PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Welche Serien schaut ihr gerade?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Rachel Green
26-07-2016, 21:38
Hier wäre die Meldung wohl etwas besser aufgehoben: http://www.ioff.de/showthread.php?t=427888 ;)

Bienchen67
26-07-2016, 21:39
Hier wäre die Meldung wohl etwas besser aufgehoben: http://www.ioff.de/showthread.php?t=427888 ;)

Hab's extra hier reingesetzt, weil es letztens Thema war, dass es hoffentlich weiter geht. :zahn:

Sara Sidle
27-07-2016, 10:08
Rachel, du hast doch Netflix, oder? Ist das eigentlich monatlich kündbar?

Wegen "Stranger Things" und der zweiten Staffel von "The Americans" überlege ich jetzt doch, ein Netflix-Abo abzuschließen.

Wegen der zweiten Staffel von "The Americans" rege ich mich schon eine Weile auf. Die erste Staffel lief in DE im Free-TV auf Pro7 Maxx und dann auf Sat1. Die Rechte liegen also offenbar bei Pro7Sat1. Und die bringen einfach die zweite Staffel nicht im Free-TV (auf einem Sat1-Pay-TV-Sender kam sie wohl schon), blockieren aber auch die DVD-Veröffentlichung (vermute ich zumindest stark, denn die DVD gibt's halt noch nicht in DE). In der Schweiz ist die 2. Staffel schon längst gelaufen und meines Wissens auch schon auf DVD raus. Die Serie ist genial und räumt jede Menge Preise ab, aber wahrscheinlich waren in DE die verf...ten Quoten wieder nicht gut genug. :rolleyes: (Sorry, war auch etwas offtopic, aber musste mal raus. :helga:)

Bei mir ist serientechnisch gerade auch nicht viel los. Bei meinem Akte-X-Rerun bin ich inzwischen bei Staffel 7 angekommen (was lange währt und so :zahn:) und im TV schau ich momentan nur noch Sleepy Hollow Staffel 3. Außerdem hab ich letzte Woche zum ersten Mal No Offence gesehen (2. Folge, die erste hab ich verpasst), aber dazu kann ich nach nur einer Folge noch nicht viel sagen.

Ach, und ich freu mich sehr auf die Fortsetzung von Inspector Mathias - Mord in Wales, ab nächsten Sonntag (31.7.) um 21.45 Uhr im Ersten.

Rachel Green
27-07-2016, 10:41
Netflix ist monatlich kündbar. :ja:

Sara Sidle
27-07-2016, 10:46
Netflix ist monatlich kündbar. :ja:

Danke! Dann mach ich das wohl wirklich. Bisher war es mir immer zu teuer, zusätzlich zu Amazon, weil ich ja auch aus zeitlichen Gründen nicht sooo viel schauen kann und mit Amazon ganz gut ausgelastet war, aber gerade für solche Serien lohnt es sich dann doch.

trashman
27-07-2016, 11:20
In der Schweiz ist die 2. Staffel schon längst gelaufen und meines Wissens auch schon auf DVD raus.
Hab sogar schon die dritte mit beiden Tonspuren bei mir rumliegen. :floet: Hab aber erst kürzlich angefangen und bin jetzt bei Folge 9 der ersten Staffel.


Die Serie ist genial und räumt jede Menge Preise ab, aber wahrscheinlich waren in DE die verf...ten Quoten wieder nicht gut genug.
Wurde ja auch schon in einem sehr schönen Artikel beschrieben.

http://www.serienjunkies.de/news/axelzucken-2x08-beste-serie-schaut-67306.html

Und hier aus kritischer Sicht:

http://www.salon.com/2015/04/22/the_best_tv_show_youre_not_watching_the_americans_will_never_be_m ust_see_tv_no_matter_how_hard_it_tries/

Ein Freund von mir, der gerade die vierte Staffel beendet hat, meinte auch, dass die Serie bei aller Qualität wegen ihrer ernsten und ausweglosen Atmosphäre ein ziemlicher Runterzieher sei, zumal der Drama-Anteil im weiteren Verlauf noch zunähme.

Rachel Green
27-07-2016, 12:00
Danke! Dann mach ich das wohl wirklich. Bisher war es mir immer zu teuer, zusätzlich zu Amazon, weil ich ja auch aus zeitlichen Gründen nicht sooo viel schauen kann und mit Amazon ganz gut ausgelastet war, aber gerade für solche Serien lohnt es sich dann doch. :d: Vielleicht sind Serien wie Bloodline und Sense8 auch was für dich. Oder Jessica Jones mit David Tennant als Bösewicht. :D

Das Schöne an Netflix, Amazon und Co. ist ja, dass man einfach so mal neue Serien ausprobieren kann und wenn einem die Serie nicht gefällt, bricht man ab und versucht eben die nächste Serie.

Bienchen67
27-07-2016, 12:40
:d: Das ist mir auch ganz wichtig, das ausprobieren - deshalb guck ich die Serien mittlerweile alle gratis im Netz.

Früher hab ich mir ja auch viele Serienstaffeln gekauft. Dann guckt man eine Folge und mag das nicht - na super,
dann hängt man da mit der ganzen Staffel. :crap:

Rachel Green
27-07-2016, 13:17
Ich unterstütze gerne Seiten wie Netflix und amazon, damit die auch genug Geld haben um weiterhin tolle Serien zu produzieren. :d: Einige Sachen gucke ich aber auch gratis im Netz nach, wie z.B. die ganzen britischen Inspektoren usw. :D

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die Serien bei Netflix und amazon auf meinem großen Fernseher gucken kann und dann auch noch in Topqualität. Mich nervt es bei den gratis Seiten außerdem, dass die gerne mal abstürzen und ich mir außerdem immer notieren muss, bei welcher Folge ich stehen geblieben bin, während die anderen beiden Anbieter sich sowas merken können.

Ginna
27-07-2016, 15:13
Wie so viele andere, habe ich gerade die aktuelle GAME OF THRONES-Staffel geschaut. Jetzt muss ich mal schauen, was ich als nächstes gucke, vielleicht kann ich mich hier ein wenig inspirieren lassen. :)

Bienchen67
27-07-2016, 16:30
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die Serien bei Netflix und amazon auf meinem großen Fernseher gucken kann und dann auch noch in Topqualität.

Ich schließ den Läppi fast immer mit Kabel in nicht mal einer Minute an meinen TV an und dann schau ich alle Gratis-Serien auch in groß. :ja:

Ruudy
27-07-2016, 17:28
Ich habe auch Netflix und Amazon. Liebe aber auch weiterhin Die DVD Box. Finde das viel schöner. :wub:

Sara Sidle
27-07-2016, 18:21
Ich unterstütze gerne Seiten wie Netflix und amazon, damit die auch genug Geld haben um weiterhin tolle Serien zu produzieren. [...] Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die Serien bei Netflix und amazon auf meinem großen Fernseher gucken kann und dann auch noch in Topqualität. [...]

Seh ich auch so. Bei mir kommt außerdem dazu, dass ich ein viel zu großer Schisser bin, um mir was auf irgendwelchen illegalen oder halblegalen Seiten anzuschauen. :schäm:


Ich habe auch Netflix und Amazon. Liebe aber auch weiterhin Die DVD Box. Finde das viel schöner. :wub:

Das stimmt! DVDs/Blu-Rays sind natürlich am besten. Ich bin ja jemand, der gerne Extras anguckt, und das vermisse ich dann bei Amazon.

Ruudy
27-07-2016, 23:21
"THE 100" Season 2

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/919cOTcM3cL._SX342_.jpg

Noch besser als die erste Staffel. :d: Hat sich meiner Meinung nach auch weiter vom "Teenie-Image" distanziert. Da waren ja schon einige krasse Szenen dabei, hätte ich gar nicht erwartet. :o

Alycia Debnam-Carey :wub:

watchonly
28-07-2016, 00:51
Ich schließ den Läppi fast immer mit Kabel in nicht mal einer Minute an meinen TV an und dann schau ich alle Gratis-Serien auch in groß. :ja:

Meine Box hat ein Plugin, welches "Grauzonen" des Internetstreamings nutzen kann. :smoke: Aber auf Dauer ist die Qualität nichts. Das taugt nur um Verpasstes nachzuholen. Da bin ich zu verwöhnt vom "richtigen" Fernsehbild.

Rachel Green
28-07-2016, 08:35
Seh ich auch so. Bei mir kommt außerdem dazu, dass ich ein viel zu großer Schisser bin, um mir was auf irgendwelchen illegalen oder halblegalen Seiten anzuschauen. :schäm:



Das stimmt! DVDs/Blu-Rays sind natürlich am besten. Ich bin ja jemand, der gerne Extras anguckt, und das vermisse ich dann bei Amazon. Ach, sind doch nur ein paar Viren. Nein, Spaß... :D

Als Nutzer von illegalen Seiten dürfte dir normal nix passieren und solange man den Adblocker verwendet oder doch noch auftauchende Werbung ignoriert, fängt man sich auch keine Viren ein. Die Qualität ist auf den Seiten auch größtenteils i.O. Es gibt eine Seite, die nur Serien zur Verfügung stellt und der vertrau ich nun schon seit 4 Jahren und es ist noch nie was vorgefallen.

Man muss jedoch auch mit ein paar kleinen Problemen rechnen: so kann es passieren, dass einfach mal ne Folge abstürzt, Bild- und Tonspur unsynchron sind oder das auf einmal englisch gesprochen wird, da die Uploader gerne schonmal die ungeschnittene US/UK-Bildspur verwenden, dafür aber die geschnittene deutsche Tonspur. Ich sag nur "The Fall".

Bienchen67
28-07-2016, 09:58
Seh ich auch so. Bei mir kommt außerdem dazu, dass ich ein viel zu großer Schisser bin, um mir was auf irgendwelchen illegalen oder halblegalen Seiten anzuschauen. :schäm:

Nur das Runterladen ist illegal, das würde ich nie machen. :nein:

Ich will nicht ständig auf irgendwelche Serien warten und wie früher immer die letzte sein, die irgendwelche neuen Staffeln gesehen hat
und gespoilert wurde :zeter: :D ,

daher nutz ich die Gratis-Seiten gerne, hink nicht mehr hinterher :fürcht: und seh alles aktuell, was grad erscheint. Ist mir echt wichtig. :)

Gut, dafür würde ich auch ein wenig Geld zahlen, aber gratis ist natürlich besser. :D Ich hatte bei meiner Flut an Serien dort noch nie Probleme.

Und ich hab 3 Viren-Scanner, nicht ein Mal wurde was gefunden in den Jahren. :freu:


Meine Box hat ein Plugin, welches "Grauzonen" des Internetstreamings nutzen kann. :smoke: Aber auf Dauer ist die Qualität nichts. Das taugt nur um Verpasstes nachzuholen. Da bin ich zu verwöhnt vom "richtigen" Fernsehbild.

:idee: ah!

Ich find das super, dass man den Läppi an den TV anschließen kann, um Serien zu schauen. :wub:

Manchmal schau ich auch in klein(er) auf dem Läppi, aber grad wenn ich Besuch hab oder so , dann immer in groß. :)

Miami Twice
28-07-2016, 09:59
Serien die mich interessieren und nicht gerade im TV laufen (zu einer Sendezeit die mir passt :zahn:) werden alle im Netz geguckt :engel: ich habe da auch so eine Seite die schön markiert welche Folgen ich schon gesehen habe und so muss auch nie mehr was notiert werden. Wie Bienchen habe ich ein Kabel vom Läppi zum TV und kann dann auch da gucken, hängen bleibt bei mir so gut wie nie was. Wenn mir was gefällt kann dann immer noch die DVD gekauft werden, aber ich kaufe niemals eine Serie oder Film auf DVD den ich nicht kenne. :nein:

TV:
Sleepy Hollow (Staffel 3)
Saving Hope (Staffel 3)
2 Broke Girls (Staffel 5)
Supergirl (Staffel 1)
The 100 (Staffel 3)
Jane the Virgin (Staffel 2)
iZombie (Staffel 2)
Quantico (Staffel 1, sobald das schweizer TV bei der Folge ist bei der die Serie aus dem Programm gefolgen ist :mad:)


VoD: (bzw irgendwo online :engel:)
Angie Tribeca (Staffel 2)
Preacher (Staffel 1)
The Last Ship (Staffel 3)
Castle (Staffel 8)
UnREAL (Staffel 2)
The Flash (Staffel 2)
Scorpion (Staffel 2)
Girls (Staffel 5)
Veep - Die Vizepräsidentin (Staffel 5)
Silicon Valley (Staffel 3)
Marco Polo (Staffel 2)
Community (Staffel 6)
Pretty Little Liars (Staffel 7)

Auf DVD:
One Tree Hill (Staffel 1)


Gerade beendet:
Stranger Things (Staffel 1) Die Serie ist genial, allein das Setting :anbet: tolle Schauspieler (vor allem die Kinder, auch wenn ich die normalerweise nicht leiden kann.) Habe die Staffel bald schon 2x durch :maso: wird sicher noch ein weiteres Mal geguckt bis neue Folgen kommen.
Lucifer (Staffel 1) Die Serie hat so einen tollen schwarzen Humor :rotfl: und Tom Ellis ist die perfekte Besetzung für Lucifer. Habe die Serie eigentlich nur geguckt weil Lauren German eine Hauptrolle hat und war gleich süchtig danach.
How to Get Away with Murder (Staffel 2) Immer noch sehr spannend mit vielen Wendungen, wenn auch nicht immer logisch. :zahn:
Hit the Floor (Staffel 1-2) Habe die DVD's geliehen bekommen weil meine Lieblingsnebenrolle aus Arrow (Charlotte Ross) da mitgespielt hat. Die Serie kam mit vor wie ne Soap mit Musik :rotfl: aber für zwischendurch war sie perfekt, werde auf jeden Fall weiter gucken wenn neue Folgen kommen.

Bienchen67
28-07-2016, 10:06
Wie Bienchen habe ich ein Kabel vom Läppi zum TV und kann dann auch da gucken, hängen bleibt bei mir so gut wie nie was.

:d:



Auf DVD:
One Tree Hill (Staffel 1)

:love:

Ich muss unbedingt alle Staffeln nochmal das 3. Mal von vorne anfangen, das letzte Mal ist schon über 3 Jahre her. :ja:



Gerade beendet:
Stranger Things (Staffel 1) Die Serie ist genial, allein das Setting :anbet: tolle Schauspieler
(vor allem die Kinder, auch wenn ich die normalerweise nicht leiden kann.)

:rotfl: :D

Aber es geht mir genauso: die Serie ist auch meine Entdeckung 2016. :d: Ist ja schon ein großer Kult momentan, aber ich finde auch: zu Recht. :wub:

Genauso geflasht hat mich dieses Jahr da nur "chosen" , ich hoffe, es geht bald weiter... :trippel:

Couchgeflüster
28-07-2016, 10:12
oth stf1 war toll!!! :wub: - vl schau ich auch nochmal rein

Rachel Green
28-07-2016, 10:46
Laptop an den TV schließen ist doch wieder völlig out, sowas hab ich vor paar Jahren gemacht (hat mir aber nicht gefallen), heute mach ich das lieber (wenn) über AirPlay oder ähnliches. :feile:

Bienchen67
28-07-2016, 10:55
oth stf1 war toll!!! :wub: - vl schau ich auch nochmal rein

:ja: :wub: in Staffel 4/5 (Amoklauf an der Schule etc...) hab ich so oft geheult. :heul:


Laptop an den PC schließen ist doch wieder völlig out, sowas hab ich vor paar Jahren gemacht (hat mir aber nicht gefallen), heute mach ich das lieber (wenn) über AirPlay oder ähnliches. :feile:

Das macht mir nix, Hauptsache, ich kann das in groß gucken. :freu:

Kamen wir ja auch nur drauf, weil du schriebst:


Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die Serien bei Netflix und amazon auf meinem großen Fernseher gucken kann

Das kann man halt generell immer, nicht nur auf Netflix. :D

Couchgeflüster
28-07-2016, 10:56
:ja: :wub: in Staffel 4/5 (Amoklauf an der Schule etc...) hab ich so oft geheult. :heul:


rip jimmi u. keith :heul:..... **** dan :mauer:

ich bin jetzt mit "unbreakable kimmy schmitdt" durch... was ich jetzt schaue (neben meinen anderen serien die ich immer schaue): :nixweiss:

Rachel Green
28-07-2016, 10:58
Bezog sich viel mehr auf die sehr gute Qualität (HD/UHD). :ja:

Letztendlich muss das jeder selbst wissen, aber nur mal so: wenn alle illegal Netflix-Serien streamen würden, würde es Serien wie Stranger Things nicht geben, wegen zu wenig Kohle zum produzieren und so.

Mrs.Brightside
28-07-2016, 11:01
Juchhuuu, das hört sich doch schon gut an : wegen des großen Erfolges geht es sicher weiter! :freu:

http://www.robots-and-dragons.de/news/110405-stranger-things-gleich-mehrere-staffeln-in-planung

Juhu!! :freu:
Fand "Stranger Things" auch richtig klasse! Hab die Staffel an 2 Abenden durchgeschaut :D



Ich unterstütze gerne Seiten wie Netflix und amazon, damit die auch genug Geld haben um weiterhin tolle Serien zu produzieren. :d: Einige Sachen gucke ich aber auch gratis im Netz nach, wie z.B. die ganzen britischen Inspektoren usw. :D

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich die Serien bei Netflix und amazon auf meinem großen Fernseher gucken kann und dann auch noch in Topqualität. Mich nervt es bei den gratis Seiten außerdem, dass die gerne mal abstürzen und ich mir außerdem immer notieren muss, bei welcher Folge ich stehen geblieben bin, während die anderen beiden Anbieter sich sowas merken können.

:d: So mache ich es auch. Ich habe auch ein Netflix und Sky Abo. Netflix das lohnt sich schon allein wegen der ganzen tollen Eigenproduktionen :anbet: Außerdem schaue ich am liebsten im Orginalton mit Untertitel.
Sky bringt mittlerweile auch viele Serien schon sehr Zeitnah ins TV/auf Sky Go. (Game of Thrones, The Walking Dead, Outlander...) bei anderen wie Shameless, Nashville oder The Good Wife zb. stört es mich nicht ein paar Monate länger zu warten und auf deutsch zu schauen.

Ein paar Serien gibt es dann aber doch noch bei denen ich nicht abwarten kann und gleich auf "gratis" Seiten schauen muss.

Aktuell schaue ich:
Grace und Frankie - Staffel 1. Zum nebenherschauen ganz witzig. :)
The Fall - Staffel 1 + 2 habe ich mir aufgenommen, als sie letztens bei Sky liefen. Gefällt mir bisher sehr gut.
Shameless - Staffel 6. Ebenfalls aufgenommen.

Bienchen67
28-07-2016, 11:07
Bezog sich viel mehr auf die sehr gute Qualität (HD/UHD). :ja:


Die hab ich auf meinem LG-TV. :D HD brauch ich generell nicht, nicht mal beim Fußi...


rip jimmi u. keith :heul:..... **** dan :mauer:


Ich war beim ersten Mal SO geschockt, ich konnte kaum schlafen. :heul: Was für ein Drehbuch. :fürcht: :ko:
Aber die Serie war eh großartig und wird immer meine liebste bleiben. :anbet: Sophia Bush :wub:


Juhu!! :freu:
Fand "Stranger Things" auch richtig klasse! Hab die Staffel an 2 Abenden durchgeschaut :D

Oh, das freut mich. :freu: :knuddel:

Rachel Green
28-07-2016, 11:23
Ich musste gerade echt noch mal den Gesprächsverlauf nachlesen, ob ich irgendwo geschrieben habe, dass doch bitte alle User Serien in Topqualität gucken sollen, aber nein, es bezog sich immer nur auf mich. Von daher weiß ich gerade echt nicht, wo das Problem ist, wenn ICH gerne Serien in HD/UHD gucke. Ich hab doch nur einen weiteren Vorteil bei Netflix angesprochen, wenn man das nicht braucht, ist doch OK...

Johnbert
28-07-2016, 11:25
Die hab ich auf meinem LG-TV. :D HD brauch ich generell nicht, nicht mal beim Fußi...

is der lg n 4:3 schwarz/weiß fernseher?! :kater:

oder n 32" auf 4m entfernung? :rotauge:

Xerxe
28-07-2016, 12:15
Hat einer von Euch mal eine der folgenden Serien gesehen? Wenn ja: Empfehlenswert?
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/618PxYFqKWL._SY445_.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71AHNmgFMHL._SY445_.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41K1pSr5yWL._SY445_.jpg
Letztere Serie kommt mir etwas niedrig von der FSK daher (für's Thema)?

Bienchen67
28-07-2016, 12:16
Ich musste gerade echt noch mal den Gesprächsverlauf nachlesen, ob ich irgendwo geschrieben habe, dass doch bitte alle User Serien in Topqualität gucken sollen, aber nein, es bezog sich immer nur auf mich. Von daher weiß ich gerade echt nicht, wo das Problem ist, wenn ICH gerne Serien in HD/UHD gucke. Ich hab doch nur einen weiteren Vorteil bei Netflix angesprochen, wenn man das nicht braucht, ist doch OK...

Es gibt keins, nach wie vor nicht. :D Und wie gesagt, es ist mir sowas von latte, ob irgendwas "out" ist. :hehe:


is der lg n 4:3 schwarz/weiß fernseher?! :kater:

oder n 32" auf 4m entfernung? :rotauge:

Weder noch. :D

Rachel Green
28-07-2016, 12:38
Das war doch auch nicht ernst gemeint. :hammer: Dieser Smiley hier: :feile: ist doch eher zum spaßigen rumtrollen da. Da hab ich den sogar noch geändert, aber es kommt wohl immer noch falsch rüber. :zahn:

------------

Die ersten drei Staffeln von Pretty Little Liars hab ich noch gesehen, aber irgendwann wurde es mir zu doof.

