PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tablet


Werbung

xshishax1
22-03-2015, 21:35
xxx

like Lana
22-03-2015, 22:01
Ich kenne mich mit den Tablets zwar auch nicht so aus, aber:

Wichtiges (Preis)Kriterium ist ersteinmal, ob UMTS/Internet per Sim Karte integriert sein soll, oder nur W-Lan, weil letzters wäre günstiger zu haben, ersteres verlangt oft deftigen Aufpreis.

xshishax1
22-03-2015, 22:27
Ich kenne mich mit den Tablets zwar auch nicht so aus, aber:

Wichtiges (Preis)Kriterium ist ersteinmal, ob UMTS/Internet per Sim Karte integriert sein soll, oder nur W-Lan, weil letzters wäre günstiger zu haben, ersteres verlangt oft deftigen Aufpreis.

Nur W-Lan reicht vollkommen aus!

derleo
24-03-2015, 09:00
ich hatte privat schon sehr viel mit tablets zu tun.
jedoch überleg dir für sie ob es nicht besser wäre ein tablet mit windows 8 zu nehmen. die meisten älteren leute haben einen pc oder laptop daheim der auch schon älter ist ein tablet könnte diesen auch relativ schnell ersetzten wenn der pc über 7-8jahre alt ist ;)

und die meisten wollen auch eine Tastatur dabei haben.
wind 8 Tablet, welches meine Mutter nutzt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00OBIXRSY/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00OBIXRSY&linkCode=as2&tag=httwwwyouc0cb-21&linkId=XJZYIUIZFRZF4Z4E

sie würde beim nächsten kauf nur achten das er microhdmi und microusb hat zwecks externen monitor.

schattenkatze
24-03-2015, 12:14
Habe vorhin gerade eine Mail von CSL erhalten mit diesem Angebot:

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=8368&cPath=6_284

Nur 199 Euro, wow. :o

Gilt aber nur bis 30.3.15, danach wieder 259 Euro.
Ist zwar mehr als Du ausgeben wolltest, aber schau's Dir mal an.

derleo
24-03-2015, 14:16
der von csl schaut auch nicht schlecht aus hat hdmi und usb und noch 2GB RAM, das haben sehr weniger in der Preisklasse meistens einen, ist jedoch 10zoll

Will.Hunting
24-03-2015, 18:41