PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VfB Stuttgart 15/16: Wenn denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Trainer her


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

svenchen
01-07-2015, 18:47
Hallo liebes IOFF. Hier könnt Ihr jubeln, lachen, weinen und freuen über unseren VfB Stuttgart. Aber auch Spott ist schweren Herzens erlaubt ;)

Unsere Heimat:

http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Mercedes-Benz_Arena/Aktuell/News-2012/Mercedes-Benz_Arena_Nacht_606x343.jpg

Hier wird unser Nachwuchs gefördert:

http://www.hanselmann-innenausbau.de/images/projekte/objekts/VfB_Nachwuchsleistungszentrum/VfB_Nachwuchsleistungszentrum_184.jpg

des isch onser Trainer:

http://mediadb.kicker.de/2012/fussball/trainer/xl/4946_1293_201171915395764.jpg

unsere neue Trikots:

http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Vertrieb/Shop/2015_Neue__Trikots_Brustring_592x333_464x261.jpg

unser vorläufiger Kader:

http://www.fupa.net/fupa/images/teamfoto/big/vfb-stuttgart-120657_1.jpg

aktuelle Zugänge:

Jan Kliment (FC Vysocina Jihlava)
Mitchell Langerak (Borussia Dortmund)
Przemyslaw Tyton (PSV Eindhoven)
Lukas Rupp (SC Paderborn)
Philip Heise (1. FC Heidenheim)
Kevin Stöger (1. FC Kaiserslautern, war ausgeliehen)
Rastko Suljagic (Dnipro Dnipropetrovsk II, war ausgeliehen)
Caniggia Ginola Elva (Racing Straßburg, Leihe beendet)
Marco Rojas (FC Thun, war ausgeliehen)
Arianit Ferati VfB Stuttgart U19
Jerome Kiesewetter VfB Stuttgart II
Mart Ristl VfB Stuttgart U19
Marvin Wanitzek VfB Stuttgart II

aktuelle Abgänge:

Tim Leibold 1.FC Nürnberg 1.FC Nürnberg ablösefrei
Joshua Kimmich FC Bayern München
Karim Haggui Fortuna Düsseldorf
Sercan Sararer Fortuna Düsseldorf
Caniggia Ginola Elva VfB Stuttgart II
Sven Ulreich FC Bayern München
Robin Yalcin Caykur Rizespor
Thorsten Kirschbaum 1.FC Nürnberg
Gotou Sakai Hamburger SV
Moritz Leitner * Borussia Dortmund Leih-Ende
Oriol Romeu * FC Chelsea Leih-Ende

und nun bleibt mir allen Fans noch eine angenehmere Saison 2015/16 wünschen in dem unser Nichtabstieg nicht erst am Ende erreicht wird. Und allen Anti-Freunden und Neutralen viel Spass beim mitschreiben und diskutieren :trink:

svenchen
01-07-2015, 18:48
es tut mir leid hab wenig Zeit und bin da nicht so der Guru..hoffe Ihr könnt damit leben und mit meinem Zusatz auch ;)

FrauEngel
01-07-2015, 18:49
*Abo*

Sehr schöne, neue Heimat :clap:

babschi37
01-07-2015, 18:51
Klasse gemacht. :anbet:

Danke svenchen :knuddel: Und noch einen Dank an die beiden Vorlagengeber Maiwinde und XL-Man.:trink:

Und nun auf eine diesmal hoffentlich ruhige Saison, ohne Trainerwechsel und hast du nicht gesehen. :bitte:


http://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps5.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps5.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps5.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps5.gif

FrauEngel
01-07-2015, 18:54
Klasse gemacht. :anbet:

Danke svenchen :knuddel: Und noch einen Dank an die beiden Vorlagengeber Maiwinde und XL-Man.:trink:

Und nun auf eine diesmal hoffentlich ruhige Saison, ohne Trainerwechsel und hast du nicht gesehen. :bitte:


http://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps5.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps5.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps5.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps5.gif

Der ist gut :rotfl:

babschi37
01-07-2015, 18:56
Der ist gut :rotfl:

Ein frommer Wunsch. :feile: Ich finde den auch nicht unverschämt. :D

0711
01-07-2015, 18:58
Schee ischs da handa...

Und der Alex sagt au glei was dazu...

Macht mal...........

616287872023461888

svenchen
01-07-2015, 19:22
Ein frommer Wunsch. :feile: Ich finde den auch nicht unverschämt. :D

wäre wirklich schee ;) Aber sie sind rechtzeitig ins Trainingslager...hätte ich doch nur auch gebucht...da oben kann man nachts wenigstens pennen im Gegensatz zum Kessel bei der Hitze :crap:

babschi37
01-07-2015, 19:40
wäre wirklich schee ;) Aber sie sind rechtzeitig ins Trainingslager...hätte ich doch nur auch gebucht...da oben kann man nachts wenigstens pennen im Gegensatz zum Kessel bei der Hitze :crap:

Ach Mensch. :tröst: Aber sei versichert, ich wohne unterm Dach und hier ist es auch nicht gerade kühl. :zahn:

philu
01-07-2015, 20:01
Marco Rojas ist weiterhin an den FC Thun verliehen. Was mit Rastko Suljagic passiert ist noch nicht klar und für die 2te wurde Niklas Bolten verpflichtet.

FrauEngel
01-07-2015, 20:49
Ein frommer Wunsch. :feile: Ich finde den auch nicht unverschämt. :D

Ich auch nicht, von daher, dein Wort in Gottes Gehörgang :trink:

rulle
01-07-2015, 21:57
Sehr schön gemacht, svenchen :d:

Unser Alex ist ja ein Mutlanger, und wie man bei uns daheim im Welzheimer Wald sagt: Ein bissle Mut tut gut.

http://www.raritaetenboerse.com/fotos-emailleschilder-com/2009-11/mutlanger-bier.jpg

Auf eine hoffentlich halbwegs ruhige Saison. :trink:

XL-MAN
02-07-2015, 08:18
Klasse Aufmacher - gefällt mir großartig.:d:

Da kommt man gern zum schreiben. Danke svenchen.:freu:

Plumpaquatsch
02-07-2015, 16:17
Nur weil man in Mutlangen geboren ist, ist man noch lange kein Mutlanger.
Da steht nun mal das Stauferklinikum oder wie es früher hieß das Kreiskrankenhaus.

rulle
02-07-2015, 20:05
Nur weil man in Mutlangen geboren ist, ist man noch lange kein Mutlanger.
Da steht nun mal das Stauferklinikum oder wie es früher hieß das Kreiskrankenhaus.
Nun ja, ich bin in Gmünd geboren und ja, ich bin z.B. auch kein Gmünder (und in meinem Bekanntenkreis gibts auch genügend "Mutlanger", die das nur des Klinikums wegen sind). Zorniger allerdings kommt auch wirklich aus Mutlangen, ging dort z.B. auch auf die Realschule und hat beim TSV zu kicken begonnen.

Maiwinde
02-07-2015, 20:26
Schönes neues Zuhause, :clap: und feine, sehr feine Bilder! :eek: :d:

Und das mein Threadtitel-Vorschlag sogar aufgegriffen wurde und dann noch mal ins Gegenteil verkehrt worden ist macht dies Sache beim genaueren Hinsehen nur noch besser! :anbet: :D

Machen wir es uns gemütlich! http://mainzelsmile.ioff.de/medien/pc4.gif

Das Nachwuchszentrum sticht natürlich besonders hervor, die krummen Lamellen haben mich schon vor ein paar Tagen ins Grübeln gebracht, als ich selber dort war! http://mainzelsmile.ioff.de/crazy/975.gif

Endgültig schwindelig wird mir aber, was wir zu diesem Saisonwechsel an Transfers tätigen, die Liste wird immer länger und länger. Ich glaube solch einen krassen Umbruch hatten wir schon lange nicht mehr. :ko: :kater: Die abgehenden Spieler und die ankommenden Spieler könnten glatt ein eigenes Fußballspielchen in voller Mannschaftsstärke gegeneinander spielen! :o

0711
03-07-2015, 12:03
Bei mir brennt es definitiv. Ich hab richtig Bock auf die Saison...

Zorniger und Dutt sind Schuld!

Ich hab auch kurz überlegt nach Kiel zu fahren... Aber das gleich am Anfang... Nein, is nicht gut... Ich geh nach Reutlingen... Wie viele andere... :hehe:

babschi37
03-07-2015, 16:34
So, die Nationalspieler sind wieder da. Außer Serey Die, der hat noch ein paar Tage länger Urlaub, weil er keine Winterpause hatte. Afrikacup. Beim Toni ist alles möglich, entweder Chelsea, WOB oder ein anderer Verein, der noch nicht genannt wurde, oder aber der Toni bleibt noch ein Jahr. Warten wir ab. Dida bleibt auf alle Fälle diese Saison , hat er gesagt, hat der Robin gesagt, des Völlers Rudi hat noch nichts dazu gesagt, ist aber auch nicht nötig.

Irgendeiner bei der StZ hat gestern einen lustigen Artikel verfasst, dass der Toni sich nicht so knorke verhalten hat bei den Verhandlungen und WOB deshalb gar keinen Bock mehr hat den Toni zu verpflichten. Blöd nur, dass der Allofs das gleich wieder dementiert hat. Seriöse Berichterstattung wie sie lebt und klebt. Hauptsache, die wissen, wer was verdient, dann ist alles locker.

Was war sonst noch? Ach ja, wir haben gestern das Testspiel gegen die ruhmreiche Zillertaler Auswahl gewonnen, und das mit 11:0. Der Dida hat dabei einen Schlag auf den Knöchel bekommen und muss heute aussetzen, der ein oder andere rechnet jetzt schon wieder mit der Sportinvalidität vom Dida. Ich vermute, das kann passieren und ist nicht weiter schlimm, aber ich bin ja auch nicht so der Experte jetzt.

Die beste Story war Tonci K. aus wo auch immer, ein LV, der sich per facebook dem VfB angeboten hatte, aber irgendwie wird das wohl auch nix. Ansonsten ist die Welt eine Scheibe und wir werden alle sterben irgendwann. Das ist sicher. :)

Ach so, wenn ich den Maddin gerade so sehe, dann fällt mir auf, er scheint auch keinen Frisör zu haben wie ich oder Alex Meier, denn er läuft gerade mit Zopf auf. Und rasiert hat er sich auch nicht.

Eine Pleiten Pech und Pannenstory gibt es dann aber auch noch, wo ich gerade den Filip mit dem Alex reden sehe, die Bild-Zeitung präsentierte heute die Story vom Alex und Dida allein auf einer Bank im Wald, wo der Alex dem Dida erzählt hat, dass er auf ihn setzt. Prima Story, hat ja auch geholfen, nur falscher Kerl auf der Bank. Es war Philipp Mwene, mit dem der Alex da gesprochen hat. Vielleicht ein genialer Matchplan vom Alex, er sagt es dem Mwene, der sagt es dem Dida und schon fühlt sich keiner ausgeschlossen.

Prügelknabe der Woche ist noch immer Andi Menger, irgendwas hat er gesagt, was wieder Diskussionen auslöst. Er kann immer noch nix, aber wie soll er das auch in einer Woche ändern, aber jetzt hat er auch den Bernd Leno auf dem Gewissen, der hier irgendwie gar nicht mehr spielt und mich auch nicht weiter juckt, aber es scheint gerade langweilig zu sein und deshalb und der Hühner wegen kauen einige alte Geschichten wieder durch. Ich muss das nicht verstehen, ich bin von Natur aus blond und außerdem war ich noch nicht einkaufen und sollte das vielleicht mal bald in Angriff nehmen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig durch den Tag helfen und melde mich wieder. Das ist gewiss. :teufel:

0711
03-07-2015, 19:50
So, die Nationalspieler sind wieder da. Außer Serey Die, der hat noch ein paar Tage länger Urlaub, weil er keine Winterpause hatte. Afrikacup. Beim Toni ist alles möglich, entweder Chelsea, WOB oder ein anderer Verein, der noch nicht genannt wurde, oder aber der Toni bleibt noch ein Jahr. Warten wir ab. Dida bleibt auf alle Fälle diese Saison , hat er gesagt, hat der Robin gesagt, des Völlers Rudi hat noch nichts dazu gesagt, ist aber auch nicht nötig.

Irgendeiner bei der StZ hat gestern einen lustigen Artikel verfasst, dass der Toni sich nicht so knorke verhalten hat bei den Verhandlungen und WOB deshalb gar keinen Bock mehr hat den Toni zu verpflichten. Blöd nur, dass der Allofs das gleich wieder dementiert hat. Seriöse Berichterstattung wie sie lebt und klebt. Hauptsache, die wissen, wer was verdient, dann ist alles locker.

Was war sonst noch? Ach ja, wir haben gestern das Testspiel gegen die ruhmreiche Zillertaler Auswahl gewonnen, und das mit 11:0. Der Dida hat dabei einen Schlag auf den Knöchel bekommen und muss heute aussetzen, der ein oder andere rechnet jetzt schon wieder mit der Sportinvalidität vom Dida. Ich vermute, das kann passieren und ist nicht weiter schlimm, aber ich bin ja auch nicht so der Experte jetzt.

Die beste Story war Tonci K. aus wo auch immer, ein LV, der sich per facebook dem VfB angeboten hatte, aber irgendwie wird das wohl auch nix. Ansonsten ist die Welt eine Scheibe und wir werden alle sterben irgendwann. Das ist sicher. :)

Ach so, wenn ich den Maddin gerade so sehe, dann fällt mir auf, er scheint auch keinen Frisör zu haben wie ich oder Alex Meier, denn er läuft gerade mit Zopf auf. Und rasiert hat er sich auch nicht.

Eine Pleiten Pech und Pannenstory gibt es dann aber auch noch, wo ich gerade den Filip mit dem Alex reden sehe, die Bild-Zeitung präsentierte heute die Story vom Alex und Dida allein auf einer Bank im Wald, wo der Alex dem Dida erzählt hat, dass er auf ihn setzt. Prima Story, hat ja auch geholfen, nur falscher Kerl auf der Bank. Es war Philipp Mwene, mit dem der Alex da gesprochen hat. Vielleicht ein genialer Matchplan vom Alex, er sagt es dem Mwene, der sagt es dem Dida und schon fühlt sich keiner ausgeschlossen.

Prügelknabe der Woche ist noch immer Andi Menger, irgendwas hat er gesagt, was wieder Diskussionen auslöst. Er kann immer noch nix, aber wie soll er das auch in einer Woche ändern, aber jetzt hat er auch den Bernd Leno auf dem Gewissen, der hier irgendwie gar nicht mehr spielt und mich auch nicht weiter juckt, aber es scheint gerade langweilig zu sein und deshalb und der Hühner wegen kauen einige alte Geschichten wieder durch. Ich muss das nicht verstehen, ich bin von Natur aus blond und außerdem war ich noch nicht einkaufen und sollte das vielleicht mal bald in Angriff nehmen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig durch den Tag helfen und melde mich wieder. Das ist gewiss. :teufel:

Haste gesoffen? :D:lol:

babschi37
03-07-2015, 19:57
Haste gesoffen? :D:lol:

Nein. Ich wollte nur mal freundlich den Tag so zusammenfassen. War ja schließlich eine Menge los, wie du bemerkst hast. Für einen Laberflash brauch ich nicht zu saufen. :D

rulle
03-07-2015, 20:32
Und für nen Saufflash brauch ich nicht groß das Labern anfangen, in diesem Sinne "prooscht". :trink::zahn::zahn:

babschi37
03-07-2015, 21:25
Und für nen Saufflash brauch ich nicht groß das Labern anfangen, in diesem Sinne "prooscht". :trink::zahn::zahn:
Logisch, oder? :trink:

rulle
03-07-2015, 21:31
Logisch, oder? :trink:
So schauts aus :D

Menno, wann gehts endlich los mit der neuen Saison? Ich hab richtig Bock! :trippel::trippel::trippel:

Maiwinde
03-07-2015, 22:09
Breaking News http://mainzelsmile.ioff.de/medien/whis_kommentator.gif :

Ich hab auch richtig Bock! :hehe: , äh, auf die neue Saison! :trippel: :zahn:

0711
04-07-2015, 07:58
HSV bestätigt quasi indirekt die Verpflichtung von Gotoku!

617000663982153728

Machs gut Go, warst mir immer sympathisch, hast nie die Fresse aufgerissen weil du nicht gespielt hast. Aber leider hat Deine Leistung immer mehr nachgelassen... Schade! Viel Erfolg in Hamburg!

svenchen
04-07-2015, 08:28
sodele da bin ich wieder. Danke für die freundlichen Worte über den Einstiegspost :knuddel::trink:

Tschüss Sakai...mach es gut..warst ein Netter und 2 Jahre echt gut.

Ansonsten habe ich auch Lust auf die neue Saison und einen Vorgeschmack gibt es am Sonntag auf Sport 1 ab 19 Uhr gegen Pilsen live zu sehen ;)

0711
04-07-2015, 09:11
Unter Zorniger fällt jetzt schon auf, Er lebt das WIR... WIR sind der VfB! Alle zusammen!

Symbolbild!

617243938525696000

ManOfTomorrow
04-07-2015, 09:34
Unter Zorniger fällt jetzt schon auf, Er lebt das WIR... WIR sind der VfB! Alle zusammen!
Das kommt also bei einer Überdosis Red Bull heraus ... :D

0711
04-07-2015, 11:32
No, thats the Swabian Mentalität ;)

0711
05-07-2015, 10:37
617625321307774976

Robin kriegt se alle los :anbet:

Dennis|Natascha
05-07-2015, 10:46
617625321307774976

Robin kriegt se alle los :anbet: Rausch ist schon in Darmstadt

Dennis|Natascha
05-07-2015, 11:27
Heute abend testet der VfB gegen Viktoria Pilsen. Anpfiff ist um 19 Uhr auf Sport 1

0711
05-07-2015, 11:29
Da bin ich echt gespannt drauf...

Bin gespannt auf das Zorniger Spiel... Jagen, jagen, jagen!

Dennis|Natascha
05-07-2015, 11:30
Da bin ich echt gespannt drauf...

Bin gespannt auf das Zorniger Spiel... Jagen, jagen, jagen!

Ich schau auch rein. Zum Glück haben sie den Anstoss verschine. Sollte erst um 13:30 sein.

0711
05-07-2015, 12:00
617648899881201664

Dreck!

rulle
05-07-2015, 12:08
Dortmunder Lazarett halt... :zahn:

0711
05-07-2015, 12:11
Was hat der Dutt da nur gekauft :tkbeiss::mad:

:D

0711
05-07-2015, 14:21
617683727444017152

Sandhausen is auch im Gespräch!

Dennis|Natascha
05-07-2015, 16:05
Sowas kann passieren.

0711
05-07-2015, 17:45
617735106040565760

Dennis|Natascha
05-07-2015, 18:30
2:1

babschi37
05-07-2015, 18:56
Inzwischen steht es scho 3:1 und der Maddin :wub: ist und bleibt ein Phänomen. Das Tor ist leer, er versemmelt, es wird ein wenig schwieriger, er trifft. :rotfl: Ansonsten ganz unterhaltsames Spiel. Ich glaub, wir werden Meister, ca. 10 Pkt. vor dem FC Bayern. Oder auch nicht. :D Wait and see.

Der Jerome Kiesewetter reißt was raus und Stephen Sama erinnert den ein oder anderen an Toni Rüdiger. Der wiederum erinnert ja einige an Jerome Boateng und da schließt sich dann der Kreis. Wie auch immer, mal sehen was bei dem Gewechsel jetzt die 2. Halbzeit bringt. Da ist es warm, hier auch.

0711
05-07-2015, 19:01
Ich hab vor dem Spiel auf Twitter geschrieben... Der Sama wird Rüdiger 2.0... Statur hat Er schonmal ;)

Und Harnik... Jo, das isser halt... :D

Kiesewetter auch gut!

Dennis|Natascha
05-07-2015, 19:04
Mit langerak stünde es 3:0. undwech.

babschi37
05-07-2015, 19:08
Mit langerak stünde es 3:0. undwech.

Das halte ich dann für ein Gerücht. :smoke:

Und Aranit Ferati macht das 4:1. Klasse gemacht. :d:

Dennis|Natascha
05-07-2015, 19:10
Offensiv seit ihr geil drauf.

babschi37
05-07-2015, 19:18
Gruezo mit dem 5:1. Unglaublich. :anbet:

babschi37
05-07-2015, 19:26
Kliment hat auch getroffen. Inzwischen steht es 6:2. Auch für das 2. Gegentor konnte Tyton nix, falls noch Fragen kommen. Und nu ist Odi im Tor. :)

babschi37
05-07-2015, 19:47
So. 6:3 gewonnen. Warm isses immer noch.

FrauEngel
06-07-2015, 09:01
3 Gegentore sind natürlich zuviel :schmoll:




:schleich:

0711
06-07-2015, 10:00
Spieler dürfen im Bus keine Kopfhörer mehr tragen vor dem Spiel.
Spieler dürfen keine Handys mehr benutzen. Erst am Abend.

Zorniger sagte, 1 Gegentor war Standard, 2 Gegentor krasser individueller Fehler, 3 Gegentor war durch seine falsche Taktik verschuldet.

Zudem sagte Er, die Hälfte der Spieler die in der ersten 11 standen werden am 1 Spieltag nicht auf dem Platz stehen...

Zudem hat Moa und Ibisevic keine Zukunft beim VfB, wurde Ihnen auch so mitgeteilt...

Alter Schwede, der Mann gefällt mir... Spricht klar an was los ist... :d:

babschi37
06-07-2015, 14:10
3 Gegentore sind natürlich zuviel :schmoll:




:schleich:

1. Vorbereitung, 2. wann hat Mart Ristl eigentlich zuletzt IV gespielt? In der 1 Halbzeit haben wir übrigens nur ein Gegentor kassiert und das war wie immer, selten dämlich nach einer Ecke. Ansonsten mache ich Mart Ristl da nun keinen Vorwurf. Und das 3. Tor, sacht der Alex, nimmt er auf seine Kappe, denn es war systembedingt.

Aber da noch ein IV kommen soll und wenn es der Toni dann mal schafft, sich einem Verein anzuschließen, dann, ja dann, keine Ahnung. :D

FrauEngel
06-07-2015, 14:13
1. Vorbereitung, 2. wann hat Mart Ristl eigentlich zuletzt IV gespielt? In der 1 Halbzeit haben wir übrigens nur ein Gegentor kassiert und das war wie immer, selten dämlich nach einer Ecke. Ansonsten mache ich Mart Ristl da nun keinen Vorwurf. Und das 3. Tor, sacht der Alex, nimmt er auf seine Kappe, denn es war systembedingt.

Aber da noch ein IV kommen soll und wenn es der Toni dann mal schafft, sich einem Verein anzuschließen, dann, ja dann, keine Ahnung. :D

War nur Spaß, Babschi :D

babschi37
06-07-2015, 14:16
War nur Spaß, Babschi :D

Okay. Aber nächstes Mal kennzeichnest du das gefälligst. Sonst Beule. :zahn: :D :lol:

Ansonsten ist aber schon ein Timo wieder in Stuttgart. Der Baumgartl. hat irgendwas am Knie und laboriert das lieber in der Heimat aus. Hoffentlich kann er dann mit ins nächste Trainingslager. :)

dobijoe
06-07-2015, 14:47
Spieler dürfen im Bus keine Kopfhörer mehr tragen vor dem Spiel.
Spieler dürfen keine Handys mehr benutzen. Erst am Abend.

Zorniger sagte, 1 Gegentor war Standard, 2 Gegentor krasser individueller Fehler, 3 Gegentor war durch seine falsche Taktik verschuldet.

Zudem sagte Er, die Hälfte der Spieler die in der ersten 11 standen werden am 1 Spieltag nicht auf dem Platz stehen...

Zudem hat Moa und Ibisevic keine Zukunft beim VfB, wurde Ihnen auch so mitgeteilt...

Alter Schwede, der Mann gefällt mir... Spricht klar an was los ist... :d:

Zorniger zieht Zorn auf sich....und es ist ihm scheißegal!
Wird natürlich einige mächtig wundern aber der Rest wird schnell kapieren das er alles im Sinne des Klubs macht. Ihr habt einige Kracher im Team. Wenn die sich noch steigern können und der Rest auch ein paar % zulegt ist mit dem VfB zu rechnen!
Für mich ohne große Verletzte etc sicher Top 9 Platzierung!

0711
06-07-2015, 14:51
Zorniger zieht Zorn auf sich....und es ist ihm scheißegal!
Wird natürlich einige mächtig wundern aber der Rest wird schnell kapieren das er alles im Sinne des Klubs macht. Ihr habt einige Kracher im Team. Wenn die sich noch steigern können und der Rest auch ein paar % zulegt ist mit dem VfB zu rechnen!
Für mich ohne große Verletzte etc sicher Top 9 Platzierung!

Nach dem Spiel gestern träumen schon wieder einige von der CL... Schwäbische Bescheidenheit! :D;)

FrauEngel
06-07-2015, 20:02
Okay. Aber nächstes Mal kennzeichnest du das gefälligst. Sonst Beule. :zahn: :D :lol:

Ansonsten ist aber schon ein Timo wieder in Stuttgart. Der Baumgartl. hat irgendwas am Knie und laboriert das lieber in der Heimat aus. Hoffentlich kann er dann mit ins nächste Trainingslager. :)

:ja::ja: Versprochen :zahn:

Wäre gut, wenn er da mit kann. Meine Daumen sind gedrückt.

mobsi
06-07-2015, 21:39
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630354/artikel_langerak-vom-pech-verfolgt_laengere-pause-droht.html#omsmtwkicker

So ein Pech :(

Schönes Thread :)

Dennis|Natascha
06-07-2015, 22:30
Gute Besserung Mitch. So ne Driss.

0711
07-07-2015, 05:51
Mitch du arme Socke...

Das ist echt bitter...

Kampf um die Nummer 1 also vorerst entschieden... Mit Tyton gehts in die Saison!

Hoffentlich kriegt Mitch die Chance sich zu beweisen... Nach seiner Verletzung!

0711
07-07-2015, 06:37
Bobby Wood hat bei Union Berlin unterschrieben... Also nix VfB!

0711
07-07-2015, 12:27
Unser Abräumer is wieder da... :anbet:

618355291000803328

babschi37
07-07-2015, 14:13
Bobby Wood hat bei Union Berlin unterschrieben... Also nix VfB!

Vielleicht verstehst du jetzt, warum mich das Transfergedöns immer so richtig kalt lässt. Fix ist es, wenn es auf der Homepage steht, und nicht eher. ;)

0711
07-07-2015, 16:23
Ist doch lustig und interessant über Transferspekulationen zu spekulieren :D

babschi37
07-07-2015, 18:14
Ist doch lustig und interessant über Transferspekulationen zu spekulieren :D

Wer es mag. Mir liegt das weniger. Aber weitermachen. :trink: Ich hab keinen Bock mich künstlich aufzuregen über Dinge, die ich so oder so nicht beeinflussen kann.

0711
08-07-2015, 07:49
Der Rausch :lol:

618668716365103104

0711
08-07-2015, 07:53
Was neues zu Kokoc gibts auch...

Er is schon am Airport Stuttgart...

Na dann Willkommen!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=855336277836057&set=a.225689790800712.50866.100000790792349&type=1&permPage=1

Dennis|Natascha
08-07-2015, 08:34
Der Rausch :lol:

618668716365103104


Der Schuster macht den schon rund ;)

rulle
08-07-2015, 17:44
Gnarfghgjhdjh, das erste Saisonheimspiel natürlich Sonntagabends, 17:30, wie schon letzte Saison :zeter:

Übrigens wird das mit einem Auftaktsieg dieses Jahr wieder nix:

1. Heimspiel gegen Köln :hehe:
2. Ich bin vor Ort :hehe::hehe::hehe:

:grinwech:

FrauEngel
08-07-2015, 20:01
Gnarfghgjhdjh, das erste Saisonheimspiel natürlich Sonntagabends, 17:30, wie schon letzte Saison :zeter:

Übrigens wird das mit einem Auftaktsieg dieses Jahr wieder nix:

1. Heimspiel gegen Köln :hehe:
2. Ich bin vor Ort :hehe::hehe::hehe:

:grinwech:

Na toll, dann können wir das knicken. Ich wollte meiner besseren Hälfte mal ein tolles Stadion hier zeigen, aber der Termin wird nix, weil wir um 4:00 montags wieder aus den Federn müssen :tkbeiss:

zu 1 und 2 ::aggro::zeter::help::rotfl:

XL-MAN
09-07-2015, 08:13
Gnarfghgjhdjh, das erste Saisonheimspiel natürlich Sonntagabends, 17:30, wie schon letzte Saison :zeter:

Als ob uns die Anstoßzeit was anhaben kann.

Kölle haun wir weg.

Dann geht unser Siegeszug in Hamburg weiter.:)

Maiwinde
09-07-2015, 16:32
Übrigens wird das mit einem Auftaktsieg dieses Jahr wieder nix:

1. Heimspiel gegen Köln :hehe:
2. Ich bin vor Ort :hehe::hehe::hehe:

:grinwech:

1. Heimspiel gegen Köln http://grafiken.ioff.de/smilies/twinkle.gif Leider ... unabänderbar! :zeter:
2. Ich bin vor Ort http://grafiken.ioff.de/smilies/twinkle.gifhttp://grafiken.ioff.de/smilies/twinkle.gifhttp://grafiken.ioff.de/smilies/twinkle.gif Mit Leichtigkeit ... abänderbar! http://mainzelsmile.ioff.de/boese/nunu.gif :zahn:

babschi37
09-07-2015, 19:00
Was neues zu Kokoc gibts auch...

Er is schon am Airport Stuttgart...

Na dann Willkommen!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=855336277836057&set=a.225689790800712.50866.100000790792349&type=1&permPage=1

Nun gab es eben einen Beitrag zum Kukoc bei Sky Sport News und was ist, nix ist. Er war am Flughafen, verhandelt mit mehreren Bundesligisten, aber der VfB gehört nicht dazu. Das ist dann das Ende der Geschichte.

philu
09-07-2015, 20:07
Dafür kommt wohl Insua für die linke Seite.

0711
10-07-2015, 13:35
619483480406274048

0711
10-07-2015, 14:55
VfB hat auf Nachfrage der Presse den Medizin Check von Insua dementiert... :floet:

Plumpaquatsch
10-07-2015, 15:42
Rüdiger geht möglicherweise nach Atletico Madrid.
Die wären bereit die Ablöse zu löhnen.

babschi37
10-07-2015, 18:04
VfB hat auf Nachfrage der Presse den Medizin Check von Insua dementiert... :floet:

Entweder ganz oder gar nicht. Den heutigen Medizincheck, nicht aber, dass der Transfer zustande kommen könnte.

Und Moa Abdellaoue war beim Training, auch wenn twitter was anderes behauptet hat.

0711
10-07-2015, 18:21
(in)Offizieller Aufruf aus Stuttgart:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11180617_1628313937449699_4327908815347008980_n.jpg?oh=6ea2e56fd2 d71b601c2d6f1ff1178ed2&oe=5621CA70

babschi37
10-07-2015, 19:17
(in)Offizieller Aufruf aus Stuttgart:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11180617_1628313937449699_4327908815347008980_n.jpg?oh=6ea2e56fd2 d71b601c2d6f1ff1178ed2&oe=5621CA70

Versteh ich nicht. :kopfkratz Darf jetzt kein VfB-Fan mehr zum Spiel gehen, weil die das da so wollen? Das sollte doch nun wirklich jedem selbst überlassen sein, Du ahnst, was jetzt kommt. Kindergarten.

0711
11-07-2015, 06:55
Als ich das gestern gelesen habe das der Verein die eigenen Ultras nicht rein lässt habe ich schon für mich entschieden da musst nicht rein... Was ist das... Sonst in der Oberliga sind sie gut genug, aber wenns dann an die großen Spiele geht braucht man sie net...

Was die Fans ausmachen können hat man die letzten Heimspiele in der letzten Runde bei uns gesehen gesehen... Wenn da nicht so eine positive Stimmung gewesen wäre, weiss ich nicht ob es so ausgegangen wäre wie es ausgegangen ist...

Und zudem hat man sie so im Auge... Wenn die außerhalb sind werden die mit den Stuttgartern für Wirbel sorgen und die Situation eskaliert.... Aber da trägt jetzt der Verein auch Schuld zu... Wenn man bei der Post nur einen Spalt von einem Paket offen lässt, heißt es, selber Schuld, das ist Anstiftung zum klauen... So bitte... Gleiches Ding... Man wirft sie raus... Anstiftung zur Randale... Wenns ordentlich scheppert hat das auch der SSV zu verantworten.....

Chaos Club, ich sags ja... Deshalb passt das auch so gut! SSV und VfB... Chaos Clubs hoch 10...

svenchen
11-07-2015, 08:31
Herzlich Willkommen Insua ;)

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2015/neuzugang-emiliano-insua/page/10069-1-3-.html?f3

babschi37
11-07-2015, 08:46
Herzlich Willkommen Insua ;)

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2015/neuzugang-emiliano-insua/page/10069-1-3-.html?f3

Ich wollte auch gerade. Aber warst schneller. :D Und dito :wink:

babschi37
11-07-2015, 08:50
Als ich das gestern gelesen habe das der Verein die eigenen Ultras nicht rein lässt habe ich schon für mich entschieden da musst nicht rein... Was ist das... Sonst in der Oberliga sind sie gut genug, aber wenns dann an die großen Spiele geht braucht man sie net...

Was die Fans ausmachen können hat man die letzten Heimspiele in der letzten Runde bei uns gesehen gesehen... Wenn da nicht so eine positive Stimmung gewesen wäre, weiss ich nicht ob es so ausgegangen wäre wie es ausgegangen ist...

Und zudem hat man sie so im Auge... Wenn die außerhalb sind werden die mit den Stuttgartern für Wirbel sorgen und die Situation eskaliert.... Aber da trägt jetzt der Verein auch Schuld zu... Wenn man bei der Post nur einen Spalt von einem Paket offen lässt, heißt es, selber Schuld, das ist Anstiftung zum klauen... So bitte... Gleiches Ding... Man wirft sie raus... Anstiftung zur Randale... Wenns ordentlich scheppert hat das auch der SSV zu verantworten.....

Chaos Club, ich sags ja... Deshalb passt das auch so gut! SSV und VfB... Chaos Clubs hoch 10...

Ganz ehrlich. Du stehst anders zu den Ultras. Meine Meinung dazu kennst du. Für das Image sind die Ultras selber verantwortlich. Und jetzt wird es wieder auf die Vereine geschoben und die eigene Wichtigkeit hervorgehoben. Ich dürfte rein, jederzeit. Aber das Thema lassen wir mal lieber. :D :trink:

rulle
11-07-2015, 11:28
Insua auf LV und Heise als Back-Up, passt. :smoke:

Topenga
12-07-2015, 06:20
Young Boys Bern - VfB Stuttgart 4:1, Tor für Stuttgart A. Maxim.:(

Zorniger laut Kicker online:

"Uns hat heute über weite Strecken die Kompaktheit gefehlt, wir hätten das in mehreren Situationen besser machen müssen", sagte der Coach und versprach: "Wir wissen, dass wir uns noch vieles erarbeiten müssen. Das werden wir in den nächsten Wochen tun."

Na hoffentlich.

babschi37
12-07-2015, 10:29
Young Boys Bern - VfB Stuttgart 4:1, Tor für Stuttgart A. Maxim.:(

Zorniger laut Kicker online:


Na hoffentlich.

Nein, der VfB stellt die Vorbereitung jetzt komplett ein. Was wird eigentlich schon wieder erwartet nach 10 Tagen Training? :kopfkratz Dass man einen Gegner, für den nächste Woche die Saison beginnt, komplett weghaut? Es sind Vorbereitungsspiele, nicht mehr nicht weniger.

rulle
12-07-2015, 14:05
Zorniger raus :q::mad:

FrauEngel
12-07-2015, 17:05
Um die Vorbereitung zu retten kann nur noch Huub helfen :ja:

babschi37
12-07-2015, 17:18
Zorniger raus :q::mad:

Um die Vorbereitung zu retten kann nur noch Huub helfen :ja:

:D :lol:
THIS!

Maiwinde
12-07-2015, 19:00
Muß auch leise schmunzeln!... :lol: :zahn:

Ok, Zorniger wird rausgeschnissen und Huub kommt. Aber natürlich bleibt der auch nicht lange, sagen wir bis Ende der Vorbereitung und dann geht auch er oder er wird gegangen. Wer kommt dann? ;)

mobsi
12-07-2015, 19:10
Bruno zurück holen, der hat mit dem HSV grad den ersten großen Titel gewonnen :D

babschi37
12-07-2015, 19:52
Bruno zurück holen, der hat mit dem HSV grad den ersten großen Titel gewonnen :D

Nein, es kann nur Herr Pep werden. Den Schweinsteiger vergraulen und dann Letzter beim Dödel-Cup werden, das riecht nach Rauswurf, jedenfalls bis Huub die Vorbereitung vergeigt hat. :feile:

mobsi
12-07-2015, 19:53
Nein, es kann nur Herr Pep werden. Den Schweinsteiger vergraulen und dann Letzter beim Dödel-Cup werden, das riecht nach Rauswurf, jedenfalls bis Huub die Vorbereitung vergeigt hat. :feile:
:idee: :rotfl:

XL-MAN
13-07-2015, 06:37
Muß auch leise schmunzeln!... :lol: :zahn:

Ok, Zorniger wird rausgeschnissen und Huub kommt. Aber natürlich bleibt der auch nicht lange, sagen wir bis Ende der Vorbereitung und dann geht auch er oder er wird gegangen. Wer kommt dann? ;)

Ich arbeite immer noch an einer Verpflichtung von Jürgen Klopp......:zahn:

babschi37
13-07-2015, 17:34
Der angestrebte Wechsel vom Herrn Toni nimmt Ausmaße an, das ist schon wieder amüsant. Er eiert mit Leibwächter, oder was auch immer, und seinem Halbbruder, der sich Berater nennt, durch die Lande und sucht einen Verein, der ihn aufnimmt und bei dem es passt, auch dem VfB. Seit Tagen hat er trainingsfrei und nichts passiert. Ich bin echt kein Insider und Ahnung, was ist das, aber ich dachte immer, der Berater stellt die Verbindungen her, dann fragt er den Klienten, ob er das auch möchte, dann einigt man sich mit dem Verein und schon ist alles tutti. Klar, das war jetzt vereinfacht ausgedrückt.

Mit dem Allofs ist er sich wohl einig, aber der jammert wegen dem Financial Fairplay rum, das echt keinen Verein wirklich interessiert und WOB könnte sicherlich die ach so drakonischen Strafen aus der Portokasse bezahlen. Ich glaub, der denkt, alle doof, bloß der Klausi nicht. Wird schon stimmen was er sagt, kann man ja nirgendwo nachlesen.

Inzwischen reist der Toni mit dem oben erwähnten Gefolge durch die Lande und die StN macht ne Umfrage, wie das die VfB-Fans so finden. Man will es kaum glauben, die finden das nicht so prickelnd. Ich allerdings auch nicht. Mit dem Wechsel hab ich mich abgefunden, dann aber auch bitte bald.

0711
13-07-2015, 18:20
Ich verflog das mit Rüdiger gar nicht... Muss ein schönes Theater sein...

Aber ich habe gehört, dass Er Morgen auf dem Platz stehen muss... Da is Schicht im Schacht vom VfB aus...

babschi37
13-07-2015, 18:28
Ich verflog das mit Rüdiger gar nicht... Muss ein schönes Theater sein...

Aber ich habe gehört, dass Er Morgen auf dem Platz stehen muss... Da is Schicht im Schacht vom VfB aus...

Na ja, er wird morgen auf dem Vereinsgelände/Training erwartet, was immer das dann auch heißen mag. Keine Ahnung, ob dann ne Deadline gesetzt wird, oder der Herr muss bleiben. Wobei ich das als eher suboptimal empfinden würde. Nicht, weil ich denke, er haut sich nicht rein, er will zur EM, sondern es könnte ihm dann so gehen wie Herrn Gündogan. Ins Stadion kommen und ausgepfiffen werden. ;) War beim Gomuc zwar nicht so, aber immer, wenn es nicht lief und das war tatsächlich so, dann ging es gleich los mit, der ist schon mit den Gedanken bei den Bayern etc. pp.

:idee: Raptile, falls du hier mal lesen kommst, dann sag mal dem Karl-Heinz, der Ulle :wub: hätte gerne den Toni neben sich auf der Bank sitzen. :D Und Pep findet eh, dass Toni ein super super Spieler ist. Und wer gerne 1000 Dantes hätte, der kann einen Toni dazwischen gut gebrauchen, auch wegen die Abwechslung.
Und nu hab ich Kopfkino. Wer erinnert sich nicht an die Simpsons und Ralph, wie er um die rumtanzt und Ente, Ente, Ente ruft. Und das hab ich jetzt im Kopf mit Pep und Dante. :zahn:

0711
14-07-2015, 06:03
Das zeigt mir nur eins, Er will unbedingt weg... Soll Er... Soll Er nach England oder Spanien, die zahlen die 18 Mio... Was soll der VfB da jetzt runter vom Preis? Soll Er doch von seinen Mio. die Er hat was dazu zahlen :D

Timo hat gestern noch das 2-2 gemacht... Und das 0-1 quasi vorbereitet... Jetzt kommt Er aber Hoim :D

Dann kann Er mit ins Trainingslager am WE?!

0711
14-07-2015, 14:18
Ein Insider schreibt... Da diesen Sommer die Insider Infos fast alle richtig waren würde ich dem jetzt mal hohe Chancen geben das es stimmt... Muss Antonio diese Saison beim VfB bleiben... Frist zum wechseln überschritten... Zorniger muss ja auch die Abwehr einspielen usw... Also kann ich mir das schon vorstellen...

We will see