Bienchen67
28-07-2016, 13:11
Das war doch auch nicht ernst gemeint. :hammer: Dieser Smiley hier: :feile: ist doch eher zum spaßigen rumtrollen da. Da hab ich den sogar noch geändert, aber es kommt wohl immer noch falsch rüber. :zahn:

Alles gut, Rachel :D :knuddel:

Couchgeflüster
28-07-2016, 15:49
PRETTY LITTLE LIARS kann ich sehr empfehlen!!

bienchen: ich mag sophia auch sehr gern :D

Bienchen67
28-07-2016, 16:13
Mir geht es mit PLL wie vielen: irgendwann abgebrochen. Glaube, 3. Staffel.

Ich hab gedacht, wenn ich noch EIN MAL den Satz höre : "wer ist A?" :kater: und alle wie immer mit aufgerissenen Augen

gleichzeitig das Handy zücken, spring ich vor Genervtheit echt in den Fernseher. :help: :rotfl: Das war irgendwann unerträglich für mich...

Couchgeflüster
28-07-2016, 16:22
aber auf engl. ist es viel besser... die deutschen stimmen sind ja müll :q:

Xerxe
28-07-2016, 16:27
Die ersten drei Staffeln von Pretty Little Liars hab ich noch gesehen, aber irgendwann wurde es mir zu doof.


PRETTY LITTLE LIARS kann ich sehr empfehlen!!



Mir geht es mit PLL wie vielen: irgendwann abgebrochen. Glaube, 3. Staffel.

Ich hab gedacht, wenn ich noch EIN MAL den Satz höre : "wer ist A?" :kater: und alle wie immer mit aufgerissenen Augen

gleichzeitig das Handy zücken, spring ich vor Genervtheit echt in den Fernseher. :help: :rotfl: Das war irgendwann unerträglich für mich...

Danke Ihr Drei. Dann steht das mal ein wenig zurück ;) Aber wenn ihr alle mindestens bis Staffel 3 durchgehalten habt scheint es ja doch auf alle Fälle anfangs ganz gut gewesen zu sein....:D

Bienchen67
28-07-2016, 16:29
Kennt einer schon diese Serie und würde sie empfehlen?



"Blindspot": Free-TV-Premiere ab September in Sat.1

Jaimie Alexander ("Thor", "Kyle XY") steht als eine unter Amnesie leidende Frau im Zentrum, deren Körper nahezu vollkommen mit Tattoos übersät ist.
Tattoos, die das FBI auf die Spur von Verbrechen bringt. Die erste Staffel der Mystery-Serie umfasst 23 Folgen, in den USA läuft im Herbst die zweite Staffel bei NBC.

https://abload.de/img/jamie-alexander-als-jgray1.jpg (http://abload.de/image.php?img=jamie-alexander-als-jgray1.jpg)

Quelle und mehr:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/blindspot-free-tv-premiere-ab-september-in-sat-1

Bienchen67
28-07-2016, 16:31
aber auf engl. ist es viel besser... die deutschen stimmen sind ja müll :q:

das hätte mir auch nichts mehr retten können. :fürcht: :D


Danke Ihr Drei. Dann steht das mal ein wenig zurück ;) Aber wenn ihr alle mindestens bis Staffel 3 durchgehalten habt scheint es ja doch auf alle Fälle anfangs ganz gut gewesen zu sein....:D

Die ersten 2 Staffeln haben die meisten in der Tat geschafft, die gefielen mir auch. :d: Danach drehte sich das viel nur im Kreis...

Couchgeflüster
28-07-2016, 16:33
das hätte mir auch nichts mehr retten können. :fürcht: :D



Die ersten 2 Staffeln haben die meisten in der Tat geschafft, die gefielen mir auch. :d: Danach drehte sich das viel nur im Kreis...




http://i1239.photobucket.com/albums/ff512/nat_har/GIFS/SNL%20and%20The%20Lonely%20Island%20GIFS/sorry.gif

:feile:

Bienchen67
28-07-2016, 16:34
:rotfl: :knuddel:

Bienchen67
28-07-2016, 17:40
:ko: jetzt muss ich nach heute Nachmittag nochmal was fragen , bzw. nochmal eine Serie in den Raum werfen. :help: :D

Hab grad auf FB gelesen, ab morgen wird die Serie BRAUNSCHLAG nochmal im "normalen TV" ausgestrahlt, kennt die jemand? -

ich weiß, dass sie hammer-bewertet ist. Nur ist meine Frage: ist da soviel extremes "österreichisch" bei, dass man vielleicht nix versteht? :schäm:

http://cdn1.nflximg.net/images/9159/23949159.jpg

https://www.amazon.de/Braunschlag-Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B006W63256/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1469723562&sr=8-1&keywords=braunschlag

Naughty-Nic
28-07-2016, 18:08
:ko: jetzt muss ich nach heute Nachmittag nochmal was fragen , bzw. nochmal eine Serie in den Raum werfen. :help: :D

Hab grad auf FB gelesen, ab morgen wird die Serie BRAUNSCHLAG nochmal im "normalen TV" ausgestrahlt, kennt die jemand? -

ich weiß, dass sie hammer-bewertet ist. Nur ist meine Frage: ist da soviel extremes "österreichisch" bei, dass man vielleicht nix versteht? :schäm:

:anbet:

Ich habe es geliebt und hatte keinerlei Schwierigkeiten mich ins österreichische rein zu hören.

<---- nordisch

Ruudy
28-07-2016, 19:33
Kennt einer schon diese Serie und würde sie empfehlen?



Quelle und mehr:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/blindspot-free-tv-premiere-ab-september-in-sat-1
Werde ich mir aufjedenfall sobald in UK die DVD rauskommt importieren. Mochte den Hauptdarsteller schon in "300" sehr. :trippel:

Kann man bei Amazon auch schon streamen, aber nicht kostenlos.

Bienchen67
28-07-2016, 21:25
:anbet:

Ich habe es geliebt und hatte keinerlei Schwierigkeiten mich ins österreichische rein zu hören.

<---- nordisch

oh, supi !!! :clap: Danke für deine Wortmeldung, dann werd ich mal zuhause bleiben und das morgen schauen. :ja:


Werde ich mir aufjedenfall sobald in UK die DVD rauskommt importieren. Mochte den Hauptdarsteller schon in "300" sehr. :trippel:

Kann man bei Amazon auch schon streamen, aber nicht kostenlos.

Prima, ich werd die dann ab 8. September im TV schauen. :clap:

trashman
28-07-2016, 22:25
Hat einer von Euch mal eine der folgenden Serien gesehen? Wenn ja: Empfehlenswert?
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41K1pSr5yWL._SY445_.jpg
Letztere Serie kommt mir etwas niedrig von der FSK daher (für's Thema)?
"Six Feet Under" sollte man schon deshalb schauen, um das wohl berührendste und unvergesslichste Ende einer Serie zu erleben, das die Fernsehgeschichte bisher hervorgebracht hat (neben dem von "The Shield"). Bis dahin ist es ein hochwertiges Familiendrama mit pechschwarzem Humor, das stellenweise - vor allem in den Staffeln 3 und 4 - wegen ausgewalzter Macken und Neurosen einiger Figuren aber auch etwas nervig sein kann. Die fünfte (= letzte) Staffel fand ich dann wieder besser, vor allem nach hinten raus. Und wie gesagt, die letzten Minuten ... bekomme jetzt schon wieder eine Gänsehaut. Nebenbei dürfte es auch nichts anderes an Serien oder Filmen geben, wo das Thema Tod so unterhaltsam und gleichzeitig sensibel behandelt wird.

Xerxe
30-07-2016, 11:16
"Six Feet Under" sollte man schon deshalb schauen, um das wohl berührendste und unvergesslichste Ende einer Serie zu erleben, das die Fernsehgeschichte bisher hervorgebracht hat (neben dem von "The Shield"). Bis dahin ist es ein hochwertiges Familiendrama mit pechschwarzem Humor, das stellenweise - vor allem in den Staffeln 3 und 4 - wegen ausgewalzter Macken und Neurosen einiger Figuren aber auch etwas nervig sein kann. Die fünfte (= letzte) Staffel fand ich dann wieder besser, vor allem nach hinten raus. Und wie gesagt, die letzten Minuten ... bekomme jetzt schon wieder eine Gänsehaut. Nebenbei dürfte es auch nichts anderes an Serien oder Filmen geben, wo das Thema Tod so unterhaltsam und gleichzeitig sensibel behandelt wird.

Danke für die INfo.
Ich hab nun die erste Staffel geordert. :) Außerdem noch:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/618PxYFqKWL._SY445_.jpg

und
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81KBcoYZUhL._SY445_.jpg

Zweiterer war jetzt ein Zufallsfund, aber lingt 1A, bin gespannt....

Ruudy
31-07-2016, 15:15
"MURDER IN THE FIRST" Season 1

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91VUVAmOV2L._SX342_.jpg

In Staffel 1 wird in 10 Folgen der Mord an einem drogenabhängigen Mann untersucht. Eigentlich mag ich das. Allerdings fand ich die Umsetzung etwas langweilig. War mir nicht spannend genug. Der Schlagabtausch im Gerichtsaal zwischen den Anwälten fand ich dagegen ziemlich hitzig und spannend. Mir gefiel auch das Team sehr gut. Eine gute Serie, die mich aber nicht fesseln konnte. Bleibe ja sowieso an Serien dran, deshalb hoffe ich das TNT in der zweiten Staffel mehr Gas gibt. :D

Naughty-Nic
31-07-2016, 17:09
oh, supi !!! :clap: Danke für deine Wortmeldung, dann werd ich mal zuhause bleiben und das morgen schauen. :ja:

.... und? hat es dir gefallen?


Braunschlag (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fernsehserie-braunschlag-robinson-crusoe-lebt-jetzt-im-waldviertel-11745654.html) 3Sat, 1Festval
Eine Serie, die schon zum Kult geworden ist, noch bevor sie überhaupt im Fernsehen zu sehen war. Urösterreichisch, topbesetzt, höchst grotesk und wunderbar anders.

Was in den ersten beiden Folgen bereits mehr als deutlich wird: Dieser Schalko hat den Schalk im Nacken, er kennt das Milieu, begnügt sich aber nicht damit allein, sondern treibt die Geschichte in surreale Höhen und seine Dialoge (so man sie über dem Weißwurst-Äquator versteht) sind zum Sichwegschmeißen. Es ist kein Zufall, dass „Braunschlag“ neben „Vorstadtweiber“ und den „Metzger“-Verfilmungen mit Palfrader 2015 das komischste deutschsprachige Fiktion-Programm im hiesigen Fernsehen ist („Lerchenberg“ ist auch komisch, aber eben mehr kurzatmige Comedy als horizontal komplexe Dramedy). Die Ösis können’s einfach besser – und sie leisten sich auch Formate jenseits des Krimis. Deftiger Schmäh und derber Dialekt treffen auf sprachliches Feingefühl und höchst pointierte Dialoge. (Rainer Tittelbach)


KqAzCM-Tnfk

Bienchen67
31-07-2016, 21:04
.... und? hat es dir gefallen?



Ich musste den Abend leider umdisponieren und hab es doch nicht geschaut. Muss es noch im Netz nachholen. :)

Mudli
02-08-2016, 08:38
Serien die mich interessieren und nicht gerade im TV laufen (zu einer Sendezeit die mir passt :zahn:) werden alle im Netz geguckt :engel: ich habe da auch so eine Seite die schön markiert welche Folgen ich schon gesehen habe und so muss auch nie mehr was notiert werden.

Darf ich dich nach der Seite fragen? Das wäre genau was ich suche :) Gern auch als PN.
Und wo streamst du How to get away with a murderer Staffel 2? Ich hab nur die erste Staffel gefunden.

Mudli
02-08-2016, 20:21
Die letzten Tage habe ich auf Netflix Marcella geschaut. Hat mir gut gefallen. Solide klassische Krimikost. Auf Amazon gab es Lucifer, da freue ich mich jetzt schon auf (hoffentlich) eine zweite Staffel. Aktuell schaue ich - ebenfalls auf Amazon - die Serie Empire. Da hatte ich noch nie von gehört, aber ich bin angenehm überrascht - eine tolle Serie mit sehr sehr starken Darstellern. Kann ich sehr empfehlen :)

Menda
04-08-2016, 14:06
Huhu weiss wer ob es Stranger things schon auf Deutsch gibt?

MrsBellamy
04-08-2016, 14:23
Ist das bei Netflix Deutschland nicht immer auch in dt. Synchro zu haben, wenn die das hochladen?

Rachel Green
04-08-2016, 14:25
Bei Netflix DE ist alles, was angeboten wird, auch auf deutsch. :ja:

MrsBellamy
04-08-2016, 14:32
Hab gerade extra nochma nachgesehen, ist auf Deutsch. Ich schaue immer die OV, aber ohne die dt. Fassung wäre es für Netflix Deutschland ja sinnlos.

Menda
04-08-2016, 14:35
Na dann weiss ich was heute geschaut wird :love:

Bienchen67
04-08-2016, 16:14
Huhu weiss wer ob es Stranger things schon auf Deutsch gibt?

Also, ich hab es vorletzte Woche alles auf deutsch geschaut. :) Die Serien dort im Netz sind ja alle auf deutsch...

Ruudy
04-08-2016, 21:48
"JANE THE VIRGIN" Season 1

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91JfqB2q5kL._SX342_.jpg

Die Serie hat Spaß gemacht. :D Jane, ihre Mutter und ihre Oma sind so lustig zusammen. Gina Rodriguez hat ihren Golden Globe verdient. :d: Es fängt sehr schräg an und man bekommt in 22 Folgen viel Witz, Spannung, Romantik, Dramen und Intrigen geboten. Bin schon gespannt auf die zweite Staffel, das Finale kam etwas unerwartet.


Yael Grobglas, Gina Rodriguez & Andrea Navedo :wub:

Sara Sidle
05-08-2016, 19:39
So, ich bin jetzt auch mit Stranger Things durch (mein Netflix-Probemonat läuft :D) und fand die Serie auch richtig toll. Die Vergleiche mit "Stand by me" oder Stephen King generell verstehe ich jetzt auch ganz gut. Hätte wirklich von King sein können - der "kann" ja nicht nur Monster und Horror, sondern auch tolle Geschichten über Freundschaft und Jugend.

Ich fand den Cast, also vor allem die Kinder, wirklich klasse, vor allem 011, mit einer Ausnahme: der Schwester von Mike. Ich finde, man sollte so eine Rolle nicht mit einem tatsächlich magersüchtigen oder zumindest so aussehenden Mädchen besetzen.

Aber sonst habe ich nichts zu meckern. Tolle Geschichte, toller Cast, tolles 80er-Flair!

Als Nächstes steht The Americans Staffel 2 auf meiner Netflix-Liste - endlich kann ich die sehen! - und Bates Motel Staffel 3.

Im TV schau ich momentan die neuen Folgen von Inspector Mathias - Mord in Wales. Die erste hat mir im Gegensatz zu den meisten anderen im Brit-Thread wie immer gut gefallen. No Offence gefällt mir auch richtig gut - tolles Team, Brit-Frauenpower und viel Humor.

Nächsten Dienstag geht's dann mit The Knick Staffel 2 weiter (auf ZDFneo) - darauf freu ich mich auch. Noch eine geniale Serie!

Bienchen67
05-08-2016, 22:07
und Bates Motel Staffel 3.

Die 3. war wieder so klasse :clap: , wir :trippel: schon für Staffel 4. :wub:


Heute las ich auf FB, dass SIXX in zwei Wochen die Sci-Fi-Serie Star-Crossed (eine Staffel) startet.

Ich hab mir den Trailer dort angeschaut und den "Beverly hills 90210" Schnuckel Matt Lanter erblickt.

Diese Serie könnte ich auf dem Stream im Netz sogar auch schon wieder auf deutsch schauen -

kennt die jemand?

http://vignette3.wikia.nocookie.net/star-crossed-cw/images/9/90/Star-Crossed_new_picture.jpg/revision/latest?cb=20140118031758

Xerxe
09-08-2016, 07:23
Wir haben gestern flgendes geschaut:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71gW46UtEvL._SL1418_.jpg

Dringende Empfehlung: Nicht ansehen. :zahn: IM ERnst. Was für ein Bullshit. Vampirserie, die noch teenymäßiger ist als Vampire diaries. Komische Handlung. Und dann nur fünf Folgen, die insgesamt um die 120minten lang sind. Also eher ein schlechter Film.
Und dazu ist die Miniserie noch auf eine Fortsetzung aufgebaut (die es wegen der Qualität sicherlich niemals geben wird) und es sind am Ende mehr Fragen offen wie mitten in der Serie....
Die ist so schlecht gemacht, die geht schon nicht mal mehr als Trash durch.
ZUr Handlung:
Ein College, in dem Vampire rausfinden das sie welche sind, zur Tarnung aber auch notrmale Schüler hingehen. Manche werden eingeweiht, manche nicht. Die es nicht verraften "verschwinden". Es gibt fünf Vampirgeschlechter, die in extra Verbindungshäusern leben. Das mächtigste Vampirgeschlecht "die Fledermaus" wurde dort ausgelöscht und es gibt nur noch zwei Nachkommen, wie sich im Laufe der Serie herausstellt. Die Hauptperson ist dabei immer wieder hin und hergerissen zwischen einem Vampir und einem sterblichen. Dabei sind die meisten Vampire ganz lieb. So lange Vampire nur nicht menschliches Blut trinken sind sie nämlich wie ganz normale menschen, erst wenn sie dem Menschenblut "verfallen" wachsen ihnen Eckzähne, sie werden Lichtempfindlich etc. Menschenblut als Droge sozusagen, die für einen schnellen körperlichen Verfall sorgt.

Zuvor hab ich Six feet under, Staffel 1 gesehen. hat mir ganz gut gefallen. Werde ich mir sicherlich demnächst die zweite Staffel ordern. ;) Mich nerven zwar die ein oder anderen Personen etwas (Brenda und Nate) oder die ein oder andere Handlungsweise (Sorry, David, wenn ein Prostituierter sich schon verspätet und dann sagt das der letzte Kunde halt "länger gebraucht hätte" *würg*).

Bienchen67
09-08-2016, 07:44
Mich nerven zwar die ein oder anderen Personen etwas (Brenda und Nate)

Den Schauspieler find ich bei PARENTHOOD grandios. :wub: :D aber Rollen sind halt in der Tat manchmal etwas blöd/unsympathisch. :ja:

Xerxe
10-08-2016, 07:14
Den Schauspieler find ich bei PARENTHOOD grandios. :wub: :D aber Rollen sind halt in der Tat manchmal etwas blöd/unsympathisch. :ja:

Schauspielerisch find ich sie auch gut. Beide. Manchmal mag ich sie auch, aber oft genug nerven sie eben auch. Sind beide, mit ihrer Beziehung und den Problemen oft anstrengend.

Haben gestern übrigens mit Surburgatory angefangen. Danke für den Tipp. Ist jetzt nicht die beste Serie ever, aber ich war gleich drin und musste auch echt oft lachen.

Couchgeflüster
10-08-2016, 07:19
auf netflix:

- gilmore girls staffel2

- pretty little liars staffel4 (obwl. ich schon in der 7. bin *gg*)

- scream staffel2 :anbet:

Bienchen67
10-08-2016, 07:28
Schauspielerisch find ich sie auch gut. Beide. Manchmal mag ich sie auch, aber oft genug nerven sie eben auch. Sind beide, mit ihrer Beziehung und den Problemen oft anstrengend.

Haben gestern übrigens mit Surburgatory angefangen. Danke für den Tipp. Ist jetzt nicht die beste Serie ever, aber ich war gleich drin und musste auch echt oft lachen.

Prima. :)


Ich werd erstmal länger nix neues schauen: Bin bei PARENTHOOD erst in Staffel 2 und bei CHICAGO FIRE jetzt auch. :ja:

Absolut happy mit beiden Serien :wub: , dauert Gott sei Dank noch, bis ich beides durch hab. :D

Warte derweil immernoch auf jeweils die weitere deutsche Staffel von THE FOSTERS, CHICAGO PD und BATES MOTEL :trippel:

Ruudy
10-08-2016, 23:07
"ELEMENTARY" Season 3

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/910gRdrpAZL._SY445_.jpg

Bin ein großer Fan von "Elementary". Die Serie ist spannend, klever und witzig. Johnny Lee Miller und Lucy Liu werden von Staffel zu Staffel besser. Geniales Duo. :love:

Gilles
10-08-2016, 23:14
Bin gerade an der 3. Staffel von Nip/Tuck :d::d:

Saurus
11-08-2016, 02:14
Bin großer Fan von guten Sitcoms. So sehe ich u.a. wieder eine der skurillsten Sitcoms aus GB an:

Coupling - Wer mit wem? :lol:

http://i64.tinypic.com/30uv1ci.jpg
Eine Bar, drei Männer, drei Frauen und nur ein Thema: Sex

Quelle: http://www.einsfestival.de/sendungen/coupling.jsp

Läuft zur Zeit wieder auf "einsfestival" immer dienstags ab 22.00 Uhr.

Aktuelle Wiederholung der letzten beiden Folgen kann man heute (11.08) ab 23.40 Uhr nochmals sehen.

Ein Höhepunkt der Folge "Nackt" ist Jeffs "Striptease" anlässlich seines 30-jährigen Geburtstags...muss man sehen.
:lol:

Soul
12-08-2016, 21:37
^Coupling :anbet: So manche Folge habe ich schon an die 20 mal gesehen. :rotfl:

Hab soeben Bloodline (Staffel 2) beendet und kann gerade nicht viel mehr dazu sagen, als "WoW. Dachte ja nicht, dass das Niveau der ersten Staffel gehalten werden kann, da die vor allem von einer Person lebte, aber ich wurde sowas von eines besseren belehrt. Vollste Empfehlung meinerseits :anbet:

RatSawGod
12-08-2016, 21:40
coupling :anbet:

vermeintlicher blutsbande-abklatsch :gähn::engel:

freddimaus
13-08-2016, 10:54
http://medienjournal-blog.de/wp-content/uploads/2016/03/the-night-manager-cover.jpg

Super Serie.

Staffel 2

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51O5Rvi8XZL._SX500_.jpg

Ich hab die Darsteller alle so liebgewonnen. :wub:

Ruudy
15-08-2016, 23:31
"BROOKLYN NINE-NINE" Season 1 & 2

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91rpicYAqHL._SY445_.jpg

So witzig. :rotfl: Da ich Cop Serien liebe konnte ich mir das Genre als Comedy Serie zunächst gar nicht vorstellen. Die Serie ist aber wirklich sehr lustig. Und die Charaktere sind auch alle sehr toll. :wub:

Xerxe
16-08-2016, 07:53
Ich schaue jetzt gerade V
Hmmm, irgendwie komisch wenn man Schauspieler noch nie gesehen hat und dann gleich in 2 Serien hintereinander (in komplett anderen Rollen). Die Hauptdarstellerin aus Bitten und Noah aus Suburgatory spielen mit. Und zwei weitere, die ich irgendwie noch nicht unterbringe. Schauspielerish nicht schlecht, bin aber nach Folge 2 noch nicht völlig überzeugt. Schlecht ist es aber auch nicht.... Mal sehen ob ich noch restlos rein komme.
Irgendwie schon sehr viel Verschwörung und noch etwas verworren, finde ich. Aber gut gemacht....

Ruudy
16-08-2016, 08:37
Laura Vandervoort :wub:

Morena Baccarin (Homeland, Deadpool, Gotham) und Elizabeth Mitchell (Lost) = Beide :wub:

Kathy1975
16-08-2016, 09:02
Laura Vandervoort :wub:

Morena Baccarin (Homeland, Deadpool, Gotham) und Elizabeth Mitchell (Lost) = Beide :wub:

Und Stargate SG1 nicht vergessen, Orici. Ehre sei den Ori. :anbet:

Xerxe
17-08-2016, 08:53
Laura Vandervoort :wub:

Morena Baccarin (Homeland, Deadpool, Gotham) und Elizabeth Mitchell (Lost) = Beide :wub:

Zu ersterem: Ja.....:ja:

Zu zweiterem: Nein. Ich hab rausgefunden wen ich woher kenne...

Father Jack (Joel Gretsch) aus Witches of East End und Chad Decker (Scott Wolf) aus Perception.

Werde auch langsam echt warm mit der Serie und bin schon gespannt wie es weiter geht....

Couchgeflüster
17-08-2016, 09:22
https://pbs.twimg.com/profile_images/734461489013268480/YrtjFUIu.jpg

Ruudy
17-08-2016, 12:16
https://pbs.twimg.com/profile_images/734461489013268480/YrtjFUIu.jpg
Mit Elizabeth. :wub:

Wie oft ich sie hier schon angewubbt habe. :zahn:

Couchgeflüster
17-08-2016, 12:19
Mit Elizabeth. :wub:

Wie oft ich sie hier schon angewubbt habe. :zahn:

mhm spielt wirklich gut! lost war ja auch so mit hintergrundgeschichten der charakteren *gg* :d:

Bienchen67
17-08-2016, 12:50
https://pbs.twimg.com/profile_images/734461489013268480/YrtjFUIu.jpg

Davor hab ich zurückgeschreckt, weil die bei imdb (nur 6,2) etc... so schlecht bewertet ist...

Chris2010
17-08-2016, 20:15
https://abload.de/img/amber0yphc.jpg (http://abload.de/image.php?img=amber0yphc.jpg)

Ich habe diese Woche die Mini-Serie "Amber - Ein Mädchen verschwindet" angeschaut. Es geht um das plötzliche Verschwinden der 14jährigen Amber und die anschließende Suche durch ihre Familie und die Polizei. In jeder der vier Folgen wird die Geschichte aus Sicht einer anderen Person erzählt und durch die unterschiedlichen Blickwinkel bekommt man dann jeweils neue Informationen darüber was am Tag des Verschwindens passiert ist.

Die Geschichte fängt spannend an aber die letzte Folge ist dann leider etwas enttäuschend.

Eljot
17-08-2016, 23:37
http://www.thefutoncritic.com/images/shows/cw20150213.jpg

Ich fange gerade Season 2 Original Version an.:d:

Elizabeth
18-08-2016, 08:15
"JANE THE VIRGIN" Season 1

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91JfqB2q5kL._SX342_.jpg

Die Serie hat Spaß gemacht. :D Jane, ihre Mutter und ihre Oma sind so lustig zusammen. Gina Rodriguez hat ihren Golden Globe verdient. :d: Es fängt sehr schräg an und man bekommt in 22 Folgen viel Witz, Spannung, Romantik, Dramen und Intrigen geboten. Bin schon gespannt auf die zweite Staffel, das Finale kam etwas unerwartet.


Yael Grobglas, Gina Rodriguez & Andrea Navedo :wub:

Also 22 Folgen sind mir ein bisschen zu lang, hab jetzt eine Pause gemacht und angefangen The Americans zu schauen, gefällt mir sehr , sehr gut.

Stranger Things habe ich in zwei Tagen verschlungen!:anbet:

Couchgeflüster
18-08-2016, 08:27
Davor hab ich zurückgeschreckt, weil die bei imdb (nur 6,2) etc... so schlecht bewertet ist...

anfangs fand ich es nicht soo toll... aber nun ja doch ganz okay... wobei ich glaub, dass es zusammen mit "guilt" nur eine einmalige sache war (aber mal schauen)

Ruudy
19-08-2016, 01:06
"DEVIOUS MAIDS" Season 1

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51yBBdwf2hL._SY445_.jpg

Endlich konnte ich mit "Devious Maids" loslegen. Tolle Serie! Ich habe jede einzelne Episode genossen. Immer wieder mit einem spannenden Twist. So mag ich das. :ja:

Bienchen67
19-08-2016, 07:02
"DEVIOUS MAIDS" Season 1

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51yBBdwf2hL._SY445_.jpg

Endlich konnte ich mit "Devious Maids" loslegen. Tolle Serie! Ich habe jede einzelne Episode genossen. Immer wieder mit einem spannenden Twist. So mag ich das. :ja:

Hach, die Mädels lieb ich ja. Großartig! Und Mister Spence :love: (Couchi wubbt sicher gleich mit :D )

Couchgeflüster
19-08-2016, 07:14
Hach, die Mädels lieb ich ja. Großartig! Und Mister Spence :love: (Couchi wubbt sicher gleich mit :D )

aber ich hab schon alle staffeln durch :(

es ist aber echt toll....ein bisschen wie despreate.... :)

Bijou
19-08-2016, 07:32
http://digitalt.tv/wp-content/uploads/2015/12/Bedrag-DR11.jpg

Eine dänische Serie und ich freu mich total, dass ich es im Original sehen kann, obwohl mein Dänisch seit 25 Jahren brach liegt.


