PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother Canada - Staffel 3 - 2015


Werbung

Boston
31-03-2015, 22:00
Big Brother Canada 3 – 2015

Beginn am 23. März 2015, Dauer: 10 Wochen, System: us-amerikanisch mit Twists

16 Houseguests

http://3.bp.blogspot.com/-4Yn7f8lbNYI/VRTCQMK2rMI/AAAAAAAAB6E/3KMztsFd12M/s1600/Cast%2Bwith%2B1st%2Beviction%2BRisha.png


1. Ashleigh- 2. Bobby - 3. Brittnee - 4. Bruno - 5. Godfrey - 6. Graig - 7. Johnny - 8.Jordan - 9. Kevin - 10. Naeha - 11. Risha - 12. Pilar (Pili) - 13. Sarah - 14. Sindy - 15. Willow - 16. Zach


Mehr Infos in der englischen Wiki: Big Brother Canada (season 3)

Auf dem Foto oben ist das Foto von Risha schwarzweiß. Das hat mit einem Twist in den ersten Tagen zu tun. Risha hat heute (1.April) noch alle Chancen, die Staffel zu gewinnen.

Moonchild
31-03-2015, 22:48
Hab heute ein wenig Live feed geschaut (gibts ja kostenlos) und irgendwie hab ich bisher niemanden der mich interessiert. Auch in der highlightshow sticht da jetzt niemand positiv raus. Der Cast wirkt so langweilig wie der letzte. Staffel eins fand ich damals aber echt toll. Wirkliche Unsympathen hats aber nun auch nicht, deshalb werd ich noch ne Weile zusehen und schauen wie es sich entwickelt.

Naja, natürlich wieder der typische over the top gay Bewohner im Haus. Schade, dass die nicht in der Lage sind mal ganz normale homosexuelle zu casten. Der nervt mich schon jedesmal wenn er den Mund aufmacht mit seiner Art.

criens
01-04-2015, 01:36
Boston, danke für die Threaderöffnung.

Hab noch nix gesehen und werde die bisherigen Folgen über Ostern nachholen... :trippel:

Boston
03-04-2015, 13:25
Das us-amerikanische System mag ich einfach nicht, da lernt man wirklich, die deutschen BB-Selbst-Darsteller und ihren Klärungsbedarf zu schätzen. Sogar eine Katie Hopkins und Perez Hilton kommen noch besser rüber - zumindest meiner Meinung nach. Hoffentlich wird wenigstens der/die zweite Rausgewählte wieder ins Haus einziehen können. Aber wahrscheinlich werde ich die Staffel eh nur oberflächlich verfolgen. Man hat Probleme rauszufinden, wer einem am meisten auf den Keks geht: Jordan, Kevin oder doch eine von den Frauen ...

Boston
07-04-2015, 16:55
Keine Meinung oder schaut es niemand?

criens
07-04-2015, 18:23
Ich bin mit dem Cast nicht unzufrieden, auch wenn es schon auffällt, dass immer recht ähnliche Typen gecastet werden.

Die Staffel finde ich bis jetzt auch recht flott, insbesondere die Folge von letzter Nacht war mit dem Endurance Match und dem Fembots-Duo ziemlich unterhaltsam.

Brittnee hab ich am Anfang etwas unterschätzt, aber so einen blöden Bewohner wie Graig muss man auch erstmal finden. :D


[Noch ne Info für Späteinsteiger: BB Canada hat den Sender gewechselt, die Folgen kommen jetzt immer Sonntag, Montag und Mittwoch (Live-Eviction). Außerdem gibt es noch eine wöchentliche Side Show mit Gästen. Spezieller Twist: Von den ersten fünf Evictees darf einer im Rahmen einer Competition wieder ins Haus.]

BB Canada 2 -Sieger John ist jetzt mit Neda zusammen, die er in der Final-3 rausgeworfen hatte. :suspekt:

DarkToon
08-04-2015, 00:13
Ich fand den Cast im letzten und vorletzten Jahr besser, aber ich sehs mir trotzdem an. Nur live hab ich noch nicht reingesehen. Da sehe ich dann lieber Newtopia. ;)

Die Nominierungs- und Veto-Folge war ganz interessant. Vielleicht gibts den Chop Shop bald nicht mehr. :D

criens
08-04-2015, 00:37
Die Nominierungs- und Veto-Folge war ganz interessant. Vielleicht gibts den Chop Shop bald nicht mehr. :D

Das wäre kein Verlust. :D

WL18
08-04-2015, 10:43
Ich hab mich so gefreut als Sarah&Brit gewonnen haben :clap: Gottseidank fliegt jetzt einer dieser unsäglich chop-shop alliance raus :d: Graig is so ziemlich der dämlichste Bewohner aller Zeiten und bin froh wenn er endlich rausfliegt.
Schade,dass Naeha so rausfliegen musste. Total unfair und ich hoffe sie bekommt ihre zweite Chance!

criens
20-04-2015, 10:52
Zach :clap:

Sindy & Neha :clap:

Moonchild
22-04-2015, 12:06
Morgen (bzw heute Abend) gibts wohl den ultimativen blindside. Ich freu mich schon drauf. :D bin so auf die dummen Gesichter gespannt.

criens
22-04-2015, 16:37
Ich habe die Staffel bisher nur via TV-Folgen verfolgt, finde sie aber sehr spannend und unterhaltsam bis jetzt. Es gibt (Stand: Montag) drei relativ gleichstarke Gruppen (Brittnee, Zach, Chop Shop), wobei aber täglich Stimmungen und Allianzen wechseln können, weil viele Bewohner nicht wirklich festgelegt sind oder auch in mehreren Allianzen mitmischen... Angenehm unübersichtlich. :D

criens
27-04-2015, 17:15
Zach & Jordan :lol:

Ich werde es nie verstehen, wieso man sich freiwillig auf die Liste setzen lässt - vor allem, wenn man sich für den größten BB-Checker aller Zeiten hält. Da wurde Arroganz zurecht bestraft.

Aber witzig, wie Jordan in der Side Show die Moderatorin links liegen lässt und Donny in die Arme springt. :lol:


Ansonsten sind die Machtverhältnisse im Haus ja momentan schwer durchschaubar. :suspekt:

Bobby... :ko:

Glaubt der immernoch an Chop Shop? :D

criens
28-04-2015, 17:27
Pilar :kater: :kater:

WL18
29-04-2015, 07:32
Da gibt's endlich mal nen spannenden blindside und dann gewinnt Pilar HOH und macht so was Dummes :kater: das gibt's doch nicht...

DarkToon
03-05-2015, 19:34
Nächste Woche ist Triple Eviction. :D

criens
05-05-2015, 17:39
Nächste Woche ist Triple Eviction. :D

Triple Eviction in 45 Minuten - da sind Chaos und Tumulte vorprogrammiert. :D :anbet:

Ich frage mich nach dem POV, warum Kevin sich da als "epic" abfeiert - hätte damit gerechnet, dass er Britnee runternimmt und Bruno neben Bobby sitzt. Da ich Britnee nicht als den "perfect pawn" sehe, könnte sich das als strategischer Fehler erweisen...

Für Bruno sehe ich keine Chance, die Triple Eviction zu überstehen. Er ist ohne Bobby isoliert und müsste jetzt schon vor der Liveshow versuchen, sich dem Frauen-Trio anzuschließen, um sich gegen die Couples in Stellung zu bringen...

WL18
05-05-2015, 18:27
ich versteh das auch nicht :D Bobby is doch so hohl wie Brot...Bobby und Godfrey sind viel gefährlicher!
Und Britt als Pawn is auch gefährlich...Im Gegensatz zu Pili und Ashleigh schreckt sie nicht davor zurück nen move zu machen!

Moonchild
05-05-2015, 19:59
ich versteh das auch nicht :D Bobby is doch so hohl wie Brot...Bobby und Godfrey sind viel gefährlicher!
Und Britt als Pawn is auch gefährlich...Im Gegensatz zu Pili und Ashleigh schreckt sie nicht davor zurück nen move zu machen!
Ne ist er nicht, zumindest nicht auf dem live feed. In der Show kriegt er aber das Idioten Edit, die brauchen ja jedes Jahr einen.
Kevins Plan war Britt zu saven und Bruno auf die Liste zu setzen, kurz vor dem POV meeting hat er aber Schiss gekriegt und sich nicht getraut. Weiss auch nicht was an dem move so toll gewesen sein soll. Bobby wusste von der ersten Sekunde an dass er nominiert wird, deshalb wollte er lieber mit God auf die Liste statt mit Britt da er da mehr Chancen gehabt hätte zu überleben.

Britt ist absolut useless. Die heult jedesmal 3 Tage lang wenn sie nominiert ist. Dabei ist sie nie das Target. Die einzige Challenge die sie gewonnen hat war designed für 2 Frauen zu gewinnen. Und sie und Sarah waren das einzige rein weibliche Paar.

Triple Eviction wird sicherlich interessant. Ich wünsche mir Sarah und Kevin raus! Kevin ist productions pet und Sarah hat einfach nur nen üblen Charakter.

criens
05-05-2015, 20:18
Und Britt als Pawn is auch gefährlich...Im Gegensatz zu Pili und Ashleigh schreckt sie nicht davor zurück nen move zu machen!

..und sie ist seeehr emotional und damit auch nachtragend! :teufel:

Der perfect pawn dieser Staffel wäre eigentlich Pilar, aber sie hat sich ja rechtzeitig einen der männlichen Main Player als Beschützer geangelt. :D


Ne ist er nicht, zumindest nicht auf dem live feed. In der Show kriegt er aber das Idioten Edit, die brauchen ja jedes Jahr einen.
Kevins Plan war Britt zu saven und Bruno auf die Liste zu setzen, kurz vor dem POV meeting hat er aber Schiss gekriegt und sich nicht getraut.

Triple Eviction wird sicherlich interessant. Ich wünsche mir Sarah und Kevin raus! Kevin ist productions pet und Sarah hat einfach nur nen üblen Charakter.

Ich habe das Gefühl, dass sich diese Feigheit von Kevin rächen wird. Bruno wäre ohne Bobby keine Gefahr mehr für ihn gewesen, aber nun hat ihn Britnee im Visier. :D

Was ist denn so schlimm an Sarah? Ich sehe ja keinen Livestream. :nixweiss: Bei mir im Sympathieranking steht sie recht neutral dar. Scheinbar wurde sie als Klon von Nicole (letzte US-Staffel) gecastet, hat aber nicht deren Charme...

Moonchild
05-05-2015, 20:28
Sarah zieht über alle Bewohner auf übelste Weise her sobald die ihr den Rücken zudrehen. Total rechthaberisch und hardcore Feministin. Sie hat ALLE Leute mit denen sie zusammenarbeitet schon "unter den Bus" geworfen. Diese Lästerarien sind echt unerträglich. Dann weigert sie sich zu duschen oder Zähne zu putzen weil sie kein Wasser verschwenden will. Hippiebraut und Pothead eben. Ich glaube die hat in ihrem Leben zu viel Joints geraucht.

criens
05-05-2015, 20:35
Sarah zieht über alle Bewohner auf übelste Weise her sobald die ihr den Rücken zudrehen. Total rechthaberisch und hardcore Feministin. Sie hat ALLE Leute mit denen sie zusammenarbeitet schon "unter den Bus" geworfen. Diese Lästerarien sind echt unerträglich. Dann weigert sie sich zu duschen oder Zähne zu putzen weil sie kein Wasser verschwenden will. Hippiebraut und Pothead eben. Ich glaube die hat in ihrem Leben zu viel Joints geraucht.

OK, sowas wird ja dann selten gezeigt... Ich gehe mal davon aus, dass dieser 'romantic touch', mit dem Sarah und Willow im TV dargestellt werden, im Livestream ebenfalls nicht existiert. ;)

Wie sind denn in den Foren die Sympathien so verteilt? Ich selbst habe gar keinen Favorite, am ehesten noch - nach einer gewissen Anlaufzeit - Sindy with an S.

Moonchild
05-05-2015, 20:39
OK, sowas wird ja dann selten gezeigt... Ich gehe mal davon aus, dass dieser 'romantic touch', mit dem Sarah und Willow im TV dargestellt werden, im Livestream ebenfalls nicht existiert. ;)

Wie sind denn in den Foren die Sympathien so verteilt? Ich selbst habe gar keinen Favorite, am ehesten noch - nach einer gewissen Anlaufzeit - Sindy with an S.
Sarah hat nen boyfriend draussen. Was zwischen ihr und Willow läuft ist imo einfach nur weird. Ich glaube sie spielt das alles nur für die Kameras und um Willow zu kontrollieren, Willow dagegen scheint wohl wirklich etwas in sie verschossen zu sein.

Foren lese ich auch nicht viel. Sarah ist sehr beliebt, warum auch immer ich kanns nicht nachvollziehen, dann kommen God, Kevin und Bruno. Zach und Ash auf den letzten Plätzen.

Moonchild
07-05-2015, 09:28
Triple eviction hätte nicht besser laufen können. :D

Schade um Bobby den mochte ich wirklich. Aber herrlich, dass ausgerechnet Kevin gleich hinterherfliegt. :D Willow ist auch kein Verlust, die ist einfach nur super annoying und kriegt die Quittung dafür dass sie nicht loyal zu Bobby war.
Sarah einfach nur saudumm. Der Vote für Pillar machte ja überhaupt keinen Sinn. Willow wurde also von ihrer eigenen secret girls alliance nominiert und rausgekickt. Besser gehts fast nicht. :D

Viele mögen Zach nicht aber ich denke Brunos move ihn mit Veto zu saven war in seiner Situation das beste was er machen konnte. Die Frauen planten schon ein all girls F5 da braucht er Zach.

Der Twist nächste Woche ist einfach nur lächerlich und dient einfach nur dazu Zach loszuwerden. Der Spieler hat doch da überhaupt keine Chance mehr. Production mit ihren unsinnigen und vielen Twists macht die ganze season kaputt.

criens
07-05-2015, 17:56
:confused: :confused: :confused:

Ich muss sagen, dass ich die Entscheidungen während der Triple Eviction reihenweise nicht nachvollziehen konnte. :nixweiss: Entweder sind die da drin alle völlig plemplem oder ich habe durch die TZF ein falsches Bild von den Grüppchenkonstellationen im Haus. Aber die Zuschauer im Studio waren ja offenbar ähnlich verwirrt wie ich, da gab es ja auch reihenweise Raunen... :D

Diese Art und Weise, eine Triple Eviction durchzuziehen, gefällt mir auch gar nicht. Dadurch hat der HOH viel zu viel Macht. Besser und attraktiver wäre es gewesen, an die Double Eviction einfach eine weitere komplette Runde mit HOH, POV und Voting dranzuhängen.

Awkward: Sindy und Jordan allein im Juryhaus. :rotfl:



Sarah ist sehr beliebt, warum auch immer

Das dürfte sich jetzt erledigt haben. Gab es nach der Sendung einen Shitstorm? :D

Moonchild
07-05-2015, 19:13
Das dürfte sich jetzt erledigt haben. Gab es nach der Sendung einen Shitstorm? :D
Sagen wir mal so, ich glaube die Willow Fans hat Sarah wohl verloren. :D Ich verstehe ihre Logik auch überhaupt nicht für Pillar zu voten. Das machte echt null Sinn.
Mich hats aber irgendwie tierisch gefreut Willows zu sehen wie ihr gesamtes gameplay über ihr zusammenbricht. :D Sie konnte Britt nicht ausstehen und Britt sie nicht, hat aber trotzdem Bobby rausgevotet mit dem sie seit Tag eins eine Allianz hatte. Selbst schuld, kann ich da nur sagen. Die heult bestimmt jetzt noch. :rotfl:

Das Bruno Zach rettet war klar. Sonst wären es nur noch 2 Jungs gegen 5 Frauen gewesen mit Sarah als Anführerin. Bruno hat mitgekriegt wie Sarah zu Britt sagte sie solle ihn nominieren. Deshalb hat er alles gegeben beim Veto comp und ihn gewonnen und Zach gesaved.

criens
09-05-2015, 14:18
Der Twist nächste Woche ist einfach nur lächerlich und dient einfach nur dazu Zach loszuwerden. Der Spieler hat doch da überhaupt keine Chance mehr. Production mit ihren unsinnigen und vielen Twists macht die ganze season kaputt.

Sehe ich ähnlich. Wie in Staffel 1 und 2 übertreiben sie es mittlerweile wieder mit den Twists und letztlich fliegen dann durch Zufall oder Einmischung von außen viele gute Player raus...

Neuer HOH ist...

Ashleigh

Nominiert wurden...

Godfrey und Sarah

POV gewonnen hat...

Sarah

Rubber
12-05-2015, 03:24
Episode 22 Veto Ceremony

Canada hat Brittnee und Sarah als Have Not ausgewählt. Beide sind frustriert und machen sich Gedanken darüber, warum Canada sie so hassen.
Was sie nicht ahnen, es gibt für die Beiden eine Special Mission. (must see)
Brittnee gewinnt Super Power, ist bei der nächsten Nominierung safe und darf den Nachrücker bestimmen.
Es folgt die Veto Ceremony und Sarah nimmt sich von der Liste. Wer wird nachnominiert ?
Natürlich Brittnee, die sich ein Grinsen kaum verkneifen kann.
Mittwoch wird es dann für Andere eine große Überraschung werden, wenn Brittnee ihr Save einsetzt.:clap:
Somit sind z.Zt Godfrey und Brittnee auf der Liste.

Holgermat
12-05-2015, 06:57
Episode 22 Veto Ceremony

Canada hat Brittnee und Sarah als Have Not ausgewählt. Beide sind frustriert und machen sich Gedanken darüber, warum Canada sie so hassen.
Was sie nicht ahnen, es gibt für die Beiden eine Special Mission. (must see)
Brittnee gewinnt Super Power, ist bei der nächsten Nominierung safe und darf den Nachrücker bestimmen.
Es folgt die Veto Ceremony und Sarah nimmt sich von der Liste. Wer wird nachnominiert ?
Natürlich Brittnee, die sich ein Grinsen kaum verkneifen kann.
Mittwoch wird es dann für Andere eine große Überraschung werden, wenn Brittnee ihr Save einsetzt.:clap:
Somit sind z.Zt Godfrey und Brittnee auf der Liste.

The Return of the "Diamond POV" :clap:

criens
12-05-2015, 17:27
Ich gehe mal davon aus, dass Sarahs POV gültig bleibt, oder?
Wenn Brittnee zusätzlich Godfrey saved, dann hat Ashleigh ja außer Bruno nicht mehr viel Auswahl... :eek:

WL18
12-05-2015, 18:54
dann muss sie sich zwischen Pili und Zach entscheiden :clap: das wird lustig

Rubber
12-05-2015, 23:22
Ich gehe mal davon aus, dass Sarahs POV gültig bleibt, oder?
Wenn Brittnee zusätzlich Godfrey saved, dann hat Ashleigh ja außer Bruno nicht mehr viel Auswahl... :eek:

Sahras POV ist gültig. Brittnee wird kurz bevor gevoted wird aufstehen und ihr SAFE bekannt geben und Brittnee bestimmt den Nachrücker. Ashleigh hat nicht zu bestimmen.

Rubber
12-05-2015, 23:49
Ich habe mir mal den BB Canada Viewer installiert. Kein Browser und kein Proxy notwendig.
Es werden sofort alle Cams angeboten, die blitzschnell gewechselt werden können.
Benötigt wird das kostenlose Adobe-Air und ebenso der kostenlose bbcaviewer V3.1

Screenshot.
http://www.uploadagent.de/files/1431466885/[big brother] screenshot 1.jpg

Hungern müssen sie nicht..
http://www.uploadagent.de/files/1431468319/bbcaviewer_2015-05-13_00-02-26.jpg

Rubber
14-05-2015, 04:13
Episode 23 Eviction

Brittnee's double safe

http://www.uploadagent.de/files/1431569090/safe.jpg

Brittnee ist safe und rettet mit dem zweiten safe Godfrey.
Sie setzt als Ersatz Bruno und Zach auf die Liste.
Es folgt das Voting und Bruno ist raus.
Die HOH Comp beginnt.
Sie liegen in einem Glaskasten und müssen nach geschätzen 100 Minuten den Buzzer drücken.
Wer dichter dran ist wird HOH, aber das erfahren wir erst morgen.

Rubber
14-05-2015, 08:18
New HOH
New HOH Sarah.
Nächste Woche Double Eviction.

DarkToon
15-05-2015, 21:47
War das eigentlich so geplant, oder sind die Quoten so schlecht, dass sie das ganze verkürzen und deswegen nächste Woche wieder ne double Eviction machen?

Rubber
17-05-2015, 00:03
POV & Nominierung
Sarah nominiert Zach & Ashleigh
Ashleigh gewann PoV

criens
17-05-2015, 00:39
War das eigentlich so geplant, oder sind die Quoten so schlecht, dass sie das ganze verkürzen und deswegen nächste Woche wieder ne double Eviction machen?

Die Staffel war von vornherein auf 10 Wochen angelegt und endet pünktlich.

Rubber
19-05-2015, 06:58
Episode 24 POV Ceremony
Ashleigh nimmt sich von der Liste und Sarah ersetzt sie durch Pilar.
Somit sind Zach und Pilar nominiert.

WL18
19-05-2015, 16:38
Damit fliegt Zach wohl endlich raus :anbet:

Rubber
21-05-2015, 01:24
Episode 26 1.Eviction
Zach ist raus.
New HOH
Brittnee
Nominierung
Ashleigh und Pili
New POV
Asleigh. Ersatz Godfrey
Nominiert Pili und Godfrey
2. Eviction
Nach einem Tie ist Pili raus.
Final 4
Nun stehen sie fest die finalen 4.
Asleigh, Godfrey, Sarah und Brittnee.
Nächste Woche Finale !

WL18
21-05-2015, 11:03
woooo. Besser hätte die DE nicht laufen können :anbet:

Rubber
21-05-2015, 11:34
New HOH
Nach der Show folgte die HoH Comp., die allerdings nicht zu sehen war.
Dem Livestream konnte man aber entnehmen, das Sarah der neue HoH ist.

Sarah's HoH room
http://www.uploadagent.de/files/1432204067/bbcaviewer_2015-05-21_12-23-20.jpg

Rubber
22-05-2015, 02:50
Heute waren alle 4 Finalisten extrem aufgebrezelt. ich vermute, es gab das FINAL 4 Dinner. Leider war davon nichts zu sehen.

http://www.uploadagent.de/files/1432255514/05-21-2015-20.39.09.jpg

Rubber
22-05-2015, 09:32
Nomination Ceremony
Wie zu erwarten setzte Sarah Ashleigh & Godfrey auf die Liste.
Ab Samstag Abend werden die Lifestreams geschlossen.

Sendeplan der letzten 3 Folgen:
Sonntag 24. Mai um 1:00 Uhr MESZ
Dienstag, 26. Mai um 2:00 Uhr MESZ
Und das große Finale am Mittwoch, den 27. Mai um 2:00 Uhr MESZ

Rubber
23-05-2015, 16:29
POV Comp.
Nach 8.5 Std. steht der PoV Gewinner fest.
Ashleigh gewann PoV.
Damit bestimmt sie wer auf der Liste landen wird.
Da die Auswahl nur noch einen Kandidaten zuläßt,
wird es Brittnee sein und Ashleigh hat die einzige Stimme zur Rauswahl.

Rubber
25-05-2015, 02:24
Nach der heutigen Sendung meldete sich Arisa noch einmal und teilte den Bewohnern mit,
daß in weniger als einer Stunde es noch zu einer Eviction kommen wird.... und cut.

Der Sprecher erwähnte noch, das die nächste Sendung Morgen sein wird.
Ich bin etwas irritiert. :nixweiss:
So, ich habe nochmal auf der Global-Seite nachgesehen. Die nächste Episode ist tatsächlich Montag, bei uns dann Dienstag früh um 2:00 MESZ.

Moonchild
25-05-2015, 08:28
Die Eviction war schon am Samstag, wird eben erst morgen gezeigt. Ich schätze mal das Sonntag und Montag jeweils die finalen HOH comps sind/waren.

Rubber
26-05-2015, 03:25
Episode 28 Veto Comp. & Eviction
An Eisenbahnwaggons waren Nummern angebracht, die den Tagen im Haus entsprachen.
Ereignisse im Haus mussten diesen Nummern zugeordnet werden.
http://www.uploadagent.de/files/1432602784/multimlg.tv_2015-05-26_02-15-28.jpg

http://www.uploadagent.de/files/1432602888/multimlg.tv_2015-05-26_02-21-19.jpg
Wie wir ja schon wssen, gewann Ashleigh das Veto.
Sie nahm sich von der Liste und Sarah musste Brittnee als Ersatz auf die Liste setzen.
Es folgte die Eviction von Brittnee.

Jury Abwahl
Da es 10 Jurymitglieder giebt, sollen die Finalen 3 nun ein Jurymitglied abwählen.
Hiebei flogen noch einmal richtig die Fetzen. Das Ergebnis wurde uns aber vorenthalten.

http://www.uploadagent.de/files/1432603353/multimlg.tv_2015-05-26_02-58-32.jpg

Rubber
28-05-2015, 04:45
Big Brother Canada Finale

Comp 1: Die Sanduhr. Mit einem kleinen Eimer muß eine Sanduhr aufgefüllt werden. die sich aber kontinuierlich leert.
Bei dem der Sand komplett ausgelaufen ist. ist raus.
Den Mädeln hängt die Zunge am Boden. Godfrey hat hier die bessere Kondition und gewinnt den ersten Teil.
http://www.uploadagent.de/files/1432778641/multimlg.tv_2015-05-28_02-18-06.jpg

Spiel 2: Ereignisse müssen zugeordnet werden, Hier har Ashleigh die Nase vorne und gewinnt den zweiten Teil.
http://www.uploadagent.de/files/1432778702/multimlg.tv_2015-05-28_02-27-02.jpg

http://www.uploadagent.de/files/1432778754/multimlg.tv_2015-05-28_02-31-05.jpg


Die drei Finalisten.
http://www.uploadagent.de/files/1432778800/multimlg.tv_2015-05-28_02-44-39.jpg

Nun traten Gwinner 1 und Gewinner 2 gegeneinander an bei dem bekannten Fragespiel mit den Antworten A oder B.
Nach einem Tie kam die Frage nach einer Zeit. Godfrey lag dichter dran und gewann Teil 3.
http://www.uploadagent.de/files/1432779016/multimlg.tv_2015-05-28_02-52-54.jpg

Als Gewinner bestimmte Godfrey wer mit ihm ins Finale geht, Er entschied sich für Sahra und Ashleigh ist raus..
http://www.uploadagent.de/files/1432779159/multimlg.tv_2015-05-28_02-58-21.jpg

Es folgte die Stimmvergabe der Jury und nun erst wurde das 10te Jurymitglied bekanntgegeben, welches nicht gewertet wurde, Es war Jordan.
http://www.uploadagent.de/files/1432779243/multimlg.tv_2015-05-28_03-05-48.jpg



Und der Gewinner ist Sarah

http://www.uploadagent.de/files/1432778896/multimlg.tv_2015-05-28_03-58-26.jpg

WL18
28-05-2015, 11:43
:freu::clap: endlich hat mal mein fave von Anfang an gewonnen!!!

criens
28-05-2015, 13:07
Mich hat Sarah von Woche zu Woche mehr genervt und ich finde ihren Sieg auch völlig unverdient. :crap:

Diese ständige Rumheulerei, die völlige Ich-Bezogenheit, das permanente Selbstmitleid - nun ja, die Underdog-Masche hat beim Publikum gezogen. (Der eigentliche Underdog der Staffel war aber Godfrey.) Aber auch ihr Gameplay war strategisch horrible, und von Fairplay braucht man ohnehin nicht reden. Sie hat nur von Britnees Twists profitiert, sonst wäre sie schon lange rausgewählt worden. Dass sie es sich dann am Ende nicht mal verkneifen kann, Ashleigh damit zu drohen, ihr die Stimme zu versagen, falls sie sie nicht mit ins Finale nimmt, passt da auch ins Bild - vollkommen würdelos. :kater:

Obwohl ich kein Fan der Diapers war, hätte ich es im Finale Ashleigh gegönnt. Sie hatte ein starkes Social Game, hat fair gespielt, wurde um ihr HOH betrogen und war Leidtragende der Twists. Ein final-2 gegen Sarah hätte sie locker gewonnen. War leider klar, dass Godfrey von der Jury nur wenig Stimmen kriegen würde, so hing dann alles an einer Tie-Break-Frage :mauer:.

Mir hat an der Staffel vieles gefallen, vor allem der Cast (abgesehen von Craig und im späteren Verlauf Sarah) fand ich da niemanden übermäßg nervig oder unsympathisch. Und was Canada da optisch so alles auf die Beine stellt (Haus und Matches), gemessen an der kleinen Einwohnerzahl und dem somit niedrigen Budget, kann sich wirklich sehen lassen. Da akzeptiere ich dann auch das starke Product Placement für The Brick. Leider nerven die Twists. Ich habe nichts gegen einen Twist pro Staffel, bei dem die Fans mitmischen, aber gleich zwei massive Twists hintereinander ist zuviel, da fliegen die Strategen frühzeitig raus und alles wird zur Glückssache... :(

Rubber
28-05-2015, 13:08
:freu::clap: endlich hat mal mein fave von Anfang an gewonnen!!!

Sehe ich auch so, obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte.
Godfrey's Begründung war, Ashleigh hätte viele Freunde in der Jury und er hat etwas gegen die gespielte Showmance, Sarah hätte aber viel Blut an den Händen. Leider hat er sich da doch etwas getäuscht.
Auch die Stimme von dem aus der Jury abgewählten Jordan ging an Sarah, zählte aber nicht und die Stimme von Brittnee ging sicher auch an Sarah (wurde aber nicht mehr gezeigt).
Es war wirklich ein spannendes 2-Std. Finale.

Moonchild
28-05-2015, 13:32
Hab gestern noch die Spoiler gelesen dass God und Ash HOH gewonnen haben und God den letzten part. Niemals hätte ich gedacht dass er so dumm ist Sarah ins F2 mitzunehmen (what a MORON), deshalb wars klar dass Sarah haushoch gewinnt. Hab mir nicht mal die mühe gemacht die Finalefolge anzusehen. Hab bisher nur Staffel 1 und 3 gesehen und beides mal haben die gewonnen die ich am wenigsten ausstehen konnte. Wie kann man denn ein gameplay von jemanden in den Himmel loben der praktisch die ganze Staffel nur geheult und gejammert hat? Sie war auch niemals und zu keinem Zeitpunkt ein "underdog". Da sieht man mal wie leicht die Zuschauer doch zu beeinflussen sind.

Nach den ganzen Twists bei BBcan und jetzt auch noch BBuk hab ich grade irgendwie genug von BB.

criens
28-05-2015, 16:17
Godfrey's Begründung war, Ashleigh hätte viele Freunde in der Jury und er hat etwas gegen die gespielte Showmance, Sarah hätte aber viel Blut an den Händen. Leider hat er sich da doch etwas getäuscht.


Niemals hätte ich gedacht dass er so dumm ist Sarah ins F2 mitzunehmen (what a MORON), deshalb wars klar dass Sarah haushoch gewinnt.

Ich hätte an Godfreys auch eher Sarah mitgenommen, eben weil Ashleigh viele Jury-Freunde (und überhaupt keine Feinde) hat und gegenüber Sarah das bessere und vor allem auch fairere Gameplay hatte.

Dass er gegen beide verlieren würde, war klar, aber gegen Ashleigh hätte ich seine Chance als prozentual noch geringer angesehen...

Moonchild
28-05-2015, 17:01
Ich hätte an Godfreys auch eher Sarah mitgenommen, eben weil Ashleigh viele Jury-Freunde (und überhaupt keine Feinde) hat und gegenüber Sarah das bessere und vor allem auch fairere Gameplay hatte.

In den Foren war man sich ziemlich einig drüber, dass God gegen Ash mehr chancen gehabt hätte da Ash eigentlich nur Zach und Pilis Stimmen sicher hatte. Auch Kevin hatte im houseguest hangout gesagt dass er God wählen würde. Sarah hatte die Stimmen von allen Frauen sicher so lange sie nicht mit Ash im Finale ist. Im nachhinein weiss mans natürlich nicht wie God/Ash ausgegangen wäre. Es wäre aber mit Sicherheit viel knapper geworden. Bruno hats ihm immer gesagt, Sarah gewinnt das ding denn die kann jeden manipulieren.
Ich hab auch nie eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden im live feed gesehen. Hört sich für mich nur nach ner billigen Ausrede von God an. Ich versteh seine Entscheidung echt nicht. Da hatte er ne völlig falsche Einschätzung der Jury.

Rubber
29-05-2015, 11:14
Die Morning Show danach

zu finden auf youtube /watch?v=H0Sr7vosCqo

Die noch nicht genannten Stimmen von Brittnee und Ashleigh gingen beide an Sarah.
es wurde auch gefragt, wie im Fall Ash/God gestimmt worden wäre. Hier hätte Godfrey 3 Stimmen
erhalten, alle anderen Stimmen wären an Ashleigh gegangen.
Was so alles in Foren geschrieben wird, darf man nicht so ganz ernst nehmen.

Moonchild
29-05-2015, 13:18
es wurde auch gefragt, wie im Fall Ash/God gestimmt worden wäre. Hier hätte Godfrey 3 Stimmen
erhalten, alle anderen Stimmen wären an Ashleigh gegangen.
Was so alles in Foren geschrieben wird, darf man nicht so ganz ernst nehmen.
Hmm. Ich sehe da 5 Hände auf die Frage wer für God gevotet hätte Bobby, Britt, Sindy, Bruno, Willow. Und genau das wurde auch in allen Foren geschrieben.

Rubber
29-05-2015, 19:39
Hmm. Ich sehe da 5 Hände auf die Frage wer für God gevotet hätte Bobby, Britt, Sindy, Bruno, Willow. Und genau das wurde auch in allen Foren geschrieben.

Ich hatte, als die Hände hoch kamen nur 3 gesehen, Sindy's Hand war hinter Brittnee verborgen und Willow's Hand kam 2 Frames später. Es wären also doch 5 Stimmen geworden. Schulligung...

http://www.uploadagent.de/files/1432921055/abstimmung.jpg