PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Welche Serien schaut ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Soapschreck
24-05-2015, 20:57
UPDATE:
TV:
Arrow (Staffel 3)
The Mentalist (Staffel 6)
New Girl (Staffel 4)
The Americans (Staffel 2)
2 Broke Girls (Staffel 4)
Mike & Molly (Staffel 5)
The Blacklist (Staffel 2)
Outlander (Staffel 1)
Witches of East End (Staffel 2)
Reign (Staffel 1)
Stalker (Staffel 1)
The Millers (Staffel 1)
NCIS: New Orleans (Staffel 1) muss noch eine Folge nachgucken, dann Sommerpause

VoD: (bzw irgendwo online :engel:)
Game Of Thrones (Staffel 5)
Sleepy Hollow (Staffel 2)
Downton Abbey (Staffel 5) noch eine Folge :trippel:
American Crime (Staffel 1) noch eine Folge :trippel:
Banshee (Staffel 3)
Suits (Staffel 4)
Supernatural (Staffel 10) noch eine Folge :trippel:
Orphan Black (Staffel 3)
Penny Dreadful (Staffel 2)
The Quest - Die Serie (Staffel 1)
Wayward Pines (Staffel 1)

Gerade beendet:
Mad Men (Staffel 7 - leider Serienende :()
The Knick (Staffel 1)
The Strain (Staffel 1)
The Leftovers (Staffel 1)
:confused:

Kathy1975
24-05-2015, 21:03
:confused:

http://de.wikipedia.org/wiki/Video-on-Demand

:D

Soapschreck
24-05-2015, 21:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Video-on-Demand

:D
;)Schon klar..... aber die Zeit! :o

Hilfe! :help: Bin auch wieder weg. Wenn auch mit 99 Fragezeichen, wie man das zeitlich hinbekommt und dazu noch arbeitet, Kinder, Tiere, Haushalt.......Partner?! .:nein:

Ruudy
24-05-2015, 21:16
Bin nun mit "Broadchurch" fertig. Was für eine tolle Serie. :d: Die Enthüllung kam für mich überraschend, war total geschockt, ich mochte die Serienfigur sehr und denke das war auch von den Machern so gewollt. Tolle Umsetzung! :anbet: Und es war bis zum Schluss sehr spannend!


Nun gehts weiter mit "The Returned" Season 1

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XLAeuHSUL.jpg

Rachel Green
24-05-2015, 21:18
Hast du jetzt echt erwartet, dass Miami dir innerhalb von 4 Min. ne Antwort gibt oder warum so ungeduldig? :suspekt: Sie ist bestimmt gerade an Serien gucken und hat keine Zeit. :engel: :zahn:

Kathy1975
24-05-2015, 21:26
;)Schon klar..... aber die Zeit! :o

Hilfe! :help: Bin auch wieder weg. Wenn auch mit 99 Fragezeichen, wie man das zeitlich hinbekommt und dazu noch arbeitet, Kinder, Tiere, Haushalt.......Partner?! .:nein:

Ah ok. Also ich z.B bin alleine und bin seit Jahren krank also genug Zeit. :D

Miami Twice
24-05-2015, 21:48
"The Returned" :wub: wird Zeit das endlich mal Staffel 2 kommt. :trippel:
Wie schafft ihr das zeitlich denn alles? :o Ich bin schon froh, wenn ich zu GZSZ zuhause bin.:o :nixweiss: Abends läuft eben der TV meistens mit Serien und wenn nix läuft wird was online geguckt :zahn: dafür gucke ich in letzter Zeit kaum mehr Filme weil mich nicht mehr so viele interessieren.

Hast du jetzt echt erwartet, dass Miami dir innerhalb von 4 Min. ne Antwort gibt oder warum so ungeduldig? :suspekt: Sie ist bestimmt gerade an Serien gucken und hat keine Zeit. :engel: :zahn:
:rotfl: Genau, am "Desperate Housewives" auf DVD gucken. :wub:

Bienchen67
24-05-2015, 22:22
Bin nun mit "Broadchurch" fertig.
Was für eine tolle Serie. :d: Die Enthüllung kam für mich überraschend, war total geschockt, ich mochte die Serienfigur sehr und denke das war auch von den Machern so gewollt. Tolle Umsetzung! :anbet: Und es war bis zum Schluss sehr spannend!
Schön, dass es dir gefallen hat! :)

Ich finde, das war alles sehr detailliert durchdacht und stimmig am Ende. Das macht schon viel aus, wenn das so hervorragend besetzt ist und von allen toll rübergebracht wird. :d:



:rotfl: Genau, am "Desperate Housewives" auf DVD gucken. :wub:
Könnt ich auch mal wieder von vorne schauen. :wub:


Ich dümpel immernoch mit "O.C. California" und "shameless" vor mich hin. :love: Bin aber auch traurig, wenn beides zuende ist.

"Outlander" hab ich nochmal aufgenommen, mein erster Versuch führte vor 2 Wochen nach der 1. Folge zum Abbruch,

mal sehen, ob ich jetzt durchhalte... :)

Ninny
27-05-2015, 15:30
Seit letzter Woche, kommt jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf ZDF neo, eine Kurzserie aus Belgien"Clan".
Damit gemeint sind 5 Schwestern, von denen 4 versuchen, den Mann der 5. Schwester, der ein grausames Ekelpaket ist, ums Leben zu bringen. Schwarzer Humor, denn es geht dabei so einiges daneben.

Sehr zu empfehlen!

emily
27-05-2015, 17:32
Das ist die für mich vielversprechendste Serienempfehlung, die ich seit langem entdeckt habe (einen Kommentar gibt es auch auf fersehserien.de (http://www.fernsehserien.de/clan/community)). Danke, Ninny!

Sugardaddy
27-05-2015, 19:20
Seit letzter Woche, kommt jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf ZDF neo, eine Kurzserie aus Belgien"Clan".
Damit gemeint sind 5 Schwestern, von denen 4 versuchen, den Mann der 5. Schwester, der ein grausames Ekelpaket ist, ums Leben zu bringen. Schwarzer Humor, denn es geht dabei so einiges daneben.

Sehr zu empfehlen!

Das ist so geil. Hoher Suchtfaktor.

Ninny
28-05-2015, 15:59
Stimmt; Suchtfaktor inclusive :ja:



Danke emily:wink:

Ruebe
29-05-2015, 08:43
Ich hab mal in Marvel's Agent Carter reingeschaut. Ist ganz ok, werd wohl dranbleiben.

Gracepoint Folge 1 hab ich jetzt auch gesehen. Ich weiß noch nicht ob ich dranbleibe. So eine Adaption ist irgendwie...langweilig :schäm:

Sugardaddy
29-05-2015, 10:30
Ich habe gestern die erste Folge "Between" auf Netflix geschaut. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18493477.html
Ist eine Mischung aus "Under the dome" und "Outbreak". Gefiel mir ganz gut.

MyLow
30-05-2015, 22:39
Ich bin durch mit Shameless und will jetzt entweder Skins oder Orphan Black anfangen.
Was sagt ihr? :D

Ruudy
30-05-2015, 22:50
Skins hab ich nicht gesehen, aber Orphan Black und das finde ich genial. :love:

Miami Twice
31-05-2015, 00:06
Ich bin durch mit Shameless und will jetzt entweder Skins oder Orphan Black anfangen.
Was sagt ihr? :D
Orphan Black :ja: die Serie ist toll :love: von Skins hab ich nur mal ne Folge im französichen TV gesehen und nicht wirklich viel verstanden. :zahn:

Ruudy
31-05-2015, 12:48
Ich bin nun mit "The Returned" durch. Klasse Serie, auch wenn mir das Finale nicht gefallen hat. Die Serie ist toll produziert, die Darsteller spielen alle auf sehr hohem Niveau und die ganze Serie war sehr interessant. Vorallem Victor und Julie haben es mir angetan.

Zum Finale:

Es muss auch noch ein Konzept dahinter stecken und das finde ich hier beim besten Willen nicht. Was soll denn genau die Aussage hinter dieser Serie sein? Warum kommen die Toten zurück und was lernen die Lebenden denn nun davon? Und wieso verlässt die Mutter ihre lebende Tochter für die verstorbene? Was hat sie davon? Das ist doch eher sehr egoistisch. Ich weiß nicht ob das in Staffel 2 aufgeklärt wird, doch das dauert ja jetzt schon viel zu lange. Die erste Staffel kam ja in Frankreich bereits 2012 raus und die Dreharbeiten zu Staffel 2 wurden erst dieses Jahr beendet. Wieso wollen die Adeles Baby? Und sollen uns die Toten Angst einflößen? Dafür sehen sie viel zu normal aus.




Weiter gehts mit "Outlander" Season 1 :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91QY63VgCML._SX522_.jpg

Ruebe
31-05-2015, 20:16
Orphan Black :ja: die Serie ist toll :love: von Skins hab ich nur mal ne Folge im französichen TV gesehen und nicht wirklich viel verstanden. :zahn:


Danke für den Tipp :zahn::zahn: dann kommt jetzt auch bei mir Orphan Black :ja:

Sara Sidle
01-06-2015, 10:32
So, jetzt hab ich wieder mal den Salat: VOX stopft jetzt montags auch noch zwei Serien ins Programm, die ich gerne sehen würde: Resurrection und die zweite Staffel von Bates Motel. Und genau die kollidieren jetzt mit The Tunnel. :rolleyes: Kann sein, dass ich Resurrection online nachholen kann, zumindest gibt es die ersten zwei Folgen als kostenpflichtigen Preview bei VOX Now, also vielleicht dann auch gratis nach Ausstrahlung, aber Bates Motel offenbar nicht und The Tunnel auch nicht. :crap:

Der Montag ist damit mal wieder ein Paradebeispiel für Serienstress: Wenn ich da alle Serien anschauen würde, die ich wollte (was ja gar nicht geht, siehe oben), säße ich von 20:15 Uhr bis Mitternacht vor der Glotze. Ja, ich weiß, selbst schuld, wer keinen Festplattenreceiver hat ...

Ruebe
01-06-2015, 19:21
So, jetzt hab ich wieder mal den Salat: VOX stopft jetzt montags auch noch zwei Serien ins Programm, die ich gerne sehen würde: Resurrection und die zweite Staffel von Bates Motel. Und genau die kollidieren jetzt mit The Tunnel. :rolleyes: Kann sein, dass ich Resurrection online nachholen kann, zumindest gibt es die ersten zwei Folgen als kostenpflichtigen Preview bei VOX Now, also vielleicht dann auch gratis nach Ausstrahlung, aber Bates Motel offenbar nicht und The Tunnel auch nicht. :crap:

Der Montag ist damit mal wieder ein Paradebeispiel für Serienstress: Wenn ich da alle Serien anschauen würde, die ich wollte (was ja gar nicht geht, siehe oben), säße ich von 20:15 Uhr bis Mitternacht vor der Glotze. Ja, ich weiß, selbst schuld, wer keinen Festplattenreceiver hat ...



Dafür hab ich meinen Vu :D

Du kannst dir aber auch kostenlos deine Serien online aufnehmen. Z.B. bei http://www.onlinetvrecorder.com/v2/
Klappt auch :D

Couchgeflüster
01-06-2015, 19:24
modern family staffel 5

Bienchen67
01-06-2015, 21:17
Resurrection und die zweite Staffel von Bates Motel.
Die hab ich mir auf DVD geholt. :wub: leider schon durch. :crap: Mach ich ja oft mit Serien, sonst käm ich gar nicht zu Potte mit dem ganzen Aufgenehme. :schäm:


Aktuell bin ich jetzt am Ende der ersten Staffel von "Shameless" (was für eine grandiose Serie! :anbet: ) und in der Mitte der 3. Staffel von "O.C. California" :wub:

"Outlander" schau ich so nebenbei im TV, aber da werd ich nicht so richtig mit warm, mal schauen, ob ich dran bleibe... :helga:

Bienchen67
04-06-2015, 17:08
Ab dem 16. Juni soll auf dem Sender sixx angeblich laut WIKI die Serie "Reckless" zu sehen sein...

Ich bin nur drauf gekommen , weil da Cam Gigandet mitspielt , den ich aus "OC California" (da war er der Kevin Volchok) kenne.

Hat einer die Serie schon gesehen und weiß, ob es sich lohnt , einzuschalten?

RECKLESS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reckless_(Fernsehserie)

Rachel Green
06-06-2015, 17:29
Seit gestern läuft auf Netflix die Wachowski-Serie "Sense8" und ich bin mitlerweile bei Folge 4. Gefällt mir auf jedenfall ausgesprochen gut. :d: Ist zwar alles noch ein bisschen wirr, aber ich denke mal, dass man nach und nach aufgeklärt wird und außerdem mag ich die 8 Hauptakteure und deren Begleiter. Da die Serie in unterschiedlichen Teilen der Welt spielt (u.a. Nairobi, Seoul, Mexiko City, London, Berlin, Mumbai) wird es auch nicht zu einseitig. Aus deutscher Sicht spielt übrigens Max Riemelt ne Hauptrolle. :freu:

Sense8: Deshalb müssen Sie die Serie der Matrix-Macher sehen (http://www.stern.de/kultur/tv/netflix-serie-sense8-von-den-matrix-machern-unsere-serientipp-im-juni-2197478.html)



Dieser Anspruch sorgt dafür, dass Sie "Sense8" entweder lieben oder hassen werden. Dazwischen gibt es eigentlich nichts.

Den Satz muss ich zustimmen, wenn ich mich so quer durch das Internet lese. :D

kgwoz6MfHpg

TheJudge
06-06-2015, 21:13
Seit letzter Woche, kommt jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf ZDF neo, eine Kurzserie aus Belgien"Clan".
Damit gemeint sind 5 Schwestern, von denen 4 versuchen, den Mann der 5. Schwester, der ein grausames Ekelpaket ist, ums Leben zu bringen. Schwarzer Humor, denn es geht dabei so einiges daneben.

Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für diesen Tipp. Habe am Montag angefangen und bin soeben mit Folge 7 fertig geworden.

Eine echt tolle Serie :anbet:

Sugardaddy
07-06-2015, 06:04
Seit gestern läuft auf Netflix die Wachowski-Serie "Sense8" und ich bin mitlerweile bei Folge 4. Gefällt mir auf jedenfall ausgesprochen gut.

Und uns gar nicht. Folge 1 geschaut und das wars. :D

RatSawGod
07-06-2015, 10:25
sense8 klingt nach etwas, was ich mögen würde :trippel:

DarkToon
07-06-2015, 18:17
Ich hab die erste Staffel von Sense8 gestern zuende gesehen. Die Darsteller finde ich auch gut gewählt.

Ich hatte dazu ansonsten schon was im anderen Thread geschrieben: ;)
http://www.ioff.de/showthread.php?p=43173041#post43173041

Sara Sidle
07-06-2015, 18:21
Die hab ich mir auf DVD geholt. :wub: leider schon durch. :crap: Mach ich ja oft mit Serien, sonst käm ich gar nicht zu Potte mit dem ganzen Aufgenehme. :schäm:

Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt als Notlösung. Aber dann habe ich festgestellt, dass es Bates Motel doch bei Vox Now gibt. :freu: Hab gerade die Folge vom letzten Montag nachgeholt.

Ruudy
08-06-2015, 22:54
Ich hab zwar noch einige weitere Serien die ich schauen möchte, doch dannach hätte ich total Lust auf "Veep".

Schaut das noch jemand? Der Trailer sieht echt lustig aus. :D

Rachel Green
08-06-2015, 22:56
Veep ist grandios. :d: Hat allerdings nen ziemlich derben Humor. :D

Ruudy
08-06-2015, 23:20
Das klingt gut. :D

Ruudy
10-06-2015, 19:42
Ich hab nun die ersten 8 "Outlander" Folgen durch. Die Serie gefällt mir total gut. Tolle Bilder, spannend, Claire ist eine starke Frau die sich nichts gefallen lässt. Leider muss ich nun wohl auf Part 2 bestimmt einige Monate warten. :rolleyes: Keine Ahnung wieso die das nicht gleichzeitig veröffentlicht haben. Na gut, gibt noch genügend weitere Serien für mich. :D

Die nächsten Serien die ich schauen werde (einiges vorgenommen :rotfl:, bin halt Serienjunkie :wub:):

"Veep" Season 1 - 3

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91%2BY6a4-QXL._SY679_.jpg


"The Quest" Season 1

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91a5GcQiIkL._SY679_.jpg


"Masters Of Sex" Season 2

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Ul6QTZViL.jpg


"Sleepy Hollow" Season 1

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81MfTZaZyHL._SY679_.jpg


"Banshee" Season 1-2

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51OF9STfwbL.jpg

Bienchen67
10-06-2015, 21:48
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt als Notlösung. Aber dann habe ich festgestellt, dass es Bates Motel doch bei Vox Now gibt. :freu: Hab gerade die Folge vom letzten Montag nachgeholt.
Das ist doch super. :clap:


Mein Stand momentan: "Outlander" hab ich inzwischen abgebrochen, bin ich nie richtig reingekommen und es hat mich von der Spannung her null gefesselt.

Inzwischen hab ich mich, da das Ende von "OC California" naht (bin in der letzten 4. Staffel :heul:) für GILMORE GIRLS entschieden. :)

Das hab ich damals verpasst und mir gleich mal die ersten beiden Staffeln ersteigert. :trippel:
Da werd ich wohl mit anfangen , wenn OC vorbei ist, denn dann hab ich nur noch "shameless" weiterzuschauen. :)

Ire1982
13-06-2015, 12:03
Orange is the New Black - Staffel 3 (Netflix)
Buffy - Staffel 3 (DVD re-run)

Ruudy
13-06-2015, 21:18
"Veep" finde ich echt genial! :rotfl: :wub:

Leon
14-06-2015, 20:01
Wegen Orange is the new Black muss ich meinen Netflix-Account wieder aktivieren - zumindest für einen Monat. Aber ich denke, für die Serie wird sich das garantiert auszahlen. Dann wird auch House of Cards weiter geschaut, wo ich mitten in der dritten Staffel aufgehört habe. Mal schauen, ob es bei Versuch Nr. 2 dann spannender weiter geht...:rolleyes:

Rachel Green
14-06-2015, 20:06
"Veep" finde ich echt genial! :rotfl: :wub: :d::wub:

Bienchen67
16-06-2015, 17:52
Ich guck ab heute 20.15 Uhr die Serie RECKLESS auf SIXX, ist Serienstart nachher, bin gespannt... :trippel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Reckless_(Fernsehserie)

Susi4711
16-06-2015, 18:02
Ich schaue:
Outlander
Bones
Extant

Ruudy
17-06-2015, 22:03
Bin nun mit Masters Of Sex Season 2 fertig. Enttäuschend, die erste Staffel war noch interessant, neu, anders. Aber diese Staffel hat mir nicht gefallen. Dieses ständige hin und her, das Bill und Virginia nicht zusammenkommen, das die Studie nicht so erfolgreich ist, das es neue Konkurrenten gibt wird langweilig.

Einzig allein die Affäre von Libby ist interessant und auch Barbara finde ich erfrischend.

Ich werde die Serie weiterhin schauen, grad weil ich Lizzy Caplan toll finde. Doch nach Season 3 sollte Schluss sein.

Proteus
17-06-2015, 22:32
Aktuell:
TV:
Outlander
Bates Motel
Resurrection
2 Broke Girls
Mom
New Girl
Extant

Amazon Instant Video / Prime:
Game of Thrones Staffel 5
Nymphs
Dr. Who Staffel 7
Vikings Staffel 3

Sugardaddy
20-06-2015, 08:05
"The Returned" wird nicht fortgesetzt. :crap:

http://www.dwdl.de/usupdate/51428/so_lief_die_deutschland_83premiere_in_den_usa/

Sara Sidle
20-06-2015, 10:38
"The Returned" wird nicht fortgesetzt. :crap:

http://www.dwdl.de/usupdate/51428/so_lief_die_deutschland_83premiere_in_den_usa/

Das ist aber die US-Version. Erscheck mich doch nicht so! :zeter: Das französische Original bekommt eine zweite Staffel.

Bienchen67
20-06-2015, 12:33
Ich bin jetzt leider mit "OC California" durch :heul: und gestern mit "Gilmore girls" gestartet.

Erster Eindruck: ist mir glaub ich alles etwas zu jung, bzw. Alexis Bledel soll da ja 16 sein und ich empfinde sie so um die 13 rum. :kopfkratz :zahn:

Ich mag so "Teenie-Serien", wo es schon etwas "zur Sache geht" (wie sich das anhört :rotfl: ), so wie ONE TREE HILL oder eben OC.

Deswegen gefiel mir MELROSE PLACE auch immer besser als BEVERLY HILLS 90210.

Vielleicht hätte ich doch eher zu "Gossip girl" oder sowas greifen sollen.

Naja, ich hab auch erst eine Folge durch, mal schauen... wird mir schon noch gefallen... :D

Sugardaddy
20-06-2015, 15:29
Das ist aber die US-Version. Erscheck mich doch nicht so! :zeter: Das französische Original bekommt eine zweite Staffel.

Dann werde ich mir die anschauen. Ich kenne nur die US-Version.

Ruebe
20-06-2015, 20:03
Dann werde ich mir die anschauen. Ich kenne nur die US-Version.


Die französische Originalversion ist sowieso besser :zahn:


Sehe gerade die zweite Staffel von Orphan Black :d: Bin ganz begeistert :clap:

Rachel Green
20-06-2015, 20:22
Ich hab mal zwei neue britische Serien aufgenommen:

1. Die Tudors
Joa, ich hab jetzt die ersten 4 Folgen auf Netflix geguckt und finde die Serie bis jetzt ganz gut. So richtig drin bin ich allerdings noch nicht, weil mir das auf den Schlag zu viele Figuren sind, die kann ich mir noch nicht alle merken. :rotfl: Achja, toller Cast BTW: u.a. mit Natalie Dormer, Henry Cavill und Jonathan Rhys Meyers.

2. Line Of Duty
Eine typisch britische Crimeserie, die schon lange auf meiner Liste stand, aber ich Dank der doofen Programmierung vom ZDF (Donnerstagnacht :ko: ) verpasst habe. Seit gestern läuft die Wiederholung auf ZDF neo und die Serie hat mich sofort umgehauen, die ersten beiden Folgen waren richtig spannend. :anbet: Ich hab es alledings nicht mehr ausgehalten und heute schonmal "vorgeguckt" und werde morgen defintiv weitermachen. :schäm:

Ruudy
21-06-2015, 15:19
"Sleepy Hollow" Season 1

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81MfTZaZyHL._SY679_.jpg

"Sleepy Hollow" hab ich nun durch. Die Serie ist spannend gemacht und das Finale der ersten Staffel war genial. :d: Bin gespannt wie es weitergeht. :trippel:

Und durch den Charme von Ichabord Crane ist die Serie auch total lustig. :rotfl:

Ruudy
22-06-2015, 01:30
Ich hab heute die erste Staffel von "The Quest" (Originaltitel "The Librarians") verschlungen. :D War unterhaltsam. Ein wenig Spannung, etwas Action, Artefakte und schon hat man eine nette Serie. Noah Wyle (spielte in den Filmen mit) hat auch einige Gastauftritte.

Rebecca Romijn sieht halt echt aus wie Laurie Holden (zumindest in der Serie) und ab und an auch wie Jennifer Morrison, das hat mich total verwirrt da ich ja sowohl "The Walking Dead" als auch "Once Upon A Time" schaue. :rotfl:

Durch die Serie hab ich Lindy Booth für mich entdeckt. Die ist echt süß. :wub:

Die Serie wurde übrigens um eine zweite Staffel verlängert. Am Ende der ersten Staffel gibt es keinen Cliffhanger.

Dookey
22-06-2015, 15:21
Ein richtig gutes Serienjahr bisher mit tollen Neustarts.
Richtig gepackt hatten mich Daredevil (hätte ich nie vermutet) und How to get away with murder. Da freu ich mich schon riesig auf die Fortsetzungen. Sense8 werde ich auch weiterschauen, obwohl die Serie in einigen Punkten schwächelt.

Ein richtiger Knaller war der Pilot von Deutschland '83. Das ist wirklich hervoragend gemacht und die guten Kritiken sind auch angebracht.

Ansonsten schau ich noch aktuell The Fosters Season 2 und bei House of Cards hänge ich etwas hinterher.

Eljot
22-06-2015, 16:14
Ich schaue zur Zeit
- Sherlock
- Fringe

Beides auf Netflix

Ich schaue sporadisch noch andere Serien auf Netflix.

DarkToon
27-06-2015, 23:19
Ich hab jetzt mal die 1. Staffel von From Dusk Till Dawn bei Netflix gesehen.

Ich dachte ja erst, dass es nach dem Film spielt und mich bisher nicht so dafür interessiert.
Aber das war doch ganz interessant, weils quasi ein Remake von dem Film ist mit mehr Nebenstory.
Wer den Film mag, sollte sich das auf jeden Fall mal ansehen.

Ansonsten ist jetzt das Sommerprogramm gestartet mit BB US, Under the Dome und Mr. Robot scheint auch gut zu sein.

Ruudy
29-06-2015, 01:12
Bei mir gehts nun weiter mit "Unforgettable" Season 1-3

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91q9qMkROzL._SY679_.jpg

stevyy
07-07-2015, 15:59
ich schaue aktuell:

1. Grey's Anatomy
2. Shameless
3. Sleepy Hollow
4. Resurrection
5. Good Wife
6. Scandal
7. Modern Family
8. New Girl
9. Once Upon a Time
10. Vampire Diaries
11. How to get away with Murder
12. American Horror Story
13. The Strain
14. Salem
15. Leftovers
16. Arrow
17. Grimm
18. Mom
19. Orange is the new black
20. House of Lies
21. Suits
22. Under the Dome
23. The Walking Dead
24. Elementary

und jetzt neu:
25. UnReal
26. Sense8

Und noch aktuell in letzter Staffel
27. White Collar
28. Cougar Town

Und in dieser TV Saison beendet, habe ich:
29. The Mentalist
30. Glee
31. Parenthood
32. Looking3
33. Revenge

Ich gucke alle Sendungen im US Pace natürlich.

Ruudy
07-07-2015, 19:51
"From Dusk Till Dawn" Season 1

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91FktxwF2zL._SY679_.jpg

Ruudy
11-07-2015, 20:19
Jetzt "Modern Family" Season 1-4 :D

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81UE5YXVjEL._SY679_.jpg

Bienchen67
11-07-2015, 20:26
"Gilmore girls" hab ich tatsächlich nicht weitergeschaut, da passierte mir zuwenig. Hab mir dafür "Gossip girl" geholt-

gefällt mir super. :d: :clap: Bin fast mit der ersten Staffel durch...

Nebenbei schau ich noch die Serie "Reckless" (gefällt mir sehr) auf SIXX weiter und bei "Shameless" bin ich jetzt am Ende von Staffel 2, ich liebe es! :anbet: :wub: :D

Staffel 3 habe ich schon hier liegen.... :trippel:

Rachel Green
11-07-2015, 23:19
Momentan gucke ich nicht viel im TV, eigentlich nur Gracepoint und Weyward Pines. Man merkt, dass Sommerpause ist. Montags kommt ansonsten noch Vera, nix besonderes, aber eben typisch britisch. Beendet wurden bei mir jetzt:

Game Of Thrones (5. Staffel): die Staffel war anfangs etwas ruhiger, hat mir aber trotzdem gefallen. Naja und gegen Ende gab es sogar nen größeren Schocker als The Red Wedding. :ko:

Shameless (5. Staffel): die Staffel war mal wieder genial und krass. Das erste Mal hab ich auch ne richtige Hassfigur gefunden, schade dass diese Person doch nicht tot ist. :zahn: Zu bemängeln gibt es bei der Serie wie immer garnichts.

Penny Dreadful (2. Staffel): anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit der Staffel, aber es wurde immer besser, das Finale fand ich sogar grandios. Highlight war für mich allerdings die Wutrede von Lily Frankenstein in Folge 7. :anbet: Allgemein bin ich froh, dass Billie Piper in der 2. Staffel mehr zeigen konnte, was sie drauf hat. In Staffel 1 war ihre Figur doch recht nichtssagend. :d: Außerdem würde mich ja mal interessieren, ob Eva Green bei den Beschwörungen nach Drehbuch geht oder ob sie sich "den Scheiß" selber ausdenkt und irgendwas daher brabbelt. :rotfl:

The Returned (FR, 1. Staffel): Dank Netflix bin ich auch endlich dazu gekommen die grandiose Serie zu gucken. Wow, teilweise ziemlich gruselig und die ganze Atmosphäre...Allerdings sind ganz schön viele Fragen offen, ich hoffe, die werden in der 2. Staffel relativ schnell geklärt. :ko: Den kleinen "süßen" Jungen fand ich anfangs ja richtig gruselig und als er auf einmal nach ein paar Folgen angefangen hat zu sprechen, hab ich mich voll erschrocken. :help: :rotfl:

Jetzt such ich mir erstmal ne neue Serie/Staffel raus. Meine Liste ist lang, mal sehen für was ich mich morgen später entscheide. :D

Miami Twice
12-07-2015, 09:29
TV:
Arrow (Staffel 3)
The Mentalist (Staffel 6)
New Girl (Staffel 4)
Jane the Virgin (Staffel 1)
Empire (Staffel 1)
2 Broke Girls (Staffel 4)
Mike & Molly (Staffel 5)
Mom (Staffel 2)
Witches of East End (Staffel 2)
Reign (Staffel 1)
The Millers (Staffel 2)
NCIS: New Orleans (Staffel 1)
Homeland (Staffel 4)

VoD: (bzw irgendwo online :engel:)
Hannibal (Staffel 3)
Wayward Pines (Staffel 1)
Pretty Little Liars (Staffel 6)
Gracepoint (bin gerade dabei mich auf aktuellen Stand zu bringen)

Gerade beendet:
Warehouse 13 (Staffel 1-5)
Outlander (Staffel 1)
Sense 8 (Staffel 1)
Grace & Frankie (Staffel 1)
Veep (Staffel 1-3)
Penny Dreadful (Staffel 2)
Extant (Staffel 1)
Sleepy Hollow (Staffel 2)
Shameless (Staffel 5)

Heute werde ich wohl schnell "30 Rock" Staffel 6 durchgucken da ich in den nächsten Tagen die DVD-Koplettboxen von "Dr. House" und "Entourage" zum gucken geliehen bekomme. :Popcorn: Sollte sich das verspäten, bringe ich mich eben bei PoI und Lilyhammer noch schnell auf den aktuellen Stand. :D

Copine
12-07-2015, 13:54
Wer Serien wie Prison Break und skurille Typen als Ermittler mag, sollte sich auf Netflix die Serie "Breakout Kings" anschauen. In einer Folge in Staffel 1 wird übrigens ein Killer namens Theodore "T-Bag" Bagwell wieder dingfest gemacht. :D

http://breakoutkings.wikia.com/wiki/Theodore_%22T-Bag%22_Bagwell

Diese und die anderen Folgen sind echt empfehlenswert. Besonders durch den genialen Psychiater Lloyd Lowery, der als Profiler seinen hohen IQ von 210 gut ausspielen kann. :d: Eine dritte Staffel wäre toll! :trippel:

Sara Sidle
12-07-2015, 14:11
Bei mir ist mehr weggefallen als dazugekommen - wegen Staffelfinale (Sleepy Hollow, The Blacklist, The Tunnel, Game of Thrones), Serienfinale (Warehouse 13 :heul:) oder Sommerpause (CSI) -, aber ich mach trotzdem mal ein Update:

TV (bzw. online nachgeholt):
Resurrection (Staffel 2) - tolle Serie! Schade, dass diese 2. Staffel schon die letzte ist. :(
Bates Motel (Staffel 2) - immer noch klasse, vor allem wegen Vera Farmiga und Freddie Highmore
EUReKA (Staffel 2) - macht einfach Spaß!

Homeland (Staffel 4) - die ersten 3 Folgen muss ich noch online nachholen

Ab nächste Woche dann noch:
Grimm (Staffel 4)

Online (Amazon):
Doctor Who (immer noch - bin jetzt bei Staffel 6)

Und was ich völlig vergessen habe (ist schon vorbei), ist "Jack Taylor" mit Iain "Jorah Mormont" Glen. Liegt vielleicht daran, dass es zwar eine Serie ist, aber jede Folge Spielfilmlänge hat. Er spielt da einen versoffenen irischen Ex-Polizisten und Privatdetektiv in Galway.

Ruudy
12-07-2015, 18:38
Dieser Thread :wub:

tristan
12-07-2015, 19:38
:hair: stevyy, Rachel Green, Miami Twice... woher nehmt Ihr die Zeit, sooo viele Serien zu schauen??? :ko: Sitzt Ihr 25 Std. am Tag vor dem Bildschirm/TV? *just neugierig*

Rachel Green
12-07-2015, 19:41
6 Serien die Woche sind viel? :kopfkratz Momentan wären es sogar nur 4...

Ruebe
12-07-2015, 19:45
Im Moment schau ich nur

NCIS: New Orleans (Staffel 1)
Wayward Pines (Staffel 1)
Gracepoint

Ist ja Sommerpause, da kommt eh nichts.
nächste Woche kommt dann noch Grimm dazu :zahn: hab zwar schon das Original gesehen, will die Folgen aber noch einmal synchronisiert sehen.

Ach ja :zahn: und immer noch die Doctor Who Classics. Da bin ich bestimmt noch ein Jahr mit beschäftigt :zahn:
Das sind 26 Staffeln :rotfl:

Between hab ich angefangen, aber nach 4 Folgen bin ich ausgestiegen. Irgendwie langweilig :helga:

Hewitt
12-07-2015, 19:47
(Mo - So) Buffy (Sixx)
(Mo - Fr) Pokemon (Pro7 Maxx)
(So) Gilmore Girls (Disney)
(Mo) Switched at Birth (Disney)
(Mo) Arrow (Vox)
(DI) Tierärztin Dr. Mertens, In aller Freundschaft (ARD)
(Mi) Revenge (Vox)
(DO) Reign, Buffy (Sixx)
(Fr) Angel, Bitten (Sixx)

caz
12-07-2015, 19:49
:hair: stevyy, Rachel Green, Miami Twice... woher nehmt Ihr die Zeit, sooo viele Serien zu schauen??? :ko: Sitzt Ihr 25 Std. am Tag vor dem Bildschirm/TV? *just neugierig*

2 Folgen pro Abend * 7 Tage sind schonmal 14 Serien. Frueher(tm) habe ich auch soviel konsumiert, mittlerweile gucke ich eher im Block und fuelle nur auf mit den Serien die ich direkt sehen *muss*;)

Grad auf itunes gefunden:

killjoys. http://www.imdb.com/title/tt3952222/?ref_=ttmi_tt

Werds mir mal anschauen.

Miami Twice
12-07-2015, 19:49
:hair: stevyy, Rachel Green, Miami Twice... woher nehmt Ihr die Zeit, sooo viele Serien zu schauen??? :ko: Sitzt Ihr 25 Std. am Tag vor dem Bildschirm/TV? *just neugierig*
Wenn jeden Abend der TV läuft kommt schon einiges zusammen :ja: und sonst guck ich derzeit nicht so viel.

tristan
12-07-2015, 21:03
Hm, danke für Eure Antworten! Ich gebe ehrlich zu, ich kenne keine dieser Serien. :schäm: Ich glaube, die letzte Serie, die ich angeschaut hab, war irgendwann in den 90ern "Herr und Meister" (Jeeves and Wooster). Die war aber auch gut... britischer Humor eben. :)

Ruudy
12-07-2015, 21:23
Ich schaue Serien immer am Stück an. Bei 13 Folgen pro Staffel sinds schon mal drei Serien die Woche. :ja: Bei 24, kanns auch mal eine Woche dauern bis ich alles durch habe. :D

Bastiii
12-07-2015, 23:25
Ich schaue momentan alle bisherigen Folgen von Shameless (US-Version). Eine unfassbar geniale Serie. :) :freu: :d:

Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig. Morgen fange ich mit der vierten Staffel an. Zwei Staffeln habe ich glücklicherweise noch vor mir und die sechste Staffel wird ja im Laufe des Jahres noch gedreht. :clap:

Ab dem 23.07. kommt die Serie übrigens auch mit der ersten Staffel ins deutsche FreeTV (Kabel1), falls es wen interessiert.

Rachel Green
13-07-2015, 06:42
Ich schaue Serien immer am Stück an. Bei 13 Folgen pro Staffel sinds schon mal drei Serien die Woche. :ja: Bei 24, kanns auch mal eine Woche dauern bis ich alles durch habe. :D So mach ich das mittlerweile auch bei vielen Serien. Einige Serien gucke ich zwar noch jede Woche, die sind aber so ganz ohne Werbung. Ich weiß garnicht, wann ich das letzte Mal ne Serie mit Werbeunterbrechung geguckt habe. Klar kommen im TV noch einige andere tolle Serien (Empire, Homeland, 2 Broke Girls, etc.), aber die hole ich dann alle an einem Stück auf....so ganz ohne Werbeunterbrechung und wenn mir danach ist. Netflix, Sky Go und amazon haben mein Guckverhalten extrem verändert. :D

Bienchen67
13-07-2015, 07:38
Ich schaue momentan alle bisherigen Folgen von Shameless (US-Version). Eine unfassbar geniale Serie. :) :freu: :d:

Ja, für den Tipp hier bin ich auch unendlich dankbar. :d: SHAMELESS ist wirklich mal was ganz besonderes! :wub:

yippieh
13-07-2015, 09:09
TV:
Arrow (Staffel 3)
The Mentalist (Staffel 6)
New Girl (Staffel 4)
Jane the Virgin (Staffel 1)
Empire (Staffel 1)
2 Broke Girls (Staffel 4)
Mike & Molly (Staffel 5)
Mom (Staffel 2)
Witches of East End (Staffel 2)
Reign (Staffel 1)
The Millers (Staffel 2)
NCIS: New Orleans (Staffel 1)
Homeland (Staffel 4)

VoD: (bzw irgendwo online :engel:)
Hannibal (Staffel 3)
Wayward Pines (Staffel 1)
Pretty Little Liars (Staffel 6)
Gracepoint (bin gerade dabei mich auf aktuellen Stand zu bringen)

Gerade beendet:
Warehouse 13 (Staffel 1-5)
Outlander (Staffel 1)
Sense 8 (Staffel 1)
Grace & Frankie (Staffel 1)
Veep (Staffel 1-3)
Penny Dreadful (Staffel 2)
Extant (Staffel 1)
Sleepy Hollow (Staffel 2)
Shameless (Staffel 5)

Heute werde ich wohl schnell "30 Rock" Staffel 6 durchgucken da ich in den nächsten Tagen die DVD-Koplettboxen von "Dr. House" und "Entourage" zum gucken geliehen bekomme. :Popcorn: Sollte sich das verspäten, bringe ich mich eben bei PoI und Lilyhammer noch schnell auf den aktuellen Stand. :D

SO halt ich das auch :D GENAU SO !

:wub::knuddel::trink:

Naja fast...:zahn:

Durch bin ich mit:

- POI 4 :wub:
- Lilyhammer 3
- Penny Dreadful 2 :wub:
- Sense 8
- Grace & Frankie
- American Odyssee (war gar nicht schlecht)
- Younger (fürs Herz, war überraschend gut und manchmal fast so lustig wie Mom, 2 Broke Girls oder Married. Ich fand die 12 Kurz-Folgen jedenfalls viel besser als Welcome to Sweden)

Doc House natürlich auch, war meine absolute Lieblingsserie.
Entourage kenn ich nicht.

Angefangen und aufgehört:

- Between
- The Messengers
- Extant
- The Last Ship
- The Dome (Mitte Season 2)

...und bei Complications, Killjoys, Proof und The Whispers siehts auch danach aus. So richtig packt mich da keine Serie, sind ja aktuell alle bei Folge 4. Muss auch aussortieren, denn jetzt kommen wieder neu und voller Vorfreude:

- Masters of Sex
- Ray Donovan
- Married
- The Strain
- Rectify

dazu und die lieb ich alle 5.

Mittendrin bin ich bei

- Power 2 :wub: (Klasse ! Find ich besser als Empire)
- Hannibal 2 :wub:
- True Detective 2
- Wayward Pines
- Humans
- Mr Robot
- Tyrant 2
- Cordon (Belgien)
- Jordskott (Mystery Schweden)

- und Spass macht auch die neue BBC Serie The Interceptor (aktuell bei Episode 5)

Bin aber nicht überall auf dem aktuellen Stand. Logisch.
Und...bei Deutschland 83 warte ich ab, bis alle durch sind.

Richtig gefreut hab ich mich über die Penny Dreadful Season 3 Ankündigung. Und die Bekanntgabe, dass alle tollen Amazon-Serien auch eine 2. Staffel bekommen. Fand gegen Weihnachten ´14 sowohl Bosch (bisher erfolgreichste Amazon-Serie, starker Hauptdarsteller), Marco Polo wie auch ganz besonders Mozart in the Junge :wub: im 1-2 Night Binge-Watch-Modus jeweils recht gut.

So, aktuell kurz etwas Auszeit, mehr Strand und Ausgehen, aber danach dann Abarbeitung, Selektion und Action.

Over :zahn:

MrsBellamy
13-07-2015, 10:11
Ich schaue momentan alle bisherigen Folgen von Shameless (US-Version). Eine unfassbar geniale Serie. :) :freu: :d:

Bin jetzt mit der dritten Staffel fertig. Morgen fange ich mit der vierten Staffel an. Zwei Staffeln habe ich glücklicherweise noch vor mir und die sechste Staffel wird ja im Laufe des Jahres noch gedreht. :clap:

Ab dem 23.07. kommt die Serie übrigens auch mit der ersten Staffel ins deutsche FreeTV (Kabel1), falls es wen interessiert.

Du hast's gut, dass du das noch vor dir hast! Ich liebe Shameless (siehe Avatar ;) ).

Ich schaue derzeit Rita (Netflix) und Transparent (Amazon) und will heute abend die erste Folge von Scream (MTV) anschauen, falls ich es nicht vergesse. Ich habe gestern Orange is the New Black (Netflix) zu Ende geschaut, werde aber die nächste Staffel natürlich wieder gucken, nächstes Jahr halt.

Außerdem schaue ich, wenn es denn läuft
Game of Thrones (HBO)
Shameless (Showtime)
American Horror Story (Sender vergessen)
Vicious

Und ich war großer Fan von True Blood (HBO), habe HIMYM komplett geschaut und fand das Ende gar nicht doof! Misfits bis Season 3... Skins bis Season 4 einschließlich... Und eigentlich schaue ich viel mehr, habe es nur gerade vergessen... :freu:

Rachel Green
14-07-2015, 19:48
Ich hab momentan Urlaub und somit Zeit mich mal mit den von amazon produzierten Serien zu beschäftigen:

1. Transparent
Die Serie wird als Comedy geführt, aber ehrlich gesagt musste ich kaum lachen. Für mich ist das mehr eine ziemlich gute Dramaserie, vorallem Jeffrey Tambor als Transsexueller spielt geradezu grandios. Der Rest der Familie ist BTW aber auch ziemlich interessant, da die alle irgendwie einen an der Klatsche haben. Freu mich schon auf die 2. Staffel und achja, ich liebe die Titelmelodie.

2. Mozart In The Jungle
>>Sex, Drugs & Classical Music<< Ebenfalls ne Comedyserie, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht nach 4 Folgen. Hier musste ich ebenfalls kaum lachen und Malcolm McDowell spielt auch irgendwie immer nur das Gleiche.

3. Bosch
Es geht um einen Polizisten, der sich vor Gericht verantworten muss, weil er jemanden erschossen hat, währenddessen darf er aber weiterhin seine Arbeit aufnehmen. Ich finde die Serie ist nix besonderes, alles ein bisschen zu vorhersehbar und klischeehaft. Außerdem ist Titus Welliver jetzt auch nicht der geborene Hauptdarsteller, er sollte lieber weiterhin von Serie zu Serie tingeln. Da es hier einen roten Faden gibt, werde ich aber die Staffel beenden und hoffen, dass der Fall auch komplett geklärt wird.

Bienchen67
14-07-2015, 23:45
Du hast's gut, dass du das noch vor dir hast! Ich liebe Shameless (siehe Avatar ;) ).
Lip ist so genial! :wub: :D

Ruudy
20-07-2015, 12:30
Ich beginne heute mit der zweiten Staffel von "Hart Of Dixie". :trippel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/913qhUtyM4L._SY679_.jpg

MissElli
20-07-2015, 12:40
Castle (http://www.serienjunkies.de/castle/)

Ein Schriftsteller, der bei den Cops mitmischt. Gemeinsam löst man spannende und oft auch lustige und kuriose Fälle. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist toll und ich mag auch den Rest vom Cast.

http://i1.wp.com/cartermatt.com/wp-content/uploads/2014/11/Castle-Season-7.jpg

Rachel Green
22-07-2015, 21:02
Castle.. :wub: Tolle Crimeserie. :ja:


Ich hab via Netflix die letzten Tage die erste Staffel von The Americans geguckt und für sehr gut befunden. :d: Die Serie spielt in den 80ern und handelt von zwei sowjetischen KGB-Spionen, die zur Tarnung in Amerika als Ehepaar leben und außerdem noch 2 ahnunglose Kinder haben um die ideale amerikanische Familie zu verkörpern. Hinzu kommt noch, dass der Nachbar FBI-Agent ist und Spione jagt. Klasse Schauspieler, tolles Setting, spannend und Dank der ganzen Verkledungen auch ein wenig witzig. :D Mein Highlight ganz klar Phil als schüchterner Clark und wie er versucht Martha um den Finger zu wickeln. :rotfl:

Sara Sidle
22-07-2015, 23:17
Oh, schön, dass dir "The Americans" auch gefällt. :freu: Die Serie hat mich auch begeistert und ich warte sehnsüchtig auf die zweite Staffel. Die Schweizer konnten sie ja schon sehen, wir in DE noch nicht. :heul: Mir gefällt Granny (Claudia) besonders gut. Margo Martindale, die sie spielt, ist übrigens für einen Emmy nominiert - in der gleichen Kategorie (Guest Actress) wie Diana Rigg als Lady Oleanna Tyrell. Ich würde ihnen beiden den Preis gönnen.

Rachel Green
23-07-2015, 06:45
Margo ist ne grandiose Schauspielerin. :d:

Premiere0815
23-07-2015, 18:40
Geht The Americans denn bald weiter? Die 1. Staffel war ja überraschend gut.

Bienchen67
23-07-2015, 19:08
Seit gestern Abend schaue auch ich im TV :

http://when-will.net/images/artikel/2014/november/the-100.jpg

Gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich steh auf solche "Tribute von Panem" und "die Bestimmung" - Sachen :)

Oleg
25-07-2015, 09:10
Ich habe mit Sons Of Anarchy angefangen und bin in der 2.Staffel.
Gefällt mir. Ron Perlman ist klasse, die Serie angenehm kurzweilig.

Hewitt
25-07-2015, 09:20
Neues Programm:

(Mo - FR) Buffy (Sixx)
(Mo - SA) Charmed (Sixx)
(Mo - Fr) Pokemon (Pro7 Maxx)
(So) Gilmore Girls (Disney)
(Mo) Switched at Birth (Disney)
(DI) Tierärztin Dr. Mertens, In aller Freundschaft (ARD)
(Mi) Revenge (Vox)
(DO) Witches of East End, Nymphs (Sixx)
(Fr) Angel, Bitten (Sixx)

Ruudy
25-07-2015, 23:46
Bin nun mit "Hart Of Dixie" Staffel 2 durch, ja die Serie bleibt ganz süß. Doch ich fand die zweite Staffel etwas schwächer als die erste. Und irgendwie geht mir Zoe total auf die Nerven obwohl ich Rachel Bilson echt mag. :D Dieses ständige hin und her und das jeder was von ihr will. :rolleyes: Aber Lemon, die ist cool. Die muss man einfach mögen, die ist so crazy. :rotfl: :wub:


Nun gehts weiter mit "Peaky Blinders" Staffel 1&2 :trippel:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/91OIYwiK64L._SL1500_.jpg

kernseife
26-07-2015, 00:29
homeland, staffel 4. ist aber bis jetzt die schwächste staffel. hoffe auf 5 in berlin

Sara Sidle
26-07-2015, 10:57
homeland, staffel 4. ist aber bis jetzt die schwächste staffel. hoffe auf 5 in berlin

Die schwächste Staffel war für mich eindeutig die dritte. Die Dana-Brody-Soap. Die dritte fand ich so grottig, dass ich die vierte beinahe nicht mehr geschaut hätte. Bin jetzt ganz froh, dass ich mich umentschieden habe, denn die vierte gefällt mir wieder sehr gut.

Ich werde am Mittwoch mal bei "The Strain" einschalten :trippel:.


Horrorserie um eine blutige Vampir-Apokalypse von Guillermo del Toro ("Pacific Rim").

"Flug 753" ist sicher in New York gelandet. Doch niemand steigt aus. Der Epidemiologe Dr. Goodweather (Corey Stoll) stellt fest: Alle sind tot, ohne Anzeichen eines Kampfes. Dann verschwinden die geborgenen Leichen, und ein alter Mann faselt von einer Vampirseuche. Tatsächlich hatte das Flugzeug einen mysteriösen Sarg an Bord. Während in New York langsam das Chaos ausbricht, will Goodweather so schnell wie möglich zu seinem Sohn...

Quelle (http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/the-strain,107076623506.html)

Hier (http://www.ioff.de/showthread.php?t=424686) gibt's schon einen Thread dazu mit weiteren Infos.

Die EUReKA-Folgen, die ich dadurch verpasse, muss ich dann halt bei Amazon nachholen.

Mrs.Brightside
26-07-2015, 19:38
Bin gerade (nach einer kleinen Pause zwischendurch) mit Daredevil fertig geworden. Hätte Anfangs schon fast aufgegeben, hat mir dann auch doch noch richtig gut gefallen. :d:

Aktuell schaue ich:

TV:
Once Upon a Time (Staffel 4)
Shameless (Staffel 5)
Nashville (Staffel 3)
Bates Motel (Staffel 3)

VoD:
Hannibal (Staffel 3)
Orange is the New Black (Staffel 3)
Masters of Sex (Staffel 3)

The Americans hab ich auch schon auf meiner Liste. Hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich das oder Broadchurch als nächstes schauen soll. Die 2. Staffeln von Penny Dreadful und Ripper Street habe ich aber auch noch nicht gesehen.. hmm

Rachel Green
26-07-2015, 19:42
The Americans hab ich auch schon auf meiner Liste. Hab mich noch nicht ganz entschieden ob ich das oder Broadchurch als nächstes schauen soll. Die 2. Staffeln von Penny Dreadful und Ripper Street habe ich aber auch noch nicht gesehen.. hmm Alle 4 Serien sind auf jedenfall super. :ja:

MrsBellamy
27-07-2015, 08:02
Ich habe jüngst Secret Diary of a Call Girl beendet. Sehr kurzweilig, wen auch ein bisschen arg konstruiert. Billie Piper als Belle/Hannah fand ich super und am Ende dann noch Iwan Rheon in einer Nebenrolle. Hach.

caz
27-07-2015, 08:10
Hab grad 12 monkeys zu Ende geschaut. Hat mir echt gefallen.

Jetzt kommt The Strain dran ...

Ruudy
27-07-2015, 23:18
"Peaky Blinders" ist so eine coole Serie!!! Hat mir richtig gut gefallen. Genialer Cast, toller Soundtrack und die richtige Stimmung.

Cillian Murphy ist ein cooler Schauspieler, man ist der gut. :d: Und Annabelle Wallis hat richtige Klasse, finde die Frau ebenfalls toll, leider kam sie in der zweiten Staffel nicht so gut weg und zuallerletzt Helen McCrory, wieso bekommt die Frau keinen anständigen Award? Ist mir schleierhaft. Sie spielt ihre Rolle total gut! Hab sie zuletzt in "Penny Dreadful" gesehen aber in "Peaky Blinders" ist sie nochmal eine Spur besser.



Nun gehts weiter mit "Orange Is The New Black" Staffel 1 & 2 :trippel:

Rachel Green
28-07-2015, 20:44
2 Serien gingen in den letzten Tagen zu Ende:

Wayward Pines hat mir ziemlich gut gefallen. Nur das Ende fand ich ein wenig seltsam, also zumindest die Abschlusssequenz. :D

Gracepoint: ich fühlte mich ein wenig verarscht, denn die Produzenten haben gesagt, dass nur die ersten drei Folgen identisch sind, aber eigentlich war das alles so ziemlich das Gleiche nur mit viel schlechteren Schauspielern (besonders die Mutter :kater: ). Anna Gunn halte ich übrigens auch für sowas von überbewertet. In der UK-Version hab ich Ellie Miller geliebt, aber mit der US-Ellie kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Naja, weiter zur Story: Einige Dinge wurden zwar abgeändert, haben aber letztendlich zum selben Ergebnis geführt. Folge 7 war die Einzige, die komplett abgewichen ist oder zumindest größtenteils. Zum Mörder:

Es ist nicht der gleiche Mörder wie in Broadchurch, also zumindest das Ende ist ein wenig anders...aber nur ein wenig. ;)


Bis zum WE mach ich ne kleine Serienpause. Da Gracepoint durch ist, hab ich mit Vera und Ripper Street momentan nur 2 Serien, die ich im TV gucke. :D

Ruebe
29-07-2015, 19:37
So, Wayward Pines hab ich jetzt auch durch :D. Hat mir gut gefallen, aber die letzten 5 Minuten waren :kater: :zahn:

Gracepoint bin ich erst bei Folge 5 ;) (nein, ich werde den Spoiler nicht öffnen) :suspekt:

Sonst schaue ich noch the 100, Grimm und sense8. Das reicht auch erst mal :D

Couchgeflüster
29-07-2015, 19:38
scream - the tv series

Miami Twice
29-07-2015, 20:53
TV:
Grimm (Staffel 4)
New Girl (Staffel 4)
Jane the Virgin (Staffel 1)
(ab nächsten Montag kommt dann noch "How to Get Away with Murder" im TV)
2 Broke Girls (Staffel 4)
Mike & Molly (Staffel 5)
Mom (Staffel 2)
The 100 (Staffel 1) wobei so wirklich überzeugt mich die Serie nicht, wenn es so bleibt guck ich das nicht mehr lange.
Witches of East End (Staffel 2)
The Millers (Staffel 2)
NCIS: New Orleans (Staffel 1)
Homeland (Staffel 4) die ersten 3 Folgen habe ich im TV gesehen, der Rest wird dann nachgeholt wenn kabel1 durch ist

VoD: (bzw irgendwo online :engel:)
Raising Hope (Staffel 3)
Hannibal (Staffel 3)
Pretty Little Liars (Staffel 6)
Scream (Staffel 1) habe zwar erst 2 Folgen gesehen, werde wohl warten mit weiter gucken bis die Staffel durch ist.
Gracepoint (hänge ein paar Folgen nach, diese werden dann am Wochenende nachgeholt)
dieses Wochenende wird dann noch "Z Nation" getestet

DVD:
Desperate Housewives (Staffel 8)
Entourage (Staffel 4)

Gerade beendet:
Wayward Pines (Staffel 1 - das Ende war :suspekt: aber die Serie war wirklich toll.)
30 Rock (Staffel 6 - die letzte spare ich mir noch ein wenig auf)
The Mentalist (Staffel 7 - leider Serienende, hätten sie gerne noch ne Staffel drehen können)
Reign (Staffel 1 - musste schon ein paar Folgen rerunen weil mir die Serie fehlt)
Hot in Cleveland (Staffel 1-4) meine Nachbarin wollte die Staffeln 1 & 2 entsorgen :hair: also haben die bei mir ein neues Zuhause gefunden. Nach ein paar Folgen war ich dann süchtig und habe gleich die ersten vier Staffeln durchgeguckt.