A series about the company Energreen. Where we are following a policeman working on a case, where he is trying to figure out, what is going on inside Energreen. A woman that works for Evergreen in the legal department, but wants more, until she stumbles upon a secret, that can change everything. A mechanic who gets involved in a criminal network, that specializes in stealing cars, but what he doesn't expect is the big conspiracy, that he suddenly becomes a part of.

Mir gefällt es total gut. Es wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt und optisch ist es toll.

Wurde wohl auf der Berlinale gezeigt, vermutlich wird es dann auch irgendwann bei ins im TV laufen. Kanns nur empfehlen.

BBC hat die Serie auch gekauft und läuft/lief unter “Follow The Money“

Bienchen67
19-08-2016, 07:47
aber ich hab schon alle staffeln durch :(

es ist aber echt toll....ein bisschen wie despreate.... :)

Ja, die sind toll. :wub:


Grade auf FB erblickt. Die My so called life- WILLKOMMEN IM LEBEN-Stars heute! :d: :clap: Gut, Jared Leto und Claire Danes weiß man ja,

aber der Rest hat sich ja auch toll gehalten in über 20 Jahren. :love: :freu: Rayanne Graff :wub:

http://www.promipool.de/bildergalerie-spezial/willkommen-im-leben-das-wurde-aus-den-darstellern/?utm_campaign=PPBG_160815_WillkommenimLebenStarsheute&utm_medium=CPM&utm_source=Facebook+Retro&utm_content=Teaser

Couchgeflüster
19-08-2016, 08:15
Ja, die sind toll. :wub:


Grade auf FB erblickt. Die My so called life- WILLKOMMEN IM LEBEN-Stars heute! :d: :clap: Gut, Jared Leto und Claire Danes weiß man ja,

aber der Rest hat sich ja auch toll gehalten in über 20 Jahren. :love: :freu: Rayanne Graff :wub:

http://www.promipool.de/bildergalerie-spezial/willkommen-im-leben-das-wurde-aus-den-darstellern/?utm_campaign=PPBG_160815_WillkommenimLebenStarsheute&utm_medium=CPM&utm_source=Facebook+Retro&utm_content=Teaser

zu dem vohrer nacherlink:

OMG :o - angelas dad ist aidan in devious maids????? ich wusste das gesicht kommt mir bekannt vor!

und SHUT UP!!! angelas mom ist haleys mom in one tree hill?!

:ko:

Xerxe
19-08-2016, 09:22
http://www.thefutoncritic.com/images/shows/cw20150213.jpg

Ich fange gerade Season 2 Original Version an.:d:

:wub: Ich schaue gerade die zweite Staffel im TV auf deutsch. Ich mag die Serie total gerne. Es gibt üpr mich keinen einzigen "schlechten" Charakter. :d: Und Liv ist so wandelbar. :)


"DEVIOUS MAIDS" Season 1

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51yBBdwf2hL._SY445_.jpg

Endlich konnte ich mit "Devious Maids" loslegen. Tolle Serie! Ich habe jede einzelne Episode genossen. Immer wieder mit einem spannenden Twist. So mag ich das. :ja:

An die Serie hab ich mich nie "rangetraut", weil die immer "ähnlich wie DH" beworben wurde. Und die hab ich nicht zu Ende gesehen, weil ich mich irgendwann satt gesehen hatte...:kopfkratz


Ich hab gerade die zweite Staffel von
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81x5nc1qJtL._SY445_.jpg
bestellt. Wir sind bald durch mit STaffel 1.
Außerdem die zweite STaffel von
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51HImaSl9-L._SY445_.jpg

Und meine Schwester bekommt zum Geburtstag die erste Staffel von "Lie to me" :wub: und "Grimm" :wub:
Die hab ich damals beide so geliebt und nach Grimm hat sie mich eh schon öfter gefragt. ;)

Sara Sidle
19-08-2016, 09:44
Apropos Grimm: Langsam könnte es im TV mal mit Staffel 5 weitergehen. :trippel: Letztes Jahr haben sie Staffel 4 ab Juli ausgestrahlt - ich hatte gehofft, das machen sie mit Staffel 5 auch, aber leider nicht. :(

Bienchen67
19-08-2016, 11:48
zu dem vohrer nacherlink:

OMG :o - angelas dad ist aidan in devious maids????? ich wusste das gesicht kommt mir bekannt vor!

und SHUT UP!!! angelas mom ist haleys mom in one tree hill?!

:ko:

Ja, natürlich!!! , ich dachte, das wüsstest du beides. :D

Ich hab das sofort gerafft, bei Angela's Dad musste ich bei DM aber googeln, woher ich den kenne -

ich wusste zumindest gleich :"hmmmm... der war mal irgendwo"! :D

Bei Haleys Mom wusste ich es sofort...

Couchgeflüster
19-08-2016, 11:50
Ja, natürlich!!! , ich dachte, das wüsstest du beides. :D

Ich hab das sofort gerafft, bei Angela's Dad musste ich bei DM aber googeln, woher ich den kenne -

ich wusste zumindest gleich :"hmmmm... der war mal irgendwo"! :D

Bei Haleys Mom wusste ich es sofort...

also das wusste ich wirklich nicht :D

Bienchen67
19-08-2016, 11:52
also das wusste ich wirklich nicht :D

Ich hab seit 30 Jahren ein totales Seriengesichts-Gedächtnis, ich weiß das wirklich immer sofort.

Sogar bei Syncronstimmen weiß ich das immer gleich, woher ich die Stimme kenne (wenn ich die Augen zu mache), hihi. :D

Couchgeflüster
19-08-2016, 11:58
Ich hab seit 30 Jahren ein totales Seriengesichts-Gedächtnis, ich weiß das wirklich immer sofort.

Sogar bei Syncronstimmen weiß ich das immer gleich, woher ich die Stimme kenne (wenn ich die Augen zu mache), hihi. :D

wetten dass? - kanditat :p

Bienchen67
19-08-2016, 12:07
wetten dass? - kanditat :p

:rotfl: haben Freunde von mir auch schon oft gesagt. :schäm:

Xerxe
19-08-2016, 14:11
Apropos Grimm: Langsam könnte es im TV mal mit Staffel 5 weitergehen. :trippel: Letztes Jahr haben sie Staffel 4 ab Juli ausgestrahlt - ich hatte gehofft, das machen sie mit Staffel 5 auch, aber leider nicht. :(

Oh ja, wird Zeit.... Obwohl ich das letzte Mal sogar bis zur DVD gewartet habe, weil ich die Serie lieber im Orginal schaue. Ich liebe die "eigensinnigen" halbdeutschen Ausdrücke. :wub:

Mudli
19-08-2016, 17:44
https://temporadadeseries.files.wordpress.com/2012/02/touch-serie.jpg

Bijou
19-08-2016, 18:58
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51HImaSl9-L._SY445_.jpg


Das allerallerallerallerbeste Serienfinale aller Zeiten und aller die noch kommen werden :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: