PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Event S-s-S-S-C: Wer ist der beste Regelbrecher?


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Lily
14-06-2015, 22:13
Willkommen beim nächsten Superschnellen Speed-Song-Contest!

Wir suchen die Antwort auf die Frage:

Wer ist der beste Regelbrecher?

http://abload.de/img/shutterstock_32879230hmlz6.jpg

:trippel:

Die wichtigste Regel:
Verboten sind alle Acts, die am ISC34 teilnehmen dürften (Regeln findet ihr dort im 1. Posting).
http://www.ioff.de/showthread.php?p=43046004#post43046004
Der Act muss mindestens eine ISC-Regel verletzen, gerne auch mehr! :ja:

Ein Paar Einschränkungen gibt es doch, denn verboten sind:

Alle ehemaligen ISC-Acts

Charts
Acts, die in den deutschen Singlecharts Top50 waren
Acts, die bis einschließlich 2013 mindestens eine Woche und weniger als 3 Wochen insgesamt in den deutschen Singlecharts auf den Plätzen #51 bis #100 waren
Acts, die in der UK/US Top10 waren

ESC
Alle Top 10-Acts
Alle Songs, die schon zum ESC geschickt wurden

IOFF-Bekanntheitsregeln sowie Album-Charts spielen keine Rolle!

Sonstige Infos:
Keine Länderzugehörigkeit
Voting wie immer in der ESC-Form (12,10,8,7,6,5,4,3,2,1)
Platzbeschränkung auf 25 Paten (Untergrenze 15 Teilnehmer)
Jury willkommen
Keine Präsentationen
Kurzes knackiges Event
Fremdanmeldungen sind erlaubt

Beginn Anmeldung:
ab sofort hier im Thread bis Montag 15.06.2015 22 Uhr
(Ihr könnt auch schon die Songs schicken, allerdings kann es passieren, dass sich zu wenige anmelden.)

Update!
Da wir knapp sind, sind Nachmeldungen erlaubt, dann bitte auch direkt den Song-DL schicken!

Die UK/US- Regel wird auf Top10 gesenkt! Wer evtl. noch deswegen den Act wechseln möchte, darf es gerne tun!

Songeinsendung

Ende Anmeldung/Songeinsendung:
bis 16.06.2015 22 Uhr, anschließend Songausgabe


Votingeinsendung:
bis 20.06.2015 23:59 Uhr

Event:
21.06.2015 um 20:30 Uhr



Teilnehmer:

1. Lily S V
2. Bermuda S V
3. Rumpsteak S V
4. Ash3000 S V
5. Rachel Green S V
6. *Nila* S V
7. Rochi S V
8. Aequotus S V
9. *Hamster* S V
10. s-v-e-n S V
11. HotAsIce S V
12. CrazyMaddin S V
13. winslet S V
14. Flochjan S V
15. vii S V
16. Paddy90 S V
17. .Yuma. S V
18. SRT S V
19. Zetsu S V
20. RatSawGod S V

Jury

Cathy_thebrain V
Miami Twice V
Soul V
Fergie89 V
envogue V
BartSimpson09 V
Jaya Ballard V
joe87


Songliste mit der Angabe, welche Regel gebrochen wurde:


Alcest - Autre Temps
(Bekanntheits-Regel, 8 Threads, mehrere User-Charts)

Aurora - Runaway
(Charts-Regel 2015 auf #73)

Avenged Sevenfold - Afterlife
(Album-Regel #5)

Chasing Grace - Trust
(INTA-Regel)

Dead Can Dance - Children Of The Sun
(Album-Regel #7)

Dordeduh - Dojana
(Bekanntheits-Regel, Thread 7 Seiten)

Fahrenhaidt - There's A Storm Coming
(User-Charts-Regel, Album-Regel #13)

First Aid Kit - America
(INTA-Regel, Bekanntheits-Regel)

Katy Tiz - Whistle (While You Work It)
(Bekanntheits-Regel, Thread 7 Seiten)

Little Big Town - Girl Crush
(US-Charts #18)

Live - Selling the Drama
(Album-Regel #13, Charts-Regel #89)

Lunik - Let Go
(Bekanntheits-Regel, ca. 8 Threads)

Nosie Katzmann - Mr. Vain
(Cover von einem Nr. 1-Hit-Regel)

Rebecca Black - Friday
(Bekanntheits-Regel, Thread 49 Seiten)

Sonata Arctica - Cloud Factory
(INTA-Regel)

SSIO - Nuttööö
(Album-Regel #6)

The 1975 - Sex
(UK-Charts auf #19)

The National - England
(INTA-Regel)

Yves Larock - Rise Up
(Charts-Regel #72)

Zara Larsson - Lush Life
(Bekanntheits-Regel, Thread 8 Seiten)





Voting-Reihenfolge:

Rochi
Bermuda
Rumpsteak
Aequotus
Lily

1. Zwischenstand

HotAsIce
SRT
Flochjan
Cathy_thebrain
Fergie89

2. Zwischenstand

RatSawGod
vii
*Hamster*
Paddy90
Soul

3. Zwischenstand

.Yuma.
BartSimpson09
winslet
envogue
Miami Twice
*Nila*

4. Zwischenstand

Jaya Ballard
Ash3000
s-v-e-n
Zetsu
Rachel Green

5. Zwischenstand

CrazyMaddin

Endstand




http://abload.de/img/scoreboardregellwjzr.png

Bermuda
14-06-2015, 22:14
Anmeld :juhuuu:

Rumpsteak
14-06-2015, 22:17
ich meld mich mal an. :zahn:

Deleila
14-06-2015, 22:17
Ich schau auch mal. :wink:

Soul
14-06-2015, 22:18
:juhuuu: Ich melde mich auch an

Rachel Green
14-06-2015, 22:19
*anmeld* :wink:


Acts, die in der UK/US Top15 waren :mad:

Dann muss ich mal weiter suchen. :schleich:

Rochi
14-06-2015, 22:20
Also mal ne Frage.
Wenn ein Act weder in den Charts war, aber im IOFF etwas zu bekannt ist, kann ich ihn also schicken?

*Nila*
14-06-2015, 22:21
ich luder mal auch hier rum :feile:

Lily
14-06-2015, 22:21
Also mal ne Frage.
Wenn ein Act weder in den Charts war, aber im IOFF etwas zu bekannt ist, kann ich ihn also schicken?
Genau! :ja: Zu bekannt heißt mehr als 5 User-Charts oder mehrere Threads oder Threads mit mehr als 5 Seiten, eben alles, was bei ISC34 nicht sein darf.

Fergie89
14-06-2015, 22:23
ich luder mal auch hier rum :feile:

Luder :o

Ich käm die Woche nicht zum Reinhören... Finde es aber gut, dass du den Contest knackig gestaltest und es wirklich mal ein Speedcontest ist, Lily! :d:

Rochi
14-06-2015, 22:23
dann bin ich auch dabei :)

Lily
14-06-2015, 22:24
Luder :o

Ich käm die Woche nicht zum Reinhören... Finde es aber gut, dass du den Contest knackig gestaltest und es wirklich mal ein Speedcontest ist, Lily! :d:
Danke! :freu:

Aequotus
14-06-2015, 22:32
ich meld mich auch mal an.... acts, die nicht teilnehmen dürfen, müsste ich einige haben :D

*Hamster*
14-06-2015, 22:33
Ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits geht selbst mir diese Event-Massenabfertigung mittlerweile ein wenig auf die Nerven - kaum ist das letzte Event wenige Stunden vorbei, wird schon das nächste gestartet und man hat überhaupt keine Chance mehr, so etwas wie Vorfreude zu empfinden. :rotauge:

Andererseits will ich aber auch nichts verpassen und melde mich daher hiermit an! :wink: :rolleyes: :zahn:

Zetsu
14-06-2015, 22:34
Ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits geht selbst mir diese Event-Massenabfertigung mittlerweile ein wenig auf die Nerven - kaum ist das letzte Event wenige Stunden vorbei, wird schon das nächste gestartet und man hat überhaupt keine Chance mehr, so etwas wie Vorfreude zu empfinden. :rotauge:

Andererseits will ich aber auch nichts verpassen und melde mich daher hiermit an! :wink: :rolleyes: :zahn:
:rotfl:

Soul
14-06-2015, 22:35
Na der Zwiespalt hat sich ja schnell gelöst :rotfl:

*Nila*
14-06-2015, 22:36
Luder :o

Ich käm die Woche nicht zum Reinhören... Finde es aber gut, dass du den Contest knackig gestaltest und es wirklich mal ein Speedcontest ist, Lily! :d: ich wollte rammey zuvor kommen :zahn:

Ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits geht selbst mir diese Event-Massenabfertigung mittlerweile ein wenig auf die Nerven - kaum ist das letzte Event wenige Stunden vorbei, wird schon das nächste gestartet und man hat überhaupt keine Chance mehr, so etwas wie Vorfreude zu empfinden. :rotauge:

Andererseits will ich aber auch nichts verpassen und melde mich daher hiermit an! :wink: :rolleyes: :zahn:
du müss ja nicht anmelden kannst dan vorfreunde emfinden :nixweiss:

Lily
14-06-2015, 22:37
Ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits geht selbst mir diese Event-Massenabfertigung mittlerweile ein wenig auf die Nerven - kaum ist das letzte Event wenige Stunden vorbei, wird schon das nächste gestartet und man hat überhaupt keine Chance mehr, so etwas wie Vorfreude zu empfinden. :rotauge:

Andererseits will ich aber auch nichts verpassen und melde mich daher hiermit an! :wink: :rolleyes: :zahn:
:freu:

Ich empfinde es nicht als Massenabfertigung, denn mir sind die Song-Abgabe- und Votingphasen meist vieeel zu lang und es passiert lange Zeit relativ wenig. Deswegen mag ich INTA wahrscheinlich so gerne, weil da Woche für Woche Neues kommt. :ja: Aber das empfindet jeder anders. :ja:

*Hamster*
14-06-2015, 22:38
du müss ja nicht anmelden kannst dan vorfreunde emfinden :nixweiss:

Willst du damit sagen, man kann Events aussetzen? :eek: :zahn: Woher kämen dann deine Punkte? :nixweiss:

Fergie89
14-06-2015, 22:41
:freu:



Ich empfinde es nicht als Massenabfertigung, denn mir sind die Song-Abgabe- und Votingphasen meist vieeel zu lang und es passiert lange Zeit relativ wenig. Deswegen mag ich INTA wahrscheinlich so gerne, weil da Woche für Woche Neues kommt. :ja: Aber das empfindet jeder anders. :ja:

Bei INTA kommt aber auch nur Woche für Woche etwas neues, wenn eine Staffel läuft ... Und das ist ja manchmal monatelang nicht der Fall. ;)

Lily
14-06-2015, 22:42
Bei INTA kommt aber auch nur Woche für Woche etwas neues, wenn eine Staffel läuft ... Und das ist ja manchmal monatelang nicht der Fall. ;)
Von mir aus könnte INTA öfter stattfinden. :D

syberia
14-06-2015, 22:43
Es geht ja auch nicht darum jede Woche neue Songs präsentiert zu bekommen. Für mich ist es mittlerweile auch eine Massenabfertigung und irgendwann geht der Reiz verloren - zumindest bei mir. :nixweiss: Aber ich mach dann einfach nicht überall mit, das passt schon. Allerdings finde ich es irgendwie krass, dass 2h nach einem Event schon das nächste gestartet wird. Vielleicht ist es blöd von mir aber ich bin genervt davon. Und werde wohl kein Event mehr organisieren, nachdem das letzte so schnell abgetan wird. Ich nehm das ganze gerade persönlich (ich weiß, das muss und sollte ich nicht aber so ist es halt) und werde da meine Konsequenzen draus ziehen.


:schleich:

*Nila*
14-06-2015, 22:43
Willst du damit sagen, man kann Events aussetzen? :eek: :zahn: Woher kämen dann deine Punkte? :nixweiss:
na du gehst in jury :idee:

*Hamster*
14-06-2015, 22:44
Ich empfinde es nicht als Massenabfertigung, denn mir sind die Song-Abgabe- und Votingphasen meist vieeel zu lang und es passiert lange Zeit relativ wenig. Deswegen mag ich INTA wahrscheinlich so gerne, weil da Woche für Woche Neues kommt. :ja: Aber das empfindet jeder anders. :ja:

Das stimmt wohl. :ja:

Eben wirkte es auf mich nur so extrem nach dem Motto: "Ihr habt das Scoreboard gepostet? Na endlich! :rolleyes: Hier ist der Eventthread zu meinem neuen Contest. :wink:" :D

Fabi
14-06-2015, 22:45
Ich möchte auch mitmachen! :wink:

*Nila*
14-06-2015, 22:48
Ich möchte auch mitmachen! :wink:
:o:o:o

Aequotus
14-06-2015, 22:49
Acts, die bis einschließlich 2013 weniger als 3 Wochen insgesamt in den deutschen Singlecharts auf den Plätzen #51 bis #100 waren

muss das im EP nicht "mehr" heißen? :kopfkratz
in der jetzigen form wären ja fast alle acts verboten :D

Gilles
14-06-2015, 22:49
Es geht ja auch nicht darum jede Woche neue Songs präsentiert zu bekommen. Für mich ist es mittlerweile auch eine Massenabfertigung und irgendwann geht der Reiz verloren - zumindest bei mir. :nixweiss: Aber ich mach dann einfach nicht überall mit, das passt schon. Allerdings finde ich es irgendwie krass, dass 2h nach einem Event schon das nächste gestartet wird. Vielleicht ist es blöd von mir aber ich bin genervt davon. Und werde wohl kein Event mehr organisieren, nachdem das letzte so schnell abgetan wird. Ich nehm das ganze gerade persönlich (ich weiß, das muss und sollte ich nicht aber so ist es halt) und werde da meine Konsequenzen draus ziehen.


:schleich:

:d:

Soul
14-06-2015, 22:50
Es geht ja auch nicht darum jede Woche neue Songs präsentiert zu bekommen. Für mich ist es mittlerweile auch eine Massenabfertigung und irgendwann geht der Reiz verloren - zumindest bei mir. :nixweiss: Aber ich mach dann einfach nicht überall mit, das passt schon. Allerdings finde ich es irgendwie krass, dass 2h nach einem Event schon das nächste gestartet wird. Vielleicht ist es blöd von mir aber ich bin genervt davon. Und werde wohl kein Event mehr organisieren, nachdem das letzte so schnell abgetan wird. Ich nehm das ganze gerade persönlich (ich weiß, das muss und sollte ich nicht aber so ist es halt) und werde da meine Konsequenzen draus ziehen.


:schleich: :(

Kann dich da schon verstehen, aber nur weil hier was stattfindet, wird doch nicht dein (sehr gutes) Event weniger gewürdigt. Lass doch uns paar Spinner unserer Sucht fröhnen...wobei es mir selbst diesmal auch etwas zu früh war - die Woche hätte ich schon ausgehalten und ich habe ja noch die TISC-Songs zum Hören. Aber mir geht es da ganz gleich wie Hamster.....verpassen will ich auch nichts...eigentlich wirklich ein Zwiespalt...:crap:

s-v-e-n
14-06-2015, 22:52
Ich bin auch etwas hin- und hergerissen. Immerhin ist das letzte Event gerade mal ein paar Minuten her und in einer Woche gibt es die ISC-Songs. Da kann ich syberias Ärger schon verstehen (wobei einen Orga-Komplettrückzieher fände ich sehr schade :knuddel:). Auf der anderen Seite mag ich den sympathischen Feuereifer von Lily, die ja sicher niemandem was böses will oder irgendjemandem dazwischengrätschen. Die Contest-Idee selbst ist sowieso sehr fein. Von daher werde ich teilnehmen, wenn ich was passendes finde. Aber mal eine (kleine) Lücke zwischen den verschiedenen Contests fänd ich demnächst wirklich nicht so verkehrt. :)

Aequotus
14-06-2015, 22:55
Es geht ja auch nicht darum jede Woche neue Songs präsentiert zu bekommen. Für mich ist es mittlerweile auch eine Massenabfertigung und irgendwann geht der Reiz verloren - zumindest bei mir. :nixweiss: Aber ich mach dann einfach nicht überall mit, das passt schon. Allerdings finde ich es irgendwie krass, dass 2h nach einem Event schon das nächste gestartet wird. Vielleicht ist es blöd von mir aber ich bin genervt davon. Und werde wohl kein Event mehr organisieren, nachdem das letzte so schnell abgetan wird. Ich nehm das ganze gerade persönlich (ich weiß, das muss und sollte ich nicht aber so ist es halt) und werde da meine Konsequenzen draus ziehen.


:schleich:
ich glaub auch nicht, dass das euer event in irgendeiner weise abwertet... das war ja super organisiert :d:

ich kann aber auch nachvollziehen, wenn jetzt z.b. viele schon seit 2-3 wochen mit ihrem voting fertig sind, dass für die ja eigentlich seitdem schon so lange pause ist und eigentlich nix neues stattgefunden hat. ihr habt das sicher anders empfunden, weil ihr natürlich durchgehend bis zuletzt voll eingespannt wart... insofern denke ich mal, dass man beide positionen nachvollziehen kann, darum wäre es natürlich schade, wenn du daraus persönliche konsequenzen ziehen würdest :knuddel:

Lily
14-06-2015, 22:58
Es geht ja auch nicht darum jede Woche neue Songs präsentiert zu bekommen. Für mich ist es mittlerweile auch eine Massenabfertigung und irgendwann geht der Reiz verloren - zumindest bei mir. :nixweiss: Aber ich mach dann einfach nicht überall mit, das passt schon. Allerdings finde ich es irgendwie krass, dass 2h nach einem Event schon das nächste gestartet wird. Vielleicht ist es blöd von mir aber ich bin genervt davon. Und werde wohl kein Event mehr organisieren, nachdem das letzte so schnell abgetan wird. Ich nehm das ganze gerade persönlich (ich weiß, das muss und sollte ich nicht aber so ist es halt) und werde da meine Konsequenzen draus ziehen.


:schleich:
Das tut mir sehr leid. :crap: Das soll keine Herabwürdigung euren Contests sein, auf keinen Fall :nein:, mir macht jeder Contest großen Spaß!

Lily
14-06-2015, 23:00
muss das im EP nicht "mehr" heißen? :kopfkratz
in der jetzigen form wären ja fast alle acts verboten :D
Fergie erlaubt ja alle Acts, die max. zwei Wochen bis 2013 in der Top 51 bis 100 waren. Möglicherweise habe ich da einen Denkfehler drin, ich glaube, die Regel überfordert mich. :schäm:

s-v-e-n
14-06-2015, 23:02
Ging schneller als gedacht, was regelbrechendes gefunden zu haben :D

Fergie89
14-06-2015, 23:02
ich kann aber auch nachvollziehen, wenn jetzt z.b. viele schon seit 2-3 wochen mit ihrem voting fertig sind, dass für die ja eigentlich seitdem schon so lange pause ist und eigentlich nix neues stattgefunden hat. :

Wenn ich das lese, frag ich mich immer, ob die Leute sonst keine Hobbys haben. :rotfl: Das klingt so nach "Wenn hier kein ISC ist, bleibt mir nix übrig als die Raufasertapete anzustaren" :rotfl: ... Ja ich weiß, dass dem nicht so ist. Aber mei... :engel:

s-v-e-n
14-06-2015, 23:04
Wenn ich das lese, frag ich mich immer, ob die Leute sonst keine Hobbys haben. :rotfl: Das klingt so nach "Wenn hier kein ISC ist, bleibt mir nix übrig als die Raufasertapete anzustaren" :rotfl: ... Ja ich weiß, dass dem nicht so ist. Aber mei... :engel:

Dem ist nicht so? :o

Aequotus
14-06-2015, 23:04
Fergie erlaubt ja alle Acts, die max. zwei Wochen bis 2013 in der Top 51 bis 100 waren. Möglicherweise habe ich da einen Denkfehler drin, ich glaube, die Regel überfordert mich. :schäm:
in der jetzigen form verbietest du alle acts, die bis 2013 weniger als drei wochen in den charts waren auf den plätzen 51 - 100...

umgekehrt heißt das ja, der act MUSS bis 2013 drei wochen in den charts gewesen sein auf den genannten plätzen, denn sonst wäre er verboten :nixweiss:

Fergie89
14-06-2015, 23:07
Dem ist nicht so? :o

Seit wann hast du Raufasertapete?? :eek:

Lily
14-06-2015, 23:08
in der jetzigen form verbietest du alle acts, die bis 2013 weniger als drei wochen in den charts waren auf den plätzen 51 - 100...

umgekehrt heißt das ja, der act MUSS bis 2013 drei wochen in den charts gewesen sein auf den genannten plätzen, denn sonst wäre er verboten :nixweiss:
Ich habe es verbessert, weiß aber nicht, ob es schon OK ist. :kopfkratz

s-v-e-n
14-06-2015, 23:08
Seit wann hast du Raufasertapete?? :eek:
Verdammt, das wollte ich eigentlich geheim halten :crap:

Aequotus
14-06-2015, 23:09
Ich habe es verbessert, weiß aber nicht, ob es schon OK ist. :kopfkratz
lass doch einfach so... solch einen act, wo genau das zutrifft, findet sowieso keiner :zahn:

Bermuda
14-06-2015, 23:11
Es geht ja auch nicht darum jede Woche neue Songs präsentiert zu bekommen. Für mich ist es mittlerweile auch eine Massenabfertigung und irgendwann geht der Reiz verloren - zumindest bei mir. :nixweiss:

In dem Fall hilft eine Auszeit wirklich ganz gut. Viele haben panische Angst, mal einen Contest auszusetzen, aber wenn man erstmal raus ist, klappt das eigentlich ganz gut :zahn:

Ansonsten kann ich aber verstehen, dass du genervt bist. Aber eine Orga ist doch eh immer eine relativ undankbare Aufgabe, bei der man mehr investiert, als zurück erhält. Man muss glaub ich einfach Spaß an der Sache haben, um am Ende trotz allem zufrieden zu sein :nixweiss:

Lily
14-06-2015, 23:11
Dem ist nicht so? :o

Also, bei mir schon, obwohl ich keine Raufaser habe! :sumo:

#noRL #RLwirdüberbewertet

Aequotus
14-06-2015, 23:17
warum gibt es hier überhaupt die einschränkung, dass der act nicht vorne in den charts gewesen sein darf? hier geht es doch eigentlich darum, regeln zu brechen :zahn:

stattdessen könnte man doch auch erlauben, dass man maximal einen song unter den top 50 gehabt haben dürfte...

Lily
14-06-2015, 23:19
Weil ich nicht laute Castings-Eintagsfliegen hier haben wollte. ;)

desert
14-06-2015, 23:22
Es geht ja auch nicht darum jede Woche neue Songs präsentiert zu bekommen. Für mich ist es mittlerweile auch eine Massenabfertigung und irgendwann geht der Reiz verloren - zumindest bei mir. :nixweiss: Aber ich mach dann einfach nicht überall mit, das passt schon. Allerdings finde ich es irgendwie krass, dass 2h nach einem Event schon das nächste gestartet wird. Vielleicht ist es blöd von mir aber ich bin genervt davon. Und werde wohl kein Event mehr organisieren, nachdem das letzte so schnell abgetan wird. Ich nehm das ganze gerade persönlich (ich weiß, das muss und sollte ich nicht aber so ist es halt) und werde da meine Konsequenzen draus ziehen.


:schleich:

:d:

Diese massenhaften Events sind auch der Grund warum ich mittlerweile nur noch ISC und IFSC mache. So erhalte ich mir das "besondere" Gefühl. Einige User wissen ja teilweise nicht mal mehr was sie überhaupt geschickt haben :engel:
Mir ist das zu viel geworden und der Reiz geht verloren. Und 2 Stunden nach nem anderen Event bereits nen neuen Thread für ein neues Event öffnen und so die ganze Arbeit, die eine Orga zuvor hatte, abzuwerten, finde ich sehr unschön.

In deinem Fall hätte man es vielleicht besser absprechen sollen, ich verstehe deinen Unmut aber vollkommen :knuddel:

Lily
14-06-2015, 23:28
Es kommt vielleicht davon, dass ich noch nicht so lange dabei bin und keine Ermüdungserscheinungen habe. :nixweiss:

Warum aber dadurch der vorherige Event abgewertet sein sollte, erschließt sich mir nicht. Es laufen häufig Events parallel oder zeitig hintereinander (z.B. INTA oder SsSSC), wenn man es nicht will, kann man während des ISC Events verbieten, aber hier war es ausdrücklich erlaubt und willkommen geheißen. :nixweiss:

Edit: Mich würde es als Orga nicht stören, wenn jemand zeitig ein neues Event organisieren möchte.

*Nila*
14-06-2015, 23:29
:d:

Diese massenhaften Events sind auch der Grund warum ich mittlerweile nur noch ISC und IFSC mache. So erhalte ich mir das "besondere" Gefühl. Einige User wissen ja teilweise nicht mal mehr was sie überhaupt geschickt haben :engel:
Mir ist das zu viel geworden und der Reiz geht verloren. Und 2 Stunden nach nem anderen Event bereits nen neuen Thread für ein neues Event öffnen und so die ganze Arbeit, die eine Orga zuvor hatte, abzuwerten, finde ich sehr unschön.

In deinem Fall hätte man es vielleicht besser absprechen sollen, ich verstehe deinen Unmut aber vollkommen :knuddel:
kannst ja auch machen jeden sein:nixweiss:

ramirezz
14-06-2015, 23:33
Es kommt vielleicht davon, dass ich noch nicht so lange dabei bin und keine Ermüdungserscheinungen habe. :nixweiss:

Warum aber dadurch der vorherige Event abgewertet sein sollte, erschließt sich mir nicht. Es laufen häufig Events parallel oder zeitig hintereinander (z.B. INTA oder SsSSC), wenn man es nicht will, kann man während des ISC Events verbieten, aber hier war es ausdrücklich erlaubt und willkommen geheißen. :nixweiss:

Edit: Mich würde es als Orga nicht stören, wenn jemand zeitig ein neues Event organisieren möchte.

Willkommen geheißen? Du lebst auch in einer traumwelt? Alleine dass man die regel schriftlich festhalten muss ist traurig und die verantwortung daran trägst du! :ko:

Bermuda
14-06-2015, 23:34
Willkommen geheißen? Du lebst auch in einer traumwelt? Alleine dass man die regel schriftlich festhalten muss ist traurig und die verantwortung daran trägst du! :ko:

Medikamente mal wieder nicht genommen? :help:

*Hamster*
14-06-2015, 23:35
Bester Contest ever! :anbet:

Lily
14-06-2015, 23:36
@User ramirezz


Zitat von Fergie89
::: Wer zwischen Team-ISC und der Votingphase des 34.ISC einen SSSC organisieren möchte, darf dies natürlich gerne machen.

*Nila*
14-06-2015, 23:36
Medikamente mal wieder nicht genommen? :help:
:rotfl: hab dich vermisst :rotfl:

Lily
14-06-2015, 23:39
Medikamente mal wieder nicht genommen? :help:
Du hast die Nachbarländer-Contest-Gate beim ISC32 nicht mitbekommen, gell? :zahn:

Das verzeiht mir ramirezz nie und anscheinend hasst er mich dafür. :nixweiss:

desert
14-06-2015, 23:39
Es kommt vielleicht davon, dass ich noch nicht so lange dabei bin und keine Ermüdungserscheinungen habe. :nixweiss:

Warum aber dadurch der vorherige Event abgewertet sein sollte, erschließt sich mir nicht. Es laufen häufig Events parallel oder zeitig hintereinander (z.B. INTA oder SsSSC), wenn man es nicht will, kann man während des ISC Events verbieten, aber hier war es ausdrücklich erlaubt und willkommen geheißen. :nixweiss:

Edit: Mich würde es als Orga nicht stören, wenn jemand zeitig ein neues Event organisieren möchte.

Ja, ist mir auch eigentlich Schwanz :D Ich habe jetzt nur aus der Sicht anderer Orgas gesprochen, aber letztlich könnt ihr hier Events aufziehen bis euch die Musik ausgeht.

Solange ich einmal im Jahr mein zauberhaftes Event aufziehen kann und viele Leute als Teilnehmer begrüßen kann ist doch alles super :freu:

ramirezz
14-06-2015, 23:40
@User ramirezz

Achso der user "fergie89" hat sich gewünscht dass diese woche noch ein nebenevent stattfindet.... :rotfl:

Lily
14-06-2015, 23:41
@desert

Dein Event ist wahrlich zauberhaft :wub: und einer der besten hier! :d:

Soul
14-06-2015, 23:42
@desert

Dein Event ist wahrlich zauberhaft :wub: und einer der besten hier! :d: Wie wahr, wie wahr. :wub:

desert
14-06-2015, 23:43
@desert

Dein Event ist wahrlich zauberhaft :wub: und einer der besten hier! :d:

:wub:

Schon mal ein Meckerer weniger :zahn::knuddel:

Lily
14-06-2015, 23:43
Gute Nacht und meldet euch fleißig an! :wink:

Bermuda
14-06-2015, 23:44
Du hast die Nachbarländer-Contest-Gate beim ISC32 nicht mitbekommen, gell? :zahn:

Das verzeiht mir ramirezz nie und anscheinend hasst er mich dafür. :nixweiss:

Nö, hab ich nicht :nixweiss:

Da hat seine Radlerhose bestimmt mal wieder gekniffen. Einfach drüberstehen und daran denken, was für ein armseliger Kerl dahinter steckt :ja:

olly77
14-06-2015, 23:49
Medikamente mal wieder nicht genommen? :help:

:wub:

Zetsu
14-06-2015, 23:50
so viel mimimi um nichts ...

musik-sub ohne drama. #thedream

Deleila
14-06-2015, 23:54
Lily nimmst du mich bitte wieder von der Liste?

Ich dachte ja das die 3 Acts die ich in Augenschein hatte gehn, aber selbst hier scheiterts an den Regeln.

Ich hab auch kein Bock schon wieder was zu suchen und am Ende dann wieder irgendnen Trash (siehe TISC) zu schicken, hauptsache dabei. :nein:

Gibt ja auch bald die Songs vom ISC. Außerdem bräuchte ich lt. aktueller Patenliste eh mit keinem Popsong kommen, bepunktet eh keiner der Paten die jetzt auf der Liste stehen.
Und ich will mich auch nicht verbiegen, nur damits Punkte gibt.

olly77
14-06-2015, 23:55
so viel mimimi um nichts ...

musik-sub ohne drama. #thedream

als ob das jemals passieren wird :rotfl:

Fergie89
15-06-2015, 06:01
Achso der user "fergie89" hat sich gewünscht dass diese woche noch ein nebenevent stattfindet.... :rotfl:

Als ob. :zahn: Mir ist das scheiß egal, ob es diese Woche einen Speedcontest gibt ... Die Hauptsache war mir, dass es ab nächster Woche nichts gibt - nur deshalb habe ich den Satz aufgenommen. Als ob ich den Satz geschrieben habe, weil ich mir ein kleines Nebenevent diese Woche wünsche... :rotfl:

Nachdem während der Votingphase eines Hauptevents ein Contest gemacht wurde, hielt ich alles für möglich. Daher wollte ich zumindest die Bitte äußern, dass es das dieses mal nicht.. Ob sich ein paar User diese Woche Songs zu schicken, kann ich nicht bestimmen. ;)


Wenn man hier Sätze von mir zitiert, dann bitte im gesamten Kontext...


::: Spinoffs sind während der Votingphase verboten und wir bitten alle User dies zu respektieren.
::: Wer zwischen Team-ISC und der Votingphase des 34.ISC einen SSSC organisieren möchte, darf dies natürlich gerne machen.


Die wichtige "Lily-Klausel" habe ich mal rot markiert. Und ja.. schlimm genug, dass man das inzwischen erwähnen muss. ;)

Lily
15-06-2015, 06:07
Lily nimmst du mich bitte wieder von der Liste?

Ich dachte ja das die 3 Acts die ich in Augenschein hatte gehn, aber selbst hier scheiterts an den Regeln.

Ich hab auch kein Bock schon wieder was zu suchen und am Ende dann wieder irgendnen Trash (siehe TISC) zu schicken, hauptsache dabei. :nein:

Gibt ja auch bald die Songs vom ISC. Außerdem bräuchte ich lt. aktueller Patenliste eh mit keinem Popsong kommen, bepunktet eh keiner der Paten die jetzt auf der Liste stehen.
Und ich will mich auch nicht verbiegen, nur damits Punkte gibt.
OK, kein Problem. Aber wenn du in die Jury magst, melde dich! :trippel:

Lily
15-06-2015, 06:15
Als ob. :zahn: Mir ist das scheiß egal, ob es diese Woche einen Speedcontest gibt ... Die Hauptsache war mir, dass es ab nächster Woche nichts gibt - nur deshalb habe ich den Satz aufgenommen. Als ob ich den Satz geschrieben habe, weil ich mir ein kleines Nebenevent diese Woche wünsche... :rotfl:

Nachdem während der Votingphase eines Hauptevents ein Contest gemacht wurde, hielt ich alles für möglich. Daher wollte ich zumindest die Bitte äußern, dass es das dieses mal nicht.. Ob sich ein paar User diese Woche Songs zu schicken, kann ich nicht bestimmen. ;)
:rotfl:

Hättest du den Satz nicht geschrieben, hätte ich bestimmt nichts gemacht. Ich bin gestern darüber gestolpert als ich etwas nach schauen wollte und die spontane Snapsidee gleich umgesetzt.

Habe wohl im Netz einen kleinen Drang zum Quertreiben, wohl weil ich im RL so angepasst und normal bin. :engel:

Und da es hier um so harmlose Dinge wie Songcontest geht, kann man auch spontan sein, denke ich.

Fergie89
15-06-2015, 06:18
Jetzt bin ich das auch noch Schuld... :rotfl: :schmoll:

Naja wie gesagt: Is mir egal, egal, egaaaal... :sumo:

Lily
15-06-2015, 06:19
so viel mimimi um nichts ...

musik-sub ohne drama. #thedream
Meldest du dich an? :trippel:

Lily
15-06-2015, 06:20
Jetzt bin ich das auch noch Schuld... :rotfl: :schmoll:

Naja wie gesagt: Is mir egal, egal, egaaaal... :sumo:
Orga ist immer schuld! :ja:


:knuddel:

Marc
15-06-2015, 07:19
Für schöne Guten-Morgen-Unterhaltung ist der Thread zumindest schon mal gut :Popcorn:

Lily
15-06-2015, 08:04
:wub:

HotAsIce
15-06-2015, 10:25
Leider doch kein Covercontest, hatte schon Hoffnung :(


ich melde mich mal an :) müsste da wohl Sachen haben

Cathy_thebrain
15-06-2015, 10:45
Mir wird es zu stressig. :helga:
Aber ein Jury-Voting werde ich wohl hinkriegen. :ja:

Deleila
15-06-2015, 10:49
OK, kein Problem. Aber wenn du in die Jury magst, melde dich! :trippel:

Nein Danke, aber lieb gemeint. :ja:

Lily
15-06-2015, 10:56
Leider doch kein Covercontest, hatte schon Hoffnung :(


ich melde mich mal an :) müsste da wohl Sachen haben

:freu:


Mir wird es zu stressig. :helga:
Aber ein Jury-Voting werde ich wohl hinkriegen. :ja:

Schade, aber toll, dass du Jury machst! :d:

Soul
15-06-2015, 10:57
Ich hab gestern mal wieder nicht weiter gedacht: Hab in den nächsten 10 Tagen 3 wichtige Prüfungen, die ich unbedingt schaffen muss (bei einer davon bin ich letzte Woche schon durchgefallen), also wird es mit meiner Teilnahme wohl doch nichts. Muss mich jetzt auf PHYsik konzentrieren und die MUsik erstmal außen vor lassen. :helga:

Ash3000
15-06-2015, 11:11
Noch ein Contest :gähn:

Bin dabei.

CrazyMaddin
15-06-2015, 12:02
:anbet:

Habe gerade gecheckt, ob mein Wunschact, der mir als erstes in den Sinn kam, geht.... :love:

Bin dabei!!!!!! :freu:

Lily
15-06-2015, 12:14
Ich hab gestern mal wieder nicht weiter gedacht: Hab in den nächsten 10 Tagen 3 wichtige Prüfungen, die ich unbedingt schaffen muss (bei einer davon bin ich letzte Woche schon durchgefallen), also wird es mit meiner Teilnahme wohl doch nichts. Muss mich jetzt auf PHYsik konzentrieren und die MUsik erstmal außen vor lassen. :helga:
Das geht vor, auch wenn ich es natürlich schade finde. Hauptsache, du bist beim ISC noch dabei! :ja: Ich brauche ja auch deine Punkte! :engel:

Soul
15-06-2015, 12:19
Klar! Nach den 3 Prüfungen habe ich ja Ferien, da ist fürs IOFF wieder genug Zeit :ja:

SRT
15-06-2015, 12:40
Ah, ein Cover-Contest im Sinne von gecovertem Contest :zahn: Nicht, dass ich mich beschweren möchte, hab nix dagegen :)

Ich bin aber glaube ich nicht dabei, ich bin derzeit einfach zu faul um da nen Song zu suchen. Falls mir aber spontan was einfällt, dann bin ich vielleicht dabei.

Lily
15-06-2015, 12:45
Spontan ist gut, bis morgen abend kann man noch Songs einschicken! :ja:

winslet
15-06-2015, 16:18
:wink: anmeld!
Und dann gleich auch mal die Regeln lesen... :floet:

Flochjan
15-06-2015, 16:27
Coole Idee :d: Ich melde mich einfach mal an, aber ich muss echt mal schauen ob ich einen Song finde :helga: Die Chartsregeln machen dann doch irgendwie jeden Act zunichte, der mir spontan eingefallen ist :zahn:

vii
15-06-2015, 17:20
Ich meld mich auch an. :engel:


Hab aber nur ein Act. Falls den jemand anders schickt, bin ich wieder raus :zahn:

Marc
15-06-2015, 17:30
Werden die Songs wenn sie abgegeben sind gesammelt zur Prüfung an Fergie geschickt? Nicht dass etwas dabei ist was für nächste Woche schon abgegeben wurde :zahn: sollte ja durch die Regeln theoretisch nicht möglich sein aber hier weiß man ja nie :zahn:

vii
15-06-2015, 17:33
Werden die Songs wenn sie abgegeben sind gesammelt zur Prüfung an Fergie geschickt? Nicht dass etwas dabei ist was für nächste Woche schon abgegeben wurde :zahn: sollte ja durch die Regeln theoretisch nicht möglich sein aber hier weiß man ja nie :zahn:
Dafür. :ja:

Lily kann ja auch ausversehen Songs zulassen, die garnicht gegen die ISC-Regeln verstoßen. Gerade wo beim jetzigen ISC ja einige Regeln gelockert wurden.

Flochjan
15-06-2015, 17:39
Vielleicht bin ich auch nur müde, aber irgendwie verstehe ich es gerade nicht:


Charts
Acts, die in den deutschen Singlecharts Top50 waren
Acts, die bis einschließlich 2013 mindestens eine Woche und weniger als 3 Wochen insgesamt in den deutschen Singlecharts auf den Plätzen #51 bis #100 waren

Also... heißt das nicht einfach, dass alle Acts aus den deutschen Top 100 verboten sind? :kopfkratz Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch... Mag mir das noch mal jemand mit anderen Worten erklären? :zahn:

*Hamster*
15-06-2015, 17:48
Beim ISC gab es ja diesmal diese Regel:

Ausnahme: Der Act war lediglich vor dem Jahr 2014 zwei Wochen zwischen Platz 51 und Platz 100 in den deutschen Singlecharts. Ihr dürft den Act aber nicht mit dem Song schicken, mit dem er in den Charts war. Außerdem darf der Act eben nicht im Jahr 2014 oder 2015 in den Charts aufgetaucht sein.

Diese Acts sind halt hier verboten, weil man sie ja zum ISC schicken könnte. :ja:

.Yuma.
15-06-2015, 17:53
Um was gehts? Ich bin dabei :)

Flochjan
15-06-2015, 17:55
Danke, jetzt ist es wenigstens etwas klarer... glaube ich :zahn:

Ich glaube irgendwie nicht, dass ich bis morgen einen Song finde :kopfkratz Das ist so ein Contest, bei dem man wahrscheinlich schon irgendwas im Hinterkopf haben müsste. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich was suchen soll :nixweiss:

*Hamster*
15-06-2015, 18:02
Du kannst z.B. auch einfach einen Act schicken, der einen Thread mit 6 Seiten hat (und nicht in den Top 50 + USA/UK Top 15) war. Gibt ja mehrere Regeln, gegen die man verstoßen kann. :ja:

Flochjan
15-06-2015, 18:09
Du kannst z.B. auch einfach einen Act schicken, der einen Thread mit 6 Seiten hat (und nicht in den Top 50 + USA/UK Top 15) war. Gibt ja mehrere Regeln, gegen die man verstoßen kann. :ja:

Ja, aber so einen Act muss ich ja erstmal finden :zahn: Das ist ja das Problem :zahn: Kaum ein Act, der nicht irgendwo hoch in den Charts war, bringt es im IOFF auf einen Thread mit 6 Seiten... Außer Sixxels und Muffins Künstlerthreads :D

Ash3000
15-06-2015, 18:11
Werden die Songs wenn sie abgegeben sind gesammelt zur Prüfung an Fergie geschickt? Nicht dass etwas dabei ist was für nächste Woche schon abgegeben wurde :zahn: sollte ja durch die Regeln theoretisch nicht möglich sein aber hier weiß man ja nie :zahn:

:d:

Am besten aber nicht an Fergie, sondern an Rumpel oder mich, weil wir die Songs einsammeln und im Zweifel auf dem neueren Stand sind. :)

Flochjan
15-06-2015, 18:13
Hm, theoretisch sind hier ja Songs erlaubt, welche Gewalt an Tieren verherrlichen :rotfl:

El Coco Loco
15-06-2015, 18:20
Eigentlich wollte ich beim nächsten Nebenevent auch wieder mitmachen aber diesml ist es mir doch zu kurzfristg.

Aber vielleicht gibt es ja irgendwann wieder ein "Länderroulette" oder andere Themenbezogene Events wie "Südamerika", "Asien" , "Metal-Contest" etc. oder so Speedconteste wie schon mal waren (unter 5000 Klicks, One-Hitwonder Zweitsongs :D)

Bermuda
15-06-2015, 18:23
"Asien"

Den wird es leider nie geben :crap:

.Yuma.
15-06-2015, 18:23
Die Charts Regel vom ISC zu brechen ohne die SSSSC-Charts-Regel dann auch zu brechen ist ja eine Herausforerdung. Ich glaube nicht, dass ich da was finde. Und mich durch meine ganzen ignorierten Threads durchzuwühlen, habe ich keine Lust :zahn: