PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amsterdam -Hotel/Motel/BnB

Werbung

kürbis
20-07-2015, 15:58
Hallo zusammen :wink:

hat jemand einen Geheimtipp für eine Übernachtung in Amsterdam.
Sollte so günstig und so nah wie möglich sein.

Irgendwelche Erfahrungen?

Letztes mal hatte ich aufgrund des Preises am Airport übernachtet.
Möchte ich wenn es geht dismal vermeiden.

Daaanke

schattenkatze
20-07-2015, 16:30
Hallo kürbis,

ich könnte Dir das Hotel Pax empfehlen, liegt super zentral und die Preise beginnen bei 35 Euro pro Nacht.

http://www.hotelpax.nl/en/

Ist ein für Amsterdam sehr typisches schmales Haus und es gibt keinen Aufzug.
Dafür ist man mitten drin, ich würde da jederzeit wieder übernachten. :d:

caz
20-07-2015, 19:34
Ich war vor ein paar Jahren bei denen hier:

Hotel Victorie
Victorieplein 42
1078 PH Amsterdam
Netherlands

Die Zimmer sind wirklich klein, aber zum Hof raus gelegen auch sehr huebsch. Das Hotel hatte einen begruenten Hinterhof wo man sich auch hinsetzen konnte.
Supermarkt is gleich um die Ecke, Tram und Busse fahren da auch direkt ab.

Bastiii
20-07-2015, 20:51
Ich war diesen April in Amsterdam. Aufgrund des anstehenden Koningdags waren die Hostels, in denen ich sonst unterkomme, absolut überteuert und ohnehin mehr als ausgelastet. Haben uns damals zum Schritt entscheiden, einfach mal ohne Unterkunft uns auf dem Weg nach Amsterdam zu machen um zu gucken was passiert. Es endete in einer legendären Nacht! :D

Gar nicht groß Party gemacht wie man jetzt meinen könnte, sondern schlicht die komplette Nacht durch Amsterdam marschiert um sich die Stunden um die Ohren zu hauen, Nachtsightseeing quasi. Absolut beeindruckende Momente erlebt - zum Beispiel vor dem Rijksmuseum zu stehen, einem sehr belebten Platz normalerweise, dieses mal jedoch ohne jeden Menschen weit und breit in der Nähe. :)

Die letzte Stunden haben wir dann sitzend in einer ruhigen Ecke am Hafen auf einer Parkbank gedöst und es am nächsten Morgen mit einer kleinen Schiffsfahrt ruhiger angegehen lassen. Danach waren wir wieder ganz normal fit wie immer.

Sicherlich nicht jedermanns Sache, müsste ich auch nicht immer haben. Aber aufgrund der oben genannten Situation und der Tatsache, dass wir noch jung sind, wollten wir uns einmal auf dieses Abenteuer einlassen. Wir haben das Motto verfolgt: "Einfach mal machen und gucken, was passiert". Fiel mir ein als ich jetzt "Hotel" und "Amsterdam" gelesen habe.

kürbis
20-07-2015, 21:16
Danke für die Tipps :)
Leider sind für die Nacht in der ich dort eine schlaf Möglichkeit suche für die beiden genannten Hotels
Keine Zimmer mehr frei. (1.8-2.8)

Im Notfall werden wir denke ich etwas über airbnb buchen...

Ich finde allerdings die mal sehen was so passiert ich fahre einfach mal drauf los Variante auch nicht schlecht ;)

Aber noch einen Geheimtipp hat nur her damit

caz
21-07-2015, 08:21
Amsterdam is immer etwas voll, da sind gerne mal Messen. Versuchs ueber booking.com oder hrs.de. Ansonsten kann man auch problemlos auf die Staedte drumrum ausweichen. Die Zuege da fahren recht haeufig und in Holland is ja eh alles recht eng beeinander.

UschivonBayern
21-07-2015, 09:33
Einen kurzfristigen Geheimtipp habe ich leider nicht mehr für dich. Wenn du das nächste mal mehr Vorlauf hast, kannst dir ja überlegen, dich in Zaandvort in die Center Parcs einzubuchen. Wenn man früh genug dran ist, ist das recht günstig, das Frühstück gut, die Zimmer schön und mit dem Zug ist man in 30 Minuten in Amsterdam.

kürbis
22-07-2015, 12:33
Nähe Flughafen findet man noch Hotel für in etwa 100 Euro.

Aller was näher dran ist geht ab 120 Euro los und höher.
Finde ich für eine Nacht einfach zu viel.

caz
22-07-2015, 13:23
Naja, der Flughafen is ja nah dran.
Ich dachte mehr so ein Leiden, Haarlem, Utrecht oder Hilversum.

kürbis
22-07-2015, 14:23
Oh prima, da guck ich nochmal

JuliStern
23-07-2015, 16:42
Oh, Amsterdam! Eine wundervolle Stadt :)

Wir haben mal einen guten Deal mit dem Hotel Artemis bekommen, über Travelbird. Dort wird das Hotel des Öfteren angeboten. Ist zwar auch in der Nähe des Flughafens, aber mit dem Fahrrad waren wir auch in ca. 20 Minuten in der Stadt. Und ein Bahnhof war dort auch ganz in der Nähe..
Sehr schönes Hotel, modern eingerichtet, nettes Personal, lecker Frühstück!

http://www.artemisamsterdam.com/en/

Letztes Jahr waren wir nur für eine Nacht dort und haben im Hostel "Hotel not a Hotel" übernachtet. Für alle die es etwas ausgefallener mögen ;) Wir haben dort im Bücherregal geschlafen - klein aber fein! Alles sehr klein gehalten, wirkte dadurch familiär. Unten in der Lobby wurde zu der Zeit abends gemeinsam Fussball geschaut, das war sehr nett!
Ich sehe aber gerade, die Preise haben sie angezogen. Vielleicht ist das auch saisonbedingt, das weiß ich nicht. Letztes Jahr haben wir für das Bücherregalzimmer nur 60€ die Nacht gezahlt...

Ansonsten habe ich - gerade in Amsterdam - mit AirBnB die besten Erfahrungen gemacht und würde mir dort immer lieber eine kleine Wohnung buchen, da man preislich meist auf dem gleichen Level landet :) Und man kann tolles erleben!

Viel Spaß in Amsterdam!

kürbis
24-07-2015, 09:51
[QUOTE=JuliStern;43409420]Oh, Amsterdam! Eine wundervolle Stadt :)

Wir haben mal einen guten Deal mit dem Hotel Artemis bekommen, über Travelbird. Dort wird das Hotel des Öfteren angeboten. Ist zwar auch in der Nähe des Flughafens, aber mit dem Fahrrad waren wir auch in ca. 20 Minuten in der Stadt. Und ein Bahnhof war dort auch ganz in der Nähe..
Sehr schönes Hotel, modern eingerichtet, nettes Personal, lecker Frühstück!

http://www.artemisamsterdam.com/en/

Letztes Jahr waren wir nur für eine Nacht dort und haben im Hostel "Hotel not a Hotel" übernachtet. Für alle die es etwas ausgefallener mögen ;) Wir haben dort im Bücherregal geschlafen - klein aber fein! Alles sehr klein gehalten, wirkte dadurch familiär. Unten in der Lobby wurde zu der Zeit abends gemeinsam Fussball geschaut, das war sehr nett!
Ich sehe aber gerade, die Preise haben sie angezogen. Vielleicht ist das auch saisonbedingt, das weiß ich nicht. Letztes Jahr haben wir für das Bücherregalzimmer nur 60€ die Nacht gezahlt...

Ansonsten habe ich - gerade in Amsterdam - mit AirBnB die besten Erfahrungen gemacht und würde mir dort immer lieber eine kleine Wohnung buchen, da man preislich meist auf dem gleichen Level landet :) Und man kann tolles erleben!

Viel Spaß in Amsterdam![/QUOTE]

vielen Dank.
Werden vorher schon paar tage über airbnb unterkommen :)

habe JEtzt auch ein paar anfragen verschickt für Amsterdam. Vielleicht habe ich ja glück :)

carl_1
24-07-2015, 23:53
Ich buche häufig über fewo-direkt, lohnt sich, wenn mehr als 1 Zahler dabei sind.
Amsterdam vor 2 Jahren, 100 € / Nacht für bis zu 4 Leute.
Super nett und tolle Wohnung direkt am Wasser mit Balkon, 20 Min Straßenbahn vom Hauptbahnhof.

Direkter Kontakt gern per PN.

magixx
27-07-2015, 14:13
Amsterdam hab ich letztens auch geguckt. Meine Mutter war da noch nie und überlegt zu Sail zu fahren.

kürbis
05-08-2015, 16:41
Amsterdam war wie immer ein Traum.

Haben ein apartment über Airbnb gebucht. Würde ich immer wieder machen!

Danke für die Hilfe

schattenkatze
06-08-2015, 00:08
Oh, schön. Hast Du Bilder gemacht? :trippel:

lampone
08-08-2015, 18:29
Ich kann einen guten Tipp für Übernachtung in Amsterdam geben. Ich würde Ferienwohnungen empfehlen https://www.waytostay.com/de/ferienwohnungen-amsterdam/. Die Plattform hat noch nicht so viele Wohnungen und Häuser zur Auswahl, aber sie sind sehr schön und einzigartig. Zudem ist auch der Service ausgezeichnet, man wird geholfen egal was für ein Problem man hat. Das ist seh bequem. Leider kann man bei Waytostay nur Ferienwohnungen in Europa mieten, aber das Angebot wird mit Sicherheit noch weiter wachsen.