PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx The 100 - Staffel Sieben ab 07.01.2021 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Proteus
26-08-2015, 22:03
Oh scheint so als ob es doch noch Erdenbewohner gibt die nicht in primitive Stammesstrukturen mit Pfeil und Bogen zurückgefallen sind :idee:

Fox012
26-08-2015, 22:04
ich muss mir die folge nochmal auf netflix anschauen das ist mir zuviel geschnitten..

MinAh
26-08-2015, 22:04
und die wacht im bb haus auf ...staffel 87 :ko:

Proteus
26-08-2015, 22:04
Wieso kennen die den Namen von Clarke? Hat die nen Personalausweis mit sich getragen? :kopfkratz

Clairchen
26-08-2015, 22:04
huch, ein van Gogh, wo sind wir denn da? :suspekt:

Miami Twice
26-08-2015, 22:06
wtf :suspekt: das war aber ein komisches Ende.

MinAh
26-08-2015, 22:06
14.10. ich werde da sein :sumo:

Proteus
26-08-2015, 22:08
huch, ein van Gogh, wo sind wir denn da? :suspekt:

Erinnert mich an Planet der Affen (das Original mit Charlton Heston natürlich ;) ), wo (abgesehen von den Affen) der Rest der Menschheit in die Steinzeit zurückverfallen ist ... aber unter den Ruinen von New York in einem Bunkersystem noch Reste von technisch hochentwickelten Menschen lebten (die einer Bombe huldigten) :teufel:

Fox012
26-08-2015, 22:08
Komisches ende in der tat..

nunja im oktober gehts weiter.. bis denn dann :wink:

schau nun the strain

gone_
26-08-2015, 22:13
Das Ende war cool. Damit hat wohl keiner gerechnet.

Labersack
26-08-2015, 22:14
Hat mich etwas an die erste "The Walking Dead"-Staffel erinnert, wo sie mal kurz im CDC leben konnten...
So, im Oktober geht es weiter!

bammbamm
26-08-2015, 22:15
Na das war der Plan ...
den Raketenantrieb des Dropships ein letztes Mal starten,
damit die Grounder durch die zur Seite abgelenkten Flammen des Triebwerks gegrillt werden ;)

Dürfte genauso "gesund" sein wie an der Startrampe einer Energiya Rakete zu stehen während sie gerade startet um ne Soyuz in den Orbit zu bringen :teufel:

ja das wurde geschnitten, warum auch immer. normalerweise sieht man wie die flammen aus den triebwerken kommen und sich ausbreiten und alle grounder verbrennen. dann ist auch klarer was passiert ist, also nicht die schuld der serie sondern von pro7

bammbamm
26-08-2015, 22:21
leichter spoiler

zum ende, erinnert sich noch jemand was sie ganz am anfang gesucht haben? auch haben die grounder immer wieder von mountain men gesprochen (sry weiss nicht wie sie das übersetzt haben). lohnt sich vielleicht nochmal kurz in die erste folge zu schauen ;)

Proteus
26-08-2015, 22:37
leichter spoiler

zum ende, erinnert sich noch jemand was sie ganz am anfang gesucht haben? auch haben die grounder immer wieder von mountain men gesprochen (sry weiss nicht wie sie das übersetzt haben). lohnt sich vielleicht nochmal kurz in die erste folge zu schauen ;)

Du meinst die Militärbasis mit den Vorräten, zu welcher Clarke und Co nicht gelangen konnten,
weil Grounder-Territorium dazwischenlag

bammbamm
26-08-2015, 23:00
Du meinst die Militärbasis mit den Vorräten, zu welcher Clarke und Co nicht gelangen konnten,
weil Grounder-Territorium dazwischenlag

zumindest hiess es die sei in einem berg ;)

watchonly
27-08-2015, 03:45
Der Weg war doch sogar beschildert.

http://abload.de/img/100mntweatheryjodt.jpg

Kurz darauf hatte er doch Brustschmerzen. :zahn:

Kobinomi
27-08-2015, 13:36
War gutes Finale. Schön auch das es keinen mega-offenen-Cliffhanger gibt, sondern das aktuelle Geschehen einigermaßen abgeschlossen ist (die bösen Grounder sind verbrannt) und es nur kurzen Ausblick auf neue interessante Mitspieler gibt (Militärbasis-Fraktion). Bißchen schade ists natürlich dass die Ark aus dem Spiel genommen wurde und das Weltraum-Aktion-Potential für 2. Staffel damit ziemlich wegfällt (weil glaube kaum dass die 1-Mann-Präsident-Besatzung auf dem Ark-Rest noch eine große Rolle spielen wird...).

Und Sarah Palin wäre im Weltraum natürlich auch besser aufgehoben als auf der Erde, weil weiß nicht, kann ja eigentlich nicht sein, dass die jetzt schnell zu den Teenys kommen, weil dann wäre sie, ihr neuer bester Freund (Name gerade vergessen, aber der wo sie vorher ungefähr 5 mal floaten wollte^^) und die ganzen anderen Erwachsenen ja sofort die Chefs und das passt ja irgendwie nicht zu der Teeny-Newtopia-Idee.

Andererseits sind die Regisseure natürlich aber auch schon ziemliche Trolle (ich hatte fest damit gerechnet dass die Power-Rätin im Cliffhanger noch mal auftaucht, aber tja, scheint wirklcih so dass die Trolle sie einfach sinnlos/zufällig im Shuttle abstürzen haben lassen...und dann sogar noch ohne Erklärung was genau schief gelaufen ist, SKANDAL), daher ist natürlich alles möglich. Bin jedenfalls gespannt und freue mich schon auf die 2. Staffel.

Proteus
27-08-2015, 13:59
...

Und Sarah Palin wäre im Weltraum natürlich auch besser aufgehoben als auf der Erde, weil weiß nicht, kann ja eigentlich nicht sein, dass die jetzt schnell zu den Teenys kommen, weil dann wäre sie, ihr neuer bester Freund (Name gerade vergessen, aber der wo sie vorher ungefähr 5 mal floaten wollte^^) und die ganzen anderen Erwachsenen ja sofort die Chefs und das passt ja irgendwie nicht zu der Teeny-Newtopia-Idee.

...

Naja, schnell zu den Teenies kommen wird sie ja auch nicht,
nachdem diese von den Mountainmen entführt und in deren Versuchslabors verschleppt wurden.

Das einzige was die Erwachsenen vorfinden werden ist ein leeres Lager mit vielen gegrillten Groundern ringsherum :D

ewigeLiebe
27-08-2015, 20:36
Hab gerade die letzte Folge gesehen.
Was soll denn das wieder für eine Idee sein mit Gummizelle oder Reinraum?
Jetzt kann man das alles gar nicht mehr ernst nehmen !

Clairchen
27-08-2015, 20:48
bis die Mama und Co. die anderen 11 Teile der Ark gefunden haben, dauert das noch eine Staffel :D

bammbamm
27-08-2015, 23:18
Hab gerade die letzte Folge gesehen.
Was soll denn das wieder für eine Idee sein mit Gummizelle oder Reinraum?
Jetzt kann man das alles gar nicht mehr ernst nehmen !

vielleicht sollte man erst auf die aufklärung warten bevor man drüber urteilt?

watchonly
28-08-2015, 02:43
Wieso kennen die den Namen von Clarke? Hat die nen Personalausweis mit sich getragen? :kopfkratz

Wer kannte ihren Namen? Der Typ in der Nebenzelle? :nixweiss:


Hab gerade die letzte Folge gesehen.
Was soll denn das wieder für eine Idee sein mit Gummizelle oder Reinraum?
Jetzt kann man das alles gar nicht mehr ernst nehmen !

Sie waren unter Quarantäne. Nicht gefesselt, saubere Kleidung, profesionelle medizinische Versorgung.
Vermutlich sind die Neuankömmlinge interessanter als die altbekannten Grounder.

Wenn die von der Ark über Mount Weather Bescheid wussten, hätte es andersrum eigentlich auch so sein sollen. Anscheinend haben die Bergleute auch Energie und hätten die Station kontaktieren können. Bin gespannt auf die Auflösung.

Der van Gogh war aber schon wieder Over the Top. :maso:

Proteus
28-08-2015, 05:21
Wer kannte ihren Namen? Der Typ in der Nebenzelle? :nixweiss:

...

Nope, die Leute welche sie mit der Kamera in ihrer Zelle beobachteten (i.e. die Mountain men) ...
das Display der Überwachungskamera zeigte in der rechten unteren Ecke "C. Griffin",
was exakt Clarkes Namen entspricht (i.e. Clarke Griffin)

Also scheinen sie zu wissen wie ihre Häftlinge (oder zumindest Clarke) heissen

Fox012
28-08-2015, 05:43
Naja, schnell zu den Teenies kommen wird sie ja auch nicht,
nachdem diese von den Mountainmen entführt und in deren Versuchslabors verschleppt wurden.


:floet: :floet: "versuchslabor" hmm ... okay :D



Hab gerade die letzte Folge gesehen.
Was soll denn das wieder für eine Idee sein mit Gummizelle oder Reinraum?
Jetzt kann man das alles gar nicht mehr ernst nehmen !


wart's ab wirst schon sehen ;)


Konnte nicht warten hab mir die erste folge der zweiten staffel angeschaut...

aber ich sag nix.. =)

bei netflix kann sich die 2te staffel anschauen wer möchte.. (siehe spoiler)


http://i.imgur.com/GBxz0Ve.jpg

watchonly
29-08-2015, 03:05
Nope, die Leute welche sie mit der Kamera in ihrer Zelle beobachteten (i.e. die Mountain men) ...
das Display der Überwachungskamera zeigte in der rechten unteren Ecke "C. Griffin",
was exakt Clarkes Namen entspricht (i.e. Clarke Griffin)

Also scheinen sie zu wissen wie ihre Häftlinge (oder zumindest Clarke) heissen
Danke, das habe ich absolut verpasst. :schäm:

Little_Ally
30-08-2015, 19:31
Habe gerade die letzten vier Folgen am Stück geguckt! :freu: Und mir hat es trotz einiger großer Logiklöcher gefallen! :ja:



Hab gerade die letzte Folge gesehen.
Was soll denn das wieder für eine Idee sein mit Gummizelle oder Reinraum?
Jetzt kann man das alles gar nicht mehr ernst nehmen !

Naja, das war doch offensichtlich. Die Mountainmen, die ja offenbar statt mit Knüppeln mit modernsten Waffen (mit Laserzielhilfe) ausgerüstet sind, haben erst Jung-Monty im Wald entführt und dann, nachdem sie das Camp mit rotem Gas eingenebelt haben, auch noch Clarke mitgenommen. Offenbar sitzen die Mountainmen in der Station (Mount Weather), in der unsere 100 sich nach Plan der Ark erstmal versorgen sollten. :nixweiss: Wie ich das sehe, haben sich dort wohl ein paar Auserwählte eingenistet und verfügen über gute Technologie, während der Rest der Menschheit starb oder in die Barbarei zurück fiel. Die Reaper scheinen die schlimmere Version der Grounder zu sein. :kopfkratz

Was mich jetzt viel mehr umtreibt: Haben Bellamy und Finn überlebt? Die waren bei dem Feuerspektakel noch draußen im Kampf mit den Groundern. :heul: Und was ist mit Raven? Hat das Wundermittel von Grounder-Heiler Linkin sie geheilt? :nixweiss:

Und sehen die Überlebenden des Arkabsturzes (den hatte nach Folge 1 irgendwer hier prophezeit) den Rauch des Lagers der 100 oder raucht da eine andere Arkstation? Da die namentlich bekannten Personen der Ark alle in der Technikstation saßen, vermute ich stark, dass ist die einzige Station die heil runterkam. :D


Nachtrag: Ja, dass die Mountainmen den Namen von Clarke kennen, hat mich auch irritiert. Aber da sie Jung-Monty ja schon ein paar Stunden/Tage zuvor gefangen genommen haben, hat er denen vermutlich einfach erzählt, wie Clarke heißt. :ja: Mich würde ja auch nicht wundern, wenn sich rausstellt, dass der Chef oder die Chefin der Mountainmen einen gemeinsamen Ururgroßvater oder Ururgroßmutter mit Clarke hat und man da ein bißchen Familienbande reinbringt. :D

Anaya
03-09-2015, 12:08
ProSieben setzt "The 100" schon im Oktober fort (http://www.dwdl.de/nachrichten/52454/prosieben_setzt_the_100_schon_im_oktober_fort/)

Little_Ally
03-09-2015, 13:56
ProSieben setzt "The 100" schon im Oktober fort (http://www.dwdl.de/nachrichten/52454/prosieben_setzt_the_100_schon_im_oktober_fort/)


:freu::trippel::freu::trippel::freu::trippel:

Bienchen67
03-09-2015, 14:13
Ingo hatte das ja hier schon vor 10 Tagen gepostet, dass es im Oktober mit Doppelfolgen weitergeht,

da an dem Tag hab ich's schon neu programmiert! :schäm: :rotfl:

Hab die letzten 2 Folgen erst spät nachholen können die Tage , aber fand es superspannend! :clap: Was ist mit Finn??? :help:

Freu mich schon, wenn es weitergeht! :freu:

Fox012
03-09-2015, 16:18
Was ist mit Finn??? :help:




ich Glaube der ist hin.. der Finn.. :nixweiss:

Bienchen67
03-09-2015, 17:19
ich Glaube der ist hin.. der Finn.. :nixweiss:
Waaaaaaaaaaaaaaaas?? :hair: Erzähl mir doch nicht sowas!! :schmoll: Das will ich nicht, hömma! :hammer: :D

Proteus
03-09-2015, 17:41
Die Amies würden sagen Missing in Action ...
weder gibts Beweise für sein Ableben, noch welche für sein Überleben.

Ergo wird er vermutlich gerade in einem nordvietnamesischen Gefangenencamp gefoltert :idee:

Bienchen67
03-09-2015, 18:11
Ihr seid doof. :schmoll: :help: :D

Ingo78
03-09-2015, 18:15
Noch sooooooooooo lange hin bis zum Start. :(

"Under the Dome" ist total :gähn: . Und total verwirrend!

KölscheJung1990
03-09-2015, 18:24
Finn ist einer der Hauptcharaktere. Er wird mit Sicherheit nicht ins Gras beißen. Auch wenn mich persönlich das kein bisschen stören würde. Einen wirklichen Wert hat der Charakter für die Serie nicht. Mehr als treudoof gucken und ein bisschen Dreiecksbeziehung passiert mit ihm ja kaum.

caz
03-09-2015, 18:37
:Popcorn:

Little_Ally
03-09-2015, 19:15
Finn ist einer der Hauptcharaktere. Er wird mit Sicherheit nicht ins Gras beißen. Auch wenn mich persönlich das kein bisschen stören würde. Einen wirklichen Wert hat der Charakter für die Serie nicht. Mehr als treudoof gucken und ein bisschen Dreiecksbeziehung passiert mit ihm ja kaum.


Er war/ist halt der Hippie der Gruppe und für "Frieden, Liebe, Gewaltfreiheit, Gruppenkuscheln,...". War so ein bißchen der Gegenentwurf zu Bellamy. :nixweiss: Apropos, Bellamy ist ja auch "Missing in Action". :heul: Ich fürchte, die beiden sind bei den Reapern und werden dort zu Suppe oder zu Braten verarbeitet. :nixweiss::hair::heul:

Bienchen67
03-09-2015, 19:59
Finn ist einer der Hauptcharaktere. Er wird mit Sicherheit nicht ins Gras beißen. Auch wenn mich persönlich das kein bisschen stören würde. Einen wirklichen Wert hat der Charakter für die Serie nicht. Mehr als treudoof gucken und ein bisschen Dreiecksbeziehung passiert mit ihm ja kaum.
Ja, DAS ist ja das spannende. :trippel: :D

Fox012
04-09-2015, 05:13
Ihr seid doof. :schmoll: :help: :D

:schäm:

wir werden es bald sehen.. :knuddel: :bussi:


@Ingo78

Under the dome hab ich nichtmal geschaut am mittwoch bin beid er US austrahlung schon amfang der zweiten staffel ausgestiegen..zum glück hat das übel nun ein ende...

MinAh
07-09-2015, 21:40
ok leute, haltet euch fest,...die erste hälfte der 2 staffel wird richtig gut (weiter noch nicht geguckt)...
werde nicht spoilern :rolleyes:
hab doch gesagt das ich nicht spoilern werde :motz:
ich hoffe das es so weiter geht :clap:

Bienchen67
07-09-2015, 21:44
:schäm:

wir werden es bald sehen.. :knuddel: :bussi:

Genau. :D Warten wir mal ab, gell? :knuddel:

Ich freu mich jedenfalls echt, dass die 2. Staffel ÜBERHAUPT ausgestrahlt wird und dann noch so relativ zügig hintendran. :anbet:

Das hat im TV echt Seltenheitswert. :hehe:

MinAh
07-09-2015, 21:57
Finn ist einer der Hauptcharaktere. Er wird mit Sicherheit nicht ins Gras beißen. Auch wenn mich persönlich das kein bisschen stören würde. Einen wirklichen Wert hat der Charakter für die Serie nicht. Mehr als treudoof gucken und ein bisschen Dreiecksbeziehung passiert mit ihm ja kaum.
bei game of thrones gehen auch viele drauf :rolleyes:
der haut voll auf die ka**, und dafür muss er bezahlen...vlt wollte er zu viel gehalt :rolleyes:

Fox012
07-09-2015, 23:02
Das hat im TV echt Seltenheitswert. :hehe:


:wink:

das ist wohl wahr aber die quoten waren für P7 aber auch zufrieden stellend ;)

hab mir bis auf die erste folge der zweiten staffel noch nichts weiterangeschaut ich bleib da eisern und schaus erst im TV an ;)

Anaya
17-09-2015, 11:19
[...] Das wiederum ermöglicht eine frühere Rückkehr von "The 100": Die US-Serie startet nun schon am 7. Oktober in die zweite Staffel und damit sieben Tage eher als zunächst geplant. Am Sendeplatz ändert sich nichts: Wie schon im Sommer wird ProSieben "The 100" am Mittwochabend um 20:15 Uhr ausstrahlen. [...]

dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/52664/prosieben_the_strain_spaeter_the_100_frueher_/)

Little_Ally
17-09-2015, 11:48
dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/52664/prosieben_the_strain_spaeter_the_100_frueher_/)


:clap:

Bienchen67
17-09-2015, 12:44
dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/52664/prosieben_the_strain_spaeter_the_100_frueher_/)
Oh! :anbet: Schnell meine Programmierung änder, auf eine Woche vorher! :help: :D

spector
18-09-2015, 09:11
Finn ist einer der Hauptcharaktere. Er wird mit Sicherheit nicht ins Gras beißen. Auch wenn mich persönlich das kein bisschen stören würde. Einen wirklichen Wert hat der Charakter für die Serie nicht. Mehr als treudoof gucken und ein bisschen Dreiecksbeziehung passiert mit ihm ja kaum.
Gibt es überhaupt eine einzige Figur in der Serie, mit der man sich zumindest identifizieren möchte?

Nein?

War mir klar.

Little_Ally
02-10-2015, 08:30
:trippel:

MinAh
05-10-2015, 20:30
am mittwoch gehts los....in james cameron spielfilm länge :hehe:

staffel 2 is um längen besser als staffel eins ...aber seht es selbst ihr grounders :D

Bienchen67
05-10-2015, 21:29
Ich freu mich schon total. :freu: Hatte erst nur 2 Stunden programmiert und schnell noch die 3. zugefügt. :D :trippel:

Little_Ally
06-10-2015, 07:50
:trippel: Die Vorschau sah schon mal sehr gut aus! :ja: :freu:

Kobinomi
07-10-2015, 10:36
9 Stunden und 39 Minuten noch, DANN GEHTS EEEEENNNDLICH WEITER :clap:

Zaadi
07-10-2015, 11:57
:trippel:

Ingo78
07-10-2015, 12:34
Wollen wir mal Hoffen, das die zweite Staffel auch so gut läuft, wie die erste.

Zaadi
07-10-2015, 12:41
Soll ja deutlich besser sein als die erste Staffel. Von daher bin ich recht zuversichtlich :ja:

Little_Ally
07-10-2015, 18:55
Hach, ich bin sehr gespannt auf heute Abend! :trippel: Ich glaube zuletzt waren wir bei 88 von 100 und das war vor dem großen Kampf. :D Aber jetzt ist ja ein Teil der Erwachsenen auf der Erde gelandet. :D Und mal sehen, wer sich da in Mount Weather verschanzt hat, also wer die Mountainman sind. :trippel:

MinAh
07-10-2015, 19:27
grounders :zeter: baut euch schnell n tv aus holz ...geht gleich los :clap:

Bienchen67
07-10-2015, 20:16
*umdisponier* Los gehts!!! :clap: die ersten 2 Stunden bis zu BB schau ich auch, die letzte Stunde nehm ich auf. :)

Proteus
07-10-2015, 20:17
Moin :wink:

Aua ... der Riss im Arm :fürcht:

Clarke ist ein ziemlich renitenter Patient :zeter:

Ingo78
07-10-2015, 20:18
Sieht doch gemütlich aus, da drin.

Proteus
07-10-2015, 20:18
*umdisponier* Los gehts!!! :clap: die ersten 2 Stunden bis zu BB schau ich auch, die letzte Stunde nehm ich auf. :)

Dito ... muss ja schliesslich wissen wie Maria sich im Haus macht :D

MinAh
07-10-2015, 20:19
wie bei monster ag,... er ist kontaminierter :D

Ingo78
07-10-2015, 20:22
Bluttest mal anders :D

Proteus
07-10-2015, 20:24
Scheisse ... Muni alle, gerade wo der Schuss Sinn gemacht hätte :zeter:

Proteus
07-10-2015, 20:25
Nett von Maia, keine Anzeige zu erstatten :ja:

MinAh
07-10-2015, 20:27
hat was von bioshock :D

Fox012
07-10-2015, 20:29
:wink:

jetzt hab ich fast The 100 verpasst :schäm: aber zum glück hab ich die folge schon gesehen den rest noch nicht..

:Popcorn:

MinAh
07-10-2015, 20:30
es gibt auch immer n murphy:rolleyes:

Proteus
07-10-2015, 20:33
Awkward moments:
Man stürmt an der Spitze der Truppen dem Gegner entgegen und stellt bei Gegnerkontakt fest, dass die ganzen eigenen Truppen Reissaus genommen haben

:teufel:

Jonas?
07-10-2015, 20:35
Irgendwie bin ich noch im Under the Dome-Modus drin. Jeder gegen Jeden, Aliens gegen Menschen.

Merkwürdige "Sekte" bei diesen Erdlingen.

Proteus
07-10-2015, 20:36
Clarke ist echt kein angenehmer Gast :nein:

Proteus
07-10-2015, 20:38
Irgendwie bin ich noch im Under the Dome-Modus drin. Jeder gegen Jeden, Aliens gegen Menschen.

Merkwürdige "Sekte" bei diesen Erdlingen.

Offenbar ist Mount Weather ein großer autarker Bunkerkmomplex in welchem sie seit dem Atomkrieg überlebt haben ...
wohl die letzten genetisch echten Menschen (anders als die Grounder und die Himmelsleute)

Fox012
07-10-2015, 20:40
"das ist zu schön um wahr zu sein" ~Clarke


wo sie recht hat..


wieviel von den 100 leben eigentlich noch? hab den überblick verloren..:nixweiss:


"Wir sind jetzt hier" ... Oh bitte geht wieder!

Clairchen
07-10-2015, 20:45
scheiß Erwachsene, erst lassen sie sie da unten ums überleben kämpfen, was ihnen ja auch zum Großteil gelungen ist und dann kommen sie und reißen alles an sich, das wird nicht lange gutgehen :D :Popcorn:

Little_Ally
07-10-2015, 20:48
Bisher finde ich den Auftakt von Staffel 2 sehr gelungen! :clap:

Und Kane ist in seinem Element! :cool: Der wird sich noch umgucken wenn ihm demnächst die Munition ausgeht! :zahn:

Bienchen67
07-10-2015, 20:48
Dito ... muss ja schliesslich wissen wie Maria sich im Haus macht :D
:rotfl: das dachte ich mir. ;) :D


WERBUNG! Uuuuuuh, spannend isses! Finn. :wub: :D

Proteus
07-10-2015, 20:58
Washington :idee:

MinAh
07-10-2015, 20:59
abe lincoln :suspekt:

Proteus
07-10-2015, 21:01
abe lincoln :suspekt:

Lincoln Memorial :ja:

Jonas?
07-10-2015, 21:03
Das Lincoln Memorial ist auf jeden Fall aus einem guten Material. Betonbauten und dergleichen stehen nicht mehr, aber der gute Abe sitzt auf seinem Thron seit fast 100 Jahren.

Ist ja schon eine Folge um. Das ging aber schnell.

MinAh
07-10-2015, 21:03
zum ende jeder folge spielen die muke,...war das bei der ersten staffel auch schon so ?

MinAh
07-10-2015, 21:07
Lincoln Memorial :ja:
das bedeutet...das bedeutet die sind im vergnügungspark bei nashville...da steht auch so n ding :eek:

Jonas?
07-10-2015, 21:07
Ein Baby :confused:

Clairchen
07-10-2015, 21:08
ein Baby :wub:

MinAh
07-10-2015, 21:09
Ein Baby :confused:

ein Baby :wub:
wo hab keins gesehen :schmoll:

MinAh
07-10-2015, 21:11
exodus karter...ach nöö:heul:

Proteus
07-10-2015, 21:11
Kapitalverbrechen ... und was dann? Wollen sie die Delinquenten dann floaten? :D

Fox012
07-10-2015, 21:12
zum ende jeder folge spielen die muke,...war das bei der ersten staffel auch schon so ?

Ja..war auch in der ersten staffel so..

Jonas?
07-10-2015, 21:12
wo hab keins gesehen :schmoll:
Auf der Ark hat man ein Babyschreien gehört. Gesehen haben wir es auch nicht.

MinAh
07-10-2015, 21:14
die kugel is noch auf der walz :D

Flair
07-10-2015, 21:15
die ganzen blutigen Gesichter erinnern mich immer an Dragon Age (Videospiel)


ich verfolge die Serie nicht regelmäßig, bleibe aber immer wieder dran "hängen."

MinAh
07-10-2015, 21:15
uiii is das nicht der hc :lol:

Proteus
07-10-2015, 21:16
Auf der Ark hat man ein Babyschreien gehört. Gesehen haben wir es auch nicht.

Jetzt haben wir eines gesehen ... die große Frage ist ... isset real, oder existiert es nur in des Präsidenten Einbildung?

MinAh
07-10-2015, 21:17
leute, ich sehe und höre kein baby...guckt ihr auch the 100 oder wieder dsds :zeter:

Proteus
07-10-2015, 21:19
Haben die ihr noch nichtmal nen Lederband oder nen Ast zum Draufbeissen gereicht :zeter:

Fox012
07-10-2015, 21:20
Haben die ihr noch nichtmal nen Lederband oder nen Ast zum Draufbeissen gereicht :zeter:


das gleiche dachte ich auch grade..

Clairchen
07-10-2015, 21:21
er macht auch Bekanntschaft mit den Groundern :Popcorn:

Flair
07-10-2015, 21:21
dann könnte sie ja nicht mehr so schön schreien.

Bienchen67
07-10-2015, 21:23
Auaaaaaaaa, die arme! :crap:

Little_Ally
07-10-2015, 21:24
Kapitalverbrechen ... und was dann? Wollen sie die Delinquenten dann floaten? :D


Das hab ich mich auch gefragt. :zahn:


Das Baby ist süß! :wub: Und es spielt Schach! :wub:



Und Kanes Leute hatten ihre erste Begegnung mit den Groundern und sie haben verloren. :floet: