PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx The 100 - Staffel Sieben ab 07.01.2021 - 20:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27

Proteus
31-08-2016, 23:24
Octavia, ich hab hier einen Chip der Dir hilft den Schmerz zu vergessen ... Du musst ihn nur schlucken :)

Proteus
31-08-2016, 23:26
Ich denke, das Mädel ist die vermisste 13. Natblida :idee:

anneB
31-08-2016, 23:27
Die Freundin von Murphy? Ist Luna?

Proteus
31-08-2016, 23:30
Die Freundin von Murphy? Ist Luna?

Anzunehmen ... sie erkannte den Raum des Flammenwahrers wieder ... und die Graffiti ...
dürfte ja zur Ausbildung der Natblida gehören, das zu lernen.

Murphy sollte sie mal anritzen um zu überprüfen ob ihr Blut schwarz ist :idee:

Clairchen
31-08-2016, 23:32
denke ich auch :ja:

anneB
31-08-2016, 23:34
Ja. :D

Das Ding, die Flamme, ist gruselig. :rotauge:

Proteus
31-08-2016, 23:42
Ich sagte ja immer, lässt Du einen am Leben, dann wirst Du es am Ende bereuen :teufel:

Clairchen
31-08-2016, 23:42
ich wusste doch, dass er schon drin ist :fürcht:

Proteus
31-08-2016, 23:49
Schnucklig ... Murphys Schneckchen ist schon gechippt mit Alie 1.0 ... O.K., das ist natürlich auch ne Erklärung warum ihr die Relikte bekannt vorkommen :idee:

Damit hats sich wohl mit dem Posten als Flammenwahrer in Polis ... und die neue Heda wird auch mit Alie 1.0 gechippt :teufel:

Clairchen
31-08-2016, 23:51
eine gechipte verrückte Heda :fürcht:



edit: das gibt ein Battle: Heda mit Alie 1.0 und Heda mit Alie 2.0 :Popcorn:

Proteus
31-08-2016, 23:55
Und das geschieht wenn ein Nicht-Natblida den Chip eingesetzt bekommt :teufel:

Clairchen
31-08-2016, 23:55
Gott sei Dank :anbet:


der Tod durch die KI ist ja wirklich nicht schön :D

anneB
31-08-2016, 23:57
Nö. :teufel:

Aber hat sie gut gemacht. :clap:

Fox012
01-09-2016, 00:06
:heul::heul::heul::heul:

Clairchen
01-09-2016, 00:08
Kane :fürcht:

Proteus
01-09-2016, 00:09
Nächste Woche dann mit "Stadt der Borg" und "Die 12 Clans der Borg"
gefolgt übernächsten Mittwoch vom Staffelfinale: "Planet der Borg"

Fox012
01-09-2016, 00:22
Nächste Woche dann mit "Stadt der Borg" und "Die 12 Clans der Borg"
gefolgt übernächsten Mittwoch vom Staffelfinale: "Planet der Borg"

Abwarten und Tee trinken.. ;)

Proteus
01-09-2016, 01:12
Abwarten und Tee trinken.. ;)

Aber nur wenn der nicht mit einem A.L.I.E. 1.0-Chip gesüßt ist ;)

Labersack
01-09-2016, 06:44
Übrigens werden nächste Woche die I.O.F.F.-Chips geliefert! :D

anneB
01-09-2016, 12:23
Huch :o und was bewirken sie?
Krieg ich damit Hauptrollen bei Game of Thrones und The Walking Dead? :love: :D

Proteus
01-09-2016, 15:01
Huch :o und was bewirken sie?
Krieg ich damit Hauptrollen bei Game of Thrones und The Walking Dead? :love: :D

Sie machen dich sehr sehr glücklich ...
und ja, eine Rolle in Walking Dead wäre Dir sicher :ja:

Und keine Angst, wir haben genug Chips fertigen lassen ...
so daß genug da sind um auch eure Kinder, Lebenspartner, Verwandten an dem Glück teilhaben zu lassen :ja:

watchonly
02-09-2016, 02:15
Habt ihr ans GPS gedacht? Oder dass man wenigstens das Signal der Schäfchen triangulieren kann?
Was, wenn eines verloren geht? Solche Chips kosten doch sicher auch. :D

Kobinomi
02-09-2016, 05:51
Desmond hat ja in den letzten Folgen gar nicht mehr mitgespielt, kann mich gerade nimmer erinnern, gehört er auch schon zu der Alie-Sekte?

Little_Ally
02-09-2016, 08:47
Desmond hat ja in den letzten Folgen gar nicht mehr mitgespielt, kann mich gerade nimmer erinnern, gehört er auch schon zu der Alie-Sekte?

Kane war doch letzte Woche mit den Kids im Wald und war bei der Auslieferung von Pike mit dabei. Er hatte die Grounder gebeten, ihn als Vertreter des 13. Clans mit zur neuen Heda zu nehmen. Er ist definitiv nicht gechipt, also noch nicht. Nachdem Jaha und Alie 1.0 nun in Polis sind, schwant mir Übles. :fürcht: Und ich habe leider die Vorschau gesehen, die macht mir Angst. :fürcht:

Die gestrigen Folgen fand ich sehr gut. :ja: Alie 1.0 und Raven waren ja in Höchstform! :D Und das sie sich wieder auf die eigentlichen 100 konzentriert haben fand ich gut. Aber das sie jetzt auch noch Sinclair getötet haben, hat mich geschockt. :heul: Die bringen ja alle Guten um in der Serie. :help:

Proteus
02-09-2016, 09:31
Habt ihr ans GPS gedacht? Oder dass man wenigstens das Signal der Schäfchen triangulieren kann?
Was, wenn eines verloren geht? Solche Chips kosten doch sicher auch. :D

Aber nein ...
die Leute der Firma welche die für uns herstellen bekamen die ersten Exemplare.
Und sie sind so begeistert dass sie sich spontan dazu entschlossen haben, die Chips in beliebiger Menge und völlig kostenblos herzustellen .... weil sie der Ansicht sind, der I.O.F.F.-Chip ist so toll, daß jeder einen der Chips in sich drin haben sollte :d:

Kobinomi
02-09-2016, 11:44
Ahhh stimmt, ganz vergessen, jetzt fällts mir auch wieder ein, Danke :)

anneB
07-09-2016, 22:27
Guckt heute niemand? Ich schaue noch "Outlander" und dann schalte ich um.

Ich glaube die IOFF Chips wurden nicht geliefert, ich fühle mich wie immer. :zahn:

Ijon
07-09-2016, 22:31
:wink: (Ich komm auch von dort)

Abby hat ja dieselbe Synchronstimme wie Claire bei Outlander, oder?

anneB
07-09-2016, 22:35
Huhu! :knuddel:

Ich horche gleich mal, im Moment läuft ja Werbung. :D

Edit: ja, es könnte wirklich sein. Die Stimmen klingen sehr ähnlich oder vllt. sogar gleich.

Oh nein, der arme Mann!

Ijon
07-09-2016, 22:43
:knuddel:

Warten auf Luna... :trippel:

anneB
07-09-2016, 22:48
Auf sie bin ich auch total gespannt. :trippel:

Fox012
07-09-2016, 22:56
:wink:

Nicht nur auf meinem computer ist heute patchday auch bei den 100 ;)


die music von grade


.youtube.com/watch?v=S7J1RIA30PE

anneB
07-09-2016, 23:13
:wink:

Oh wie fies, der arme Murphy. :crap:

Willi
08-09-2016, 22:07
Also ich finde diese Geschichte mit den eingepflanzten Chips, Updates, Uploads usw. nicht so prickelnd. Die ersten beiden Staffeln haben mir besser gefallen. Das jetzt ist mir dann doch zu abgedreht. Und ich bin sehr Technik affin :)

Proteus
08-09-2016, 22:59
Guckt heute niemand? Ich schaue noch "Outlander" und dann schalte ich um.

Ich glaube die IOFF Chips wurden nicht geliefert, ich fühle mich wie immer. :zahn:

Ich habs heute geguckt per Stream :wink:

Monty und Harper :wub:
Und Luna verhält sich irgendwie wie der Völkerbund anfänglich gegen Hitler (Die Darstellerin von Luna ist übrigens ne Deutsche ;) )

Nun ja ... jetzt müssen die Grounder nur noch ein betanktes und intaktes Space Shuttle und einen Weltraumbahnhof finden ... oder eine Boden-Weltraum-Rakete ... um A.L.I.E. 1.0 zu besiegen :D

Kobinomi
09-09-2016, 06:39
So, gerade gesehen und bin etwas gespalten. Das ganze Blut und ans Kreuz schlagen usw. war ziemlich eklig (alleine in den ganzen Blutlachen war ja ungefähr doppelt so viel Blut zu sehen wie in den ersten 3 GoT-Staffeln zusammengenommen...). Jedenfalls wars eindeutig zu viel, bisschen weniger hätte es auch getan!

Gut war aber dass viel mit Captain Pike zu sehen war (guter Mann der den Kids auf der Ark alles beigebracht hat und zum Dank dann später von ihnen verraten wurde, FRECHHEIT!). Luna war auch interessant. Hätte eigentlich vorher erwartet dass sie jetzt nicht davon begeistert ist Commander zu werden, bisschen darüber nachdenkt und dann aber spätestens nach dem Alie-Angriff voll dabei ist und Rache will, aber dann gabs doch diese Überraschungs-Aktion und sie hat einfach die Auf-Kriegspfad-Teenies wieder ausgesetzt.

Und Alie jetzt auf die Ark hochgeladen, hmm, wird interessant was sie jetzt dagegen unternehmen. Vielleicht geht es ja jetzt in Richtung Luft- und Raumfahrttechnik und Raven und Teenies bauen Mondrakete, wäre interessant :)

Little_Ally
09-09-2016, 11:00
Also ich bin hinsichtlich der letzten Folge hin- und hergerissen. Ich fand gut, dass sie Alie 1.0 fast ausgeschaltet hätten. :d: Ich fand es gut, dass Monty wahre Größe gezeigt hat und sich erneut gegen Alie 1.0 und für die ungechippten Menschen entschieden hat. Auch die neue Allianz zwischen Indra, Murphy und Pike find ich gut. Die Rückblicke auf die Ark fand ich auch gut und interessant, damit wollte man uns Pike wohl näher bringen. :D Ich war jedoch sehr erstaunt, dass die Kids erst 6 Monate auf der Erde sind??? Nachdem zwischen Staffel 2 und 3 drei Monate vergangen sind, haben wir bisher also nur drei Monate aktiv mitverfolgt. Ein bißchen viel Handlung für nur drei Monate???
Was ich seltsam fand, war, dass Kane sich zwar ans Kreuz schlagen ließ, standhaft blieb und dann am Ende aufgab, damit die gechippte Abigail nicht getötet wird. Es muss ihm doch klar sein, dass er sein "Ich" aufgibt, wenn er sich chippen lässt und dass Alie dann all seine Gedanken kennt. Und es muss ihm klar sein, dass Abigail nicht mehr Abigail ist. (Davon dass ein sehr starker Charakter wie beispielsweise Raven mittels Technik den Chip wieder loswerden kann, weiß er ja noch nichts.) (Gut, man wollte wohl zeigen, dass er geläutert ist. Ihm selbst kann man alles antun, aber er erträgt es nicht mehr, wenn wegen ihm jemanden getötet wird. Zumindest nicht, wenn die Person ihm nahesteht. Pike hat er ja ausgeliefert.) Nebenher ist mir auch unklar, was Alie 1.0 von ihm hinsichtlich Alie 2.0 und den flüchtigen Kids erfahren will? Er hat die Gruppe ja verlassen, bevor Clarke wieder auftauchte und Jasper mit Raven zu den anderen stieß. Und da Alie 1.0 ja Anfangs dank des Chips alles mitverfolgen konnte, weiß sie das im Prinzip ja auch. Die gesamte Geschichte von der gechippten Arkbesatzung und dass die Kids zum letzten (?) bekannten Nightblood Luna wollen hat er nicht mitbekommen. :nixweiss: Daher ist mir auch unklar, wie Alie 1.0 es geschafft hat Luna und ihre Basis (endlich ist klar, warum man im Vorspann immer eine Bohrinsel sieht) zu finden und einige von Lunas Anhängern zu chippen???
Warum Luna nun aber nicht gegen Alie 1.0 antreten will, obwohl sie von dieser genötigt wurde ihren "Ich kämpfe niemals wieder"-Schwur zu brechen und sie in Notwehr ihren Freund/Ehemann getötet hat, ist mir auch rätselhaft. Aber man will wohl endlich einen Charakter in die Serie einführen, der sich diesen ganzen Kampfspielchen entzieht. Sie denkt wohl, sie kann sich auf ihrer Bohrinsel verschanzen. Allerdings weiß Alie 1.0 ja, wo sie steckt. Also entweder denkt Luna noch um oder es erscheint noch ein anderes Nightblood oder Raven kann sich erneut erfolgreich in die Stadt des Lichts hacken. :nixweiss: Haben wir Raven eigentlich schon mal bluten sehen??? Erstaunlich, wie lange sie ohne Schlaf durchhält und Höchstleistungen erbringt.

Das Alie 1.0 am Ende auf der Ark erschien, sich also auf den Arkrest hochgeladen hat, war gruselig. Und ich kann das Finale wegen Urlaub erst verspätet sehen. :maso: :trippel:

like Lana
09-09-2016, 17:15
oder es erscheint noch ein anderes Nightblood oder Raven kann sich erneut erfolgreich in die Stadt des Lichts hacken. :nixweiss: Haben wir Raven eigentlich schon mal bluten sehen??? Erstaunlich, wie lange sie ohne Schlaf durchhält und Höchstleistungen erbringt.


Vielleicht kann auch jemand der mit Alie1 gechipt war und entchipt wurde, den Alie2 Chip vertragen?

Clairchen
09-09-2016, 20:54
Ich glaube Raven hat schon mal geblutet :kopfkratz

Proteus
09-09-2016, 20:54
Vielleicht kann auch jemand der mit Alie1 gechipt war und entchipt wurde, den Alie2 Chip vertragen?

Rein hypothetisch könnte man natürlich auch die neue Heda von A.L.I.E. 1.0 entchippen und ihr dafür Alie 2.0 einpflanzen ;)
Auch wenn das sicher ein Risiko wäre, bedenkt man wie skrupellos das Mädel schon vor ihrer Chip-Implantation war :D

MinAh
09-09-2016, 22:50
für mich kommt the 100 zu spät aber ich besorg mir die staffel :wub:

like Lana
10-09-2016, 02:26
Rein hypothetisch könnte man natürlich auch die neue Heda von A.L.I.E. 1.0 entchippen und ihr dafür Alie 2.0 einpflanzen ;)
Auch wenn das sicher ein Risiko wäre, bedenkt man wie skrupellos das Mädel schon vor ihrer Chip-Implantation war :D

Hm stimmt ja.
Alie2 soll ja das Denkvermögen verbessern.
Heda ist wahrscheinlich wg. ihrem Überlebenstrieb so wie sie ist.
Mit Chip sieht sie ja vielleicht Alternativen zum Wohle vieler ... und handelt dementsprechend "gerecht". :wub:

anneB
11-09-2016, 20:37
Ich habs heute geguckt per Stream :wink:

Das Finale schaust Du aber wieder mit uns, bitte? :D


Monty und Harper :wub:

Ich dachte die ganze Zeit, sie verar...t ihn. Dass es nur ein Ablenkungsmanöver wäre, aber scheint ja nicht so zu sein. Von daher, mit :wub:


Und Luna verhält sich irgendwie wie der Völkerbund anfänglich gegen Hitler (Die Darstellerin von Luna ist übrigens ne Deutsche ;) )

Oh, interessant. Lebt sie in den USA?

Ich habe überhaupt nicht verstanden, wie Lunas Leute gechipt werden konnten? Auch, dass sie ihren Freund töten musste... Jasper(?) weiss doch, dass man die Chips aus dem Nacken schneiden kann? Warum hat er es ihr nicht gesagt?


Nun ja ... jetzt müssen die Grounder nur noch ein betanktes und intaktes Space Shuttle und einen Weltraumbahnhof finden ... oder eine Boden-Weltraum-Rakete ... um A.L.I.E. 1.0 zu besiegen :D

Dass sich Alie auf die Ark gebeamt hat, habe ich gar nicht mitgekriegt. :o :schäm:

Fox012
14-09-2016, 22:13
:juhuuu:
:Popcorn:

anneB
14-09-2016, 22:23
Ich bin auch gleich da, wenn Outlander vorbei ist. :Popcorn: Finale! :D

Fox012
14-09-2016, 22:27
Ich bin auch gleich da, wenn Outlander vorbei ist. :Popcorn: Finale! :D

*yay* :clap:

----------------
A.L.I.E ist wie Win10 man weiß sie ist böse aber man kommt nicht an ihr vorbei..xD

anneB
14-09-2016, 22:37
Ahhh, Darth Vader Werbung. :love: :D

Ijon
14-09-2016, 22:37
Nabend :wink:

Wenn Jasper schon spätestens seit der Bohrinsel gechipt ist, haben sie Alie aber gur vor uns versteckt. :suspekt:

anneB
14-09-2016, 22:39
Huhu! :knuddel:

Ich versteh nur Bahnhof. :o

anneB
14-09-2016, 22:43
Die foltert ihre eigene Tochter! :mad:

Fox012
14-09-2016, 22:47
Die foltert ihre eigene Tochter! :mad:

nicht sie A.L.I.E

anneB
14-09-2016, 22:50
Ja, ich weiss. Es wirkt trotzdem furchtbar. :crap:

Fox012
14-09-2016, 22:52
Ja, ich weiss. Es wirkt trotzdem furchtbar. :crap:

ist es ja auch.. :knuddel:

anneB
14-09-2016, 23:02
:knuddel:

Das ist ja alles total heftig. http://www.sherv.net/cm/emoticons/nervous/afraid.gif

Fox012
14-09-2016, 23:05
:knuddel:

Das ist ja alles total heftig. http://www.sherv.net/cm/emoticons/nervous/afraid.gif

*taschentücher verteil*

das wird noch viel schlimmer.. abe es lihnt sich ;)

anneB
14-09-2016, 23:08
*taschentücher verteil*

das wird noch viel schlimmer.. abe es lihnt sich ;)

Danke. :bussi:

Noch schlimmer. :hair: Ich geh ins Bett. :zahn:

Ijon
14-09-2016, 23:12
:teufel:

@ anneB :tsts:

Fox012
14-09-2016, 23:16
Es geht los. Die Achterbahn fahrt beginnt!

:Popcorn: :Popcorn:

anneB
14-09-2016, 23:18
Hihi, ich bleib schon. Ich will doch auch wissen, wie es zu Ende geht. :D

Octavia ist so hübsch. :wub:

Fox012
14-09-2016, 23:20
Hihi, ich bleib schon. Ich will doch auch wissen, wie es zu Ende geht. :D

Octavia ist so hübsch. :wub:

und Clarke erst :wub:

anneB
14-09-2016, 23:22
Ja, das stimmt. :D

Sie ist doch tot. o.O

Fox012
14-09-2016, 23:23
LEXA!!!!! :clap:

anneB
14-09-2016, 23:26
Ja, wie ist das möglich? Sie war doch tot. Aber ich freu mich auch sie zu sehen! :clap:

Ijon
14-09-2016, 23:28
Lexa :smoke:
(sie ist ja quasi in der Flamme)

Ontari :hair:
Lecker ...

Fox012
14-09-2016, 23:29
Ja, wie ist das möglich? Sie war doch tot. Aber ich freu mich auch sie zu sehen! :clap:

Die sind alle in der stadt des lichtes noch am leben ;)

Ijon
14-09-2016, 23:37
Puh - Bedenkzeit für Clarke und ihre mal wieder folgenschwere Entscheidung :rolleyes:

Fox012
14-09-2016, 23:41
A.L.I.E ist wie Windows 10 mein weiß es ist Böse aber man denkt trotzdem drüber nach es zu benutzen.. :teufel: :rotfl:


edit: Machs Gut A.L.I.E Auf Nimmer Wiedersehen

edit2: So das Wars..bis Zur nächsten Staffel.. 2017 oder so :wink:

anneB
15-09-2016, 00:00
Ich finde es super, dass Octavia Pike noch umgelegt hat. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn sie es nicht getan hätte.

Dann wird es in der neuen Staffel sicherlich darum gehen, wie die Atomverseuchung aufgehalten werden kann? Na, dann viel Spass. :D

Proteus hat schon wieder geschwänzt. :schmoll:

Ijon
15-09-2016, 00:06
[..] Das jetzt ist mir dann doch zu abgedreht. [...]

So, gerade gesehen und bin etwas gespalten. Das ganze Blut und ans Kreuz schlagen usw. war ziemlich eklig (alleine in den ganzen Blutlachen war ja ungefähr doppelt so viel Blut zu sehen wie in den ersten 3 GoT-Staffeln zusammengenommen...). Jedenfalls wars eindeutig zu viel, bisschen weniger hätte es auch getan!

:floet::zahn:



Dann wird es in der neuen Staffel sicherlich darum gehen, wie die Atomverseuchung aufgehalten werden kann? Na, dann viel Spass. :D:
:kopfkratz Clarkes nächste Aufgabe scheint mir auch ein bisschen *hust* groß.

Proteus hat schon wieder geschwänzt. :schmoll:
Promi BB ? :D

anneB
15-09-2016, 11:46
Meinst Du, er guckt solch einen Quatsch? :zahn:

Verstörend fand ich, dass Alie aussah wie die erste Commanderin. Und ich begreife auch nicht, dass sich alle in dieser Stadt aufhalten konnten; Lebende und Tote.
Ausserdem frage ich mich, wo sich diese Stadt befand? In einer Art Zwischenuniversum?

Ja, blutig war es gestern. :D

Fox012
15-09-2016, 13:50
Ich finde es super, dass Octavia Pike noch umgelegt hat. Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn sie es nicht getan hätte.

Dann wird es in der neuen Staffel sicherlich darum gehen, wie die Atomverseuchung aufgehalten werden kann? Na, dann viel Spass. :D

Proteus hat schon wieder geschwänzt. :schmoll:

Anne du weiß schon das das nur eine Sumulation war Die Stadt Des Lichtes --> Matrix

als die am ende aus dem Fenster geschaut haben hast du doch geasehen das die Vom Weltallaus auf die erde schauen dabei war Clark doch auf der erde.. :floet:

A.L.I.E im roten Kleid war die Version 1.0 die in den grauen klamotten war die Version 2.0 und beide sehen aus wie die erste Commansderin weil eben diese diese 2 erschaffen hat

In der Stadt des lichtes war nur der Geist / Seele der Person nicht aber der Körper selbst!

Kathy1975
15-09-2016, 14:41
:floet::zahn:


:kopfkratz Clarkes nächste Aufgabe scheint mir auch ein bisschen *hust* groß.

Promi BB ? :D

Ich habe auch Promi BB geschaut. The 100 habe ich eben nachgeholt. :D

Da fällt mir ein man kann ja die Promi BB Bewohner chipen und wir Zuschauer steuern die. :zahn:

Proteus
15-09-2016, 17:37
...

Promi BB ? :D

:ja:



So, auch geguckt :d:

Praktisch wenn man bei einer Folter nicht damit drohen muss dass man den Freunden/Familie was antut, sondern es die Freunde/Familie einfach selber machen kann

Lexa :wub:

Rippenspreizer und Massage am offenen Herzen ...
wegen solcher Sachen hab ich nie ein Medizinstudium angefangen :fürcht:

Follow the white rabbit pink bike
Mann, Clarke hatte aber echt die Ruhe wech, bevor sie sich endlich dazu entschied, den Killswitch umzulegen :hammer:

Emorphy wieder vereint :d:
Und Pike hat endlich seine STrafe erhalten ... jus drein, jus daun :d:


Gutes Finale ...
ob A.L.I.E. 1.0 Recht hatte mit den hochgehenden Kernreaktoren ... oder wars nur ne Finte um Zeit zu schinden? :kopfkratz
Und Jasper hatte am Ende irgendwie so ein hinterhältiges Grinsen drauf, als ob A.L.I.E. 1.0. es geschafft hat, sich vor der Betätigung des Killswitches lokal in sein Gehirn zu laden. :idee:
Und was wird nun aus den Groundern, ganz ohne eine Heda ... mit der einzigen überlebenden Natblida weit entfernt auf einer Bohrinsel und unwillig, die Segnungen von A.L.I.E. 2.0 anzunehmen

Einige Fragen die der Beantwortung in Staffel 4 harren ;)

Misto
15-09-2016, 18:14
Finale :anbet:
Herzmassage:mad:

Obwohl ich anfangs A.L.I.E. grausam fand, hat sich die Story zu etwas verdammt guten entwickelt.

Von der neuen geteaserten Story halte ich nicht viel. Was wollen die dagegen machen? Ein Programm entdecken, das die Erde von jeglicher Radioaktivität befreit? Andererseits war es eines der logischsten Lösung, warum sie alle Leute in die Stadt des Lichtes haben wollte.

Und iwie war A.L.I.E im roten ja schon heiß:hehe:
Nur Lexa wird mir fehlen. In der anderen Serie versprüht sie nicht mal ansatzweise so viel Scharm.

Willi
15-09-2016, 18:23
Also mir hat die Staffel, wie gesagt, so gar nicht gefallen. Das war mir zu abgedreht und zu religiös angehaucht. Da fand ich die 2 Staffel im Berg wesentlich besser.

Pikes Ende fand ich allerdings auch gut. Der hat nicht im Sinne eines guten Anführers gehandelt und die Quittung bekommen.

Bin aber auch auf die Fortsetzung gespannt.

Proteus
15-09-2016, 18:55
...

Oh, interessant. Lebt sie in den USA?
...

Bedenkt man dasse noch letztes Jahr in deutschen Fernsehserien mitspielte, denke ich mal daß ihr Hauptwohnsitz immer noch Deutschland ist

http://www.imdb.com/name/nm3758734/

Andererseits scheint sie momentan recht beschäftigt in den USA zu sein.
Abgesehen von ihren Auftritten bei "The 100" hat sie auch ne feste Rolle in den Divergent-Filmen

Kobinomi
16-09-2016, 06:29
Armer Captain Pike :crap:

Und verstehe gar nicht warum Bellamies Schwester da so rumzickt. Linkeln war ein Hochverräter, es gab fairen Prozess und er wurde korrekt nach den gültigen Gesetzen verurteilt (und auf der Ark wäre er für seinen Verrat auch gefloatet worden)!

Ansonsten wirklich gutes Finale, nur das mit dem Herz pumpen war ja total eklig, wer zur Hölle denkt sich so was aus? Also da muß man doch irgendwie schon ziemlich krank oder x Drogen geschluckt haben um auf solche Ideen zu kommen oder? Jedenfalls war das erste mal wo ich sogar Mitleid mit Murphy hatte, lol.

Proteus
16-09-2016, 13:11
...

Ansonsten wirklich gutes Finale, nur das mit dem Herz pumpen war ja total eklig, wer zur Hölle denkt sich so was aus? Also da muß man doch irgendwie schon ziemlich krank oder x Drogen geschluckt haben um auf solche Ideen zu kommen oder? Jedenfalls war das erste mal wo ich sogar Mitleid mit Murphy hatte, lol.

Herzmassage am offenen Herzen ist ne reale medizinische Technik ;)
Nur wird man ihr außerhalb von Operationssälen verständlicherweise so gut wie nie begegnen :D

Little_Ally
29-09-2016, 21:44
So, ich hab's nachgeholt. Gutes Finale! :d: Der Tod von König Ronan hat mich deutlich mehr erschüttert als der von Pike.

Ich bin ja gespannt, ob es wirklich noch aktive und nun überkochende Atomkraftwerke gibt. :trippel: Ich denke ja, das war eine weitere Finte von Alie1.0. Mal sehen. :trippel::

Tiamat
30-09-2016, 10:04
So, ich hab's nachgeholt. Gutes Finale! :d: Der Tod von König Ronan hat mich deutlich mehr erschüttert als der von Pike.

Ich bin ja gespannt, ob es wirklich noch aktive und nun überkochende Atomkraftwerke gibt. :trippel: Ich denke ja, das war eine weitere Finte von Alie1.0. Mal sehen. :trippel::


König Ronan?

Meinst du Roan? Der ist aber nicht gestorben. Oder ist mir was entgangen?:confused:

Fox012
30-09-2016, 15:14
King Roan Lebt nochh :ja:


Sein Überleben in der dritten Staffel war unklar. Auf der Comic Con 2016 wurde aber bekannt gegeben, dass er nicht nur in der vierten Staffel zurück kommt, sondern auch ein Hauptcharakter wird.

http://vignette3.wikia.nocookie.net/the100/images/5/5d/Watch_the_Thrones_Roan.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/270?cb=20160504090036&path-prefix=de

Clairchen
30-09-2016, 20:38
Roan hatte mir auch gut gefallen :ja:

Little_Ally
01-10-2016, 11:42
König Ronan?

Meinst du Roan? Der ist aber nicht gestorben. Oder ist mir was entgangen?:confused:

Ja, ich meine Roan. Der gechippte Kane hat ihn doch niedergeschossen mit den Worten, dass sie ihrem Gegensatz zu Clarke nicht brauchen. :heul:

Ich würde mich natürlich freuen wenn er überlebt hat. :ja:

Chaoszentrale
21-10-2016, 15:50
Ich finde immernoch die 1. Staffel am besten :idee:

Little_Ally
08-02-2017, 15:54
Seit letzter Woche läuft in den USA die 4. Staffel! (http://www.denofgeek.com/us/tv/the-100/253704/the-100-season-4-episode-2-promo-episode-guide) Ich hoffe sehr, wir bekommen sie dann auch bald zu sehen. :trippel:

Medora
13-02-2017, 14:26
Seit letzter Woche läuft in den USA die 4. Staffel! (http://www.denofgeek.com/us/tv/the-100/253704/the-100-season-4-episode-2-promo-episode-guide) Ich hoffe sehr, wir bekommen sie dann auch bald zu sehen. :trippel:


mit :trippel:

Fox012
13-02-2017, 15:32
Seit letzter Woche läuft in den USA die 4. Staffel! (http://www.denofgeek.com/us/tv/the-100/253704/the-100-season-4-episode-2-promo-episode-guide) Ich hoffe sehr, wir bekommen sie dann auch bald zu sehen. :trippel:

vermutlich im Herbst.. ich schau sie zur zeit im US.TV und bis jetzt gefällt mir was ich sehe.. ;)



A.L.I.E 1.0 hatte übrigens recht..;)

http://i.imgur.com/UhNEfqE.gif

anneB
13-02-2017, 18:16
Wer verbrennt da?

Fox012
13-02-2017, 18:26
Wer verbrennt da?

wirst du sehen wenn die staffel auf pro7 läuft :teufel:


eine frau in der wüste die das pech hatte in einen Radioaktiven sturm zu geraten die Nachzerfallswärme hat sie dann sofort verbrannt

anneB
13-02-2017, 18:45
Naja, das haben wir uns aber doch schon am Ende der 3. Staffel gedacht. Dass es so passiert, meine ich.

Sieht aber cool aus. :teufel:

Fox012
13-02-2017, 19:49
Naja, das haben wir uns aber doch schon am Ende der 3. Staffel gedacht. Dass es so passiert, meine ich.

Sieht aber cool aus. :teufel:

Ja stimmt.. ich denke auch es wird sich in staffel 4 auch um das thema drehen..

man denkt bereits über eine ARC 2.0 nach ironischerweise war der grund wieso man Arc 1.0 gebaut hatte auch ein Atomarer ;)

Kobinomi
19-04-2017, 20:41
Erinnert ihr euch eigentlich noch an die tolle Power-Rätin der 1. Staffel? Habe jetzt 1 Jahr intensiv nachgedacht, woher ich die kenne und warum sie so sympathische Ausstrahlung hatte und heute habe ich endlich das Rätsel gelöst. Das war Lorraine, Frau von Lance und Stieftochter von Richard, die dann tragisch von Feuerleiter gestürzt und gestorben ist, in der besten TV-Serie aller Zeiten!

PS: Und weil ich gerade zufällig hier bin, wann gehts eigentlich eeeendlich mal mit the-100 und deutschen Folgen davon weiter?

Proteus
21-04-2017, 00:15
Erinnert ihr euch eigentlich noch an die tolle Power-Rätin der 1. Staffel? Habe jetzt 1 Jahr intensiv nachgedacht, woher ich die kenne und warum sie so sympathische Ausstrahlung hatte und heute habe ich endlich das Rätsel gelöst. Das war Lorraine, Frau von Lance und Stieftochter von Richard, die dann tragisch von Feuerleiter gestürzt und gestorben ist, in der besten TV-Serie aller Zeiten!

...

Ich hab nie Falcon Crest geguckt, insofern sagt mir das nix.
Aber ich denke mal, den meisten hier (inklusive mir) ist sie eh mehr als Ellen Tigh aus der Battlestar Galactica (Reimagined)-Series bekannt

Kobinomi
21-04-2017, 21:02
Ja stimmt, bei bsg war sie auch dabei, nur dort hatte sie ja jetzt nicht unbedingt die sympathischste Rolle der Serie. Ich meine, selbst die Zylonen die alle Menschen niedergemetzelt haben, waren dort ja noch sympathischer als sie und ihr Trinker-Ehemann^^. Naja ok, werde jetzt ins Bett gehen und hoffentlich von Caprica 6 träumen.

Medora
23-04-2017, 20:24
PS: Und weil ich gerade zufällig hier bin, wann gehts eigentlich eeeendlich mal mit the-100 und deutschen Folgen davon weiter?


ich greif das PS mal auf: wann gehts weiter? :trippel:

Fox012
24-04-2017, 02:02
ich greif das PS mal auf: wann gehts weiter? :trippel:

am mitwoch den 26 geht es in den usa weiter ;)

Little_Ally
25-04-2017, 16:49
am mitwoch den 26 geht es in den usa weiter ;)

Und bei uns in Deutschland hoffentlich im Herbst (September oder so). :trippel:

Medora
01-05-2017, 14:15
Und bei uns in Deutschland hoffentlich im Herbst (September oder so). :trippel:


noch sooo lang :crap:


:trippel:

Fox012
01-05-2017, 23:41
Und bei uns in Deutschland hoffentlich im Herbst (September oder so). :trippel:

warscheinlich aber hat pro7 schon ein termin verkündet?

Labersack
23-07-2017, 16:45
Ein langer Trailer (über 5 Minuten) zur 5. Staffel von der Comic Con, enthält natürlich Spoiler. Aber es wird zuerst die ganze 100-Geschichte erzählt!
https://www.youtube.com/watch?v=Az3NF-LwwJs