15 Uhr, zeigt der Sender die Free-TV-Premiere der Serie in Doppelfolgen. Angekündigt ist die ganze 13-teilige Staffel.[/QUOTE]

http://www.serienjunkies.de/news/unforgettable-kabel-bernimmt-ausstrahlung-65980.html

platinum
27-02-2015, 00:04
das wär mal ein grund, die 1. staffel zuende zu sehen...

Kathy1975
28-06-2015, 17:16
Schaut keiner mehr? Nächsten Freitag ist schon Staffelfinale dann ist erstmal Pause. :(

Sagt mal kennt ihr den Schauspieler Dallas Robert auch in anderen Filmen oder Serien? Kommt er da auch so feminin rüber? Oder spielt er es für die Rolle bei Unforgettable? Ich kannte ihn vorher gar nicht. Ich finde ihn jedenfalls richtig toll und er passt genau in diese Serie...... :wub:

Nur leider ist er ab der 4. Staffel nicht mehr dabei ausser in 2 Gastrollen. :(

Selbst ich als Lesbe habe ein Herz für ihn. :wub: :D

http://www11.pic-upload.de/28.06.15/e5x2owh4bg7y.jpg

Bigfried1
28-06-2015, 17:33
Ich schaue. :ja:
Finde die Serie :d:
Den Schauspieler kenne ich sonst aber nicht. :nixweiss:

BadCompany
29-06-2015, 13:54
mir gefällt die serie auch, hauptsächlich wegen poppy montgomery, die mir noch aus *without a trace* so gut in erinnerung ist.

Bigfried1
29-06-2015, 18:27
[QUOTE=Kathy1975;43285501]Schaut keiner mehr? Nächsten Freitag ist schon Staffelfinale dann ist erstmal Pause. :(

Sagt mal kennt ihr den Schauspieler Dallas Roberts auch in anderen Filmen oder Serien? Kommt er da auch so feminin rüber? Oder spielt er es für die Rolle bei Unforgettable? Ich kannte ihn vorher gar nicht. Ich finde ihn jedenfalls richtig toll und er passt genau in diese Serie...... :wub:

http://www11.pic-upload.de/28.06.15/e5x2owh4bg7y.jpg[/QUOTE]
:achso:
Ach jetzt... er hat längere Zeit in der Serie The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben mitgespielt. Das hätte mir auffallen können. Ist aber schon längere Zeit her. :nixweiss:

platinum
29-06-2015, 23:58
[quote=Kathy1975;43285501]
Sagt mal kennt ihr den Schauspieler Dallas Robert auch in anderen Filmen oder Serien? Kommt er da auch so feminin rüber? Oder spielt er es für die Rolle bei Unforgettable? Ich kannte ihn vorher gar nicht. Ich finde ihn jedenfalls richtig toll und er passt genau in diese Serie...... :wub:
[/quote]

ich kenn den bisher nur von unforgettable...
...und er hat seinen kindern echt bekloppte namen gegeben. :ko:

Kathy1975
04-07-2015, 17:27
Der Schluss gestern, wie Eloit geschaut hat als wäre er gemeint. :rotfl: Wurde eigentlich mal erwähnt das Carrie verheiratet ist oder hat niemand ne Ahnung? Bin gespannt wie Al reagiert. :D Ich hoffe wir müssen nicht so lange auf die 4. Staffel warten.

platinum
04-07-2015, 18:55
mich nervt das, das der tod von carries schwester in der 1. staffel noch thema war, mit einem cliffhanger endete und dann nie wieder (ebenso wie fred!) in den staffeln 2 und 3 der serie aufgetaucht ist!:motz: :aggro:

das hätten die doch eben noch zuende bringen können.:schmoll:

Bigfried1
05-07-2015, 10:46
Da muss ich mich anschließen (habe aber die ersten Folgen der zweiten Staffel nicht gesehen). Ich hatte gedacht, die Sache mit der Schwester wäre geklärt worden und es wäre mein persönliches Pech, dies in den ersten Folgen der zweiten Staffel nicht gesehen zu haben. Wenn das gar nicht geklärt wurde, ist das :q:

Und von dem Mann wurde m.E. auch nie etwas gesagt! Ausser es wäre in den ersten Folgen der zweiten... blablabla :zahn:
Und gefallen hat mir diese "überraschende" Enthüllung auch nicht! :nein:
Wenn sie aus "Unforgettable" jetzt auch so ein "Family-Drama" Soap Dingens machen, wie aus "Bones", dann wäre das :q:
Bisher fand ich das Geplänkel zwischen Carrie und Al duchaus lustig, aber (wie gesagt) wenn das "Family-Drama" jetzt Haupthandlung werden soll... :crap:

Ruudy
05-07-2015, 18:08
Hab mir die Staffeln 1-3 auf DVD zugelegt. Die erste Staffel habe ich schon durch. Fand ich richtig toll. Da ich Cop Serien mag und Carrie sehr interessant ist. Und mir hat auch das gesamte Team gefallen (Carrie, Al, Mike, Roe und Nina). Heute habe ich mit Staffel 2 angefangen und finde das wirklich enttäuschend das man drei der Darsteller einfach "rausgeschmissen" hat. Einfach so... Kein Serientot, nur ein einfacher Department Wechsel. Finde ich sehr schade. Da ich wie gesagt die Charaktere sehr mochte. Zum Glück durfte wenigstens Joanne mit.

Die Serie gefällt mir nach wie vor. Aber Roe ist einfach mit Carrie mein Liebling gewesen in Staffel 1 und dann ist der einfach verschwunden. Ich sah das schon bei IMDB das er nur eine Staffel dabei gewesen ist, doch ich dachte das man das irgendwie anders abschließt und die drei nochmals erwähnt.

platinum
08-07-2015, 13:16
[quote=Bigfried1;43317437]Da muss ich mich anschließen (habe aber die ersten Folgen der zweiten Staffel nicht gesehen).[/quote]
ich habe alle 3 staffeln komplett gesehen.

[QUOTE]Ich hatte gedacht, die Sache mit der Schwester wäre geklärt worden und es wäre mein persönliches Pech, dies in den ersten Folgen der zweiten Staffel nicht gesehen zu haben. Wenn das gar nicht geklärt wurde, ist das :q:[/QUOTE]
nein, es wird nicht aufgelöst.
das letzte, was man von dem fall erzählt kriegt, ist das mit diesem camping-mobil und dem logo drauf.

mit beginn der 2. staffel tun die so, als hätte es diesen erzählstrang gar nicht gegeben.
nichtmal in der letzten folge der 3. staffel (DOA) kommt die sprache auf die schwester, obwohl es unter den umständen durchaus verständlich wäre (carries zustand in der folge).

[QUOTE]Und von dem Mann wurde m.E. auch nie etwas gesagt! Ausser es wäre in den ersten Folgen der zweiten... blablabla :zahn:[/QUOTE]
nein.
wie gesagt: "fred" kommt nicht wieder vor.

carries mutter ist ebenfalls verschwunden und carrie geht auch nicht mehr heimlich spielen.

[QUOTE] Und gefallen hat mir diese "überraschende" Enthüllung auch nicht! :nein:[/QUOTE]
welche meinst du?
das der vermeintliche schwesternmörder sich als was anderes entpuppt?
das carrie und al das revier wechseln?
oder das aus dem finale der 3. staffel, mit dem typen ganz am schluß?

[QUOTE]Wenn sie aus "Unforgettable" jetzt auch so ein "Family-Drama" Soap Dingens machen, wie aus "Bones", dann wäre das :q:
Bisher fand ich das Geplänkel zwischen Carrie und Al duchaus lustig, aber (wie gesagt) wenn das "Family-Drama" jetzt Haupthandlung werden soll... :crap:[/QUOTE]
family drama?!
staffel 7 und 8 von bones hab ich weitgehend verpasst :schäm: das wollte ich irgendwann nochmal nachholen...
evtl. demnächst, weil die meisten "meiner" serien jetzt ihr staffelfinale hatten. :feile:
andererseits fangen andere demnächst erst an...

ich finde die serie hat durchaus potential.
allerdings läuft das oft nach schema F ab:
carrie ist am tatort, sieht sich 1x um und weiß später alles noch - daneben wirkt al burns wie ein statist.
bzgl. nerven:
evtl. ist das im original auch so (und die synchro daran zwangsläufig angepasst), aber in der synchro geht mir carries "neckisches gekicher" exorbitant auf den keks.
---> al gräbt carrie mal wieder an und carrie: "aber al *kicherkicherkicher*..."
echt mal, muß das ständig sein?!
geht mir auf den geist - ebenso wie die tatsache, daß al manchmal wie ein liebeskranker schuljunge wirkt.

aus den ereignissen der finalfolge der 3. staffel hätte man auch mehr machen können.
da hatte ich gehofft:
- der senator und die anderen stecken hinter dem angriff auf carrie und haben diesen anschlag nur inszeniert, um sie loszuwerden bzw. sie außer gefecht zu setzen.
- sie verliert ihr gedächtnis wirklich und kann sich zur abwechslung mal an gar nix erinnern. das wäre doch ein interessanter kontrast gewesen zu "ich erinnere mich an alles und jeden!"

ich hoffe, staffel 4 wird besser und weniger vorhersehbar.

kleineelfe
08-07-2015, 17:23
[QUOTE=Kathy1975;43285501]Schaut keiner mehr? Nächsten Freitag ist schon Staffelfinale dann ist erstmal Pause. :(

http://www11.pic-upload.de/28.06.15/e5x2owh4bg7y.jpg[/QUOTE]

ich "kenn" ihn als bruder von alicia in "good wife" und ich mein bei "walking dead" hat er auch mit gemacht, aber da ich die serie gerade in den ersten staffeln nicht so verfolgt habe, bin ich mir dabei nicht sicher

Bigfried1
08-07-2015, 17:43
platinum, :wink: mit Und gefallen hat mir diese "überraschende" Enthüllung auch nicht meinte ich das überraschende Auftauchen eines angeblichen Ehemanns von Carrie, von dem offenbar niemand nichts wußte. Weder die TV-Charaktere, noch die Zuschauer. :rolleyes:
Ok, Carrie sollte es wissen... aber vielleicht fällt es zu Beginn der nächsten Staffel ja auch einfach wieder unter den Tisch, wie die Sache mit der Schwester. :nixweiss:

Kathy1975
08-07-2015, 17:56
[QUOTE=kleineelfe;43336939]ich "kenn" ihn als bruder von alicia in "good wife" und ich mein bei "walking dead" hat er auch mit gemacht, aber da ich die serie gerade in den ersten staffeln nicht so verfolgt habe, bin ich mir dabei nicht sicher[/QUOTE]

Ich habe mal ein paar Filme wo er mitspielt auf die Liste gesetzt und habe mir gestern "The Grey - Unter Wölfen" angeschaut. Und zum Schluss musste er auch noch sterben. :heul: Eigentlich hat niemand überlebt. :D

http://www.amazon.de/gp/product/B00ERY8F48?redirect=true&ref_=atv_rl_t

http://www11.pic-upload.de/08.07.15/22af8md2u89.jpg

kleineelfe
08-07-2015, 18:00
[QUOTE=Kathy1975;43337113]Ich habe mal ein paar Filme wo er mitspielt auf die Liste gesetzt und habe mir gestern "The Grey - Unter Wölfen" angeschaut. Und zum Schluss musste er auch noch sterben. :heul: Eigentlich hat niemand überlebt. :D

http://www.amazon.de/gp/product/B00ERY8F48?redirect=true&ref_=atv_rl_t[/QUOTE]

aha.. na mal schauen

Kathy1975
08-07-2015, 18:03
Hab' noch ein Foto nachgereicht. :D

platinum
09-07-2015, 04:17
[quote=Bigfried1;43337027]platinum, :wink: mit Und gefallen hat mir diese "überraschende" Enthüllung auch nicht meinte ich das überraschende Auftauchen eines angeblichen Ehemanns von Carrie, von dem offenbar niemand nichts wußte. Weder die TV-Charaktere, noch die Zuschauer. :rolleyes:
Ok, Carrie sollte es wissen... aber vielleicht fällt es zu Beginn der nächsten Staffel ja auch einfach wieder unter den Tisch, wie die Sache mit der Schwester. :nixweiss:[/quote]

:wink:
ich vermute, das war eine art notlösung mit dem plötzlich auftauchenden ehemann.
wär carrie am ende der folge immer noch dem ende nah gewesen, wär der cliffhanger wohl zu groß gewesen ( ---> bei "the glades" haben die das gemacht, das ist richtig §&$#% :motz:.), daher halt nur ein kleiner cliffhanger... denn eigentlich war die serie bereits wieder abgesetzt, wenn sie nicht von nem anderen sender(?) reaktiviert worden wäre.
staffel 2 hatte auch keinen nennenswerten cliffhanger und die 4. wird vermutlich auch keinen haben.

evtl. taucht die schwester doch wieder auf, wenn die serie jetzt zu nem anderen sender wechselt.
nervig ist allerdings, daß sich das team schon wieder verändert und diesmal auch jo rausfliegt (bzw. von sich aus geht, weil sie andere engagements hat und nicht warten wollte, ob diese serie evtl. nun weitergeht oder doch nicht).

OT: carrie hat angst vor farben. sie trägt meist schwarz... :smoke:

Ruudy
17-02-2016, 18:26
So... "Unforgettable" wurde gecancelt. Bereits zum dritten mal. :rotfl: :achso:

Das brauchen sich Poppy und Dylan echt nicht mehr geben. :q:

Dirkita
18-02-2016, 07:05
Zur Zeit läuft auf Glitz die neue Staffel

platinum
18-02-2016, 22:54
[quote=Ruudebooy;44449796]So... "Unforgettable" wurde gecancelt. Bereits zum dritten mal. :rotfl: :achso:

Das brauchen sich Poppy und Dylan echt nicht mehr geben. :q:[/quote]

wo steht das?

Ruudy
18-02-2016, 23:47
Mittlerweile auf so gut wie jeder Seite

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160218/8406925a480e8df98aa1702785035f8a.jpg

Dirkita
19-02-2016, 07:58
[QUOTE=Ruudebooy;44449796]So... "Unforgettable" wurde gecancelt. Bereits zum dritten mal. :rotfl: :achso:

Das brauchen sich Poppy und Dylan echt nicht mehr geben. :q:[/QUOTE]

Mal abwarten was nun wirklich passiert. Sie sollte ja schon öfter nicht weitergehen.:crap:

platinum
19-02-2016, 21:24
[quote=Ruudebooy;44455088]Mittlerweile auf so gut wie jeder Seite [/quote]

da, wo ich rumgeklickt hab, noch nicht. :helga:
egal - irgendwann hätt ich bemerkt, daß es nicht mehr weitergeht. :p