PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HBO - Looking


Werbung

Schnuk
25-03-2015, 11:19
Hallo zusammen,

ich bin die letzte Woche auf die HBO-Serie "Looking" mit Jonathan Groff von Januar 2014 aufmerksam geworden und wollte fragen, ob es dazu schon einen Thread gibt. Die Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen, deshalb nochmal auf diesem Weg :)

Vielen lieben Dank schon mal Vorab für eure Antworten.

Lieben Gruß vom Schnuk :)

Jasper47
25-03-2015, 13:28
Meine absolute Lieblingsserie! Ich vergöttere Andrew Haigh. Hab am Montag das Finale der zweiten Staffel gesehen und muss immer noch ununterbrochen darüber nachdenken. Leider ist es unwahrscheinlich, dass HBO die Serie verlängern wird :(

Hab auch keinen anderen Thread gefunden...

criens
25-03-2015, 20:13
Leider ist es unwahrscheinlich, dass HBO die Serie verlängern wird :(




Die Serie wurde jetzt eingestellt. Es wird aber noch ein abschließendes Special produziert, das als Serienfinale dient.

Schnuk
26-03-2015, 10:00
Danke für eure Antworten.

Ich bin auch völlig angetan von dieser Serie, da ich irgendwie jeden Charakter gut finde und das ist sehr selten ;)

Was war denn im Staffelfinale? Ich habe es noch nicht gesehen, bin jetzt aber neugierig

Wo kann man sich denn die beiden Staffeln nochmals anschauen? Gibt es bei Sky sowas wie ein Archiv, wo man sich die Serien nochmal ansehen kann? Ich mein ja, das Sky die Serie gezeigt hat. Oder gibt es so ein Archiv bei HBO direkt? Ich hab jetzt bald auch Netflix. Wird es dort gezeigt?

Bin echt glücklich, dass ich die Serie gefunden habe. Nach QAF gab es ja nicht wirklich mehr gute Serien.

Ruudy
30-03-2015, 14:02
Sehr schade das die Serie abgesetzt wurde. :(

BreakDown
01-04-2015, 00:03
Habe vorgestern auch die letzte Folge der 2. Staffel gesehen und finde es echt schade, dass es keine weitere Staffel geben wird.
So viel besser als QaF, doch anscheinend nicht erfolgreich genug :(

Jensle
01-04-2015, 10:08
Habe die erste Staffel letztens am Stück geguckt:wub: und nun wird die abgesetzt?:zeter:

BreakDown
01-04-2015, 20:46
Vor allem weil jetzt die gesamte Storyline in einem kurzen Film abgehandelt wird, den es dann doch eh nicht auf DVD geben wird :mad:

Jensle
01-04-2015, 21:55
:schmoll:

Hat das auch was mit den Quoten zu tun? Dachte, HBO muss auf sowas nicht achten.

lloyd
02-04-2015, 04:38
Habs auch sehr gerne geschaut, und finde es mega schade das sie nun abgesetzt wird. Zumal es mal was anderes war keine klischeehaften Serienhomos in anderen Serien zu sehen die völlig affektiert und realitätsfern sind.

Aber immerhin gibt es ein Ende und wird nicht mitten in der Story abgesetzt...

BreakDown
02-04-2015, 20:48
:schmoll:

Hat das auch was mit den Quoten zu tun? Dachte, HBO muss auf sowas nicht achten.

Die Quoten waren leider ziemlich enttäuschend. Die letzte Folge haben gerade mal 0.298 Millionen Zuschauer gesehen :(

Jensle
02-04-2015, 22:07
Banausen:crap:

Ruudy
03-04-2015, 12:35
Durch "Looking" habe ich Russel Tovey (spielt Kevin) für mich entdeckt. Zum Glück ist er noch in einer anderen Serie zu sehen. :helga:

Jensle
03-04-2015, 14:20
Der ist echt scharf.:schäm::wub:

Josie30
04-04-2015, 20:54
Jetzt bin ich neugierig...hab noch nie von der Serie gehört! Bin jetzt bei Folge 4 und es gefällt mir ganz gut, aber besser als QaF? Gibt es wirklich was besseres als QaF? :D

Aber Jonathan Groff ist wirklich toll :love:

BreakDown
04-04-2015, 22:52
Jetzt bin ich neugierig...hab noch nie von der Serie gehört! Bin jetzt bei Folge 4 und es gefällt mir ganz gut, aber besser als QaF? Gibt es wirklich was besseres als QaF? :D

Aber Jonathan Groff ist wirklich toll :love:

Ich persoenlich habe mich in der Serie einfach viel mehr wiedergefunden als bei QaF, eben weil sie so nah am Leben ist und nicht so ueberdreht daher kommt

Moonchild
05-04-2015, 09:47
Jetzt bin ich neugierig...hab noch nie von der Serie gehört! Bin jetzt bei Folge 4 und es gefällt mir ganz gut, aber besser als QaF? Gibt es wirklich was besseres als QaF? :D

Looking ist imo kein Vergleich. Qaf hab ich geliebt aber mit dem Looking Cast und der Serie allgemein bin ich irgendwie nie warm geworden. Die Hälfte davon sind für mich total Unsympathen. Hab mich mehr oder weniger durch alle Folgen gequält weil ich dachte irgendwann wirds besser.

BreakDown
08-07-2016, 14:29
Am 23.7. kommt endlich der Film.

Freu mich, dass die Geschichte nach der unverdienten Absetzung nun wenigstens ein (hoffentlich) würdiges Ende bekommt

Die zweite Staffel erscheint nun nächstes Jahr auch endlich auf Dvd :kater:

Jensle
08-07-2016, 22:08
Nächstes Jahr erst?:crap::schmoll:

BreakDown
30-07-2016, 17:20
Der Film hatte zwar bessere Quoten als alle Folgen der 2. Staffel, besonders gut waren sie aber leider trotzdem nicht (0.338 Mio.)
Hoffe ich schaffe die Woche endlich mal, ihn mir auch anzusehen, Kritiken waren ja ganz gut

BreakDown
02-09-2016, 07:56
Am 15.11. erscheint nun die 2. Staffel inkl. The Movie in den Staaten :anbet:

BreakDown
28-03-2017, 08:52
Am 15.11. erscheint nun die 2. Staffel inkl. The Movie in den Staaten :anbet:

Das Ganze gibt's jetzt auch endlich in Deutschland :wub:
Enthält beide Staffeln und den Film