PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx The 100 - Staffel Sieben ab 07.01.2021 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Kobinomi
02-08-2016, 16:23
b) Das ist Niylah :wub: Die hat wohl sowas wie ne Art Handelsaussenposten inne Wildnis den sie seit dem Tod von Daddy bewirtschaftet und der allen Stämmen offensteht.
Niylah, hmmm, ok. Als ichs gesehen habe war ich unsicher, dachte entweder neue Person oder es wäre Lexa. Dann noch gewundert warum Lexa auf einmal Fleischverkäuferin ist und die rothaarige Jägerin habe ich natürlich auch nicht als Clarke erkannt, wobei das normal ist, bei Rothaarigen ists ja gar nicht möglich so genau aufs Gesicht zu achten, man schaut automatisch auf die roten Haare...außerdem dann noch die ewig laaaange Pause bis jetzt neue Staffel angefangen hat, also da ists unmöglich dass man sich ein Gesicht so genau merken kann!

Und dann fängt Lexa oder unbekannte Neue auf einmal was mit neuer unbekannter rothaarigen Jägerin an, also hmmm, ich saß vorm TV, habe ungefähr geschaut wie ein Ufo und nicht verstanden was davon jetzt der Sinn ist. Ok, später hat sich rausgestellt es war Clarke und ganz am Ende als die echte Lexa aufgetaucht ist, war mir dann auch klar dass die Fleischverkäuferin nicht Lexa ist, trotzdem irgendwie komisch das ganze^^.



g) Welche Mount Weather-Überlebenden? Es gab keine Überlebenden ... die sind alle an der Strahlung gestorben ... bis auf den einen Soldaten der sich im Verlaufe der zweiten Staffel aus dem Staub machte (und schon die Immunisierung erhalten hatte). Ein ganzer Stamm, Alte, Frauen, Kinder, Krieger, niedergemetzelt von Wanheda
Ok, ok, hatte vergessen dass die ja alle futsch sind, aber gibt trotzdem ganz viele andere Dinge man hätte zeigen können und die interessanter oder logischer gewesen wären als dieses Sarah-Palin-Raven-Hüft-Problem. Naja egal, später gehts weiter und ich hoffe mal das die heutigen Folgen besser werden.

Rebot
02-08-2016, 16:27
Lexa: Wo kommt dieser Turm auf einmal her und warum lebt sie nun dort? Irgendwie passt die Entwicklung nicht zu dem Grounder-Stamm-Leben das früher gezeigt wurde.
Das ist Polis, die Hauptstadt der Grounder Clans. Wurde in der zweiten Staffel schon erwähnt, Lexa hat Clarke unter anderem eingeladen, nach der Schlacht um Mount Weather mit ihr nach Polis zu kommen, denn das Leben dort würde ihr neue Einsichten über die Grounder und ihre Kultur liefern und so vielleicht verändern wie sie über die Grounder denkt. Woraufhin Clarke meinte, letzteres hätte Lexa bei ihr schon erreicht. War allerdings natürlich bevor Lexa mit ihren Truppen den Rückzug angetreten hat.

Little_Ally
02-08-2016, 17:03
Ok, ok, hatte vergessen dass die ja alle futsch sind, aber gibt trotzdem ganz viele andere Dinge man hätte zeigen können und die interessanter oder logischer gewesen wären als dieses Sarah-Palin-Raven-Hüft-Problem. Naja egal, später gehts weiter und ich hoffe mal das die heutigen Folgen besser werden.


Also falls Du auf Pro7 guckst, geht es erst morgen weiter. ;)

Das "Problem" zwischen Clarkes Mutter und Raven ist doch eher ein Nichtproblem. Die Ärztin will Raven behandeln aber die will keine Schwäche zeigen und vertraut zudem der ärztlichen Kunst nicht. Das Ganze hat ja auch nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch genommen. :nixweiss:

Die von Dir auch noch angesprochene Problematik zwischen Lincoln, der die Uniform trägt, und Octavia ist da schon etwas ernster. Octavia hat ein Problem mit der Uniform, weil die Uniformträger ihre Mutter verhaftet und gefloated haben und ja auch sie töten wollten, sobald sie 18 geworden wäre. Sie lehnt das Arc-System komplett ab. Dass Bellamy seinem Team hinsichtlich der Uniform eine kleine Ansprache hielt in Richtung "Die Uniform bedeutet hier unten etwas anderes als auf der Arc. Die Uniform hat hier die Bedeutung, die wir ihr geben." geht ja auch in die Richtung. Auch Bellamy hat Probleme mit der alten Arc-Garde und dem Arc-System, aber er sieht es eher praktisch und fordert daher auch Lincoln auf, sich mit der Uniform als Mitglied der "neuen Garde" zu zeigen. Und genau den Schritt wird Octavia nicht mitgehen, für sie sind die Erwachsenen von der Arc die Leute, wegen denen sie 16 Jahre im Fußboden gelebt hat und die ihre Mutter ermordet haben. Ich denke, da kommen noch gaaanz große Probleme auf uns zu. :rotauge:

Proteus
02-08-2016, 17:08
...

Das "Problem" zwischen Clarkes Mutter und Raven ist doch eher ein Nichtproblem. Die Ärztin will Raven behandeln aber die will keine Schwäche zeigen und vertraut zudem der ärztlichen Kunst nicht. Das Ganze hat ja auch nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch genommen. :nixweiss:

...

Das wird auch später in der Staffel noch ne Rolle spielen ;)

Kobinomi
03-08-2016, 05:11
hmm ok, war wohl der Zeit wieder mal voraus, lol, aber heute gehts wirklich weiter.

Mal schauen was noch aus dieser Stadt-des-Lichts-Geschichte wird, bin da etwa gespalten, könnte von der Idee dahinter evtl. schon interessant werden, aber sind irgendwie die falschen Akteure dort, mit Murphy kann ich überhaupt nix anfangen und den Ex-Präsident fand ich schon von Anfang an sehr eigenartig. Ok, zumindest passt es zur Person vom Ex-Präsident dass er sich jetzt zu einer Art religiöuser Fanatiker entwickelt...

Proteus
03-08-2016, 22:11
Auf zu 2 neuen Folgen von "Die neuesten Abenteuer von Clexa" :wub:

Labersack
03-08-2016, 22:12
Grounder, Skypeople, Mountainmen, Icemen... wann kommen die Aquanauten? :D

Proteus
03-08-2016, 22:16
Madness? This is not Madness ... this is Trikru :ja:

Labersack
03-08-2016, 22:17
Oh, sie hat ein 30-Stockwerke-Argument! :D

Clairchen
03-08-2016, 22:17
Was habe ich verpasst? Ich hab erst eingeschaltet, als der Typ vom Turm flog :D

Proteus
03-08-2016, 22:17
Grounder, Skypeople, Mountainmen, Icemen... wann kommen die Aquanauten? :D

Spätestens in Staffel 4 schätze ich :teufel:

Labersack
03-08-2016, 22:18
Was habe ich verpasst? Ich hab erst eingeschaltet, als der Typ vom Turm flog :D

Cheffin will sich mit Clarks Leuten zusammenschließen und der Abgestürzte war frech! :D

Proteus
03-08-2016, 22:19
Was habe ich verpasst? Ich hab erst eingeschaltet, als der Typ vom Turm flog :D

Immer noch Streit unter den Liebenden (also Clexa) ... Skaikru soll der 13. Clan unter Lexas Herrschaft werden ... und die Ice Nation hat bei ihren "Militärmanövern" absichtlich ne Clangrenze überschritten .... daher flog deren Commander

:D

Clairchen
03-08-2016, 22:22
Cheffin will sich mit Clarks Leuten zusammenschließen und der Abgestürzte war frech! :D


Immer noch Streit unter den Liebenden (also Clexa) ... Skaikru soll der 13. Clan unter Lexas Herrschaft werden ... und die Ice Nation hat bei ihren "Militärmanövern" absichtlich ne Clangrenze überschritten .... daher flog deren Commander

:D

dankeschön, ihr zwei *knicks* :D

Clairchen
03-08-2016, 22:25
eine Falle :freu:

Labersack
03-08-2016, 22:27
Hmm, lauter junge Leute spielen Krieg, dazu viele Intrigen, ein paar Liebschaften, Bombenanschläge, Gespräche in idyllischer Landschaft, hochtrabende Dialoge, Logiklöcher: "The 100" = "Quantico"! :idee:

Labersack
03-08-2016, 22:28
Die Grounder-Cheffin ist ja so weit oben eher eine Penthouser! :D

Clairchen
03-08-2016, 22:29
:rotfl:

Nö, weil 100 = relativ einsame Landschaften, Quantico ist in der Stadt :D

Labersack
03-08-2016, 22:30
OK, es fehlen auch die BB-Anteile bei den 100!

Clairchen
03-08-2016, 22:32
eben :D

Proteus
03-08-2016, 22:36
OK, es fehlen auch die BB-Anteile bei den 100!

Hm ... der Ice Nation-Commander wurde rausgewählt und musste das Haus verlassen :idee:

Labersack
03-08-2016, 22:38
Hm ... der Ice Nation-Commander wurde rausgewählt und musste das Haus verlassen :idee:

BB-Stimme: "Verlasse sofort das Haus, verabschiede dich nicht von den anderen Bewohnern" :D

Proteus
03-08-2016, 22:38
BB-Stimme: "Verlasse sofort das Haus, verabschiede dich nicht von den anderen Bewohnern" :D

:rotfl:

Clairchen
03-08-2016, 22:42
Hm ... der Ice Nation-Commander wurde rausgewählt und musste das Haus verlassen :idee:
das erinnerte eher an GoT :D

Labersack
03-08-2016, 22:46
Ich schalte jetzt zu den 12 Monkeys um!

Proteus
03-08-2016, 22:47
Heda und Wanheda wiedervereint :wub:

Clairchen
03-08-2016, 22:48
:Popcorn:

Proteus
03-08-2016, 22:49
Ich schalte jetzt zu den 12 Monkeys um!

Da werde ich auch mal gelegentlich reingucken ... aber über Amazon Prime :d:

Proteus
03-08-2016, 22:49
Branding soll ja der neueste Schrei sein :ja:

Clairchen
03-08-2016, 22:53
tot :D

naja, fast :D

Proteus
03-08-2016, 22:56
Ach hätte Gina nur ein paar Sekunden länger gelebt um den Aufhebungscode einzugeben :(

Clairchen
03-08-2016, 23:06
ooooch :wub:

Clairchen
03-08-2016, 23:07
ah, da ist der letzte Mountain Men :D

Clairchen
03-08-2016, 23:11
ich hab Angst um Lexa :fürcht:

sie wird aber gewinnen, da bin ich sicher :ja:

Proteus
03-08-2016, 23:12
ah, da ist der letzte Mountain Men :D

:ja:

Das lehrt uns, niemals jemanden am Leben zu lassen ...
man weiß nie ob der Letzte nicht den Selbstzerstörungscode kennt :D

Clairchen
03-08-2016, 23:21
richtig :D

keine losen Enden :D

Proteus
03-08-2016, 23:25
Mayas Zahn :idee:

Clairchen
03-08-2016, 23:27
jepp :ja:

Proteus
03-08-2016, 23:36
Eine tiefgreifende Tradition, mit den Nightbloods ... die noch einige Fragen beantworten wird ... im Verlauf der Staffel

Clairchen
03-08-2016, 23:37
ah danke, ich sitze hier nämlich mit einigen Fragezeichen im Gesicht :D

Clairchen
03-08-2016, 23:39
Bellamy, mach keinen Scheiß :zeter:

Proteus
03-08-2016, 23:40
Eine/r wird gleich sterben :ja:

Clairchen
03-08-2016, 23:40
es geht loooohooooos :freu: :Popcorn:

Clairchen
03-08-2016, 23:43
yeah :clap:

Clairchen
03-08-2016, 23:49
upps, jetzt ist sie verstreut :D

Proteus
03-08-2016, 23:52
upps, jetzt ist sie verstreut :D

Dafür kanner Clarke nun echt nicht mehr die Schuld geben :D

Proteus
03-08-2016, 23:56
Clexa :wub:

Clairchen
03-08-2016, 23:58
Ich mag übrigens diesen Pike nicht, der hat doch keine Ahnung und ist erst seit kurzem auf der Erde :zeter:

Proteus
03-08-2016, 23:59
Ich mag übrigens diesen Pike nicht, der hat doch keine Ahnung und ist erst seit kurzem auf der Erde :zeter:

Erdogan äh Pike ist nun an der Macht :fürcht:

Clairchen
04-08-2016, 00:13
Ja, mal gucken, was das noch gibt, aber meine Kristallkugel sagt, dass sie alle super begeistert sind, dann mit Pike auf die Schnauze fallen und anschließend reumütig zu Mama Clarke und Dingens zurückkehren :D

Kobinomi
04-08-2016, 10:51
Captain Pike ist ok (in einem Parelleluniversum hat er es übrigens sogar mal kurz zum Chef der Enterprise geschafft^^), endlich mal einer der Power mitbringt. Und das Desmond und Sara Palin das sogar noch einfach zugelassen haben (sie hätten ja auch einfach sagen können, Straftäter sind von Wahl ausgeschlossen...) unterstreicht halt dass sie selbst für den Job nicht geeignet sind. Ein Leader muss Power mitbringen und seine Macht eiskalt nutzen^^.

Proteus
04-08-2016, 11:13
....Ein Leader muss .... seine Macht eiskalt nutzen^^.

Dann wirst Du noch sehr happy mit Pike werden :teufel:

Lachsack
04-08-2016, 12:32
also ich bin raus :q:

das ist doch irgendwie nur noch ein blödsinniges und völlig sinnloses Kriegsspiel :mad:

Die so lange verseuchte Erde ist bestimmt nicht so überbevölkert, dass sich diese vielen verschiedenen Gruppen (bei denen ich sowieso gar nicht mehr durchblicke) nicht aus dem Weg gehen könnten !
Die brauchen doch einfach nur ein paar hundert Kilometer weiter zu ziehen und hätten ihre Ruhe !

nenene, das ist mir alles viel zu unlogisch.... :q:

Kathy1975
04-08-2016, 12:41
Ich kenne den Pike noch aus ein paar Folgen Stargate Atlantis. :D

Singnix
04-08-2016, 17:23
nunja wenn man auf

Game of thrones

steht dann wird einem die staffel gefallen

für mich wars jedenfalls nichts.. aber jedem das seine.. :nixweiss:

Habe hier mal aus Neugier kurz nachgelesen wie die Serie ankommt und muss hier widersprechen. Gerade weil mir GoT gefaellt , vor allem auch die Buchserie, habe ich mich auf diese Serie sehr gefreut und habe es mittlerweile aufgegeben zuzusehen, von kurzem Zappen mal abgesehen, eine gute Idee liegt zwar zugrunde, aber nicht ueberzeugend umgesetzt, keine praegnanten Charakter, die Schauspieler fuer mich auch eher nichtssagend. Schade, es fing vielversprechend an.

Fox012
04-08-2016, 18:03
Habe hier mal aus Neugier kurz nachgelesen wie die Serie ankommt und muss hier widersprechen. Gerade weil mir GoT gefaellt , vor allem auch die Buchserie, habe ich mich auf diese Serie sehr gefreut und habe es mittlerweile aufgegeben zuzusehen, von kurzem Zappen mal abgesehen, eine gute Idee liegt zwar zugrunde, aber nicht ueberzeugend umgesetzt, keine praegnanten Charakter, die Schauspieler fuer mich auch eher nichtssagend. Schade, es fing vielversprechend an.

hab ja nicht gesagt das es GoT ebenbürtig wird / ist für mich eher nen billige kopie.. oder wie weiter oben oben schon erwähnt "Sinnloses krieg spielen"


die ersten 2 staffeln waren gut und da haätte man ansetzen können aberd ie macher hatten wohl anderes im sinn.. :nixweiss:

angeldavid
04-08-2016, 18:05
das ist doch irgendwie nur noch ein blödsinniges und völlig sinnloses Kriegsspiel :mad:

Die so lange verseuchte Erde ist bestimmt nicht so überbevölkert, dass sich diese vielen verschiedenen Gruppen (bei denen ich sowieso gar nicht mehr durchblicke) nicht aus dem Weg gehen könnten !
Die brauchen doch einfach nur ein paar hundert Kilometer weiter zu ziehen und hätten ihre Ruhe !

nenene, das ist mir alles viel zu unlogisch.... :q:
Genauso sehe ich es auch.
Nur noch dummes blödes Kriegsspiel, dazu noch total sinnlos, da eben wohl keine Überbevölkerung herrscht. Die neue Erde selbst mit der eventuellen neuen/mutierten Tier- und Pflanzenwelt, wäre besser als Feind gewesen, anstatt Menschen.

Little_Ally
04-08-2016, 22:50
So, ich bin auf dem Laufenden. Da ich Games of Thrones nicht kenne, hab ich keinen Vergleich und mir hat's überwiegend gefallen.

Dass dieser dämliche Pike nun die Macht bei den Skypeople übernommen hat und daher den sicheren Frieden zunichte machen wird ist natürlich tragisch, auch dass der inzwischen eigentlich sehr patente Bellamy dem Trottel wie ein Schaf hinterherläuft nervt. Aber würden nun alle friedlich ihre Felder bestellen würde es ja langweilig werden. :zahn:

Ja, die Erde ist groß und die Anzahl der Überlebenden ist überschaubar, warum also ziehen die Skypeople nicht einfach um? Weil sie ihr Raumschiff und die Ausrüstung nicht mitnehmen können. Und die Grounder gehen nicht weg, weil schon immer da gelebt haben. Vermutlich leben in allen Regionen, in denen man halbwegs gut leben kann, ein paar Grounder, es wird ja nicht nur die 12 Stämme aus der Gegend von Mount Weather auf der Erde geben. ;) Die wenigen Arküberlebenden, die ihr Glück woanders versuchen wollten, sind in der letzten Staffel mit Jahar losgezogen (und fast alle tot).
Nun steht uns jedenfalls der große Kampf Hightech-Waffen gegen Steinzeitwaffen bevor. Ich denke aber, dass Pike sich da schwer verrechnet. Irgendwann geht ihm die Munition aus, eine Fabrik hat er noch nicht bauen lassen. ;) Und wer weiß, ob die Grounder nicht auch noch irgendwo andere Waffen haben. In der letzten Staffel hieß es doch mal, die Mountainman schicken Ihnen den Tod (z.B. Giftnebel) wenn sie moderne Waffen benutzen, Indra wollte damals deswegen von Kane kein Gewehr annehmen oder so. Es würde mich nicht wundern, wenn die ein Massaker an den Schutztruppen zum Anlass nehmen, um mal die Keller von Polis zu durchsuchen.

Das mit der Eiskönigin, dem Prinzen, Clarke und Lexa fand ich gelungen, auch wenn es ähnliches in vielen Fantasysagas gibt. Den Teil mit den Kindern mit dem schwarzen Blut, aus deren Kreis der Commander erwählt wird fand ich sehr interessant. :ja: Und Commander leben wohl wirklich nicht lange, wenn Lexas Assistent schon vier Commander betreut hat. So alt ist der Mann ja noch nicht.

Proteus
04-08-2016, 23:04
... Es würde mich nicht wundern, wenn die ein Massaker an den Schutztruppen zum Anlass nehmen, um mal die Keller von Polis zu durchsuchen.

Die Keller der Polis kommen tatsächlich vor ... und man findet dort überraschende Sachen ;)
(kein wirklicher Spoiler)


...
Das mit der Eiskönigin, dem Prinzen, Clarke und Lexa fand ich gelungen, auch wenn es ähnliches in vielen Fantasysagas gibt. Den Teil mit den Kindern mit dem schwarzen Blut, aus deren Kreis der Commander erwählt wird fand ich sehr interessant. :ja: Und Commander leben wohl wirklich nicht lange, wenn Lexas Assistent schon vier Commander betreut hat. So alt ist der Mann ja noch nicht.

Kein Wunder, bei den Sitten von den Groundern ... sich gegenseitig vom Hochhaus zu stürzen und gelegentlich mal den Commander zum Duell auf Leben und Tod herauszufordern :teufel:

Kobinomi
05-08-2016, 02:33
So, ich bin auf dem Laufenden. Da ich Games of Thrones nicht kenne, hab ich keinen Vergleich und mir hat's überwiegend gefallen.
Lol, wie kann man bitteschön Games of Thrones nicht kennen? Und nein, mit "The 100" kann man es nicht vergleichen, dort ist alles super perfekt ausgearbeitet und in sich logisch (und das hat auch ein richtig genialer Schriftsteller in x Büchern verfasst die dann verfilmt wurden, während "The 100" vermutlich von paar durchgeknallten Drehbuch-Praktikanten stammt (die evtl. vorher bei so was wie "under the Dome" mitgewirkt haben, lol).

Jedenfalls "The 100" mit Games of Thrones zu vergleichen, das ist ungefähr so wie wenn man Bild-Zeitungsartikel mit Shakespeare Roman vergleicht (wobei beides ja gewissen Unterhaltungswert besitzt und wenn man das vorher weiß, für sich akzeptiert und nix falsches erwartet, dann ists ok und dann kann man auch an beidem Spass haben).



Genauso sehe ich es auch.
Nur noch dummes blödes Kriegsspiel, dazu noch total sinnlos, da eben wohl keine Überbevölkerung herrscht. Die neue Erde selbst mit der eventuellen neuen/mutierten Tier- und Pflanzenwelt, wäre besser als Feind gewesen, anstatt Menschen.
Also Kriege werden nie ja geführt um Überbevölkerungen zu reduzieren (jedenfalls noch nicht, evtl. kommt so was ja mal irgendwann in Zukunft in ein paar hundert Jahren...), sondern es ist für die herrschende Elite nur ein Mittel zum Zweck um Macht, Einfluss und Reichtum zu vergrößern. Von daher ists quasi "natürlich" das in so einer Konstellation mit x wilden Stämmen und lokalen Anführern ständig was los ist (und das war auch schon früher im alten Rom vor paar tausend Jahren so der Fall...).

