PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es kommt endlich


Werbung

NoobandNew
28-04-2015, 19:04
Hallo Leute. Ich möchte ein neues Online MMO-RPS Spiel erwähnen. Das Spiel heißt Hounds (http://www.houndsonline.com/de/) Online oder auch Hounds: The Last Hope. Hounds ist ein Meisterwerk von Netmarble und Joygame! Wenn du möchtest, kannst du dich beim Hounds dafür anmelden. Hounds Online ist jetzt in Closed Beta aber jeder Spieler, der jetzt anspielen will, kann jetzt das tun! Glaub mir Hounds kommt mit einem wunderbaren Grafik der neuesten Generation! Das ist wirklich wunderbar und du wirst dich fühlen, als ob du wirklich in dieser Welt wärest!
Ich habe das heruntergeladen und zu spielen angefangen. Da kann ich sagen, dass du sicherlich das versuchen. Hounds hat ein wunderbares Atmosphäre, das ich nicht in anderen Spiele früher gefunden habe. Das ist warum ich dir sage, dass du dieses Spiel versuchen. Hounds Anmeldung ist so leicht zu tun und offen für alle Spieler. Vollkommen Kostenlos! Und niemals wird doch!

emily
28-04-2015, 19:30
Und niemals wird doch!
Ein wunderschöner Leitspruch für die Ewigkeit! :anbet:

Cyan
01-05-2015, 00:54
Klingt für mich eher wie PR-Spam. Habe mir mal ein paar LPs angesehen, und muss sagen.........
Hounds hat ein wunderbares Atmosphäre, das ich nicht in anderen Spiele früher gefunden habe.

:lol: