PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Electronic ?? Tooji –The Father Project


Werbung

Zachariasz
10-06-2015, 20:10
Tooji vertrat Norwegen beim Eurovision Song Contest 2012. Mit dem Titel "Stay" landete er leider nur auf den hinteren Rängen. Mit "Rebels" lieferte einen wirklich tollen Track ab, das neueste Material ist abermals nicht nur hör-, sondern sehr sehenswert geworden.:floet:
2012:
http://blog.prinz.de/grand-prix/files/Tooji.jpg

Stay:
-ZaxIY1VAbM

Rebels:
dBnGDAEMSLU

Heute:
http://towleroad.typepad.com/.a/6a00d8341c730253ef01bb083eed1a970d-500wi

?? Tooji –The Father Project:
4XSn6RfeefI

Huffington Post:
A Norwegian pop star came out as gay in a new NSFW music video featuring simulated gay sex with a priest, and the Church of Norway is fuming.

Ruudy
10-06-2015, 20:25
Came out as gay. :rotfl: Das war mir schon immer klar!


Seine Musik gefällt mir, das Video nicht, es ist hochwertig, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was er damit sagen will? Er kriegt halt nun mehr Beachtung als während dem ESC.

Flochjan
10-06-2015, 20:49
Seine Musik gefällt mir, das Video nicht, es ist hochwertig, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was er damit sagen will? Er kriegt halt nun mehr Beachtung als während dem ESC.

Wenn schon coming out, dann auch direkt Sex mit nem Priester in der Kirche :rotfl: Ich glaube er will damit gar nix sagen :nixweiss: Das ist halt jetzt alles auf "Skandal" gebürstet, damit sich überhaupt jemand dafür interessiert. Dass er schwul ist, wäre ja einfach nur so nicht wiklich die breaking news :zahn: Dann muss man es wenigstens dramatisch verpacken.

Kas*
10-06-2015, 20:53
Ich finde das Video irgendwie respektlos. Wenn er selbst respektiert werden will, sollte er auch "andere" respektieren. Dabei geht es mir jetzt nicht um die Meinung über Homosexualität, sondern einfach dass er auch andere Aspekte der Kirche mit Füßen tritt. Er hätte seinen Standpunkt auch anders darstellen können. Aber das Video ist wohl sowieso auf Provokation getrimmt.

Bermuda
10-06-2015, 21:27
Tooji :wub:

Sein Outing überrascht wohl keinen wirklich :zahn: Father ist aber endlich mal wieder ein guter Song :freu: Und das Video finde ich auch sehr ästhetisch :d:

Die Kirche zu beschmutzen ist nach wie vor ein Garant für Aufmerksamkeit :anbet:

Hier übrigens die Hintergründe zu dem Video:

SMMeHWgi1pA