Fox012
05-08-2016, 05:14
Lol, wie kann man bitteschön Games of Thrones nicht kennen? Und nein, mit "The 100" kann man es nicht vergleichen, dort ist alles super perfekt ausgearbeitet und in sich logisch (und das hat auch ein richtig genialer Schriftsteller in x Büchern verfasst die dann verfilmt wurden, während "The 100" vermutlich von paar durchgeknallten Drehbuch-Praktikanten stammt (die evtl. vorher bei so was wie "under the Dome" mitgewirkt haben, lol).


die erste staffel von under the dome da dachte ich noch :clap: dann aber der 2ten staffel war es nur noch.. :kater: --> :mauer: und dann :ko: aber okay hören wir auf GoT mit The100 zu verunglimpfen

die quoten auf Pro7 spiegeln die quoten aus den USA so ziemlich wieder wenn die aber noch weiter in den keller rauschen wird pro7 wohl den stecker ziehen auch wenn ne 4te staffek schon in der mache ist!


Nur noch dummes blödes Kriegsspiel

"In war there are no winners!" oder wie die Grounder sagen würden.. "jus drein jus daun" :teufel:

Little_Ally
05-08-2016, 09:34
Lol, wie kann man bitteschön Games of Thrones nicht kennen? Und nein, mit "The 100" kann man es nicht vergleichen, dort ist alles super perfekt ausgearbeitet und in sich logisch (und das hat auch ein richtig genialer Schriftsteller in x Büchern verfasst die dann verfilmt wurden, während "The 100" vermutlich von paar durchgeknallten Drehbuch-Praktikanten stammt (die evtl. vorher bei so was wie "under the Dome" mitgewirkt haben, lol).

Von Games of Thrones hab ich die erste Folge gesehen und dann beschlossen, dass ich auf eine weitere Blut- und Sexorgie verzichten kann. :teufel: Da guck ich dann lieber die Tudors.:ja: :D

Also ich finde die 100 nach wie vor unterhaltsam. Über gewisse Logiklöcher muss man halt hinwegsehen (wie z.B. woher die Ark-Leute Benzin für die Autos haben, mit denen sie jetzt durch die Gegend fahren,...). Aber aktuell kann man diese Löcher sogar noch irgendwie erklären: z. B. das Benzin haben sie im Mountain gefunden oder es sind Elektroautos. :D Nun ist der Mountain aber in die Luft geflogen und daher dürfte den Ark-Leuten gewisse moderne Ressourcen künftig ausgehen. Und dann wird es interessant. Denn meiner Ansicht nach können Pike und seine Truppen ohne moderne Technik nicht mal im Ansatz mit den Groundern mithalten. :D Es ist nur zu befürchten, dass Leute, wie Kane, Clarke und Octavia, die auf der Erde zurechtkommen, nicht mehr da sein werden, bzw. dass auch diese bei den Groundern nicht mehr für gutes Wetter sorgen können. Aber ich bin sicher, dann kommt Jahar mit seiner Stadt des Lichts vorbei.:D Die Stadt des Lichts scheint ja ohnehin eine Art "Matrix" zu sein, nur wird man dort nicht eingestöpselt, sondern kann diese nach Schlucken eines Chips betreten. :D :trippel:

Clairchen
06-08-2016, 20:12
Lol, wie kann man bitteschön Games of Thrones nicht kennen? Und nein, mit "The 100" kann man es nicht vergleichen, dort ist alles super perfekt ausgearbeitet und in sich logisch (und das hat auch ein richtig genialer Schriftsteller in x Büchern verfasst die dann verfilmt wurden, während "The 100" vermutlich von paar durchgeknallten Drehbuch-Praktikanten stammt (die evtl. vorher bei so was wie "under the Dome" mitgewirkt haben, lol).
...
Nö :D

Klick (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_2_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=kass+morgan+die+100&sprefix=kass+morgan+%2Caps%2C269)

Proteus
06-08-2016, 22:02
Lol, wie kann man bitteschön Games of Thrones nicht kennen? Und nein, mit "The 100" kann man es nicht vergleichen...

Keine Angst ... die Vergleichbarkeit mit GoT wird im Verlaufe der 3. Staffel zunehmen :teufel:

Clairchen
06-08-2016, 22:50
:o :trippel:

Singnix
09-08-2016, 14:39
Keine Angst ... die Vergleichbarkeit mit GoT wird im Verlaufe der 3. Staffel zunehmen :teufel:
Erstmal :nixweiss:

Die naechste Folge werde ich mir wenn moeglich wieder antun, und was mich von Anfang an gestoert hat sind die nichtssagenden Akteure, zwei fand ich vom Aussehen her ganz interessant (beide tot?) naemlich Dichen Lachmann und Richard Harmon.(Anya und Murphy)
Die Mutter von Clarke, wenn sie auch nicht so recht passt, wie ich finde, hat auch etwas mehr Ausdruck. Ansonsten :nixweiss:

Clarke ist die Koenigin der Ausdruckslosigkeit, und wann findet sie Zeit und Interesse, sich die niedlichen roten Straehnchen zu stylen ?? Na ja so streng will ich gar nicht sein, wenn der Rest stimmt...

GoT bietet da schon wesentlich mehr, obwohl ich z,B, Daeneris auch nicht so richtig gut gewaehlt finde, am besten Charles Dance bisher als Tywin, Peter Dinklage ohnehin, aber das gehoert ja nicht hierher.:undwech:

Little_Ally
09-08-2016, 14:52
Nö :D

Klick (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_2_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=kass+morgan+die+100&sprefix=kass+morgan+%2Caps%2C269)


Aha!


...Kass Morgan studierte an der Brown University bis zum Bachelor und absolvierte anschließend ein Masterprogramm in Oxford. Derzeit lebt sie als Lektorin und freie Autorin in Brooklyn. Noch vor Erscheinen ihres ersten Buches, Die 100, konnte sie bereits die Rechte der Serienverfilmung verkaufen. ...

Quelle (https://www.amazon.de/Die-100-Roman-Kass-Morgan/dp/3453269497/ref=pd_bxgy_14_img_3?ie=UTF8&psc=1&refRID=XV466Y1Z3SCW8DK4VKDN)

Proteus
10-08-2016, 22:13
GoT äh The 100 geht weiter :wink:

Fox012
10-08-2016, 22:20
GoT äh The 100 geht weiter :wink:

der body count stimmt schonmal xD

:Popcorn:

Proteus
10-08-2016, 22:23
der body count stimmt schonmal xD

:Popcorn:

Pike ist ein guter Repräsentant für das Haus Bolton oder Graufreud :teufel:

Und das ist erst der Anfang an Intrigenspielen in dieser Staffel :hehe:

Fox012
10-08-2016, 22:25
Pike ist ein guter Repräsentant für das Haus Bolton oder Graufreud :teufel:

Und das ist erst der Anfang an Intrigenspielen in dieser Staffel :hehe:

Jo stimmt und ja ich weiß das wird noch lustig.. :D

Proteus
10-08-2016, 22:27
Der hohe Spatz ist auch schon da :zahn:

Fox012
10-08-2016, 22:29
der kann gleich wieder gehen..

Labersack
10-08-2016, 22:48
Der Erleuchtete triff wie ein Dealer auf! :D

Fox012
10-08-2016, 22:51
eher wie so ein Zeuge jehova die den wachturm loswerden wollen.. "Erwachet..die stadt des lichtes ist da!!" :teufel:

Proteus
10-08-2016, 22:55
Der Erleuchtete triff wie ein Dealer auf! :D

Die Chip-Oblate wird dich befreien :ja:

Fox012
10-08-2016, 22:56
Die Chip-Oblate wird dich befreien :ja:

so Matrix Mässig? :rotfl:

Proteus
10-08-2016, 22:58
so Matrix Mässig? :rotfl:

Nur daß Du hier nicht die Wahl hast zwischen roter und blauer Pille,
sondern nur zwischen der blauen Pille und der blauen Pille :ja: :zahn:

Fox012
10-08-2016, 23:00
Nur daß Du hier nicht die Wahl hast zwischen roter und blauer Pille,
sondern nur zwischen der blauen Pille und der blauen Pille :ja: :zahn:

Genau..xD

Proteus
10-08-2016, 23:05
Irgendwann musste er ja auffliegen, wenner ständig den gleichen Trick versucht :teufel:

Fox012
10-08-2016, 23:09
Ich hab nicht auf Clarkes Arsch geschaut nenenenene :floet:

Proteus
10-08-2016, 23:10
Ich hab nicht auf Clarkes Arsch geschaut nenenenene :floet:

Clarkes Hinterteil hat eine magische Überzeugungskraft auf Heda :D

Fox012
10-08-2016, 23:17
Clarkes Hinterteil hat eine magische Überzeugungskraft auf Heda :D

hehe..xD

aber bin auch eher für "Jus drein no jus daun" aber es läuft wohl alles auf "Jus drein jus daun" hinaus das liegt in der natur der menscheit :(

Proteus
10-08-2016, 23:27
hehe..xD

aber bin auch eher für "Jus drein no jus daun" aber es läuft wohl alles auf "Jus drein jus daun" hinaus das liegt in der natur der menscheit :(

