PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sixx] Extant - Staffel Zwei ab 05.02.2016 - 20:15 Uhr


Werbung

Proteus
01-06-2015, 00:47
Neue SciFi-Mystery-Serie mit Halle Berry über eine Astronautin die nach einer 13 monatigen Mission im All zur Erde zurückkehrt und feststellt dass sie sich bei ihrem Aufenthalt im All unerklärlicherweise eine Schwangerschaft eingefangen hat.

http://www.sixx.de/tv/extant/extant-mit-halle-berry-ab-05-juni-jeden-freitag-100227

Keine Ahnung wie es wird ... da es mit Halle Berry ist, geb ich der Serie erstmal alle Chancen ;)

Ruebe
01-06-2015, 07:49
Hört sich interessant an. Werde auch mal reinschauern. Danke für den Tipp. :D

Couchgeflüster
01-06-2015, 08:06
heute um 21:05 auf orf1

Miami Twice
02-06-2015, 16:02
Habe die ersten drei Folgen gestern bei orf1 gesehen, hat mir richtig gut gefallen. :anbet: Halle Berry mag ich sowieso gerne, schön sie mal in einer Serie zu sehen.

Charlize
02-06-2015, 20:53
Halle Berry hats raus gerissen, war ungewohnt sie in einer Serie zu sehen. Ob ich dauerhaft dran bleibe, glaub ich jedoch nicht.

Paulchen Panter
05-06-2015, 19:35
Habe ich richtig gesehen Camryn Manheim macht bekannt aus Ghost Whisperer

Miami Twice
05-06-2015, 19:37
Habe ich richtig gesehen Camryn Manheim macht bekannt aus Ghost Whisperer
Genau, bei GW hat sie die Delia Banks gespielt.

KrosseKrabbe
06-06-2015, 10:47
Fand es sehr langweilig und hab nach der Hälfte der 2. Folge abgeschaltet. Schade eigentlich, denn ich mag Halle Berry.

Rob
06-06-2015, 16:14
Habe gestern auch die ersten Folgen auf sixx geschaut und war ziemlich ernüchtert. Mehr noch, ich bin vor dem Ende eingeschlafen. :gähn: Es ist kaum etwas passiert, die Handlung tröpfelte nur vor sich hin - und das obwohl sie auf 3 verschiedenen Zeitebenen spielt. Irgendwie wirkte es auch überladen. Man wollte möglichst viele Mysterien und Geheimnisse einbauen und es war dann einfach nur überfrachtet. Mal sehen, ob ich noch die restlichen Folgen gucken werde. :nixweiss:

shadowrunner
06-06-2015, 17:19
Mir hats gut gefallen und ich bin auch gespannt wie es weiter geht. Es ist halt nicht sehr actionlastig, aber z.B. die ethischen Bedenken der anderen Eltern im Bezug auf Ethan fand ich schon sehr interessant. Ich werde es auf jeden Fall weiterschauen.

FunnyAnni
07-06-2015, 09:18
Habe die Folgen auch gesehen.
Hmmm also einerseits fand ich es gut - irgendwie Merkwürdig - mal was anderes.
Denke aber das es mir im laufe der Zeit bestimmt zu verworren wird und ich nix mehr verstehe.

Frau Tulpe
07-06-2015, 16:39
So richtig umgehaun hats mich nicht :( aber ich werd der Serie noch eine Chance geben, weil ich Si-Fi mag

Proteus
07-06-2015, 21:46
So, nun Folgen 1-3 gesehen.

Ich finde es definitiv interessant genug ums weiterzugucken.
Die Stories um die Entwicklung von Ethan, der AC der Beiden, sowie die Verschwörungstheorie um den Braten in Mollys Röhre.

Ich find auch die Vision von der Entwicklung der Tech in der Zukunft interessant und extremst plausibel (i.e. Hard SciFi) ... etwa die AC, smart Houses, die ultradünnen ePads und Smartphones, diese Küchenplatte die Eier aufrecht hält, oder auch die Holoprojektoren beim Vortrag :d:

Kommt mir aber so vor als ob das Ehepaar Woods viel zuviel Freizeit hat ... eine Party nach der anderen :D

Paulchen Panter
24-06-2015, 16:40
ich habe letzten Freitag verpasst auf Online zu gucken habe ich keine Lust. Eines Tages wird die Serie Wiederholt / dvd KOMMT AUF DEM Markt . Die ERSTEN 4 FoLgen waren gut;)

Proteus
04-02-2016, 07:53
Ab Freitag kommt die 2. Staffel auf sixx :wink:

gone_
18-03-2016, 23:40
Und ist schon zu ende oder wurde sie vorzeitig abgesetzt? Ich fand die erste Staffel schon super, aber die zweite noch viel besser. Wurde mit jeder Folge spannender. Gibt es denn noch weitere oder soll das das Ende gewesen sein?

Miami Twice
19-03-2016, 05:27
Und ist schon zu ende oder wurde sie vorzeitig abgesetzt? Ich fand die erste Staffel schon super, aber die zweite noch viel besser. Wurde mit jeder Folge spannender. Gibt es denn noch weitere oder soll das das Ende gewesen sein? Die Serie wurde leider nach der 2. Staffel abgesetzt :( mir hat diese auch viel besser gefallen als die 1. und ich hätte gerne noch mehr gesehen.

Hidalgo
19-03-2016, 18:01
Die Serie wurde leider nach der 2. Staffel abgesetzt :( mir hat diese auch viel besser gefallen als die 1. und ich hätte gerne noch mehr gesehen.
Viele Leute meckern immer das in Sachen Scifi nichts interessantes auf den Markt kommt, dann kommt mal eine interessante Scifi Serie über Aliens künstliche Intelligenz aber die Qupten sind trotzdem mau. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden kann auch Leute verstehen die mit Extant gar nichts anfangen können aber neue Scifiserien haben es in den letzten Jahren schon extrem schwer mal über zwei drei Staffeln zu kommen.

Extant war m.M.n. auf jeden Fall bessere SF als vieles was man mit mehr oder weniger Wohlwollen dem Genre zurechnen kann. Von daher tuts mir schon für die Produzenten und die "Zuschauer" leid das Extant abgesetzt wurde.

gone_
20-03-2016, 21:54
Das ist doof! Da war noch Potenzial für ein oder zwei weitere Staffeln. Aber wenn die Quoten schlecht waren... warum auch immer? Kann es sein dass die Story etwas zu komplex war für die durchschnittlichen SF-Gucker und zu viel SF für die meisten anspruchsvolleren Zuschauer?