PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League Of Legends


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

vii
11-07-2015, 22:20
http://s22.postimg.org/w6wou76y9/Unbenannt_15.png

http://s3.postimg.org/3v2m5ajoj/Unbenannt_16.png
Website (http://gameinfo.euw.leagueoflegends.com/de/game-info/)

HotAsIce
12-07-2015, 09:54
Ich spiele auch, im August werden es zwei Jahre :) ich bin kein guter Spieler, für mich ist der Spaß daran das wichtigste :)
die Championvielfalt finde ich großartig :)


der letzte Teil im ersten Post :lol:
Heimerdinger spiele ich ganz gerne. Xerath und Ziggs besitze ich noch nicht, finde die aber ganz gut zu spielen

vii
12-07-2015, 13:40
Die Noobchamps sind ganz objektiv gewählt und nicht weil jeder von denen ein Trauma bei mir hinterlassen hat. :engel:

Zetsu
12-07-2015, 14:42
netter thread. sind die noobchamps ein diss gegen yuma ? :zahn:

vii
12-07-2015, 15:19
Nicht meine Schuld, dass Yuma ein Noob ist. :nixweiss:


Wir müssen mal ein Termin festlegen, wann alle von uns on sind! :sumo:

HotAsIce
12-07-2015, 15:28
Sind aber auch wirklich alles Champs, gegen die ich nicht gerne auf meiner Lane spiele :zahn: vor allem gegen Fizz oder Ziggs zum Beispiel:fürcht:

Zetsu
12-07-2015, 15:32
Nicht meine Schuld, dass Yuma ein Noob ist. :nixweiss:


Wir müssen mal ein Termin festlegen, wann alle von uns on sind! :sumo:
heut abend ?

.Yuma.
12-07-2015, 17:21
Fizz :wub: Ziggs :wub:

~Hooki
12-07-2015, 19:08
:wub:
Von den Noobchamps spiele ich nur Jax. Ansonsten eher anspruchsvolle Champs wie Sona. :):schleich:

Heute habe ich aber keine Zeit. :helga:

vii
12-07-2015, 19:10
Im Eingangspost gibt es übrigens einen Teaser zu einem neuen Champ. :)

.Yuma.
12-07-2015, 19:50
Stimmt :rotfl:

HotAsIce
12-07-2015, 20:00
Im Eingangspost gibt es übrigens einen Teaser zu einem neuen Champ. :)

:lol:

Zetsu
12-07-2015, 21:13
Im Eingangspost gibt es übrigens einen Teaser zu einem neuen Champ. :)
ich kann nimmer. :lol::lol::lol:

HotAsIce
12-07-2015, 21:52
Ich versuche die ganze Zeit schon ins Spiel zu kommen, aber es funktioniert nicht -.-
ich dachte da ich im Auswahlmodus war, würde es jetzt auch klappen

Thaliel
13-07-2015, 00:09
wer ist die frau im 7. dingens von rechts?

HotAsIce
13-07-2015, 09:11
Georgina Fleur :D

jetzt geht mein Internet wieder :zahn:

vii
15-07-2015, 18:51
So, nach 9 Monaten hab ich Level 30 erreicht. :feile:


Namensvorschlähe für unser Rankedteam? Ich bin für "Georgina" :)

HotAsIce
15-07-2015, 19:56
cool ^^

so ein Team wäre toll. ausgerechnet Georgina? :zahn:

vii
16-07-2015, 13:47
Ich trau mich nicht Ranked zu spielen. :schleich:
Hab letztens ein Draft Pick-Normal Spiel gespielt und als ich Malz gewählt hatte, wurde ich gleich geflamed.

"Malz Mid? Are you fucking insane?"

Und das Spiel wurde aufgelöst. :zahn:


Ich mag die Meta-Picks aber nicht :crap:

Zetsu
16-07-2015, 14:21
Ich trau mich nicht Ranked zu spielen. :schleich:
Hab letztens ein Draft Pick-Normal Spiel gespielt und als ich Malz gewählt hatte, wurde ich gleich geflamed.

"Malz Mid? Are you fucking insane?"

Und das Spiel wurde aufgelöst. :zahn:


Ich mag die Meta-Picks aber nicht :crap:
stell dich nicht so an! :p ist doch egal, ob die andern dich flamen, oder nicht. :nixweiss:

HotAsIce
16-07-2015, 15:30
Eben, der Spaß zählt :)

wäre cool wenn wir ein Team haben

ich spiele einfach die Champs auf die ich Lust habe :nixweiss:

vii
16-07-2015, 16:27
stell dich nicht so an! :p ist doch egal, ob die andern dich flamen, oder nicht. :nixweiss:
Ich hab halt auch Angst zu verlieren :zahn:

Zetsu
16-07-2015, 17:06
Ich hab halt auch Angst zu verlieren :zahn:
da musst du wohl durch. :tröst:

~Hooki
16-07-2015, 17:21
Ich bin dafür, dass wir uns Flop 5 nennen. :wub:

vii, ich wollte dieses Jahr auch kein ranked spielen, weil mein DuoQ-Partner keinen Bock auf mich hatte und bin trotzdem Gold V geworden. :schnatt:
Vielleicht suchst du dir noch 2 Ausweichrollen und 2 Champs für jede dieser Rollen, weil du wahrscheinlich nicht immer Mitte bekommen wirst, aber sonst sehe ich dich eigentlich auch so in dem Bereich. :ja:
Können auch gerne mal zu zweit ein paar Normals spielen und du probierst ein paar Dinge aus. :freu:

HotAsIce
16-07-2015, 17:37
Flop 5 gefällt mir :zahn: passt außerdem zu mir :d:

vii
16-07-2015, 22:42
Ich bin dafür, dass wir uns Flop 5 nennen. :wub:

vii, ich wollte dieses Jahr auch kein ranked spielen, weil mein DuoQ-Partner keinen Bock auf mich hatte und bin trotzdem Gold V geworden. :schnatt:
Vielleicht suchst du dir noch 2 Ausweichrollen und 2 Champs für jede dieser Rollen, weil du wahrscheinlich nicht immer Mitte bekommen wirst, aber sonst sehe ich dich eigentlich auch so in dem Bereich. :ja:
Können auch gerne mal zu zweit ein paar Normals spielen und du probierst ein paar Dinge aus. :freu:
Flop 5 find ich auch gut :d:

Ja, ich weiß, dass ich mir noch mehr Champions aneignen mus. :schleich:
Aktuell spiel ich auch noch Malphite-Top oder Morgana-Support (eher schlecht als recht), aber ansonsten bin ich doch ziemlich aufgeschmissen :ja:

Ich wäre froh, wenn ich es in Silber V schaffe.


Wir müssten ja auch noch Main-Rollen für unser Team festlegen. Ich bewerb mich als Mid. :engel:
Oder Malzahar-Top :zahn:


PS. @Yuma, dass du mir nicht Malzahar getauscht hast, nehm ich dir sowas von übel. Egal ob du die meisten Kills damit gemacht hast oder nicht! Das ist mein Champ! :sumo:

HotAsIce
16-07-2015, 22:56
also Jungle würde ich sehr gerne vermeiden :zahn:

Zetsu
16-07-2015, 23:10
no sup or troll! :p

vii
16-07-2015, 23:40
Ok, dann spielen wir halt Double-Jungle :rolleyes:

HotAsIce
16-07-2015, 23:54
Support finde ich ok :D

.Yuma.
17-07-2015, 12:33
Eben, der Spaß zählt :)


Aber nur gewinnen macht Spaß :hammer:

.Yuma.
17-07-2015, 12:37
PS. @Yuma, dass du mir nicht Malzahar getauscht hast, nehm ich dir sowas von übel. Egal ob du die meisten Kills damit gemacht hast oder nicht! Das ist mein Champ! :sumo:

Bei Aram kannst du gut neues testen, "ohne Gefahr" geflamt zu werden und zu verlieren.

Ich habe dort viele Champs zum ersten Mal gespielt und lernte ihre Fähigkeiten und den Umgang mit ihnen. Wenn es dir liegt, kannst du ihn in Normals testen. Im schlimmsten Fall kennst du dann deine Gegner beim nächsten Mal besser :)

.Yuma.
17-07-2015, 12:38
Ich konnte immer nur Mid und Support. Jetzt ist mein Main Fizz Jungle. Und komischerweise gewinne ich in letzter Zeit alle ADC Spiele :suspekt:
Nur Top geht überhaupt nicht :fürcht:

HotAsIce
17-07-2015, 13:55
Top ist gar nicht so schlimm finde ich :nixweiss: oft ganz entspannend :zahn:

Gut, dass ich mir Bard zugelegt habe, habe in ihm wohl einen neuen Lieblingschampion gefunden :love::wub:

Zetsu
17-07-2015, 15:24
Gut, dass ich mir Bard zugelegt habe, habe in ihm wohl einen neuen Lieblingschampion gefunden :love::wub: :rotauge:

vii
17-07-2015, 16:10
So, ich hab jetzt das Team erstellt.

Hotty und Hooki müssen noch annehmen.

Und Hooki müsste mal öfter online sein, damit wir unsere placements machen können :sumo:

~Hooki
17-07-2015, 16:23
Und Hooki müsste mal öfter online sein, damit wir unsere placements machen können :sumo:
:schäm: Ich habe momentan nicht viel Zeit für das Internet, macht sich auch beim ISC bemerkbar. :heul:
Aber wir sollten vielleicht zumindest ein Normal mit allen 5 spielen, bevor wir richtig loslegen. :zahn:
Bei mir: support = top >> adc >>>>>> mid >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> jungle :schleich:

vii
18-07-2015, 17:33
Ich hab jetzt übrigens ne neue Fave-Rolle :freu:



Teemo-Top :feile:

HotAsIce
18-07-2015, 18:01
Ich hab jetzt übrigens ne neue Fave-Rolle :freu:



Teemo-Top :feile:

find ich auch ganz gut :d:

.Yuma.
18-07-2015, 22:22
Das ist der einzige den ich Top spiele :rotfl:

https://33.media.tumblr.com/a19c0ace9be690142b3ebbae44652ca4/tumblr_n4fj3k7SeZ1s2r1kko1_250.gif

Zetsu
19-07-2015, 04:58
spielt ma was ordentliches. :zeter: :zahn:

manial fly
19-07-2015, 06:10
Flop 5 da pass ich auch rein :anbet:

HotAsIce
19-07-2015, 11:29
:d:

Lange nicht mehr mit Poppy gespielt, war witzig :zahn:

mooe
19-07-2015, 20:51
LosPeces,

spiele jetzt nicht oft aber wer mal adden will darf ruhig :)

~Hooki
22-07-2015, 18:17
Die neue Aram-Map ist total schön! :love: Und der Sprecher ist großartig. "Ass! Das würde ich gerne nochmal sehen!" :rotfl:

Wo ist überhaupt mein Team? :schnatt: Bin die letzten Abende immer online gewesen.

Zetsu
22-07-2015, 18:47
Die neue Aram-Map ist total schön! :love: Und der Sprecher ist großartig. "Ass! Das würde ich gerne nochmal sehen!" :rotfl:

Wo ist überhaupt mein Team? :schnatt: Bin die letzten Abende immer online gewesen.
mir ist das scoreboard zu groß. :heul: rito plz! :zeter:

ich war mal on, aber zu unmotiviert. :zahn:

vii
22-07-2015, 19:22
Wo ist überhaupt mein Team? :schnatt: Bin die letzten Abende immer online gewesen.
Schreibt er und ist offline :)

~Hooki
22-07-2015, 19:32
Heute Abend habe ich schon gezockt, jetzt mache ich etwas anderes. :helga:

manial fly
22-07-2015, 21:27
War schon fleißig in Bilgewasser :feile:

vii
22-07-2015, 21:36
Was bist du für ne Elo? :)

HotAsIce
22-07-2015, 21:51
War schon fleißig in Bilgewasser :feile:

ich auch, habe meinen Avatar :zahn:

vii
22-07-2015, 22:09
bekommt man da echt nur ein Avatar? Hatte gehofft, vielleicht auch den Champion. Sonst hätte ich das TF gemacht :zahn:

HotAsIce
22-07-2015, 22:21
Nur den Avatar :zahn:

~Hooki
22-07-2015, 22:33
ich auch, habe meinen Avatar :zahn:
:o Für 50 Assists im Matchmaking muss doch schon ein paar Stunden spielen, oder? :schleich:

HotAsIce
22-07-2015, 22:38
:o Für 50 Assists im Matchmaking muss doch schon ein paar Stunden spielen, oder? :schleich:

nee, hatte das nach zwei Spielen, einmal 21, einmal 29, fertig

Zetsu
22-07-2015, 22:48
hab eben erst gemerkt, das mein game wieder auf englisch war und nicht koreanisch. rito plz. :heul:

manial fly
23-07-2015, 19:08
Was bist du für ne Elo? :)

Silber II :helga:

vii
23-07-2015, 19:14
Gut genug um Zetsu zu ersetzen :d:

manial fly
23-07-2015, 19:15
Gut genug um Zetsu zu ersetzen :d:

Naja aber mit viel Glück und hilfe :zahn:

Spiele auch eig mehr Normal.

Zetsu
23-07-2015, 20:43
Gut genug um Zetsu zu ersetzen :d:
:rotfl:

vii
24-07-2015, 14:14
Hab jetzt die Hälfte meiner Placements durch und steh 2-3 :crap:


2 x Last-Pick
3 x Secondlast

#fair#bronzeincomming

DarkToon
24-07-2015, 14:26
Hat hier eigentlich auch schon jemand Heroes of the Storm (http://eu.battle.net/heroes/de/game/) gespielt?

Ich habe League Of Legends bisher nicht gespielt, aber würde mal gerne wissen wie sich das vergleicht und welche Vorteile ihr da seht.
Soweit ich weiß ist Heroes mehr auf kartenspezifische Ziele ausgelegt, wobei dann natürlich auch darum gekämpft wird. Und die Erfahrung, die innerhalb eines Matches gesammelt wird, gilt für alle Teammitglieder.

vii
25-07-2015, 13:50
Steh jetzt 5-4

Meine Gegner sind fast alle immer Silber 2-4, ab und zu Gold V. Das spricht dafür, dass ich auch bei Silber einsteige, oder? :helga:

Hab Angst vor dem letzten Spiel :zahn:

HotAsIce
25-07-2015, 14:55
besser als Bronze 5 kann es nur werden :zahn:

~Hooki
25-07-2015, 15:01
Heroes of the Storm sagt mir nichts, kann daher keine Vergleiche ziehen. :helga:



Steh jetzt 5-4

Meine Gegner sind fast alle immer Silber 2-4, ab und zu Gold V. Das spricht dafür, dass ich auch bei Silber einsteige, oder? :helga:

Hab Angst vor dem letzten Spiel :zahn:
Also Silber sollte eigentlich sicher sein. :) Als ich zum ersten Mal ranked gespielt habe, bin ich mit 6:4 Silber III geworden, da solltest du wenn es blöd läuft mit einem 5:5 hoffentlich Silber V werden. :ja:
Sag Bescheid, bevor du das Match machst, würde gerne zuschauen und dich shaden. :schnatt:

Zetsu
25-07-2015, 16:26
besser als Bronze 5 kann es nur werden :zahn: :zahn:

Heroes of the Storm sagt mir nichts, kann daher keine Vergleiche ziehen. :helga:



Also Silber sollte eigentlich sicher sein. :) Als ich zum ersten Mal ranked gespielt habe, bin ich mit 6:4 Silber III geworden, da solltest du wenn es blöd läuft mit einem 5:5 hoffentlich Silber V werden. :ja:
Sag Bescheid, bevor du das Match machst, würde gerne zuschauen und dich shaden. :schnatt: :lol: shaden ... <3

Hat hier eigentlich auch schon jemand Heroes of the Storm (http://eu.battle.net/heroes/de/game/) gespielt?

Ich habe League Of Legends bisher nicht gespielt, aber würde mal gerne wissen wie sich das vergleicht und welche Vorteile ihr da seht.
Soweit ich weiß ist Heroes mehr auf kartenspezifische Ziele ausgelegt, wobei dann natürlich auch darum gekämpft wird. Und die Erfahrung, die innerhalb eines Matches gesammelt wird, gilt für alle Teammitglieder. kennst du dota ? lol ist dota in einfach. :zahn: bei lol gibt's items die gold kosten. gold bekommst du, wenn du creeps last hittest, oder andere champions killst. bei hots musst du nur da stehen und die xp farmen. was ich persönlich ziemlich stumpf finde. ich bin aber auch extrem ans creep farmen gewöhnt. :helga: in lol hat jeder sein eigenes lvl. die map ist immer die gleiche. es gibt 3 solo lanes und eine duo lane (top/jungle/mid/marksman/support). bei hots hast du atm vielleicht 30 champs ?! bei lol hast du über 100. die hots games sind recht schnell rum, im vergleich zu lol. bei lol kann's schon mal 40-60 dauern. :zahn: ich hatte gestern aber auch ein 35min hots game, also manchmal ist auch gleich. bei hots hab ich aber das gefühl, dass die games meistens schon nach 10min entschieden sind. bei lol kannst du surrendern, wenn dein team einverstanden ist. :wub: hots ist mehr chaos, bei lol ist's a bissl ruhiger und geordneter.

vii
25-07-2015, 21:08
Silver II :freu:

.Yuma.
25-07-2015, 21:36
:d:

Ich wurde grad Gold II. Platin ich komme :sumo:

HotAsIce
25-07-2015, 22:06
na dann Glückwunsch ihr zwei :d:

ich werde immer ganz unten bleiben :zahn: hat den Vorteil nicht abstürzen zu können :zahn:

~Hooki
26-07-2015, 12:59
:d: Aber du hast nicht Bescheid gesagt. :hammer:

Ich hätte auch Bock mal wieder ein wenig ranked zu spielen aber ich hab so Bedenken, dass ich in Silber I abstürze. :rotfl:

Und wenn Yuma dann bald Platin ist haben wir aus jeder Sparte einen Spieler in unserem Team. :wub:

.Yuma.
26-07-2015, 14:38
Ich glaube von Gold kann man nicht mehr nach Silber abrutschen :kopfkratz Nur wegen AFK-Strafen oder ähnliches, denke ich.

RAPtile
27-07-2015, 10:44
Ich glaube von Gold kann man nicht mehr nach Silber abrutschen :kopfkratz Nur wegen AFK-Strafen oder ähnliches, denke ich.

Doch kann man, wurde letzte Saison verändert. Weil die 0 LP-Spieler massig getrollt haben, wegen "absteigen geht nicht".

Bin derzeit Plat 2 auf meinem Account.

Und das obwohl ich fast nur Quinn Toplane spiele.

der andere lungert auf Gold 1 rum, abgestiegen, wegen brachgelegen und zu viel an die Fresse gekriegt :zahn:

RAPtile
27-07-2015, 10:51
:o Für 50 Assists im Matchmaking muss doch schon ein paar Stunden spielen, oder? :schleich:

Kommt drauf an, Supports mit Globalults/Aoe sind da recht hilfreich (Janna/Soraka). Da können 2 Spiele reichen, um dir die 50 Assists zu bringen.

RAPtile
27-07-2015, 14:08
Ich trau mich nicht Ranked zu spielen. :schleich:
Hab letztens ein Draft Pick-Normal Spiel gespielt und als ich Malz gewählt hatte, wurde ich gleich geflamed.

"Malz Mid? Are you fucking insane?"

Und das Spiel wurde aufgelöst. :zahn:


Ich mag die Meta-Picks aber nicht :crap:

Ich spiele poppy jungle und quinn top/mid auf plat 2. (Das ist dann auch oft geflame, und bei wins Freundschaftsanfrage, bei lose natürlich "report!!", aber egal)

Ich hab letzte Saison Malz Mid gespielt und bin damit recht einfach auf Plat gekommen.

Also, einfach einen Scheiß auf das Geflame geben und spielen, was du spielen willst (naja du solltest malz nicht ein ein hardCC team picken, wo dich jeder aus deiner Ulti kloppt)

Weitere Fragen beantworte ich gern.

RAPtile
27-07-2015, 14:12
Ich hab jetzt übrigens ne neue Fave-Rolle :freu:



Teemo-Top :feile:

https://www.youtube.com/watch?v=vv0DLDt1f7M :p

Zetsu
27-07-2015, 16:25
https://www.youtube.com/watch?v=vv0DLDt1f7M :p
time 2 main teemo. :wub:

manial fly
27-07-2015, 16:46
Ich spiele Malz mitlerweile eig nur noch Top, komm ich i.wie besser mit klar als in der Mitte. Genauso wie mit Fizz :wub:

DarkToon
27-07-2015, 19:17
kennst du dota ? lol ist dota in einfach. :zahn: bei lol gibt's items die gold kosten. gold bekommst du, wenn du creeps last hittest, oder andere champions killst. bei hots musst du nur da stehen und die xp farmen. was ich persönlich ziemlich stumpf finde. ich bin aber auch extrem ans creep farmen gewöhnt. :helga: in lol hat jeder sein eigenes lvl. die map ist immer die gleiche. es gibt 3 solo lanes und eine duo lane (top/jungle/mid/marksman/support). bei hots hast du atm vielleicht 30 champs ?! bei lol hast du über 100. die hots games sind recht schnell rum, im vergleich zu lol. bei lol kann's schon mal 40-60 dauern. :zahn: ich hatte gestern aber auch ein 35min hots game, also manchmal ist auch gleich. bei hots hab ich aber das gefühl, dass die games meistens schon nach 10min entschieden sind. bei lol kannst du surrendern, wenn dein team einverstanden ist. :wub: hots ist mehr chaos, bei lol ist's a bissl ruhiger und geordneter.
Ok, danke. Hots ist dann wohl lol in einfach. ;)
Da muss man sich ja gar nicht um irgendwelche Gegenstände kümmern. Nur auswählen welche Fähigkeiten man verbessert, wenn man im Level aufsteigt.

XP gibts aber nicht nur fürs rumstehen, sondern auch, wenn man Camps, Helden oder die gegnerische Basis angreift.
Das mit dem gemeinsamen Level finde ich aber ganz gut. Da hat man als Anfänger dann auch nicht das Gefühl, dass man viel schlechter ist, als andere.
Entweder ist das ganze Team schlecht oder gleich stark.
40 Helden gibts zur Zeit bei Hots, aber es kommen regelmäßig neue dazu.
Mir gefällt da aber auch, dass ich viele schon aus anderen Spielen kenne.
Ich werd dann wohl erstmal bei Hots bleiben.
Dass es bei lol nur eine Karte gibt, finde ich auch irgendwie nicht so interessant. Die schnelleren Spiele finde ich bei Hots eigentlich ganz gut, auch wenns mal mehr Chaos gibt. ;)

RAPtile
28-07-2015, 09:53
time 2 main teemo. :wub:

Nein, gehe nicht zur dunkeln Seite!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=hBM2m51cNaQ

https://www.youtube.com/watch?v=0wDHnzLwaGU

RAPtile
28-07-2015, 14:30
Anfängertipps für LOL:

1. Hast du CD auf Flash, spiele nicht als hättest du flash. Du hast ihn nicht. Spiele safe. Jeder Gank kann dich zurückwerfen.

2. Deine Mates stehen zu 3. in der Midlane rum, ohne Turm hinter ihnen? (ca. 30 Minuten im Spiel) Pinge sie zurück - der Gegner sieht auch, dass der ADC in der Botlane fröhlich farmt. Wenn der Gegner das tut, engage 5v4. Gratulation: du hast gewonnen.

3. Sieht du den ADC oder sonstwen ohne Teleport Botlane farmen nach 30 Minuten, mache Baron. Es ist eine Einladung, nimm sie an.

4. Kaufe Wards, mehr wards, und nochmal wards. Upgrade dein Trinket - Vision gewinnt spiele. Warden rettet leben. Deins und das deiner Mates.

5. Erfülle deine Rolle: Als Support: beschütze deinen ADC, das ist dein Job. Als Tank: Tanke/ Initiiere Teamfights/ beschütze deine Vayne. Das ist dein Job.

6. Spielst du Toplane mit Teleport, sei nicht so dämlich 30 Sekunden bevor der Drache respawnt in die Toplane zu teleporten. der Drache ist zu 90% weg, weil du schlaumüller deinen summoner verschwendet hast, für 5 CS.

7. Du verlierst deine lane: farme. Versuch es zumindest. Kannst du es nicht: Roame und hilf deinen Mates.

8. Warte auf deine Powerspikes. Kämpfe, wenn du ein wichtiges Item fertiggestellt hast. Nicht vorher. Z.B. den 170 Armor Malphite ohne Last whisper als ADC angehen zu wollen, ist dämlich. Du kriegst ihn nicht kaputt, wenn dein AP nicht fed ist, der diesen auch nicht. Wieso also 5v5 kämpfen? Du kennst das Ergebnis bevor du kämpfst. Keiner von euch kriegt ihre Frontline kaputt und ihr alle werdet den Löffel abgeben.

9. Du bist nicht Indiana Jones. Versuche nicht den Jungle zu exploren, wenn dort nichts aber auch garnichts gewarded ist. Facechecke keine Büsche. Es könnten sich 1-5 Gegner darin befinden.

10. Warne deine Mates. Pinge SS. Geb Gefahrenpings aus. Helf ihnen, wenn du kannst, geh nicht rein, wenn du eh stirbst.

11. Time Summoner deiner Gegner.

12. Du gewinnst deine Lane. Roame: Helf deinen anderen Lanes. SoloQueue wird durch Roamen gewonnen. Deshalb spiele ich u.a. Quinn.

13. Kenne deine Gegner, ihre Skills, und nutze deine dagegen ein. Fühlst du dich unsicher gegen diverse Champs, überlege dir einen Counter zu ihnen. Beispiel ist u.a. Galio gegen Brand. Dein Schild heilt dich gegen seinen Passiv, er kann nichts gegen dich tun. Oder Swain gegen Vladimir. Deine Dots kann er nicht poolen.

14. Banne Champs die a) supereinfach zu spielen sind und b) einfach nur nervig sind. Annie z.B. Jeder Hohlblock kann Annie spielen. Oder momentan Kayle.

15. Wähle einen Champ, der in deine Teamkomposition passt. Hast du nicht einen Tank im Team, spiele einen Tank. Es macht keinen Sinn u.a. Yi/Riven/Zed/Jinx/Nami zu spielen. 4 mal AD heißt: der Gegner baut Rüstung, du stehst früher oder später doof da.

16. du gewinnst einen Teamfight? Bleibe zusammen mit deinen Mates und hol dir einen Turm/Dragon/Nash. Rennt nicht auseinander. Wieso habt ihr überhaupt gekämpft, wenn ihr daraus kein Kapital in Form von Objectives holen wollt?

17. Flame deine Mates nicht. Hilf ihnen. Niemand spielt besser, weil er geflamed wird. Fordere geflamte Spieler auf, den flamer zu muten. Mute sie selber. Spiele einfach dein Spiel, ohne Mist im Chat zu lesen.

18. Achte auf die Minionwaves. Es ist NICHT ratsam eine ganze Welle zu tanken, wenn du gankst. Vor allem nicht früh im Spiel. Das gilt auch für Duelle auf der Lane.

tbc.

Zetsu
28-07-2015, 17:16
Ok, danke. Hots ist dann wohl lol in einfach. ;)
Da muss man sich ja gar nicht um irgendwelche Gegenstände kümmern. Nur auswählen welche Fähigkeiten man verbessert, wenn man im Level aufsteigt.

XP gibts aber nicht nur fürs rumstehen, sondern auch, wenn man Camps, Helden oder die gegnerische Basis angreift.
Das mit dem gemeinsamen Level finde ich aber ganz gut. Da hat man als Anfänger dann auch nicht das Gefühl, dass man viel schlechter ist, als andere.
Entweder ist das ganze Team schlecht oder gleich stark.
40 Helden gibts zur Zeit bei Hots, aber es kommen regelmäßig neue dazu.
Mir gefällt da aber auch, dass ich viele schon aus anderen Spielen kenne.
Ich werd dann wohl erstmal bei Hots bleiben.
Dass es bei lol nur eine Karte gibt, finde ich auch irgendwie nicht so interessant. Die schnelleren Spiele finde ich bei Hots eigentlich ganz gut, auch wenns mal mehr Chaos gibt. ;) so kann man's auch sagen. :zahn:

ich weiß. :p
stimmt schon, wenn du aber drei lvl zurück bist mit dem ganzen team, dann ist's schnell mal vorbei. das seh ich etwas anders. die schlechten spieler ziehen das ganze team runter. :helga: wie oft ich bei hots schon leute gesehen hab, die nicht mal merken, dass das object der karte da ist und sie einfach weiter auf der lane stehen und nix machen. :motz: aber okay, bei lol ist's auch nicht besser.
joa, leoric ist glaub ich der neue hero ?!
gibt bei lol noch zwei andere maps, aber das sind auch andere spielmodi.
das mit den schnellen spielen bei hots seh ich auch eher als vorteil. ein 8minuten win ist immer schön. :wub:


Nein, gehe nicht zur dunkeln Seite!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=hBM2m51cNaQ

https://www.youtube.com/watch?v=0wDHnzLwaGU keine sorge ... ich spiel nur op champs. :hehe:

manial fly
28-07-2015, 17:20
ich weiß. :p
stimmt schon, wenn du aber drei lvl zurück bist mit dem ganzen team, dann ist's schnell mal vorbei. das seh ich etwas anders. die schlechten spieler ziehen das ganze team runter. :helga: wie oft ich bei hots schon leute gesehen hab, die nicht mal merken, dass das object der karte da ist und sie einfach weiter auf der lane stehen und nix machen. :motz: aber okay, bei lol ist's auch nicht besser.
joa, leoric ist glaub ich der neue hero ?!
gibt bei lol noch zwei andere maps, aber das sind auch andere spielmodi.
das mit den schnellen spielen bei hots seh ich auch eher als vorteil. ein 8minuten win ist immer schön. :wub:


Bei Dominion geht sowas auch manchmal noch schneller :zahn:

Zetsu
28-07-2015, 17:25
Bei Dominion geht sowas auch manchmal noch schneller :zahn:
dominion hab ich schon ewig nimmer gespielt. :zahn:

manial fly
28-07-2015, 18:09
Ich spiels voll gerne :zahn:

Vorallem mit Malzahar :anbet:

HotAsIce
28-07-2015, 18:47
dominion hab ich schon ewig nimmer gespielt. :zahn:

ich hasse es :zahn:

DarkToon
28-07-2015, 19:03
so kann man's auch sagen. :zahn:

ich weiß. :p
stimmt schon, wenn du aber drei lvl zurück bist mit dem ganzen team, dann ist's schnell mal vorbei. das seh ich etwas anders. die schlechten spieler ziehen das ganze team runter. :helga: wie oft ich bei hots schon leute gesehen hab, die nicht mal merken, dass das object der karte da ist und sie einfach weiter auf der lane stehen und nix machen. :motz: aber okay, bei lol ist's auch nicht besser.
joa, leoric ist glaub ich der neue hero ?!
gibt bei lol noch zwei andere maps, aber das sind auch andere spielmodi.
das mit den schnellen spielen bei hots seh ich auch eher als vorteil. ein 8minuten win ist immer schön. :wub:
Das Matchmaking wurde schon etwas verbessert vor ca. 2 Wochen oder so.
Wenn die Gruppen also zufällig gewählt werden, sollten die Teams ungefähr gleich stark sein.
Ich habe jedenfalls seitdem mehr Spiele gewonnen, als vorher.
Wenn ein schlechter Spieler in jedem Team ist, gleicht sich das ja ungefähr aus.
Ich habe aber auch schon Spiele gewonnen, wo man zwischendurch mal 3 Level zurück lag.
Je länger das Spiel dauert, desto mehr nähert man sich ja auch wieder an. Spätestens bei so Level 21-23 sollte es wieder ausgeglichen sein.

Gleicht sich das denn bei den Spielern in lol auch im laufe der Zeit an, oder kann es sein, dass da nen Spieler gegen Ende immernoch kaum gelevelt hat und dadurch auch das Team schwächt?

Ansonsten kann man ja auch Pings auf der Karte setzen, oder im Chat schreiben.
Wenn einer sagt, was alle machen sollen, hilfts manchmal auch. ;)
Wenns schnell geht, dauerts bei mir eigentlich so 12-13 Minuten. Im Schnitt sinds aber so 20 Minuten.

Zetsu
28-07-2015, 19:44
Ich spiels voll gerne :zahn:

Vorallem mit Malzahar :anbet: was haben hier alle mit malz ... :suspekt:

ich hasse es :zahn: :d:

Das Matchmaking wurde schon etwas verbessert vor ca. 2 Wochen oder so.
Wenn die Gruppen also zufällig gewählt werden, sollten die Teams ungefähr gleich stark sein.
Ich habe jedenfalls seitdem mehr Spiele gewonnen, als vorher.
Wenn ein schlechter Spieler in jedem Team ist, gleicht sich das ja ungefähr aus.
Ich habe aber auch schon Spiele gewonnen, wo man zwischendurch mal 3 Level zurück lag.
Je länger das Spiel dauert, desto mehr nähert man sich ja auch wieder an. Spätestens bei so Level 21-23 sollte es wieder ausgeglichen sein.

Gleicht sich das denn bei den Spielern in lol auch im laufe der Zeit an, oder kann es sein, dass da nen Spieler gegen Ende immernoch kaum gelevelt hat und dadurch auch das Team schwächt?

Ansonsten kann man ja auch Pings auf der Karte setzen, oder im Chat schreiben.
Wenn einer sagt, was alle machen sollen, hilfts manchmal auch. ;)
Wenns schnell geht, dauerts bei mir eigentlich so 12-13 Minuten. Im Schnitt sinds aber so 20 Minuten. ach was ? welches lvl bist du eigentlich ? ich bin erst 17, oder so. also, kann ich noch kein ranked spielen. :heul: es kommt mir so vor, als hätte ich immer leute im team, die zum ersten mal spielen. :helga: :zahn:
naja, meistens wenn ich 2-3 lvl zurück bin, haben wir beim kampf um's object keine chance mehr und dann ist's schnell rum. :zahn: du hast aber recht, gegen ende gleicht es sich schnell ma aus.

naja, wenn du in lol deine eigene lane nicht mega feedest, dann ist der lvl unterschied nicht so groß, imo. und die 1-2 lvl in lol machen da nicht so viel aus wie in hots. wenn du allerdings feedest, dann kann einer allein das game gewinnen. item vorsprung + lvl vorteil. :crap:

ich bin kein großer freund des chats. :helga: ja klar, sowas ist immer hilfreich. :d: ist bei lol nicht anders.

btw. du kannst mich gerne adden, wenn du magst. Chrizzl#2132

HotAsIce
28-07-2015, 21:05
Malzahar finde ich schick

vii
28-07-2015, 21:28
was haben hier alle mit malz ... :suspekt:

Frag ich mich auch :suspekt:


Ich bin der einzige Malzahar-Spieler in der Stadt! :sumo:

http://ichef.bbci.co.uk/images/ic/976x549/p02bmqld.jpg

manial fly
28-07-2015, 21:47
Nix da, mein Dominion-Gott :anbet:

Zetsu
28-07-2015, 22:01
Frag ich mich auch :suspekt:


Ich bin der einzige Malzahar-Spieler in der Stadt! :sumo:

http://ichef.bbci.co.uk/images/ic/976x549/p02bmqld.jpg
musst doch nicht gleich ein bild von dir posten. :zahn:

btw. manial, wie war noch gleich dein ingame name ? hab dich nocht nich geaddet.

vii
28-07-2015, 22:13
Wenn du Little Britain nicht kennst, bist du für mich gestorben :)

HotAsIce
28-07-2015, 22:22
ich spiele mit Malzahar weil er ein interessanter Charakter und auch hübsch ist :zahn:

Ich spiele grundsätzlich gerne mit Champs, die mir auch optisch und vom Charakter her zusagen, das muss auch stimmen :zahn:

vii
28-07-2015, 22:27
aha :rotfl:


Und woher weiß du wie deren Charakter so ist? Was ist, wenn Malzahar in der Schule ein fieser Mobber war? :engel:

HotAsIce
28-07-2015, 22:41
Man hat ja nen Eindruck und die Hintergrundgeschichten gibt es ja :)

Zetsu
28-07-2015, 22:48
Wenn du Little Britain nicht kennst, bist du für mich gestorben :) :nixweiss:


Und woher weiß du wie deren Charakter so ist? Was ist, wenn Malzahar in der Schule ein fieser Mobber war? :engel: :lol:

Man hat ja nen Eindruck und die Hintergrundgeschichten gibt es ja :)
:ja:

.Yuma.
29-07-2015, 00:44
Ich habe zu Beginn nur Support gespielt. Aber irgendwann wurde es mir zu blöd. Die Gif beschreibt gut warum :ja:
http://i.imgur.com/5CERpsZ.gif

vii
29-07-2015, 00:51
Botlane ist allgemein die schlimmste Lane! :fürcht:


Kennt ihr das, wenn ihr von irgendnem Spieler wiedererkannt werdet, ihr selbst aber gar keine Ahnung habt wer das ist? :rotfl:

.Yuma.
29-07-2015, 02:06
Du kannst in der Recently Played Liste nachschauen mit welchen Spielern du die letzten Spiele gespielt hast.

Wenn ich bei Ranked die gleichen Vollpfosten gleich wieder in der Partie habe, bitche ich im Vorfeld gerne mal so stark rum, dass Unbeteiligte leaven und ich es so nicht selbst tun muss und eine Strafe umgehe :rotfl::feile:

manial fly
29-07-2015, 05:41
musst doch nicht gleich ein bild von dir posten. :zahn:

btw. manial, wie war noch gleich dein ingame name ? hab dich nocht nich geaddet.

Der selbe wie hier, weiß grad nur ned ob mit oder ohne Leerzeichen :zahn:

Ich wollte früher immer nur bot (damit ich ned allein bin :zahn:) mitlerweile spiel ich sie kaum noch und als supp bin ich sowieso ned zu gebrauchen :D