Zwickmühle für Clarke :ja:

Im Prinzip muss Wanheda sich ja eigentlich für den Tod des letzten Mountain-Man entscheiden,
denn ansonsten könnte sie ja nicht mehr behaupten dass sie einen ganzen Clan ausgelöscht hat ...
sondern nur "einen ganzen Clan bis auf eine Person"

:D

Fox012
10-08-2016, 23:29
Zwickmühle für Clarke :ja:

Im Prinzip muss Wanheda sich ja eigentlich für den Tod des letzten Mountain-Man entscheiden,
denn ansonsten könnte sie ja nicht mehr behaupten dass sie einen ganzen Clan ausgelöscht hat ...
sondern nur "einen ganzen Clan bis auf eine Person"

:D

Ja stimmt.. sieht schlecht aus für Clarke undmutti ist nicht da um zu helfen :teufel:

Proteus
10-08-2016, 23:45
Man kann (und wird) über Titus sicher noch sagen was man will ...
aber er ist ein treuer Berater für seine Kommanderin

:ja:

Proteus
10-08-2016, 23:47
Ach da war doch noch was ... stimmt, ich hatte ja mal einen Sohn :idee:

Fox012
10-08-2016, 23:53
Ach da war doch noch was ... stimmt, ich hatte ja mal einen Sohn :idee:

die olle hat ihm schon gedächtnis lücken eingebracht

Labersack
10-08-2016, 23:54
Mal metzel, mal "friedliche Zukunft", was gerade so passt! :D

Fox012
10-08-2016, 23:55
Mal metzel, mal "friedliche Zukunft", was gerade so passt! :D

bei GoT wird dann immer gevögelt aberdas passt bei den 100 ja nicht.. xD

Proteus
10-08-2016, 23:57
die olle hat ihm schon gedächtnis lücken eingebracht

Das Motto "Du musst nur wissen was für den Auftrag wichtig ist" auf die Spitze getrieben :teufel:

Proteus
11-08-2016, 00:03
Willkommen in Titus Folterkeller :teufel:

Fox012
11-08-2016, 00:05
so das wars.. bis nächste woche.. :wink:

zeit fürs bett..

Proteus
11-08-2016, 00:07
:wink:

Nächste Woche dann mit Folgen die man nicht verpassen sollte :d:

Fox012
11-08-2016, 09:49
Durch den schwachen Vorlauf gab's dann auch wenig zu holen für "The 100", das direkt im Anschluss bei mageren 7,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe hängen blieb und nur noch 870.000 Zuschauer unterhielt. Auch eine Stunde später verharrte der Marktanteil der Serie mit nur 8,3 Prozent deutlich unterhalb des ProSieben-Schnitts.

Quelle: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/57163/quantico_faellt_erstmals_in_den_roten_bereich/

war irgendwie zu erwarten die staffel ist einfach nicht so prall und nicht jeder steht auf kriegsspiele! :nixweiss:

Little_Ally
11-08-2016, 22:11
Pike ist ein A***** und Bellamy ein Depp, dass er ihm trotz seiner durchaus vorhandenen Gewissensbisse folgt. Kane, Abby und der Dieb bilden die 5. Kolonne, aber Kane wird wohl in Kürze verhaftet. Jahar und seine Sekte sind gruselig, das Programm im roten Kleid will den Vernichtungsjob wohl endlich zu Ende bringen. :nixweiss:

Bei den Groundern ist die Story mit Titus interessant. Stammt er von Überlebenden der Station 13 ab??? Sieht ein bisschen so aus. :trippel: Clarke und Lexa proben den Frieden und die Grounder aus dem Dorf haben den Skypeople gezeigt, dass man auch ohne Schnellfeuergewehre gefährlich sein kann. :d: Pike der Welteneroberer hat erste Verluste seit seiner Machtübernahme zu verzeichnen. Und Montys Mutter ist gruselig, eine gewissenlose Killerin. :fürcht:

Little_Ally
17-08-2016, 12:49
Laut Vorschau geht es heute ja heftig zur Sache. :eek: :trippel: Ich hab den Rekorder schon programmiert und gucke morgen nach. :ja:

Fox012
17-08-2016, 22:11
:juhuuu: :Popcorn:

Proteus
17-08-2016, 22:11
:ja:

Auf zu 2 bedeutsamen Folgen die zeigen werden daß 100 durchaus Ähnlichkeit mit GoT aufweist ...
und sehr viele Einblicke in die Grounder und den Commander bietet

:trippel:

Clairchen
17-08-2016, 22:15
so ist die Erde also untergegangen :Popcorn: