PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Welche Serien schaut ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ash
28-09-2018, 08:32
Ich habe gestern mit American Horror Story: Cult angefangen.
Bisher sehr klasse, gleich die ersten 4 Folgen am Stück geschaut.

Ruudy
28-09-2018, 16:40
Heute mal ein anderer Beitrag von mir. :D


"Dirk Gently's Holistic Detective Agency " Season 1 (Netflix)

- Das ist eine Serie die man entweder liebt oder halt nicht. :D Der Pilot war voller WTF Momente. Da ist so viel passiert. Ich kam gar nicht mehr klar. :rotfl: Es war einfach schon wieder zu viel des Guten. Die Rolle von Samuel Barnett war auch viel zu anstrengend und ein wenig aufgesetzt. Elijah Wood macht aber eine echt gute Figur. Schön ihn mal wieder zu sehen. Hab die Serie trotz allem abgebrochen, gefällt mir nicht. Wird mir zu blöd.


Weitere Serien die ich nicht mehr weiterschauen werde:

- "Cedar Cove" nach 2 Staffeln (ich mag Andie MacDowell sehr, aber da quäle ich mich nicht weiter durch)
- "Masters Of Sex" nach 3 Staffeln (Lizzy Caplan ist toll, aber nach zwei langweiligen Folge Staffeln verabschiede ich mich auch davon)
- "Victoria" nach 1 Staffel (Mit die langweiligste Serie die ich je geschaut habe, ab auf die Blacklist mit dir!)
- "The Affair" nach 2 Staffeln (So gern ich es wollte, halte ich es nicht mehr aus)
- "Ballers" nach 2 Staffeln (Dwayne Johnson ist echt cool in der Serie, aber Baseball interessiert mich null, was habe ich mir nur gedacht?)
- "The Path" nach 1 Staffel (Interesse daran verloren)
- "Sneaky Pete" nach 1 Staffel (Auch das Interesse verloren)

Jersey
30-09-2018, 21:18
Maniac habe ich die letzten Folgen nur noch im Schnelldurchlauf geguckt. Die hat mich gar nicht gepackt.

Im Moment läuft Somewhere between. Finde ich gut gelungen und bleibe auf jeden Fall dran.

Rotbauchunke
30-09-2018, 21:58
Maniac habe ich die letzten Folgen nur noch im Schnelldurchlauf geguckt. Die hat mich gar nicht gepackt.

Im Moment läuft Somewhere between. Finde ich gut gelungen und bleibe auf jeden Fall dran.

ich finde die Serie irgendwie :suspekt: Ist irgendwie nicht meins

Ruudy
30-09-2018, 22:00
"Girls" Season 6 (DVD)

- Tolle letzte Staffel auch wenn das Finale der Serie nicht würdig genug war. :sumo: Werde die Girls vermissen!

"Homeland" Season 6 (Amazon Prime)

- Das war wieder eine richtig spannende Staffel. Bis zum Schluss. Wahnsinn. Liebe Claire Danes. :wub:

Sara Sidle
01-10-2018, 11:39
So, bin mit Bates Motel durch. Geniale Serie, geniale Schauspieler! (Haben eigentlich Freddie Highmore und/oder Vera Farmiga je einen Preis für ihre schauspielerische Leistung in der Serie bekommen? Verdient hätten sie es auf jeden Fall!) Ich hab ja die vierte und fünfte Staffel nach einer längeren Pause in einem Rutsch geschaut und muss sagen, dass ich die fünfte fast ein bisschen enttäuschend fand nach der grandiosen vierten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Jetzt muss ich mit irgendwas die Zeit bis zum Free-TV-Start der 8. Staffel von The Walking Dead überbrücken. Hab soooo viele Serien auf meiner Liste und bin noch unschlüssig, womit ich weitermache.

Cayasso
01-10-2018, 12:07
So, bin mit Bates Motel durch. Geniale Serie, geniale Schauspieler! (Haben eigentlich Freddie Highmore und/oder Vera Farmiga je einen Preis für ihre schauspielerische Leistung in der Serie bekommen? Verdient hätten sie es auf jeden Fall!) Ich hab ja die vierte und fünfte Staffel nach einer längeren Pause in einem Rutsch geschaut und muss sagen, dass ich die fünfte fast ein bisschen enttäuschend fand nach der grandiosen vierten. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Jetzt muss ich mit irgendwas die Zeit bis zum Free-TV-Start der 8. Staffel von The Walking Dead überbrücken. Hab soooo viele Serien auf meiner Liste und bin noch unschlüssig, womit ich weitermache.

Laut Wikipedia wurden sie sehr oft nominiert aber es gab nur eine Auszeichnung. 2014: Auszeichnung als Beste Hauptdarstellerin in einer Fernsehserie für Vera Farmiga

Ich habe die Staffeln 1-4 schon vor längerer Zeit angeschaut und mir jetzt die fünfte Staffel gekauft. Freu mich schon drauf :freu:
Eigentlich müsst ich in die vorherige Staffeln nochmal kurz reinschauen, denn ich hab echt einiges schon wieder vergessen...

Rotbauchunke
01-10-2018, 12:18
ich finde Babylon Berlin wirklich grandios. Aber das ist nichts zum nebenher schauen. Ich muss das nochmal in der Mediathek gucken

freddimaus
01-10-2018, 18:54
Bates Motel scheint ja viele zu begeistern.
Ich kan da irgendwie nicht rein...

Uncle Ti
01-10-2018, 20:07
Greyzone
Echt eine top Serie :d:

Ruudy
03-10-2018, 12:24
"Dark Matter" Season 1 (DVD)

- Hatte schon einige positive Meinungen dazu gelesen und auch mir hat die Serie sehr gut gefallen. :d:


"Blue Bloods" Season 3 (DVD)

- Jetzt gehts weiter mit "Blue Bloods". Die Serie finde ich auch ganz toll. :freu:

RatSawGod
03-10-2018, 18:52
Dark Matter :anbet: :wub:

Jeanny
04-10-2018, 09:46
Hatte ich schon erwähnt, dass ich This is us total liebe? Ja, glaub schon und das es gerade etwas kollidiert mit Young Sheldon am Montag, aber ich guck dann die verlorenen Minuten im Internet nach. Dabei hab ich entdeckt, dass ich echt eine ganze Folge vor einigen Wochen verpasst hatte ... na die hab ich jetzt gleich nachgeholt und hab geheult wie ein Schloßhund :(

Couchgeflüster
04-10-2018, 09:56
diese serie ist einfach :wub: - muss immer weinen dann

Alexinla
06-10-2018, 22:56
Ich habe jetzt doch tatsächlich noch einmal alle 4 Staffeln von Greek geschaut

Es war zu seiner Zeit die Erfolgreichste Show bei Abc Family, worum geht es?

Nicht unbedingt was wir Deutsche gewöhnt sind da es um Studenten Verbindungen ging die wir hier so nicht kennen, aber die Charaktere sind so gut, es ist witzig, einfühlsam und auch böse, aber vor allem PARTYYYYYY!

Ich kann es nur jedem empfehlen. Die Staffeln sind kurz, also locker über ein Wochenende zu sehen wenn das Wetter schlechter wird.
Alle Schauspieler der Serien´ von Spencer Grammer(ja, Frasiers echte Tochter) zu den Nebendarstellern haben danach Karriere gemacht bs zum Chefarzt bei Grey's Anatomie.
Auch egal, für etwas zu schauen wo man nicht denken muss und spass hat ist diese Serie perfekt

http://digitalspyuk.cdnds.net/17/25/480x240/landscape-1498170963-greek-tv-series-2.jpg

Uncle Ti
07-10-2018, 16:55
Schaue zur Zeit die kompletten Staffeln von Las Vegas.
Das waren noch Serien :d:
Heute würden sämtliche Feministinnen dieser Welt Schappatmung bekommen :D

Daneben noch "Better call Saul" und "24 - Two sides of crime".

Couchgeflüster
07-10-2018, 20:26
old but good:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71FOpTXPQ1L._SY445_.jpg

:wub:

BlackGirl
07-10-2018, 21:12
The Originals - Staffel 5

Ich wollte eigentlich nicht mehr gucken, aber nachdem es NOCH ein Spin-Off gibt... :helga:

Xerxe
08-10-2018, 19:52
Nashville, Staffel 5

Nachdem die nun schon etwas länger auf amazon prime verfügbar ist und ich nun endlich wieder sportzeit habe, mache ich endlich weiter mit Nashville. Der Anfang hat mir schon mal gut gefallen.



Mozart in the junge, Staffel 1

Steht schon ewig auf den plan. Angefangen und zwei Tage später schon fast durch. Gefällt mir echt gut. Kurzweilig, gute Charaktere, witzig.

goldstern
09-10-2018, 16:01
Ich bin bei Netflix über Chesapeake Shores (https://www.serienjunkies.de/chesapeake-shores/) gestolpert. Kann man schön nebenbei schauen

Erfolgreiche Geschäftsfrau fährt übers Wochenende zurück zu ihrer Familie und entscheidet sich dann erstmal dort zu bleiben und ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen.

Natürlich hat in der Familie jeder sein eigenes Schicksal oder Geheimnis, es sind aber alles ganz nette, unterhaltsame Charaktere. :D Treat Williams spielt das Familienoberhaupt und Jesse Metcalfe die Jugendliebe.

Ach ja, es ist eine Hallmark-Channel-Produktion, die neigen immer dazu etwas zu zuckersüß zu sein :zahn:, aber bisher finde ich es ganz nett.

Ruudy
09-10-2018, 16:52
"Ransom" Season 1 (DVD)

- Nach der ersten Folge war ich mir nicht so sicher ob mir die Serie gefallen wird. 13 Folgen nur Lösegeld Fälle? Hm, aber hat sich doch noch als ganz unterhaltsam entwickelt. Werde die Serie weiter schauen. Mag auch das Ermittler Team sehr. Sarah Green gefällt mir hier am besten. :wub:

Xerxe
09-10-2018, 16:55
Und seit gestern schon bei
Mozart in the jungle, staffel 2 :smoke:
Gefällt mir echt gut. Nach wie vor. :d: Eine Serie die einfach Spaß macht zu schauen. Für mich eine schöne Abwechslung zum sonstigen Beisser/Krimialltag. :smoke:

Felicious
09-10-2018, 19:12
Nashville, Staffel 6


Hach Mensch, jetzt isses vorbei :(

Habe letztes Jahr mit Staffel 1 begonnen und hatte erst Startschwierigkeiten, aber fand die Serie dann nach und nach besser und mochte sie dann sehr.

Der Weggang von Rayna wiegte stark und dennoch konnte man gut weitersehen, aber so langsam wurde in Staffel 6 auch alles auserzählt.
Ein passables Ende also und die Serie wird mir gut in Erinnerung bleiben :d:

Elizabeth
10-10-2018, 09:53
Nashville mag ich auch sehr, mir fehlt noch die 6. Staffel.

Mrs.Brightside
10-10-2018, 17:26
Ich habe gerade The Jinx geschaut.

Fand ich sehr spannend und gut erzählt. Für True-Crime Fans auf jeden Fall zu empfehlen.

Felicious
10-10-2018, 21:46
Nashville mag ich auch sehr, mir fehlt noch die 6. Staffel.

Ich hatte sie mir dann letzte Woche über Amazon geholt und innerhalb einer Woche durchgeschaut und war am Ende dann ganz wehmütig :(


Elite, Staffel 1 (Netflix)

Klasse Serie, obwohl aus Spanien mit tollen Darstellern (Viele aus "Haus des Geldes") und einer in knackigen 8 Folgen erzählten Story, die mich gepackt hat :d:

Staffel 2 darf gut und gerne kommen :trippel:

Uncle Ti
14-10-2018, 13:18
SCHULD nach Ferdinand von Schirach

Jeanny
14-10-2018, 14:16
The Crossing

Sara Sidle
14-10-2018, 14:38
Ich schau gerade The Walking Dead Staffel 8 auf RTL2. Die Werbepausen nerven, aber ich wollte nicht warten, bis die Staffel auf Netflix kommt (ab 24.10.).

Als Überbrückung bis zu TWD wollte ich Outcast Staffel 2 (Netflix) schauen, bin aber nicht fertig geworden. Auch eine Serie nach Robert Kirkman. Die erste Staffel hatte ich auf ZDFneo gesehen. Hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, obwohl Dämonenhorror eigentlich genau mein Ding ist, aber war auch nicht so schlecht, dass ich nicht weitergucken wollte. Genau dasselbe gilt bisher auch für Staffel 2.

Wenn TWD rum ist, werde ich dann trotzdem erst was anderes schauen: Spuk in Hill House (https://www.netflix.com/de/title/80189221) (The Haunting of Hill House) auf Netflix. Hab bisher nur Gutes über die Serie gehört und freu mich schon!

Xerxe
14-10-2018, 20:09
Die dritte Staffel von Mozart in the jungle. :wub:
Geht mir die von Monica Belucci gespielte Rolle auf die Nerven. Sie spielt die Rolle genial. Leider. Ansonsten mag ich die Serie einfach. Mit jeder Staffel sogar etwas lieber. Keine Schnörkel, nix was sich zieht. Viel passiert einfach ganz natürlich. :d:

Ruudy
15-10-2018, 14:28
"Berlin Station" Season 1 (Netflix)

- Finde ich super. :d:

BlackGirl
15-10-2018, 20:29
Bevor ich nen extra Thread aufmache: Hat jemand die Pilotfolge von Charmed gesehen?

Elizabeth
16-10-2018, 08:09
Ich schau nach dem sensationellen maniac jetzt die fünfte Staffel von the Americans. Und danach gleich weiter die sechste.

Sara Sidle
16-10-2018, 10:42
Ich schau nach dem sensationellen maniac jetzt die fünfte Staffel von the Americans. Und danach gleich weiter die sechste.

Die gibt's aber noch nicht bei Netflix, oder?

Elizabeth
16-10-2018, 12:11
Die gibt's aber noch nicht bei Netflix, oder?


Nein, nicht bei netflix.

Sara Sidle
16-10-2018, 13:50
Nein, nicht bei netflix.

Danke, ich dachte schon, ich hätte es verpasst.

Bei manchen Serien/Staffeln dauert es ganz schön lange, bis sie auf Netflix kommen.

Die 6. ist die letzte. :( Bin gespannt, wie alles endet.

Felicious
16-10-2018, 14:18
Bevor ich nen extra Thread aufmache: Hat jemand die Pilotfolge von Charmed gesehen?

Nee, die hat noch keinen Abnehmer in Deutschland gefunden.


9-1-1

http://de.web.img2.acsta.net/pictures/17/11/22/15/01/1404952.jpg

Ach heremine,

trashig, over the top und kommt gerne mit dem Holzhammer daher, aber was soll ich sagen?

Sie unterhält. Hohes Tempo und teils interessante Fälle und die Figuren lernt man nach und nach auch besser kennen und mit 10 Folgen geht Staffel 1 auch flott rum.

Staffel 2 werde ich dann auch noch schauen (müssen), denn da ist dann Jennifer Love Hewitt dabei :wub:


Jetzt beginne ich als nächstes mit Sharp Objects :freu:

IngridSchmidt
16-10-2018, 14:28
Ich hab mir im Sommer eine Serienauszeit genommen. Nun hab ich ordentlich Nachholbedarf. :zahn: Hab am Samstag die dritte Staffel von Lucifer begonnen. :teufel: Danach kommt iZombie Staffel 3, Nashville Staffel 5 und Once Upon A Time Staffel 5.. :freu:

Bijou
16-10-2018, 15:26
Nee, die hat noch keinen Abnehmer in Deutschland gefunden.


9-1-1
[/IMG]

Ach heremine,

trashig, over the top und kommt gerne mit dem Holzhammer daher, aber was soll ich sagen?

Sie unterhält. Hohes Tempo und teils interessante Fälle und die Figuren lernt man nach und nach auch besser kennen und mit 10 Folgen geht Staffel 1 auch flott rum.

Staffel 2 werde ich dann auch noch schauen (müssen), denn da ist dann Jennifer Love Hewitt dabei :wub:



Kein Wunder bei den Machern - mir hat's gefallen.
Aber Jennifer Love Hewitt?? :crap:





Jetzt beginne ich als nächstes mit Sharp Objects :freu:

Habe ich mich auch lange drauf gefreut und während der ersten Folge ausgemacht :(
War mir zu gewollt oder dick aufgetragen. Kann ich gar nicht beschreiben.

kleineelfe
16-10-2018, 15:45
Ich hab mit "FBI" neu angefangen und "Magnum P.I.".

Dann wollte ich mit "Titans" anfangen, aber Himmel ist das langweilig. Da hab ich nach 5 Minuten ausgemacht.

Elizabeth
16-10-2018, 15:48
Danke, ich dachte schon, ich hätte es verpasst.

Bei manchen Serien/Staffeln dauert es ganz schön lange, bis sie auf Netflix kommen.

Die 6. ist die letzte. :( Bin gespannt, wie alles endet.

The americans ist so eine gute Serie, ich mag auch sehr das langsamere Erzähltempo. War das eigentlich jemals im Free TV?

Rachel Green
16-10-2018, 15:49
Pro Sieben Maxx meine ich. :kopfkratz

Sara Sidle
16-10-2018, 16:39
Pro Sieben Maxx meine ich. :kopfkratz

Genau und dann wurde sie auf Sat1 wiederholt. Aber nur die erste Staffel.

Ich bin immer froh, wenn Serien nicht bei den Privatsendern landen, sondern bei Arte, ZDFneo & Co. Wobei das ZDF auch nervt: Die haben bisher weder von Broadchurch noch von The Fall die dritte Staffel gezeigt.

Felicious
17-10-2018, 14:03
Kein Wunder bei den Machern - mir hat's gefallen.
Aber Jennifer Love Hewitt?? :crap:





Habe ich mich auch lange drauf gefreut und während der ersten Folge ausgemacht :(
War mir zu gewollt oder dick aufgetragen. Kann ich gar nicht beschreiben.

Ja, ich liebe JLH seit Ende der 90er und habe sie (leider) lange in keiner Rolle mehr gesehen - ich freue mich :D


Zu Sharb Objects - das überrascht mich etwas. Ich habe gestern die erste Folge gesehen und bin schon hin und weg. Mir gefällt die Grundstimmung und die Handlung mag ich ja eh - Mord, Kleinstadt etc. :D

Bijou
17-10-2018, 14:10
Ja, ich liebe JLH seit Ende der 90er und habe sie (leider) lange in keiner Rolle mehr gesehen - ich freue mich :D


Zu Sharb Objects - das überrascht mich etwas. Ich habe gestern die erste Folge gesehen und bin schon hin und weg. Mir gefällt die Grundstimmung und die Handlung mag ich ja eh - Mord, Kleinstadt etc. :D

:rotfl:

WEnn ich eins in diesen Threads begriffen habe, dann dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sind und dass Filme/Serien völlig unterschiedlich wahrgenommen werden können :helga:

Sandralette
17-10-2018, 21:23
Mir ging's genau so wie Bijou was Sharp Objects betrifft.

Manitu
17-10-2018, 21:26
The Good Doctor auf VOX, überraschend nette Serie.:)

Xerxe
18-10-2018, 10:31
Ich bin nun bei der vierten und letzten ( :heul:) Staffel von Mozart in the jungle.
Schade, dass amazon die Serie eingestellt hat. Sie ist wirklich einfach mal was anderes, erfrischend.

Stella
20-10-2018, 00:25
Ich bin nun bei der vierten und letzten ( :heul:) Staffel von Mozart in the jungle.
Schade, dass amazon die Serie eingestellt hat. Sie ist wirklich einfach mal was anderes, erfrischend.

Ich finde das auch sehr schade- war wirklich mal was anderes.

Felicious
20-10-2018, 14:34
Sharp Objects

https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BZDk2NzY1MGQtYTA2MS00ZDcxLWJiMzYtNWRmMGU3ZjQ0YTFjXkEyXkFqcGdeQ XVyMTMxODk2OTU@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

Mehr oder weniger in einem Rutsch durchgeschaut, da auch nur 8 Folgen.
Tolle, atmosphärische Serie, die unter die Haut ging.
Kleinstadt, Mordfälle und eine Protagonistin, die gegen die Teufel ihrer Vergangenheit ankämpft.
Die Darsteller sind erste Sahne und die letzte Szene, die Auflösung, lies mir das Blut in den Adern gefrieren (übertrieben ausgedrückt, aber dennoch klasse inszeniert) :d:

9/10

Ruudy
20-10-2018, 21:44
"Covert Affairs" Season 1 (DVD)

- Bin ein wenig enttäuscht worden. Habe mehr erwartet. Von der Serie und von Piper Perabo die ich eigentlich gerne mag. Fand sie viel zu schön für ihre Rolle. Keine Ecken und Kanten. Kennt ihr das wenn ihr einen Schauspieler einfach nicht fühlt? :rotfl: Sie wurde vor ein paar Jahren für einen Golden Globe nominiert. Weswegen bitte? Gab es keine Alternativen mehr? :helga: Egal, genug gedisst. Die Serie ist noch gut genug um irgendwann damit weiter zu machen weil man sie gut nebenher anschauen kann aber ansonsten braucht man sie nicht.

Sara Sidle
22-10-2018, 13:44
Nachdem mein alljährlicher TWD-Marathon vorbei ist, hab ich jetzt umdisponiert und schau doch was anderes als ursprünglich geplant. Hab mir den Sonny Channel zu Amazon Prime dazugebucht und meinen Scott & Bailey-Marathon gestartet. Hatte ja neulich mal zufällig bei ZDFneo in die Serie reingezappt und war gleich begeistert. ZDFneo war aber leider irgendwo in der 2. Staffel und ich wollte von vorne anfangen. Die erste Staffel hab ich schon durch. Mal sehn, ob ich alles in der zweiwöchigen kostenlosen Testphase schaffe.

Xerxe
22-10-2018, 13:47
Ich finde das auch sehr schade- war wirklich mal was anderes.

Obwohl die vierte Staffel dann manchmal echt anstrengend war. Vor Allem Hailey.
Trotzdem kein würdiges Ende. Ich würde tippen es war ursprünglich eine weitere Staffel geplant. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Bijou
22-10-2018, 14:04
Ich gucke gerade Succession


https://www.youtube.com/watch?v=OzYxJV_rmE8


Das ist so, so, so, so toll :anbet: :anbet: :anbet:
Da wird eine steinreiche Familie mal nicht so over the top dargestellt in Bezug wie sie aussehen und auftreten. Es sind zwar ein paar "wenn Du mir den Kaffee nicht so kochst wie ich es will, kaufe ich Deinen Laden"-Momente dabei, aber sonst werden schwerrreiche Familien immer völlig überzogen anders und etepetete dargestellt - hier nicht. Allein das gefällt mir total gut.

Und die Charaktere :wub:

Es ist zwar null Comedy, aber die Dialoge sind teilweise sehr witzig:

(die Familie besitzt ein News-Konglomerat)

Halb seniler Patriarch: "Why can't we do all the news?"
Etwas durchgeknallter Sohn: "Well, Kim Jong Pop, because that's not how things work in this country"

(Pop = Kosename für Vater)

Leider bisher nur im Netz verfügbar :helga:

moki
22-10-2018, 16:23
Ich bin nun bei der vierten und letzten ( :heul:) Staffel von Mozart in the jungle.
Schade, dass amazon die Serie eingestellt hat. Sie ist wirklich einfach mal was anderes, erfrischend.

Ich konnte damit nichts anfangen und habe nach 5 Folgen abgebrochen, fand Rodrigo meganervig.


Schaue gerade Dietland und kann die zum Teil negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Serie.:d:

freddimaus
22-10-2018, 19:48
Schaue gerade Dietland und kann die zum Teil negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Mir gefällt die Serie.:d:

Mit der Serie hab ich irgendwann aufgehört, weil mir die Hauptdarstellerin und ihre Story immer weniger gefiel.

Stella
22-10-2018, 19:57
Obwohl die vierte Staffel dann manchmal echt anstrengend war. Vor Allem Hailey.
Trotzdem kein würdiges Ende. Ich würde tippen es war ursprünglich eine weitere Staffel geplant. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Das geht mir genauso. Ich war total überrascht, als ich gelesen habe, dass die Serie eingestellt wird, bei dem Ende war ich davon ausgegangen, dass es weitergeht. Vielleicht hätte es gereicht, sich erst mal eine kreative Pause zu nehmen. Das ist eine Reise in ein so anderes Universum als bei anderen Serien, dass ich mich gewundert habe, dass das so schnell aufgegeben wird - da hätte man womöglich noch einiges draus machen können.

Ruudy
24-10-2018, 00:18
"Legion" Season 1 (DVD)

- Die ersten Folgen fand ich richtig gut. Dann hat mich die Serie ein wenig verloren. :heul: Die Serie ist gut geschrieben und crazy aber aktuell nicht das was ich wohl sehen will.

"This Is Us" Season 1 (Amazon Prime)

- Hab auch mit der ersten Staffel von This Is Us und gefällt mir bisher gut. :d:

Felicious
24-10-2018, 20:52
Handmaids Tale, Staffel 1

http://br.web.img1.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/pictures/18/05/02/20/06/2654633.jpg

Habe schon viel Gutes über die Serie gehört. Da konnte ich nicht widerstehen.
Zum Glück. Eine fesselnde Serie und die finale Episode hat mich total gepackt.
Staffel 2 wird definitiv geschaut :)

8/10

Eisperlchen
26-10-2018, 09:02
Ich schaue gerade Bones (ich weiß,die Serie ist uralt) und finde,dass Castle einige Fälle abgekupfert hat :o

Mittlerweile gefällt mir Bones,muss aber dazu sagen,dass ich vor Jahren schon mal damit angefangen und Staffel 1 nie zu Ende gesehen habe,weil ich sie langweilig fand.
Mittlerweile ist da doch mehr "drive" drinnen :d:

Xerxe
26-10-2018, 13:12
Hab die fünfte Staffel von Nashville durch.

Bin da immer etwas hin und her gerissen. Einseits ist es mir fast zu soapig, andererseits einfach eine nette Serie und hin und wieder will ich einfach nur wissen wie es mit der ein oder anderen Figur weitergeht. Und was ich schön finde: Die meisten Rollen sind nicht so eindimensional. Juliette z.B. ist ja anfangs die "Bitch" schlechthin gewesen. Ich finde ihre Wandlung über die Staffeln echt schön. Natürlich kann sie hin und wieder immer noch nicht auf ihrer Haut (was eben aber auch unrealistisch wäre), aber dennoch hat sie in vielen Situationen einen Wandel vollzogen.

Elizabeth
26-10-2018, 19:06
Ich bin heute mit der 6.STaffel von Nashville fertig geworden und bin jetzt richtig traurig. Das Ende! :wub: Mich hat eigentlich jede STaffel noch mitgenommen, ich hatte null Durchhänger. Selbst ohne Connie Britton ging es noch interessant weiter und Deacon hat mir ohne sie fast noch besser gefallen.

Mir hat sehr gut gefallen, dass immer wieder unbequeme Themen vorkamen, wie z.B. Homosexualität in der Country-Szene, Missbrauch, Alkohol usw.

Xerxe, Juliette -da fand ich nicht die Wandlung so groß, im Gegenteil, in der letzten STaffeln war sie wieder furchtbar. Sie verdient Avery gar nicht.

KrosseKrabbe
27-10-2018, 12:33
Sharp Objects

Mehr oder weniger in einem Rutsch durchgeschaut, da auch nur 8 Folgen.
Tolle, atmosphärische Serie, die unter die Haut ging.
Kleinstadt, Mordfälle und eine Protagonistin, die gegen die Teufel ihrer Vergangenheit ankämpft.
Die Darsteller sind erste Sahne und die letzte Szene, die Auflösung, lies mir das Blut in den Adern gefrieren (übertrieben ausgedrückt, aber dennoch klasse inszeniert) :d:

9/10

Sehe gerade Folge 2, die Atmosphäre kann einen schon ganz schön runterziehen. Und das ständige Gesaufe… :(

Bin auf die Auflösung gespannt, solche Kleinstädte haben ja in den meisten Serien zig Leichen im Keller.

Ich vermute ja
dass es die Mutter von Camille war. Die ist doch komplett durchgedreht die Frau...

Sara Sidle
27-10-2018, 13:35
Grmpf, jetzt hab ich mir doch extra wegen Scott & Bailey diesen Sony-Channel zu Prime dazugebucht und was ist? Nur Staffel 1-3 sind drin, Staffel 4 nicht, Staffel 5 gibt's noch gar nicht. Naja, immerhin hab ich Staffel 1-3 während des kostenlosen 14-tägigen Testzeitraums geschafft, dann hat mich das jetzt nichts gekostet.

Dann dachte ich: ZDFneo hat die Serie doch eh wiederholt, also vielleicht hab ich Glück und kann dort Staffel 4 sehen. Aber Pustekuchen, da läuft jetzt auf dem Sendeplatz GSI Göteborg. Was ja nicht schlecht wäre, weil ich das auch immer verpasst habe und wegen Joel Kinnaman :wub: gerne sehen würde, aber laut fernsehserien.de sind sie damit jetzt auch schon in Staffel 2 oder 3. Doppel-Grmpf.

Jedenfalls finde ich Scott & Bailey einfach nur toll, hauptsächlich natürlich wegen Janet und Rachel und Gill. Wobei ich gestehen muss, dass mich Rachel in Staffel 3 doch stellenweise ganz schön genervt hat.

Ich glaub, ich investiere jetzt einfach die 7,99 und schau auf Amazon weiter.

Elizabeth
27-10-2018, 14:28
Unbedingt, Sara, mach das! Du machst mich ganz wuschig mit Scott & Bailey! :hammer: Da fehlen mir auch noch ein paar STaffeln. Ich schau jetzt erst mal Dr. Who weiter, da bin ich bei Staffel 6 hängen geblieben.

KrosseKrabbe
27-10-2018, 16:14
Grmpf, jetzt hab ich mir doch extra wegen Scott & Bailey diesen Sony-Channel zu Prime dazugebucht und was ist? Nur Staffel 1-3 sind drin, Staffel 4 nicht, Staffel 5 gibt's noch gar nicht. Naja, immerhin hab ich Staffel 1-3 während des kostenlosen 14-tägigen Testzeitraums geschafft, dann hat mich das jetzt nichts gekostet.

Das ist ja oft der Fall - ich hatte mir mal "Circus" dazu genommen wegen der brit. und skand. Serien: Was soll ich sagen, die erste Staffel war jeweils enthalten, für den Rest musste man nochmal extra zahlen. Na danke auch...
Die 5. Staffel von Scott&Bailey hat ja leider nur drei Folgen, aber ich würde alle Staffeln nochmal anschauen - wenn ich nicht jetzt schon Zeit(Luxus)probleme mit den ganzen anderen Sachen hätte. :rotfl:




Aber Pustekuchen, da läuft jetzt auf dem Sendeplatz GSI Göteborg. Was ja nicht schlecht wäre, weil ich das auch immer verpasst habe und wegen Joel Kinnaman :wub: gerne sehen würde, aber laut fernsehserien.de sind sie damit jetzt auch schon in Staffel 2 oder 3. Doppel-Grmpf. Schade, die Serie ist echt gut, auch wenn Joel Kinnaman hier nicht ganz so cool ist wie in "The Killing".


Jedenfalls finde ich Scott & Bailey einfach nur toll, hauptsächlich natürlich wegen Janet und Rachel und Gill.

Ich auch!
Falls Du Netflix hast, würde ich Dir gerne "Dr. Foster" mit Suranne Jones empfehlen.
https://www.netflix.com/de/title/80097034

hot chocolate
27-10-2018, 20:28
Hab mich grad in Shooter (amazon) reingesuchtet :D
Keine Ahnung, ob die Serie hier schon mal Thema war.....

Sara Sidle
27-10-2018, 20:37
[...]Falls Du Netflix hast, würde ich Dir gerne "Dr. Foster" mit Suranne Jones empfehlen.
https://www.netflix.com/de/title/80097034

Aber gerne! Über die Serie hab ich bisher auch nur Gutes gehört. Weißte was, ich mach einfach damit weiter. Die 4. Staffel von Scott & Bailey läuft mir ja nicht davon.

Ruudy
28-10-2018, 12:57
Hab mich grad in Shooter (amazon) reingesuchtet :D
Keine Ahnung, ob die Serie hier schon mal Thema war.....

Ich glaube irgendwie wurden alle Serien schon mal genannt. :D Ich hab die erste Staffel auch gesehen und hier drüber berichtet. :ja:

Sara Sidle
28-10-2018, 13:30
Hab die ersten zwei Folgen von Doctor Foster geschaut. Puh, sehr, sehr gut, aber auch ganz schön deprimierend. Ich hätte gestern nach der ersten Folge am liebsten aufgehört, weil mich das irgendwie mitgenommen hat - das ist so ein persönlicher Albtraum von mir, der Gemma da gerade passiert.

KrosseKrabbe
28-10-2018, 19:25
Hab die ersten zwei Folgen von Doctor Foster geschaut. Puh, sehr, sehr gut, aber auch ganz schön deprimierend. Ich hätte gestern nach der ersten Folge am liebsten aufgehört, weil mich das irgendwie mitgenommen hat - das ist so ein persönlicher Albtraum von mir, der Gemma da gerade passiert.

Das ist schon schwierig mit anzusehen, da geb ich Dir Recht.

Ruudy
31-10-2018, 00:40
"Slasher" Season 1 & 2 (Netflix)

https://06.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:18289296/type:poster/width:185/height:0/imageId:18480217.jpg

Passend zur Halloween Zeit hab ich mit Slasher angefangen. :D

moki
31-10-2018, 11:46
The Path!:anbet:

Elizabeth
31-10-2018, 12:43
The Path!:anbet:

Super, gelt! Man weiß gar nicht , wer besser ist, ob Aaron Paul oder Hugh Dancy.

moki
31-10-2018, 12:56
Super, gelt! Man weiß gar nicht , wer besser ist, ob Aaron Paul oder Hugh Dancy.

Beide genial!:d:

Ruudy
31-10-2018, 16:40
Mochte ich nicht.

Für mich ist Hugh aber der bessere Schauspieler. :wub:

Tuvok694
31-10-2018, 20:45
The Path!:anbet:

:d:
Hängt allerdings leider in der dritten Staffel etwas durch und wird teilweise langatmig. Trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn es noch eine vierte (oder noch mehr) Staffeln gegeben hätte. Die Geschichte hätte noch so viel Potenzial gehabt. In einer Welt, in der nur der Profit zählt, bleibt die Qualität eben oft auf der Strecke.

(Wenn es anders wäre, würde meine All-Time-Lieblingsserie "The Leftovers" endlos weiterlaufen...)

olly77
31-10-2018, 22:01
Ich bin gerade mit der 2. Staffel von "3%" durch und habe nach den vielen positiven Meinungen nun mal mit "Spuk in Hill House" angefangen.
Die ersten 3 Folgen haben mir schon mal gefallen :d:

Felicious
01-11-2018, 08:24
Good Fight, Staffel 2

https://static.kino.de/wp-content/uploads/2017/12/good-fight-poster-1-rcm300x428u.jpg

Ich mochte The Good Wife ganz gerne, also habe ich vor paar Wochen mit dem Spin-Off begonnen.
Staffel 1 war solide und lies sich gut durchschauen, aber Staffel 2 haut noch einmal eine Schippe drauf.
Der aktuelle Bezug zur Politik tut der Serie gut und auch die Darsteller wurden besser etabliert und der Humor insgesamt gekonnter eingesetzt.
Hier darf ich mich nun auf eine weitere dritte Staffel freuen :freu:

7/10

KrosseKrabbe
02-11-2018, 13:48
"19-2" kanadische Cop-Serie
https://www.fernsehserien.de/nineteen-two

Sehr empfehlenswert, läuft auf Amazon prime

revtheory
02-11-2018, 16:42
The Crown auf Netflix. super Serie übers englische Königshaus.

Ruudy
02-11-2018, 23:47
"Power" Season 1 (DVD)

https://08.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:22578407/type:poster/width:185/height:0/imageId:22678484.jpg

Erinnert mich ein wenig an Narcos nur in der heutigen Zeit. Konnte mit der Serie aber nichts anfangen.

Elizabeth
03-11-2018, 15:40
:d:
Hängt allerdings leider in der dritten Staffel etwas durch und wird teilweise langatmig. Trotzdem hätte ich mich gefreut, wenn es noch eine vierte (oder noch mehr) Staffeln gegeben hätte. Die Geschichte hätte noch so viel Potenzial gehabt. In einer Welt, in der nur der Profit zählt, bleibt die Qualität eben oft auf der Strecke.

(Wenn es anders wäre, würde meine All-Time-Lieblingsserie "The Leftovers" endlos weiterlaufen...)

Ja, die letzte STaffel hing durch. Und das Ende war auch nicht befriedigend.

Hehe, the Leftovers gehört auch zu meinen Lieblingsserien!

Uncle Ti
03-11-2018, 19:20
Zweite Staffel Mammon.
Super Serie.
Die erste Staffel ging leider komplett an mir vorbei.

freddimaus
04-11-2018, 10:14
"Die Protokollantin" - finde ich bislang sehr stark.

Sara Sidle
04-11-2018, 10:56
Ich hab jetzt Outcast Staffel 2 (Netflix) beendet - und gerade gelesen, dass es wohl keine dritte Staffel geben wird. Ehrlich gesagt wundert mich das gar nicht so sehr, ich selbst fand die Serie ja auch eher mittelmäßig. Aber dass Staffel 2 mit einem Cliffhanger endet (naja, Cliffhanger ist vielleicht übertrieben, aber es müsste eigentlich weitergehen) und die Serie dann gecancelt wird, ist natürlich ärgerlich.

Mit Doctor Foster Staffel 1 (Netflix) bin ich auch durch. Wie schon geschrieben, beim Anschauen geht man durch ein Wechselbad der Gefühle und leidet wirklich mit. Bevor ich mit Staffel 2 weitermache, gönne ich mir deshalb eine kleine Verschnaufpause, allerdings keine Pause von Suranne Jones :anbet: und schau jetzt Staffel 4 von Scott & Bailey.

Außerdem schau ich noch, soweit ich Zeit habe, die Wiederholungen von No Offence (montags auf ZDFneo). Ich liebe diese Serie!

KrosseKrabbe
04-11-2018, 12:46
Ich hab jetzt Outcast Staffel 2 (Netflix) beendet - und gerade gelesen, dass es wohl keine dritte Staffel geben wird. Ehrlich gesagt wundert mich das gar nicht so sehr, ich selbst fand die Serie ja auch eher mittelmäßig. Aber dass Staffel 2 mit einem Cliffhanger endet (naja, Cliffhanger ist vielleicht übertrieben, aber es müsste eigentlich weitergehen) und die Serie dann gecancelt wird, ist natürlich ärgerlich.

Oh, dann kann ich mir das Ansehen sparen. Da wir quasi denselben Geschmack haben, vertraue ich Deinem Urteil. ;)


Mit Doctor Foster Staffel 1 (Netflix) bin ich auch durch. Wie schon geschrieben, beim Anschauen geht man durch ein Wechselbad der Gefühle und leidet wirklich mit. Bevor ich mit Staffel 2 weitermache, gönne ich mir deshalb eine kleine Verschnaufpause[…]

Gute Idee, die zweite Staffel ist sehr dramatisch. :fürcht:


Außerdem schau ich noch, soweit ich Zeit habe, die Wiederholungen von No Offence (montags auf ZDFneo). Ich liebe diese Serie!

Ich auch! :wub:

Ruudy
04-11-2018, 13:00
"The Good Place" Season 1 (Amazon)

https://06.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:19296223/type:poster/width:185/height:0/imageId:22091186.jpg

Hab ich mir gestern auf Amazon gekauft und bin jetzt schon begeistert. Liebe ja Kristen Bell und sie ist in der Serie auch richtig toll. :wub: Ich dachte das wird halt wieder ne ganz normale Comedy Serie (was ich sehr mag) aber die Serie ist einzigartig. :d:

"The Walking Dead" Season 7 & 8 (Netflix)

https://05.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:1629266/type:poster/width:185/height:0/imageId:21342895.jpg

Hier habe ich ein wenig was zum nachholen. Freu mich aber drauf. :freu:

BlackGirl
04-11-2018, 17:02
Ich bin jetzt beim stöbern auf Netflix bei "Shadowhunters" hängen geblieben. Gibt es zu denen noch kein Thread? :helga:

Rachel Green
04-11-2018, 17:13
Ich bin jetzt beim stöbern auf Netflix bei "Shadowhunters" hängen geblieben. Gibt es zu denen noch kein Thread? :helga: https://www.ioff.de/showthread.php?423706-ABC-Family-SHADOWHUNTERS-THE-SERIES

BlackGirl
04-11-2018, 18:34
https://www.ioff.de/showthread.php?423706-ABC-Family-SHADOWHUNTERS-THE-SERIES

:anbet: Danke!

Tante Charlie
05-11-2018, 13:45
Hat jemand 4 Blocks gesehen? Lohnt das?

Frau Kowalski
05-11-2018, 14:23
Ich fand die Serie prima :d: warte auf Staffel 2 bei Prime :trippel:

hot chocolate
05-11-2018, 15:01
Ich fand die Serie prima :d: warte auf Staffel 2 bei Prime :trippel:

Ich auch :d: :trippel:

Tante Charlie
05-11-2018, 15:30
Ich fand die Serie prima :d: warte auf Staffel 2 bei Prime :trippel:


Ich auch :d: :trippel:

Vielen Dank!
Staffel 1 ist ja bei Prime und bei irgendeinem Sky-Sender läuft gerade ständig die Werbung/Vorschau für Staffel 2.
Hat mich angesprochen und daher wollte ich mal nach "Erfahrungen" fragen. Also ab auf die Liste für den nächsten grauen Sonntag.

Felicious
06-11-2018, 23:25
House Of Cards, Staffel 6

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/9/95/House_of_Cards_season_6.png/250px-House_of_Cards_season_6.png

Ach Mensch :(

Das Ende von Staffel 5 war perfekt - dabei hätte man es sein lassen können.
Das war nun total übertrieben und wie Claire einfach mal innerhalb paar Folgen mehr Leute gekillt hat als Francis :rotfl:

4/10 - dabei habe ich alle anderen 5 Staffeln verschlungen und geliebt.

Tuvok694
07-11-2018, 08:48
Bitte Vorsicht mit Spoilern für House of Cards! Weil ich mit den Halunken von Sky keinen "Vertrag" mehr schließen möchte, muss ich nämlich warten, bis Staffel 6 auf Netflix erscheint, und da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.

moki
07-11-2018, 11:26
8. Staffel von The Walking Dead. Endlich!:freu:

sheela
07-11-2018, 14:03
Hat jemand 4 Blocks gesehen? Lohnt das?

Ja. Staffel 1 besonders. Staffel 2 läuft bereits.

hot chocolate
07-11-2018, 18:15
Ja. Staffel 1 besonders. Staffel 2 läuft bereits.

Ist aber noch nicht in prime enthalten :(